GirikoWie süß~ Ich hab doch nur gesagt, was Fakt im Manga ist. Schreibt doch eure RL Bruderliebe-FFs wie ihr wollt, das ist mir doch egal.
Aber kein Grund sich gleich angegriffen fühlen zu müssen, ne?
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt :)
Da bin ich schon zu alt für. Mit den Jahren wird man in die Richtung fauel. Schließlich gewöhnt man sich an alles.
Schön, dann sind wir mit dem zu alt fühlen ja schon zu zweit.
Auch wenn mich das Thema Itachi grade beinahe dazu gebracht hat meine alte Liebe für Itachi x Shisui zu wecken. Oh weh das waren Zeiten, als ich als Jugendliche Feuer und Flamme für das Pair war.
The moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it
… some stories just don’t have a happy ending.
dann hab ich aber noch
NaruHina
PainKonan
Meine Lieblingspairs sind:
ItaXSaku
NaruXSasu
SasoXDei
HidanXKaku
Kankuro/Tenten
Gaara/Sakura ....
( Ja man merkt, ich liebe die Sunas;:D)
Kiba/Hinata
Tja und nun überlege ich noch wer zu meinem neusten Liebling passen könnte... Hidan nämlich ....
Het:
Neji/Tenten
Naruto/Hinata
Kankuro/Temari
Konan/Pain
Shikamaru/Temari
Slash:
Hidan/Itachi
Kotetsu/Izumo
Sasori/Deidara
Nagato/Yahiko
Femslash:
Ino/Temari
Threesomes:
Konan/Sakura/Hinata
Hidan/Itachi/Deidara
Sasori/Deidara/Konan
Combinations:
Hidan/Itachi und Sasori/Deidara
Neji/Tenten, Shikamaru/Temari und Naruto/Hinata
Nagato/Yahiko, Sasori/Deidara und Hidan/Itachi
Konan/Sakura/Hinata und Ino/Temari
Ansonsten mag ich noch besonders:
Neji x Tenten
Kabuto x Shizune (auch wenn ich davon bisher noch keine FF gesehen habe. *schluchz*)
Temari x Shikamaru
Und so was halt...aber da fällt mir grad nicht mehr ein.
OTP:
- KakaNaru
- MinaKushi
- NaruHina
- JiraTsu
Dann mag ich noch sehr gerne:
- YamaSaku (ich liebe diese beiden einfach)
- SasuSaku
- KakaIru
- KakaMina
- KakaIruYama
- KakaYama
- SasuNaru
- ObiNaru
- OroJira
- ItaKyu
- GaaraShira
So, ich glaube das sollte reichen.
Bin ich eigentlich die Einzige die ein totaler ItaxDei Fan ist?
Tatsächlich kenne ich nämlich eher weniger, was ich schade finde, weil daas Pair für mich so unglaublich viel Potenzial hat!
Ich finde, die beiden haben eine starke Ähnlichkeit zu SasuNaru, ihr wisst schon, der kalte Schönling und die Explosive Gefühlsbombe, beide ergänzen sich und würden einander ausgleichen.
Itachi ist ruhig und besonnen und Deidara ein Energiebündel, und Itachi ein kleiner Gentleman, während Deidara die Rolle der kleinen Bad Touch Zicke übernimmt.
Wie Reicher Boy armes Gangsta Gurl, die aufeinander treffen und sich verlieben.
Ach ich liebe sowas unglaublich und dazu sehen beide gut aus und wuu ich werd wuschig! :D
SasuHina (Sasuke x Hinata)
SasuNaru ( Sasuke x Naruto) (YAOI)
InoSaku ( Ino x Sakura) (YURI)
SakuHina ( Sakura x Hinata) (YURI)
TenHina ( Tenten x Hinata) (YURI)
ShikaIno ( Shikamaru x Ino)
Das sind wohl alle :D
Lg ♥
SasuNaru (Sasuke x Naruto)
KakaObi (Kakashi x Obito)
hehe
meine lieblings Pairings sind:
- NejiTen
- ShikaTema
- GaaraMazuri
Ich weiß, nicht soo mega inowativ, aber Naja...
LG Johanna/Abend
OTP
Itachi x Sasuke
Sasuke x Hinata
ansonsten noch
Sasuke x Sakura
Kakashi x Itachi
Itachi x Izumi
Welche aber definitv hängen geblieben sind, sind:
Obito x Rin
Hashirama x Madara
Sasuke x Naruto
Shisui x Itachi
-Sasuke x Naruto x Sakura (ja, zu dritt, zusammen. Fight me on this one)
-Sakura x Ino (Warum shippt das sonst kaum einer? Soooo viel Potenzail)
-Sasuke x Naruto
-Itachi x Sasuke (Ja, ich weiß. Verbrennt mich. Asche auf mein Haupt)
-Hashirama x Madara
-Neji x Tenten
― Douglas Adams
Seit zwei Jahren unangefochten auf Platz eins:
Madara x Sakura
Ungewöhnlich und beim Planen meiner ersten Naruto-FF auf diesem Account ziemlich spontan entstanden, aber ich mag die beiden sehr gerne, insbesondere in AU-FFs, und ich finde es sehr schade, dass es zu den beiden nicht mehr gibt im Fandom. Es ist für mich ein reizvolles und ästhetisches Paar, das in vielen Kontexten funktioniert.
Dann noch:
Madara x Mito
Sasori x Sakura
Interessant finde ich noch Hashirama x Mito, Tobirama x Mito, Madara x Toka und Izuna x Mito.
Ich wollte eine Sasorix Dei FF schreiben in der sie schon zussammen sind rauskam aber Itachix Deidara..
Wenn du magst lade ich sie mal hoch :)
Meine Lieblings-Pairings:
Itachi x Sasori
Itachi x Deidara
Hidan x Sasori
Sasori x Deidara
Konan x Itachi
Konan x Hidan
Konan x Deidara.
Sasuke x Sasori
plastic rainbow
Hi !
Bin ich eigentlich die Einzige die ein totaler ItaxDei Fan ist?
Tatsächlich kenne ich nämlich eher weniger, was ich schade finde, weil daas Pair für mich so unglaublich viel Potenzial hat!
Ich finde, die beiden haben eine starke Ähnlichkeit zu SasuNaru, ihr wisst schon, der kalte Schönling und die Explosive Gefühlsbombe, beide ergänzen sich und würden einander ausgleichen.
Itachi ist ruhig und besonnen und Deidara ein Energiebündel, und Itachi ein kleiner Gentleman, während Deidara die Rolle der kleinen Bad Touch Zicke übernimmt.
Wie Reicher Boy armes Gangsta Gurl, die aufeinander treffen und sich verlieben.
Ach ich liebe sowas unglaublich und dazu sehen beide gut aus und wuu ich werd wuschig! :D
Ekteneia
Seit zwei Jahren unangefochten auf Platz eins:
Madara x Sakura
Ungewöhnlich und beim Planen meiner ersten Naruto-FF auf diesem Account ziemlich spontan entstanden, aber ich mag die beiden sehr gerne, insbesondere in AU-FFs, und ich finde es sehr schade, dass es zu den beiden nicht mehr gibt im Fandom. Es ist für mich ein reizvolles und ästhetisches Paar, das in vielen Kontexten funktioniert.
Dann noch:
Madara x Mito
Sasori x Sakura
Interessant finde ich noch Hashirama x Mito, Tobirama x Mito, Madara x Toka und Izuna x Mito.
ShikaTema ❤️
NejiTen
NaruHina
KonaYahi
MinaKush
SasuSaku
Yuri-Favoriten:
Konan x Shizune
Tenten x Hinata
Sakura x Karin
Mikoto x Kushina
Yaoi bin ich nicht absolut abgeneigt, muss aber auch nicht unbedingt sein. NaruSasu mag ich lieber als tiefe, freundschaftliche Liebe, sehe jedoch auch den Reiz an ihnen als Paar. Im Prinzip kann man daraus also auch einiges machen, weshalb ich es auch lese, wenn es gut geschrieben ist. Fanfictions können schließlich gerade dazu da sein, zwei Charaktere sinnvoll einander näher zu bringen. ?
- Quote from Meredith Grey (Grey's Anatomy)
Flashlight2012
Fanfictions können schließlich gerade dazu da sein, zwei Charaktere sinnvoll einander näher zu bringen. ?
Vielen, vielen Dank für diesen Satz ;_;
Ich finde ihn so äußerst toll und bedeutend, in Zeiten wo einem mit der Polizei gedroht wird, wenn man sich nicht an Canon Pairings hält ;_;
(Ja, ich weiß die Person macht sich damit so äußerst lächerlich, aber dennoch ist das traurig, dass man auf diese Idee kommt.)
Puh, gar nicht so leicht, da man oft nimmt, was man bekommen kann...
Aber meine absoluten Lieblinge sind:
Hetero
Hinata x Sasuke
Hinata x Gaara
Schwul
Sasuke x Naruto
Gaara x Naruto
Lesbisch
Hinata x Temari
Letztlich sind es aber die Geschichten, die durch Tiefe und Charaktertreue überzeugen. Wer die Charaktere ultimativ OOC darstellt, kann auch durch ein Lieblings-Pairing nichts mehr retten. Andersherum aber genauso... wenn nicht unbedingt Sakura die Hauptperson ist ;-)
Obito x Deidara
Itachi x Deidara
Hinata x Itachi
Hinata x Obito
Hinata x Madara
Hinata x Neji
Hinata x Sasuke
Tsunade x Madara
Gaara x Sakura
Gaara x Hinata
Termari x Naruto
TenTen x Naruto
Chojuro x Mai
Sakura x Sasori
Karin x Sasuke
— Gray Fullbuster
Auch eine verregnete Nacht, ist voller Sterne
-Nagato
SakuraXKakashi
SakuraXShikamaru
SakuraXKisame (hört sich merkwürdig an, ist aber nett mal etwas anderes zu lesen)
Rem
Hmmmm, in FF lese ich am liebsten:
SakuraXKakashi
SakuraXShikamaru
SakuraXKisame (hört sich merkwürdig an, ist aber nett mal etwas anderes zu lesen)
Genjutsuworld!Sasuke x Sakura
erweitert. Die Vorstellung, dass er sich in sie verliebt, gerade weil sie im Gegensatz zu anderen Mädels auf seine Avancen ablehnend reagiert, ist irgendwie niedlich. Und ziemlich retro.