Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 26.11.2008 | 23:23 Uhr
Hier ist Platz für alle Oomph!-Fans & jene, die FF's über sie schreiben. Auch kann hier anderweitig über Oomph! gesprochen werden! ;)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 21.01.2009 | 17:52 Uhr
Also ich kenne mich leider nicht sehr gut mit Oomph! aus....aber seit Labyrint hab ich ein Auge auf sie geworfen....uiuiui ihr neuestes Lied ist ja einsame klasse O.o" Ich lihiiiebe Sandmann.
Da merkt man das sie, trotz der etwas düsteren Klänge, eine Band mit Köpfchen und Herz sind. Und der Sänger sieht echt lustig aus...abe rinsgesamt sind sie alle total cool ^.~
Da merkt man das sie, trotz der etwas düsteren Klänge, eine Band mit Köpfchen und Herz sind. Und der Sänger sieht echt lustig aus...abe rinsgesamt sind sie alle total cool ^.~
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #3, verfasst am 26.02.2009 | 16:16 Uhr
Ganz meine Meinung!
Ich kenn sie schon länger, genauer gesagt ein paar Jahre und ich find sie immer wieder toll :)
Ich kenn sie schon länger, genauer gesagt ein paar Jahre und ich find sie immer wieder toll :)
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Beitrag #4, verfasst am 27.02.2009 | 20:55 Uhr
die band reizt mich nicht... allein schon der name.
Was hat es mit diesem aboslut dämmlich klingenden Band-Titel auf sich? o.o"
Tsurushita kuzuki koyoi de ikutsu
Awanai hada to hada wo shoku shite fukami no doko e shizumu
Hadaketa nuno wo kaki wakenagara hebi wa tainai e fukaku
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #5, verfasst am 27.02.2009 | 21:25 Uhr
Was es mit dem Namen auf sich hat, weiß ich auch nicht so genau ;)
Ich hör nur die Musik, mit der Bandgeschichte hab ich mich nicht wirklich beschäftigt (wofür ich mich eigentlich schämen sollte...)
Ich hör nur die Musik, mit der Bandgeschichte hab ich mich nicht wirklich beschäftigt (wofür ich mich eigentlich schämen sollte...)
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Beitrag #6, verfasst am 01.03.2009 | 20:22 Uhr
DemolitionLover
find ich nicht, solange man "wenigstens" die Musik liebt, ist alles gut!
Was es mit dem Namen auf sich hat, weiß ich auch nicht so genau ;)
find ich nicht, solange man "wenigstens" die Musik liebt, ist alles gut!
Tsurushita kuzuki koyoi de ikutsu
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #7, verfasst am 16.05.2009 | 16:42 Uhr
Stimmt hauptsache man liebt die Musik genauso wie ich ;)
Music is my Life!
Roter Skorpion
Beitrag #8, verfasst am 02.07.2009 | 12:56 Uhr
Oomph! ist eine verdammt coole Band.
Allein die Texte und die Musikrichtung ist genial !!
Eigentlich für jeden der rockige Musik hört ist Oomph genau das Richtge ! =)
Allein die Texte und die Musikrichtung ist genial !!
Eigentlich für jeden der rockige Musik hört ist Oomph genau das Richtge ! =)
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #9, verfasst am 03.07.2009 | 16:53 Uhr
Kardioplegie
Ich zitiere mal den Wikipedia-Artikel über die Band, da es da etwas...na ja, logischer strukturiert klingt, als wie wenn ich es erklären würde:
"Der Bandname [...] bedeutet so viel wie „das gewisse Etwas“, „Sex-Appeal“, „energiegeladen“ oder „der Schwung“". Die Idee entstand soweit ich weiß beim Durchblätter eines Wörterbuchs - ist glaube ich auch ein älteres Wort, das die Band sich da als Namen gesucht hat, denn im modernen Englisch habe ich es noch nie gehört.
die band reizt mich nicht... allein schon der name.
Ich zitiere mal den Wikipedia-Artikel über die Band, da es da etwas...na ja, logischer strukturiert klingt, als wie wenn ich es erklären würde:
"Der Bandname [...] bedeutet so viel wie „das gewisse Etwas“, „Sex-Appeal“, „energiegeladen“ oder „der Schwung“". Die Idee entstand soweit ich weiß beim Durchblätter eines Wörterbuchs - ist glaube ich auch ein älteres Wort, das die Band sich da als Namen gesucht hat, denn im modernen Englisch habe ich es noch nie gehört.
Fairy tales are more than true. Not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #10, verfasst am 09.11.2009 | 16:27 Uhr
F*** wir sollen eine Band vorstellung für die Schule machen...
Ma hatt mir Oomph! VERBOTEN!
Sie meint die Musik wäre geistlos, dumm oder gar Hirnverbrannt...
Ich habe sonen Frust...
vllt sollte ich Deathstars nehmen, ma kann kaum english *lach*
ne lieber nicht...
Aber sie spinnt doch! Oomph ist eine absolut geile Band und Dero ist zum knuddln! BASTA!
^^
Ma hatt mir Oomph! VERBOTEN!
Sie meint die Musik wäre geistlos, dumm oder gar Hirnverbrannt...
Ich habe sonen Frust...
vllt sollte ich Deathstars nehmen, ma kann kaum english *lach*
ne lieber nicht...
Aber sie spinnt doch! Oomph ist eine absolut geile Band und Dero ist zum knuddln! BASTA!
^^
Back dich in eine Pastete!
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #11, verfasst am 24.12.2009 | 00:54 Uhr
Ich bin ganz urer meinung!!Oomph! ist eine absolut geile band^^ besonder augen auf ich komme! und sandmann find ich toll^^
I made the stars to illuminate the perpetual nothing, and mortals use them for... relationship advice
Beitrag #12, verfasst am 11.01.2010 | 21:53 Uhr
Oomph! haben etwas, was Rammstein nicht haben, auch wenn diese berühmter sind.
Vielleicht Deros unvergleichliche Stimme, die bei mir bei manchen Texten Gänsehaut auslöst.
Oder die Beats, die es vermögen, dass ich nahezu jedes Lied von Oomph! mag...hm...
Vielleicht Deros unvergleichliche Stimme, die bei mir bei manchen Texten Gänsehaut auslöst.
Oder die Beats, die es vermögen, dass ich nahezu jedes Lied von Oomph! mag...hm...
Wait - „Avada Kedavra“ just turns you into a really hot vampire?! Way to go, Voldy!
Alice-Bella
Beitrag #13, verfasst am 24.01.2010 | 17:27 Uhr
Ich find ja traurig das Oomph! keine Lieder mehr machen .. (Oder Anonym? XD)
Die waren echt geil.. Ich fand ja eigentlich alle Lieder von denen Bombe..
Beitrag #14, verfasst am 14.02.2010 | 00:09 Uhr
Alice-Bella
?
Erst 08 kam doch ihr neues Album raus :D
Außerdem erscheint am 26.02. (bestes Geburtstagsgeschenk, was sie mir machen können XD) ihre "neue" CD raus. Englische Versionen einiger ihrer Lieder, als neues Album :)
Kann man sich teilweise schon auf Youtube anhören, echt gut geworden :)
Ich find ja traurig das Oomph! keine Lieder mehr machen .. (Oder Anonym? XD)
?
Erst 08 kam doch ihr neues Album raus :D
Außerdem erscheint am 26.02. (bestes Geburtstagsgeschenk, was sie mir machen können XD) ihre "neue" CD raus. Englische Versionen einiger ihrer Lieder, als neues Album :)
Kann man sich teilweise schon auf Youtube anhören, echt gut geworden :)
Wait - „Avada Kedavra“ just turns you into a really hot vampire?! Way to go, Voldy!
Beitrag #15, verfasst am 30.08.2010 | 00:45 Uhr
Gut, ich fand's ein wenig dämlich, eine neue CD mit bereits vorhandenen Liedern auf Englisch rauszubringen... Hab mich schon ein wenig geärgert, als ich das hörte :/
Aber Oomph! sind schon toll, besonders live, hat die noch jemand mal gesehen?
Aber Oomph! sind schon toll, besonders live, hat die noch jemand mal gesehen?
~ Passe dich nicht an, wenn deine Seele dabei stirbt. ~
Beitrag #16, verfasst am 13.11.2010 | 12:34 Uhr
Ich bin seit 1996 Fan der Band und habe selbst einen Oneshot über Oomph! geschrieben, nennt sich Brennende Liebe und entstand für eine Freundin (Name geändert) .
Leider haben O! sich in eine Richtung entwickelt, die mir als Langzeitfan eher weniger zusagt...
Leider haben O! sich in eine Richtung entwickelt, die mir als Langzeitfan eher weniger zusagt...
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #17, verfasst am 07.01.2011 | 19:58 Uhr
Mir dagen ehr die neuen Lieder zu, aber das ist ja Geschmackssache...
*lach* 96 da war ich... Klein, sehr klein :D
Die alten Lieder sind... kompiliziert? Das ist jetzt nicht ganz das richtige Wort, aber mir fällt kein passenderes ein... Da muss man sich immer erst ewig reinhören, bis man richtig warm wird. Die neuerren gehen gleich ins Ohr...
Aber Deros Stimme hat schon was *rrr*
*lach* 96 da war ich... Klein, sehr klein :D
Die alten Lieder sind... kompiliziert? Das ist jetzt nicht ganz das richtige Wort, aber mir fällt kein passenderes ein... Da muss man sich immer erst ewig reinhören, bis man richtig warm wird. Die neuerren gehen gleich ins Ohr...
Aber Deros Stimme hat schon was *rrr*
Back dich in eine Pastete!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #18, verfasst am 15.05.2015 | 22:42 Uhr
Also ich finde Oompf gut, ich mag Oompf, aber meine Lieblingsband sind die nicht. Meine Lieblinge in dem Genere sind eindeutig Rammstein.
Das Leben ist wie eine Leinwand, jeder malt ein individuelles Kunstwerk, dass ihm auszeichnet.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #19, verfasst am 16.05.2016 | 23:49 Uhr
Ich finde die Band auch echt super. Bin auch gerade dabei eine Fanfiction über Dero zu schreiben. *grins*
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #20, verfasst am 02.12.2017 | 21:50 Uhr
Is zwar schon etwas älter das Forum aber Heyyyyyyyyyyyyyyy!
ich finde die Band klasse (sehe sie dieses Jahr zweimal live) und naja, sonst, mein lieblingslied ist "Labyrinth" und ich bin erst 13 jahre, nur so, damit ihr wisst, wenn ich kindlich rüberkomme?
ich finde die Band klasse (sehe sie dieses Jahr zweimal live) und naja, sonst, mein lieblingslied ist "Labyrinth" und ich bin erst 13 jahre, nur so, damit ihr wisst, wenn ich kindlich rüberkomme?
Seite: 1