Rose97
Dann ja; das sind die Aufrufe ;)
Dankeschön:)
Hallöchen.
Ich hoffe ich bin hier richtig und verzeiht mir, wenn dem nicht so ist und ich etwas übersehen haben sollte, wo ich diesen Beitrag passender hätte posten können.
Vor einigen Jahren war ich hier schon einmal angemeldet und seitdem muss ich sagen hat sich hier viel verändert. Mein damaliger ACC hieß Damons_Girl2012. Leider habe ich die Email für diesen ACC nicht mehr, da es diesen Email- Anbieter nicht mehr gibt und komme somit nicht mehr in meinen ACC rein, da ich auch mein Passwort nicht mehr weiß (Leider ;( ), macht es die ganze Sache nur noch schwieriger, jedoch habe ich eine grobe Ahnung wie mein damaliges Passwort lauten könnte. Ich hatte so viele und schöne Geschichten über The Vampire Diaries und wollte mal fragen was ich tun könnte um meinen ACC wieder zu bekommen? Geschweige den meine Geschichten auf meinem aktuellem Account hochzuladen/ veröffentlichen zu können? Zudem wollte ich auch einmal wissen wozu eine Empfehlung gut ist, da meine Geschichte auf diesem ACC empfohlen wurde. Ist damit gemeint, dass meine Story hier empfohlen wurde bei anderen Usern oder auf irgendwelchen anderen Webseiten?. Was hat das also genau zu bedeuten, wenn mich oder jemand meine Geschichten empfielt?
Vielen Lieben Dank. Auf diese Fragen die ich habe könnt ihr mir auch gerne über eine PN antworten.
Nochmals Dankeschön :)
Eure Niyala97 / Natascha
deine Account-Frage habe ich mal weitergeleitet, wenn ich was gehört habe, melde ich mich per PN bei dir.
Empfehlungen bedeutetn, dass x hier registrierte User deine Geschichte als empfehlenswert sehen; es zeigt die Popularität. Das Empfehlunssystem gilt nur für Fanfiktion.de und kann nicht auf andere Webseiten übertragen werden.
LG, Rose
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Hoffe, ich bin hier richtig mit der Frage, hab mir zwar grad eben die Regeln durchgelesen, aber da ich mir nicht sicher bin, wollte ich nochmal nachfragen. Bzw eigentlich habe ich zwei Fragen.
1. Wie sieht es aus mit Drabbles, die eine Länge von 100 / 200 / 300 Wörtern haben? Was davon wäre hier erlaubt, was nicht? Was ist mit Drabblesammlungen? Also wenn ich z.B. eine Drabblesammlung mit 4 Drabbles a 100 Wörter habe, wäre diese dann erlaubt oder nicht?
2. Wie ist es mit Gedichten? In den Regeln habe ich nur was zu englischen Gedichten gefunden, aber nichts zu deutschen. Sind die hier erlaubt oder nicht?
Lg,
Kira
KiraNear
Hallo :-)
Hoffe, ich bin hier richtig mit der Frage, hab mir zwar grad eben die Regeln durchgelesen, aber da ich mir nicht sicher bin, wollte ich nochmal nachfragen. Bzw eigentlich habe ich zwei Fragen.
1. Wie sieht es aus mit Drabbles, die eine Länge von 100 / 200 / 300 Wörtern haben? Was davon wäre hier erlaubt, was nicht? Was ist mit Drabblesammlungen? Also wenn ich z.B. eine Drabblesammlung mit 4 Drabbles a 100 Wörter habe, wäre diese dann erlaubt oder nicht?
2. Wie ist es mit Gedichten? In den Regeln habe ich nur was zu englischen Gedichten gefunden, aber nichts zu deutschen. Sind die hier erlaubt oder nicht?
Lg,
Kira
Drabbles sind erlaubt. Auch solche mit 100 Wörtern. Auch Drabble-Sammlungen mit jeweils 100 Wörtern pro Drabble sind erlaubt. Prosa-Kapitel müssen mindestens 100 Wörter haben. Das ist bei Drabbles mit 100 Wörtern der Fall.
Deutsche Gedichte sind hier ebenfalls erlaubt. Da Gedichte Poesie und keine Prosa-Texte sind, gelten hier auch nicht die 100-Wörter-Minimum an Wörtern pro Kapitel.
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
Demelza
KiraNear
Hallo :-)
Lg,
KiraDrabbles sind erlaubt. Auch solche mit 100 Wörtern. Auch Drabble-Sammlungen mit jeweils 100 Wörtern pro Drabble sind erlaubt. Prosa-Kapitel müssen mindestens 100 Wörter haben. Das ist bei Drabbles mit 100 Wörtern der Fall.
Deutsche Gedichte sind hier ebenfalls erlaubt. Da Gedichte Poesie und keine Prosa-Texte sind, gelten hier auch nicht die 100-Wörter-Minimum an Wörtern pro Kapitel.
Ah, super, vielen lieben Dank :-)
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinen beiden Fragen!
1. Gibt es ein Limit, bei Dingen, die man ins Bücherregal stellt?
2. Ich habe eine Story mit teils sehr heiklen Passagen begonnen. Die meisten Kapitel sind zwar harmlos, aber einige könnten vielleicht das P18-Rating überschreiten. Wäre es möglich, dass ich mich mit den betreffenden Kapiteln direkt an einen Op wende oder wäre es einfacher, sie hochzuladen und meine Geschichte mit dem Hinweis auf die Kapitel selbst zu melden?
Besten Dank!
Lg
Alex
zum ersten kann ich dir grad aus dem Stehgreif keine Antwort geben, müsste ich nachfragen, aber zum zweiten Punkt: Ja, du kannst vorab einen Operator deiner Wahl kontaktieren und ihn um Einschätzung bitten. Am besten erst mal anfragen und dann die Kapitel schicken. Ich kümmere mich mal um eine Antwort auf deine erste Frage.
Dorian Alexander
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinen beiden Fragen!
1. Gibt es ein Limit, bei Dingen, die man ins Bücherregal stellt?
2. Ich habe eine Story mit teils sehr heiklen Passagen begonnen. Die meisten Kapitel sind zwar harmlos, aber einige könnten vielleicht das P18-Rating überschreiten. Wäre es möglich, dass ich mich mit den betreffenden Kapiteln direkt an einen Op wende oder wäre es einfacher, sie hochzuladen und meine Geschichte mit dem Hinweis auf die Kapitel selbst zu melden?
Besten Dank!
Lg
Alex
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Iralenya
Hallo,
zum ersten kann ich dir grad aus dem Stehgreif keine Antwort geben, müsste ich nachfragen, aber zum zweiten Punkt: Ja, du kannst vorab einen Operator deiner Wahl kontaktieren und ihn um Einschätzung bitten. Am besten erst mal anfragen und dann die Kapitel schicken. Ich kümmere mich mal um eine Antwort auf deine erste Frage.
Danke!👍
Wolte fragen in welcher Kategorie finde ich hier eigentlich FFs zu Hörbüchern oder gibt es keine Kategorie dafür?
Danke schon mal im voraus für die Antworten.
es kommt drauf an, wozu das Hörbuch ist. So pauschal ohne weitere Informationen kann man das nicht sagen. Hörbüchern gehen ja meistens gedruckte Bücher voraus und die findest du in der entsprechenden Kategorie. Da gibt es auch "Sonstiges", wo FFs hochgeladen werden, die noch keine eigene Kategorie haben.
LG Iralenya
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]