Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #76, verfasst am 25.12.2011 | 15:53 Uhr
Hallo meine Lieben!
Ich hatte schon lange die Idee und mir fällt einfach nichts ein...
Und nun, ich hoffe die Idee geffällt!
Pairing: Shikamaru x Gaara
Rating: umbedingt P12s
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End, Fluff, Kitsch
Auf keinen Fall erwünscht: Sad End, Gewalt
Grundidee: Es spielt in einem AU, Sasuke ist niemals gegangen und nun mit Naruto zusammen. Sakura und Ino sind beste Freundinen und beide "gemeinsam" hinter Sai her! Und Shikamaru hat sich sehr verändert. Er war drei Jahre lang auf Trainingsreise, deswegen weiß er nicht was alles in Konoha vorging. (Da lass ich vollkommen freien Lauf, ich hätte gerne etwas Kitsch und Fluff und Unerwartetes!) Gaara ist inzwischen Kage in Suna, jedoch ist er in letzter Zeit sehr oft in Konoha um sich mit Tsunade zu beraten. Letztendlich hat Shikamaru es nach seiner Reise total auf Gaara abgesehen. (Er hat einen "Plan" und den setzt er tadellos um! Er spielt ein "Spielchen", da lasse ich wieder freien Lauf!) Letztendlich schafft er es Gaara total in sich verliebt zu machen! Und am Ende kommt dann so eine Kitschscene! Gaara regt sich auf, schreit um, fängt fast an zu weinen und dann kommt Shika ihm ganz nah und es sprühen die Funken! Mit Augenkontakt und so weiter!
Ich hoffe es übernimmt jemand meinen Vorschlag!
Und ich hoffe er ist hier richtig!!!
Wegen dem Slashing!^^
Bis Dann, Die Desa...
Ich hatte schon lange die Idee und mir fällt einfach nichts ein...
Und nun, ich hoffe die Idee geffällt!
Pairing: Shikamaru x Gaara
Rating: umbedingt P12s
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End, Fluff, Kitsch
Auf keinen Fall erwünscht: Sad End, Gewalt
Grundidee: Es spielt in einem AU, Sasuke ist niemals gegangen und nun mit Naruto zusammen. Sakura und Ino sind beste Freundinen und beide "gemeinsam" hinter Sai her! Und Shikamaru hat sich sehr verändert. Er war drei Jahre lang auf Trainingsreise, deswegen weiß er nicht was alles in Konoha vorging. (Da lass ich vollkommen freien Lauf, ich hätte gerne etwas Kitsch und Fluff und Unerwartetes!) Gaara ist inzwischen Kage in Suna, jedoch ist er in letzter Zeit sehr oft in Konoha um sich mit Tsunade zu beraten. Letztendlich hat Shikamaru es nach seiner Reise total auf Gaara abgesehen. (Er hat einen "Plan" und den setzt er tadellos um! Er spielt ein "Spielchen", da lasse ich wieder freien Lauf!) Letztendlich schafft er es Gaara total in sich verliebt zu machen! Und am Ende kommt dann so eine Kitschscene! Gaara regt sich auf, schreit um, fängt fast an zu weinen und dann kommt Shika ihm ganz nah und es sprühen die Funken! Mit Augenkontakt und so weiter!
Ich hoffe es übernimmt jemand meinen Vorschlag!
Und ich hoffe er ist hier richtig!!!
Wegen dem Slashing!^^
Bis Dann, Die Desa...
Wenn du etwas gegen mich hast, sei so gut und sag's mir ins Gesicht, my Lady!
Beitrag #77, verfasst am 03.02.2012 | 19:24 Uhr
Hi, hier mein Wunsch.
Pairing: NarutoxAnko oder Naruto weiblicher kyuubi
Rating: P16/P18
Genre: Romantik, kann auch mit viel action sein.
Auf jeden Fall erwünscht: eine möglichst lange Story; romantische Szenen, Action,...
Auf keinen Fall erwünscht: Slash in irgendwelcher Form, außer fem-Slash; Tod einer der "guten" Hauptfiguren.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Naruto ist erwachsener geworden, sowohl vom Charakter als auch vom Körper her, doch fühlt er sich wegen der Atmosphäre im Dorf immer noch einsam und gehasst, bis er auf Anko trifft. Welche ihm zeigt was es heißt geliebt zu werden und auch Lust zu empfinden.
Hoffe es nimmt sich dieser Idee wer an.
Pairing: NarutoxAnko oder Naruto weiblicher kyuubi
Rating: P16/P18
Genre: Romantik, kann auch mit viel action sein.
Auf jeden Fall erwünscht: eine möglichst lange Story; romantische Szenen, Action,...
Auf keinen Fall erwünscht: Slash in irgendwelcher Form, außer fem-Slash; Tod einer der "guten" Hauptfiguren.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Naruto ist erwachsener geworden, sowohl vom Charakter als auch vom Körper her, doch fühlt er sich wegen der Atmosphäre im Dorf immer noch einsam und gehasst, bis er auf Anko trifft. Welche ihm zeigt was es heißt geliebt zu werden und auch Lust zu empfinden.
Hoffe es nimmt sich dieser Idee wer an.
Lord D.B.
Rawrsome
Beitrag #78, verfasst am 12.02.2012 | 00:45 Uhr
Ich würde es ja selbst schreiben, allerdings fehlt mir dazu zurzeit leider die Zeit.
Pairing: Keines
Rating: P12
Genre: Humor, MMFF
Auf jeden Fall erwünscht: Ich würde es am besten finden, wenn dies eine Partner Arbeit werden würde. Es könnten ja auch ein paar Naruto Charas ins Boot geholt werden! :)
Auf keinen Fall erwünscht: Ich schätze, hier steht alles offen.
Grundidee: Vorschläge zu guten möchtegern Autoren/Autorinnen werden abgegeben und dann werden ein paar gute mit erfolgreichen (und guten!) Storys herausgepickt und es wird eine Art Interview gemacht, in der Schreibform eines MSTings.
Oder so :D
Wäre cool, wenn das jemand machen würde!
Schließlich hat jede seine Tricks und öh.. Rituale, beim Schreiben.
Und die würde mich Mal interessieren! :3
Meldet euch! :o
Pairing: Keines
Rating: P12
Genre: Humor, MMFF
Auf jeden Fall erwünscht: Ich würde es am besten finden, wenn dies eine Partner Arbeit werden würde. Es könnten ja auch ein paar Naruto Charas ins Boot geholt werden! :)
Auf keinen Fall erwünscht: Ich schätze, hier steht alles offen.
Grundidee: Vorschläge zu guten möchtegern Autoren/Autorinnen werden abgegeben und dann werden ein paar gute mit erfolgreichen (und guten!) Storys herausgepickt und es wird eine Art Interview gemacht, in der Schreibform eines MSTings.
Oder so :D
Wäre cool, wenn das jemand machen würde!
Schließlich hat jede seine Tricks und öh.. Rituale, beim Schreiben.
Und die würde mich Mal interessieren! :3
Meldet euch! :o
roteHimbeere
Beitrag #79, verfasst am 17.03.2012 | 06:29 Uhr
Pairing: Sakura/orochimaru vielleicht mal kurz Kabuto/Sakura oder Sasuke/Sakura (suchs dir aus
Raiting: P16 o.P18
Genre: Romanze/Drama o.ä.
Auf jeden Fall erwünscht: Orochimaru/Sakura, Zwickmühlen, Gewalt, ab und zu lustig, schreib was dir zu den beiden einfällt.
Auf keinen Fall erwünscht: Von anfang an Romanze und Liebesgeturtel.
Grundidee: Sakura gelangt irgendwie in die Hände Otogakures und ist da Gefangen/Sklavin o.ä. Muss Orochimaru dienen oder so. Überlass alles dir, kannst auch alles außer das Paar ändern, wäre nur endlich mal froh, wenn es dieses Paaring gibt ^^
Danke
Raiting: P16 o.P18
Genre: Romanze/Drama o.ä.
Auf jeden Fall erwünscht: Orochimaru/Sakura, Zwickmühlen, Gewalt, ab und zu lustig, schreib was dir zu den beiden einfällt.
Auf keinen Fall erwünscht: Von anfang an Romanze und Liebesgeturtel.
Grundidee: Sakura gelangt irgendwie in die Hände Otogakures und ist da Gefangen/Sklavin o.ä. Muss Orochimaru dienen oder so. Überlass alles dir, kannst auch alles außer das Paar ändern, wäre nur endlich mal froh, wenn es dieses Paaring gibt ^^
Danke
Hinata-chan
Beitrag #80, verfasst am 17.03.2012 | 22:37 Uhr
Ui,find ich toll das es hier sowas gibt *-*
Also....
Pairing: Neji x tenten ♥
Rating: alles unter P18 :)
Genre: hm....romanze,Freundschaft,drama? ist nicht so wichtig :) hauptsache bissel romanze <3
Auf jeden Fall erwünscht:hm....naja,tenten und neji ^^ vlt. auch noch lee und hinata :> aber eigentlich ist es mir egal,obs jetzt besonders lustig oder besonders ernst ist :)
Auf keinen Fall erwünscht: real life. oc charackter.
Grundidee:(das ist nur eine IDEE,von mir aus kann mans auch ganz anders machen :D )
Neji verletzt tenten mal wieder (also mit worten) und diese läuft trautig/weinend weg, und wird entführt.Neji erkennt was er getan hat und will sie unbedingt retten.
Ups,zwei sätze :D
Also wenn jemand ne super gute Neji x tenten story kennt,würde ich mich auch über nen link dazu freuen! ;)
Also....
Pairing: Neji x tenten ♥
Rating: alles unter P18 :)
Genre: hm....romanze,Freundschaft,drama? ist nicht so wichtig :) hauptsache bissel romanze <3
Auf jeden Fall erwünscht:hm....naja,tenten und neji ^^ vlt. auch noch lee und hinata :> aber eigentlich ist es mir egal,obs jetzt besonders lustig oder besonders ernst ist :)
Auf keinen Fall erwünscht: real life. oc charackter.
Grundidee:(das ist nur eine IDEE,von mir aus kann mans auch ganz anders machen :D )
Neji verletzt tenten mal wieder (also mit worten) und diese läuft trautig/weinend weg, und wird entführt.Neji erkennt was er getan hat und will sie unbedingt retten.
Ups,zwei sätze :D
Also wenn jemand ne super gute Neji x tenten story kennt,würde ich mich auch über nen link dazu freuen! ;)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #81, verfasst am 29.03.2012 | 17:24 Uhr
Pairing: SasuNaru ❤
Rating: P-16 Slah oder P-18 Slash ^////^
Genre: Humor, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Drama (Wie ick das liebe ^3^), Sex, und Romantik :D Randpairings (dürfen hetero sein)
Auf keinen Fall erwünscht: Wenn es iwie in Richtung hetero geht (ich liebe shonen ai und yaoi)
Grundidee: Also... Ich habe mir gedacht, dass Naru im Krankenhaus liegt, und Sasuke wird sein neuer behandelnder Arzt (Krankheit von Naruto kann sich der oder die Autor/in aussuchen :D). Sie Freunden sich an, aber Naru ist unheilbar krank... AM Ende bittet er um Strebehilfe... und fragt Sasuke!
Man darf die Idee auch gerne abwandeln... Es ist nur eine Starthilfe :D
Sad End darf es auch gerne haben ;)
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat~
Unglaublich tollig die Idee, mit dem Thema:" Wünsch dir was ..." ❤
Rating: P-16 Slah oder P-18 Slash ^////^
Genre: Humor, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Drama (Wie ick das liebe ^3^), Sex, und Romantik :D Randpairings (dürfen hetero sein)
Auf keinen Fall erwünscht: Wenn es iwie in Richtung hetero geht (ich liebe shonen ai und yaoi)
Grundidee: Also... Ich habe mir gedacht, dass Naru im Krankenhaus liegt, und Sasuke wird sein neuer behandelnder Arzt (Krankheit von Naruto kann sich der oder die Autor/in aussuchen :D). Sie Freunden sich an, aber Naru ist unheilbar krank... AM Ende bittet er um Strebehilfe... und fragt Sasuke!
Man darf die Idee auch gerne abwandeln... Es ist nur eine Starthilfe :D
Sad End darf es auch gerne haben ;)
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat~
Unglaublich tollig die Idee, mit dem Thema:" Wünsch dir was ..." ❤
worship the Kacchan.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #82, verfasst am 10.04.2012 | 18:11 Uhr
Jetzt komm ich auch mal mit einem Wunsch!
Pairing: Kakshi x Obito
Rating: P 12 oder 16 / Slash (Bitte nur Shonen-ai oder angedeutetes Yaoi)
Genre: Romanze, Freundschaft (Sowas halt, nichts zu abgedrehtes)
Auf jeden Fall erwünscht: Weitere Pairings (darf man sich selber überlegen ^^), Am besten Real Life. Eine schöne Hass/Liebes Romanze zwischen den beiden. :3
Auf keinen Fall erwünscht: Yaoi, sprich detalierte Sexszenen. Sowas mag ich nicht wirklich. Also das bitte weg lassen, falls es doch drin sein soll nur angedeutet(!!!).
Grundidee: Kakashi und Obito sind wie immer verfeindet und hassen sich. Doch durch, was auch immer, da darf die Kreativität des Autors greifen, kommen sie sich näher. Dann kommt halt die ganze Annäherungsgeschichte und am Ende verlieben sie sich in einander. :3
Das wars soweit.
Pairing: Kakshi x Obito
Rating: P 12 oder 16 / Slash (Bitte nur Shonen-ai oder angedeutetes Yaoi)
Genre: Romanze, Freundschaft (Sowas halt, nichts zu abgedrehtes)
Auf jeden Fall erwünscht: Weitere Pairings (darf man sich selber überlegen ^^), Am besten Real Life. Eine schöne Hass/Liebes Romanze zwischen den beiden. :3
Auf keinen Fall erwünscht: Yaoi, sprich detalierte Sexszenen. Sowas mag ich nicht wirklich. Also das bitte weg lassen, falls es doch drin sein soll nur angedeutet(!!!).
Grundidee: Kakashi und Obito sind wie immer verfeindet und hassen sich. Doch durch, was auch immer, da darf die Kreativität des Autors greifen, kommen sie sich näher. Dann kommt halt die ganze Annäherungsgeschichte und am Ende verlieben sie sich in einander. :3
Das wars soweit.
''Never mind, I'll find someone like you.
I wish nothing but the best for you, too.''
I wish nothing but the best for you, too.''
Rang: Buchstabierer
Habe auch mal eine Idee :)
Pairing: Itachi x Kisame
Rating: P16 Slash
Genre: Schmerz/Trost, Familie
Auf jeden Fall erwünscht: weitere Akatsuki Pairings, Flashbacks und kleine PoV Wechsel
Auf keinen Fall erwünscht: Sasuke x Sakura oder Uchihacest
Grundidee: Die Story soll die Lebensgeschichte von Itachi Uchiha darstellen; einen liebevollen und aufopfernden Bruder, der von allen als Monster angesehen wird und nur von einer Person geliebt wird: Kisame.
Hoffe jemand schafft es so eine FF nach meinen Wünschen zu gestalten :D
Schonmal Dank im vorraus ^o^
LG ~Kenny~
Pairing: Itachi x Kisame
Rating: P16 Slash
Genre: Schmerz/Trost, Familie
Auf jeden Fall erwünscht: weitere Akatsuki Pairings, Flashbacks und kleine PoV Wechsel
Auf keinen Fall erwünscht: Sasuke x Sakura oder Uchihacest
Grundidee: Die Story soll die Lebensgeschichte von Itachi Uchiha darstellen; einen liebevollen und aufopfernden Bruder, der von allen als Monster angesehen wird und nur von einer Person geliebt wird: Kisame.
Hoffe jemand schafft es so eine FF nach meinen Wünschen zu gestalten :D
Schonmal Dank im vorraus ^o^
LG ~Kenny~
"I´m sorry Sasuke. There´s no next time" ~ Itachi Uchiha
"If I could call the Principal Shitballs. I would be sooooo happy!" ~ Craig Trucker
"Oh My God! They killed Kenny!" ~ Kyle Broflofski
"You Bastards!" ~ Stan Marsch
"If I could call the Principal Shitballs. I would be sooooo happy!" ~ Craig Trucker
"Oh My God! They killed Kenny!" ~ Kyle Broflofski
"You Bastards!" ~ Stan Marsch
Sang Hwa
Hi,ich würde so eine Story gut finden
Pairing:könnt ihr euch aussuchen
Rating:P16-18
Genre:Humor/ Familie
Auf jeden Fall erwünscht:Familiendrama,Sex und Romantik Ihre Freunde:Ino,Temarie und
Naruto mit Sakura sollte soll sie sich überhaupt nicht
verstehen
Auf keinen Fall erwünscht:Kakashi& seine Sis als Pair
Grundidee (bitte nur ein Satz):Kakashi erfährt das er eine Schwester
hat und sie zieht zu ihm,doch er hat nur Probleme mit ihr da sie
rebellisch,zickig,ein wenig schlampig (zumindest vom
Klamottenstyle her,was kakashi garnicht passt)ist und mit
den Freunden die sie docrt kennenlernt geht sie (ziemlich
oft) ind die Bar ^^
Lg ƧΉΣЯIП
Pairing:könnt ihr euch aussuchen
Rating:P16-18
Genre:Humor/ Familie
Auf jeden Fall erwünscht:Familiendrama,Sex und Romantik Ihre Freunde:Ino,Temarie und
Naruto mit Sakura sollte soll sie sich überhaupt nicht
verstehen
Auf keinen Fall erwünscht:Kakashi& seine Sis als Pair
Grundidee (bitte nur ein Satz):Kakashi erfährt das er eine Schwester
hat und sie zieht zu ihm,doch er hat nur Probleme mit ihr da sie
rebellisch,zickig,ein wenig schlampig (zumindest vom
Klamottenstyle her,was kakashi garnicht passt)ist und mit
den Freunden die sie docrt kennenlernt geht sie (ziemlich
oft) ind die Bar ^^
Lg ƧΉΣЯIП
Beitrag #85, verfasst am 08.05.2012 | 16:45 Uhr
Pairing: SasuNaruSasu
Rating: P16-18
Genre: Humor und Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Sex, "ungehobelte" Sprache
Auf keinen Fall erwünscht: zu viel Romantik (also irgendwas mit Rosen oder so'n Scheiß)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Was würde geschehen, wenn Madara und Kabuto ums Leben kommen würden?
Rating: P16-18
Genre: Humor und Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Sex, "ungehobelte" Sprache
Auf keinen Fall erwünscht: zu viel Romantik (also irgendwas mit Rosen oder so'n Scheiß)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Was würde geschehen, wenn Madara und Kabuto ums Leben kommen würden?
Pairing: Sakura(männlich seme) X Naruto(männlich Uke) und Sasu-seme X Naru-Uke
Rating: P16 Slash P18 Slash
Genre: Lemon Yaoi der Rest ist egal
Auf jeden Fall erwünscht: ist eigentlich egal, andere Parings können auch drin vorkommen egal ob yaoi oder Hetero
Auf keinen Fall erwünscht: Sakura weiblich (sie soll ein junge bleiben) oder uke, sasuke-uke, und Kein ItachiXSasuke oder KakashiXSasuke! Naruto-seme
Grundidee (bitte nur ein Satz): (Also ich mag ja Sakura eigentlich nicht aber wenn sie narutos seme ist dann ist das ok!)
naja jetzt zu der Idee: Also Sakura erfährt das Sasuke schwul ist. Verwandelt sie sich mit einem jutsu (oder irgend was anderes) in ein jungen um Sasuke zugefallen und ihn zu bekommen. Doch nach na zeit merkt sie das sie von Narutos naiver und Süßer netter art zu ihm hingezogen Fühlt und ändert ihre Meinung anstatt sich an sasuke ranzumachen macht sie sich an naruto rann und bringt ihn in Verlegenheit. auch sasuke merkt das und das passt ihm überhaut nicht da er naruto führ sich haben will. da kann naruto einem schon leid tun.
Wer naruto am ende bekommt ist euch überlassen^^
Rating: P16 Slash P18 Slash
Genre: Lemon Yaoi der Rest ist egal
Auf jeden Fall erwünscht: ist eigentlich egal, andere Parings können auch drin vorkommen egal ob yaoi oder Hetero
Auf keinen Fall erwünscht: Sakura weiblich (sie soll ein junge bleiben) oder uke, sasuke-uke, und Kein ItachiXSasuke oder KakashiXSasuke! Naruto-seme
Grundidee (bitte nur ein Satz): (Also ich mag ja Sakura eigentlich nicht aber wenn sie narutos seme ist dann ist das ok!)
naja jetzt zu der Idee: Also Sakura erfährt das Sasuke schwul ist. Verwandelt sie sich mit einem jutsu (oder irgend was anderes) in ein jungen um Sasuke zugefallen und ihn zu bekommen. Doch nach na zeit merkt sie das sie von Narutos naiver und Süßer netter art zu ihm hingezogen Fühlt und ändert ihre Meinung anstatt sich an sasuke ranzumachen macht sie sich an naruto rann und bringt ihn in Verlegenheit. auch sasuke merkt das und das passt ihm überhaut nicht da er naruto führ sich haben will. da kann naruto einem schon leid tun.
Wer naruto am ende bekommt ist euch überlassen^^
Beitrag #87, verfasst am 09.06.2012 | 00:20 Uhr
Pairing: Ita/Tema
Rating:-
Genre : Romantik , Abenteuer ...
Auf jeden fall erwünscht : Real-Life,, Action , Hauch von Gewalt...
Auf keinen fall erwünscht : zu viel Drama , zu viel Kitsch
Grundidee : Bezug nehmen auf das Stockholm Syndrom ( wenn sich das Opfer in den Entführer verliebt bzw sich zu ihm hingezogen fühlt) ; Temari die Schwester des erfolgreichen Geschäftsmann Gaara wird von Akatsuki entführt und vom Leader in Itachis Obhut gegeben , der Amgangs alles andere als erfreut ist mit seiner Mission.
Würde mich echt freuen wenn irgendjemand dazu Lust hätte diese WunschFF zuverwirklichen ... Falls ihr mehr Infos braucht oder einfach nur sowas schreibt , dann könnt ihr mir auch eine Mail schreiben , wenn ihr wollt ><
LG
Nelly
Rating:-
Genre : Romantik , Abenteuer ...
Auf jeden fall erwünscht : Real-Life,, Action , Hauch von Gewalt...
Auf keinen fall erwünscht : zu viel Drama , zu viel Kitsch
Grundidee : Bezug nehmen auf das Stockholm Syndrom ( wenn sich das Opfer in den Entführer verliebt bzw sich zu ihm hingezogen fühlt) ; Temari die Schwester des erfolgreichen Geschäftsmann Gaara wird von Akatsuki entführt und vom Leader in Itachis Obhut gegeben , der Amgangs alles andere als erfreut ist mit seiner Mission.
Würde mich echt freuen wenn irgendjemand dazu Lust hätte diese WunschFF zuverwirklichen ... Falls ihr mehr Infos braucht oder einfach nur sowas schreibt , dann könnt ihr mir auch eine Mail schreiben , wenn ihr wollt ><
LG
Nelly
Kizu-chan
Beitrag #88, verfasst am 16.06.2012 | 18:50 Uhr
Pairing: Naruto x Sayuri (oc) und Sasuke x Akemi (oc)
Rating: alles über 12
Genre: Romantik, Drama, Action einbisschen Humor.
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon, das sie Schwanger sind. Ninja Life.
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee (bitte nur ein Satz): Sayuri ist die Schwester von Sasuke und Akemi ist die Schwester von Naruto und sie erleben den ganzen Ninja Altag mit ihnen.
Ich freue mich wenn jemand die Idee umsätzen würde!
Bitte Infomiert mich wenn euch die Idee gefällt und ihr es umsätzt!
GLG Sayuri!
😄
Rating: alles über 12
Genre: Romantik, Drama, Action einbisschen Humor.
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon, das sie Schwanger sind. Ninja Life.
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee (bitte nur ein Satz): Sayuri ist die Schwester von Sasuke und Akemi ist die Schwester von Naruto und sie erleben den ganzen Ninja Altag mit ihnen.
Ich freue mich wenn jemand die Idee umsätzen würde!
Bitte Infomiert mich wenn euch die Idee gefällt und ihr es umsätzt!
GLG Sayuri!
😄
Beitrag #89, verfasst am 26.06.2012 | 00:38 Uhr
Pairing: PainxItachi (SemexUke)
Rating: P-18 Slash
Genre: Erotik, Gewalt, Naruto-universum, Akatsuki
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon
Auf keinen Fall erwünscht: Ein Ich-liebe-dich-Geständnis
Grundidee: Pain und Itachi. Leader und Untergebener. Itachi ist gefangen in einen Abhängigkeitsverhältnis zu Pain und auch wenn er sich noch so sehr wehrt weiß der Uchiha noch nicht mal ob er überhaupt von Pain weg will.
Pairing: KisamexItachi (eher angedeutet)
Rating: schwierig, das überlass ich dem Autor
Genre: Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Naruto-Universum
Auf keinen Fall erwünscht: Ooc-Charaktere, alles zu fluffig darzustellen
Grundidee: Was wäre wenn Kisame Itachis wahre Beweggründe für seine Laufbahn als Nuke-nin heraus findet? Wird er Itachi von seinem geplanten Selbstmord gegen Sasuke abhalten? Und was wird Itachi tun, wenn er heraus findet das Kisame ALLES weiß?
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand bereit erklären würde das für mich zu schreiben. Wer will kann mich einfach per PN anschreiben.
Lg Lynx
Rating: P-18 Slash
Genre: Erotik, Gewalt, Naruto-universum, Akatsuki
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon
Auf keinen Fall erwünscht: Ein Ich-liebe-dich-Geständnis
Grundidee: Pain und Itachi. Leader und Untergebener. Itachi ist gefangen in einen Abhängigkeitsverhältnis zu Pain und auch wenn er sich noch so sehr wehrt weiß der Uchiha noch nicht mal ob er überhaupt von Pain weg will.
Pairing: KisamexItachi (eher angedeutet)
Rating: schwierig, das überlass ich dem Autor
Genre: Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Naruto-Universum
Auf keinen Fall erwünscht: Ooc-Charaktere, alles zu fluffig darzustellen
Grundidee: Was wäre wenn Kisame Itachis wahre Beweggründe für seine Laufbahn als Nuke-nin heraus findet? Wird er Itachi von seinem geplanten Selbstmord gegen Sasuke abhalten? Und was wird Itachi tun, wenn er heraus findet das Kisame ALLES weiß?
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand bereit erklären würde das für mich zu schreiben. Wer will kann mich einfach per PN anschreiben.
Lg Lynx
United in Blood-Forever in Darkness
Rang: Zeitungskonsument
Pairing: ObitoxNaruto (andere Paare können auch vorkommen, egal ob Hetero, noch mehr Yaoi-Paare oder auch Yuri-Paare)
Rating: P16/P18 Slash
Genre: Humor, Romantik, (Drama), Schmerz/Trost, Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: ObitoXNaruto, Lemon/Lime (soll aber auch kein PWP werden), Naruto-Universum, Wechsel von PoV/Perspektiven, (Character Death)
Ungefähre Zeit soll kurz nachdem Naruto von seiner Reise mit Jiraya nach Konoha zurückkehrte sein und gerade die Glöckchen Prüfung bestanden hat
Auf keinen Fall erwünscht: ZU VIEL OCC, (zu viel) Character Bashing, SakuraX - Pairings, OCs
Grundidee: Was würde passieren, wenn Obito doch überlebt hätte und statt Kakashi der Teamleiter vom "Team Kakashi" (in der FF "Team Obito") wird? Was, wenn er von Narutos Problemen und (düsteren) Plänen erfährt?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand dazu eine FF schreiben würde :)
Leider gibt es das aussergewöhnliche ObiNaru sehr selten, darum bin ich mal gespannt, ob jemand den Mut dazu hat, und über das "Nicht-Mainstream Pair" schreibt^^
Für weitere Ideen könnt ihr mich gerne anschreiben :D
MGLG
Kotoamatsukami~
Rating: P16/P18 Slash
Genre: Humor, Romantik, (Drama), Schmerz/Trost, Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: ObitoXNaruto, Lemon/Lime (soll aber auch kein PWP werden), Naruto-Universum, Wechsel von PoV/Perspektiven, (Character Death)
Ungefähre Zeit soll kurz nachdem Naruto von seiner Reise mit Jiraya nach Konoha zurückkehrte sein und gerade die Glöckchen Prüfung bestanden hat
Auf keinen Fall erwünscht: ZU VIEL OCC, (zu viel) Character Bashing, SakuraX - Pairings, OCs
Grundidee: Was würde passieren, wenn Obito doch überlebt hätte und statt Kakashi der Teamleiter vom "Team Kakashi" (in der FF "Team Obito") wird? Was, wenn er von Narutos Problemen und (düsteren) Plänen erfährt?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand dazu eine FF schreiben würde :)
Leider gibt es das aussergewöhnliche ObiNaru sehr selten, darum bin ich mal gespannt, ob jemand den Mut dazu hat, und über das "Nicht-Mainstream Pair" schreibt^^
Für weitere Ideen könnt ihr mich gerne anschreiben :D
MGLG
Kotoamatsukami~
Waschbear x3
Beitrag #91, verfasst am 06.07.2012 | 23:27 Uhr
Hey ^-^
Hier mal meine Idee
Hoffe jemand meldet sich :P
Pairing: KotetsuxOC
Raiting: Höher als 12 Slash
Genere: HUmor, Romantik
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon, Tollpatschigkeit, Emotionen, Drama, kann ruhig lang sein
Auf keinen Fall erwünscht: Das Tsunade schon die Hoakgin ist.
Grundidee: Naruto Universum. Kotetsu findet kurz nach seiner Nachtschicht am Tor ein verletztes Mädchen. Er will sie zum Hokagen bringen, dich sie wehrt sich und bittet ihn sie bei sich zu leben zu dürfen. Dort üassieren witzige Sachen.
Ich hoffe jemand meldet sich jemand bei mir per Mail ^^
Es gibt nur sehr wenige FFßs mit dem Pairing Kotetsu, weshalb ich mich freuen würde, wenn das jemand machen würde.
Mal gespannt ob jemand sich traut :P
LG Jéssy
Hier mal meine Idee
Hoffe jemand meldet sich :P
Pairing: KotetsuxOC
Raiting: Höher als 12 Slash
Genere: HUmor, Romantik
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon, Tollpatschigkeit, Emotionen, Drama, kann ruhig lang sein
Auf keinen Fall erwünscht: Das Tsunade schon die Hoakgin ist.
Grundidee: Naruto Universum. Kotetsu findet kurz nach seiner Nachtschicht am Tor ein verletztes Mädchen. Er will sie zum Hokagen bringen, dich sie wehrt sich und bittet ihn sie bei sich zu leben zu dürfen. Dort üassieren witzige Sachen.
Ich hoffe jemand meldet sich jemand bei mir per Mail ^^
Es gibt nur sehr wenige FFßs mit dem Pairing Kotetsu, weshalb ich mich freuen würde, wenn das jemand machen würde.
Mal gespannt ob jemand sich traut :P
LG Jéssy
roteHimbeere
Beitrag #92, verfasst am 15.08.2012 | 20:41 Uhr
Ich wünsche mir hier keine langweilige Story mit Sasuke und Sakura. Nein.
ICH WILL WAS GANZ AUßERGEWÖHNLICHES.
Pairing: SAKURA ....... und OROCHIMARU (überraschung)
Rating: 18 ^^
Genre: Drama, Romantik, Gewalt
Auf jeden Fall erwünscht: Das Orochimaru weiter kalt und abweisend bleibt und sie am Anfang schön benutzt. Ich würde mir wünschen, dass sie sich zu wehr setzt und später dann vielleicht einen Plan ausheckt und vorhat ihn zu "verführen". Dominante Männer *-* . Lemon, am Ende Romantik etc. Muss kein Happy End sein und Sakura darf auch die Seite zu ihm wechseln ^^
Auf keinen Fall erwünscht: das jemand der beiden stirbt
Grundidee : Sakura wird von Orochimarus Anhängern gefangen genommen und er verlangt von ihr, dass sie mit ihren speziellen Kräften (Medizinischen Fähigkeiten) auf seine Seite tritt, sie sträubt sich und er greift zu anderen Mitteln.
Ich hoffe Du springst an und wenn du willst helfe ich Dir oder gebe Dir weitere Ideen.
PS: schick mir ne Nachrricht
GLG roteHimbeere
ICH WILL WAS GANZ AUßERGEWÖHNLICHES.
Pairing: SAKURA ....... und OROCHIMARU (überraschung)
Rating: 18 ^^
Genre: Drama, Romantik, Gewalt
Auf jeden Fall erwünscht: Das Orochimaru weiter kalt und abweisend bleibt und sie am Anfang schön benutzt. Ich würde mir wünschen, dass sie sich zu wehr setzt und später dann vielleicht einen Plan ausheckt und vorhat ihn zu "verführen". Dominante Männer *-* . Lemon, am Ende Romantik etc. Muss kein Happy End sein und Sakura darf auch die Seite zu ihm wechseln ^^
Auf keinen Fall erwünscht: das jemand der beiden stirbt
Grundidee : Sakura wird von Orochimarus Anhängern gefangen genommen und er verlangt von ihr, dass sie mit ihren speziellen Kräften (Medizinischen Fähigkeiten) auf seine Seite tritt, sie sträubt sich und er greift zu anderen Mitteln.
Ich hoffe Du springst an und wenn du willst helfe ich Dir oder gebe Dir weitere Ideen.
PS: schick mir ne Nachrricht
GLG roteHimbeere
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #93, verfasst am 17.08.2012 | 12:23 Uhr
Pairing: DeidaraXOC
Rating: 12 - 18
Genre: Romanze, Action, Humor (Drama)
Erwünscht: Kämpfe/Gewalt, vielleicht auch ein wenig an die Orginal-Naruto-Story gebunden
Nicht erwünscht: Ooc, Slash, dass OC sich mit allen Akas versteht
Grundidee: OC wird von jemanden mit Absicht in eine Situation gebracht, die ihrem Dorf schadet, wird verbannt und zum Nuke-Nin. Sie schwört sich an dieser Person zu rächen und tritt (vielleicht unter einigen Schwierigkeiten) Akatsuki bei.
Rating: 12 - 18
Genre: Romanze, Action, Humor (Drama)
Erwünscht: Kämpfe/Gewalt, vielleicht auch ein wenig an die Orginal-Naruto-Story gebunden
Nicht erwünscht: Ooc, Slash, dass OC sich mit allen Akas versteht
Grundidee: OC wird von jemanden mit Absicht in eine Situation gebracht, die ihrem Dorf schadet, wird verbannt und zum Nuke-Nin. Sie schwört sich an dieser Person zu rächen und tritt (vielleicht unter einigen Schwierigkeiten) Akatsuki bei.
Beitrag #94, verfasst am 24.08.2012 | 21:15 Uhr
Hallo :-) Ich suche eine neue Story mit diesen Kriterien
Pairing: Kakashi x Sakura
Rating: 12-18
Genre: Drama, Romanze, Humor
Erwünscht: lemon, Real life, Sarkasmus :D
Garnicht erwünscht ist das Sakura und Kakashi so schnell zusammen kommen oder das Sakura irgendwas mit Sasuke anfängt
Grundidee: Sakura ( hübsch, frech und intiligent) kommt auf eine neue Schule und dadurch bekommt sie auch einen neuen Lehrer ( Kakashi ), welchen sie ganz interesant findet, aber sich durch ihre große Klappe nur Ärger mit ihm einhandelt ....
Liebe Grüße Emmy
Pairing: Kakashi x Sakura
Rating: 12-18
Genre: Drama, Romanze, Humor
Erwünscht: lemon, Real life, Sarkasmus :D
Garnicht erwünscht ist das Sakura und Kakashi so schnell zusammen kommen oder das Sakura irgendwas mit Sasuke anfängt
Grundidee: Sakura ( hübsch, frech und intiligent) kommt auf eine neue Schule und dadurch bekommt sie auch einen neuen Lehrer ( Kakashi ), welchen sie ganz interesant findet, aber sich durch ihre große Klappe nur Ärger mit ihm einhandelt ....
Liebe Grüße Emmy
XxKai-chan22xX
Beitrag #95, verfasst am 27.08.2012 | 12:19 Uhr
Pairing: PainxKonan❤und vielleicht DeixSaso
Rating:über P12
Genre:Romanz, Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht:Pain & Konan sollen endlich mal zusammenkommen, Yaoi!!!!!, Kämpfe
Auf keinen Fall erwünscht:Nicht zu leichtes Zusammenkommen von Pairs
Grundidee (bitte nur ein Satz):Alltag bei Akatsuki: Streitereien... Konan und Pain müssen zusammen eine Mission erledigen...
Rating:über P12
Genre:Romanz, Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht:Pain & Konan sollen endlich mal zusammenkommen, Yaoi!!!!!, Kämpfe
Auf keinen Fall erwünscht:Nicht zu leichtes Zusammenkommen von Pairs
Grundidee (bitte nur ein Satz):Alltag bei Akatsuki: Streitereien... Konan und Pain müssen zusammen eine Mission erledigen...
Anime Freaker
Beitrag #96, verfasst am 12.09.2012 | 08:18 Uhr
Ja hier mein viorschlag
Paring:Erfundener charaX Sasori
Rating:12 o.16
Genre:Romanze,Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: Noch kleine andere Parings mit Charas eurer Wahl.Kämpfe.Das jemand wichtiges aus dem leben der beiden stirbt.Das die Erfundene eine gute Freundin in Konoha hatt.
Auf keinen Fall erwünscht:Das due Story weniger als zwei Kapitel hatt.
Grundidee:Erfundener Chara ist hin und her gerissen zwischen Freunde und Dorf und Sasori und das Sasori da er ja keim richtiges Herz hatt erstmal ziemlich kalt zu ihr ist.Dann aber langsam Lernt was Liebe ist.
Paring:Erfundener charaX Sasori
Rating:12 o.16
Genre:Romanze,Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: Noch kleine andere Parings mit Charas eurer Wahl.Kämpfe.Das jemand wichtiges aus dem leben der beiden stirbt.Das die Erfundene eine gute Freundin in Konoha hatt.
Auf keinen Fall erwünscht:Das due Story weniger als zwei Kapitel hatt.
Grundidee:Erfundener Chara ist hin und her gerissen zwischen Freunde und Dorf und Sasori und das Sasori da er ja keim richtiges Herz hatt erstmal ziemlich kalt zu ihr ist.Dann aber langsam Lernt was Liebe ist.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #97, verfasst am 29.09.2012 | 15:09 Uhr
Hallöchen :)
ich weiß, mein Wunsch ist nicht gerade sondlich präzise ausgedrückt, aber ich äußere ihn trotzdem.
Pairing: Ihr könnt euch eins aussuchen oder aber keines
Rating: Ist auch frei wählbar
Genre: Von Drama über Romatik bishin zu Action, Angst, Freundschaft, Trauer - hier steht euch auch alles offen.
Auf jeden Fall erwünscht: Auseinadersetzung mit der Gefühlswelt des Charakters/der Charaktere
Auf keinen Fall erwünscht: OCCness
Grundidee: Ich wünsche mir OneShots und Kurzgeschichten zum Thema des momentanen Ninjaweltkrieges. Die Gedanken der einzelnen Charaktere, die Empfindungen und Ängste.
Ich würde mich freuen, wenn es ein paar Leute gäbe, die sich mit dem Thema auseinandersetzen würden und somit hoffentlich ein paar kleine Geschichten zustande kommen würden.
Sollte jemand Lust auf eine Kriegs FF / einen Kriegs OS haben, darf er sich gerne (ich bitte darum ;)) bei mir melden.
Lg, Heldin :*
ich weiß, mein Wunsch ist nicht gerade sondlich präzise ausgedrückt, aber ich äußere ihn trotzdem.
Pairing: Ihr könnt euch eins aussuchen oder aber keines
Rating: Ist auch frei wählbar
Genre: Von Drama über Romatik bishin zu Action, Angst, Freundschaft, Trauer - hier steht euch auch alles offen.
Auf jeden Fall erwünscht: Auseinadersetzung mit der Gefühlswelt des Charakters/der Charaktere
Auf keinen Fall erwünscht: OCCness
Grundidee: Ich wünsche mir OneShots und Kurzgeschichten zum Thema des momentanen Ninjaweltkrieges. Die Gedanken der einzelnen Charaktere, die Empfindungen und Ängste.
Ich würde mich freuen, wenn es ein paar Leute gäbe, die sich mit dem Thema auseinandersetzen würden und somit hoffentlich ein paar kleine Geschichten zustande kommen würden.
Sollte jemand Lust auf eine Kriegs FF / einen Kriegs OS haben, darf er sich gerne (ich bitte darum ;)) bei mir melden.
Lg, Heldin :*
Dinosaurier sind supergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und panzer
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Empfehlungs-Team
Talisman
Hm, ich wurde jetzt zwar nicht explizit gefragt, aber ich möchte im Zusammenhang mit diesem Story-Wunsch gerne auf das Regelwerk hinweisen, insbesondere, was die Punkte sexuelle Gewalt, PWP/Pornograhie und sensible Themen angeht. Nur als kleinen Hinweis für die Autoren, die diesen Wunsch gerne umsetzen möchten. Wäre doch schade, wenn die Story gesperrt wird, oder? ;)
Je nach Umsetzung kommen vielleicht sogar die Richtlinien für AVL zum Tragen. (Zu finden unter den Richtlinien für die Alterskennzeichnung. Einfach mal den letzten Absatz genau durchlesen. ^^)
Wunsch wegen Unvereinbarkeit mit dem FF.de Regelwerk entfernt!.
Hm, ich wurde jetzt zwar nicht explizit gefragt, aber ich möchte im Zusammenhang mit diesem Story-Wunsch gerne auf das Regelwerk hinweisen, insbesondere, was die Punkte sexuelle Gewalt, PWP/Pornograhie und sensible Themen angeht. Nur als kleinen Hinweis für die Autoren, die diesen Wunsch gerne umsetzen möchten. Wäre doch schade, wenn die Story gesperrt wird, oder? ;)
Je nach Umsetzung kommen vielleicht sogar die Richtlinien für AVL zum Tragen. (Zu finden unter den Richtlinien für die Alterskennzeichnung. Einfach mal den letzten Absatz genau durchlesen. ^^)
Rang: Journalist
Beitrag #99, verfasst am 30.01.2013 | 20:39 Uhr
Ich weise hiermit darauf hin, dass solcherlei Wünsche hier nicht geduldet sind. Wie invisible ink schon erwähnte, haben wir hier ein Regelwerk, welches einzuhalten ist. Solcherlei Wünsche jedoch klingen nicht danach, als ob sich der Wünschende mit besagtem Regelwerk auseinandergesetzt hätte. Ich werde diesen Wunsch schlicht entfernen und bitte darum, in Zukunft darauf zu achten, ob eure Wünsche mit unseren Regeln überein stimmen.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #100, verfasst am 14.02.2013 | 21:39 Uhr
Also, ich mach dann auch mal einen Vorschlag:
Pairing: Itachi x Shisui (Ich liebe dieses Pair, aber es gibt so wenige. Ich selbst versuche mich auch gerade an den beiden (^.^')
Rating: P12Slash oder P16Slash. Was richtig hartes sollte es nicht sein, ich bin gerade auf dem Beziehungs Tripp. Zärtlichkeit mag ich.
Genre: Romanze ist gut, mit ein bissel Humor? Auf Drama kann ich verzichten.
Erwünscht: Probleme zwischen den beiden, HAPPY END
Nicht erwünscht: Langweilige 0/08/15 Story.
Grund Idee: Ich geb mich mit vielem zufrieden, Vorschläge habe ich nicht.
Falls du lust hast, sowas zu schreiben, kannst du mir dass dann sagen?
xox Diva Iana
Pairing: Itachi x Shisui (Ich liebe dieses Pair, aber es gibt so wenige. Ich selbst versuche mich auch gerade an den beiden (^.^')
Rating: P12Slash oder P16Slash. Was richtig hartes sollte es nicht sein, ich bin gerade auf dem Beziehungs Tripp. Zärtlichkeit mag ich.
Genre: Romanze ist gut, mit ein bissel Humor? Auf Drama kann ich verzichten.
Erwünscht: Probleme zwischen den beiden, HAPPY END
Nicht erwünscht: Langweilige 0/08/15 Story.
Grund Idee: Ich geb mich mit vielem zufrieden, Vorschläge habe ich nicht.
Falls du lust hast, sowas zu schreiben, kannst du mir dass dann sagen?
xox Diva Iana
There was a little girl~
When she was good, she was very, very good~
But she was bad, she was horrid.
When she was good, she was very, very good~
But she was bad, she was horrid.