Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Groschenromanschreiber
Grundsätzlich gilt:
Die meisten Fragen werden in den FAQ knapp, gezielt und leicht verständlich beantwortet!
Support
Wie poste ich eine Geschichte?
Eine kurze Einführung
Richtlinien für die Alterskennzeichnung
Glossar mit den gängisten Abkürzungen und Erklärungen zu den wichtigsten Begriffen
Verbote und Einschränkungen
Hinweise zur Textauszeichnung
Support
Betaleser? Hier zu finden.
Allgemeiner Vorschlag? Hier entlang.
Technische Probleme? Technischer Support!
Operatoren? Vorhanden.
Story-Empfehlungen sind in den jeweiligen Unterkategorien (Harry Potter, HdR ganz oben gepinnt) zu finden.
Wettbewerbe seitens der Administration sind nicht absehbar; jedoch haben Leser/Autoren selbst die Möglichkeit einen Wettbewerb bei den Projekten ins Leben zu rufen.
Sofern jemand Fragen zu der Sperrung einer Geschichte hat, bitte ich darum sich an entsprechenden Operator zu wenden oder direkt an den Support zu wenden. (Bitte ein wenig Geduld, Anfragen werden selbstverständlich so schnell wie möglich bearbeitet.)
Die Operatoren helfen bei Fragen rund um das Archiv, den Chat & das Forum gerne weiter.
Die meisten Fragen werden in den FAQ knapp, gezielt und leicht verständlich beantwortet!
Support
Dir ist ein Fehler in einer der Kategorien (falscher Name oder Charakter innerhalb einer Kategorie) aufgefallen, oder du findest, daß ein bestimmter Charakter noch in eine Kategorie eingefügt werden muß. Du vermißt eine Kategorie, in die deine Geschichte eingeordnet werden kann? Dann wende dich bitte unter Angabe der Kategorie und der betreffenden Charaktere an: category@fanfiktion.de
Wie poste ich eine Geschichte?
Eine kurze Einführung
Richtlinien für die Alterskennzeichnung
Glossar mit den gängisten Abkürzungen und Erklärungen zu den wichtigsten Begriffen
Verbote und Einschränkungen
Hinweise zur Textauszeichnung
Support
Betaleser? Hier zu finden.
Allgemeiner Vorschlag? Hier entlang.
Technische Probleme? Technischer Support!
Operatoren? Vorhanden.
Story-Empfehlungen sind in den jeweiligen Unterkategorien (Harry Potter, HdR ganz oben gepinnt) zu finden.
Wettbewerbe seitens der Administration sind nicht absehbar; jedoch haben Leser/Autoren selbst die Möglichkeit einen Wettbewerb bei den Projekten ins Leben zu rufen.
Sofern jemand Fragen zu der Sperrung einer Geschichte hat, bitte ich darum sich an entsprechenden Operator zu wenden oder direkt an den Support zu wenden. (Bitte ein wenig Geduld, Anfragen werden selbstverständlich so schnell wie möglich bearbeitet.)
Die Operatoren helfen bei Fragen rund um das Archiv, den Chat & das Forum gerne weiter.
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Seite: 1