FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wichteln] Weihnachts-Wichteln [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Hobbyautor
Beitrag #26, verfasst am 06.10.2011 | 16:48 Uhr
@Hope
Mit 'splitten' meinte sie, dass man hier nur PNs mit einer begrenzten Anzahl an Zeichen (ca. 56.000 Zeichen) schicken kann.
Ich will doch nochmal nachfragen, haben wir die Möglichkeit, die von uns geschriebene Story unter unserem Nick selbst zu posten? Also, nachdem die Frist zum Erraten abgelaufen ist.
Mit 'splitten' meinte sie, dass man hier nur PNs mit einer begrenzten Anzahl an Zeichen (ca. 56.000 Zeichen) schicken kann.
Ich will doch nochmal nachfragen, haben wir die Möglichkeit, die von uns geschriebene Story unter unserem Nick selbst zu posten? Also, nachdem die Frist zum Erraten abgelaufen ist.
„Because today's Friday the 13th, right? I don't care so much about these things... " - Jodie Starlings last words to Shuichi Akai
Living as Subaru Okiya - getting a colourful downgrad in transportation
Rang: Blogger
Beitrag #27, verfasst am 06.10.2011 | 20:15 Uhr
@ Hope:
Satansbratn hat Recht.
Außerdem versteh' ich immer noch nicht, was genau du jetzt sagen willst.
@ Satansbratn:
Jah, sobald die Frist vorbei ist, dürfen wir die OS posten. ;D
Satansbratn hat Recht.
Außerdem versteh' ich immer noch nicht, was genau du jetzt sagen willst.
@ Satansbratn:
Jah, sobald die Frist vorbei ist, dürfen wir die OS posten. ;D
schmok ist ein waisenhauself mit zuckerstangen. schmok ist der harry potter des drama. schmok wird ohne c geschrieben.
that's a apfelbluete. it bluetels apfel.
» » there is no war in ba sing se. « «
Beitrag #28, verfasst am 06.10.2011 | 22:01 Uhr
@SchmokSchmok: Sehr schön. :) Danke für die Aufklärung, dass hatte ich irgendwie noch nicht raus.
Ach ja, das hatte ich vorhin vergessen: @-SunnyChan-: Schmeist du bei deiner Liste bitte das 'e' aus meinem Namen? Ich bin nur echt ohne 'e'. ;-)
Ach ja, das hatte ich vorhin vergessen: @-SunnyChan-: Schmeist du bei deiner Liste bitte das 'e' aus meinem Namen? Ich bin nur echt ohne 'e'. ;-)
„Because today's Friday the 13th, right? I don't care so much about these things... " - Jodie Starlings last words to Shuichi Akai
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #29, verfasst am 07.10.2011 | 19:53 Uhr
@ Satansbratn
Es tut mir leid, dass ich mich bei deinem Namen vertippt hatte. Tut mir echt leid.
@ alle.
Ich werde höchst wahrscheinlich eine externe E-Mail Adresse erstellen und sie euch dann zukommen lassen.
Wer will kann mir natürlich auch eine Mail über FanFiktion schicken.
Was das Verschicken der Geschichte angeht, kann ich sie euch über FanFiktion schicken (obwohl ich ehrlich gesagt nicht weis, wie viele Wörter man in einer Mail verschicken kann) oder ihr gebt mir eure E-Mail Adressen.
Falts noch Fragen offen sind, dann rührt euch einfach ;)
Es tut mir leid, dass ich mich bei deinem Namen vertippt hatte. Tut mir echt leid.
@ alle.
Ich werde höchst wahrscheinlich eine externe E-Mail Adresse erstellen und sie euch dann zukommen lassen.
Wer will kann mir natürlich auch eine Mail über FanFiktion schicken.
Was das Verschicken der Geschichte angeht, kann ich sie euch über FanFiktion schicken (obwohl ich ehrlich gesagt nicht weis, wie viele Wörter man in einer Mail verschicken kann) oder ihr gebt mir eure E-Mail Adressen.
Falts noch Fragen offen sind, dann rührt euch einfach ;)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 07.10.2011 | 20:00 Uhr
So eine neue Teilnehmerliste
(und hoffentlich dieses Mal ohne Fehler ^^)
- YamiBakuraSetoYugi
- angel2011
- Svenja-Chan
- Dark-Angel99
- Marik-1998
- Enjeru3892
- Kimie23
- Lea-xo
- Hope
- Satansbratn
- Fleur-delicate
- Loomy
- Die Lisa
- -Cleo-
- SleepyMoment Poem
- Amila
- HeavenlySins
- Halfblood-Prince
- Lelani
- SchmokSchmok
Und wie beim letzen Mal auch:
Falls ich einen von euch aus versehen nicht in der Liste hab, dann bitte bei mir Melden
eure Sunny
(und hoffentlich dieses Mal ohne Fehler ^^)
- YamiBakuraSetoYugi
- angel2011
- Svenja-Chan
- Dark-Angel99
- Marik-1998
- Enjeru3892
- Kimie23
- Lea-xo
- Hope
- Satansbratn
- Fleur-delicate
- Loomy
- Die Lisa
- -Cleo-
- SleepyMoment Poem
- Amila
- HeavenlySins
- Halfblood-Prince
- Lelani
- SchmokSchmok
Und wie beim letzen Mal auch:
Falls ich einen von euch aus versehen nicht in der Liste hab, dann bitte bei mir Melden
eure Sunny
@-SunnyChan-: Kein Problem, bin dran gewöhnt. :D Aber Danke.
Per Mail kann kann ungefähr 9.400 Wörter schicken (habs getestet). Das könnte für manche zu wenig sein.
EDIT: Ich hab grad mal aus Interesse die angebenen Autoren hier gesucht, kann aber -Cleo- und SleepyMoment Poem nicht finden.
Per Mail kann kann ungefähr 9.400 Wörter schicken (habs getestet). Das könnte für manche zu wenig sein.
EDIT: Ich hab grad mal aus Interesse die angebenen Autoren hier gesucht, kann aber -Cleo- und SleepyMoment Poem nicht finden.
Rang: Literaturgott
Beitrag #32, verfasst am 08.10.2011 | 11:19 Uhr
Jop.
Also ich freue mich schon auf die ergebnisse :D. Was ja bald sein wird :D.
ca. 9.000 Wörter? Naja dem einen oder anderen wird das halt eventuell zu wenig sein. Aber sie sagte ja sie macht ne Mail-Adresse (intern), da kann man es bestimmt, also seine story, hin schiecken :D. Und die story die man selber bekommt, zu lesen, wird dan halt an unsere Mail geschickt von ihrer. Wenn die Geschichte (OS) hier halt dann nicht rein passt ;). Aber die Themaen und unser "Wichtel-Kind" die bekommen wir vermutlich eh hier zu geschickt ;). Anderst könnte es in diesem fall auch nicht gehn, denke ich :D.
Also ich freue mich schon auf die ergebnisse :D. Was ja bald sein wird :D.
ca. 9.000 Wörter? Naja dem einen oder anderen wird das halt eventuell zu wenig sein. Aber sie sagte ja sie macht ne Mail-Adresse (intern), da kann man es bestimmt, also seine story, hin schiecken :D. Und die story die man selber bekommt, zu lesen, wird dan halt an unsere Mail geschickt von ihrer. Wenn die Geschichte (OS) hier halt dann nicht rein passt ;). Aber die Themaen und unser "Wichtel-Kind" die bekommen wir vermutlich eh hier zu geschickt ;). Anderst könnte es in diesem fall auch nicht gehn, denke ich :D.
Beitrag #33, verfasst am 08.10.2011 | 14:30 Uhr
ehm .. ich versteh' nicht ganz, warum ue genau das wiederholst, was sie geschrieben hat, aber ich hab auch keine Lust da noch weiter rumzumachen, nachdem du mir jah nicht einmal klar sagen konntest, was du eigentlich wolltest.
@ Satansbratn:
Ö.o Wie hast du soviele Wörter in die Mail reingekriegt ?
Immer wenn ich meiner Beta ein Kapitel geschickt hab, hat mir die PN nicht mal 2000 Wörter erlaubt ö.o
Teile deine Weisheit mit mir :'D
@ Satansbratn:
Immer wenn ich meiner Beta ein Kapitel geschickt hab, hat mir die PN nicht mal 2000 Wörter erlaubt ö.o
schmok ist ein waisenhauself mit zuckerstangen. schmok ist der harry potter des drama. schmok wird ohne c geschrieben.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #34, verfasst am 08.10.2011 | 15:24 Uhr
oh, das ganze klingt echt lustig, da mach ich auch mit!
Ich schick dir dann bald mal (wenn nicht heute dann morgen) die e-Mail mit Angebot und Wünschen...
lG. julielouise
Ich schick dir dann bald mal (wenn nicht heute dann morgen) die e-Mail mit Angebot und Wünschen...
lG. julielouise
SchmokSchmok
Das könnte ich, aber dann müsste ich dich leider umbringen. 🤫
Ich glaube, das war irgendwann in den letzten Wochen ausgeweitet worden, wie viele Zeichen verschickt werden können.
@ Satansbratn:
Das könnte ich, aber dann müsste ich dich leider umbringen. 🤫
Ich glaube, das war irgendwann in den letzten Wochen ausgeweitet worden, wie viele Zeichen verschickt werden können.
Beitrag #36, verfasst am 09.10.2011 | 03:19 Uhr
is jah cuul ...
merk ich mir mal für die Zukunft :DD
merk ich mir mal für die Zukunft :DD
Beitrag #37, verfasst am 09.10.2011 | 14:45 Uhr
Ich weiß doppelpost aber ich bin zu dumm zum editieren xD
@ Satansbratn:
Hier ist Sleepy Moment poem ;D
http://www.fanfiktion.de/u/Sleepy+Moment+Poem
-Cloe- hab ich auch nicht gefunden, aber Sleepy Moment Poem so durch zufall grad xD
@ Satansbratn:
Hier ist Sleepy Moment poem ;D
http://www.fanfiktion.de/u/Sleepy+Moment+Poem
-Cloe- hab ich auch nicht gefunden, aber Sleepy Moment Poem so durch zufall grad xD
Beitrag #38, verfasst am 12.10.2011 | 18:38 Uhr
Tick-Tack-Tick-Tack
Bald ist es soweit :D
Bald ist es soweit :D
Beitrag #39, verfasst am 12.10.2011 | 19:23 Uhr
Hope
LOL. Das wollte ich auch grade schreiben.
Oh, ich kanns nicht abwarten! Auch, wenn ich vermutlich kein Fanfiction schreiben können werde, wenn ich mir die Teilnehmer so ansehe. Nicht, dass es mich groß wundert, schließlich bin ich eh ein spezieller Fall, was meine Fandoms angeht.
Aber vielleicht werde ich ja überrascht. :)
Tick-Tack-Tick-Tack
LOL. Das wollte ich auch grade schreiben.
Oh, ich kanns nicht abwarten! Auch, wenn ich vermutlich kein Fanfiction schreiben können werde, wenn ich mir die Teilnehmer so ansehe. Nicht, dass es mich groß wundert, schließlich bin ich eh ein spezieller Fall, was meine Fandoms angeht.
Aber vielleicht werde ich ja überrascht. :)
Beitrag #40, verfasst am 12.10.2011 | 21:12 Uhr
Das ist ja cool XD. Das wir das selbe schreiben wollten. Irgendwie lustig XD
Aber hey, wer weis das schon. Vielleicht ist dein Wunsch ja dabei XD. Und wer weis, vielleicht kannst du ja was schreiben XD.
Ich zum Beispiel kann zu allem möglichen (solange ich es auch kenne, Fandom-Mäßig) was schreiben. Auch wenn ich des net ON stelle.
Also wer weis, vielleicht hast du Glück und für dich ist auch was dabei XD. Die Hoffnung stirbt zu letzt XD
Aber hey, wer weis das schon. Vielleicht ist dein Wunsch ja dabei XD. Und wer weis, vielleicht kannst du ja was schreiben XD.
Ich zum Beispiel kann zu allem möglichen (solange ich es auch kenne, Fandom-Mäßig) was schreiben. Auch wenn ich des net ON stelle.
Also wer weis, vielleicht hast du Glück und für dich ist auch was dabei XD. Die Hoffnung stirbt zu letzt XD
Beitrag #41, verfasst am 12.10.2011 | 21:57 Uhr
Ich hoffe es. Ich habs nicht ganz so sehr mit freien Arbeiten (Den Roman, den ich grade plane, ignorieren wir da einfach mal).
Beitrag #42, verfasst am 12.10.2011 | 22:09 Uhr
Freie Arbeit ist, selten auch mein Fall, da musst du alle Charaktere und alles Mögliche selbst aufbauen, was für mich nicht schwer wäre. Aber denoch, so gern hab ich das trotztem nicht. Also freie Arbeit halt.
Aber trotztem. Ich bin der Meinung das die Hoffnung zuletzt stirbt. Und wir schaffen das schon ;). Bis Weihnachten ist ja noch Zeit.
Aber trotztem. Ich bin der Meinung das die Hoffnung zuletzt stirbt. Und wir schaffen das schon ;). Bis Weihnachten ist ja noch Zeit.
Beitrag #43, verfasst am 12.10.2011 | 22:34 Uhr
Stimmt. Auch wenn ich den November ganz dem NaNoriMo und meinem Roman widmen werde (und dem Studium natürlich).
Beitrag #44, verfasst am 12.10.2011 | 22:49 Uhr
Schule/Ausbildung und so, gehen natürlich immer vor :D.
Aber hey. Bis Dezember ist noch zeit, vor allem bis zum 24. :D
Also mal abwarten und Tee trinken,
was dann morgen so rauskommt XD
Aber hey. Bis Dezember ist noch zeit, vor allem bis zum 24. :D
Also mal abwarten und Tee trinken,
was dann morgen so rauskommt XD
Beitrag #45, verfasst am 12.10.2011 | 22:51 Uhr
Satansbratn u machst mir Hoffnung.
Ich plan auch, am nanowrimo mitzumachen
Ich plan auch, am nanowrimo mitzumachen
Beitrag #46, verfasst am 12.10.2011 | 23:09 Uhr
@Hope: *grins* Im Autorentext meiner Kurzgeschichten- und Gedichtesammlung steht und ich zitiere: "Nebenbei studiert sie Soziale Arbeit und..."
Meine Mutter fand das nicht so lustig, als sies gelesen hat. *hust*
@SchmokSchmok: Yeah! Mach mit, es macht Spaß. Ich habs letztes Jahr auch nur knapp geschafft, aber es war den SSpaß wert. Auch, wenn ich den entstandenen unfertigen Krimi mittlerweile nicht mehr ansehen möchte.
Meine Mutter fand das nicht so lustig, als sies gelesen hat. *hust*
@SchmokSchmok: Yeah! Mach mit, es macht Spaß. Ich habs letztes Jahr auch nur knapp geschafft, aber es war den SSpaß wert. Auch, wenn ich den entstandenen unfertigen Krimi mittlerweile nicht mehr ansehen möchte.
Beitrag #47, verfasst am 13.10.2011 | 15:57 Uhr
Okay. Cool. Denke ich jedenfalls :D. Warum fand es denn deine Mam es nicht lustig :D?!
*Trommelwirbelbitte*
Es ist soweit :D. Heute. :D
Was bitte schön ist "nanowrimo" ? Wenn man fragen darf :D
*Trommelwirbelbitte*
Es ist soweit :D. Heute. :D
Beitrag #48, verfasst am 13.10.2011 | 17:47 Uhr
@ Satansbratn: Ich bin halt noch unschlüssig, weil ich das alleine wahrscheinlich nich durchzieh und such mir deswegen grad irgendjemand, mit dem ich mich da immer mal wieder kurzschließen kann.
@ Hope: NaNoWriMo: National Novel Writing Month.
Innerhalb eines Monats muss eine Geschichte mi 50.000 Wörtern geschrieben werden, was ca. 175 Seiten entsprechen. -- Wenn du am Ende des Monats fertig bist, dann kannst du dir 'ne Urkunde ausdrucken :DD
@ Hope: NaNoWriMo: National Novel Writing Month.
Innerhalb eines Monats muss eine Geschichte mi 50.000 Wörtern geschrieben werden, was ca. 175 Seiten entsprechen. -- Wenn du am Ende des Monats fertig bist, dann kannst du dir 'ne Urkunde ausdrucken :DD
Beitrag #49, verfasst am 13.10.2011 | 17:52 Uhr
Ahso okay :D
danke ;)
das wusste ich nun wirklich net :D.
danke ;)
das wusste ich nun wirklich net :D.
Hope
Weil sie der Meinung ist, dass mein Studium an erster Stelle stehen sollte und nicht das Schreiben. 😄
Hope
Du kennst den Natinal Novel Writing Month nicht!? *schockschwerenot* Aber wie SchmokSchmok schon sagte: 50.000 Wörter, 30 Tage und sehr viel Spaß (und Kaffee).
Und ich will jetzt Mail haben!! Mir ist schon wieder so langweilig heute. Und auf mein Outline hab ich grad keinen Bock. -.-
Okay. Cool. Denke ich jedenfalls :D. Warum fand es denn deine Mam es nicht lustig :D?!
Weil sie der Meinung ist, dass mein Studium an erster Stelle stehen sollte und nicht das Schreiben. 😄
Hope
Du kennst den Natinal Novel Writing Month nicht!? *schockschwerenot* Aber wie SchmokSchmok schon sagte: 50.000 Wörter, 30 Tage und sehr viel Spaß (und Kaffee).
Und ich will jetzt Mail haben!! Mir ist schon wieder so langweilig heute. Und auf mein Outline hab ich grad keinen Bock. -.-