FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wichteln] Weihnachts-Wichteln [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Blogger
Beitrag #51, verfasst am 13.10.2011 | 19:15 Uhr
@ Satansbratn: ich kenn das ! Ich sitz auf heißen Kohlen und will endlich wieder was schreiben ! Deswegen mach ich auch bei 5 Wichtelaktionen mit. Eine davon auf Kakao-karten.de, eine auf Animexx.de und die anderen hier :DD
Wenn du Lust hast, können wir uns jah schreiben oder uns gegenseitig Bewichteln, bis November ? :DD
Wenn du Lust hast, können wir uns jah schreiben oder uns gegenseitig Bewichteln, bis November ? :DD
schmok ist ein waisenhauself mit zuckerstangen. schmok ist der harry potter des drama. schmok wird ohne c geschrieben.
that's a apfelbluete. it bluetels apfel.
» » there is no war in ba sing se. « «
Rang: Literaturgott
Beitrag #52, verfasst am 13.10.2011 | 19:20 Uhr
*Auch Mail haben will*
Ne ich kenn die Seite wirklich nicht. Also -> Natinal Novel Writing Month!
Das einzige was ich jetzt weis, ist das man 30 Tage zeit hat um eine Story mit 50.000 Wörter zu schreiben.
Verstehe. Also klar steht bei mir die Schule/ (seit kurzem Ausbildung) an erster stelle. Aber meine mum hat da nichts gesagt. Nur immer "Schon wieder?" (Oder so ähnlich). Also das ich wieder schreibe :D. Naja mir ist das egal, ich schreibe gerne und lass mir da auch nichts einreden :D. Schließlich haben meine Noten nie daran gelitten ;).
Hat jemand schon von euch ne Mail? :D
Ne ich kenn die Seite wirklich nicht. Also -> Natinal Novel Writing Month!
Das einzige was ich jetzt weis, ist das man 30 Tage zeit hat um eine Story mit 50.000 Wörter zu schreiben.
Verstehe. Also klar steht bei mir die Schule/ (seit kurzem Ausbildung) an erster stelle. Aber meine mum hat da nichts gesagt. Nur immer "Schon wieder?" (Oder so ähnlich). Also das ich wieder schreibe :D. Naja mir ist das egal, ich schreibe gerne und lass mir da auch nichts einreden :D. Schließlich haben meine Noten nie daran gelitten ;).
Hat jemand schon von euch ne Mail? :D
Beitrag #53, verfasst am 13.10.2011 | 19:42 Uhr
Mail dauert erst mal noch.
Die kommt jah erst am 14. bzw. 15. >__< *sterben tut*
Die kommt jah erst am 14. bzw. 15. >__< *sterben tut*
schmok ist ein waisenhauself mit zuckerstangen. schmok ist der harry potter des drama. schmok wird ohne c geschrieben.
Beitrag #54, verfasst am 13.10.2011 | 19:49 Uhr
ah meno -.-
*sich dir anschließen tut*
Immerhin habe ich das ganze Wochende, das Haus, für mich allein :D
*sich dir anschließen tut*
Immerhin habe ich das ganze Wochende, das Haus, für mich allein :D
Rang: Hobbyautor
Beitrag #55, verfasst am 13.10.2011 | 20:21 Uhr
SchmokSchmok
Dieses Kakao sind doch Karten oder swas ähnliches, oder? Bin da schon öfter auf animexx drüber gestolpert (bin seit kurzem nicht mehr Schwarzleser, sondern auch aktiv dort; auch, wenn ich es etwas unseriöser finde als hier), habe aber keinen richtigen Schimmer, was das jetzt eigentlich ist und worum es geht.
Oh, gerne. Ich bin sogar am überlegen, ob ich im NaNo-Forum Cover anbieten soll, so langweilig ist mir. Und Uni geht erst übernächste Woch wieder los.
Wonach steht der Sinn? Alles, was ich so schreibe, ist auf meinem Profil zu finden. ;)
@Hope: http://www.nanowrimo.org/
@ Satansbratn: ich kenn das ! Ich sitz auf heißen Kohlen und will endlich wieder was schreiben ! Deswegen mach ich auch bei 5 Wichtelaktionen mit. Eine davon auf Kakao-karten.de, eine auf Animexx.de und die anderen hier :DD
Dieses Kakao sind doch Karten oder swas ähnliches, oder? Bin da schon öfter auf animexx drüber gestolpert (bin seit kurzem nicht mehr Schwarzleser, sondern auch aktiv dort; auch, wenn ich es etwas unseriöser finde als hier), habe aber keinen richtigen Schimmer, was das jetzt eigentlich ist und worum es geht.
Oh, gerne. Ich bin sogar am überlegen, ob ich im NaNo-Forum Cover anbieten soll, so langweilig ist mir. Und Uni geht erst übernächste Woch wieder los.
Wonach steht der Sinn? Alles, was ich so schreibe, ist auf meinem Profil zu finden. ;)
@Hope: http://www.nanowrimo.org/
„Because today's Friday the 13th, right? I don't care so much about these things... " - Jodie Starlings last words to Shuichi Akai
Living as Subaru Okiya - getting a colourful downgrad in transportation
Beitrag #56, verfasst am 13.10.2011 | 20:26 Uhr
@ Satansbratn:
Danke für den Link :D. Aber grade hab ich leider keine Zeit um mitzumachen :D auserdem, wenn ich des richtig verstanden habe, fängt die neue runde in 18 Tagen an :D.
Bin auch auf animexx aber dort in Forum oder Zirkel oder so war ich noch nie drin, da knn ich dir keider nicht weiter helfen sorry -.-
Sei net böse, ich habe auf dein Profil geschaut, was du halt schreibst :D. Alles kenne ich :D.
Detektiv Conan (selber geschaut ^^"), sowie X-Men und so weiter :D
Danke für den Link :D. Aber grade hab ich leider keine Zeit um mitzumachen :D auserdem, wenn ich des richtig verstanden habe, fängt die neue runde in 18 Tagen an :D.
Bin auch auf animexx aber dort in Forum oder Zirkel oder so war ich noch nie drin, da knn ich dir keider nicht weiter helfen sorry -.-
Sei net böse, ich habe auf dein Profil geschaut, was du halt schreibst :D. Alles kenne ich :D.
Detektiv Conan (selber geschaut ^^"), sowie X-Men und so weiter :D
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #57, verfasst am 14.10.2011 | 20:15 Uhr
So :)
Die Anmeldefrist ist Vorbei, ich mache mich jetzt daran die Wichtel ihren Kindern zuzuordnen ^-^
Das wollte ich eigentlich schon eher erledigen aber die Fachoberschule lässt einem einfach keine Freizeit...
Wie dem auch sei, im Verlaufe der heutigen Nacht oder wie schon am Angang erwähnt, werdet ihr eine Nachricht von mir erhalten.
Die E-Mail-Adresse muss ich erst noch registrieren, wenn sie nicht in der ersten Nachricht erscheint, werdet ihr sehr bald eine weitere bekommen.
Nur noch nebenbei bemerkt, ich werde in der Zeit bis zum Abgabetermin eine oder zwei Erinnerungsnachrichten rausschicken. Dies hat eigentlich nur den Zweck, dass ich dann weis, dass ihr es nicht vergessen habt und die Geschichte auch ankommen wird. Sonst müsste ich nämlich den Notfall-Autoren noch rechtzeitig bescheid geben.
An dieser Stelle noch mal ein Herzliches Dankeschön, an alle die dies im Notfall machen.
Natürlich hoffe ich (und bestimmt auch ihr) dass es nicht soweit kommen wird.
Falls noch Fragen sind, bitte einfach melden
glG
Sunny
Die Anmeldefrist ist Vorbei, ich mache mich jetzt daran die Wichtel ihren Kindern zuzuordnen ^-^
Das wollte ich eigentlich schon eher erledigen aber die Fachoberschule lässt einem einfach keine Freizeit...
Wie dem auch sei, im Verlaufe der heutigen Nacht oder wie schon am Angang erwähnt, werdet ihr eine Nachricht von mir erhalten.
Die E-Mail-Adresse muss ich erst noch registrieren, wenn sie nicht in der ersten Nachricht erscheint, werdet ihr sehr bald eine weitere bekommen.
Nur noch nebenbei bemerkt, ich werde in der Zeit bis zum Abgabetermin eine oder zwei Erinnerungsnachrichten rausschicken. Dies hat eigentlich nur den Zweck, dass ich dann weis, dass ihr es nicht vergessen habt und die Geschichte auch ankommen wird. Sonst müsste ich nämlich den Notfall-Autoren noch rechtzeitig bescheid geben.
An dieser Stelle noch mal ein Herzliches Dankeschön, an alle die dies im Notfall machen.
Natürlich hoffe ich (und bestimmt auch ihr) dass es nicht soweit kommen wird.
Falls noch Fragen sind, bitte einfach melden
glG
Sunny
Beitrag #58, verfasst am 15.10.2011 | 01:32 Uhr
So, die Einteilung ist vollendet.
Morgen schauen Verry und ich noch mal drüber, wir sind jetzt einfach zu müde um uns das ganze noch mal durchzulesen.
Das Ganze hat um einiges länger gedauert als ursprünglich gedacht, aber jetzt ist es ja vollbracht ;) Morgen bekommt ihr es 100%ig
glG
Sunny & Verry
Morgen schauen Verry und ich noch mal drüber, wir sind jetzt einfach zu müde um uns das ganze noch mal durchzulesen.
Das Ganze hat um einiges länger gedauert als ursprünglich gedacht, aber jetzt ist es ja vollbracht ;) Morgen bekommt ihr es 100%ig
glG
Sunny & Verry
Rang: Buchstabierer
Beitrag #59, verfasst am 15.10.2011 | 12:11 Uhr
Ahhhh, oké die Mail kommt also Morgen an ^^ Habe mich schon gewundert warum ich bis jetzt noch nichts im Postfach habe ;) Freu mich schon aufs Wichteln :D
Liebe Grüße, Enjeru3892
Liebe Grüße, Enjeru3892
"Selbst wenn morgen die Erde unterginge, ich würde heute einen Apfelbaum pflanzen." (Defense Devil, Judgement 2 Der Apfelbaum 3)
Beitrag #60, verfasst am 15.10.2011 | 12:26 Uhr
Mein Fehler, ich hatte nicht bedacht das Mitternacht schon vorbei war.
Die Mail kommt noch heute, bis spätestens 21 Uhr aber voraussichtlich noch an diesem Nachmittag.
Die Mail kommt noch heute, bis spätestens 21 Uhr aber voraussichtlich noch an diesem Nachmittag.
Beitrag #61, verfasst am 15.10.2011 | 13:52 Uhr
*angekommen und mich gleich an die arbeit setzten :D *
Beitrag #62, verfasst am 15.10.2011 | 14:20 Uhr
Super. Schon mal vielen Dank für eure Mühe.
Und bis dahin hab ich ja was zu tun. *zu SchmokSchmok schiel* Auch schon fleißig? :D
Und bis dahin hab ich ja was zu tun. *zu SchmokSchmok schiel* Auch schon fleißig? :D
„Because today's Friday the 13th, right? I don't care so much about these things... " - Jodie Starlings last words to Shuichi Akai
So die Wichtel wurde verteilt.
Das war mehr arbeit als wir gedacht hatten :D
Aber das war es wert :)
Wir freuen uns schon auf eure beiträte.
P.s.
und bitte sagt mir hier, oder in einer Mail bescheid, wenn ihr eure Geschichten geschickt habt.
Wenn es geht, schreibt bei der E-Mail:
Von (Name) für (Wichtelkind)
Nett wäre es auch, wenn ihr die Geschichte als Word Dokument schickt
glG
Sunny und Verry
Das war mehr arbeit als wir gedacht hatten :D
Aber das war es wert :)
Wir freuen uns schon auf eure beiträte.
P.s.
und bitte sagt mir hier, oder in einer Mail bescheid, wenn ihr eure Geschichten geschickt habt.
Wenn es geht, schreibt bei der E-Mail:
Von (Name) für (Wichtelkind)
Nett wäre es auch, wenn ihr die Geschichte als Word Dokument schickt
glG
Sunny und Verry
Beitrag #64, verfasst am 15.10.2011 | 15:46 Uhr
IMir fällt da grade noch ne Frage ein. Werden eigentlich immer zwei Leute sich gegenseitig Stories?
Also, ich schreibe jetzt z.B. für User A und User A schreibt für mich.
Oder ist das wild gemischt?
Würde mich interessieren.
Also, ich schreibe jetzt z.B. für User A und User A schreibt für mich.
Oder ist das wild gemischt?
Würde mich interessieren.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #65, verfasst am 15.10.2011 | 16:19 Uhr
Ich denke, das wird gemischt. Denn sonst hätte sich ja das Erraten erledigt am Ende^^
Wenn du schon weißt, wer für dich schreibt, weil du demjenigen auch geschrieben hast.
Wenn du schon weißt, wer für dich schreibt, weil du demjenigen auch geschrieben hast.
"Family don't end with blood, boy."
Beitrag #66, verfasst am 15.10.2011 | 17:37 Uhr
HeavenlySins hat recht, ihr wurdet von meiner Seite aus wild durchgemischt, soweit ich bescheid weiß hat Verry das selbe gemacht. Eine Ausnahme ist, wenn es zwei Gibt die ganz spezielle wünsche hatten. Dann kann es sein, dass sie sich gegenseitig zugeteilt wurden
glG
Sunny
glG
Sunny
Beitrag #67, verfasst am 15.10.2011 | 19:20 Uhr
Alles klar. Wenn ich so drüber nachdenke, wärs ja sonst auch unlogisch.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #68, verfasst am 17.10.2011 | 15:23 Uhr
Fertig und schon abgeschickt ^^ Bin sehr zufrieden und hoffe, dass mein Wichtel das auch sein wird :)
"Selbst wenn morgen die Erde unterginge, ich würde heute einen Apfelbaum pflanzen." (Defense Devil, Judgement 2 Der Apfelbaum 3)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #69, verfasst am 22.10.2011 | 14:17 Uhr
Wer macht denn jetzt eigentlich alles mit? die letzte Liste ist ja noch nicht vollständig... und man soll seinen Wichtel schließlich erraten können!
lG.
lG.
Beitrag #70, verfasst am 22.10.2011 | 19:54 Uhr
Die Liste wird bald online gestellt werden.
Aber nun sind schon zwei Teilnehmer abgesprungen und einer hat auch gleich den Akkount gelöscht und jetzt muss ich erst mal sehen wie ich das hin bekomme
sorry
Sunny
Aber nun sind schon zwei Teilnehmer abgesprungen und einer hat auch gleich den Akkount gelöscht und jetzt muss ich erst mal sehen wie ich das hin bekomme
sorry
Sunny
Beitrag #71, verfasst am 22.10.2011 | 20:35 Uhr
ich würde mich im Prinzip auch als Nachrücker anbieten, hab ich wohl vergessen zu sagen xD
Bin mit der jetztigen Geschichte auch schon recht weit ;D
Liebe Grüße. ^^
SchmokSchmok
Bin mit der jetztigen Geschichte auch schon recht weit ;D
Liebe Grüße. ^^
SchmokSchmok
Black Arrows
Beitrag #72, verfasst am 22.10.2011 | 21:14 Uhr
Wenn du noch einen Nachrücker brauchst, stelle ich mich auch gerne zur Verfügung,
so wie SchmokSchmok.
Bin ebenfalls mit meinem Wichtel fast fertig, Zeit habe ich also genug^^
Liebe Grüße
so wie SchmokSchmok.
Bin ebenfalls mit meinem Wichtel fast fertig, Zeit habe ich also genug^^
Liebe Grüße
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #73, verfasst am 24.10.2011 | 12:26 Uhr
Gut, ich wollte nur wissen, ob überhaupt noch eine vollständige Liste kommt ^^ das hat ja sowieso noch bis Weihnachten Zeit... lG.
@SunnyChan:
Bin verwirrt. Da war grad was mit Einsendeschluss? Hab ich vorher scheinbar nicht gelesen.
Was heißt denn, Einsendeschluss ?
Müssen die Geschichten da fertig sein ?
uuh. ö.o
Verwirrung. ö.o
Edit: Ich bin blöd. Hab's grad gerafft. Hab das Wichtelraten nicht mit einbezogen und dass du es jah weiterleiten musst. xD
Sorry. ^^
Bin verwirrt. Da war grad was mit Einsendeschluss? Hab ich vorher scheinbar nicht gelesen.
Was heißt denn, Einsendeschluss ?
Müssen die Geschichten da fertig sein ?
uuh. ö.o
Verwirrung. ö.o
Edit: Ich bin blöd. Hab's grad gerafft. Hab das Wichtelraten nicht mit einbezogen und dass du es jah weiterleiten musst. xD
Sorry. ^^
Beitrag #75, verfasst am 14.11.2011 | 14:36 Uhr
Hallo meine lieben Wichtel,
Ich wollte nur mal nachfragen, wie es bei euch vorangeht.
Ich wollte nur mal nachfragen, wie es bei euch vorangeht.