Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 31.03.2012 | 14:46 Uhr
Pairing: nicht unbedingt nötig
Rating: euch überlassen
Genre: abenteuer, fantasy
Auf jeden Fall erwünscht: team ragnarok, polar gods, vielleicht die ein oder andere böse orga xD
Auf keinen Fall erwünscht: Ooc, yaoi/shonen ai zwischen team ragnarok
Grundidee (bitte nur ein Satz): Nebencharaktere an die Macht! ich wünsche mir eine geschichte über team ragnarok, es kann zu ihrer vergangenheit sein, ihrer zukunft nach dem tdgp, während des tdgp, alles zusammen, hauptsache team ragnarok sind die hauptpersonen. :D
lg
Rating: euch überlassen
Genre: abenteuer, fantasy
Auf jeden Fall erwünscht: team ragnarok, polar gods, vielleicht die ein oder andere böse orga xD
Auf keinen Fall erwünscht: Ooc, yaoi/shonen ai zwischen team ragnarok
Grundidee (bitte nur ein Satz): Nebencharaktere an die Macht! ich wünsche mir eine geschichte über team ragnarok, es kann zu ihrer vergangenheit sein, ihrer zukunft nach dem tdgp, während des tdgp, alles zusammen, hauptsache team ragnarok sind die hauptpersonen. :D
lg
Verführe niemals den Verführer!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #27, verfasst am 10.04.2012 | 01:27 Uhr
Pairing: Jack x Yusei
Rating: 18
Genre: Romanze/Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon
Auf keinen Fall erwünscht: Rape, Charadeath
Grundidee (bitte nur ein Satz): Yusei hat einen Unfall, als er sein neues D-Wheel testet, Jack findet ihn und kümmer sich um ihn.
Rating: 18
Genre: Romanze/Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon
Auf keinen Fall erwünscht: Rape, Charadeath
Grundidee (bitte nur ein Satz): Yusei hat einen Unfall, als er sein neues D-Wheel testet, Jack findet ihn und kümmer sich um ihn.
Rang: Bravoleser
Beitrag #28, verfasst am 15.04.2012 | 17:19 Uhr
Pairing: Yami no Bakura x Yami no Marik
Rating: Dem Autor überlassen
Genre: Romanze/Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Viel Humor
Auf keinen Fall erwünscht: Charakter sterben
Grundidee (bitte nur ein Satz): (Yami) Bakura und (Yami) Marik sind zusammen,und alleine im Reich der Schatten.
Rating: Dem Autor überlassen
Genre: Romanze/Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Viel Humor
Auf keinen Fall erwünscht: Charakter sterben
Grundidee (bitte nur ein Satz): (Yami) Bakura und (Yami) Marik sind zusammen,und alleine im Reich der Schatten.
Eine Wichtelaktion von mir: [Wichteln] Winterliches Frühjahrswichteln [Fanfictions, freie Arbeiten - Anmeldung offen]
Beitrag #29, verfasst am 22.10.2012 | 11:56 Uhr
Hallo,
ich würde gern eine Story lesen zu
Ruseshipping (Rishid x Malik Ishtar)
kann auch ein Teil Negateshipping (Dark Malik x Rishid) sein
Ich finde das Verhältnis von Odion zu Malik süß, das er ihn als Schützling ansieht und
diesen gleichzeitig als Master Malik ansieht.
Leider finde ich fast nix zu dem Pairing, selbst im Englischen-FF-Bereich.
Ich habe mir auch schonmal zwei Plots überlegt, die ich irgendwann mal tippen will,
vielleicht läßt sich ja jemand für das Pairing begeistern :D
ich würde gern eine Story lesen zu
Ruseshipping (Rishid x Malik Ishtar)
kann auch ein Teil Negateshipping (Dark Malik x Rishid) sein
Ich finde das Verhältnis von Odion zu Malik süß, das er ihn als Schützling ansieht und
diesen gleichzeitig als Master Malik ansieht.
Leider finde ich fast nix zu dem Pairing, selbst im Englischen-FF-Bereich.
Ich habe mir auch schonmal zwei Plots überlegt, die ich irgendwann mal tippen will,
vielleicht läßt sich ja jemand für das Pairing begeistern :D
Vaness1
Hey ^^
Da ich Prideshipping FFs über alles liebe, es mir aber selbst nicht so wirklich zutraue, schreib ich jetzt einfach mal hier rein. xD
Pairing: Prideshipping
Rating: P18 Slash
Genre: Dem Autor überlassen
Auf jeden Fall erwünscht: IC, Bezug zur Serie, kein Charakterbashing, auch mal tiefergehende Gespräche und nicht nur alles so oberflächlich, wenn's geht eine lange FF, Lemon, sie spielen auch mal richtig Duel Monster, Überraschungen, Happy End, Logik der passierenden Ereignisse
Auf keinen Fall erwünscht: Puppyshipping, Charaktersterben, OOC, Mary Sues, 0815-Plotwendungen, schlechte Rechtschreibung und Grammatik, Seto und Yami finden schnell zu einander und haben überhaupt keine Probleme
Grundidee (bitte nur ein Satz): Die Story setzt kurz nach der Folge 198 an und Seto sowie Yami müssen ein spannendes Abenteuer in einer anderen Welt nur zweit ohne ihre Liebsten bestehen und kommen sich dabei natürlich auch sehr nahe...
Weiteres: Die Perspektive (ob auktorial oder personal) der FF ist mir hier relativ egal. Es sollte aber als Grundlage NICHT der deutsche YGO-Anime sein, sondern die japanischen, Originalfolgen. Zudem wäre es ebenfalls von Vorteil, wenn der Autor oder die Autorin wie ich den kompletten YGO-Manga kennt und gelesen hat. Und OCs sind natürlich erlaubt, so viele ihr wollt bzw braucht...
Ja ansonsten, wenn wer Interesse daran hat, würde ich das gerne wissen und mich auch denjenigen als feste und zuverlässige Beta für die FF anbieten. Gut, dann sage ich jetzt schon mal Danke im Vorraus. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand diesem Projekt annimmt. ^.~
Gruß Vaness1 :)
Da ich Prideshipping FFs über alles liebe, es mir aber selbst nicht so wirklich zutraue, schreib ich jetzt einfach mal hier rein. xD
Auf jeden Fall erwünscht: IC, Bezug zur Serie, kein Charakterbashing, auch mal tiefergehende Gespräche und nicht nur alles so oberflächlich, wenn's geht eine lange FF, Lemon, sie spielen auch mal richtig Duel Monster, Überraschungen, Happy End, Logik der passierenden Ereignisse
Auf keinen Fall erwünscht: Puppyshipping, Charaktersterben, OOC, Mary Sues, 0815-Plotwendungen, schlechte Rechtschreibung und Grammatik, Seto und Yami finden schnell zu einander und haben überhaupt keine Probleme
Grundidee (bitte nur ein Satz): Die Story setzt kurz nach der Folge 198 an und Seto sowie Yami müssen ein spannendes Abenteuer in einer anderen Welt nur zweit ohne ihre Liebsten bestehen und kommen sich dabei natürlich auch sehr nahe...
Weiteres: Die Perspektive (ob auktorial oder personal) der FF ist mir hier relativ egal. Es sollte aber als Grundlage NICHT der deutsche YGO-Anime sein, sondern die japanischen, Originalfolgen. Zudem wäre es ebenfalls von Vorteil, wenn der Autor oder die Autorin wie ich den kompletten YGO-Manga kennt und gelesen hat. Und OCs sind natürlich erlaubt, so viele ihr wollt bzw braucht...
Ja ansonsten, wenn wer Interesse daran hat, würde ich das gerne wissen und mich auch denjenigen als feste und zuverlässige Beta für die FF anbieten. Gut, dann sage ich jetzt schon mal Danke im Vorraus. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand diesem Projekt annimmt. ^.~
Gruß Vaness1 :)
Rang: Ghostwriter
Beitrag #31, verfasst am 02.02.2013 | 12:57 Uhr
Pairing: Crow x eigener Charakter
Rating: P16
Genre: Abenteuer / Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Charakter aus GX/5'ds/YGO, Ein Tunier oder Duellakademie
Auf keinen Fall erwünscht: slash
Grundidee (bitte nur ein Satz): Es beginnt mit einem lustigen Wochenende, dies endet aber im Streit.
Genre: Abenteuer / Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Charakter aus GX/5'ds/YGO, Ein Tunier oder Duellakademie
Auf keinen Fall erwünscht: slash
Grundidee (bitte nur ein Satz): Es beginnt mit einem lustigen Wochenende, dies endet aber im Streit.
"Light the place up, and make ten men feel like a hundred."
-Cassian Andor (Rogue One - A Star Wars Story)
-Cassian Andor (Rogue One - A Star Wars Story)
Rang: Bravoleser
Beitrag #32, verfasst am 10.03.2013 | 17:13 Uhr
Ich hoffe es ist okay wenn ich hier mehrere auf einmal hinschreibe, ansonsten einfach sagen und ich posten jeden Wunsch einmal^^
Pairing: Yami Bakura x Joey Wheeler
Rating: alles bis P16 Slash
Genre: Alles ist erlaubt außer Horror, Tragödie, Angst, Parodie, Sci-Fi
Auf jeden Fall erwünscht: -
Auf keinen Fall erwünscht: Vergewaltigungen
Grundidee (bitte nur ein Satz): Yami Bakura kommt zurück und geht mit den anderen auf die Domino High.
Pairing: Yami Marik x Joey Wheeler
Grundidee (bitte nur ein Satz): Malik lädt alle nach Ägypten zu sich ein wo er mit Yami Marik lebt. (Joey kommt mit nach Ägypten)
Pairing: Thief King Bakura x Seth/Seto
Auf keinen Fall erwünscht: Vergewaltigungen, es sollte nicht unbedingt in Ägypten stattfinden!
Grundidee (bitte nur ein Satz): Nichts bestimmtes
Pairing: Thief King Bakura x Yami Marik
Grundidee (bitte nur ein Satz): Yami Marik ist Vertrauenslehrer der Domino High und möchte nachforschen weshalb Bakura & Ryou nicht mehr zur Schule kommen. (Thief King Bakura ist Mafiaboss)
Pairing: Thief King Bakura x Yami Bakura
Grundidee (bitte nur ein Satz): Yami Bakura ist Kopfgeldjäger in Ägypten und soll als nächstes den König der Diebe fangen!
Pairing: Yami Marik x Yami Bakura
Grundidee (bitte nur ein Satz): Yami Marik ist Bad Boy an der Domino High und konkurriert immer wieder mit Yami Bakura welcher Schülersprecher dort ist.
Pairing: Yami Bakura x Joey Wheeler
Grundidee (bitte nur ein Satz): Yami Bakura kommt zurück und geht mit den anderen auf die Domino High.
Pairing: Yami Marik x Joey Wheeler
Grundidee (bitte nur ein Satz): Malik lädt alle nach Ägypten zu sich ein wo er mit Yami Marik lebt. (Joey kommt mit nach Ägypten)
Pairing: Thief King Bakura x Seth/Seto
Auf keinen Fall erwünscht: Vergewaltigungen, es sollte nicht unbedingt in Ägypten stattfinden!
Grundidee (bitte nur ein Satz): Nichts bestimmtes
Pairing: Thief King Bakura x Yami Marik
Grundidee (bitte nur ein Satz): Yami Marik ist Vertrauenslehrer der Domino High und möchte nachforschen weshalb Bakura & Ryou nicht mehr zur Schule kommen. (Thief King Bakura ist Mafiaboss)
Pairing: Thief King Bakura x Yami Bakura
Grundidee (bitte nur ein Satz): Yami Bakura ist Kopfgeldjäger in Ägypten und soll als nächstes den König der Diebe fangen!
Pairing: Yami Marik x Yami Bakura
Grundidee (bitte nur ein Satz): Yami Marik ist Bad Boy an der Domino High und konkurriert immer wieder mit Yami Bakura welcher Schülersprecher dort ist.
Eine Wichtelaktion von mir: [Wichteln] Winterliches Frühjahrswichteln [Fanfictions, freie Arbeiten - Anmeldung offen]
Beitrag #33, verfasst am 19.07.2013 | 15:15 Uhr
Pairing:Oc/Jack + Oc/Crow
Rating:(eigentlich egal)
Genre:Abenteuer/Romanik
Auf jeden Fall erwünscht: Die Oc`s soll in den verlauf der Sendung mit ein bezogen werden
Auf keinen Fall erwünscht: Eine verrausahnende, schnulzige Story
Grundidee (bitte nur ein Satz): Ein Team aus Mädchen kommt nach New Dominocity um am Turbo Duell Grand Prix teilzunehmen und trifft dort auf Yusei & Co (Sie sind wie Akiza Psycho-Duellanten)
Rating:(eigentlich egal)
Genre:Abenteuer/Romanik
Auf jeden Fall erwünscht: Die Oc`s soll in den verlauf der Sendung mit ein bezogen werden
Auf keinen Fall erwünscht: Eine verrausahnende, schnulzige Story
Grundidee (bitte nur ein Satz): Ein Team aus Mädchen kommt nach New Dominocity um am Turbo Duell Grand Prix teilzunehmen und trifft dort auf Yusei & Co (Sie sind wie Akiza Psycho-Duellanten)
Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
Otto Eduard Leopold von Bismarck
Otto Eduard Leopold von Bismarck
Peddychan
Auf jeden Fall erwünscht: IC, Bezug zur Serie, kein Charakterbashing, auch mal tiefergehende Gespräche und nicht nur so oberflächliche, Duel Monster, Logik
Auf keinen Fall erwünscht: Puppyshipping, Charaktersterben, OOCness, Mary Sues, 0815-Plots, Männer werden schwanger
Grundidee (bitte nur ein Satz): Die Story setzt kurz nach der Folge 198 an und Seto sowie Yami müssen ein spannendes Abenteuer in einer anderen Welt nur zu zweit ohne ihre Liebsten bestehen und kommen sich dabei natürlich auch sehr nahe...
Weiteres: Es sollte als Grundlage NICHT der deutsche YGO-Anime genommen werden, sondern die japanischen Originalfassung. Zudem wäre es ebenfalls von Vorteil, wenn der Autor(in) wie ich den ganzen YGO-Manga kennt...
Auf jeden Fall erwünscht: IC, Bezug zur Serie, kein Charakterbashing, auch mal tiefergehende Gespräche und nicht nur so oberflächliche, Duel Monster, Logik
Auf keinen Fall erwünscht: Puppyshipping, Charaktersterben, OOCness, Mary Sues, 0815-Plots, Männer werden schwanger
Grundidee (bitte nur ein Satz): Die Story setzt kurz nach der Folge 198 an und Seto sowie Yami müssen ein spannendes Abenteuer in einer anderen Welt nur zu zweit ohne ihre Liebsten bestehen und kommen sich dabei natürlich auch sehr nahe...
Weiteres: Es sollte als Grundlage NICHT der deutsche YGO-Anime genommen werden, sondern die japanischen Originalfassung. Zudem wäre es ebenfalls von Vorteil, wenn der Autor(in) wie ich den ganzen YGO-Manga kennt...
Beitrag #35, verfasst am 10.10.2014 | 16:33 Uhr
Ich wollte mal darüber schreiben aber hatte ne Schreibblockade und wäre froh wenn das jemand anderes für mich übernehmen würde :3
Pairing: Finsterer Auserwählter Jack x Finstere Auserwählte Carly, Finstere Auserwählte Akiza x Yusei,
Rating: 16-18
Genre: Romantik, Action
Auf jeden Fall erwünscht: gute Darstellung des 'Innenlebens' (Gefühle) der Finsteren Auserwählten, Veränderung der Finsteren Auserwählten von kontrollierten psychisch Gestörten zu herzvollen Menschen
Auf keinen Fall erwünscht: Darstellung der Finsteren Auserwählten als Herzlose Gedankenkontrollierte
Grundidee (bitte nur ein Satz): Jack hat sich dazu entschieden ein Finsterer Auserwählter zu werden und König über die Welt zu werden, aber eine Untergrundorganisation genannt die Auserwählten will sich gegen die Herrschaft der Schatten wehren, noch dazu verliebt sich die schwarze Rose welche ebenfalls zur Finsteren Auserwählten wurde im späteren Verlauf der Geschichte in einen Auserwählten genannt Yusei und dieser muss sich entscheiden ob er seine Grosse Liebe gehen lassen muss und gegen sie kämpfen muss oder ob er auch einer der Herrscher werden soll.
Hahah ^^' entschuldigt für den extrem langen 'Satz' ich hab da einfach so viele Ideen.... Wenn jemand mehr Schreibideen braucht kann er/sie sich bei mir melden :3 Ich hoffe wirklich jemand hat Lust auf die Herausforderung :)
Pairing: Finsterer Auserwählter Jack x Finstere Auserwählte Carly, Finstere Auserwählte Akiza x Yusei,
Rating: 16-18
Genre: Romantik, Action
Auf jeden Fall erwünscht: gute Darstellung des 'Innenlebens' (Gefühle) der Finsteren Auserwählten, Veränderung der Finsteren Auserwählten von kontrollierten psychisch Gestörten zu herzvollen Menschen
Auf keinen Fall erwünscht: Darstellung der Finsteren Auserwählten als Herzlose Gedankenkontrollierte
Grundidee (bitte nur ein Satz): Jack hat sich dazu entschieden ein Finsterer Auserwählter zu werden und König über die Welt zu werden, aber eine Untergrundorganisation genannt die Auserwählten will sich gegen die Herrschaft der Schatten wehren, noch dazu verliebt sich die schwarze Rose welche ebenfalls zur Finsteren Auserwählten wurde im späteren Verlauf der Geschichte in einen Auserwählten genannt Yusei und dieser muss sich entscheiden ob er seine Grosse Liebe gehen lassen muss und gegen sie kämpfen muss oder ob er auch einer der Herrscher werden soll.
Hahah ^^' entschuldigt für den extrem langen 'Satz' ich hab da einfach so viele Ideen.... Wenn jemand mehr Schreibideen braucht kann er/sie sich bei mir melden :3 Ich hoffe wirklich jemand hat Lust auf die Herausforderung :)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #36, verfasst am 11.04.2015 | 19:37 Uhr
Pairing: Spiritshipping || JadenxJesse
Rating: egal ^^
Genre: auch egal
Auf jeden Fall erwünscht: Ganz viel Fluff. Sehr viel Gefühle. Ach ja, noch mehr Fluff.
Auf keinen Fall erwünscht: öh.. wenig Fluff? Und Missverständnisse. Ich hasse Missverständnisse.
Grundidee: Hm.. es soll auf jeden Fall in der Duel Academia spielen, wie sie eben ihre Liebe zueinander finden ^^
Rating: egal ^^
Genre: auch egal
Auf jeden Fall erwünscht: Ganz viel Fluff. Sehr viel Gefühle. Ach ja, noch mehr Fluff.
Auf keinen Fall erwünscht: öh.. wenig Fluff? Und Missverständnisse. Ich hasse Missverständnisse.
Grundidee: Hm.. es soll auf jeden Fall in der Duel Academia spielen, wie sie eben ihre Liebe zueinander finden ^^
"Even if you can't make the pancake you can still be the pancake. The pancake is inside of you" -Russian David Bowie
Rang: Datentypist
Beitrag #37, verfasst am 09.05.2015 | 16:05 Uhr
Schönen tag ,
Pairing : Alister X Reader
Rating : 18
Auf jeden fall erwünscht : Lemon , Humor
Auf keinen Fall erwünscht : -
Grundidee : Soll in der 4 Staffel von yu gi oh! spielen ?
Pairing : Alister X Reader
Rating : 18
Auf jeden fall erwünscht : Lemon , Humor
Auf keinen Fall erwünscht : -
Grundidee : Soll in der 4 Staffel von yu gi oh! spielen ?
Pairing: Yami Bakura und Ryou Bakura x Anne Summers (erfundener chara, lange schwarze Haare, Hübsch, Schlank, begehrt.
Rating: P18, P18 AVL
Genre: Romantik , Drama, Schmerz, Angst, Tragödie, Humorn
Auf jeden Fall erwünscht: Sex-Liebesscenen . Streit. Gewalt. Längere Geschichte
Auf keinen Fall erwünscht: Shounen-aj und yaoi, Shojo-aj!
Grundidee (bitte nur ein Satz): Ryou soll sich in ein Mädchen verlieben und YamiBakura soll auch sehr sehr starke gefühle für sie entwickeln, (YamiBakura hat seinen eigenen körper)
Rating: P18, P18 AVL
Genre: Romantik , Drama, Schmerz, Angst, Tragödie, Humorn
Auf jeden Fall erwünscht: Sex-Liebesscenen . Streit. Gewalt. Längere Geschichte
Auf keinen Fall erwünscht: Shounen-aj und yaoi, Shojo-aj!
Grundidee (bitte nur ein Satz): Ryou soll sich in ein Mädchen verlieben und YamiBakura soll auch sehr sehr starke gefühle für sie entwickeln, (YamiBakura hat seinen eigenen körper)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #39, verfasst am 07.07.2015 | 13:50 Uhr
Pairing: keins (mir fällt keins ein)
Fandom: Yu-Gi-Oh! Season Zero/DM bis 5D's
Rating: egal
Genre: Slice of Life, School
Erwünscht: lustige Szenen
Unerwünscht: kitchiges Romance
Grundidee: Da Tetsu Ushio in allen Serien der selbe Charakter ist, hätte ich gerne eine Fanfiktion über ihn, in dem man ihn vom Highschooler bis zum Polizisten aufwachsen sieht.
Fandom: Yu-Gi-Oh! Season Zero/DM bis 5D's
Rating: egal
Genre: Slice of Life, School
Erwünscht: lustige Szenen
Unerwünscht: kitchiges Romance
Grundidee: Da Tetsu Ushio in allen Serien der selbe Charakter ist, hätte ich gerne eine Fanfiktion über ihn, in dem man ihn vom Highschooler bis zum Polizisten aufwachsen sieht.
Mizuchi
Beitrag #40, verfasst am 16.07.2015 | 23:37 Uhr
Pairing: Divine x Aki
Fandom: Yu-Gi-Oh! 5D's
Rating: P16 wäre perfekt. Denk ich.
Genre: Drama, Schmerz, vielleicht auch Thriller
Erwünscht: Viel drama, psychologisches Zeug und vor allem: Die japanischen Namen und auch Kenntnisse über das japanische Original.
Unerwünscht: kitsch, Romance (wenn dann nur einseitig von Akis Seite aus), Dub-Namen
Grundidee: Da mir die ganzen Yusei x Aki FFs ein wenig gegen den Strich gehen und ich gerne mal was anderes lesen würde, würde ich mich sehr über eine FF freuen, die sich um Divine und Aki dreht. Am liebsten wäre mir eine FF die quasi damit beginnt, wie Divine Aki findet und zu Arcadia mitnimmt und im Verlauf einfach mal das ganze Verhältnis der beiden noch genauer beleuchtet wird. Im Anime gab es ja nicht wirklich viel dazu und es ist irgendwie echt Schade, weil Divine eigentlich ein sehr interessanter Charakter ist, beziehungsweise es hätte werden können. Hätte. Ich hab auch nichts gegen ein bisschen Gewalt, auf jeden Fall viel Manipulation, ein wenig Drama, nur kitschig sollte es nicht sein. Ich würde mich schon über etwas ernsthaftes mit mehreren Kapiteln freuen, wo sowohl auf Aki, als vielleicht auch auf Divine eingegangen wird. Wer traut sich sowas zu?
Erwünscht: Viel drama, psychologisches Zeug und vor allem: Die japanischen Namen und auch Kenntnisse über das japanische Original.
Unerwünscht: kitsch, Romance (wenn dann nur einseitig von Akis Seite aus), Dub-Namen
Grundidee: Da mir die ganzen Yusei x Aki FFs ein wenig gegen den Strich gehen und ich gerne mal was anderes lesen würde, würde ich mich sehr über eine FF freuen, die sich um Divine und Aki dreht. Am liebsten wäre mir eine FF die quasi damit beginnt, wie Divine Aki findet und zu Arcadia mitnimmt und im Verlauf einfach mal das ganze Verhältnis der beiden noch genauer beleuchtet wird. Im Anime gab es ja nicht wirklich viel dazu und es ist irgendwie echt Schade, weil Divine eigentlich ein sehr interessanter Charakter ist, beziehungsweise es hätte werden können. Hätte. Ich hab auch nichts gegen ein bisschen Gewalt, auf jeden Fall viel Manipulation, ein wenig Drama, nur kitschig sollte es nicht sein. Ich würde mich schon über etwas ernsthaftes mit mehreren Kapiteln freuen, wo sowohl auf Aki, als vielleicht auch auf Divine eingegangen wird. Wer traut sich sowas zu?
Beitrag #41, verfasst am 17.07.2015 | 01:13 Uhr
Pairing: Ramon x Kiryu
Rating: P16s oder P18s
Genre: Romance, Schmerz/Trost so in der Richtung
Auf jeden Fall erwünscht: Oneshot reicht schon, Lime ist okay, Missverständnisse sind immer gut
Auf keinen Fall erwünscht: Lemon und Rape. Fröhlicher Kiryu ist ein No-Go
Grundidee (bitte nur ein Satz): Kurz und knackig, wie Kiryu nach Crash Town kommt und sich eine recht ungewöhnliche Beziehung zu und mit Ramon entwickelt.
Rating: P16s oder P18s
Genre: Romance, Schmerz/Trost so in der Richtung
Auf jeden Fall erwünscht: Oneshot reicht schon, Lime ist okay, Missverständnisse sind immer gut
Auf keinen Fall erwünscht: Lemon und Rape. Fröhlicher Kiryu ist ein No-Go
Grundidee (bitte nur ein Satz): Kurz und knackig, wie Kiryu nach Crash Town kommt und sich eine recht ungewöhnliche Beziehung zu und mit Ramon entwickelt.
»Sie nennen mich verrückt. Alle Künstler sind verrückt.«
Mizuchi
Pairing: Divine x Aki
Grundidee: Am liebsten wäre mir eine FF die quasi damit beginnt, wie Divine Aki findet und zu Arcadia mitnimmt und im Verlauf einfach mal das ganze Verhältnis der beiden noch genauer beleuchtet wird, da im Anime es ja nicht viel dazu gab und es ist irgendwie echt Schade, weil Divine eigentlich ein sehr interessanter Charakter ist, beziehungsweise es hätte werden können und ich die Beziehung zwischen ihm und Aki interessant finde.
(sorry hab erst jetzt gesehen, dass nur ein Satz bei der Grundidee erlaubt ist)
Grundidee: Am liebsten wäre mir eine FF die quasi damit beginnt, wie Divine Aki findet und zu Arcadia mitnimmt und im Verlauf einfach mal das ganze Verhältnis der beiden noch genauer beleuchtet wird, da im Anime es ja nicht viel dazu gab und es ist irgendwie echt Schade, weil Divine eigentlich ein sehr interessanter Charakter ist, beziehungsweise es hätte werden können und ich die Beziehung zwischen ihm und Aki interessant finde.
(sorry hab erst jetzt gesehen, dass nur ein Satz bei der Grundidee erlaubt ist)
Rang: Datentypist
Beitrag #43, verfasst am 24.09.2015 | 17:20 Uhr
Pairing : Quinten x Oc
Fandom : Yu gi oh Zexal
Rating : P16 oder P18
Erwünscht : Romanze , Drama und Abenteuer^^
Unerwünscht : Das sich der Oc und Quinten sofort gut verstehen
Grundidee : Der oc macht einen Spaziergang und tirfft dort auf Quinten , sie streiten und das wars mit der Grundidee ;D
Joha würde mich echt freuen wenn jemand diese Story schrieben würde :)
Fandom : Yu gi oh Zexal
Rating : P16 oder P18
Erwünscht : Romanze , Drama und Abenteuer^^
Unerwünscht : Das sich der Oc und Quinten sofort gut verstehen
Grundidee : Der oc macht einen Spaziergang und tirfft dort auf Quinten , sie streiten und das wars mit der Grundidee ;D
Joha würde mich echt freuen wenn jemand diese Story schrieben würde :)
Beitrag #44, verfasst am 11.12.2015 | 22:55 Uhr
Pairring: Quattro x shark (bevorzugt) oder Kaito x shark
Rating: FSK 16/ 18Slash
Fandom: Yu-Gi-Oh Zexal
Genre: Romanze, Schmerz/Trost
Erwünscht: Keine lange Geschichte sondern nur ein Os (ca 3000 Wörter fände ich gut.) Ein tiefgründiges und Gefühl volles Gespräch in dem die beiden sich näher kommen, was aber ruhig mit Streit und Meinungsverschiedenheiten anfangen kann. jedoch mit einem weichen Übergang des gegenseitigen verstehens. Intime Szenen
Unerwünscht: runtergeratterte abgehackte Sätze, ein zu kurzer os in dem dss ganze nicht richtig Rüber kommt.Vergewaltigungen,Ocs!!!
Grundidee: Rio hat die Schnauze voll davon dss ihr Bruder sich andauernd mit Quattro (bzw Kaito) in die Haare kriegt und sperrt die beiden kurzerhand zusammen ein damit sie sich mal aussprechen können
Rating: FSK 16/ 18Slash
Fandom: Yu-Gi-Oh Zexal
Genre: Romanze, Schmerz/Trost
Erwünscht: Keine lange Geschichte sondern nur ein Os (ca 3000 Wörter fände ich gut.) Ein tiefgründiges und Gefühl volles Gespräch in dem die beiden sich näher kommen, was aber ruhig mit Streit und Meinungsverschiedenheiten anfangen kann. jedoch mit einem weichen Übergang des gegenseitigen verstehens. Intime Szenen
Unerwünscht: runtergeratterte abgehackte Sätze, ein zu kurzer os in dem dss ganze nicht richtig Rüber kommt.Vergewaltigungen,Ocs!!!
Grundidee: Rio hat die Schnauze voll davon dss ihr Bruder sich andauernd mit Quattro (bzw Kaito) in die Haare kriegt und sperrt die beiden kurzerhand zusammen ein damit sie sich mal aussprechen können
Hätten wir Besitz nicht erfunden, würde es Diebstahl, Geizigkeit und Armut nicht geben.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #45, verfasst am 25.01.2016 | 16:22 Uhr
Pairing: Gauche x Droite
Rating: P18
Genre: Romanze / Humor oder Abenteuer (euch überlassen)
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon, Streitigkeiten zwischen den beiden, dass Gauche ein Bike hat *.*
Auf keinen Fall erwünscht: eine schnell fertige Story, Nistro als Arschloch da stellen lassen
Grundidee (bitte nur ein Satz): Gauche hat es satt, dass Droite alles besser weiß und fährt rot vor Augen einfach irgendwo hin und fährt dabei Droite an, worauf er sie gesund pflegt.
Rating: P18
Genre: Romanze / Humor oder Abenteuer (euch überlassen)
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon, Streitigkeiten zwischen den beiden, dass Gauche ein Bike hat *.*
Auf keinen Fall erwünscht: eine schnell fertige Story, Nistro als Arschloch da stellen lassen
Grundidee (bitte nur ein Satz): Gauche hat es satt, dass Droite alles besser weiß und fährt rot vor Augen einfach irgendwo hin und fährt dabei Droite an, worauf er sie gesund pflegt.
Was mir an Wissen fehlt, gleiche ich mit Muskeln aus ^^. Wenn ihr seht, dass ich keine Muskeln habe, dann sind das Denkmuskeln ^^.
Beitrag #46, verfasst am 14.02.2016 | 00:17 Uhr
Pairing: ich brauch kein spezielles, aber wenn, dann realistische (außer Yusei x Aki, Yusei mag Aki nur als Freundin)
Genre: Drama, Mystery, Action
Auf jeden Fall erwünscht: gut geschriebene Duelle, ein bisschen Drama und Mystery, deeper Shit
Auf keinen Fall erwünscht: stumpfes Romanze, dummes Crackgeshippe (Yusei x Aki), Wegwerfcharaktere
Grundidee (drei Sätze, sorry): Ich hätte gern eine Story, die auf der Dark Signer Arc aufbaut (bitte nur mit Kenntnissen des Originals, der Dub ist nicht realistisch, verharmlost alles und stellt es als lächerlich hin) und 5D's besser fortsetzt, als es der eigentliche Canon tut. Gewünscht sind reife Themen, echte Probleme und, wenn man Filler verwendet, dann Gute. Der Grand Prix und das Ark Cradle sollen später wieder miteinbezogen werden, aber man kann die Story ab dem Dark Signer Arc weitaus besser machen, als sie letztlich war.
Genre: Drama, Mystery, Action
Auf jeden Fall erwünscht: gut geschriebene Duelle, ein bisschen Drama und Mystery, deeper Shit
Auf keinen Fall erwünscht: stumpfes Romanze, dummes Crackgeshippe (Yusei x Aki), Wegwerfcharaktere
Grundidee (drei Sätze, sorry): Ich hätte gern eine Story, die auf der Dark Signer Arc aufbaut (bitte nur mit Kenntnissen des Originals, der Dub ist nicht realistisch, verharmlost alles und stellt es als lächerlich hin) und 5D's besser fortsetzt, als es der eigentliche Canon tut. Gewünscht sind reife Themen, echte Probleme und, wenn man Filler verwendet, dann Gute. Der Grand Prix und das Ark Cradle sollen später wieder miteinbezogen werden, aber man kann die Story ab dem Dark Signer Arc weitaus besser machen, als sie letztlich war.
Beitrag #47, verfasst am 29.05.2016 | 12:56 Uhr
Pairing: Alexis Rhodes x egal (vielleicht Seto Kaiba, aber nicht Jaden oder Zane)
Rating: P18-AVL Slash
Genre: Krimi, Action, Drama, Thriller
Auf jeden Fall erwünscht:
- Alexis ist die Hauptperson der FF;
- Die englischen Namen der Charaktere (Alexis, Joey, Tea, etc.);
- viel um die Welt reisen
- viel Sex (auch Vergewaltigungen möglich);
- viel Kampf/Gewalt (richtiges kämpfen mit Verletzungen);
o Alexis muss viel einstecken
- viel Action (Schießereien, Explosionen, Verfolgungsjagten, etc.);
- trotzdem auch mit Humor;
- weitere Charaktere aus dem Original und GX:
o Seto & Mokuba Kaiba,
o Joey Wheeler,
o Yugi Muto & Yami/Atem (nicht als Geist des Puzzles, sondern eher als Yugis Bruder mit eigenem Körper),
o Ryou (also der gute Bakura),
o Bakura (der Böse, der aber nicht so böse wie im Anime/Manga ist; ebenfalls mit eigenem Körper),
o Tea Gardner,
o Chazz Princeton,
o Slade & Jagger Princeton (Bösewichte),
o Maximilian Pegasus,
o Atticus Rhodes,
o Blair Flannigan,
o Aster Phoenix,
o Zane Truesdale,
o Prof. Banner;
- gut, spannend und lang (wenn möglich, viele Kapitel) geschrieben;
- Erzähler- & Alexis' Sicht
Auf keinen Fall erwünscht:
- weitere Sichtweisen;
- dass Alexis stirbt;
- Dimensionswechsel
Grundidee: Irgendwie "James Bond" Like - auf jeden Fall, dass Alexis eine Geheimagentin ist
Rating: P18-AVL Slash
Genre: Krimi, Action, Drama, Thriller
- Alexis ist die Hauptperson der FF;
- Die englischen Namen der Charaktere (Alexis, Joey, Tea, etc.);
- viel um die Welt reisen
- viel Sex (auch Vergewaltigungen möglich);
- viel Kampf/Gewalt (richtiges kämpfen mit Verletzungen);
o Alexis muss viel einstecken
- viel Action (Schießereien, Explosionen, Verfolgungsjagten, etc.);
- trotzdem auch mit Humor;
- weitere Charaktere aus dem Original und GX:
o Seto & Mokuba Kaiba,
o Joey Wheeler,
o Yugi Muto & Yami/Atem (nicht als Geist des Puzzles, sondern eher als Yugis Bruder mit eigenem Körper),
o Ryou (also der gute Bakura),
o Bakura (der Böse, der aber nicht so böse wie im Anime/Manga ist; ebenfalls mit eigenem Körper),
o Tea Gardner,
o Chazz Princeton,
o Slade & Jagger Princeton (Bösewichte),
o Maximilian Pegasus,
o Atticus Rhodes,
o Blair Flannigan,
o Aster Phoenix,
o Zane Truesdale,
o Prof. Banner;
- gut, spannend und lang (wenn möglich, viele Kapitel) geschrieben;
- Erzähler- & Alexis' Sicht
Auf keinen Fall erwünscht:
- weitere Sichtweisen;
- dass Alexis stirbt;
- Dimensionswechsel
Grundidee: Irgendwie "James Bond" Like - auf jeden Fall, dass Alexis eine Geheimagentin ist
Beitrag #48, verfasst am 08.10.2018 | 23:07 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Idee in einer Geschichte verfasst. Bei Fragen sende mir einfach eine PN.
Pairing: OC x OC
Rating: 16 oder 18
Genre: Mystery, Drama, Action, Thriller
Auf jeden Fall erwünscht: Viele mysteriöse Ereignisse wie z. B. das viele Duellanten wie vom Erdboden verschluckt worden sind.
Auf keinen Fall erwünscht: Yaoi / Yuri, Link Monster, Pendel Monster
Grundidee (bitte nur ein Satz): Dass viele seltsame Dinge in der Stadt passieren, ist wohl eine dunkle Organisation verantwortlich.
Mit freundlichen Grüßen
Pairing: OC x OC
Rating: 16 oder 18
Genre: Mystery, Drama, Action, Thriller
Auf jeden Fall erwünscht: Viele mysteriöse Ereignisse wie z. B. das viele Duellanten wie vom Erdboden verschluckt worden sind.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Dass viele seltsame Dinge in der Stadt passieren, ist wohl eine dunkle Organisation verantwortlich.
Mit freundlichen Grüßen
Beitrag #49, verfasst am 09.10.2018 | 00:47 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Idee in einer Geschichte verfasst. Bei Fragen sende mir einfach eine PN.
Pairing: OC (Joey´s Nachfahrin) x Shark, Rio x Quattro, OC (Kaiba´s Nachfahrin) x Quinton, OC (Yugi´s Nachfahrin) x Trey, Mizar oder Dumon
Rating: Egal
Genre: Mystery, Drama, Romanze, Action, School
- Die Geschichte sollte in der Zexal Universum und mindestens paar Monate nach der Hauptstory (nach Barianer Arc) spielen.
- Drei extremstarke weibliche OCs (da meiner Meinung nach nur Rio im Zexal eine starke Duellantin war)
- Die weiblichen OCs sollten die Nachkommen von Yugi, Seto Kaiba und Joey sein und charakterlich ein wenig ähneln.
- Yami Bakura´s und Zorc Rückkehr oder auch andere Bösewichte aus der Originalen Serie.
- Die OCs unterweisen Yuma und seine Freunde um ihre Strategien und Techniken zu verbessern.
- Lustige Momente
- Viele Duelle zwischen den Charakteren
Folgende Decks und Monster sollten die weiblichen OCs besitzen:
* OC (Yugis Nachfahrin)
- Deck: Dunkler/s Magier, Magnetkrieger, Gaia zorniger Ritter (Thema), Ägyptische Götter
- 1x Dunkler Magier
- 1x Dunkles Magier-Mädchen
- 1x Paladiumorakel Mahad
- 1x Imperion Magnum, der superleitende Kampfroboter
- 1x Gandora der Drache der Zerstörung
- 1x Gandora-X der Drache der Vernichtung
- 1x Slifer der Himmelsdrache
- 1x Obelisk der Peiniger
- 1x Der geflügelte Drache von Ra
* OC (Kaiba´s Nachfahrin)
- Deck: Blauäugig, ABC-Drachenbuster
- 3x Blauäugiger w. Drache
- 3x Blauäugiger alternativer weißer Drache
- 1x Drachengeist des Weißen
- 1x Leuchtender blauäugiger Drache
- 1x Blauäugiger Massivdrache
- 1x Tiefäugiger weißer Drache
- 1x Blauäugiger Chaosdrache
- 1x Blauäugiger Chaos-MAX-Drache
- 1x Blauäugiger Geisterdrache
- 1x Blauäugiger Zwillingsausbruch-Drache
- 1x Blauäugiger ultimativer Drache
- 1x Neo-Blauäugiger ultimativer Drache
- 1x A-bis-Z-Drachenbuster-Kanone
* OC (Joey´s Nachfahrin)
- Deck: Rotäugig
- 3x Rotäugiger schwarzer Drache
- 3x Rotäugiger schwarzer Leuchtfeuerdrache
- 1x Rotäugiger Finsterer Drache
- 1x Rotäugiger schwarzer Metalldrache
- 1x Rotäugiger finsterer Metalldrache
- 3x Meteordrache Rotäugiger Einschlag
- 1x Rotäugiger Erzunterweltler der Blitze
- 1x Herbeigerufener Totenkopf
- 1x Gerfried, Rotäugiger Eisenritter
- 1x Schw. Totenkopfdrache
- 1x Schwarzer Meteordrache
- 1x Erzunterweltler Schwarzer Totenkopfdrache
- 1x Meteorschwarzer Kometendrache
- 1x Rotäugiger Hiebdrache
- 1x Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache
Grundidee (bitte nur ein Satz): Drei berühmte und mächtige Duellantinen begeben sich im Heartland City und Yuma und seine Freunde wollen sie natürlich kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen
Pairing: OC (Joey´s Nachfahrin) x Shark, Rio x Quattro, OC (Kaiba´s Nachfahrin) x Quinton, OC (Yugi´s Nachfahrin) x Trey, Mizar oder Dumon
Rating: Egal
Genre: Mystery, Drama, Romanze, Action, School
- Die Geschichte sollte in der Zexal Universum und mindestens paar Monate nach der Hauptstory (nach Barianer Arc) spielen.
- Drei extremstarke weibliche OCs (da meiner Meinung nach nur Rio im Zexal eine starke Duellantin war)
- Die weiblichen OCs sollten die Nachkommen von Yugi, Seto Kaiba und Joey sein und charakterlich ein wenig ähneln.
- Yami Bakura´s und Zorc Rückkehr oder auch andere Bösewichte aus der Originalen Serie.
- Die OCs unterweisen Yuma und seine Freunde um ihre Strategien und Techniken zu verbessern.
- Lustige Momente
- Viele Duelle zwischen den Charakteren
Folgende Decks und Monster sollten die weiblichen OCs besitzen:
* OC (Yugis Nachfahrin)
- Deck: Dunkler/s Magier, Magnetkrieger, Gaia zorniger Ritter (Thema), Ägyptische Götter
- 1x Dunkler Magier
- 1x Dunkles Magier-Mädchen
- 1x Paladiumorakel Mahad
- 1x Imperion Magnum, der superleitende Kampfroboter
- 1x Gandora der Drache der Zerstörung
- 1x Gandora-X der Drache der Vernichtung
- 1x Slifer der Himmelsdrache
- 1x Obelisk der Peiniger
- 1x Der geflügelte Drache von Ra
* OC (Kaiba´s Nachfahrin)
- Deck: Blauäugig, ABC-Drachenbuster
- 3x Blauäugiger w. Drache
- 3x Blauäugiger alternativer weißer Drache
- 1x Drachengeist des Weißen
- 1x Leuchtender blauäugiger Drache
- 1x Blauäugiger Massivdrache
- 1x Tiefäugiger weißer Drache
- 1x Blauäugiger Chaosdrache
- 1x Blauäugiger Chaos-MAX-Drache
- 1x Blauäugiger Geisterdrache
- 1x Blauäugiger Zwillingsausbruch-Drache
- 1x Blauäugiger ultimativer Drache
- 1x Neo-Blauäugiger ultimativer Drache
- 1x A-bis-Z-Drachenbuster-Kanone
* OC (Joey´s Nachfahrin)
- Deck: Rotäugig
- 3x Rotäugiger schwarzer Drache
- 3x Rotäugiger schwarzer Leuchtfeuerdrache
- 1x Rotäugiger Finsterer Drache
- 1x Rotäugiger schwarzer Metalldrache
- 1x Rotäugiger finsterer Metalldrache
- 3x Meteordrache Rotäugiger Einschlag
- 1x Rotäugiger Erzunterweltler der Blitze
- 1x Herbeigerufener Totenkopf
- 1x Gerfried, Rotäugiger Eisenritter
- 1x Schw. Totenkopfdrache
- 1x Schwarzer Meteordrache
- 1x Erzunterweltler Schwarzer Totenkopfdrache
- 1x Meteorschwarzer Kometendrache
- 1x Rotäugiger Hiebdrache
- 1x Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache
Grundidee (bitte nur ein Satz): Drei berühmte und mächtige Duellantinen begeben sich im Heartland City und Yuma und seine Freunde wollen sie natürlich kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen
Seite: 1 - 2