In meinem Kopf geistert schon seit längerem eine Geschichte rum, die ich vor langer Zeit mal gelesen habe, aber einfach nicht wiederfinde (so langsam glaube ich schon fast die Erinnerung ist meiner Fantasie entsprungen xD). Auf jeden Fall seid ihr meine letzte Hoffnung!
Titel: /
Autor: /
Genre: Drama (bin mir aber nicht sicher)
Pairing: eventuell "Schweinski" kann aber auch gut sein, die beiden waren "nur" befreundet.
Inhalt: spielte in einem Hotel, wahrscheinlich während der WM oder EM, da glaube ich auch andere Spieler vor Ort waren und in meiner Erinnerung relativ direkt nach einem (gewonnen?) Spiel. Einer der Beiden (ich weiß leider nicht mehr wer, glaube aber Basti) wird in seinem Hotelzimmer erschossen. Der andere befindet sich zu dem Zeitpunkt nicht im Raum, ist aber zeitnah am Ort des Geschehens. Die Gesichte war auf jeden Fall mega traurig und es war ziemlich sicher ein Oneshot.
Ich weiß, die Angaben sind nicht besonders hilfreich, aber vielleicht erinnert sich ja wenigstens jemand daran, dass es mal so eine Story gegeben hat, mache mir nämlich so langsam echt Sorgen, dass ich mir das alles nur einbilde.
LG Hope
~ Coco Chanel
Titel: sind wir Freunde?
Autor: youfoundme
Gerne: ?
Pairing: Leon Goretzka/ OC
Inhalt: Leon Goretzka zieht neu nach Gelsenkirchen und alle an der neuen Schule finden ihn total cool. Außer diese eine Schülerin. Doch genau mit der muss er jetzt das, was er in Bio verpasst hat nachholen. Leon nennt seine Mitschülern die ganze Zeit kratzbürste , aber man merkt dass da eine gewisse Spannung zwischen den beiden ist.
falls jemand noch kontakt zu der Autorin hat würde mich das sehr sehr glücklich machen *.*😍
Besonderheiten: ----------------
Autor:
Genre:
Pairing: Mats Hummels x OC
Inhalt: Mats lernt eine Soldatin kennen, die gerade auf Heimaturlaub ist. Im Laufe der Geschichte geht sie mit ihrer Truppe wieder nach Afghanistan oder Irak und hat einen Unfall. Bei Mats tauchen beim Training welche von der Bundeswehr auf, die ihm sagen, dass seine Freundin ums Leben gekommen ist, da sie ein Armband bei ihr gefunden haben, das Mats ihr geschenkt hat. Es stellt sich dann aber raus, dass eine Frau aus mir unbekannten Gründen an das Armband gekommen ist und es eine Verwechselung war.
Die Freundin kommt wieder nach Hause und macht sich dort auf die Suche nach dem Freund ihres „Kollegen“. Der liegt nämlich noch im Krankenhaus und keiner kann den Lebensgefährten kontaktieren, da er auch Profifußballer ist und die Homosexualität nicht rauskommen soll. Dabei handelt es sich um André Schürrle und sie findet ihn dann auch irgendwann und erzählt eben, was passiert ist.
Mehr als den Inhalt der Geschichte weiß ich leider nicht mehr. Hier online ist sie nicht mehr und ich glaube auch die Autorin gibt es nicht mehr.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!
Wenn ihr eine der Geschichten kennt oder Kontakt zur Autorin habt, gerne einfach per Nachricht bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Autor: AnywhereElse But Here
Genre: Romantik, Drama,...
Pairing: Lukasz Piszczek x OC
Inhalt: Anni, die vorher eine U21-Mannschaft in Dortmund trainiert hat, wird Cheftrainerin vom BVB. Im Fußball läuft es soweit gut, aber privat lebt sie in einer ungesunden Beziehung mit ihrem Freund Nils. Außerdem baut sie eine innigere Beziehung zu einem ihrer Spieler, nämlich Lukasz Piszczek, auf. Nils fängt an sie zu schlagen und eines Tages eskaliert die SItuation, sodass er sich umbringen will und sie die Polizei ruft. Lukasz ist ihre wichtigste Stütze und die beiden kommen am Ende der Geschichte zusammen.
So weit kann ich mich erinnern. Ich weiß, dass ich alle FFs von der Autorin gelesen und geliebt habe, also wenn jemand noch Kontakt zu ihr hat, oder die Geschichten in einem teilbaren Format gespeichert hat, würde ich mich mega freuen. Die Lukasz-Story ist mir am wichtigsten, bin aber auch an anderen Storys von ihr (wie Behind Blue Eyes oder zur falschen Zeit am falschen Ort - die Titel kann ich mir sogar merken) interesiert. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Titel: BVB - Stunden der Angst & DFB - Verschollen im Regenwald
Autor: Divaroyal2015
Genre: Drama, …
Pairing: keine
Inhalt: Die BVB Mannschaft wird im Teambus zu Geisel genommen und verletzt. Ein Teil des Teams wird entführt und muss sich von ihren Entführern befreien.
Nachdem das DFB Team im Campo Bahia angekommen sind, unternimmt das Team eine Entdeckungstour durch den Regenwald, dabei geht eine Gruppe verloren und bleibt für mehrer Tage im Regenwald verschollen und sind nun gezwungen in einem unbekannten und hochgefährliche Terrain zu überleben.
Diese beiden Geschichten von der Autorin Divaroyal2015 wurden gelöscht und sie findet sie leider nicht mehr. Beide waren aber einer meine liebsten Geschichten und ich bitte euch, wenn irgendjemand die Geschichte runtergeladen hat, sie mir zu schicken.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
Wenn ihr was habt, gerne einfach per Nachrixht bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Titel: ???
Kategorie: Fußball Allgemein oder Männerfußball
Autor: ???
Genre: ???
Rating: ???
Pairing: Leon Goretzka x OC
Inhalt: Wenn ich mich recht erinnere, spielte es auf jeden Fall zu seiner Schalker Zeit. Ich bin mir nciht mehr ganz sicher, aber evt. begann die FF mit seinem Wechsel von Bochum zu Schalke - auf jeden Fall gingen die Charaktere noch zur Schule. Der OC (evt. Lara?) kam in Kontakt mit ihm durch Nachhilfe-Unterricht, der glaube ich dann auch auf dem Schalke Gelände stattfand. Die beiden gingen aber auch zur selben Schule, evt. auch gleiche Klasse.
Besonderheiten: Vom Alter her waren die Charaktere ca. im Abitur Alter angesiedelt.
Ich weiß echt nicht mehr, wann die FF überhaupt verschwunden ist. Ich kann mich nur erinnern sie definitiv nie bis zum Ende gelesen zu haben.
Letztes Update an das ich mich erinnere ggf. um 2015/16 rum?
Falls jemand sich zu erinnern vermag welche FF ich hier beschreibe, bitte meldet euch.
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥