Autor
Beitrag
bontaid
Beitrag #426, verfasst am 04.09.2014 | 12:30 Uhr
Endlich konzentrierst du dich mal auf etwas anderes als Nauhina. 😉
Arata-kun
Natürlich geht es um sehr viel mehr, aber das war diese Lehre, die sich durch Naruto schon immer gesogen hat. Natürlich sind die Gefühle nicht umsonst von Kishi inszeniert worden. In einer Geschichte ist nichts umsonst, aber stell dir vor, dass er uns durch die Mädchen Botschaften vermitteln will wie "Träume ändern sich." oder "Alles hat ein Ende." oder "Das Beste war schon immer in deiner Reichweite" (Bspl. Sakura).
Arata-kun
Alle haben Gefühle, aber da der Manga ironischerweise "Naruto" heißt, wird sich wohl Kishi eher um Narutos Werdegang kümmern.
Oh yeah, wenn es sich ab jetzt nur auf die Mädchen konzentriere, warum hat man zum neuen Film Zeichnungen von Shikamaru, Lee etc. bekommen? Das sind doch Jungs?
Arata-kun
Zu Sasuhina gibt es mehr Anspielungen und handfeste Theorien als du dir je erträumen könntest, Kumpel.😎 Aber da du schlau genug bist um zu kopieren, kannst du ja selber suchen!
Arata-kun
Ist doch wundervoll! 🙂 So was ist immer gut. Heutzutage machen das ja eh nur die Wenigsten,was?😒
Arata-kun
Drogen sind auch verboten, trotzdem handelt man hier mit dem Zeug herum.:Passat:
Solange keine Kinder dran kommen und Erwachsene sich ihres Handelns bewusst sind, kann ich nicht klagen.
Schönen Tag noch!🙂
Arata-kun
nun bei Naruto geht es um sehr viel als nur ich gebe niemals auf schema sonst hätte
sich Kishimoto das ganze mit den Gefühlen schenken können wenn es keinen bedeutung hätte
Natürlich geht es um sehr viel mehr, aber das war diese Lehre, die sich durch Naruto schon immer gesogen hat. Natürlich sind die Gefühle nicht umsonst von Kishi inszeniert worden. In einer Geschichte ist nichts umsonst, aber stell dir vor, dass er uns durch die Mädchen Botschaften vermitteln will wie "Träume ändern sich." oder "Alles hat ein Ende." oder "Das Beste war schon immer in deiner Reichweite" (Bspl. Sakura).
Arata-kun
so ist es aber nunmal bei Naruto spiele Gefühle nunmal doch eine große und auch wichtige Rolle
sonst würden diese nicht immer wieder betnt werden
und auch nach Kap 960 wird es wieder immer wieder vorkommen wer was fühlt nur wird es Hauptsächlich wie meisten
auf die Mädchen beschrenkt werden nur ob es wirklich dabei bleibt weiss nur Kishimoto selber
Alle haben Gefühle, aber da der Manga ironischerweise "Naruto" heißt, wird sich wohl Kishi eher um Narutos Werdegang kümmern.
Oh yeah, wenn es sich ab jetzt nur auf die Mädchen konzentriere, warum hat man zum neuen Film Zeichnungen von Shikamaru, Lee etc. bekommen? Das sind doch Jungs?
Arata-kun
und bis dahin kann nicht mal annähernd sagen mit und ob mit wem Naruto zusammen kommt
nur eines kann man sagen das es zu 100% sicherheit zu keine Paare kommen wird wo es nie anspielungen und andeutungen gegeben hat
Zu Sasuhina gibt es mehr Anspielungen und handfeste Theorien als du dir je erträumen könntest, Kumpel.😎 Aber da du schlau genug bist um zu kopieren, kannst du ja selber suchen!
Arata-kun
und ja ich bin über 30 und dadurch wohl was den Anime und Manga bereich betrifft um einiges besser im Bilde als andere
da mich das ganze schon immer Interresiert hat, von den Gesichten und den hintergründerher abervorallem habe ich eines gelernt was viele nicht können zwischen den zeilen zu lesen und auch versuchen gedankengäng nach zu vollziehen ich hinter frage und mache ir gedanken dazu
Ist doch wundervoll! 🙂 So was ist immer gut. Heutzutage machen das ja eh nur die Wenigsten,was?😒
Arata-kun
ach man sollte auch die Regeln kennen denn Pedofiele paare verstoßen spätestens dann dagegen wenn es zu sexuellen Handlungen kommt auch ist das detailerte darstellen von vergewaltigungen verboten
Drogen sind auch verboten, trotzdem handelt man hier mit dem Zeug herum.:Passat:
Solange keine Kinder dran kommen und Erwachsene sich ihres Handelns bewusst sind, kann ich nicht klagen.
Schönen Tag noch!🙂
bontaid
Beitrag #427, verfasst am 04.09.2014 | 12:31 Uhr
Endlich konzentrierst du dich mal auf etwas anderes als Nauhina. 😉
Arata-kun
Arata-kun
Arata-kun
Arata-kun
Arata-kun
Schönen Tag wünsch ich dir!😃
Arata-kun
nun bei Naruto geht es um sehr viel als nur ich gebe niemals auf schema sonst hätte
sich Kishimoto das ganze mit den Gefühlen schenken können wenn es keinen bedeutung hätte
Arata-kun
so ist es aber nunmal bei Naruto spiele Gefühle nunmal doch eine große und auch wichtige Rolle
sonst würden diese nicht immer wieder betnt werden
und auch nach Kap 960 wird es wieder immer wieder vorkommen wer was fühlt nur wird es Hauptsächlich wie meisten
auf die Mädchen beschrenkt werden nur ob es wirklich dabei bleibt weiss nur Kishimoto selber
Arata-kun
und bis dahin kann nicht mal annähernd sagen mit und ob mit wem Naruto zusammen kommt
nur eines kann man sagen das es zu 100% sicherheit zu keine Paare kommen wird wo es nie anspielungen und andeutungen gegeben hat
Arata-kun
und ja ich bin über 30 und dadurch wohl was den Anime und Manga bereich betrifft um einiges besser im Bilde als andere
da mich das ganze schon immer Interresiert hat, von den Gesichten und den hintergründerher abervorallem habe ich eines gelernt was viele nicht können zwischen den zeilen zu lesen und auch versuchen gedankengäng nach zu vollziehen ich hinter frage und mache ir gedanken dazu
Arata-kun
ach man sollte auch die Regeln kennen denn Pedofiele paare verstoßen spätestens dann dagegen wenn es zu sexuellen Handlungen kommt auch ist das detailerte darstellen von vergewaltigungen verboten
Schönen Tag wünsch ich dir!😃
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #428, verfasst am 12.09.2014 | 22:28 Uhr
Ich bevorzuge die Pairings:
Kibahina - ich finde einfach, dass sie super zusammenpassen, aber sie werden wohl auf ewig nur beste Freunde sein... ^^
Gaahina - beide sind alleine, aber sie hat so viel, was sie ihm zeigen könnte und er so viel, was er ihr geben könnte, was er noch nie jemandem gegeben hat.
Sasuhina - Fast das selbe wie bei Gaahina, aber Sasuke passt zu jemand stillerem und nicht zu Sakura.
Nejihina - Ich weiß, es läuft unter Inzest, aber Neji wird immer auf Hinata aufpassen und das nicht nur, weil er sich für irgendwas schuldig fühlt, es seine Pflicht ist, oder er sie einfach anerkennt.
Shikatema - beide schlau, er ist der einzige, der sie einigermaßen aushalten kann und der einzige, der ihr Paroli bieten kann, ohne gleich Gewalt anzuwenden
Minakushi - ein rührendes Liebespaar, da fehlen mir die Worte.
^^
Kibahina - ich finde einfach, dass sie super zusammenpassen, aber sie werden wohl auf ewig nur beste Freunde sein... ^^
Gaahina - beide sind alleine, aber sie hat so viel, was sie ihm zeigen könnte und er so viel, was er ihr geben könnte, was er noch nie jemandem gegeben hat.
Sasuhina - Fast das selbe wie bei Gaahina, aber Sasuke passt zu jemand stillerem und nicht zu Sakura.
Nejihina - Ich weiß, es läuft unter Inzest, aber Neji wird immer auf Hinata aufpassen und das nicht nur, weil er sich für irgendwas schuldig fühlt, es seine Pflicht ist, oder er sie einfach anerkennt.
Shikatema - beide schlau, er ist der einzige, der sie einigermaßen aushalten kann und der einzige, der ihr Paroli bieten kann, ohne gleich Gewalt anzuwenden
Minakushi - ein rührendes Liebespaar, da fehlen mir die Worte.
^^
Verstand und Genie rufen Achtung und Hochschätzung hervor, Witz und Humor erwecken Liebe und Zuneigung.
~ David Hume
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
~ Erich Fried
~ David Hume
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
~ Erich Fried
Rang: Bravoleser
Beitrag #429, verfasst am 14.09.2014 | 10:07 Uhr
SasuSaku. (Auch wenn es im Manga wahrscheinlich nie zu Stande kommen wird.)
SuiKa.
SuiKa.
Shinomi-san
Beitrag #430, verfasst am 27.09.2014 | 23:37 Uhr
Also ich mag:
SasuSaku
Itasasu
Kakasasu
Kakasaku(seit neustem wegen Manga)
Naruhina
SasoDei
KakuHidan
Narusasu(finds irgendwie süßer wen naruto der chef ist)
Kakaobito
Das waren meine favos:D
SasuSaku
Itasasu
Kakasasu
Kakasaku(seit neustem wegen Manga)
Naruhina
SasoDei
KakuHidan
Narusasu(finds irgendwie süßer wen naruto der chef ist)
Kakaobito
Das waren meine favos:D
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Beitrag #431, verfasst am 02.10.2014 | 14:32 Uhr
Ha, und jetzt kommt der Langweiler:
NaruSaku (seit fast neun Jahren....... ich komm einfach nicht los)
ObiRin
MinaKushi
Folgendes finde ich ganz nett, obwohl nicht unbedingt leidenschaftlich dabei bin:
SaiSaku
KibaHina
ShikaTema
AsumaKurenai
NaruSaku (seit fast neun Jahren....... ich komm einfach nicht los)
ObiRin
MinaKushi
Folgendes finde ich ganz nett, obwohl nicht unbedingt leidenschaftlich dabei bin:
SaiSaku
KibaHina
ShikaTema
AsumaKurenai
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.
Beitrag #432, verfasst am 10.10.2014 | 12:00 Uhr
Bin ein Fan von SasoDei /DeiSaso
- mag Bösewichte
- kommt noch überzeugend rüber (Kunst und so)
- sind beides tolle Charaktere
Ist aber auch das einzige Pairing das ich lese, denn grundsätzlich bin ich dafür, dass die Charakters so bleiben sollen, wie der Autor sie geschaffen hat.
- mag Bösewichte
- kommt noch überzeugend rüber (Kunst und so)
- sind beides tolle Charaktere
Ist aber auch das einzige Pairing das ich lese, denn grundsätzlich bin ich dafür, dass die Charakters so bleiben sollen, wie der Autor sie geschaffen hat.
He didn't die. He just went back home.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #433, verfasst am 10.10.2014 | 16:22 Uhr
Also ich mag ja:
Tema x Shika
Tenten x Neji
Yahiko x Konan
Matsuri x Gaara
Tayuya x Shika
Ino x Sai
Tenten x Lee
Ino x Shika
Tenten x Deidara (gibts leider kaum :/ )
NaruHina
Ino x Lee
Ino x Choji
so ungefähr in der Reihenfolge :)
Tema x Shika
Tenten x Neji
Yahiko x Konan
Matsuri x Gaara
Tayuya x Shika
Ino x Sai
Tenten x Lee
Ino x Shika
Tenten x Deidara (gibts leider kaum :/ )
NaruHina
Ino x Lee
Ino x Choji
so ungefähr in der Reihenfolge :)
MastersDoll
Beitrag #434, verfasst am 15.11.2014 | 16:58 Uhr
Itachi x Sasori
Kakuzu x Sasori
Kakuzu x Sasori
Beitrag #435, verfasst am 23.11.2014 | 21:16 Uhr
Ohhh! In Naruto gibt es ne´ ganze Menge super Kawai Pairs. Meine Favos wären:
Shikamaru X Temari
Ino X Sai (ich weiß auch nicht warum)
Suigetsu X Karin
Konan X Yahiko
Kushina X Minato
Eigentlich mag ich auch das Pair Utakata X Hotaru auch, aber da diese Beziehung auf Filler aufbaut, zählt sie glaube ich nicht so richtig.
Shikamaru X Temari
Ino X Sai (ich weiß auch nicht warum)
Suigetsu X Karin
Konan X Yahiko
Kushina X Minato
Eigentlich mag ich auch das Pair Utakata X Hotaru auch, aber da diese Beziehung auf Filler aufbaut, zählt sie glaube ich nicht so richtig.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #436, verfasst am 23.11.2014 | 22:49 Uhr
HinaNaru, HinaSasu, MinatoxKushina, KakashixAnko und ObitoXRin :)
"Si nôtre amour est un rêve, ne me réveille jamais"
~Der Kuss des Dämons❤
~Der Kuss des Dämons❤
Rizumu
Beitrag #437, verfasst am 24.11.2014 | 21:25 Uhr
Knuffl-Chan
Warum nicht? :/
Warum sollte das nicht zählen? ^^"""
Warum nicht? :/
Warum sollte das nicht zählen? ^^"""
Beitrag #438, verfasst am 24.11.2014 | 21:50 Uhr
meine sind:
SasukeXNaruto ;NarutoXSasuke(Das beste Pair für mich, wegen ihrer Seelenverwandtschaft,welche über eine normale Liebe hinausgeht:))
SasukeXHinata
NarutoXHinata
KushinaXMinato
KakashiXAnko
YahikoXKonan
SasukeXNaruto ;NarutoXSasuke(Das beste Pair für mich, wegen ihrer Seelenverwandtschaft,welche über eine normale Liebe hinausgeht:))
SasukeXHinata
NarutoXHinata
KushinaXMinato
KakashiXAnko
YahikoXKonan
Beitrag #439, verfasst am 04.12.2014 | 00:01 Uhr
Hmm, meine absoluten Lieblinge sind:
ItaHina
SasuHina
KisaIta
MadaIta
ItaSasu
NaruSasu
ItaSaku
Je nach Schreibstil aber auch SasuSaku
Allerdings sollte man auch noch erwähnen, dass ich eigentlich so grundsätzlich alles lese, wobei es aber auch manche Pairings wie SasoDei oder ItaDei gibt, von denen ich lieber Abstand halte, sie aber auch lese, wenn sie bei einer schönen Story dabei sind
ItaHina
SasuHina
KisaIta
MadaIta
ItaSasu
NaruSasu
ItaSaku
Je nach Schreibstil aber auch SasuSaku
Allerdings sollte man auch noch erwähnen, dass ich eigentlich so grundsätzlich alles lese, wobei es aber auch manche Pairings wie SasoDei oder ItaDei gibt, von denen ich lieber Abstand halte, sie aber auch lese, wenn sie bei einer schönen Story dabei sind
Great. We're all bloody inspired - Newt
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #440, verfasst am 03.01.2015 | 12:33 Uhr
Hmm, Naruto da hab ich mich immer schwer getab mit den Pärchen.
Zum großen Teil shippe ich die regulären die auch in "The Last" aufgeführt sind. Also z.B.
NarutoxHinata
TemarixShikamaru
InoxSai
Und natürlich meine eigenen Favos :
KakashixSakura
SaixSakura
TsunadexJiraya
TsunadexKushina (ja ok?!? Ich mag das Pair halt)
ShizunexKabuto
NeijixTenten
AzumaxKurenai
HimawarixShikadai (Next Generation)
Ja ich denke das wars erstmal...
Da kommt bestimmt noch irgendwas hinzu aber naja mal gucken...
Zum großen Teil shippe ich die regulären die auch in "The Last" aufgeführt sind. Also z.B.
NarutoxHinata
TemarixShikamaru
InoxSai
Und natürlich meine eigenen Favos :
KakashixSakura
SaixSakura
TsunadexJiraya
TsunadexKushina (ja ok?!? Ich mag das Pair halt)
ShizunexKabuto
NeijixTenten
AzumaxKurenai
HimawarixShikadai (Next Generation)
Ja ich denke das wars erstmal...
Da kommt bestimmt noch irgendwas hinzu aber naja mal gucken...
I will never forget when The Doctor was me.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #441, verfasst am 07.01.2015 | 14:42 Uhr
Meine lieblingspairs sind:
NarutoXHinata ( Hinata liebt Naruto aufrichtig und das ist unumstritten)
ShizuneXGenma
TemariXShikamaru (genügend audeutungen gab es jedenfalls)
KushinaXMinato
SasukeXSakura
KakashiXAnko
YahikoXKonan
AsumaXKurenai
Und seit Kapitel 700:
SaiXIno
NarutoXHinata ( Hinata liebt Naruto aufrichtig und das ist unumstritten)
ShizuneXGenma
TemariXShikamaru (genügend audeutungen gab es jedenfalls)
KushinaXMinato
SasukeXSakura
KakashiXAnko
YahikoXKonan
AsumaXKurenai
Und seit Kapitel 700:
SaiXIno
"Der Mensch sieht sich nur als reinen Jäger, weil er keinen natürlichen Feind besitzt."
Rang: Spiegelleser
Beitrag #442, verfasst am 11.01.2015 | 14:51 Uhr
H333
Auch wenn ich jetzt in die Gefahr verlaufe einen Anschiss zu kassieren, ich schreibe eine^^. Ich hab nichts gegen solche Parings ;-)
Sakura Hinata aber das Schreibt ja keiner GRRR.
Auch wenn ich jetzt in die Gefahr verlaufe einen Anschiss zu kassieren, ich schreibe eine^^. Ich hab nichts gegen solche Parings ;-)
Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #443, verfasst am 21.01.2015 | 19:01 Uhr
Hi,
also mein FavoPair ist ja ItachixSasuke! ❤
Ich liebe einfach Shonen Ai und dadurch das sie Brüder sind, ist es noch interessanter!
Lg Nanashi 16
Ich liebe einfach Shonen Ai und dadurch das sie Brüder sind, ist es noch interessanter!
Lg Nanashi 16
"Ich habe herausgefunden: Bushidō, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben."- Hagakure - Der Weg des Samurais von Tsunetomo Yamamoto
Rizumu
Beitrag #444, verfasst am 22.01.2015 | 14:07 Uhr
Nanashi 16
Lg Nanashi 16
Ein Herz für ItaSasu Fans :D
Hi,
Lg Nanashi 16
Ein Herz für ItaSasu Fans :D
Raul
Beitrag #445, verfasst am 22.01.2015 | 14:10 Uhr
ich hab ja nun nichts gegen Inzest parrings in FF aber bei ItaSasu giebt es ja diese klein Problem mit dieser ,,ICH TÖTE DICH BRUDER,,. Sache.
Rizumu
Beitrag #446, verfasst am 22.01.2015 | 20:23 Uhr
Raul
Die sich im Laufe des Mangas/Animes erledigt, außerdem ist es doch jedem seine Sache was er mag ^^"
ich hab ja nun nichts gegen Inzest parrings in FF aber bei ItaSasu giebt es ja diese klein Problem mit dieser ,,ICH TÖTE DICH BRUDER,,. Sache.
Die sich im Laufe des Mangas/Animes erledigt, außerdem ist es doch jedem seine Sache was er mag ^^"
Rang: Schriftsteller
Beitrag #447, verfasst am 22.01.2015 | 21:22 Uhr
Rizumu
Weil Itachi draufgeht~ Aaaaber egal
Ich bin ja eher aktuell ganz angetan von Choji und Karui ♥
Auch wenn's am Anfang wohl echt ein WTF-Moment war, find ich die Vorstellung von den beiden zusammen total süß.
Raulich hab ja nun nichts gegen Inzest parrings in FF aber bei ItaSasu giebt es ja diese klein Problem mit dieser ,,ICH TÖTE DICH BRUDER,,. Sache.
Weil Itachi draufgeht~ Aaaaber egal
Ich bin ja eher aktuell ganz angetan von Choji und Karui ♥
Auch wenn's am Anfang wohl echt ein WTF-Moment war, find ich die Vorstellung von den beiden zusammen total süß.
The moral of this story is that sometimes, you can attempt to make all the difference in the world, and it still is like trying to stem the tide with a sieve.
The moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it
… some stories just don’t have a happy ending.
The moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it
Rizumu
Beitrag #448, verfasst am 24.01.2015 | 09:51 Uhr
Giriko
Wow ... wie unglaublich ... einschlagend. Das ist das ausschlaggebnste was ich jeeee gehört habe. Man kann immer noch alternative Timelines schreiben. Schon mal daran gedacht?
Es geht nicht darum ob ein Pairing Canon wird oder nicht. Man kann auch ein Pairing mögen das NICHT Canon wird. Das ist das schlechteste Argument das ich immer wieder höre.
RizumuRaulich hab ja nun nichts gegen Inzest parrings in FF aber bei ItaSasu giebt es ja diese klein Problem mit dieser ,,ICH TÖTE DICH BRUDER,,. Sache.
Weil Itachi draufgeht~ Aaaaber egal.
Wow ... wie unglaublich ... einschlagend. Das ist das ausschlaggebnste was ich jeeee gehört habe. Man kann immer noch alternative Timelines schreiben. Schon mal daran gedacht?
Es geht nicht darum ob ein Pairing Canon wird oder nicht. Man kann auch ein Pairing mögen das NICHT Canon wird. Das ist das schlechteste Argument das ich immer wieder höre.
Rang: Schriftsteller
Wie süß~ Ich hab doch nur gesagt, was Fakt im Manga ist. Schreibt doch eure RL Bruderliebe-FFs wie ihr wollt, das ist mir doch egal.
Aber kein Grund sich gleich angegriffen fühlen zu müssen, ne?
The moral of this story is that sometimes, you can attempt to make all the difference in the world, and it still is like trying to stem the tide with a sieve.
Rizumu
Beitrag #450, verfasst am 26.01.2015 | 15:50 Uhr
Giriko
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt :)
Da bin ich schon zu alt für. Mit den Jahren wird man in die Richtung fauel. Schließlich gewöhnt man sich an alles.
Wie süß~ Ich hab doch nur gesagt, was Fakt im Manga ist. Schreibt doch eure RL Bruderliebe-FFs wie ihr wollt, das ist mir doch egal.
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt :)
Da bin ich schon zu alt für. Mit den Jahren wird man in die Richtung fauel. Schließlich gewöhnt man sich an alles.