Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #26, verfasst am 14.12.2011 | 11:54 Uhr
Ah ich verstehe, danke! ^^
"Ich hab ein Glas voll Dreck, und rat mal was da drinn ist!" XD
Rang: Literaturgenie
Beitrag #27, verfasst am 02.01.2012 | 11:34 Uhr
Hoffe immer noch das The Light die Vorboten für eine Weit aus größer Bedrohung sind.
Ich Denke da an Darkseid oder Brainiac.
Immmer Heist die Zweiter Staffel "Young Justice: Inversion"
Ich Denke da an Darkseid oder Brainiac.
Immmer Heist die Zweiter Staffel "Young Justice: Inversion"
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #28, verfasst am 03.03.2012 | 23:20 Uhr
Endlich wieder eine neue Young Justice - Folge. Und wie immer klasse.
SPOILER
Ich habe immer damit gerechnet, dass Zatatra was passieren würde. Er was ein zu deutlicher Anachronismus in der JLA. Das er jetzt der neue Dr. Fate ist, hat mich aber dann doch überrascht. Arme Zatanna. Aber gut das sie jetzt en festes Mitglied des Teams ist.
SPOILER
Ich habe immer damit gerechnet, dass Zatatra was passieren würde. Er was ein zu deutlicher Anachronismus in der JLA. Das er jetzt der neue Dr. Fate ist, hat mich aber dann doch überrascht. Arme Zatanna. Aber gut das sie jetzt en festes Mitglied des Teams ist.
Rang: Bravoleser
Beitrag #29, verfasst am 09.03.2012 | 22:17 Uhr
hmm,
mit der neuen folge hättens ie dann auch einen der alten young justice comics fast umgesetzt
hat mir gefallen
mit der neuen folge hättens ie dann auch einen der alten young justice comics fast umgesetzt
hat mir gefallen
Beitrag #30, verfasst am 31.03.2012 | 12:34 Uhr
Gestern liefe letzte Folge von Seson 1.
Superboy hat also erfahren das halb Mensch und Kyptonier ist.
Und das von LL die Menschliche DNS stammt.
Ich bin jetzt schon gespannt auf Young Justice: Invasion.
Superboy hat also erfahren das halb Mensch und Kyptonier ist.
Und das von LL die Menschliche DNS stammt.
Ich bin jetzt schon gespannt auf Young Justice: Invasion.
Rang: ABC-Schütze
Die erste Staffel hat 26 Folgen. Es kommen noch welche, bzw. der brasilianische Dub hat diese bereits seit längerem durch, da die in den USA solange verzögert hatten ^^
Beitrag #32, verfasst am 28.04.2012 | 23:01 Uhr
WTF!!!!!!!! Schlicht und einfach WTF!!!!!!!!
Hab gerade die erste Folge der zweiten Staffel gesehen und WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS? Ich sage nicht, dass die Folge schlecht war oder das die neuen Charaktere nicht cool sind, aber ich sehe die Serie vorallem, weil ich die Interaktion der vertrauten Charaktere mag. UND JETZT? WARUM MUSS DC IMMER SO EINEN QUATSCH MACHEN? Reboots, 5-Jahressprünge, Man hat so richtig das Gefühl, dass irgendeiner im Vorstand gesagt hat: "Hey, wir haben den alten Satz Spielzeuge verkauft. Jetzt wollen wir einen neuen Satz mit neuen Figuren. Schreiben sie die Serie entsprechend!"
Ich habe nur noch die klitzekleine Hoffnung, dass sich das ganze als eine Zukunft herausstellt, die aus irgendwelchen Gründen verhindert werden muss und dass wir das alte Team wiedersehen.
Hab gerade die erste Folge der zweiten Staffel gesehen und WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS? Ich sage nicht, dass die Folge schlecht war oder das die neuen Charaktere nicht cool sind, aber ich sehe die Serie vorallem, weil ich die Interaktion der vertrauten Charaktere mag. UND JETZT? WARUM MUSS DC IMMER SO EINEN QUATSCH MACHEN? Reboots, 5-Jahressprünge, Man hat so richtig das Gefühl, dass irgendeiner im Vorstand gesagt hat: "Hey, wir haben den alten Satz Spielzeuge verkauft. Jetzt wollen wir einen neuen Satz mit neuen Figuren. Schreiben sie die Serie entsprechend!"
Ich habe nur noch die klitzekleine Hoffnung, dass sich das ganze als eine Zukunft herausstellt, die aus irgendwelchen Gründen verhindert werden muss und dass wir das alte Team wiedersehen.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #33, verfasst am 29.04.2012 | 23:24 Uhr
Okay... HELL YEAH für Blue Beetle! aber... *schnief* Wally? Dick? Conner? Wo ist die awesome!Bro-Beziehung zwischen den Jungs? Und den anderen? Und... und... und... *wibbel*
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Beitrag #34, verfasst am 06.05.2012 | 15:35 Uhr
Okay, hab die zweite Folge der neuen Staffel gesehen und hab mich beruhigt. die Serie ist immer noch klasse. Ich werd mich wohk an den Zeitsprung gewöhnen.
Beitrag #35, verfasst am 26.05.2012 | 22:09 Uhr
Wer woll der neue Partner von The Light ist.
Ich Verdacht wer es sein könnte.
Was glaubt ihr wer es ist?
Beitrag #36, verfasst am 27.05.2012 | 12:06 Uhr
Spike the Vampire
Ich habe die letzte folge noch nicht gesehen, aber ich schätze, dass die neuen Verbündeten mit Blue beetles Scarab zusammenhängen.
Wer woll der neue Partner von The Light ist.
Ich habe die letzte folge noch nicht gesehen, aber ich schätze, dass die neuen Verbündeten mit Blue beetles Scarab zusammenhängen.
Beitrag #37, verfasst am 29.05.2012 | 11:38 Uhr
freivolk
Kann sein das du recht hast man ums das gesamtbild betrachten:
Punkt 1: The Ligth besteht aus denn klügsten, mächtigsten Köpfen der DC Schurken.
Das heißt wer auch immer der Neue Partner ist muss fiel mächtiger seinen alle Mitglieder zusammen sonst würden ihn als Partner Akzeptieren oder haben sie vielleicht sogar Angst vor ihm.
Punkt 2: Achtete mal auf Kameraeinstellung beim seinem ersten Auftritt man sieht von dem Partner eine schwarze Silhouette, man nur einen kleinen teil kleinen ansonsten ist alles schwarz, warum wollen die Autoren nicht das man seine Augen nicht sieht. Vielleicht weil sie ihn verraten würden?
Punkt 3: Alle Ereignisse die Final der Ersten Staffel und zweit Staffel statt gefunden haben dazu geführt das führeden Kopfe der Justice League verlassen haben. Das ist kein zu fall irgend einer hat die Ganze Sache Manipuliert um die Mächtigsten Helden der Welt von der Erde zu haben. Jemand ein Stratege und Manipulator ist.
Punk 4. the Ligth kann Schallröhren erzeugen, und so weit ich weiß verfügen nur zwei Planten die über solche Technologie verfühgen. Außerdem Arbeibeten the Ligth mit der Intergang zusammen und die arbeiten für na wenn wohl?
Spike the VampireWer woll der neue Partner von The Light ist.
Kann sein das du recht hast man ums das gesamtbild betrachten:
Punkt 1: The Ligth besteht aus denn klügsten, mächtigsten Köpfen der DC Schurken.
Das heißt wer auch immer der Neue Partner ist muss fiel mächtiger seinen alle Mitglieder zusammen sonst würden ihn als Partner Akzeptieren oder haben sie vielleicht sogar Angst vor ihm.
Punkt 2: Achtete mal auf Kameraeinstellung beim seinem ersten Auftritt man sieht von dem Partner eine schwarze Silhouette, man nur einen kleinen teil kleinen ansonsten ist alles schwarz, warum wollen die Autoren nicht das man seine Augen nicht sieht. Vielleicht weil sie ihn verraten würden?
Punkt 3: Alle Ereignisse die Final der Ersten Staffel und zweit Staffel statt gefunden haben dazu geführt das führeden Kopfe der Justice League verlassen haben. Das ist kein zu fall irgend einer hat die Ganze Sache Manipuliert um die Mächtigsten Helden der Welt von der Erde zu haben. Jemand ein Stratege und Manipulator ist.
Punk 4. the Ligth kann Schallröhren erzeugen, und so weit ich weiß verfügen nur zwei Planten die über solche Technologie verfühgen. Außerdem Arbeibeten the Ligth mit der Intergang zusammen und die arbeiten für na wenn wohl?
Beitrag #38, verfasst am 10.11.2016 | 17:40 Uhr
Ganz frisch rein gekommen Young Justice kriegt eine Dritte Staffel.
Drei Jahre nach der Absetzung kriegen geht es endlich weiter.
RedHoodsOreoKeks
Beitrag #39, verfasst am 20.11.2016 | 01:12 Uhr
Tywin Lennister
Dank Netflix xD
Eine Menge Communitys in den Staaten hatten aufgerufen Young Justice 24/7 zu streamen. So, damit es nonstop in den Trends ist. Krass das es geklappt hat. Sogar die alten Synchronsprecher sollen da mitgemacht haben (Internetaufrufe usw)
Freue mich mega!
Ganz frisch rein gekommen Young Justice kriegt eine Dritte Staffel.
Dank Netflix xD
Eine Menge Communitys in den Staaten hatten aufgerufen Young Justice 24/7 zu streamen. So, damit es nonstop in den Trends ist. Krass das es geklappt hat. Sogar die alten Synchronsprecher sollen da mitgemacht haben (Internetaufrufe usw)
Freue mich mega!
Beitrag #40, verfasst am 29.07.2018 | 19:13 Uhr
Der Trailer zu Dritten Staffel von Young Justice ist da.
https://youtu.be/YHEU6WBpHMc
https://youtu.be/YHEU6WBpHMc
Beitrag #41, verfasst am 05.01.2019 | 12:59 Uhr
So hier ist die 2. Trailer von Young Justice: Outsiders https://youtu.be/6MHm9QfTbLQ
Young Justice: Outsiders und der Final Tailer https://youtu.be/AAGADH6UV-k
Was ich in übrigen in dieserer Staffel großartig finde ist das Cassandra Cain und Stephanie Brown ihren ersten Offizellen Auftirtt einer DC Serie haben.
Beitrag #42, verfasst am 13.01.2019 | 14:31 Uhr
Die Serie mach langsam Tempo am Freitag taucht zum ersten Mal der "Red Hooded Ninja" in einer Folge auf, und Talia al Ghul hat ein Baby, taja wer wohl Vater ist?
Und bin hoffe das bald Cassandra Cain auf taucht, ich will entlich mal sehen.
Und bin hoffe das bald Cassandra Cain auf taucht, ich will entlich mal sehen.
Rang: Bildzeitungsleser
Ich hoffe ja das der "Red Hooded Ninja" mehr als nur einen Auftritt bekommt und nicht nur ein Cameo damit er in eine vielleicht nächste Staffel aufkommt. Das Baby könnte man mit Cadmus schneller altern lassen, denn ich denke nich das wir einen Zehn Jahre Time Skip kriegen, falls es zu einer vierten Staffel kommt.
Wenn sie das Tempo so beibehalten um neue Charaktere vorzustellen, könnte Cassandra Cain vielleicht schon nächste oder übernächste Woche auftauchen.
Wenn sie das Tempo so beibehalten um neue Charaktere vorzustellen, könnte Cassandra Cain vielleicht schon nächste oder übernächste Woche auftauchen.
Beitrag #44, verfasst am 16.01.2019 | 22:38 Uhr
@Drachenbaellchen nun die Autoren haben gesagt sie haben der Stoff von Young Justice für mindestens eine vierte und eine fünfte Staffel haben.
Und freue mich riesg auf Cassandra und Stephanie, und offizellen Serien Auftitt.
Die Beiden hatten ja schon Cemoaufftirtte, Cassandra in Justice Leauge.
Stephine in Batman of the Fuhure- Return of the Joker.
Aber ich führtete wir müssen da noch etwas gedult haben.
Und freue mich riesg auf Cassandra und Stephanie, und offizellen Serien Auftitt.
Die Beiden hatten ja schon Cemoaufftirtte, Cassandra in Justice Leauge.
Stephine in Batman of the Fuhure- Return of the Joker.
Aber ich führtete wir müssen da noch etwas gedult haben.
Das kommt zwar jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber ich bin Froh zu hören das es Pläne zum weitergehen gibt :)
Wurde es in einem Interview erwähnt?
Cassandra und Steph erster kurzer Auftritt sieht ganz Nett aus, allerdings werde ich mich wohl nie dran gewöhnen
das die gute Cassie jetzt Orphan heißt und nicht mehr Black Bat.
Wurde es in einem Interview erwähnt?
Cassandra und Steph erster kurzer Auftritt sieht ganz Nett aus, allerdings werde ich mich wohl nie dran gewöhnen
das die gute Cassie jetzt Orphan heißt und nicht mehr Black Bat.
Beitrag #46, verfasst am 18.01.2019 | 21:00 Uhr
@Drachenbaellchen ich meine schon glaube das war auf dieser Webseite gewesen https://www.cbr.com/ mein ich.
Wundern tu es mich nicht Greg Wiesman ist ein sehr vorrauschauender Autor.
Aber bin mal gespannt dieses Problem gelöst haben dass zwei Charakter die gleichen Vornamen haben.
Ich hatte vor viel Jahren eine Geschichte mit den DC Teenie Superheldinnen als Team im Sinn.
Allerdings ist es daran gescheitet das ich keine Lösung für aus einanderer Haltung von Cassandra Wonder Girl und Cassandra aus der Batman Familie gefunden habe.
Wundern tu es mich nicht Greg Wiesman ist ein sehr vorrauschauender Autor.
Aber bin mal gespannt dieses Problem gelöst haben dass zwei Charakter die gleichen Vornamen haben.
Ich hatte vor viel Jahren eine Geschichte mit den DC Teenie Superheldinnen als Team im Sinn.
Allerdings ist es daran gescheitet das ich keine Lösung für aus einanderer Haltung von Cassandra Wonder Girl und Cassandra aus der Batman Familie gefunden habe.
Ah, vielen dank. Ich werde mich da mal umschauen.
Oh es gibt da mehrere Lösungwege wenn die beiden Cassies im selben Raum sind denke ich:
Man addresiert sich einfach nur an seinen Helden Namen, den Nachnamen, einen Spitznamen, oder man nimmt einfach die ersten Buchstaben des Vor-und Nachnamens.
Es kann, aber auch Traurigerweise gar nicht erst aufkommen, oder man könnte eine Art Running Gang daraus machen, was ich allerdings nicht glaube. Mal sehen ob Greg es mit untergebracht hat, würde mich auch Stark interessieren wie er es Lösen würde.
Oh es gibt da mehrere Lösungwege wenn die beiden Cassies im selben Raum sind denke ich:
Man addresiert sich einfach nur an seinen Helden Namen, den Nachnamen, einen Spitznamen, oder man nimmt einfach die ersten Buchstaben des Vor-und Nachnamens.
Es kann, aber auch Traurigerweise gar nicht erst aufkommen, oder man könnte eine Art Running Gang daraus machen, was ich allerdings nicht glaube. Mal sehen ob Greg es mit untergebracht hat, würde mich auch Stark interessieren wie er es Lösen würde.
Beitrag #48, verfasst am 19.01.2019 | 15:13 Uhr
Auf die das zusammen treffen von Lady Shiva und Cassandra bin echt gespannt.
Ich hoffe auf einen Gut Kampf.
Ich hoffe auf einen Gut Kampf.
Beitrag #49, verfasst am 27.01.2019 | 12:26 Uhr
Ich glaub nicht das es dazu kommen wird. Das Team steht ehe momentan am Seitenrand und der Fokus auf das Staffels namensgebende Team: Den Outsiders. Bis jetzt sieht es nach einem Maulwurf 2.0 Minus Klon, aber dafür Familien Drama aus.
Dafür kämpft ja ein anderer Charakter gegen Lady Shiva und hat einen doch recht guten kurzen Kampf geliefert, wie ich finde.
Part 1 der Dritten Staffel ist ja jetzt vorbei und wir müssen bis Juni warten bis der Rest kommt.
Bis jetzt hat mir die Dritte Staffel gut gefallen, auch wenn ein gewisser Handlungsstrang äußerst Vorhersagend war und es gefühlt von neuen Charakteren und Kurzauftritten Regnet.
Dafür kämpft ja ein anderer Charakter gegen Lady Shiva und hat einen doch recht guten kurzen Kampf geliefert, wie ich finde.
Part 1 der Dritten Staffel ist ja jetzt vorbei und wir müssen bis Juni warten bis der Rest kommt.
Bis jetzt hat mir die Dritte Staffel gut gefallen, auch wenn ein gewisser Handlungsstrang äußerst Vorhersagend war und es gefühlt von neuen Charakteren und Kurzauftritten Regnet.
Beitrag #50, verfasst am 28.01.2019 | 23:19 Uhr
Und wenn ich mir die Kritiken zur Ditten Staffel anschaue wird warscheinlich einer vierten Staffel nichts im Weg stehen.