FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - One Piece / Geschichten mit Sanji als Kleinkind oder Frau und dem Pairing Zoro/Sanji - Gibt es sie?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 07.09.2011 | 18:33 Uhr
Hallo,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, sollte ich diesen thread fälschlicherweise angelegt haben... jedoch fand ich den "Suche bestimmte Story" - thread nicht ganz passend. 😕
Ich las gestern eine Story, in der Sanji zum Kleinkind wurde und fand diese ganz witzig. Ich bin jetzt auf der Suche nach Geschichten, in denen Sanji zum Kleinkind oder zur Frau wird, mit dem Pairing Zoro/Sanji. Das Ranking ist zweitrangig.
Gibt es solche Storys überhaupt? Kann mir bitte jemand weiter helfen? Meine eigene Suche auf ff.de sowie über google blieb leider erfolglos.
LG cessa
erstmal möchte ich mich entschuldigen, sollte ich diesen thread fälschlicherweise angelegt haben... jedoch fand ich den "Suche bestimmte Story" - thread nicht ganz passend. 😕
Ich las gestern eine Story, in der Sanji zum Kleinkind wurde und fand diese ganz witzig. Ich bin jetzt auf der Suche nach Geschichten, in denen Sanji zum Kleinkind oder zur Frau wird, mit dem Pairing Zoro/Sanji. Das Ranking ist zweitrangig.
Gibt es solche Storys überhaupt? Kann mir bitte jemand weiter helfen? Meine eigene Suche auf ff.de sowie über google blieb leider erfolglos.
LG cessa
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen. ~ chinesisches Sprichwort
Rang: Homepageersteller
Beitrag #2, verfasst am 09.09.2011 | 01:31 Uhr
Gab es nicht mal eine Geschichte, die "Klein, kleiner, Sanji" hieß? Ich bin mir nicht sicher, ob diese Story diesen Inhalt hatte, aber wenn ich mich richtig entsinne muss es in etwa um dein gesuchtes Fallbeispiel gehen.
Sollte ich falsch liegen, so würde ich mich über eine Berichtigung freuen. ^^
Meta
xoxo
Sollte ich falsch liegen, so würde ich mich über eine Berichtigung freuen. ^^
Meta
xoxo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #3, verfasst am 09.09.2011 | 17:04 Uhr
Hallo ^^,
nein, „Klein, Kleiner, Sanji“ behandelt diese Thematik nicht (da schrumpft Sanji nur auf zwölf Zentimeter, bleibt aber sonst der Alte ^^).
Sanji als Frau findet sich hier, eine süße Fanfic von YamiTai
http://www.fanfiktion.de/s/484e7887000010d606604651
MfG
Requat
nein, „Klein, Kleiner, Sanji“ behandelt diese Thematik nicht (da schrumpft Sanji nur auf zwölf Zentimeter, bleibt aber sonst der Alte ^^).
Sanji als Frau findet sich hier, eine süße Fanfic von YamiTai
http://www.fanfiktion.de/s/484e7887000010d606604651
MfG
Requat
Es ist alles eine Frage der Ansicht
Rang: Homepageersteller
Beitrag #4, verfasst am 09.09.2011 | 18:05 Uhr
Ah okay, danke ^^ Ich war mir nicht sicher *sich schäm* 😳
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Seite: 1