Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
Hallo an alle.
In diesem Thread darf man sich was wünschen. Und zwar was ganz besonderes, nämlich FanFiktions.
Du möchtest eine Eragon-Fanfiktion zu einem ganz bestimmten Thema lesen, aber die gibt es (noch) nicht? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du Ideen für Storys reinstellen, die du selber nicht schreiben willst/kannst. Ein Autor, der meint, er könnte es umsetzten wird dann deine Idee 'adoptieren' und eine Geschichte dazu schreiben. Du musst ihm dafür aber ein paar Dinge mit auf den Weg geben. Das folgende Raster sollte dabei helfen. Bitte verwende es.
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Wenn du als Autor eine Geschichte 'adoptieren' willst, schreib du die Geschichte einfach und stellst sie hier bei ff.de online. Ist dies gesehen, gibst du bitte dem Wünschenden per Interner Mail Nachricht.
Wenn der Wünschende die Geschichte gelesen hat, meldet er sich bitte bei einem der zuständigen Operatoren. Dieser wird den Wunsch dann löschen, damit das Thema übersichtlich bleibt.
Ich erinnere noch einmal an die Regeln dieses Archives die hier nachzulesen sind: http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_index/0
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen
Text von Kintara
In diesem Thread darf man sich was wünschen. Und zwar was ganz besonderes, nämlich FanFiktions.
Du möchtest eine Eragon-Fanfiktion zu einem ganz bestimmten Thema lesen, aber die gibt es (noch) nicht? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du Ideen für Storys reinstellen, die du selber nicht schreiben willst/kannst. Ein Autor, der meint, er könnte es umsetzten wird dann deine Idee 'adoptieren' und eine Geschichte dazu schreiben. Du musst ihm dafür aber ein paar Dinge mit auf den Weg geben. Das folgende Raster sollte dabei helfen. Bitte verwende es.
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Wenn du als Autor eine Geschichte 'adoptieren' willst, schreib du die Geschichte einfach und stellst sie hier bei ff.de online. Ist dies gesehen, gibst du bitte dem Wünschenden per Interner Mail Nachricht.
Wenn der Wünschende die Geschichte gelesen hat, meldet er sich bitte bei einem der zuständigen Operatoren. Dieser wird den Wunsch dann löschen, damit das Thema übersichtlich bleibt.
Ich erinnere noch einmal an die Regeln dieses Archives die hier nachzulesen sind: http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_index/0
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen
Text von Kintara
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 27.12.2008 | 20:09 Uhr
Oh Mann!!!!! Endlich gibts mal sowas!!!!!
Pairing: Eragon / Arya
Rating: P16-P18
Genre: H/C, Horror
Auf jeden Fall erwünscht: Gute H/C Szene, ausführlich, kann auch blutig sein, gutes Ende
Auf keinen Fall erwünscht: Kein Sex (jedenfalls nicht detailiert),
Grundidee (bitte nur ein Satz): Eragon und Arya werden von den Razac entführt, die herausfinden wollen, wo die Elfen sich verstecken und die beiden ausquetschen.
Pairing: Eragon / Arya
Rating: P16-P18
Genre: H/C, Horror
Auf jeden Fall erwünscht: Gute H/C Szene, ausführlich, kann auch blutig sein, gutes Ende
Auf keinen Fall erwünscht: Kein Sex (jedenfalls nicht detailiert),
Grundidee (bitte nur ein Satz): Eragon und Arya werden von den Razac entführt, die herausfinden wollen, wo die Elfen sich verstecken und die beiden ausquetschen.
"Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 21.07.2009 | 11:26 Uhr
jaaa
Pairing: Murtagh/ (erfundene Person) und Eragon und Arya
Raiting: p16-p18
Auf jeden fall erwünscht: Kampf szenen...und so weiter halt ^^
auf keinen Fall erwünscht: das die nervigen Zwerge vorkommen!
Grundidee: EinBauernmädchen wird entfürt und zu Galbatorix gebracht, und Murtagh überlassen da sie der letzte Drachenreiter ist.
(ICh würd es ja selbst schreiben, aber ich hab im Moment 4 FFs zu schreiben das würde eng werden!)
Pairing: Murtagh/ (erfundene Person) und Eragon und Arya
Raiting: p16-p18
Auf jeden fall erwünscht: Kampf szenen...und so weiter halt ^^
auf keinen Fall erwünscht: das die nervigen Zwerge vorkommen!
Grundidee: EinBauernmädchen wird entfürt und zu Galbatorix gebracht, und Murtagh überlassen da sie der letzte Drachenreiter ist.
(ICh würd es ja selbst schreiben, aber ich hab im Moment 4 FFs zu schreiben das würde eng werden!)
Love can be good, love can be bad, sometimes be happy, sometimes be sad! But it can break your heart in two, when you love somebody who doesn`t love you!
green dragon
Beitrag #4, verfasst am 28.07.2009 | 21:56 Uhr
Pairing:Shruikan und erfundene Drachin
Rating:p12-p16
Auf jeden Fall erwünscht:Drachenreiterkämpfe
Grundidee :Shruikan schlüpft,was geschieht dann?
Rating:p12-p16
Auf jeden Fall erwünscht:Drachenreiterkämpfe
Grundidee :Shruikan schlüpft,was geschieht dann?
Beitrag #5, verfasst am 11.09.2009 | 16:53 Uhr
Pairing: Eragon/Arya
Rating: P12-16
Genre: Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht: Islanzadi ist böse^^
Auf keinen Fall erwünscht: Unglaublich kitschiges. Kitsch ist ok, aber bitte nicht im Übermaß...
Grundidee: Eine Fortsetzung der Bücher. Der Anfang beispielsweise das ...Äh...DOrn und Murthag von Eragon und Saphira gefangen werden, oder so...Keine Ahnung, auf jeden Fall das Galbatorix abgemurkst wird.^^
Rating: P12-16
Auf jeden Fall erwünscht: Islanzadi ist böse^^
Auf keinen Fall erwünscht: Unglaublich kitschiges. Kitsch ist ok, aber bitte nicht im Übermaß...
Grundidee: Eine Fortsetzung der Bücher. Der Anfang beispielsweise das ...Äh...DOrn und Murthag von Eragon und Saphira gefangen werden, oder so...Keine Ahnung, auf jeden Fall das Galbatorix abgemurkst wird.^^
[style type="italic"]'A halfblood of the eldest dogs...'[/style]
'Eh, Percy?'Annabeth interrupted. 'That's gods. Not dogs.'
'Oh, right'
'Eh, Percy?'Annabeth interrupted. 'That's gods. Not dogs.'
'Oh, right'
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #6, verfasst am 16.10.2010 | 13:21 Uhr
Pairing:Murtagh/ erfundene Person , rest ist mir egal
Rating:p12/p16
Auf jeden Fall erwünscht: bitte auch dorn nicht vergessen,
Auf keinen Fall erwünscht: Eragon/Arya, geht gar nicht, die beiden passen einfach nicht zusammen, bitte nicht zu häufig die Zwerge
Grundidee: Murtaghs Leben in Uru baen is die Höle, schon klar, dann erhält er einen Auftrag, der sein Leben verändern wird, denn da trifft er....
Rating:p12/p16
Auf jeden Fall erwünscht: bitte auch dorn nicht vergessen,
Auf keinen Fall erwünscht: Eragon/Arya, geht gar nicht, die beiden passen einfach nicht zusammen, bitte nicht zu häufig die Zwerge
Grundidee: Murtaghs Leben in Uru baen is die Höle, schon klar, dann erhält er einen Auftrag, der sein Leben verändern wird, denn da trifft er....
“Now you know that there was a man named Jack Dawson and he saved me, in every way a person can be saved. I don’t even have a picture of him. He exists now only in my memory.”
- Titanic
- Titanic
jannek
Beitrag #7, verfasst am 21.02.2011 | 15:51 Uhr
Pairing: eragon / arya / murtag / galbatorix
Rating: p1-p18
Auf jeden fall erwünscht : sex( detailiert )
Auf keinen fall erwünscht : undetailiertes sex,kämpfe,blut,aryas Oder eragons tod
Grundidee: eragon und arya machen sex und werden von murtag aneinander gefeselt und zu galbatorix gebracht
Rating: p1-p18
Auf jeden fall erwünscht : sex( detailiert )
Auf keinen fall erwünscht : undetailiertes sex,kämpfe,blut,aryas Oder eragons tod
Grundidee: eragon und arya machen sex und werden von murtag aneinander gefeselt und zu galbatorix gebracht
jannek
Beitrag #8, verfasst am 06.03.2011 | 09:58 Uhr
Pairing: eragon/ arya/ die restlichen egal
Rating:P1- p18
Genre:Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht:deateailirtes Sex
Auf keinen Fall erwünscht:undeateailirtes Sex
Grundidee:eragon und arya bewerben sich bei Galbatorix und es wird indekt das arya eine Elfe ist und eragon bittet Galbatorix das er mit der Elfe machen darf was er will der erlaubt es und eragon macht mit arya Sex.
Rating:P1- p18
Genre:Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht:deateailirtes Sex
Auf keinen Fall erwünscht:undeateailirtes Sex
Grundidee:eragon und arya bewerben sich bei Galbatorix und es wird indekt das arya eine Elfe ist und eragon bittet Galbatorix das er mit der Elfe machen darf was er will der erlaubt es und eragon macht mit arya Sex.
Rang: Bravoleser
Beitrag #9, verfasst am 29.12.2011 | 10:26 Uhr
Pairing: Vrael/Erfundene Person
Rating: P16-AVL18
Auf jeden Fall erwünscht: Eine laaaange Geschichte. ;)
Auf keinen Fall erwünscht: Eragon & Saphira
Grundidee: Die Geschichte von Vrael und seinem Drachen von Anfang an.
Rating: P16-AVL18
Auf jeden Fall erwünscht: Eine laaaange Geschichte. ;)
Auf keinen Fall erwünscht: Eragon & Saphira
Grundidee: Die Geschichte von Vrael und seinem Drachen von Anfang an.
Beitrag #10, verfasst am 27.01.2012 | 20:32 Uhr
Hallo!
Ixh hätte hier eine Idee...
Weiß nur nicht, ob überhaupt jemand das schreiben will...
Pairing: SolembumXEragon
Rating:12-Slash, 16-Slash, 18-Slash, sucht es euch aus, wem was mehr gefällt...
Genre: Romance
Auf jeden Fall erwünscht: kiss?😇
Auf keinen Fall erwünscht: Charakter death
Grundidee (bitte nur ein Satz): Eragon und Solembum befinden sich auf einer Reise, um weitere Verwandte der Werkatze und des Drachenreiters zu suchen...
Wäre das in... Ordnung?
Ixh hätte hier eine Idee...
Weiß nur nicht, ob überhaupt jemand das schreiben will...
Pairing: SolembumXEragon
Rating:12-Slash, 16-Slash, 18-Slash, sucht es euch aus, wem was mehr gefällt...
Genre: Romance
Auf jeden Fall erwünscht: kiss?😇
Auf keinen Fall erwünscht: Charakter death
Grundidee (bitte nur ein Satz): Eragon und Solembum befinden sich auf einer Reise, um weitere Verwandte der Werkatze und des Drachenreiters zu suchen...
Wäre das in... Ordnung?
Nur zum Mitschreiben: GAY BUTTERFLY EFFECT.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #11, verfasst am 03.06.2012 | 21:24 Uhr
Pairing:MurtaghxOC
Rating:P16
Genre:Allgemein,Romance
Auf jeden Fall erwünscht:Öhm Romantik...
Auf keinen Fall erwünscht:Zuuu blutig
Grundidee (bitte nur ein Satz):Das ganze spielt nach Band 4
Rating:P16
Genre:Allgemein,Romance
Auf jeden Fall erwünscht:Öhm Romantik...
Auf keinen Fall erwünscht:Zuuu blutig
Grundidee (bitte nur ein Satz):Das ganze spielt nach Band 4
Es ist schwer perfekt zu sein
...doch ich komm eigentlich gut damit klar
...doch ich komm eigentlich gut damit klar
Mary Isabelle
Beitrag #12, verfasst am 26.06.2012 | 21:07 Uhr
Gott sei dank gibt es sowas:
Pairing: Murtagh/ OC
Rating: P16, aber ist eigentlich egal
Genre: Romanze, Abenteuer
Auf jeden Fall erwünscht: Eragon, Arya
Auf keinen Fall erwünscht: bitte KEINE Mary Sue
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der Charakter sollte mit Eragon und Brom aus Carvahall geflohen sein.
Danke!!
Pairing: Murtagh/ OC
Rating: P16, aber ist eigentlich egal
Auf jeden Fall erwünscht: Eragon, Arya
Auf keinen Fall erwünscht: bitte KEINE Mary Sue
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der Charakter sollte mit Eragon und Brom aus Carvahall geflohen sein.
Danke!!
Mary Isabelle
Beitrag #13, verfasst am 28.06.2012 | 17:10 Uhr
Pairing: Vanir/ OC
Rating: P16
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End
Auf keinen Fall erwünscht: Keine Mary-Sue
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der Charakter sollte eine Elfe/Halbelfe sein.
Danke!!!
LG Mary
Rating: P16
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End
Auf keinen Fall erwünscht: Keine Mary-Sue
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der Charakter sollte eine Elfe/Halbelfe sein.
Danke!!!
LG Mary
Rang: Schreibkraft
Beitrag #14, verfasst am 01.05.2013 | 14:57 Uhr
Pairing: der erste Eragon/ erfundene Person
Rating: 12-16
Auf jeden Fall erwünscht: paar Kampfszenen und mehr über das alte alagäsia undso...:D
Auf keinen Fall erwünscht: zu viel Kitsch undso...
Grundidee: Es sollte um den Kampf der Drachen mit den Elfen gehen und wie der erste Eragon seinen Drachen gefunden hat undso und halt noch wie das mit den Drachenreitern dann entstand.
Ich würde es selber machen aber mir fällt nicht so recht ein wie man anfangen könnte und jmd anderes könnte es bestimmt besser. Und bitte bei mir melden wenn jemand so etwas geschrieben hat oder es schon existiert...;)
LG
Stella
Rating: 12-16
Auf jeden Fall erwünscht: paar Kampfszenen und mehr über das alte alagäsia undso...:D
Auf keinen Fall erwünscht: zu viel Kitsch undso...
Grundidee: Es sollte um den Kampf der Drachen mit den Elfen gehen und wie der erste Eragon seinen Drachen gefunden hat undso und halt noch wie das mit den Drachenreitern dann entstand.
Ich würde es selber machen aber mir fällt nicht so recht ein wie man anfangen könnte und jmd anderes könnte es bestimmt besser. Und bitte bei mir melden wenn jemand so etwas geschrieben hat oder es schon existiert...;)
LG
Stella
Family don't end with blood.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #15, verfasst am 10.09.2013 | 21:31 Uhr
Pairing: Eragon×Arya
Raiting: Dem Autor über lassen
Auf jeden Fall erwünscht: Neue Ideen, Eragon und Arya kommen zusammen und gehen zusammen in den Osten.
Auf keinen Fall erwünscht: Arya wird Königin, ich würde mir auch nicht wirklich P18 wünschen, wäre aber OK
Grundidee: Eragon geht mit Arya mit, als Galbatorix besiegt war und ist dabei, als Firnen schlüpft; Kommen Eragon und Arya zusammen und wird sie keine Königin?
LG Lord Ilrion:)
Raiting: Dem Autor über lassen
Auf jeden Fall erwünscht: Neue Ideen, Eragon und Arya kommen zusammen und gehen zusammen in den Osten.
Auf keinen Fall erwünscht: Arya wird Königin, ich würde mir auch nicht wirklich P18 wünschen, wäre aber OK
Grundidee: Eragon geht mit Arya mit, als Galbatorix besiegt war und ist dabei, als Firnen schlüpft; Kommen Eragon und Arya zusammen und wird sie keine Königin?
LG Lord Ilrion:)
Serifen-Hexe
Beitrag #16, verfasst am 02.12.2013 | 17:38 Uhr
Pairing:Solembum/OC
Rating:12
Genre:Dem Autor überlassen
Auf jeden Fall erwünscht:ein klitzekleines bisschen Romantik 😍
Auf keinen Fall erwünscht: zu viel Romantik 😟
Grundidee (bitte nur ein Satz): Solembum lernt eine (weibliche) Werkatze kennen...
Danke schon im Vorraus.
LG
LocaPeca
Auf jeden Fall erwünscht:ein klitzekleines bisschen Romantik 😍
Auf keinen Fall erwünscht: zu viel Romantik 😟
Grundidee (bitte nur ein Satz): Solembum lernt eine (weibliche) Werkatze kennen...
Danke schon im Vorraus.
LG
LocaPeca
lars050100
Beitrag #17, verfasst am 28.01.2014 | 20:15 Uhr
Pairing:dem Autor überlassen
Auf jeden Fall erwünscht:viel sex
Auf keinen Fall erwünscht:eine extrem lange Nebenstory bevor es "zur Sache" geht
Auf keinen Fall erwünscht:eine extrem lange Nebenstory bevor es "zur Sache" geht
Rang: Literaturgott
Beitrag #18, verfasst am 30.01.2014 | 12:57 Uhr
lars050100
PWP? - Ist verboten ;)
Ich glaube, man brauch man keinen Wunsch hier äußern, wenn man dergleichen lesen will, such dir eine andere Geschichte mit Rating P18 und übersping die "Nebenstory", wenn dir die Charakter eh egal sind...
PWP? - Ist verboten ;)
Ich glaube, man brauch man keinen Wunsch hier äußern, wenn man dergleichen lesen will, such dir eine andere Geschichte mit Rating P18 und übersping die "Nebenstory", wenn dir die Charakter eh egal sind...
The Elvenking
hesperide
Beitrag #19, verfasst am 05.06.2014 | 12:29 Uhr
Pairing:Shruikan/Saphira
Rating:p6-p12
Genre:Romantik, Fantasy
Auf jeden Fall erwünscht:kleine süße Drachenbabys!!!!
Auf keinen Fall erwünscht: schlechtes Ende
Grundidee (bitte nur ein Satz): Shruikan ist doch nicht gestorben und hat sich in Saphira verliebt und die beiden versuchen zusammenzukommen was wegen Eragon und co ziemlich schwierig ist.😄
Rating:p6-p12
Genre:Romantik, Fantasy
Auf jeden Fall erwünscht:kleine süße Drachenbabys!!!!
Auf keinen Fall erwünscht: schlechtes Ende
Grundidee (bitte nur ein Satz): Shruikan ist doch nicht gestorben und hat sich in Saphira verliebt und die beiden versuchen zusammenzukommen was wegen Eragon und co ziemlich schwierig ist.😄
Beitrag #20, verfasst am 29.07.2014 | 22:28 Uhr
lars050100
Bei einem Rating von p12 wirst du niemals sex bekommen ;)
Bei einem Rating von p12 wirst du niemals sex bekommen ;)
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #21, verfasst am 12.09.2014 | 22:06 Uhr
Pairing: ,-
Rating: Unter P18, kein Slash
Genre: Prosafragment, gerne auch umfangreicher Kurzgeschichte
Grundidee: der erste Eragon findet das Drachenei und es wird ohne große Einblicke in seine tatsächlichen Gedanken (Das, was Paolini kursiv schreibt) also nur über sein Handeln gezeigt, wie er darüber denkt und damit umgeht.
Auf keinen Fall erwünscht: Andauernde Aussprache seiner Gedanken; lange Vorgeschichte; Ausufern (Ich wünsche mir keinen Roman)
Auf jeden Fall erwünscht: Konkrete ausgestaltung des Charakters der Elfen damals, Perspektive von außen.
Rating: Unter P18, kein Slash
Genre: Prosafragment, gerne auch umfangreicher Kurzgeschichte
Grundidee: der erste Eragon findet das Drachenei und es wird ohne große Einblicke in seine tatsächlichen Gedanken (Das, was Paolini kursiv schreibt) also nur über sein Handeln gezeigt, wie er darüber denkt und damit umgeht.
Auf keinen Fall erwünscht: Andauernde Aussprache seiner Gedanken; lange Vorgeschichte; Ausufern (Ich wünsche mir keinen Roman)
Auf jeden Fall erwünscht: Konkrete ausgestaltung des Charakters der Elfen damals, Perspektive von außen.
- Jack -
Rang: Literaturkritiker
Pairing: In Ermessen des Autors (Vielleicht Galbatorix x OC oder Galbatorix / Morzan, aber wenn, dann nur dezent)
Rating: unter P18, Slash darf sei, ich wäre aber ausdrücklich auch ohne zufrieden
Genre: Eigentlich beliebig (Eine Kurzgeschichte würde sich anbieten, eine Sammlung von Fragmenten oder eine Erzählung aber auch)
Grundidee: Die Drachen haben nicht oder nicht nur die Verräter aus ihrem eigenen Volk der Namen beraubt, sondern auch Galbatorix und/ oder die Abtrünnigen. Die Geschichte zeigt den Werdegang der Verräter auf, wie sie erst in voller Blüte ihrer blutigen Persönlichkeit stehen, frei von Konvention leben und die geistige Unterwerfung ihrer Gegner lieben und dann innerhalb von kurzer Zeit all ihrer Namen beraubt werden, sich immer schwerer anreden und verständigen können und schließlich wie ihre Drachen zu persönlichkiets- und leidenschaftslosen Kreaturen werden (Gerne auch, wie der Zauber zwar nur manche trifft, aber trotzdem alle zugrunde gehen lässt).
Aus jeden Fall erwünscht: Tieferen Einbicke in die Charaktere der Abtrünnigen und deren Veränderungen; Inhaltliche Schwerpunkt auf Storyalternative zu den Reiterkriegen in Eragon
Auf keinen Fall erwünscht: Schwerpunktverschiebung in Richtung der fleischlichen Praktiken der Abtrünnigen (die grundsätzlich nicht ausgeschlossen sind, aber bitte zweitrangig bleiben sollen). Selena x Brom mehr als andedeutet.
Rating: unter P18, Slash darf sei, ich wäre aber ausdrücklich auch ohne zufrieden
Genre: Eigentlich beliebig (Eine Kurzgeschichte würde sich anbieten, eine Sammlung von Fragmenten oder eine Erzählung aber auch)
Grundidee: Die Drachen haben nicht oder nicht nur die Verräter aus ihrem eigenen Volk der Namen beraubt, sondern auch Galbatorix und/ oder die Abtrünnigen. Die Geschichte zeigt den Werdegang der Verräter auf, wie sie erst in voller Blüte ihrer blutigen Persönlichkeit stehen, frei von Konvention leben und die geistige Unterwerfung ihrer Gegner lieben und dann innerhalb von kurzer Zeit all ihrer Namen beraubt werden, sich immer schwerer anreden und verständigen können und schließlich wie ihre Drachen zu persönlichkiets- und leidenschaftslosen Kreaturen werden (Gerne auch, wie der Zauber zwar nur manche trifft, aber trotzdem alle zugrunde gehen lässt).
Aus jeden Fall erwünscht: Tieferen Einbicke in die Charaktere der Abtrünnigen und deren Veränderungen; Inhaltliche Schwerpunkt auf Storyalternative zu den Reiterkriegen in Eragon
Auf keinen Fall erwünscht: Schwerpunktverschiebung in Richtung der fleischlichen Praktiken der Abtrünnigen (die grundsätzlich nicht ausgeschlossen sind, aber bitte zweitrangig bleiben sollen). Selena x Brom mehr als andedeutet.
- Jack -
Soulkeeper16
Beitrag #23, verfasst am 02.07.2015 | 16:46 Uhr
Super Idee mit der Wunschliste!
Also:
Pairing: Eragon/Vanir (boyslove, kein Genderbender!)
Rating: P12 oder P16
Genre: Fantasy/ Romanze
Auf jeden Fall: Kussszene, kaltherzige Arya wenn sie drin vorkommt (letzteres überlass ich dem Autor)
Auf keinen Fall: Lemon, also explizite Sexszenen
Grundidee: Vanir und Eragon trainieren wie jeden Morgen in Ellesmera im Schwertkampf und Vanir ist nicht ganz bei der Sache, da ihm vorher klar geworden ist, dass er den Drachenreiter sehr gern hat, ihn liebt, und Eragon fällt das ungewöhnliche Verhalten Vanirs dann auf und versucht herauszufinden was los ist.
Also:
Pairing: Eragon/Vanir (boyslove, kein Genderbender!)
Rating: P12 oder P16
Genre: Fantasy/ Romanze
Auf jeden Fall: Kussszene, kaltherzige Arya wenn sie drin vorkommt (letzteres überlass ich dem Autor)
Auf keinen Fall: Lemon, also explizite Sexszenen
Grundidee: Vanir und Eragon trainieren wie jeden Morgen in Ellesmera im Schwertkampf und Vanir ist nicht ganz bei der Sache, da ihm vorher klar geworden ist, dass er den Drachenreiter sehr gern hat, ihn liebt, und Eragon fällt das ungewöhnliche Verhalten Vanirs dann auf und versucht herauszufinden was los ist.
Zaphile
Beitrag #24, verfasst am 02.05.2017 | 20:55 Uhr
Ich bin neu. Jaaa... ich fange hier einfach mal an.
Pairing: Murtagh X OC [Elfe, etwas patzig, aber zugänglicher als andere Elfen]
Rating: P16 oder P18
Genre: Romance | Action
Auf jeden Fall erwünscht: Sexszenen, Kämpfe (gerne sehr blutig), Bloëdhgarm soll vorkommen!
Auf keinen Fall erwünscht: 08/15-Lovestory (z.B. Liebe auf dem ersten Blick)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Murtagh könnte von irgendwelchen Elfen gefangen werden, immerhin steht er bei den Elfen keinesfalls in gutem Licht da. Die Elfe könnte von adeligen Blut sein, was die Sache etwas schwerer macht. Sie ist sehr rebellisch und verwickelt sich im Kerker irgendwann in ein Gespräch mit ihm... ich merke gerade, dass das sehr unkreativ klingt, stecke derzeit in meinem kreaTIEF. Ich lass' mich überraschen, falls wer den Auftrag annimmt. Zudem würde ich mich über eine PN freuen. ^-^
Pairing: Murtagh X OC [Elfe, etwas patzig, aber zugänglicher als andere Elfen]
Rating: P16 oder P18
Genre: Romance | Action
Auf jeden Fall erwünscht: Sexszenen, Kämpfe (gerne sehr blutig), Bloëdhgarm soll vorkommen!
Auf keinen Fall erwünscht: 08/15-Lovestory (z.B. Liebe auf dem ersten Blick)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Murtagh könnte von irgendwelchen Elfen gefangen werden, immerhin steht er bei den Elfen keinesfalls in gutem Licht da. Die Elfe könnte von adeligen Blut sein, was die Sache etwas schwerer macht. Sie ist sehr rebellisch und verwickelt sich im Kerker irgendwann in ein Gespräch mit ihm... ich merke gerade, dass das sehr unkreativ klingt, stecke derzeit in meinem kreaTIEF. Ich lass' mich überraschen, falls wer den Auftrag annimmt. Zudem würde ich mich über eine PN freuen. ^-^
Seite: 1