Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #1, verfasst am 30.11.2008 | 21:28 Uhr
Hallo an alle.
In diesem Thread darf man sich was wünschen. Und zwar was ganz besonderes, nämlich FanFiktions.
Du möchtest eine Yu-Gi-Oh-Fanfiktion zu einem ganz bestimmten Thema lesen, aber die gibt es (noch) nicht? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du Ideen für Storys reinstellen, die du selber nicht schreiben willst/kannst. Ein Autor, der meint, er könnte es umsetzten wird dann deine Idee 'adoptieren' und eine Geschichte dazu schreiben. Du musst ihm dafür aber ein paar Dinge mit auf den Weg geben. Das folgende Raster sollte dabei helfen. Bitte verwende es.
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Wenn du als Autor eine Geschichte 'adoptieren' willst, schreib du die Geschichte einfach und stellst sie hier bei ff.de online. Ist dies gesehen, gibst du bitte dem Wünschenden per Interner Mail Nachricht.
Wenn der Wünschende die Geschichte gelesen hat, meldet er sich bitte bei einem der zuständigen Operatoren. Dieser wird den Wunsch dann löschen, damit das Thema übersichtlich bleibt.
Ich erinnere noch einmal an die Regeln dieses Archives die hier nachzulesen sind: http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_index/0
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen
Text von Kintara
In diesem Thread darf man sich was wünschen. Und zwar was ganz besonderes, nämlich FanFiktions.
Du möchtest eine Yu-Gi-Oh-Fanfiktion zu einem ganz bestimmten Thema lesen, aber die gibt es (noch) nicht? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du Ideen für Storys reinstellen, die du selber nicht schreiben willst/kannst. Ein Autor, der meint, er könnte es umsetzten wird dann deine Idee 'adoptieren' und eine Geschichte dazu schreiben. Du musst ihm dafür aber ein paar Dinge mit auf den Weg geben. Das folgende Raster sollte dabei helfen. Bitte verwende es.
Pairing:
Rating:
Genre:
Wenn du als Autor eine Geschichte 'adoptieren' willst, schreib du die Geschichte einfach und stellst sie hier bei ff.de online. Ist dies gesehen, gibst du bitte dem Wünschenden per Interner Mail Nachricht.
Wenn der Wünschende die Geschichte gelesen hat, meldet er sich bitte bei einem der zuständigen Operatoren. Dieser wird den Wunsch dann löschen, damit das Thema übersichtlich bleibt.
Ich erinnere noch einmal an die Regeln dieses Archives die hier nachzulesen sind: http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_index/0
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen
Text von Kintara
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 12.12.2008 | 13:27 Uhr
Pairing: Jesse/??? (Irgendein Mädchen Junge is aber auch okay!)
Rating:
Genre:Romantik und Action
Grundidee (bitte nur ein Satz): Die Person in die Jesse verknallt ist, wir entführt und er soll sie retten.
Rating:
Genre:Romantik und Action
Grundidee (bitte nur ein Satz): Die Person in die Jesse verknallt ist, wir entführt und er soll sie retten.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 03.01.2009 | 22:43 Uhr
Pairing:Yami X Timaeus
Rating:
Genre:18-slash
Auf jeden Fall erwünscht: shonen ai
Grundidee (bitte nur ein Satz): weiß nicht ^^ hm das yami in die monsterwelt muss
Rating:
Genre:18-slash
Grundidee (bitte nur ein Satz): weiß nicht ^^ hm das yami in die monsterwelt muss
Barricade halt deine Klappe und trink deinen Kaffee ~.~
Rang: Spiegelleser
Pairing: Bastion X Tyranno X Jim
Rating: 16-slash
Genre: Krimi
Auf jeden Fall erwünscht: shonen-ai
Auf keinen Fall erwünscht: Yaoi, Lemon
Grundidee (bitte nur ein Satz): einer von denen ist Detektiv, die anderen verdächtige
Rating: 16-slash
Genre: Krimi
Auf jeden Fall erwünscht: shonen-ai
Auf keinen Fall erwünscht: Yaoi, Lemon
Grundidee (bitte nur ein Satz): einer von denen ist Detektiv, die anderen verdächtige
★Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!☆
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!☆
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #5, verfasst am 13.04.2009 | 15:59 Uhr
pairing: yusei X Johan
rating:
genre: action, romance/friendship
auf keinen fall erwünscht: lemon, yaoi, mehr als 3 OCs
auf jeden fall erwünscht: mind 2 organisationen, charas aus YGO/ GX / 5ds
grundidee: yusei und johan treffen sich in sattelite und müssen gemeinsam vor diversen organisationen und der security fliehen.
rating:
genre: action, romance/friendship
auf keinen fall erwünscht: lemon, yaoi, mehr als 3 OCs
auf jeden fall erwünscht: mind 2 organisationen, charas aus YGO/ GX / 5ds
grundidee: yusei und johan treffen sich in sattelite und müssen gemeinsam vor diversen organisationen und der security fliehen.
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
hsahdasud
Beitrag #6, verfasst am 23.04.2009 | 22:47 Uhr
Intresting...
Pairing:Tyranno x Alice
Rating: P-16
Genre: Allgemein, Humor, Romantik
Auf jeden Fall erwünscht: es sollte schon die 'echte' Alice sein, auf weche Kenzan und Shou treffen, wie sie wieder zum Mensch wurde bleibt euch überlassen
Auf keinen Fall erwünscht: Out of Charakter, OCs
Grundidee (bitte nur ein Satz): Als die beiden Pro-Leaugisten Tyranno Kenzan und Shou Marufuji durch die Stadt bummeln, treffen sie auf ein Mädchen, welches der Puppe Alice, in die Kenzan mal verliebt war, zum Verwechseln ähnlich sieht.
Mal sehen, ob es wer schreibt.
Pairing:Tyranno x Alice
Rating: P-16
Genre: Allgemein, Humor, Romantik
Auf jeden Fall erwünscht: es sollte schon die 'echte' Alice sein, auf weche Kenzan und Shou treffen, wie sie wieder zum Mensch wurde bleibt euch überlassen
Auf keinen Fall erwünscht: Out of Charakter, OCs
Grundidee (bitte nur ein Satz): Als die beiden Pro-Leaugisten Tyranno Kenzan und Shou Marufuji durch die Stadt bummeln, treffen sie auf ein Mädchen, welches der Puppe Alice, in die Kenzan mal verliebt war, zum Verwechseln ähnlich sieht.
Mal sehen, ob es wer schreibt.
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #7, verfasst am 14.05.2009 | 21:05 Uhr
pair: jessex?
rating: nicht festgesetzt
genre: allgemein, action, humor, (romantik), abenteuer,drama,... whatever...
erwünscht: jesses vergangenheit, heißt: kindheit, auf der nordkademie (so weit wie möglich an den anime halten, das ist eh nicht viel), OOC, sein chara sollte sich aba am ende dem im anime angleichen, sozusagen einen fließenden übergang bilden...
auf keinen fall erwünscht: nur romantik mit jessexOC (die nordakademie hat nur jungs, bitte bedenken), wenn schon was, was im rahmen der möglichkeiten liegt...
Grundidee: jesses vergangenheit, eben alles, was vor dem anime passiert sein könnte (deshalb genre eigtl egal)...
kindheit: seine familie, seine freunde
nordakademie: freunde, feinde,sein deck (vor den gem beasts und danach)
OCs natürlich erlaubt!! soviel ihr wollt bzw braucht...
rating: nicht festgesetzt
genre: allgemein, action, humor, (romantik), abenteuer,drama,... whatever...
erwünscht: jesses vergangenheit, heißt: kindheit, auf der nordkademie (so weit wie möglich an den anime halten, das ist eh nicht viel), OOC, sein chara sollte sich aba am ende dem im anime angleichen, sozusagen einen fließenden übergang bilden...
auf keinen fall erwünscht: nur romantik mit jessexOC (die nordakademie hat nur jungs, bitte bedenken), wenn schon was, was im rahmen der möglichkeiten liegt...
Grundidee: jesses vergangenheit, eben alles, was vor dem anime passiert sein könnte (deshalb genre eigtl egal)...
kindheit: seine familie, seine freunde
nordakademie: freunde, feinde,sein deck (vor den gem beasts und danach)
OCs natürlich erlaubt!! soviel ihr wollt bzw braucht...
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Beitrag #8, verfasst am 06.06.2009 | 13:56 Uhr
Pairing: judai x asuka
Rating: ab 18
Genre: romanitig lemon lime
Auf jeden Fall erwünscht: lemon
Es war ein trüber, regnerischer Tag, ein leiser Seufzer entkam mir, und ich sehnte mich nach ein paar Sonnenstrahlen.
Rating: ab 18
Genre: romanitig lemon lime
Auf jeden Fall erwünscht: lemon
Es war ein trüber, regnerischer Tag, ein leiser Seufzer entkam mir, und ich sehnte mich nach ein paar Sonnenstrahlen.
yulia
Beitrag #9, verfasst am 06.08.2009 | 21:14 Uhr
pairing: zane/ooc
rating:egal
genre:romantig/humor
auf jedenfall erwünscht:ich lass micht überraschen
auf keinenfall:schwule andeutungen
grundidee: ein neues mädchen kommt an die duellakademi und ist in obelist blue und muss sich ein zimmer mit zane teilen weil kein anderes frei ist.
rating:egal
genre:romantig/humor
auf jedenfall erwünscht:ich lass micht überraschen
auf keinenfall:schwule andeutungen
grundidee: ein neues mädchen kommt an die duellakademi und ist in obelist blue und muss sich ein zimmer mit zane teilen weil kein anderes frei ist.
EngelchenYugi
Beitrag #10, verfasst am 14.10.2009 | 01:16 Uhr
Pairing: Jonouchi x Yugi
Rating: -
Genre: shonen ai, romantik
Auf jeden Fall erwünscht: Bezug zur Serie, kein Charakterbashing, aussagende Gespräche
Auf keinen Fall erwünscht: Yugi dominant dargestellt, Yaoi, Nebenpaare,
Es sollte ein schönes Wochenende mit seinen Freunden Jonouchi, Honda, Otogi, Ryou und Anzu werden, aber stattdessen hatte er sich nun mit seinem besten Freund in einem Wald verlaufen und sie irrten in der Dunkelheit haltlos und frierend umher.
Weiteres:
Die Wörteranzahl ist mir nicht so wichtig, auch die Perspektive (ob auktorial oder personal) ist mir relativ schnurz, solange die Geschichte interessant gestaltet ist. Ich achte sehr auf Rechtschreibung und Grammatik und auch auf die Logik der passierenden Ereignisse. Was mir aber wichtig wäre ist, dass die Charakter allesamt nicht allzu verfälscht rüber kommen und man merkt, dass Jonouchi und Yugi sich mögen. Alles andere wäre mir egal, wenn wer Interesse hat, würde ich das gerne wissen.
Rating: -
Genre: shonen ai, romantik
Auf jeden Fall erwünscht: Bezug zur Serie, kein Charakterbashing, aussagende Gespräche
Auf keinen Fall erwünscht: Yugi dominant dargestellt, Yaoi, Nebenpaare,
Es sollte ein schönes Wochenende mit seinen Freunden Jonouchi, Honda, Otogi, Ryou und Anzu werden, aber stattdessen hatte er sich nun mit seinem besten Freund in einem Wald verlaufen und sie irrten in der Dunkelheit haltlos und frierend umher.
Weiteres:
Die Wörteranzahl ist mir nicht so wichtig, auch die Perspektive (ob auktorial oder personal) ist mir relativ schnurz, solange die Geschichte interessant gestaltet ist. Ich achte sehr auf Rechtschreibung und Grammatik und auch auf die Logik der passierenden Ereignisse. Was mir aber wichtig wäre ist, dass die Charakter allesamt nicht allzu verfälscht rüber kommen und man merkt, dass Jonouchi und Yugi sich mögen. Alles andere wäre mir egal, wenn wer Interesse hat, würde ich das gerne wissen.
Remy LeBeau
Pairing: Johan x Juudai
Rating: P-16 Slash
Genre: Shonen Ai
Auf jeden Fall erwünscht: Ich hätte gern auch noch ein paar von den Anderen dabei, wenn möglich^^ Ansonsten... keine Ahnung... x3
Auf keinen Fall erwünscht: Out Of Charakter & OC's, miese Rechtschreibung & Grammatik -_-
Grundidee: Es soll am Strand spielen und es sollte Eiscreme vorkommen *hrhr*, alles andere ist mir egal :D
glG
Remy
Rating: P-16 Slash
Genre: Shonen Ai
Auf jeden Fall erwünscht: Ich hätte gern auch noch ein paar von den Anderen dabei, wenn möglich^^ Ansonsten... keine Ahnung... x3
Auf keinen Fall erwünscht: Out Of Charakter & OC's, miese Rechtschreibung & Grammatik -_-
Grundidee: Es soll am Strand spielen und es sollte Eiscreme vorkommen *hrhr*, alles andere ist mir egal :D
glG
Remy
unrockbar
Beitrag #12, verfasst am 08.12.2009 | 22:11 Uhr
Pairing: Misty Tredwell x Kyosuke Kiryu
Rating: P-16 Flash
Genre: Romantik, Drama (?)
Auf jeden Fall erwünscht: Dark Signer, Team Satisfaction (?), Earthbound Gods
Auf keinen Fall erwünscht: Bashing eines Charakters
Grundidee (bitte nur ein Satz): Misty & Kiryu kommen sich bei ihrem Dasein als Dark Signer näher; Einer der Beiden erzählt von ihrer Dark Signer Zeit. Rest ist dem Autor überlassen ;D
Danke schon mal ♥
Rating: P-16 Flash
Genre: Romantik, Drama (?)
Auf jeden Fall erwünscht: Dark Signer, Team Satisfaction (?), Earthbound Gods
Auf keinen Fall erwünscht: Bashing eines Charakters
Grundidee (bitte nur ein Satz): Misty & Kiryu kommen sich bei ihrem Dasein als Dark Signer näher; Einer der Beiden erzählt von ihrer Dark Signer Zeit. Rest ist dem Autor überlassen ;D
Danke schon mal ♥
EngelchenYugi
Beitrag #13, verfasst am 15.12.2009 | 16:00 Uhr
Mein Wunsch habe ich bereits selbst umgesetzt.
Beitrag #14, verfasst am 17.04.2010 | 20:00 Uhr
Pairing: Tea x Seto
Rating: P12 <
Genre: Romanze/ Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Seto als Gary Stue
Auf keinen Fall erwünscht: OOC (außer bei Seto),
Grundidee (bitte nur ein Satz): Tea und Seto in der Alt Ägyptischen Zeit, Tea (noch Jungfrau) ist von niedrigem Stand, Seto dagegeb sehr Einflussreich und reich
Rating: P12 <
Genre: Romanze/ Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Seto als Gary Stue
Auf keinen Fall erwünscht: OOC (außer bei Seto),
Grundidee (bitte nur ein Satz): Tea und Seto in der Alt Ägyptischen Zeit, Tea (noch Jungfrau) ist von niedrigem Stand, Seto dagegeb sehr Einflussreich und reich
Lion
Beitrag #15, verfasst am 18.04.2010 | 16:34 Uhr
Pairing: Joey/Noah Kaiba
Raing: P12 Slash <
Genre: alles außer Crossover
Auf jeden Fall erwünscht: Gefühle der beiden, die nicht von Hass erfüllt sind
Auf keinen Fall erwünscht: Seto/Joey in irgendeiner Form, genauso wie Noah/Mokuba.
Grundidee: Nachdem Noah zur Vernunft gekommen ist und verschwindet, sucht Joey ihn aus Mitgefühl, findet ihn schließlich und es wird Liebe daraus. Oder so ähnlich. xD
Raing: P12 Slash <
Genre: alles außer Crossover
Auf jeden Fall erwünscht: Gefühle der beiden, die nicht von Hass erfüllt sind
Auf keinen Fall erwünscht: Seto/Joey in irgendeiner Form, genauso wie Noah/Mokuba.
Grundidee: Nachdem Noah zur Vernunft gekommen ist und verschwindet, sucht Joey ihn aus Mitgefühl, findet ihn schließlich und es wird Liebe daraus. Oder so ähnlich. xD
Pairing: setoXjoey
Rating:
Genre:humor
Auf keinen Fall erwünscht: setoXyami/yugi
Grundidee (bitte nur ein Satz):joey wird wieder zum Kind und seto muss sich um ihn kümmer, und kauft für ihn später ein hunde Pyjama
Rating:
Genre:humor
Auf keinen Fall erwünscht: setoXyami/yugi
Grundidee (bitte nur ein Satz):joey wird wieder zum Kind und seto muss sich um ihn kümmer, und kauft für ihn später ein hunde Pyjama
Beitrag #17, verfasst am 24.05.2010 | 21:19 Uhr
Pairing: Seto X Joey, seth X Joey
Rating: 18 Slash
Genre: lemon, Romanze, ganz bisschen Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Yaoi, lemon
Auf keinen Fall erwünscht: irgendwelche anderen paarings mit seto, seht, oder joey,
OS oder kurz ff
Grundidee (bitte nur ein Satz):also es spielt in der Battle City-Turniers und nicht marik ist der böse sondern seth der so aus sieht wie seto,nur mit grüne haare und er will die welt Beherrschen
Rating: 18 Slash
Genre: lemon, Romanze, ganz bisschen Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Yaoi, lemon
Auf keinen Fall erwünscht: irgendwelche anderen paarings mit seto, seht, oder joey,
OS oder kurz ff
Grundidee (bitte nur ein Satz):also es spielt in der Battle City-Turniers und nicht marik ist der böse sondern seth der so aus sieht wie seto,nur mit grüne haare und er will die welt Beherrschen
Beitrag #18, verfasst am 02.06.2010 | 11:28 Uhr
Gut, ich habe auch einen recht ungewöhnlichen wunsch...
YU-GI-OH 5D's
Pairing: Kiryu x Aki / Kalin x Akiza
Rating: steht dem autor frei
Genre: steht ebenfalls dem autor frei
Auf jeden Fall erwünscht: Bitte die Charas in Character halten
Auf keinen Fall erwünscht: Charakterbashing jedweder Art, vor allem von Sayer/Divine.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Wie könnten Kiryu und Aki sich das erste Mal begegnet sein und wie hatten sie festgestellt, dass es etwas zwischen ihnen gibt?
YU-GI-OH 5D's
Pairing: Kiryu x Aki / Kalin x Akiza
Rating: steht dem autor frei
Genre: steht ebenfalls dem autor frei
Auf jeden Fall erwünscht: Bitte die Charas in Character halten
Auf keinen Fall erwünscht: Charakterbashing jedweder Art, vor allem von Sayer/Divine.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Wie könnten Kiryu und Aki sich das erste Mal begegnet sein und wie hatten sie festgestellt, dass es etwas zwischen ihnen gibt?
Haru Chan
Beitrag #19, verfasst am 14.06.2010 | 20:12 Uhr
Pairing: Joey x Mai
Rating: P12 (wenn es nicht anders geht, auch eine anderes Rating)
Genre: Romantik (darf aber auch lustig sein)
Auf jeden Fall erwünscht: Ein Kuss zwischen den beiden, das Vorkommen der anderen Charakteren (wenn evtl. möglich)
Auf keinen Fall erwünscht: Shonen-Ai auf irgendeine Weise
Grundidee: Joey rettet Mai vor irgendetwas (egal ob irgendeine böse, schwarze, Weltbeherrschenwollende Macht oder nur irgend ein Schläger...) und daraufhin gestehen sie sich ihre Gefühle.
Wie lange die Geschichte ist, ist mir egal. Es kann auch nur ein Oneshot sein, hauptsache der Autor gibt sich Mühe und es entsteht eine tolle Story!
GLG und jetzt schon Danke!
Haru Chan
Rating: P12 (wenn es nicht anders geht, auch eine anderes Rating)
Genre: Romantik (darf aber auch lustig sein)
Auf jeden Fall erwünscht: Ein Kuss zwischen den beiden, das Vorkommen der anderen Charakteren (wenn evtl. möglich)
Auf keinen Fall erwünscht: Shonen-Ai auf irgendeine Weise
Grundidee: Joey rettet Mai vor irgendetwas (egal ob irgendeine böse, schwarze, Weltbeherrschenwollende Macht oder nur irgend ein Schläger...) und daraufhin gestehen sie sich ihre Gefühle.
Wie lange die Geschichte ist, ist mir egal. Es kann auch nur ein Oneshot sein, hauptsache der Autor gibt sich Mühe und es entsteht eine tolle Story!
GLG und jetzt schon Danke!
Haru Chan
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #20, verfasst am 09.08.2010 | 17:05 Uhr
Pairing: Weevil Underwood x Rex Raptor
Rating: P-16 slash
Genre: Humor, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Ein Kuss ^^
Auf keinen Fall erwünscht: Charakter Death
Grundidee (bitte nur ein Satz): Keine ahnung is dem autor überlassen ^^
Rating: P-16 slash
Genre: Humor, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Ein Kuss ^^
Auf keinen Fall erwünscht: Charakter Death
Grundidee (bitte nur ein Satz): Keine ahnung is dem autor überlassen ^^
Beitrag #21, verfasst am 31.08.2010 | 14:44 Uhr
Pairing: Zane Truesdale / OC
Rating:
Genre: Romantik, Drama, Action
Auf jeden Fall erwünscht: Drama Baby!° wär cool wenn Seto Yugi und co auch vorkommen
Auf keinen Fall erwünscht: ich hasse das Pairing Zane Alexis *würg*
Grundidee (bitte nur ein Satz): überlass cih dir
Rating:
Genre: Romantik, Drama, Action
Auf jeden Fall erwünscht: Drama Baby!° wär cool wenn Seto Yugi und co auch vorkommen
Auf keinen Fall erwünscht: ich hasse das Pairing Zane Alexis *würg*
Grundidee (bitte nur ein Satz): überlass cih dir
"Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen."
-Blair Waldorf
-Blair Waldorf
Beitrag #22, verfasst am 13.11.2010 | 14:11 Uhr
Pairing: setoXjoey .
Rating:
Genre: Romantik, Humor.
Auf jeden Fall erwünscht: soll schon eine ff werden, neben Parings.
Auf keinen Fall erwünscht: seto(böser seto)Xyami oder seto (böser seto)XCharakter, Trennung.
Grundidee (bitte nur ein Satz): seto und joey sind zusammen und durch yami oder wen anders, gibt es plötzlich 2 setos, der eine böse(also so richtig egoistisch, hinterhältig, wird schnell eifersüchtig und will alles immer für sich alleine haben), und der andere gut (also so richtig nett und zeigt problemlos seine Gefühle).
Rating:
Genre: Romantik, Humor.
Auf jeden Fall erwünscht: soll schon eine ff werden, neben Parings.
Auf keinen Fall erwünscht: seto(böser seto)Xyami oder seto (böser seto)XCharakter, Trennung.
Grundidee (bitte nur ein Satz): seto und joey sind zusammen und durch yami oder wen anders, gibt es plötzlich 2 setos, der eine böse(also so richtig egoistisch, hinterhältig, wird schnell eifersüchtig und will alles immer für sich alleine haben), und der andere gut (also so richtig nett und zeigt problemlos seine Gefühle).
Beitrag #23, verfasst am 27.03.2011 | 15:08 Uhr
Pairing:Judai/irgendein Mädchen !außer Asuka!
Rating: egal
Genre: egal
Auf jeden Fall erwünscht: InCharakter
Auf keinen Fall erwünscht: Charakter Bashing, Dub-Namen
Grundidee (bitte nur ein Satz):Judai und ??? müssen an einem gemeinsamen Schul-Projekt arbeiten.
Auf jeden Fall erwünscht: InCharakter
Auf keinen Fall erwünscht: Charakter Bashing, Dub-Namen
Grundidee (bitte nur ein Satz):Judai und ??? müssen an einem gemeinsamen Schul-Projekt arbeiten.
Beitrag #24, verfasst am 03.04.2011 | 15:39 Uhr
Pairings: Yugi/Yami; Bakura/Ryou; Marik/Malik
Auf jeden Fall erwünscht: viel Humor..sollte witzig sein; Yamis sollten keine Feinde sein
Auf keinen Fall erwünscht: Irgendwelche depressiven Beziehungsprobleme
Grundidee: Die Yamis müssen mit ihren Hikaris in die Schule und machen ihnen das Leben schwer
Auf jeden Fall erwünscht: viel Humor..sollte witzig sein; Yamis sollten keine Feinde sein
Auf keinen Fall erwünscht: Irgendwelche depressiven Beziehungsprobleme
Grundidee: Die Yamis müssen mit ihren Hikaris in die Schule und machen ihnen das Leben schwer
Beitrag #25, verfasst am 28.01.2012 | 02:19 Uhr
Pairing: Goodwin x Martha:p
Rating: 16
Genre: Romantik, Schmerz/Trost
Auf jeden Fall: Herzklopfen!*-*
Auf keinen Fall: Hass
Grundidee: kennen sich aus Jugend (Paar), wurden durch die Explosion getrennt, Liebeskummer..
schonmal danke!^^
Rating: 16
Genre: Romantik, Schmerz/Trost
Auf jeden Fall: Herzklopfen!*-*
Auf keinen Fall: Hass
Grundidee: kennen sich aus Jugend (Paar), wurden durch die Explosion getrennt, Liebeskummer..
schonmal danke!^^
Seite: 1 - 2