Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #26, verfasst am 07.02.2010 | 23:09 Uhr
Pairing: Deidara x Tobi
Rating: p 16 oder p 18
Genre: Romanze oder Drama
Auf jeden Fall erwünscht: LEMON!!! Und auch Lustiges(durch Tobi^^)
Auf keinen Fall erwünscht: Tobi ist Madara(Tobi soll bitte der naive Tobi bleiben^^),
Internat oder so(es sollte schon im HQ spielen^^)
Grundidee:Nach Sasoris Tod ist Deidara traurig und schutzlos den anderen Akas ausgeliefert(in welcher Hinsicht,könnt ihr euch aussuchen^^),Dei bekommt Tobi als neuen Partner,der ihn natürlich nervt.Er ist der einzige,der nett zu Dei ist und mag diesen auch(mehr als freundschaftlich^^)
Er versucht Sasoris Rolle als Beschützer anzunehmen und ihn vor den anderen zu schützen.
Dabei empfindet Dei dann auch bei einer bestimmten/dramatischen(oder so) Situation mehr für den Maskenträger und beide kommen sich näher.
Es ist auch egal,ob es ein happy end oder ein sad end wird.
Aber ich finde,es gibt eindeutig zu wenig FF´s von den pair und ich würde mich freuen,wenn
jemand sich der Sache annehmen würde,da ich selber nicht sehr gut im FF schreiben bin^^"
Ich sag schon ma danke im Vorraus!^^
Rating: p 16 oder p 18
Auf jeden Fall erwünscht: LEMON!!! Und auch Lustiges(durch Tobi^^)
Auf keinen Fall erwünscht: Tobi ist Madara(Tobi soll bitte der naive Tobi bleiben^^),
Internat oder so(es sollte schon im HQ spielen^^)
Grundidee:Nach Sasoris Tod ist Deidara traurig und schutzlos den anderen Akas ausgeliefert(in welcher Hinsicht,könnt ihr euch aussuchen^^),Dei bekommt Tobi als neuen Partner,der ihn natürlich nervt.Er ist der einzige,der nett zu Dei ist und mag diesen auch(mehr als freundschaftlich^^)
Er versucht Sasoris Rolle als Beschützer anzunehmen und ihn vor den anderen zu schützen.
Dabei empfindet Dei dann auch bei einer bestimmten/dramatischen(oder so) Situation mehr für den Maskenträger und beide kommen sich näher.
Es ist auch egal,ob es ein happy end oder ein sad end wird.
Aber ich finde,es gibt eindeutig zu wenig FF´s von den pair und ich würde mich freuen,wenn
jemand sich der Sache annehmen würde,da ich selber nicht sehr gut im FF schreiben bin^^"
Ich sag schon ma danke im Vorraus!^^
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
This-sky
Beitrag #27, verfasst am 26.02.2010 | 17:37 Uhr
Pairing: MadaraXNaruto
Rating: 16 Slash
Genre: Humor oder Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon, Nebenpairs, Chara-Death
Auf keinen Fall erwünscht: Friede-Freude-Eierkuchen gehabe, schnelles zusammen kommen.
Grundidee: Ist den Autoren überlassen, aber ich hätte gerne Ninja, aber real-life geht auch.
Genre: Humor oder Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon, Nebenpairs, Chara-Death
Auf keinen Fall erwünscht: Friede-Freude-Eierkuchen gehabe, schnelles zusammen kommen.
Grundidee: Ist den Autoren überlassen, aber ich hätte gerne Ninja, aber real-life geht auch.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #28, verfasst am 06.04.2010 | 01:03 Uhr
Sowas würde ich mal gerne lesen
Pairing: KibaxNaruto
Genre: Von allem ein bissel
Auf jeden Fall erwünscht:irgendwelche Fabelwesen (Wehrwölfe/Vampire etc.) Spannung bis es richtig in der Luft knistert. bissel brutal. müssen sich am Anfang nicht unbedingt mögen
Auf keinen Fall erwünscht schnelles zusammen kommen und dann zu schnelles Liebesleben( nicht gleich am zweiten Tag zusammen in Bett landen)
Grundidee: Vielleicht irgendwas mit, die zwei stehen auf verschieden Seiten im Krieg und kämpfen miteinander und einer wird gefangen genommen. (Folter und sowas mit einbegriffen)
Aber den Rest überlass ich euch
Lg Kisaki
Pairing: KibaxNaruto
Genre: Von allem ein bissel
Auf jeden Fall erwünscht:irgendwelche Fabelwesen (Wehrwölfe/Vampire etc.) Spannung bis es richtig in der Luft knistert. bissel brutal. müssen sich am Anfang nicht unbedingt mögen
Auf keinen Fall erwünscht schnelles zusammen kommen und dann zu schnelles Liebesleben( nicht gleich am zweiten Tag zusammen in Bett landen)
Grundidee: Vielleicht irgendwas mit, die zwei stehen auf verschieden Seiten im Krieg und kämpfen miteinander und einer wird gefangen genommen. (Folter und sowas mit einbegriffen)
Aber den Rest überlass ich euch
Lg Kisaki
Das Leben ist ein Spiel, spiel mit oder verliere.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #29, verfasst am 10.04.2010 | 22:58 Uhr
Pairing: Shikamaru & Ino .
Rating: P 16
Genre: Humor , Romantig vielleicht auch Drama <3
Auf jeden Fall erwünscht: Romantische Sachen , die In Lustige ueber gehen . Und vielleicht Chara - Tod ;(
Auf keinen Fall erwünscht: Aufgarkeinen Fall Hidan einbringen !
Grundidee (bitte nur ein Satz): so aehnlich wie Romeo Und Juliet , Das waere schoen .
Rating: P 16
Genre: Humor , Romantig vielleicht auch Drama <3
Auf jeden Fall erwünscht: Romantische Sachen , die In Lustige ueber gehen . Und vielleicht Chara - Tod ;(
Auf keinen Fall erwünscht: Aufgarkeinen Fall Hidan einbringen !
Grundidee (bitte nur ein Satz): so aehnlich wie Romeo Und Juliet , Das waere schoen .
Beitrag #30, verfasst am 15.05.2010 | 17:33 Uhr
Pairing: NaruXSaku
Raiting: ist mir egal
Genre: Romantik, Humor erlaubt xD
Auf jeden Fall erwünscht: Romantische Szenen, Lachkrampf ❤
Auf keinen Fall erwünscht: Sinnlose Gewalt 🤢
Grundidee: Ich liebe Überraschungen :P
Raiting: ist mir egal
Genre: Romantik, Humor erlaubt xD
Auf jeden Fall erwünscht: Romantische Szenen, Lachkrampf ❤
Auf keinen Fall erwünscht: Sinnlose Gewalt 🤢
Grundidee: Ich liebe Überraschungen :P
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #31, verfasst am 15.05.2010 | 20:16 Uhr
alos ich würde super gerner mal was ganz ausgefallenes lesen was es in dieser form (leider) noch nicht gibt.
Pair: Painxsasuke
rating: 18 xD
genre: egal auf jeden fall mit ein wenig gewalt xD
und ja grund iddee...mhmmm ist eigentlich egal empfelenswetr wäre ninjaleben sasu kommt zu den akas und ja ^^
bitte bitte bitte ich finde es gibt schon zu viele occx akas oder andere ne ne ne ^^
Pair: Painxsasuke
rating: 18 xD
genre: egal auf jeden fall mit ein wenig gewalt xD
und ja grund iddee...mhmmm ist eigentlich egal empfelenswetr wäre ninjaleben sasu kommt zu den akas und ja ^^
bitte bitte bitte ich finde es gibt schon zu viele occx akas oder andere ne ne ne ^^
Lady Enderman
Yaoi-Lover
Beitrag #32, verfasst am 18.05.2010 | 17:23 Uhr
Pair: ItachixSasuke
Rating: Mir egal ein´bisschen Lemon ist auch gut ^^
genre: ich weiß nicht on es sie gibt, aber Es soll traurig sein
Auf jeden Fall erwünscht: Romantische und traurige stellen wo ich heulen kann *xD*
Auf keinen Fall erwünscht: hmm Gewalt und es soll real life Ff sein
Grund Idee: Also Ita und sasu kommen zusammen, (büder) und sind total verliebt, doc dann Muss Itachi, der Uchiha Clan nachkomme Heiraten mit Yumi (OCC) Sasuke wird voll traurig und Itachi wehrt sich dagegen doch Itachi muss weil sie neue nachkommen fürs uchiha clan brauchen und wenn ita uns sasu zusammenkommen= kein baby und dann gibt es keine Uchihas mehr . Also wird ita gezwungen zu heiraten und den rest überlase ich euch ^^
Lg
Rosé ☺
Rating: Mir egal ein´bisschen Lemon ist auch gut ^^
genre: ich weiß nicht on es sie gibt, aber Es soll traurig sein
Auf jeden Fall erwünscht: Romantische und traurige stellen wo ich heulen kann *xD*
Auf keinen Fall erwünscht: hmm Gewalt und es soll real life Ff sein
Grund Idee: Also Ita und sasu kommen zusammen, (büder) und sind total verliebt, doc dann Muss Itachi, der Uchiha Clan nachkomme Heiraten mit Yumi (OCC) Sasuke wird voll traurig und Itachi wehrt sich dagegen doch Itachi muss weil sie neue nachkommen fürs uchiha clan brauchen und wenn ita uns sasu zusammenkommen= kein baby und dann gibt es keine Uchihas mehr . Also wird ita gezwungen zu heiraten und den rest überlase ich euch ^^
Lg
Rosé ☺
Rose18
Beitrag #33, verfasst am 18.05.2010 | 18:54 Uhr
also ...
pairing: itachixsasuke
rating: 18 slash
genre: drama
auf jeden fall : itachi soll das opfer sein ! (hihi)
auf keinen fall: /
grundidee: itachi solls verdammt schwer haben und sasuke macht sich halt sogen weil er von ihrem vater geschlagen wird... XD
gewalt und lemon is auch erwünscht
pairing: itachixsasuke
rating: 18 slash
genre: drama
auf jeden fall : itachi soll das opfer sein ! (hihi)
auf keinen fall: /
grundidee: itachi solls verdammt schwer haben und sasuke macht sich halt sogen weil er von ihrem vater geschlagen wird... XD
gewalt und lemon is auch erwünscht
Beitrag #34, verfasst am 12.06.2010 | 19:06 Uhr
Pairing: itachiXnaruto
Rating:18 slash
Genre: Romantik lemon
Auf jeden Fall erwünscht: itachi soll ein bisschen pervers sein, und naruto schüchtern
Auf keinen Fall erwünscht: itachiXsasuke, oder itachi mit einem anderen paaring, sasukeXkakashi
Grundidee (bitte nur ein Satz): itachi und naruto gehen auf die selbe schule, aber itachi ist in einer höheren Klassen stufe, naruto ist 13 Jahre alt und itachi 17 Jahre
Rating:18 slash
Genre: Romantik lemon
Auf jeden Fall erwünscht: itachi soll ein bisschen pervers sein, und naruto schüchtern
Auf keinen Fall erwünscht: itachiXsasuke, oder itachi mit einem anderen paaring, sasukeXkakashi
Grundidee (bitte nur ein Satz): itachi und naruto gehen auf die selbe schule, aber itachi ist in einer höheren Klassen stufe, naruto ist 13 Jahre alt und itachi 17 Jahre
Beitrag #35, verfasst am 19.07.2010 | 18:01 Uhr
Pairing: keines, aber die Uchiha-Brüder sollen die Hauptrollen spielen
Rating: P16
Genre: Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Brüder-Beziehung, realistisch
Auf keinen Fall erwünscht: ItachiXSasuke, also Slash, Bad-Itachi
Grundidee (bitte nur ein Satz): Itachi hat den Kampf gegen seinen Bruder irgendwie überlebt (wie ist euch überlassen) und versucht jetzt seinen Bruder davon abzuhalten den ganzen Mist anzustellen, den er sonst anstellen würde...
Würde mich über ne FF sehr, sehr freuen!
LG
Zora
Genre: Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Brüder-Beziehung, realistisch
Auf keinen Fall erwünscht: ItachiXSasuke, also Slash, Bad-Itachi
Grundidee (bitte nur ein Satz): Itachi hat den Kampf gegen seinen Bruder irgendwie überlebt (wie ist euch überlassen) und versucht jetzt seinen Bruder davon abzuhalten den ganzen Mist anzustellen, den er sonst anstellen würde...
Würde mich über ne FF sehr, sehr freuen!
LG
Zora
Beitrag #36, verfasst am 31.07.2010 | 19:48 Uhr
Ich hab noch nen Wunsch.
Pairing: Neji x Naruto
Rating: 18 slash
Genre: Romanze/Humor (ist eigentlich egal)
Auf jeden Fall erwünscht:
bisschen Aktion und auch das die Beiden ihre Gefühle zu beginn nicht kennen
Auf keinen Fall erwünscht:
da gibt es nichts. Mir ist jede Variante recht.
Grundidee:
1 Idee: Naruto hat Zoff mit seinem Ex und landet bei Neji
2 Idee: Es kommt während einer Mission dazu
Wäre echt lieb, wenn sich jemand dieser FF annehmen würde.
Pairing: Neji x Naruto
Rating: 18 slash
Genre: Romanze/Humor (ist eigentlich egal)
Auf jeden Fall erwünscht:
bisschen Aktion und auch das die Beiden ihre Gefühle zu beginn nicht kennen
Auf keinen Fall erwünscht:
da gibt es nichts. Mir ist jede Variante recht.
Grundidee:
1 Idee: Naruto hat Zoff mit seinem Ex und landet bei Neji
2 Idee: Es kommt während einer Mission dazu
Wäre echt lieb, wenn sich jemand dieser FF annehmen würde.
Das Leben ist ein Spiel, spiel mit oder verliere.
Ich habe einen Wunsch:
Pairing: Kakuzu* Hidan
Rating: 18 Slash
Genre: Drama, Dark Romanz
Auf jeden Fall erwünscht: Kakuzu Seme, Hidan Uke. Lemon eher heftiger ob nun von Hidan auf freiwilliger Basis oder nicht überlasse ich dem Autor. Gewalt seitens kakuzu erwünscht
Auf keinen Fall erwünscht: Kakuzu sanft oder als Uke oder heulend -.- Hidan der als total blöd dargestellt wird, eher eben faul.
Grundidee (bitte nur ein Satz): In der Realen Welt kommt Hidan neu auf die Schule und legt sich gleich mit seinem frechen Mundwerk mit der Schläger Gruppe Akastuki an.
Pairing: Kakuzu* Hidan
Genre: Drama, Dark Romanz
Auf jeden Fall erwünscht: Kakuzu Seme, Hidan Uke. Lemon eher heftiger ob nun von Hidan auf freiwilliger Basis oder nicht überlasse ich dem Autor. Gewalt seitens kakuzu erwünscht
Auf keinen Fall erwünscht: Kakuzu sanft oder als Uke oder heulend -.- Hidan der als total blöd dargestellt wird, eher eben faul.
Grundidee (bitte nur ein Satz): In der Realen Welt kommt Hidan neu auf die Schule und legt sich gleich mit seinem frechen Mundwerk mit der Schläger Gruppe Akastuki an.
Rang: Datentypist
Beitrag #38, verfasst am 19.09.2010 | 20:24 Uhr
*meld meld* hab wunsch hab wunsch ^.^
ich würd mich mal freuen über ne riiichtig coole fanfiktion mit genialem schreibstil und allem drum und dran nach folgendem raster:
Pairing: OroXAnko
Genre: Romanze/Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Einfallsreichtum, individualität, charakternahe umsetzung der Charaktere, Gefüüüühleeee, Innere Konflikte (vorallem bei Anko) und gute "Begründungen" für die letzten Endes anstehende Entscheidung (siehe Grundidee)
Auf keinen Fall erwünscht: Irgendwelche abstrusen, suspekten oder perversen Verhaltensweisen
Grundidee (bitte nur ein Satz): Während einer Mission treffen Ankos Team und Orochimaru aufeinander und Anko muss sich entscheiden, ob sie den eigenen Tod oder den ihres Meisters vorzieht. (Happy End oder Sad End is mir egal, da lassch mich überraschen)
vielleicht ne leicht abstruse und perplexe sache aber würd mich freuen wenns jemand addoptiert (komm selber nich dazu es zu schreiben o.o)
ich würd mich mal freuen über ne riiichtig coole fanfiktion mit genialem schreibstil und allem drum und dran nach folgendem raster:
Pairing: OroXAnko
Auf jeden Fall erwünscht: Einfallsreichtum, individualität, charakternahe umsetzung der Charaktere, Gefüüüühleeee, Innere Konflikte (vorallem bei Anko) und gute "Begründungen" für die letzten Endes anstehende Entscheidung (siehe Grundidee)
Auf keinen Fall erwünscht: Irgendwelche abstrusen, suspekten oder perversen Verhaltensweisen
Grundidee (bitte nur ein Satz): Während einer Mission treffen Ankos Team und Orochimaru aufeinander und Anko muss sich entscheiden, ob sie den eigenen Tod oder den ihres Meisters vorzieht. (Happy End oder Sad End is mir egal, da lassch mich überraschen)
vielleicht ne leicht abstruse und perplexe sache aber würd mich freuen wenns jemand addoptiert (komm selber nich dazu es zu schreiben o.o)
Killing must feel good to God, too.
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
Beitrag #39, verfasst am 25.09.2010 | 18:18 Uhr
Ich wünsche mir auch was:
Pairing: Kakashi x Rin
Rating: ist egal
Genre: das auch
Auf jeden Fall erwünscht: dieses Pairing xD
Auf keinen Fall erwünscht: /
Grundidee (bitte nur ein Satz): Das die beiden sich nach vielen Jahren wiedersehen...
*räusper* Wäre echt toll, wenn jemand das machen würde.
Dieser ,,Jemand" darf sich gerne bei mir melden, wenn er sich dazubereit erklärt.
Pairing: Kakashi x Rin
Genre: das auch
Auf jeden Fall erwünscht: dieses Pairing xD
Auf keinen Fall erwünscht: /
Grundidee (bitte nur ein Satz): Das die beiden sich nach vielen Jahren wiedersehen...
*räusper* Wäre echt toll, wenn jemand das machen würde.
Dieser ,,Jemand" darf sich gerne bei mir melden, wenn er sich dazubereit erklärt.
Yumichan
Beitrag #40, verfasst am 05.10.2010 | 19:54 Uhr
Pairing: Kakashi x ?
Auf jeden Fall erwünscht: stille schülerin
Auf keinen Fall erwünscht: wär schön wenns nicht ooc ist und Sakura ist auch nicht erwünscht XD
Grundidee: Das Kakashi eine neue Schülerin ins Team bekommt (die am besten Sakura erstzt) in die er sich verliebt obwohl er es nicht darf (weil sie ja seine Schülerin ist).
So das würd ich mir wünschen. Wenn jemand so eine fanfic kennt bitte sagen pls ^^
Auf jeden Fall erwünscht: stille schülerin
Auf keinen Fall erwünscht: wär schön wenns nicht ooc ist und Sakura ist auch nicht erwünscht XD
Grundidee: Das Kakashi eine neue Schülerin ins Team bekommt (die am besten Sakura erstzt) in die er sich verliebt obwohl er es nicht darf (weil sie ja seine Schülerin ist).
So das würd ich mir wünschen. Wenn jemand so eine fanfic kennt bitte sagen pls ^^
Beitrag #41, verfasst am 23.10.2010 | 20:20 Uhr
Pairing: Pain* Itachi* Hidan
Genre: Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon Szene, Hidan Uke, Gewalt, "überzeugungskraft"
Auf keinen Fall erwünscht: Hidan Seme, Pain u. Itachi Uke
Grundidee: Pain und Itachi sind scharf auf unseren Lieblings Jashinisten ^^ Und der ist so überhaupt nicht angetan, nicht weil er nicht schwul ist sondern weil ihn das garnicht gefällt wie die 2 Augenkünstler immer darüber streiten wer zuerst ran darf. ^^
Joa und wie der Zufall so will, alle 3 landen zusammen in einem Raum ohne Ausgang. Itachi und Pain streiten wieder und Hidan will nur noch raus, bis die 2 sich entscheiden das sie eben gemeinsam rangehen und joa lasst eurer Fantasie freien lauf (3er sehen will)
Genre: Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon Szene, Hidan Uke, Gewalt, "überzeugungskraft"
Auf keinen Fall erwünscht: Hidan Seme, Pain u. Itachi Uke
Grundidee: Pain und Itachi sind scharf auf unseren Lieblings Jashinisten ^^ Und der ist so überhaupt nicht angetan, nicht weil er nicht schwul ist sondern weil ihn das garnicht gefällt wie die 2 Augenkünstler immer darüber streiten wer zuerst ran darf. ^^
Joa und wie der Zufall so will, alle 3 landen zusammen in einem Raum ohne Ausgang. Itachi und Pain streiten wieder und Hidan will nur noch raus, bis die 2 sich entscheiden das sie eben gemeinsam rangehen und joa lasst eurer Fantasie freien lauf (3er sehen will)
Yukiko-Akita
Beitrag #42, verfasst am 24.10.2010 | 15:24 Uhr
hey ^^
okee.. ich hab hier mal nach ner gaaraxdei FF gesucht und keine gefunden..
selbst schreiben trau ich mir nich sou zu xO
also wünsch ich sie mir x3
Pairing: GaaraxDei
Rating: 12 slash - 16 slash
Genre: drama/romanze
Auf jeden Fall erwünscht: trauriges ende (vllt. chara death)
Auf keinen Fall erwünscht: happy end
Grundidee (bitte nur ein Satz): Deidara lernt gaara zufällig auf ner mission in suna kennen, sie verstehen sich ziemlich gut. N paar wochen später muss dei ihn dann zu akatsuki bringen um den ichibi zu .. wie auch immer man des nennt xD
Wär toll wenn des jemand machen würd *-*
bidde dann bei mir melden ^-^
lg
YA
okee.. ich hab hier mal nach ner gaaraxdei FF gesucht und keine gefunden..
selbst schreiben trau ich mir nich sou zu xO
also wünsch ich sie mir x3
Pairing: GaaraxDei
Rating: 12 slash - 16 slash
Genre: drama/romanze
Auf jeden Fall erwünscht: trauriges ende (vllt. chara death)
Auf keinen Fall erwünscht: happy end
Grundidee (bitte nur ein Satz): Deidara lernt gaara zufällig auf ner mission in suna kennen, sie verstehen sich ziemlich gut. N paar wochen später muss dei ihn dann zu akatsuki bringen um den ichibi zu .. wie auch immer man des nennt xD
Wär toll wenn des jemand machen würd *-*
bidde dann bei mir melden ^-^
lg
YA
Rang: Paragraphenreiter
Ich hab versucht selbst ne Story darüber zu schreiben aber es ist mir einfach nicht gelungen :*( also hoffe ich das hier jemand ist ders besser als ich kann^^
Pairing:Kakuzu x Hidan ("Kumpels"^^)
Rating:P 12- P 16
Genre:Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Sollte viele witzige stellen beinhalten, Chara sollten noch ein wenig gedreu bleiben^^
Auf keinen Fall erwünscht: Zu kurze Story,unausführliche Beschreibungen oder überflüssige Beschreibungen
Grundidee:Kakuzu und Hidan wachen plötzlich mitten in einer Großstadt in der "realen" Welt auf und stellen dort alles auf den Kopf^^. (Wenn man will kann man auch erfundene Charas hinzufügen, aber es sollte noch hauptsächlich um Kakuzu und Hidan gehen)
Hoffe jemand traut es sich zu^^
mfg Hidaya
Pairing:Kakuzu x Hidan ("Kumpels"^^)
Rating:P 12- P 16
Genre:Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Sollte viele witzige stellen beinhalten, Chara sollten noch ein wenig gedreu bleiben^^
Auf keinen Fall erwünscht: Zu kurze Story,unausführliche Beschreibungen oder überflüssige Beschreibungen
Grundidee:Kakuzu und Hidan wachen plötzlich mitten in einer Großstadt in der "realen" Welt auf und stellen dort alles auf den Kopf^^. (Wenn man will kann man auch erfundene Charas hinzufügen, aber es sollte noch hauptsächlich um Kakuzu und Hidan gehen)
Hoffe jemand traut es sich zu^^
mfg Hidaya
Jashinist aus Leidenschaft, weil Jashin leiden schafft!
Zwiebeluni
Hey!
Kenn zwar schon ein paar FF's davon, kann aber nicht genug bekommen xD
Könnte mir villeicht mal jemand Tipps für bereits exsistierende FFs geben???
Pairing: NejiTen hauptsächlich, ein ganz klein bissl NaruHina und SasuSaku
Rating: P16 o. P18
Genre: Romantik, ein bissl Drama und Humor =D
Auf jeden Fall erwünscht: Es sollte im Alltäglichen Leben spielen und lustige stellen beinhalten, Neji MUSS ein Playboy sein!!!!! Und Tenten schön aber keusch!!!!! LEMON!!!!! <333
Happy End!!!!!!! Ich hasse SE!!!!! TT.TT
Auf keinen Fall erwünscht: total kurze Beschreibungen und lustlos geschrieben, Nejihina
Grundidee : Neji und Tenten gehen auf eine Schule (sie Normalo, er Star + Player), dann laufen sie sich (warum auch immer) über den Weg, haben (warum auch immer) immer häufiger miteinander zu tun und verlieben sich mehr oder weniger. (Tenten zuerst nicht, aber Neji ER MUSS LEIDEN MUHAHAHAHA!!!!)
Hoffe sehr das das nicht zu viel verlangt ist und sich jemand daran versucht!!!
Hel
Luni<3
Kenn zwar schon ein paar FF's davon, kann aber nicht genug bekommen xD
Könnte mir villeicht mal jemand Tipps für bereits exsistierende FFs geben???
Pairing: NejiTen hauptsächlich, ein ganz klein bissl NaruHina und SasuSaku
Rating: P16 o. P18
Genre: Romantik, ein bissl Drama und Humor =D
Auf jeden Fall erwünscht: Es sollte im Alltäglichen Leben spielen und lustige stellen beinhalten, Neji MUSS ein Playboy sein!!!!! Und Tenten schön aber keusch!!!!! LEMON!!!!! <333
Happy End!!!!!!! Ich hasse SE!!!!! TT.TT
Auf keinen Fall erwünscht: total kurze Beschreibungen und lustlos geschrieben, Nejihina
Grundidee : Neji und Tenten gehen auf eine Schule (sie Normalo, er Star + Player), dann laufen sie sich (warum auch immer) über den Weg, haben (warum auch immer) immer häufiger miteinander zu tun und verlieben sich mehr oder weniger. (Tenten zuerst nicht, aber Neji ER MUSS LEIDEN MUHAHAHAHA!!!!)
Hoffe sehr das das nicht zu viel verlangt ist und sich jemand daran versucht!!!
Hel
Luni<3
Beitrag #45, verfasst am 11.11.2010 | 20:55 Uhr
Pairing: Kakashi x OOC
Rating: Ist egal
Genre: romanze, drama und humor
Auf jeden Fall erwünscht: Kann ruhig etwas pervers sein.
Auf keinen Fall erwünscht: Anko
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bin für alles offen.^^
Wer was hat, bitte melden.😄
Rating: Ist egal
Genre: romanze, drama und humor
Auf jeden Fall erwünscht: Kann ruhig etwas pervers sein.
Auf keinen Fall erwünscht: Anko
Grundidee (bitte nur ein Satz): Bin für alles offen.^^
Wer was hat, bitte melden.😄
Kasumi Uzumaki
Beitrag #46, verfasst am 14.11.2010 | 22:37 Uhr
Also es ist so seid 3 Jahren sind Kasumi und Sasori schon sehr gut befreundet aber in der Geschichte ist Kasumi auf der Seite der Konoha-Armee und Sasori bei Aka, Kasumi ist die freundschaft zu Sasori sehr wichig.... Außerdem ist Naruto Kasumis Bruder..
Pairing:Kasumi/Sasori
Raiting:12
Genre:was am besten dazu passt (Drama) (ein gutes Happy End)
Auf jeden Fall erwünscht:Das Kasumi und Sasori zusammen kommen, dass Sasori keine Marionette ist, sondern auch 15 Jahre alt wie Kasumi.
Auf keinen Fall erwünscht:...
Grundidee:Frieden zwischen Konoha und Akatsuki!
Pairing:Kasumi/Sasori
Raiting:12
Genre:was am besten dazu passt (Drama) (ein gutes Happy End)
Auf jeden Fall erwünscht:Das Kasumi und Sasori zusammen kommen, dass Sasori keine Marionette ist, sondern auch 15 Jahre alt wie Kasumi.
Auf keinen Fall erwünscht:...
Grundidee:Frieden zwischen Konoha und Akatsuki!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #47, verfasst am 27.11.2010 | 15:06 Uhr
Hey, ich würde zu gerne eine FF über Deidara und Temari lesen, hab aber kaum eine gefunden. Und um selber eine zu schreiben, kenn ich mich noch ein bisschen zu wenig mit Naruto aus. Vielleicht gefällt jemandem die Idee ja :)
Pairing: DeidaraXTemari
Rating: egal, aber wenn möglich 12 oder 16
Auf jeden Fall erwünscht: süsse Deidara und Temari Szenen ♥, Humor
Auf keinen Fall erwünscht: Slash, Geschlechtsverkehr (schön ausgedrückt ^^)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Eigentlich egal aber vielleicht so was in der Art: Deidara wird in Suna festgehalten und gewinnt immer mehr das Vertrauen des Kazekage und vor allem von Temari (das er vielleicht missbraucht? ;) der Fantasy sind kaum Grenzen gesetzt).
Würde mich freuen, wenn jemand versucht etwas zu schreiben ;)
Oder vielleicht will jemand ein One-Shot zu dem Pairing schreiben? Würde mich auch darüber sehr freuen!
Pairing: DeidaraXTemari
Rating: egal, aber wenn möglich 12 oder 16
Auf jeden Fall erwünscht: süsse Deidara und Temari Szenen ♥, Humor
Auf keinen Fall erwünscht: Slash, Geschlechtsverkehr (schön ausgedrückt ^^)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Eigentlich egal aber vielleicht so was in der Art: Deidara wird in Suna festgehalten und gewinnt immer mehr das Vertrauen des Kazekage und vor allem von Temari (das er vielleicht missbraucht? ;) der Fantasy sind kaum Grenzen gesetzt).
Würde mich freuen, wenn jemand versucht etwas zu schreiben ;)
Oder vielleicht will jemand ein One-Shot zu dem Pairing schreiben? Würde mich auch darüber sehr freuen!
Maihime
Beitrag #48, verfasst am 31.12.2010 | 12:34 Uhr
Pairing: Tsunade x Orochimaru
Rating: Egal.
Genre: Drama oder Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Oro, Tsunade und Jiraya, als sie noch ein Team und jünger waren
Auf keinen Fall erwünscht: Ein ganzer Roman, zu viel OoC
Grundidee (bitte nur ein Satz): Ich möchte eigentlich dem Autor freie Hand lassen, aber es wäre vielleicht ganz gut, wenn Tsunade Oro auf den rechten Weg bringen könnte. Mit einem Bad End bin ich aber auch zufrieden.
Rating: Egal.
Genre: Drama oder Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Oro, Tsunade und Jiraya, als sie noch ein Team und jünger waren
Auf keinen Fall erwünscht: Ein ganzer Roman, zu viel OoC
Grundidee (bitte nur ein Satz): Ich möchte eigentlich dem Autor freie Hand lassen, aber es wäre vielleicht ganz gut, wenn Tsunade Oro auf den rechten Weg bringen könnte. Mit einem Bad End bin ich aber auch zufrieden.
Rang: Literaturgott
Pairing: ItaxTsuki(Mond) SasuxSaku NaruxHina TsunadexJiraiya
Rating: p12 P16 slash p18 slasch val
Genre: Drama Romanze action happy end
Auf jeden Fall erwünscht: nicht jugendfreie Sachen ( So wie man Kinder zeugt fÜr aufgeklärte), Itachi Sasuke verstehen sich wieder
Auf keinen Fall erwünscht: Weltuntergang, das einer der Hauptcharas stirbt
Grundidee (bitte nur ein Satz):Itachi ist gegen seinen Bruder verstorben, wurde von seiner Freundin und ihren Kindern Zwillinge Junge,Mädchen im Wald gefunden - Junge Itai ( Schmerz)Sasuke Uchiha, Mädchen:Tsukiko(Mondkind) Mikoto Uchiha zurück geholt und jetzt sind alle 4 Dämonen.
Rating: p12 P16 slash p18 slasch val
Genre: Drama Romanze action happy end
Auf jeden Fall erwünscht: nicht jugendfreie Sachen ( So wie man Kinder zeugt fÜr aufgeklärte), Itachi Sasuke verstehen sich wieder
Auf keinen Fall erwünscht: Weltuntergang, das einer der Hauptcharas stirbt
Grundidee (bitte nur ein Satz):Itachi ist gegen seinen Bruder verstorben, wurde von seiner Freundin und ihren Kindern Zwillinge Junge,Mädchen im Wald gefunden - Junge Itai ( Schmerz)Sasuke Uchiha, Mädchen:Tsukiko(Mondkind) Mikoto Uchiha zurück geholt und jetzt sind alle 4 Dämonen.
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Beitrag #50, verfasst am 23.01.2011 | 19:27 Uhr
Hallo ihr Lieben.
Ich hatte letztens eine ziemlich verrückte Idee, hab aber irgendwie grad nicht Zeit und muße diese aufzuschreiben.
Pairing: OC / Kakashi
Rating: P16 - P18
Genre: Romanze und ein bisschen Thriller
Auf jeden Fall erwünscht: Ein paar schön romantische Szenen und einen realistischen Aufbau der beziehung. Und ein paar Kampfszenen und Verfolgungsjagden wären auch toll. Außerdem soltle eine Verbindung zwischen unserer Welt und er Welt on Naruto hergestellt werden.
Auf keinen Fall erwünscht: Eigentlich nichts. Ich will schließlich nicht alles vorschreiben.
Grundidee:Ein Mädchen aus unserer Welt (Aussehen: kurzes struppiges dunkles Haar, schwarze Augen, groß, etwas zu dünn und gelangweilt) ist ein Riesen Narutofan. Eines Tages begegnet sie jemandem, der genauso aussieht wie Kakashi. Es stellt sich jedoch heraus, dass es tatsächlich Kakshi ist, der von einem Klan in unsere Welt gerufen wurde um deren Feinde zu vernichten. Irgendwie muss Kakashi aber in seine Welt zurück gebracht werden und das ädchen muss ihm dabei helfen- leichter gesagt als getan...
Ich würde mich echt freuen wenn jemand darüber etwas schreiben könnte. Sollte jemand Lust und Zeit dazu haben, soll er sich bitte bei mir melden! :3
Vielen Dank schon mal,
lg Reena
Ich hatte letztens eine ziemlich verrückte Idee, hab aber irgendwie grad nicht Zeit und muße diese aufzuschreiben.
Pairing: OC / Kakashi
Rating: P16 - P18
Genre: Romanze und ein bisschen Thriller
Auf jeden Fall erwünscht: Ein paar schön romantische Szenen und einen realistischen Aufbau der beziehung. Und ein paar Kampfszenen und Verfolgungsjagden wären auch toll. Außerdem soltle eine Verbindung zwischen unserer Welt und er Welt on Naruto hergestellt werden.
Auf keinen Fall erwünscht: Eigentlich nichts. Ich will schließlich nicht alles vorschreiben.
Grundidee:Ein Mädchen aus unserer Welt (Aussehen: kurzes struppiges dunkles Haar, schwarze Augen, groß, etwas zu dünn und gelangweilt) ist ein Riesen Narutofan. Eines Tages begegnet sie jemandem, der genauso aussieht wie Kakashi. Es stellt sich jedoch heraus, dass es tatsächlich Kakshi ist, der von einem Klan in unsere Welt gerufen wurde um deren Feinde zu vernichten. Irgendwie muss Kakashi aber in seine Welt zurück gebracht werden und das ädchen muss ihm dabei helfen- leichter gesagt als getan...
Ich würde mich echt freuen wenn jemand darüber etwas schreiben könnte. Sollte jemand Lust und Zeit dazu haben, soll er sich bitte bei mir melden! :3
Vielen Dank schon mal,
lg Reena
Andere sehen und sagen: Warum?
Ich aber träume und sage: Warum nicht?
Ich aber träume und sage: Warum nicht?