Rating: P18
Genre: Romanze/Drama
Auf jeden Fall erwünscht: eventuell Lemon; grammatikalische hochwertige FF, IC-ness
Auf keinen Fall erwünscht: OC-ness, Schnulziges
Grundidee (bitte nur ein Satz): Kakashi und Anko werden zusammen auf eine Mission geschickt, werden jedoch von feindlichen Ninja angegriffen und Anko wird schwer verletzt.
Pairing: Muss nicht unbedingt sein, wenn dann nur angedeutete Nebenpairs
Raiting: P16 oder 18
Genre: Humor, Familie/Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: Lustige Szenen, sowie die Reaktionen von Kakashi, Jiraiya und einigen anderen, vielleicht ein paar Kämpfe
Auf keinen Fall erwünscht: Irgendwelchen Slash, OoC
Grundidee: Minato ist (noch) nicht Sensei von Kakashi, Rin und Obito und entwickelt ein neues Jutsu, das schief geht und ihn in die Zukunft katapultiert. Der Zeitreise sollte in den Raum vor Sarutobis Tod enden und am Ende soll er wieder zurückkehren.
oder anders ausgedrückt:
"Was immer schiefgehen kann, wird schiefgehen."
Mundus viam decipi - ergo decipatur!
Die Welt will betrogen sein - also betrügen wir sie!
Pairing:MatsuriXGaara und temaXShika als Nebenpair
Rating: 12 oder 16
Genre:Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: lange story mit vielen romantischen momenten;aber auch immer wieder etwas Humor
Auf keinen Fall erwünscht:Shonen-Ai(auch keine Andeutungen!),trauriges Ende(einer stirbt oder so....)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Matsuri traut sich nicht Gaara ihr Gefühle zu gestehen,doch Temari ermutigt sie,bloß Gaara kapiert es anfangs nicht.
ich dachte ich wünsche mir mal etwas. Ich finde es spannender Geschichten dieser Art zu lesen, als selber zu schreiben. Also, ich hoffe, dass jemand gefallen an der Idee findet. (Wenn es so etwas doch schon gibt, dann tut es mir leid)
Pairing: ItaSasu
Rating:18 Slash/ 18 Slash AVL
Genre: Schmerz/ Trost, Drama
Auf jeden Fall erwünscht: (Rape,) Ritzen, Suizidgedanken, Reallife
Auf keinen Fall erwünscht: Ninja
Grundidee: Sasuke kommt nicht damit klar, dass Itachi immer im Mittelpunkt steht und ihm keine Beachtung geschenkt wird. Sasukes Mutter, die ihm nie seinem Bruder vorgezogen hat, sondern die Brüder immer gleich geliebt hat, ist bei einem Unfall umgekommen und Fugaku gibt Sasuke die Schuld daran. Sasuke liebt und hasst seinen Bruder gleichermaßen. Ob dieser seine Gefühle jemals erwidern wird? Niemand merkt, dass Sasukes Seele immer mehr zerbricht... Dazu kommt, dass er von seinen Mitschülern misshandelt und geschlagen wird und er immer tiefer in eine Dunkelheit gesogen wird, aus der ihn nur einer Retten kann. (Ita!)
Ach, wenn jemand die Idee umsetzen will und mit dem Pair nicht klar kommt, dann ist es auch okay, wenn Itachi durch Sasuke ersetzt wird und Sasuke durch Naruto! ;)
(Grundidee sollte aber bleiben!)
Lg Nanashi 16
Pairing: ObitoxRin
Rating: P6-P12
Genre: Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht: bitte auch über das altägliche leben, nicht nur die Beziehung zwischen den beiden.
Auf keinen Fall erwünscht: perverse stellen, slash
Grundidee: Es wird aus dem Leben von Obito und seinem Team erzählt und Obito und Rin kommen zusammen!^^ Ist mir egal, ob es ein Happy Ending oder ein sad ending wird.
Hach, ich finde die beiden so niedlich! :3 Ist übrigens egal, wann das spielt, bzw. wie alt die Charaktere sind. Weitere Ideen können gerne eingebaut werden und natürlich weitere Charaktere. Bitte nicht zu viele OOCs, wenn ihr welche einbauen wollt.
rating : p12 - p18
Genre : Traurig , und anderes auch
Auf jedenfall erwünscht : Naruto und die anderen erfahren etwas aus kakashis leben
Auf keinen fall erwünscht : perverses und sachen die vom manga komplett abweichen ( wenn diese stelle im manga geseigt wurde )
Grund idee : Die schüler wollen wissen warum Kakashi so ist wie er ist . Er will anfangs nichts erzählen , die schüler machen nachforschungen und dann ist kakashi doch irgentwo gezwungen ihnen etwas zu erzählen .
Wäre cool wenn jemand dass umsetzen könnte , da es ziemlich wenig dazu gibt . Danke & bis bald
" Religion , Ideologie , Ressourcen , Land , Bosheit , Liebe oder einfach nur so . Egal , wie Erbärmlich der Grund ist , es ist genug , um einen Krieg anzufangen " - Pain
Ich hätte da auch mal einen Wunsch anzumelden. Und zwar
Pair: Hidan/ Ino .. Nebenpair: könnte ich mir Itachi/Sakura vorstellen (weil die anderen Akas ja auch vorkommen)
Rating: mindestens P16
Handlung: Orochimaru ist mittlerweile so stark und so bedrohlich geworden mit Kabuto an seiner Seite, dass sich alle bedroht fühlen. ER könnte sie alle vernichten. So sehen sich die Akatsukis gezwungen mit den Ninjadörfern zusammen zu arbeiten wenn sie ihn besiegen wollen. Er , der sie damals verraten hat. Sie wissen, dass die größte Kraft von Konoha ausgeht , da dort Naruto verweilt. Und er der begabteste Ninjajunge ist. So machen sich die Akas auf den Weg um dem Hokage einen Deal für eine Zusammenarbeit vorzuschlagen.
In der Story verliebt sich Hidan in Ino. Vor allem , weil sie ihn durch ihren Charakter beeindruckt und durch ihre Fähigkeiten. Allen voran ihre Gedankenkontrolljutsus.
Nebenpair Itachi / Sakura, weil ich itachi 1000000000 mal besser als Sasuke finde.
Villeicht schreibt mir mal einer diese Idee auf.... ich finde, es gibt hier sehr begabte Schreiber, die sowohl die Akas gut darstellen können als auch die guten Ninjas.
Rating: P12 Slash
Genre: Romanze, Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: irgendwo ein bisschen Fluff, gutes Verhältnis zwischen Itachi und Sasuke
Auf keinen Fall erwünscht: Reallife
Grundidee (bitte nur ein Satz): Sasuke und Suigetsu treffen auf Akatsuki (Hidan und Itachi leben noch & sind auch schon zusammen) und werden kommen dort nach einiger Zeit zusammen, wobei sie von Hidan und Itachi erwischt werden und zur Rede gestellt werden.
Ich hoffe irgendwer mag diese Pairs auch und schreibt etwas dazu ^^
Pairing: Deidara x Ayame (KEIN OC!!! Sie ist die Tochter des Nudelsuppenverkäufers Teuchi)
Rating: ab P16
Genre: Romance, Schmerz/Trost
Auf jeden Fall erwünscht: Drama (am besten so viel wie möglich), evtl Lemon (ist aber kein Muss), interessante Dialoge
Auf keinen Fall erwünscht: Beschreibungen von Natur (Mal ehrlich Leute, ich habe keine Lust auf eine Story, in der es halb darum geht, wie die Vögel singen und wie die Sonne scheint xDD)
Grundidee (bitte nur ein Satz): [Da das Pairing ziemlich ungewöhnlich ist, überlasse ich den Rest euch~]
Würde mich verdammt freuen, wenn jemand daraus was machen könnte^^
Pairing: Hauptparing DeidaraxSasori /Itachix Sasuke
Rating:P 16
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:Reallife,Dramtik,Angst,Schmerz,Trost,kleine freudige Augenblicke,Wut,Hass.
Auf keinen Fall erwünscht:Ninjalife,Rating Avl und Kitsch
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Sasori und Deidara treffen aufeinander doch Sasori sitzt im Rollstuhl. Deidara hält an schöne Augenblicke des Lebens fest da ihn das an die Umarmung seiner früh gestorben Mutter errinnert. Sasori hasst Augenblicke des Lebens da seine Großmutter Chiyo sich im Beisann Sasori versehntlich über den Tod seiner Eltern verquatscht hat und so die Lüge
über den angeblichen Tod geplatzt ist. Auch wenn der Rollstuhl ein Ergebnis des Weglaufen der Gefühle war soll Sasori weiter davor weglaufen. Deidara wehrt sich genauso hartnäckig wie Sasori gegen die Gefühle aus Angst davor die Erinnerung an das Gefühl der Umarmung seiner Mutter zu vergessen. Doch unbewusst helfen sie sich gegenseitig ihre eigne Angst zu Überwinden. Doch als sie es bemerken schrecken sie beide zurück. Sasori soll bei Sasuke und Itachi leben. Itachi ist blind. Sasuke unterstützt sowohl Itachi als auch Sasori und vergisst das die zwei nur eingeschränkt aber nicht unselbständig sind. Zudem ist Sasuke blind Itachi größten Wunsch"Seinen kleinen Bruder hart fürs Leben zu machen und diesen vor allen Gefahren zu beschützen
Pairing: Hauptparing: Muss keins sein, Tsumex??
Rating: 16 Slash
Genre: Humor
Auf jeden Fall erwünscht: viel Humor, Alkohol, eventuell etwas Yuri und natürlich Ninjalife
Auf keinen Fall erwünscht: sehr perverses, Reallife
Grundidee (bitte nur ein Satz): Mikoto, Kushina, Tsume und Yoshino Nara (meinetwegen auch noch andere aus der Generation) wollen unter Aufsicht von Biwako Sarutobi einen Mädelsabend verbringen. Tsume hat kürzlich ihren Freund verloren (durch ihr Verhalten verscheucht) und sucht etwas Abwechlung, weshalb alle ein paar Spielchen spielen. Biwako wird dabei schnell abgefüllt, sodass die Mädels ihrem Spaß haben können.
oder anders ausgedrückt:
"Was immer schiefgehen kann, wird schiefgehen."
Mundus viam decipi - ergo decipatur!
Die Welt will betrogen sein - also betrügen wir sie!
Rating: P-18 Slash
Genre: Erotik, Gewalt, Naruto-universum, Akatsuki
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon
Auf keinen Fall erwünscht: Ein Ich-liebe-dich-Geständnis
Grundidee: Pain und Itachi. Leader und Untergebener. Itachi ist gefangen in einen Abhängigkeitsverhältnis zu Pain und auch wenn er sich noch so sehr wehrt weiß der Uchiha noch nicht mal ob er überhaupt von Pain weg will.
Pairing: KisamexItachi (eher angedeutet)
Rating: schwierig, das überlass ich dem Autor
Genre: Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Naruto-Universum
Auf keinen Fall erwünscht: Ooc-Charaktere, alles zu fluffig darzustellen
Grundidee: Was wäre wenn Kisame Itachis wahre Beweggründe für seine Laufbahn als Nuke-nin heraus findet? Wird er Itachi von seinem geplanten Selbstmord gegen Sasuke abhalten? Und was wird Itachi tun, wenn er heraus findet das Kisame ALLES weiß?
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand bereit erklären würde das für mich zu schreiben. Wer will kann mich einfach per PN anschreiben.
Lg Lynx
Rating: 18
Genre: Gewalt, Emotionen, Schmerz/Trost, Traurig, manchmal Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Tot von manchen Charakteren, einseitige Liebe (vom Mädchen natürlich, bestätigung der Liebe erst später durch was besonderes z.B. er rettet ihr das Leben), Zeit zu Beginn der Geschichte = Itachi im Alter von 14
Auf keinen Fall erwünscht: Yaoi, enormes Gerechtigkeitsdenken, ich kenne die Zukunft schon und sage es jedem (nur vertraulich)
Grundidee: Hauptchar. Kommt wie durch Magie als er sein Zimmer betritt in den Wald Konohas, dort realisiert er was ab geht als er vor Itachis gruppe steht und verhält sich enorm kalt kaum Gefühlsreaktionen sehr gelassen so als wäre er in dieser Welt schon seit beginn und hätte einiges durchgestanden, Amaye Uchiha trifft ihn zum ersten mal bei der Uchiha polizeistation da er sofort dorthin verfrachtet wird, im späteren verlauf erwachen die Augen des Hauptchars. sind wie das Sharingan nur blau.
Hoffe auf Nachfrage wegen dem Verlauf der Geschichte habe ein paar Grundideen doch ich bin nicht begabt im schreiben. Gomenaseiii!!!😄
Rating: P16 oder P18
Genre: Romance, Schule, Eifer
Auf jeden Fall erwünscht: Das es eine Schul Geschichte ist, reale Welt, Lemon
Auf keinen Fall erwünscht: Hochzeit, Tot
Grundidee : Es klingelt, und TenTen schreckt auf. Die Pause ist vorbei, müde streckt sie sich. Hätte sie in der Nacht bloß länger geschlafen...
Pairing: ShikaTema
Rating: egal
Genre: Tod, Verzweiflung, romance
Auf jeden Fall erwünscht: Er blockt sämtliche Hilfe von Temari ab. Wird agressiv
Auf keinen Fall erwünscht: ShikaIno
Grundidee (bitte nur ein Satz): Im Zimmer ist es dunkel, überall stehen Schüsseln und Teller rum.
Hey, ich hoffe ich finde jemanden der mir das schreibt... ich würde mich echt freuen
Ich versuch mein Glück trotzdem mal :)
Pairing: Sasuke x Naruto x Sakura (jap, alle drei, zusammen)
Rating: Sowasvon egal :)
Genre: Ebenfalls. Kann von mir aus total düster sein, kann auch einfach eine Altagszene werden.
Auf jeden Fall erwünscht: Solange ich das Pairing in irgendeinem Kontext bekomme bin ich glücklich, wirklich.
Auf keinen Fall erwünscht: –
Grundidee (bitte nur ein Satz): –
Ohne hier bestechen zu wollen – ich würde eine meiner Nieren dafür hergeben und die Hälfte meiner Leber. Vielleicht auch drei viertel.
― Douglas Adams
Pairing: X (Kakashi & Sakumo (Vater/Sohn-Beziehung, kein Inzest^^)
Rating: egal
Genre: Familie, Drama ... (gerne aber auch was anderes)
Auf jeden Fall erwünscht: Sakumo als Hauptcharakter. Ein netter, guter, liebenswerter Vater.
Auf keinen Fall erwünscht: Nicht die Suizid-Szene selbst.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Ich würde gerne entweder was über die Ausgrenzung nach der Mission lesen oder aber auch gerne etwas Vater-Sohn-Fluff. Es gibt einfach viel zu wenig Sakumo! (Es kann auch gerne ein Sakumo-lebt-fix-it Ding sein.
Also, wenn irgendwer was dahingehend machen könnte, ich wäre ultra dankbar. Ich stehe vor lauter Verzweiflung kurz davor, selbst was zu schreiben, aber ich hab mich bisher noch nicht in das Fandom gewagt - und im Moment auch gar keine Zeit dafür! Aber da dachte ich mir, für sowas ist dieses Thema hier ja da, und vielleicht erbarmt sich mir ja jemand!
Vor nicht allzu langer Zeit gab es eine super FF im fandom Naruto zu lesen, diese wurde leiter abgebrochen und
gelöscht (vom Autor, der selbst auch nicht mehr zu gegen ist).
Es handelt sich um die Story: Sweet Tyrann von Meowx3.
Pairing: Sasuke x Naruto
Rating: p18 slash (denke ich mal)
Genre: Angst, Drama, Schmerz und Trost usw.
Die Idee, ist, dass Sasuke Naruto für den Mord an seinen Eltern (Naruto hat angeblich das Familien Haus der Uchihas abgefackelt) verantwortlich macht, was eigentlich Daidara war, aber das erfährt Sasuke erst, als Er Naruto von seinen "Freunden" vergewaltigen lässt,
fortan will Er alles wieder gut machen, was nicht leicht ist.
Außerdem hat Sasuke ein Mega schlechtes Gewissen und will nicht das es raus kommt.
Vielleicht kennt einer die FF und würde sie auch gerne weiter schreiben.
Bis demnächs.
Bye
Hallöchen,
ich würde gerne eine "Wünsch-dir-was" - Fan Fiction schreiben. Da ich das früher immer mal wieder gemacht habe und hierbei echt lustige Dinge zusammen kamen, bin ich wieder auf der Suche nach jemandem der mir folgendes vorgibt:
1. Pairingwunsch
2. Schlagwörter, Sätze oder Szenen die ihr im Bezug dazu gerne lesen würdet
Bei mehreren Anfragen muss ich auslosen oder sie abarbeiten :) Würde mich über Wünsche von euch freuen ^^
Hallo,
ich dachte mal ich mache ein paar Vorschläge. Habe hierfür die Stichpunkte aus den Startpost übernommen. Falls sich jemand der Ideen annimmt oder noch mehr wissen will, mir einfach Bescheid sagen. Möchte es dann unbedingt lesen ☺️
Pairing: Keines
Rating: p12 oder p16
Genre: Freundschaft und Abenteuer
Auf jeden Fall erwünscht: Gerne Auftritte der anderen Teams
Auf keinen Fall erwünscht: Zu viele düstere Gedanken
Grundidee (bitte nur ein Satz): Momente von Team 7, als sie noch Genin waren. (Z.B. Missionen, Training, Narutos Wohnung aufräumen usw.)
Pairing: Keines
Rating: p12 oder p16
Genre: Freundschaft und Abenteuer oder Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht: Kiba als Hauptfigur
Auf keinen Fall erwünscht: Kiba als Depp vom Dienst darzustellen
Grundidee (bitte nur ein Satz): Füllt die Lücken in Kibas Geschichte, der Inuzuka-Clan als Familie und schöne Momente mit seinem Team und seinem Sensei. ☺️
Pairing: eigentlich keine bzw. Sasuke und männlicher OC Ikejos als Familie.
Rating: P12
Genre: Familie oder Schmerz/ Trost
Auf jeden Fall erwünscht: Familie und Gefühle im Umgang miteinander, langsameres Antasten und Kennenlernen
Auf keinen Fall erwünscht: zu viel Kitsch, zu OOC
Grundidee: Sasuke erfährt von Madara, dass Itachi einen Schüler gehabt hat, der nun ganz allein ist. Er gibt sich die Schuld an dem Schicksal des 11-Jährigen und sucht ihn, finden tut er Ikejos, der Sasuke anders als von diesem erwartet keine Schuld gibt, auf seiner Flucht vor Madara, der rausbekommen hat, dass der stille friedliebende Junge von Itachi ein letztes Geschenk bekommen hat. Sasuke, der trotzdem noch seine Schuld bei dem Jungen sieht, hilft ihm beim entkommen.
Jina-chan
Hiho, da ich eine Geschichte/ einen Plotbunny habe, welche/-r einfach nicht verschwinden möchte, trotz dass ich schon sehr ausgelastet bin, stelle ich ihn mal hier hinein und hoffe, jemand nehme die Idee auf.
Pairing: eigentlich keine bzw. Sasuke und männlicher OC Ikejos als Familie.
Rating: P12
Genre: Familie oder Schmerz/ Trost
Auf jeden Fall erwünscht: Familie und Gefühle im Umgang miteinander, langsameres Antasten und Kennenlernen
Auf keinen Fall erwünscht: zu viel Kitsch, zu OOC
Grundidee: Sasuke erfährt von Madara, dass Itachi einen Schüler gehabt hat, der nun ganz allein ist. Er gibt sich die Schuld an dem Schicksal des 11-Jährigen und sucht ihn, finden tut er Ikejos, der Sasuke anders als von diesem erwartet keine Schuld gibt, auf seiner Flucht vor Madara, der rausbekommen hat, dass der stille friedliebende Junge von Itachi ein letztes Geschenk bekommen hat. Sasuke, der trotzdem noch seine Schuld bei dem Jungen sieht, hilft ihm beim entkommen.
Wer diese Geschichte adoptieren möchte bzw. adoptiert hat, meldet sich per PN bitte bei mir:)
LG