Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #126, verfasst am 02.04.2016 | 22:21 Uhr
Tyoldi
Ok, hab mich geirrt, es gibt schon Ffs dazu. Hab nicht bei den Büchern sondern bei den Serien gesucht... Naja, wer möchte kann natürlich trotzdem dazu schreiben xD
Serie: Game of Thrones
Ansonsten lass ich mich überraschen und bin für alles offen, würde nur gerne mal überhaupt eine Geschichte zu dieser Serie lesen weil es die hier leider noch nicht gibt ^^
Derjenige der Lust hat darüber zu schreiben, sollte die Serie allerdings kennen. Ich möchte keinen sinnlosen Quatsch lesen, der nichts mit Game of Thrones zu tun hat.
Ok, hab mich geirrt, es gibt schon Ffs dazu. Hab nicht bei den Büchern sondern bei den Serien gesucht... Naja, wer möchte kann natürlich trotzdem dazu schreiben xD
Peace will win and fear will lose ~ twenty one pilots
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #127, verfasst am 25.05.2016 | 17:10 Uhr
Hey Leute,
mein Wunsch:
The Librarians/ The Quest
Pairing: jedem selbst überlassen, aber auf jeden Fall Eve und Flynn
Rating: egal
Genre: was man draus macht
Auf jeden Fall erwünscht:...
Auf keinen Fall erwünscht: das einer der Hauptcharas stirbt
Grundidee: vielleicht nen OC mit einbauen... ansonsten...
Bye
mein Wunsch:
The Librarians/ The Quest
Pairing: jedem selbst überlassen, aber auf jeden Fall Eve und Flynn
Genre: was man draus macht
Auf jeden Fall erwünscht:...
Auf keinen Fall erwünscht: das einer der Hauptcharas stirbt
Grundidee: vielleicht nen OC mit einbauen... ansonsten...
Bye
Blue.
Our corpse just cought. Are you okay with that? She's not DEAD!!
Our corpse just cought. Are you okay with that? She's not DEAD!!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #128, verfasst am 27.06.2016 | 13:27 Uhr
THE WALKING DEAD
Pairing: Jesus (Paul Rovia) x OC
Rating: P18
Genre: Drama, Horror, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Viele Beißer, Blut und eine gute Storyline
Auf keinen Fall erwünscht: Zu viel Kitsch, große Liebe gleich in den ersten Kapiteln
Grundidee: OC wird von Rick und dessen Gruppe schwer verletzt aufgefunden und gefangen genommen, es stellt sich heraus, dass sie eine von Negans Frauen ist und vielleicht kennen sich Jesus und der OC schon . Das ist nur ein Beispiel, gerne kann es in der Fanfiktion auch über etwas anderes gehen. Hauptsache das Pairing bleibt.🙂
Gerne stehe ich dir, wenn du so eine Fanfiktion schreiben möchtest, als Betaleser zu Verfügung.
Pairing: Jesus (Paul Rovia) x OC
Rating: P18
Genre: Drama, Horror, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Viele Beißer, Blut und eine gute Storyline
Auf keinen Fall erwünscht: Zu viel Kitsch, große Liebe gleich in den ersten Kapiteln
Grundidee: OC wird von Rick und dessen Gruppe schwer verletzt aufgefunden und gefangen genommen, es stellt sich heraus, dass sie eine von Negans Frauen ist und vielleicht kennen sich Jesus und der OC schon . Das ist nur ein Beispiel, gerne kann es in der Fanfiktion auch über etwas anderes gehen. Hauptsache das Pairing bleibt.🙂
Gerne stehe ich dir, wenn du so eine Fanfiktion schreiben möchtest, als Betaleser zu Verfügung.
Beitrag #129, verfasst am 17.07.2016 | 19:02 Uhr
Xakanadushak
Dazu würde ich auch mal gerne was lesen :D
LUCIFER
Pairing: Lucifer/ Chloe am besten aber gar keins oder erst im späteren Verlauf
Genre: äh kp das was sich draus entwickelt
Auf jeden Fall erwünscht: Lucifers offenheit darüber das er der Teufel ist, Cloes Reaktion darauf .. das sie es endlich mal glaubt ...
Auf keinen Fall erwünscht: erstmal alles erlaubt ...
Grundidee : anschluss an die ersten Folgen der Serie ...
Ich wette niemand kennt diese Serie, sie ist noch sehr neu und soweit ich weiß gibt es noch keine einzige deutsche FF (die Serie ist bisher komplett auf english und auch erst 6 Folgen erschienen)
Würde aber grundsätzlich ersteinmal allgemein über eine FF zu dieser Serie freuen
Dazu würde ich auch mal gerne was lesen :D
Peace will win and fear will lose ~ twenty one pilots
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #130, verfasst am 04.11.2016 | 10:14 Uhr
Hallo ihr lieben,
ich hätte ein wunsch Serie die ich gerne hätte, vielleicht geht es jemand auch so.
Serie: Containment - Eine Stadt hofft auf Rettung
Charaktere: Alex"Lex", Jana , Katie Frank , Dr. Sabine Lommers , Dr. Victor Cannerts , Tessa ,Lee Green , Jack Riley , Quentin
Rating: P-12/P-16/P-18/P-18 Slash
Genre: Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Alles
Grundidee: Eigentlich wollte ich nur lesen da die Serie ja noch läuft auf Pro7 aber ich schreibe aktuell an einer Geschichte schon.
Vielleicht geht es jemand genau so und hilft das wir genügend Leute die auch was gerne schrieben und/oder lesen wollen.
ich hätte ein wunsch Serie die ich gerne hätte, vielleicht geht es jemand auch so.
Serie: Containment - Eine Stadt hofft auf Rettung
Charaktere: Alex"Lex", Jana , Katie Frank , Dr. Sabine Lommers , Dr. Victor Cannerts , Tessa ,Lee Green , Jack Riley , Quentin
Rating: P-12/P-16/P-18/P-18 Slash
Genre: Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Alles
Grundidee: Eigentlich wollte ich nur lesen da die Serie ja noch läuft auf Pro7 aber ich schreibe aktuell an einer Geschichte schon.
Vielleicht geht es jemand genau so und hilft das wir genügend Leute die auch was gerne schrieben und/oder lesen wollen.
Beitrag #131, verfasst am 06.01.2017 | 12:20 Uhr
Zu We bare bears
Pairing: x
Rating: höchstens P12
Genre:horror oder komödie oder beides in einem oder Drama
Auf jeden Fall erwünscht: eisbär <3
Auf keinen Fall erwünscht: Slash
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Horror: in der Höhle der Bären wurde eingebrochen...
Komödie: Eisbär hat ne Freundin
Horror, Komödie: Eisbär hat eine Freundin und bei der wird eingebrochen
Drama: Eisbär hat seine Axt verloren....
Pairing: x
Rating: höchstens P12
Genre:horror oder komödie oder beides in einem oder Drama
Auf jeden Fall erwünscht: eisbär <3
Auf keinen Fall erwünscht: Slash
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Horror: in der Höhle der Bären wurde eingebrochen...
Komödie: Eisbär hat ne Freundin
Horror, Komödie: Eisbär hat eine Freundin und bei der wird eingebrochen
Drama: Eisbär hat seine Axt verloren....
Wir sind MC Putzi der Putzeimer der RUB
Suche Leute die We bear baers mögen und die mit mir darüber schreiben wollen :) Also per mail und kene FF darüber... ;)
Suche Leute die We bear baers mögen und die mit mir darüber schreiben wollen :) Also per mail und kene FF darüber... ;)
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #132, verfasst am 02.02.2017 | 15:59 Uhr
Malcolm mittendrin.
Pairing: kein spezifisches
Rating: ab P12
Genre: alles erlaubt, außer Übernatürliches/Mystery
Auf jeden Fall erwünscht: Sarkasmus, Ironie, Bissigkeit, Humor, Wortspiele
Auf keinen Fall erwünscht: Slash, Slash AVL, u.ä.
Grundidee (bitte nur ein Satz): viele Jahre nach der letzten Episode, treffen sich alle Familienmitglieder zum Essen im Restaurant. Jeder gibt an, wie gut es dem einzelnen geht, was sie alles erreicht haben etc, doch der letzte Satz beschreibt Malcolm, der sich in sein schäbiges Appartement zurückzieht, sich selbst zum Geburtstag gratuliert und danach in den Schlaf weint.
Der Wunsch dazu kam mir im Halbschlaf 😃 Da ich selbst mit eigenen FFs beschäftigt bin und mich nicht in der Lage dazu sehe, diesem Wunsch nachzugehen, frag ich mal die vielen Autoren hier.
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand drüber traut.
Danke schon mal!
Pairing: kein spezifisches
Rating: ab P12
Genre: alles erlaubt, außer Übernatürliches/Mystery
Auf jeden Fall erwünscht: Sarkasmus, Ironie, Bissigkeit, Humor, Wortspiele
Auf keinen Fall erwünscht: Slash, Slash AVL, u.ä.
Grundidee (bitte nur ein Satz): viele Jahre nach der letzten Episode, treffen sich alle Familienmitglieder zum Essen im Restaurant. Jeder gibt an, wie gut es dem einzelnen geht, was sie alles erreicht haben etc, doch der letzte Satz beschreibt Malcolm, der sich in sein schäbiges Appartement zurückzieht, sich selbst zum Geburtstag gratuliert und danach in den Schlaf weint.
Der Wunsch dazu kam mir im Halbschlaf 😃 Da ich selbst mit eigenen FFs beschäftigt bin und mich nicht in der Lage dazu sehe, diesem Wunsch nachzugehen, frag ich mal die vielen Autoren hier.
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand drüber traut.
Danke schon mal!
Toalma
Beitrag #133, verfasst am 19.03.2017 | 22:57 Uhr
Mein Wunsch
Hawaii 5-0 Ncis La
Nell ist für ein Jahr bei 5-O
Am Ende One Night Stand mit Steve geht nach La zurück stellt fest, dass sie schwanger ist.
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte darüber zu schreiben.
Hawaii 5-0 Ncis La
Nell ist für ein Jahr bei 5-O
Am Ende One Night Stand mit Steve geht nach La zurück stellt fest, dass sie schwanger ist.
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte darüber zu schreiben.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #134, verfasst am 25.03.2017 | 23:00 Uhr
CHARITÉ (ARD, 2017)
Hat jemand die neue ARD-Serie geguckt? Meine Güte, alle Helden einer Biologielehrerin mit Faible für deutsche Wissenschaftsgeschichte vereint!!! :) Dass ich das noch erleben darf!
Charas: Schwester Therese (Therese&Ida oder Therese/Ida oder auch komplett ohne Pairing)
Rating: Ich denk mal, alles über allerhöchstens P16 schließt sich ein bisschen aus, oder?
Genre: freigestellt, es sollte aber ernsthaft bleiben
Auf jeden Fall erwünscht: ihrem Glauben sollte eine wichtige Rolle eingeräumt werden (ich meine, man wird ja nicht völlig ohne Grund Diakonieschwester), am besten aber so, dass für sie Glauben und Liebe keineswegs Widersprüche sind
Auf keinen Fall erwünscht: Zu viel Kitsch, OOC, Glaube als etwas Schlechtes (es darf schon kompliziert sein, sollte aber nicht in Abwertung ausarten)
Grundidee: Warum, um des Himmels willen, gibt es nur 6 Folgen??? Mann, ich würde mir eine ganze Serie nur über Schwester Therese angucken! Ich würde sehr gern mehr über sie erfahren: Was hat sie bewogen, Diakonieschwester zu werden? Findet sie die Regeln zu streng? Oder geben sie ihr Halt? Oder hat sie noch nie wirklich richtig drüber nachgedacht? Welchen Stellenwert hat der Glauben in ihrem Alltag? Es scheint, als würde sie alles ertragen. Wird es nicht ihr auch mal zu viel? Wann/wodurch? Wieso? Was hat sie für Wünsche im Leben? Was hält sie davon, wenn andere ihr sagen, sie könnte "ohne Haube allen den Kopf verdrehen"? Hatte sie vor Ida schon Freundinnen (welcher Art auch immer)? Weiß sie, was Lesbischsein ist? Woher? Was ist ihre Einstellung dazu? Falls nicht, wie ordnet sie ihre Gefühle ein? Hat sie eine Familie? Was hält sie von der Oberschwester? Glaubt sie an die Bakterientheorie oder nicht? Was hält sie von den politischen Ideen der Zeit? Interessiert sie das? etc. etc.
Handlung ist mir eigentlich egal - schreibt mir nur was über sie. ;) Ich diskutiere auch gerne Headcanons.
Hat jemand die neue ARD-Serie geguckt? Meine Güte, alle Helden einer Biologielehrerin mit Faible für deutsche Wissenschaftsgeschichte vereint!!! :) Dass ich das noch erleben darf!
Charas: Schwester Therese (Therese&Ida oder Therese/Ida oder auch komplett ohne Pairing)
Rating: Ich denk mal, alles über allerhöchstens P16 schließt sich ein bisschen aus, oder?
Genre: freigestellt, es sollte aber ernsthaft bleiben
Auf jeden Fall erwünscht: ihrem Glauben sollte eine wichtige Rolle eingeräumt werden (ich meine, man wird ja nicht völlig ohne Grund Diakonieschwester), am besten aber so, dass für sie Glauben und Liebe keineswegs Widersprüche sind
Auf keinen Fall erwünscht: Zu viel Kitsch, OOC, Glaube als etwas Schlechtes (es darf schon kompliziert sein, sollte aber nicht in Abwertung ausarten)
Grundidee: Warum, um des Himmels willen, gibt es nur 6 Folgen??? Mann, ich würde mir eine ganze Serie nur über Schwester Therese angucken! Ich würde sehr gern mehr über sie erfahren: Was hat sie bewogen, Diakonieschwester zu werden? Findet sie die Regeln zu streng? Oder geben sie ihr Halt? Oder hat sie noch nie wirklich richtig drüber nachgedacht? Welchen Stellenwert hat der Glauben in ihrem Alltag? Es scheint, als würde sie alles ertragen. Wird es nicht ihr auch mal zu viel? Wann/wodurch? Wieso? Was hat sie für Wünsche im Leben? Was hält sie davon, wenn andere ihr sagen, sie könnte "ohne Haube allen den Kopf verdrehen"? Hatte sie vor Ida schon Freundinnen (welcher Art auch immer)? Weiß sie, was Lesbischsein ist? Woher? Was ist ihre Einstellung dazu? Falls nicht, wie ordnet sie ihre Gefühle ein? Hat sie eine Familie? Was hält sie von der Oberschwester? Glaubt sie an die Bakterientheorie oder nicht? Was hält sie von den politischen Ideen der Zeit? Interessiert sie das? etc. etc.
Handlung ist mir eigentlich egal - schreibt mir nur was über sie. ;) Ich diskutiere auch gerne Headcanons.
Es geziemt einem Künstler, wenn ein Werk in seine Gewalt gestellt ist, dass er dasselbe auf das schönste mache, so er kann. Was aber die Schönheit sei, das weiß ich nicht.
- Albrecht Dürer -
- Albrecht Dürer -
Sierra Naara
Beitrag #135, verfasst am 11.06.2017 | 12:41 Uhr
Fandom
> Castle
Pairing
> Ryan x Alexis
Raiting
> P18
Genre
> Romanze
> Drama
>bzw allgemein
Auf jedenfall erwünscht
> Im Hintergrung
-Castle x Beckett
-Javier x Leanie (?)
Auf keinen Fall erwünscht
-Sad End
-CharacterDeath
-Vergewaltigung, usw
Grundidee
>Ein Psychopath hat es auf Castle, durch seine Bücher, abgesehen. Um in zu schaden entführt er Alexis. Das NYPD ermittelt, da dieser schon 5x gemordet hat und wollen ein 6.x verhindern. Um schneller voran zu kommen, trennen sich Espo und Ryan um zwei Spuren nach zu gehen. Espo folgt der richtigen und Ryan wird ebenfalls entführt. Gemeinsam machen Alexis und Ryan einiges durch.
-Kopf wird in kaltes Wasser getaucht
-leichte Schnittverletzungen
Durch Wut des Psychopathen wird beinah Kate erschossen. Es kam aber nur zu einen Streifschuss.
Während Alexis und Ryan sich allmählich näher kommen und genießen, dass sie nicht komplett alleine sind - sucht das NYPD weiter. Bis sie auf eine Wendung treten und Hilfe vom FBI bekommen...
> Castle
Pairing
> Ryan x Alexis
Raiting
> P18
Genre
> Romanze
> Drama
>bzw allgemein
Auf jedenfall erwünscht
> Im Hintergrung
-Castle x Beckett
-Javier x Leanie (?)
-Sad End
-CharacterDeath
-Vergewaltigung, usw
Grundidee
>Ein Psychopath hat es auf Castle, durch seine Bücher, abgesehen. Um in zu schaden entführt er Alexis. Das NYPD ermittelt, da dieser schon 5x gemordet hat und wollen ein 6.x verhindern. Um schneller voran zu kommen, trennen sich Espo und Ryan um zwei Spuren nach zu gehen. Espo folgt der richtigen und Ryan wird ebenfalls entführt. Gemeinsam machen Alexis und Ryan einiges durch.
-Kopf wird in kaltes Wasser getaucht
-leichte Schnittverletzungen
Durch Wut des Psychopathen wird beinah Kate erschossen. Es kam aber nur zu einen Streifschuss.
Während Alexis und Ryan sich allmählich näher kommen und genießen, dass sie nicht komplett alleine sind - sucht das NYPD weiter. Bis sie auf eine Wendung treten und Hilfe vom FBI bekommen...
Sierra Naara
Beitrag #136, verfasst am 11.06.2017 | 12:51 Uhr
Fandom
> Navy CIS
Pairing
> McGee x OC
Raiting
> P18
Genre
> Allgemein
Auf jedenfalls erwünscht
>Im Hintergrund
-Tony x Ziva
-Abby x Palmer
>Sad End
>CharacterDeath
>Vergewaltigung, usw
Grundidee
> Das Team bekommt Zuwachs, eine neue Agent. Sie arbeitete bereits beim CBI in Kalifornien und beim NYPD in New York (kommen nicht vor). Eine neuer Fall beginnt sobald sie da ist. Während den Ermittlungen ist jeder, durch eine Versammlung dabei (Vance, Gibbs, Tony, Ziva, McGee, Ducky, Abby, Palmer und OC) wie jmd beim OC anruft. Durch diesen Anruf kommen neue Fragen auf. OC ist ein neues Ziel. Dadurch das der Mörder sie nicht bekommt lässt er seine Wut an weiteren Seals,... aus. OC wird angeschossen, niemand wurde verletzt. Zur Sicherheit wird sie mit McGee weggeschickt. McGee arbeitet dann vom Standort aus. Der Mörder ist ihnen dicht auf den Fersen.....
> Navy CIS
Pairing
> McGee x OC
Raiting
> P18
Genre
> Allgemein
Auf jedenfalls erwünscht
>Im Hintergrund
-Tony x Ziva
-Abby x Palmer
>Sad End
>CharacterDeath
>Vergewaltigung, usw
Grundidee
> Das Team bekommt Zuwachs, eine neue Agent. Sie arbeitete bereits beim CBI in Kalifornien und beim NYPD in New York (kommen nicht vor). Eine neuer Fall beginnt sobald sie da ist. Während den Ermittlungen ist jeder, durch eine Versammlung dabei (Vance, Gibbs, Tony, Ziva, McGee, Ducky, Abby, Palmer und OC) wie jmd beim OC anruft. Durch diesen Anruf kommen neue Fragen auf. OC ist ein neues Ziel. Dadurch das der Mörder sie nicht bekommt lässt er seine Wut an weiteren Seals,... aus. OC wird angeschossen, niemand wurde verletzt. Zur Sicherheit wird sie mit McGee weggeschickt. McGee arbeitet dann vom Standort aus. Der Mörder ist ihnen dicht auf den Fersen.....
Sierra Naara
Fandom
> Navy CIS La
Pairing
> G. Fallen x OC
Raiting
> P18
Genre
> Allgemein
Auf jedenfall erwünscht
> Im Hintergrund
- Kensi x Deeks
- Eric x Nell
> Sad End
> CharacterDeath
Grundidee
> OC ist neu
> neuer Fall, muss mit G. undercover als Paar ermitteln
> kommen sich sehr nah und das nicht nur wegen den Undercover Auftrag
> sterben FAST im Hotel wo der Auftrag spielt
> beide werden mit Vergangenheit konfrontiert
> G. erfährt seinen kompletten Namen
> der Mörder der Eltern des OC's werden gefasst
.....
❕Weiteres kann der Autor einbauen
Möchte aber wissen was
Gilt auch für die anderen Ideen
> Navy CIS La
Pairing
> G. Fallen x OC
Raiting
> P18
Genre
> Allgemein
Auf jedenfall erwünscht
> Im Hintergrund
- Kensi x Deeks
- Eric x Nell
> Sad End
> CharacterDeath
Grundidee
> OC ist neu
.....
Möchte aber wissen was
Beitrag #138, verfasst am 04.07.2017 | 21:16 Uhr
CRIMINAL MINDS (EMILY&DEREK)
Hey Leute bin neu hier.....
und naja, da ich selbst gern Fanfictions zu Criminal Minds (Emily/Derek) lese, hab ich mir gedacht selbst was zu schreiben.
Ich wollt nur mal wissen bzw eure Meinungen lesen, ob da überhaupt wer Interesse hätte????
Ich finde nämlich, dass Emily und Derek wirklich ein tolles Paar wären, nur waren die Schreiber der Serie wohl einer anderen Meinung.
Also Criminal Minds Fansssss meldet euch falls ihr auch Emily und Derek shipper seid :) :) :)
und naja, da ich selbst gern Fanfictions zu Criminal Minds (Emily/Derek) lese, hab ich mir gedacht selbst was zu schreiben.
Ich wollt nur mal wissen bzw eure Meinungen lesen, ob da überhaupt wer Interesse hätte????
Ich finde nämlich, dass Emily und Derek wirklich ein tolles Paar wären, nur waren die Schreiber der Serie wohl einer anderen Meinung.
Also Criminal Minds Fansssss meldet euch falls ihr auch Emily und Derek shipper seid :) :) :)
LadyLaduga
Beitrag #139, verfasst am 04.07.2017 | 21:29 Uhr
selin24
CRIMINAL MINDS (EMILY&DEREK)
Der Thread ist dazu da, sich eine Geschichte zu wünschen, die man gern lesen würde, aber die eben jemand anderes schreibt/schreiben soll. Wenn du selbst gern eine Geschichte zu Criminal Minds mit deinem Lieblingspairing schreiben möchtest, dann würde ich sagen, tu es einfach und mach es nicht davon abhängig, ob Interesse daran besteht.
Sierra Naara
Beitrag #140, verfasst am 16.07.2017 | 18:25 Uhr
Sierra Naara
Fandom
> Navy CIS La
Pairing
> G. Fallen x OC
Raiting
> P18
Genre
> Allgemein
Auf jedenfall erwünscht
> Im Hintergrund
- Kensi x Deeks
- Eric x Nell
> Sad End
> CharacterDeath
Grundidee
> OC ist neu
.....
Möchte aber wissen was
Tut mir leid, dass sollte Callen heißen statt Fallen
Sierra Naara
Beitrag #141, verfasst am 16.07.2017 | 18:48 Uhr
Fandom
> Navy CIS La
Pairing
> OC x G. Callen
Raiting
> P18
Genre
>Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht
>Eric x Nell
>Kensi x Deeks
>Happy End
> Sad End
>CharakterDeath
>Vergewaltigung,...ect
Grundidee
> OC (Selena Vance Light "Lena" "Lin" -Autor kann das auch ändern)
> arbeitete beim CBI (Team vom Lisbon), beim NYPD (Team von Beckett) und beim NCIS (Team vom Gibbs)
> Vance war als erstes Direktor von NCIS in Washington, arbeitet dann als Direktor in La
> 6 Monate nach Anfang fängt der OC an, im Team von Getty
> Vance übernahm kurz bevor er nach la ging die Vormundschaft auf Papier, so dass sie (OC) weiß, dass sie nicht alleine dasteht
>hat gutes Verhältnis zu seinen Kindern
>ist jz 28
→ 22-24 beim CBI / 24-26 beim NYPD / 26-28 beim NCIS / jz 28-x beim NCIS la
>hat hohen IQ
>vieles bei Patrick Jane erlernt
>durch genpigmente oder so eisblaue Augen und eisblaue Haare deren spitzen dunkelblau sind, sie trägt sie immer zu einen Dutt
>verlor mit 6 ihre Eltern
>mit 7 Onkel
>mit 8 die Geschwister (3), sie waren Vierlinge
>mit 9 Großeltern (väterlich)
>mit 10 Großerltern (mütterlich)
↓ und das alles an den jeweiligen Geburtstag
> Vormundschaft der Tante
> verlor Tante Cynthia mit 18
> mit 19 Tante Catalea
> mit 20 Tante Ceprine
> ab 20 ließ sie sich an verschieden orten und so ausbilden
> das Team um hetty, weiß am Anfang nicht, dass sie Adoptivtochter von Vance ist
> wird aufgedeckt, als der Mörder ihrer und weiteten Familien an die Kehle will
> sie wird auf Befehl bei G wohnen, wo er so einiges erfährt
> sie kommen sich nahe, können aber die Gefühle für den jeweiligen anderen nicht deuten
> sie bringt kensi und deeks sowie nell und Eric zsm
>sie wird dann entführt, verletzt (mit messern) und kurz bevor der Mörder sie erschießen will, kommt callen dazwischen
....
Falls sie verwirklicht wird, bitte mich anschreiben
> Navy CIS La
Pairing
> OC x G. Callen
Raiting
> P18
Genre
>Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht
>Eric x Nell
>Kensi x Deeks
>Happy End
> Sad End
>CharakterDeath
>Vergewaltigung,...ect
Grundidee
> OC (Selena Vance Light "Lena" "Lin" -Autor kann das auch ändern)
> arbeitete beim CBI (Team vom Lisbon), beim NYPD (Team von Beckett) und beim NCIS (Team vom Gibbs)
> Vance war als erstes Direktor von NCIS in Washington, arbeitet dann als Direktor in La
> 6 Monate nach Anfang fängt der OC an, im Team von Getty
> Vance übernahm kurz bevor er nach la ging die Vormundschaft auf Papier, so dass sie (OC) weiß, dass sie nicht alleine dasteht
>hat gutes Verhältnis zu seinen Kindern
>ist jz 28
→ 22-24 beim CBI / 24-26 beim NYPD / 26-28 beim NCIS / jz 28-x beim NCIS la
>hat hohen IQ
>vieles bei Patrick Jane erlernt
>durch genpigmente oder so eisblaue Augen und eisblaue Haare deren spitzen dunkelblau sind, sie trägt sie immer zu einen Dutt
>verlor mit 6 ihre Eltern
>mit 7 Onkel
>mit 8 die Geschwister (3), sie waren Vierlinge
>mit 9 Großeltern (väterlich)
>mit 10 Großerltern (mütterlich)
↓ und das alles an den jeweiligen Geburtstag
> Vormundschaft der Tante
> verlor Tante Cynthia mit 18
> mit 19 Tante Catalea
> mit 20 Tante Ceprine
> ab 20 ließ sie sich an verschieden orten und so ausbilden
> das Team um hetty, weiß am Anfang nicht, dass sie Adoptivtochter von Vance ist
> wird aufgedeckt, als der Mörder ihrer und weiteten Familien an die Kehle will
> sie wird auf Befehl bei G wohnen, wo er so einiges erfährt
> sie kommen sich nahe, können aber die Gefühle für den jeweiligen anderen nicht deuten
> sie bringt kensi und deeks sowie nell und Eric zsm
>sie wird dann entführt, verletzt (mit messern) und kurz bevor der Mörder sie erschießen will, kommt callen dazwischen
....
Falls sie verwirklicht wird, bitte mich anschreiben
uuuuuu
Beitrag #142, verfasst am 08.08.2017 | 16:03 Uhr
würde mit FF zu The Thundermans wünschen .
Beitrag #143, verfasst am 22.08.2017 | 22:31 Uhr
Hallo :)
Was ich mir wünsche? Eine Fanfiction zur Serie Einstein! Ich liebe die Serie und habe auch schon eine FF geschrieben (siehe sonstige Serien), würde aber gerne auch etwas dazu lesen. Die folgenden Angaben sind reines Wunschdenken, Ich freu mich wahnsinnig über jede Nachricht, die eine Einstein FF ankündigt... egal worum es geht
Pairing: Elena + Felix wäre toll.
Rating: irrelevant.
Genre: Freundschaft, Drama, Hurt&Comfort......
Auf jeden Fall erwünscht: Charaktertreue Storys! Ansonsten: ALLES
Auf keinen Fall erwünscht: OOC und kitschigen Fluff mit Felix. Bei Elena allerdings würde das passen und ich es gerne lesen
Grundidee (bitte nur ein Satz): ich liebe die Serie und liebe jede FF die davon handelt schon jetzt.
Was ich mir wünsche? Eine Fanfiction zur Serie Einstein! Ich liebe die Serie und habe auch schon eine FF geschrieben (siehe sonstige Serien), würde aber gerne auch etwas dazu lesen. Die folgenden Angaben sind reines Wunschdenken, Ich freu mich wahnsinnig über jede Nachricht, die eine Einstein FF ankündigt... egal worum es geht
Pairing: Elena + Felix wäre toll.
Rating: irrelevant.
Genre: Freundschaft, Drama, Hurt&Comfort......
Auf jeden Fall erwünscht: Charaktertreue Storys! Ansonsten: ALLES
Auf keinen Fall erwünscht: OOC und kitschigen Fluff mit Felix. Bei Elena allerdings würde das passen und ich es gerne lesen
Grundidee (bitte nur ein Satz): ich liebe die Serie und liebe jede FF die davon handelt schon jetzt.
Beitrag #144, verfasst am 25.01.2018 | 22:50 Uhr
Ich würde gern FanFictions von einer Serie lesen, von der es englisch viele gibt, aber leider keine deutsche. :-(
EIN HAUCH VON HIMMEL
Pairing: Tess/Monica/Andrew
Rating:
Genre: egal, nur kein Horror
erwünscht: ganz viel Herz
nicht erwünscht: Slash
EIN HAUCH VON HIMMEL
Pairing: Tess/Monica/Andrew
Rating:
Genre: egal, nur kein Horror
erwünscht: ganz viel Herz
nicht erwünscht: Slash
"It was the best of times, It was the worst of times."
HollyMae
Beitrag #145, verfasst am 16.04.2018 | 00:37 Uhr
Ich wünsche mir eine FF zu "Miss Fisher's mysteriöse Mordfälle"
Pairing: Jack und Phryne
Genre: Humor, Romanze, Action/Abenteuer, ...
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht: Vergewaltigung, Hurt&Comfort
Grundidee: da lasse ich dem Autor Narrenfreiheit
Zu "Agatha Christie's: Mörderische Spiele" gibt es ja leider auch nichts.
Pairing: Alice und Laurence oder Marlène und Laurence
Auf keinen Fall erwünscht: Vergewaltigung, Hurt&Comfort, kein Drama
Grundidee (bitte nur ein Satz): Narrenfreiheit für den Autor
Ich lasse mich mal überraschen, ob sich jemand erbarmt. ?
Pairing: Jack und Phryne
Auf keinen Fall erwünscht: Vergewaltigung, Hurt&Comfort
Grundidee: da lasse ich dem Autor Narrenfreiheit
Zu "Agatha Christie's: Mörderische Spiele" gibt es ja leider auch nichts.
Pairing: Alice und Laurence oder Marlène und Laurence
Auf keinen Fall erwünscht: Vergewaltigung, Hurt&Comfort, kein Drama
Grundidee (bitte nur ein Satz): Narrenfreiheit für den Autor
Ich lasse mich mal überraschen, ob sich jemand erbarmt. ?
Rang: Bilderbuchbetrachter
NETFLIX; OUTER BANKS
Pairing: sarah x john b. und oder kiara x jj
Genre: romanze, abenteuer, freundschaft, drama .....
Auf keinen Fall erwünscht: slash
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bin für alles offen
Ich bin da tatsächlich etwas planlos, würde aber unheimlich gerne etwas von dieser Serie lesen, habe sie vor kurzen erst enddeckt und bin total verliebt. Im Englischen gibt es schon ein paar FFs, doch im Deutschen habe ich noch gar nichts gefunden.
Pairing: sarah x john b. und oder kiara x jj
Genre: romanze, abenteuer, freundschaft, drama .....
Auf keinen Fall erwünscht: slash
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bin für alles offen
Ich bin da tatsächlich etwas planlos, würde aber unheimlich gerne etwas von dieser Serie lesen, habe sie vor kurzen erst enddeckt und bin total verliebt. Im Englischen gibt es schon ein paar FFs, doch im Deutschen habe ich noch gar nichts gefunden.
Beitrag #147, verfasst am 04.06.2021 | 18:35 Uhr
Mörderische Spiele (Nach Agatha Christie)
Pairing: Marlene und Swan Laurance
Rating: egal, nur nichts zu arges
Genre: Romance, Krimi, Humor wäre super
Auf jeden Fall erwünscht: Der Bürogoldfisch muss mit rein😂 und es wäre toll wenn es schon storylastig wäre
Auf keinen Fall erwünscht: Bitte kein smut/lemon
Grundidee (bitte nur ein Satz): Ich hab leider absolut keine Ahnung, aber ein Chaotischer Mordfall und etwas Marlene / Swan Romance?🥺
Pairing: Marlene und Swan Laurance
Rating: egal, nur nichts zu arges
Genre: Romance, Krimi, Humor wäre super
Auf jeden Fall erwünscht: Der Bürogoldfisch muss mit rein😂 und es wäre toll wenn es schon storylastig wäre
Auf keinen Fall erwünscht: Bitte kein smut/lemon
Grundidee (bitte nur ein Satz): Ich hab leider absolut keine Ahnung, aber ein Chaotischer Mordfall und etwas Marlene / Swan Romance?🥺
Beitrag #148, verfasst am 22.06.2021 | 09:12 Uhr
Serie: Shadowhunters
Pairing: Magnus/Alex, Ansatz Jace/Alec
Genre: Romantic, Hurt
Auf jeden Fall erwünscht: Eifersucht bei Magnus
Auf keinen Fall erwünscht: Happy end mit Jace
Grundidee (bitte nur ein Satz): Jace verliebt sich auch in Alec, aufgrund eines Dämons oder eines Zaubers der schief gegangen ist, jace und Magnus versuchen Alec für sich zu gewinnen und Alec muss sich entscheiden wem er wirklich will.
Pairing: Magnus/Alex, Ansatz Jace/Alec
Genre: Romantic, Hurt
Auf jeden Fall erwünscht: Eifersucht bei Magnus
Auf keinen Fall erwünscht: Happy end mit Jace
Grundidee (bitte nur ein Satz): Jace verliebt sich auch in Alec, aufgrund eines Dämons oder eines Zaubers der schief gegangen ist, jace und Magnus versuchen Alec für sich zu gewinnen und Alec muss sich entscheiden wem er wirklich will.
Rang: Bilderbuchbetrachter
-Ann
Brooklyn Nine-Nine
Pairing: Amy x Jake, (Gina x Rosa und oder Raymond x Kevin)
Genre: Romanze x Drama/Abenteuer whatever
.....
Auf keinen Fall erwünscht: eifersuchtsdrama, betrügen (Amy und Jake tun so etwas nicht und btw das ist nichts was ich jemals freiwillig lesen würde. Jemanden zu betrügen ist nicht gut und macht alles kaputt. Sowas brauch ich in keiner FF)
Grundidee (bitte nur ein Satz): ein Spionage AU. Ich hadere schon bei der Planung vom Plot.