Sudooku
Tintenstreuner
Sudooku
Tintenstreuner
Ich bin zwar nicht Zugolu, aber die zur Auswahl stehenden Hintergründe sind feste Farbschemata. Eventuell meinte Zugolu, dass es zusätzliche Farben geben könnte oder die Möglichkeit, sein Schema völlig frei einzustellen. Du muss Zugolu deswegen nicht so herablassend angehen wie ein begriffsstutziges Kleinkind.
Bin gerade fassungslos. 😲Wo habe ich denn in meiner Antwort an Zugolu herablassend geschrieben? Ich weiß ja nicht, wer hier was weiß und wer nicht - oder kannst du in jeden Kopf reinschauen? Vielleicht ist es ja so, wie du schreibst, vielleicht aber auch nicht, aber den letzten Satz fand ich doch weit übers Ziel hinausgeschossen, denn das war nicht meine Absicht, hier jemanden zu bevormunden. Ich muss mir auch manchmal von anderen Leuten Ratschläge anhören, die ich schon längst weiß. That's Life. Vielleicht wäre es besser, den Usern Zeit zu geben, selbst zu antworten, bevor man Leute derart angeht, wie du es gerade getan hast.
Sorry, dass ich bei dir offenbar Eulen nach Athen getragen habe. 😥
LG
SudookuDeine Erklärungen, wie und wo man einen Hintergrund aussucht, waren großspurig und gönnerhaft. Besonders dieses "ganz umsonst aussuchen" ist ein unangebrachter Witz, und unangebrachter Humor kommt immer rüber, als würde man sich über jemanden lustig machen. Dazu deine Bemerkung darüber, dass du die Templates schön findest. Das wirkt im Kontext wie "was hast du nur für ein Problem, stell dich nicht so an", zumal der lachende Smiley schon wieder belustigt-abwertend wirkt.
Sorry, für mich waren das einfach nur Erklärungen, und sich durch die Tatsache angegriffen zu fühlen, dass ich die Templates schön finde ... also ich weiß nicht; ich glaube, du interpretierst da einfach viel zu viel hinein.😴
@Zugoglu,
ach so, du meinst, eine Art Bau- bzw. Farbkastensystem, das für Kekse freigeschaltet werden kann.✨ Das fände ich auch eine sehr schöne Idee.😊
LG
Sudooku
So in etwa, glaube ich. Das man halt "besondere" Farben auswählen kann. Das mit Regenbogenfarben war ein spontan Einfall, aber man kann es sicher auch ausbauen. Neonfarben, Silber, Bronze, Gold oder irgendeine andere Farbe die man bisher nicht Auswählen kann und diese dann mit Kekse kaufen. Man könnte auch einen bestimmten (Bilder-) Rahmen für das Profilbild gegen Kekse kaufen kann, dann könnte man das eigene Profil etwas kreativer gestalten.
nachdem man jetzt beim Suchen frei nach jeder beliebigen Statuskombination filtern kann, würde ich mir wünschen, dass bald auch das Suchen nach der Wortanzahl verfeinert werden könnte. Es geht immer noch nicht, Geschichten zu suchen, die weniger als 1000 Wörter haben. Und wenn man nach "mehr als 1000 Wörter" sucht, weil man irgendwas zwischen 1k und 5k lesen möchte, kriegt man alle längeren Geschichten trotzdem auch.
Ich fände es toll, wenn man das über zwei Schieberegler (niedrigste und höchste) Wortanzahl filtern könnte, z.B. in Tausender-Schritten.
Und ja, ich weiß, dass der Vorschlag bereits auf der Liste steht. Aber das tut er seit 2008, wo es vielleicht noch nicht so dringlich war wie heute mit vermutlich 1Mio Geschichten mehr im Archiv ^^
LG Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Sira-la
Hi,
nachdem man jetzt beim Suchen frei nach jeder beliebigen Statuskombination filtern kann, würde ich mir wünschen, dass bald auch das Suchen nach der Wortanzahl verfeinert werden könnte. Es geht immer noch nicht, Geschichten zu suchen, die weniger als 1000 Wörter haben. Und wenn man nach "mehr als 1000 Wörter" sucht, weil man irgendwas zwischen 1k und 5k lesen möchte, kriegt man alle längeren Geschichten trotzdem auch.
Ich fände es toll, wenn man das über zwei Schieberegler (niedrigste und höchste) Wortanzahl filtern könnte, z.B. in Tausender-Schritten.
Sehr gern. (in Kürze fertig)
😊
Edward Snowden
Bei mir auf dem Handy ist die Funktion vorhanden, allerdings ist es dort auch so, dass ich es z.B. querdrehen muss, um an den Nachtmodus heranzukommen - hochkant wird der mir gar nicht angezeigt. Vielleicht ist es bei dir was ähnliches?
LG
Sudooku
butterfly-dimensions
Könnte man in der App am Ende eines Kapitels ein Eingabefeld für eine Review zum Kapitel einfügen? Auf der Website ist das ja vorhanden, in (zumindest der Android-)App aber nicht :( Gibt es einen bestimmten Grund dafür?
Das hatte bisher glaube ich technische Gründe. In der App wird das Kapitel in einem speziellen Lesemodus angezeigt, den man ja durch Doppeltippen in den Text auch ausweiten kann. Dadurch sind die Möglichkeiten, dort ein Formular einzubetten, aus technischen Gründen beschränkt.
Aber wir schauen mal im Rahmen der Umsetzung des Kommentarsystems in der App, ob wir das evt. anders machen können.
Edward Snowden
Sudooku
@BD,
Bei mir auf dem Handy ist die Funktion vorhanden, allerdings ist es dort auch so, dass ich es z.B. querdrehen muss, um an den Nachtmodus heranzukommen - hochkant wird der mir gar nicht angezeigt. Vielleicht ist es bei dir was ähnliches?
LG
Sudooku
butterfly-dimensions meinte die App, nicht die mobile Website.
Auf der mobilen Website kannst du den Nachtmodus übrigens auch über das Hauptmenü (ganz unten) erreichen. Der Button oben wird aus Platzgründen nur bei ganz kleinen Smartphones mit einer Bildschirmbreite unter 360 Pixel ausgeblendet.
Edward Snowden