Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
Hallo an alle.
In diesem Thread darf man sich was wünschen. Und zwar was ganz besonderes, nämlich FanFiktions.
Du möchtest eine Naruto-Fanfiktion zu einem ganz bestimmten Thema lesen, aber die gibt es (noch) nicht? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du Ideen für Storys reinstellen, die du selber nicht schreiben willst/kannst. Ein Autor, der meint, er könnte es umsetzten wird dann deine Idee 'adoptieren' und eine Geschichte dazu schreiben. Du musst ihm dafür aber ein paar Dinge mit auf den Weg geben. Das folgende Raster sollte dabei helfen. Bitte verwende es.
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Wenn du als Autor eine Geschichte 'adoptieren' willst, schreib du die Geschichte einfach und stellst sie hier bei ff.de online. Ist dies gesehen, gibst du bitte dem Wünschenden per Interner Mail Nachricht.
Wenn der Wünschende die Geschichte gelesen hat, meldet er sich bitte bei einem der zuständigen Operatoren. Dieser wird den Wunsch dann löschen, damit das Thema übersichtlich bleibt.
Ich erinnere noch einmal an die Regeln dieses Archives die hier nachzulesen sind: http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_index/0
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen
Text von Kintara
In diesem Thread darf man sich was wünschen. Und zwar was ganz besonderes, nämlich FanFiktions.
Du möchtest eine Naruto-Fanfiktion zu einem ganz bestimmten Thema lesen, aber die gibt es (noch) nicht? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du Ideen für Storys reinstellen, die du selber nicht schreiben willst/kannst. Ein Autor, der meint, er könnte es umsetzten wird dann deine Idee 'adoptieren' und eine Geschichte dazu schreiben. Du musst ihm dafür aber ein paar Dinge mit auf den Weg geben. Das folgende Raster sollte dabei helfen. Bitte verwende es.
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Wenn du als Autor eine Geschichte 'adoptieren' willst, schreib du die Geschichte einfach und stellst sie hier bei ff.de online. Ist dies gesehen, gibst du bitte dem Wünschenden per Interner Mail Nachricht.
Wenn der Wünschende die Geschichte gelesen hat, meldet er sich bitte bei einem der zuständigen Operatoren. Dieser wird den Wunsch dann löschen, damit das Thema übersichtlich bleibt.
Ich erinnere noch einmal an die Regeln dieses Archives die hier nachzulesen sind: http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_index/0
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen
Text von Kintara
Jessa
Beitrag #2, verfasst am 04.12.2008 | 18:24 Uhr
Ich finde das ist eine gute Idee und aus Spaß schreibe ich jetzt einfach mal meinen wunschzettel^^
Pairing: kein Pairing, charakter: Sasuke Kakashi (und den Rest könnt ihr euch aussuchen, wer kommt noch vor?)
Rating: P 6 - P 16
Genre: sucht es euch aus, ich würde es als Allgemein oder Drama nehmen
Auf jeden Fall erwünscht: Gefühle, auf Rache eingehen, vllt. Vater-Sohn Gefühle, training
Auf keinen Fall erwünscht: oberflächliches denken zu Rache etc. Sex zwichen Sasuke und Kakashi. bitte auch nicht zu OOC
Grundidee (bitte nur ein Satz): Kakashi trainiert mit Sasuke das Chidori, vor dem dritten Teil der Chuu-nin Auswahlprüfung, doch was war sonst noch dort oben auf dem Steinhügel? Welche Techniken lernte Sasuke noch und wie war das Verhältnis der beiden? Hat Sasuke Kakashi auch mal sein Herz ausgeschüttet?
(Sry nur ein satz ging nicht^^)
Würde mich echt freuen wenn mal jemand dazu eine Story schreiben würde, den noch hab ich keine so gefunden, ausser eine aber die hatte den schwerpunkt auf Sex zwichen Sasuke und Kakashi^^
Man kann mir ja bescheid sagen wenn jemand dazu schreiben will^^
Glg Jessa
Pairing: kein Pairing, charakter: Sasuke Kakashi (und den Rest könnt ihr euch aussuchen, wer kommt noch vor?)
Rating: P 6 - P 16
Genre: sucht es euch aus, ich würde es als Allgemein oder Drama nehmen
Auf jeden Fall erwünscht: Gefühle, auf Rache eingehen, vllt. Vater-Sohn Gefühle, training
Auf keinen Fall erwünscht: oberflächliches denken zu Rache etc. Sex zwichen Sasuke und Kakashi. bitte auch nicht zu OOC
Grundidee (bitte nur ein Satz): Kakashi trainiert mit Sasuke das Chidori, vor dem dritten Teil der Chuu-nin Auswahlprüfung, doch was war sonst noch dort oben auf dem Steinhügel? Welche Techniken lernte Sasuke noch und wie war das Verhältnis der beiden? Hat Sasuke Kakashi auch mal sein Herz ausgeschüttet?
(Sry nur ein satz ging nicht^^)
Würde mich echt freuen wenn mal jemand dazu eine Story schreiben würde, den noch hab ich keine so gefunden, ausser eine aber die hatte den schwerpunkt auf Sex zwichen Sasuke und Kakashi^^
Man kann mir ja bescheid sagen wenn jemand dazu schreiben will^^
Glg Jessa
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 11.12.2008 | 21:05 Uhr
Pairing:SasoriXSakura
Raiting: P16-P18
Genre: Allgemein oder Romantik (ist eigentlich egal)
Auf jeden Fall erwünscht: Gefühle, manchmal vielleicht auch Verwirrung dem anderen gegenüber
Auf keinen Fall erwünscht: schwule Andeutungen
Grundidee: Sasori ist keine Puppe mehr, da er nach dem Kampf mit Sakura widerbelebt wurde.
Eigentlich will er sich zuwerst bei Sakura rächen.
Hoffentlich schreibt jemand so eine Story. Würd mich riesig freuen.^^
Hab euch lüb.=)
Raiting: P16-P18
Genre: Allgemein oder Romantik (ist eigentlich egal)
Auf jeden Fall erwünscht: Gefühle, manchmal vielleicht auch Verwirrung dem anderen gegenüber
Auf keinen Fall erwünscht: schwule Andeutungen
Grundidee: Sasori ist keine Puppe mehr, da er nach dem Kampf mit Sakura widerbelebt wurde.
Eigentlich will er sich zuwerst bei Sakura rächen.
Hoffentlich schreibt jemand so eine Story. Würd mich riesig freuen.^^
Hab euch lüb.=)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #4, verfasst am 16.01.2009 | 16:40 Uhr
Hallo,
ich würde mir mal eine FF mit folgenden Angaben wünschen;
Pairing: GaaraxMatsuri
Rating: P12-P16
Genre: Drama/Romanze,
Auf jeden Fall erwünscht: ein wenig Humor, originalgetreue Charas, Ideenreichtum
Auf keinen Fall erwünscht: OoC-Charas, zu einfache Zusammenkunft des Pairs;
Grundidee (bitte nur ein Satz): Als Matsuri ihre Hoffnung auf Gaaras Zuneigung aufgibt und sich in jemand anderen verliebt, spürt der Kazekage plötzlich, was er für seine Schülerin empfindet, weiß aber nicht, was er nun zu tun und zu lassen hat.
Ich hoffe, es findet sich jemand.
Bitte per Mail melden.
MfG
ich würde mir mal eine FF mit folgenden Angaben wünschen;
Pairing: GaaraxMatsuri
Rating: P12-P16
Genre: Drama/Romanze,
Auf jeden Fall erwünscht: ein wenig Humor, originalgetreue Charas, Ideenreichtum
Auf keinen Fall erwünscht: OoC-Charas, zu einfache Zusammenkunft des Pairs;
Grundidee (bitte nur ein Satz): Als Matsuri ihre Hoffnung auf Gaaras Zuneigung aufgibt und sich in jemand anderen verliebt, spürt der Kazekage plötzlich, was er für seine Schülerin empfindet, weiß aber nicht, was er nun zu tun und zu lassen hat.
Ich hoffe, es findet sich jemand.
Bitte per Mail melden.
MfG
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #5, verfasst am 26.01.2009 | 14:50 Uhr
hi ich würd gern ma lesen
pairing: kakashi x naruto
rating: P16-P18
genre: Romanze
auf jedenfall erwünscht: humor und einfallsreichtum
auf keinen fall erwünscht: trauriges ende
grundidee: hab leider keine T.T
bitte schreibt jemand, ihr könnt euch per mail melden.
lg Lyman und Jaden Fan
pairing: kakashi x naruto
auf jedenfall erwünscht: humor und einfallsreichtum
grundidee: hab leider keine T.T
bitte schreibt jemand, ihr könnt euch per mail melden.
lg Lyman und Jaden Fan
Mente Capta
Here we go ♥
Pairing: HidanXKonan ♥
Raiting: P16, P18
Genre: Romanze/Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Authentizität, Gute Darstellung der Charaktere und Vermittlung der Stimmung
Auf keinen Fall erwünscht: Humoristische und/oder parodistische Elemente
Grundidee: Überlass ich ganz Euch x3
Es wäre grandios, wenn jemand so etwas schreiben könnte!
Vielen Dank Im Voraus ♥
VlG
Mort-Vivant
Pairing: HidanXKonan ♥
Raiting: P16, P18
Genre: Romanze/Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Authentizität, Gute Darstellung der Charaktere und Vermittlung der Stimmung
Auf keinen Fall erwünscht: Humoristische und/oder parodistische Elemente
Grundidee: Überlass ich ganz Euch x3
Es wäre grandios, wenn jemand so etwas schreiben könnte!
Vielen Dank Im Voraus ♥
VlG
Mort-Vivant
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #7, verfasst am 09.04.2009 | 01:46 Uhr
Pairing: kakashi x iruka
Rating: is egal
Genre: auch egal
Auf jeden Fall erwünscht: happy end
Auf keinen Fall erwünscht: zu oberflächliche beziehung zwischen den beiden
Grundidee (bitte nur ein Satz): kakashi, naruto und sakura kommen verletzt und bewusstlos von einer mission zurück und keiner weiß, was passiert ist. Sakura wacht als erstes auf und dann kakashi. Während kakashi und iruka warten, dass naruto aufwacht kommen sie sich näher.
Rating: is egal
Genre: auch egal
Auf jeden Fall erwünscht: happy end
Auf keinen Fall erwünscht: zu oberflächliche beziehung zwischen den beiden
Grundidee (bitte nur ein Satz): kakashi, naruto und sakura kommen verletzt und bewusstlos von einer mission zurück und keiner weiß, was passiert ist. Sakura wacht als erstes auf und dann kakashi. Während kakashi und iruka warten, dass naruto aufwacht kommen sie sich näher.
~ und dann kehrt man heim mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, und es ist so, als wär man nie dabei gewesen ~
Niemand hat dich gefragt ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Niemand hat dich gefragt ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #8, verfasst am 16.04.2009 | 11:23 Uhr
Pairing:NaruxSaku
Rating:P 12
Genre: Romaze
Auf jeden Fall erwünsch etwas Spannung
Auf keinen Fall erwünscht: Ähm sex xD
Sakura ist langsam über Sasuke hinweg
So nun hier ist mal etwas von mir ^^
Rating:P 12
Genre: Romaze
Auf jeden Fall erwünsch etwas Spannung
Auf keinen Fall erwünscht: Ähm sex xD
Sakura ist langsam über Sasuke hinweg
So nun hier ist mal etwas von mir ^^
Alle Dinge werden verloren gehen in der Zeit,wie ein Regentropfen im Regen.
Beitrag #9, verfasst am 16.04.2009 | 17:58 Uhr
😃😃😃😃😃😃
Pairing: Kakashi x Tsuki (OCC)
Rating: 14-16
Genre: Action und ein bisschen Drama?
Auf jeden Fall erwünscht: Idioten...
Auf keinen Fall erwünscht: Iruka
Grundidee : Ein Mädchen fällt vom Himmel und Kakashi muss Babysitten. Verknallt sich aber dann volle Kanne,
Das wärs!
Bitte meldet euch!
*kekse hinstell*
lg
sami-chan
Pairing: Kakashi x Tsuki (OCC)
Rating: 14-16
Genre: Action und ein bisschen Drama?
Auf jeden Fall erwünscht: Idioten...
Auf keinen Fall erwünscht: Iruka
Grundidee : Ein Mädchen fällt vom Himmel und Kakashi muss Babysitten. Verknallt sich aber dann volle Kanne,
Das wärs!
Bitte meldet euch!
*kekse hinstell*
lg
sami-chan
Iloy
Beitrag #10, verfasst am 24.04.2009 | 21:22 Uhr
Ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden... meine lieblings charas sind neji und sasuke! ich wollte ja selbst eine geschite mit vielen kapis über die zwei schreiben, alledings bin ich eher mieserabel.... also hoffe ich, dass hier mein wunsch von einer story über sasu und neji erfüllt wird! :)
pairing: sasuke & neji
auf jedenfall erwünscht: lange geschichte
grundidee: tja, das ist mein eigenes problem, ich habe selber keine ahnung! xD
Lg<3
pairing: sasuke & neji
auf jedenfall erwünscht: lange geschichte
grundidee: tja, das ist mein eigenes problem, ich habe selber keine ahnung! xD
Lg<3
Beitrag #11, verfasst am 30.04.2009 | 22:27 Uhr
Pairing: Itachi x Tsuki (ooc)
Rating: 12-16
Genre: Lustig, etwas Drama und Romanze.
Auf jeden Fall erwünscht: Lustige Szenen und gute Kapi's.
Auf keinen Fall erwünscht: Schlechte Grammatik.
Grundidee : Itachi fliegt ein Mädchen auf den Kopf, Hidan verknallt sich, Itachi aber auch und die Fetzen fliegen!
Mailt mir dann wenn ihr Interesse habt!
lg
sami-chan
Rating: 12-16
Genre: Lustig, etwas Drama und Romanze.
Auf jeden Fall erwünscht: Lustige Szenen und gute Kapi's.
Auf keinen Fall erwünscht: Schlechte Grammatik.
Grundidee : Itachi fliegt ein Mädchen auf den Kopf, Hidan verknallt sich, Itachi aber auch und die Fetzen fliegen!
Mailt mir dann wenn ihr Interesse habt!
lg
sami-chan
Beitrag #12, verfasst am 01.05.2009 | 23:04 Uhr
Pairing: NaruHina😍, am Rand ShikaTemari 😍
Rating: alles über P-12
Genre: Humor, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Naruto und Garra sind enge Freunde😃( du kannst auch mehr andeuten), Garra ist noch lange nicht Kage, ein Haufen an peinlichen Situationen (aber nicht nur Naruto, der kann etwas ernster sein ^^ muss aber nicht) Ps. Bitte verpass Naruto andere Klamotten, nur kein Orange.🤢
Auf keinen Fall erwünscht: nicht zu viele Kämpfe😒, zwei drei sind ok, aber nicht mehr.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Naruto, Hinata und Shikamaru werden von Tsunade nach den Chunin Prüfungen für ein paar Monate nach Suna geschickt ( die Zeit zwichen der Prüfung und der letzten Folge vor Shippuden), Dort Wohnen sie bei Garra, Temari und Kankuro.
Hoffe es findet sich jemand^^
Rating: alles über P-12
Genre: Humor, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Naruto und Garra sind enge Freunde😃( du kannst auch mehr andeuten), Garra ist noch lange nicht Kage, ein Haufen an peinlichen Situationen (aber nicht nur Naruto, der kann etwas ernster sein ^^ muss aber nicht) Ps. Bitte verpass Naruto andere Klamotten, nur kein Orange.🤢
Auf keinen Fall erwünscht: nicht zu viele Kämpfe😒, zwei drei sind ok, aber nicht mehr.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Naruto, Hinata und Shikamaru werden von Tsunade nach den Chunin Prüfungen für ein paar Monate nach Suna geschickt ( die Zeit zwichen der Prüfung und der letzten Folge vor Shippuden), Dort Wohnen sie bei Garra, Temari und Kankuro.
Hoffe es findet sich jemand^^
Beitrag #13, verfasst am 06.05.2009 | 22:27 Uhr
Pairing: SasoXTobi.. vielleicht auch noch andere
Rating:P16
Genre:Dram Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht: ooc; tobi muss ja nicht immer sooo kindlich sein xD und Sasori sollte vllt. in die Uke rolle fallen
Auf keinen Fall erwünscht: andere Narutocharas außer den Akas....
Grundidee:
Deidara sind schon seit längerem ein paar, doch Sasori merkt langsam dass er sich in der Beziehung nicht wohl fühlt, plötzlich taucht Tobi auf und stellt Sasoris Welt noch weiter auf den Kopf.
Hoffe es findet sich jemand, der sich dem ganzen hier annimmt xD
Würd es ja selber schreiben, hab aber im moment noch viel zu viel zu tun ^^
Lg Shin
Genre:Dram Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht: ooc; tobi muss ja nicht immer sooo kindlich sein xD und Sasori sollte vllt. in die Uke rolle fallen
Auf keinen Fall erwünscht: andere Narutocharas außer den Akas....
Grundidee:
Deidara sind schon seit längerem ein paar, doch Sasori merkt langsam dass er sich in der Beziehung nicht wohl fühlt, plötzlich taucht Tobi auf und stellt Sasoris Welt noch weiter auf den Kopf.
Hoffe es findet sich jemand, der sich dem ganzen hier annimmt xD
Würd es ja selber schreiben, hab aber im moment noch viel zu viel zu tun ^^
Lg Shin
koe ga kakeru made nageki tsuzukete.....
Bis meine Stimme versagt, werde ich meinen Kummer hinaus schreien.....
Bis meine Stimme versagt, werde ich meinen Kummer hinaus schreien.....
Tomoko-Chan
Beitrag #14, verfasst am 16.05.2009 | 10:14 Uhr
Pairing: PainXsaku
Genre:achtion, romantik
Auf jeden Fall erwünscht: ooc; wegen tobi & iachi bisschen netter zumindest zu saku
Auf keinen Fall erwünscht: außer den Akas, sakura,naruto und sasuke alle narutocharkters unerwünscht
Grundidee:
Auf einer Mission (Die sie nie bekommen hat, alle sie hat wieder ohne erlaubnis nach sasuke gesucht) trifft sie auf Sasuke, mit dem sie anfängt zu kämpfen, der Grund wenn sie gewinnt kommt sasuke MIT ihr nach Konoha, wenn sie verliert darfsie nie wieder nach sasuke suchen und er kommt nicht mit.
Während des Kampfes entdeckt Sakura ihr verstecktes Kekkei- Genkai und wird dann von itachi Uchiha und ausnahmsweise mal von Sasori no Akasuna entführt❤
Genre:achtion, romantik
Auf jeden Fall erwünscht: ooc; wegen tobi & iachi bisschen netter zumindest zu saku
Auf keinen Fall erwünscht: außer den Akas, sakura,naruto und sasuke alle narutocharkters unerwünscht
Grundidee:
Auf einer Mission (Die sie nie bekommen hat, alle sie hat wieder ohne erlaubnis nach sasuke gesucht) trifft sie auf Sasuke, mit dem sie anfängt zu kämpfen, der Grund wenn sie gewinnt kommt sasuke MIT ihr nach Konoha, wenn sie verliert darfsie nie wieder nach sasuke suchen und er kommt nicht mit.
Während des Kampfes entdeckt Sakura ihr verstecktes Kekkei- Genkai und wird dann von itachi Uchiha und ausnahmsweise mal von Sasori no Akasuna entführt❤
Beitrag #15, verfasst am 05.07.2009 | 21:47 Uhr
Pairing: Kotetsu und Izumo (Aber nur Freunde)
Rating:egal
Genre:egal, aber kein rape oder lemon
Auf jeden Fall erwünscht: Freundschaft, Trauer, Rache, Schmerz
Auf keinen Fall erwünscht: Tod
Grundidee (bitte nur ein Satz): Kotetsu wird krank durch irgendetwas ist egal und Izumo kümmert sich um ihn, aufjedenfall soll Kotetsu Fieber haben und es ihm ganz dreckig gehen.
Rating:egal
Genre:egal, aber kein rape oder lemon
Auf jeden Fall erwünscht: Freundschaft, Trauer, Rache, Schmerz
Auf keinen Fall erwünscht: Tod
Grundidee (bitte nur ein Satz): Kotetsu wird krank durch irgendetwas ist egal und Izumo kümmert sich um ihn, aufjedenfall soll Kotetsu Fieber haben und es ihm ganz dreckig gehen.
Beitrag #16, verfasst am 12.07.2009 | 00:00 Uhr
Pairing: femaleNaruto und Gaara
Rating: alles über pg12
Genre: Romantick und lustig
Auf jeden Fall erwünscht: Wie schon erwähnt Romantick
Auf keinen Fall erwünscht: Sasuke,Sakura (damit meine ich kein Bashing solten höckstens nebencharaktere sein)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Sie trefen sich ganz normal bei den Prüfungen werden ganz normal Freunde. Dan nach der sache wo sie Sasuke zurück holen wollen bringt er sie zurück ins Krankenhaus und bleibt bei ihr. Sie kommen sich näher.
Rating: alles über pg12
Genre: Romantick und lustig
Auf jeden Fall erwünscht: Wie schon erwähnt Romantick
Auf keinen Fall erwünscht: Sasuke,Sakura (damit meine ich kein Bashing solten höckstens nebencharaktere sein)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Sie trefen sich ganz normal bei den Prüfungen werden ganz normal Freunde. Dan nach der sache wo sie Sasuke zurück holen wollen bringt er sie zurück ins Krankenhaus und bleibt bei ihr. Sie kommen sich näher.
Beitrag #17, verfasst am 16.07.2009 | 23:33 Uhr
Pairing: Haku (18) x Zabuza (26)
Rating: P18 Slash
Genre: Romanze
Gerne erwünscht (aber kein Muss!): Lemon
Nicht so sehr erwünscht: sollte nicht zu sehr ooc sein
Grundidee: Im Kampf gegen Team 7 wurden die Beiden besiegt, aber nicht getötet - und haben somit eine neue Chance erhalten, sich über ihre gegenseitigen Gefühle klar zu werden.
Rating: P18 Slash
Genre: Romanze
Gerne erwünscht (aber kein Muss!): Lemon
Nicht so sehr erwünscht: sollte nicht zu sehr ooc sein
Grundidee: Im Kampf gegen Team 7 wurden die Beiden besiegt, aber nicht getötet - und haben somit eine neue Chance erhalten, sich über ihre gegenseitigen Gefühle klar zu werden.
KibaNaru
Beitrag #18, verfasst am 25.07.2009 | 01:19 Uhr
Pairing:temari hinata
Rating:16 slash
Genre:action
Auf jeden Fall erwünscht:es darf auch ein bisschenkitsch drin sein aber nicht zu viel und sehr viel humor andere slash paairs sind auchnich schlecht aber nur randweise
Auf keinen Fall erwünscht: irgendwas mit sasukue . one shot (finde ich viel zu kurz) und es soll nich sofort ganz am anfang der erst kuss kommen
Grundidee (bitte nur ein Satz): irgendwas auf einer schwierigen mission oda sowas
Rating:16 slash
Genre:action
Auf jeden Fall erwünscht:es darf auch ein bisschenkitsch drin sein aber nicht zu viel und sehr viel humor andere slash paairs sind auchnich schlecht aber nur randweise
Auf keinen Fall erwünscht: irgendwas mit sasukue . one shot (finde ich viel zu kurz) und es soll nich sofort ganz am anfang der erst kuss kommen
Grundidee (bitte nur ein Satz): irgendwas auf einer schwierigen mission oda sowas
xXSeishinXx
Pairing: Konan X Pain
Rating: ab 16
Genre: Romantik / Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Es können gerne, mehrere Akatsukis (oder alle) vorkommen, sollte aber hauptsächlich um das eine Paring gehen und wie die Anderen darauf reagieren. Vielleicht am Rande etwas Shonen-ai ^^ Es sollte noch in der Naruto-Welt spielen und vielleicht auch etwas Humor mit einbringen.
Auf keinen Fall erwünscht: Zuviel Yahoi, eine zu sehr starke Charakter Veränderung und nicht zuviel Gewalt. Bitte kein One-Shot
Grundidee (bitte nur ein Satz): Überlasse ich euch ;-)
Rating: ab 16
Genre: Romantik / Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Es können gerne, mehrere Akatsukis (oder alle) vorkommen, sollte aber hauptsächlich um das eine Paring gehen und wie die Anderen darauf reagieren. Vielleicht am Rande etwas Shonen-ai ^^ Es sollte noch in der Naruto-Welt spielen und vielleicht auch etwas Humor mit einbringen.
Auf keinen Fall erwünscht: Zuviel Yahoi, eine zu sehr starke Charakter Veränderung und nicht zuviel Gewalt. Bitte kein One-Shot
Grundidee (bitte nur ein Satz): Überlasse ich euch ;-)
yulia
Beitrag #20, verfasst am 06.08.2009 | 21:07 Uhr
pairing:sasuke,kabuto/ooc
rating:egal
genre:romantik
auf jedenfall erwünscht: lange geschichte,viel streit zwischen sasuke und kabuto,und einwenig humor
auf keinenfall erwünscht:schwule andeutungen
grundidee:ein mädchen kommt zu orochimaru und sasuke und kabuto verknallen sich beide in sie.
rating:egal
genre:romantik
auf jedenfall erwünscht: lange geschichte,viel streit zwischen sasuke und kabuto,und einwenig humor
auf keinenfall erwünscht:schwule andeutungen
grundidee:ein mädchen kommt zu orochimaru und sasuke und kabuto verknallen sich beide in sie.
Beitrag #21, verfasst am 12.08.2009 | 22:43 Uhr
pairing: Akas/ MMFF chara
raiting: ab 16
genre: Romantik/Fantasy/Humor
auf jeden Fall erwünscht: lange Geschichte, witzige Wortgefechte, ein guter schuss erotik ^^
auf keinen Fall erwünscht: die hauptcharas sterben
grundidee: die kommen aus einer Fatasiewelt in die reale Welt und treffen auf die MMFF Charas
raiting: ab 16
genre: Romantik/Fantasy/Humor
auf jeden Fall erwünscht: lange Geschichte, witzige Wortgefechte, ein guter schuss erotik ^^
auf keinen Fall erwünscht: die hauptcharas sterben
grundidee: die kommen aus einer Fatasiewelt in die reale Welt und treffen auf die MMFF Charas
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #22, verfasst am 12.10.2009 | 15:25 Uhr
ich hätte da auch mal was:
pairing: Itachi UchiaxHana Inuzuka
rating: hmm ab 12mind...
genre: romance,drama.. kann man noch ausbaun, aba sollt mehr ernst sein..
auf jeden fall erwünscht: soll in der ninjawelt spielen,
auf keinen fall erwünscht: zu sehr OOC, nur lemon
grundidee:
hmm, also es solte nachdem itachi den clan ausgelöscht hat spielen und nach einigen jahren treffen sich die beiden wieder, davor waren sie freunde.. wie sie sich treffen sollen, weiß ich ned, des is ja mein hauptprob.. es kann ein one-shot sein, aba es kann auch was längeres sein.. es kann happy end oder sad end oder ein offenes ende sein...
hoffe es gibt jem. der des schreiben würde, ich würde mich riesig freun..☺
ich weiß nich,mir kommt des zwar schwieríg vor zwischen den beiden, aba ich mags.😍
lg
pairing: Itachi UchiaxHana Inuzuka
rating: hmm ab 12mind...
genre: romance,drama.. kann man noch ausbaun, aba sollt mehr ernst sein..
auf jeden fall erwünscht: soll in der ninjawelt spielen,
auf keinen fall erwünscht: zu sehr OOC, nur lemon
grundidee:
hmm, also es solte nachdem itachi den clan ausgelöscht hat spielen und nach einigen jahren treffen sich die beiden wieder, davor waren sie freunde.. wie sie sich treffen sollen, weiß ich ned, des is ja mein hauptprob.. es kann ein one-shot sein, aba es kann auch was längeres sein.. es kann happy end oder sad end oder ein offenes ende sein...
hoffe es gibt jem. der des schreiben würde, ich würde mich riesig freun..☺
ich weiß nich,mir kommt des zwar schwieríg vor zwischen den beiden, aba ich mags.😍
lg
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Beitrag #23, verfasst am 24.10.2009 | 00:25 Uhr
Hey^^
Also, das find ich einfach toll *-*
Ich weiß nicht ob es bis jetzt geklappt hat, aber ich würde mir eine FF nach diesen Angaben wünschen^^
Pairing: Shikamaru x Temari
Rating: P6 - P16
Genre: Humor/Romance
Auf jeden Fall erwünscht: Ninjazeit; Alltags Stress; kurzer oder längerer Auftritt der anderen Naruto Charas (egal welches Dorf, außer Kabuto, Oro, Sasu etc. Von mir aus auch Akatsuki, aber so das es noch logisch ist)
Auf keinen Fall erwünscht: Darstellung der Narutocharas OCC; Slash; Nebenpairings
Grundidee: Shikamaru wird für einen längeren Zeitraum nach Suna geschickt um dort bei Missionen auszuhelfen, indem er mit Temari ein Zweier Team bildet. All dies geschieht gegen seinen Willen. (Ich hoffe es ist nicht schlimm das es 2 Sätz sind...)
Außerdem sollte das alles in Shippuuden spielen, und gar nichts mit Sasuke zu tun haben wenns geht^^
Also, ich würd mich unglaublich freuen wenn jemand so eine FF posten würde *-*
Vorallem da ich der Meinung bin das es viel zu wenig zu den Beiden gibt :)
Würd mich über eine Meldung freuen^^
LG, Su =]
Also, das find ich einfach toll *-*
Ich weiß nicht ob es bis jetzt geklappt hat, aber ich würde mir eine FF nach diesen Angaben wünschen^^
Pairing: Shikamaru x Temari
Rating: P6 - P16
Genre: Humor/Romance
Auf jeden Fall erwünscht: Ninjazeit; Alltags Stress; kurzer oder längerer Auftritt der anderen Naruto Charas (egal welches Dorf, außer Kabuto, Oro, Sasu etc. Von mir aus auch Akatsuki, aber so das es noch logisch ist)
Auf keinen Fall erwünscht: Darstellung der Narutocharas OCC; Slash; Nebenpairings
Grundidee: Shikamaru wird für einen längeren Zeitraum nach Suna geschickt um dort bei Missionen auszuhelfen, indem er mit Temari ein Zweier Team bildet. All dies geschieht gegen seinen Willen. (Ich hoffe es ist nicht schlimm das es 2 Sätz sind...)
Außerdem sollte das alles in Shippuuden spielen, und gar nichts mit Sasuke zu tun haben wenns geht^^
Also, ich würd mich unglaublich freuen wenn jemand so eine FF posten würde *-*
Vorallem da ich der Meinung bin das es viel zu wenig zu den Beiden gibt :)
Würd mich über eine Meldung freuen^^
LG, Su =]
✖~Don't push the river... It flows.~✖
Akira-sama x3
Eine super Idee ^.^
Ich würde mich freuen wenn jemand diese Idee umsetzten könnte:
(<--!--- Zu erst Grundidee lesen ---!-->)
Pairing: du x naruto, du x sasuke, du x kakashi, ect..
Rating: egal
Genre: von allem ein bischen wäre schön (Humor, Drama, Action, Romanze) aber eigentlich egal
Auf jeden Fall erwünscht: Bei der "du" Person 'neutral' zu bleiben also nicht zu sehr auf die Lieblings- bzw. Hasssachen eingehen. (Z.B. Hasschara: Sakura, ect...)
Auf keinen Fall erwünscht: Bitte nicht in der "Ich-Sicht" schreiben und kein Lemon
Grundidee: Eine FF in der "Du-Sicht" schreiben. Ein sehr gutes Beispiel: http://www.fanfiktion.de/s/4a8c105f0000e3110661b968
Nur halt mit Naruto Charas (nicht mit den 'bösen' also Akatsuki, Orochimaru, ect...)
danke schon mal ^.^
ganz liebe Grüße Yuki x3
Ich würde mich freuen wenn jemand diese Idee umsetzten könnte:
(<--!--- Zu erst Grundidee lesen ---!-->)
Pairing: du x naruto, du x sasuke, du x kakashi, ect..
Rating: egal
Genre: von allem ein bischen wäre schön (Humor, Drama, Action, Romanze) aber eigentlich egal
Auf jeden Fall erwünscht: Bei der "du" Person 'neutral' zu bleiben also nicht zu sehr auf die Lieblings- bzw. Hasssachen eingehen. (Z.B. Hasschara: Sakura, ect...)
Auf keinen Fall erwünscht: Bitte nicht in der "Ich-Sicht" schreiben und kein Lemon
Grundidee: Eine FF in der "Du-Sicht" schreiben. Ein sehr gutes Beispiel: http://www.fanfiktion.de/s/4a8c105f0000e3110661b968
Nur halt mit Naruto Charas (nicht mit den 'bösen' also Akatsuki, Orochimaru, ect...)
danke schon mal ^.^
ganz liebe Grüße Yuki x3
Erdbeergarten
Beitrag #25, verfasst am 17.01.2010 | 17:49 Uhr
Pairing: Kakuzu x Hidan
Rating: P 16 oder P 18
Genre: Romanze❤, sollte aber auch unbedingt Drama enthalten😢
Auf jeden Fall erwünscht: ein bissel Gewalt und ein Sad-End
Auf keinen Fall erwünscht: das Pairing HidanxDeidara😠 das mag ich überhaupt nicht, bah(nichts gegen andere Autoren)
Grundidee: überlass ich den Autoren😉
Ich würde gerne wieder was richtig trauriges lesen, keine Ahnung, aber ich liebe sowas
Rating: P 16 oder P 18
Genre: Romanze❤, sollte aber auch unbedingt Drama enthalten😢
Auf jeden Fall erwünscht: ein bissel Gewalt und ein Sad-End
Auf keinen Fall erwünscht: das Pairing HidanxDeidara😠 das mag ich überhaupt nicht, bah(nichts gegen andere Autoren)
Grundidee: überlass ich den Autoren😉
Ich würde gerne wieder was richtig trauriges lesen, keine Ahnung, aber ich liebe sowas