Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 17.03.2012 | 23:29 Uhr
Ich habe viele,eigentlich zu viele,aber ich mag sie alle und finde das sie zur Realität passen!
Naruto
1.KibaHina❤
Also ich finde die passen übelst gut zusammen und ich meine Kiba ist doch voll in sie verliebt,ich glaube schon das mehr draus werden kann,wenn Masashi Kishimoto es so haben will!
2.NaruSaku
Es ist nicht gerade mein Lieblingspaaring,aber auch ein schönes.Naruto liebt Sakura und sie ist dabei sich in ihn zu verlieben auch hier raus könnte was werden oder es ist was am werden!
3.SasuKarin
Tja,da Sasuke für immer alleine bleiben wird und Karin optisch zu ihm passt und ich finde das sie auch sonst keine Probleme hätten passen sie doch perfekt zusammen!
BLEACH
1.IchiRuki❤
Ich bin ein ziemlich GROSSER Fan von diesem Pair und bin der Ansicht das es Bleach ohne Rukia gar nicht gebe,schließlich ist sie die die Ichigo zum Shinigami macht und ohne sie wäre er keiner.
Das ist 100% was,da gibt es keine Zweifel die sind dabei sich näher zukommen!
[Etwas an IchiHime Fan's:Liebe Fan's bitte kapiert doch endlich das es zu diesem Pair nicht kommen wird und freundet euch mit der Tatsache an das Rukia und Ichigo füreinander geschaffen sind!]
2.HItsuKarin
Ich persönlich finde ja das Toshiro und Karin sich näher kommen werden,es gab immerhin schon 2 Folgen mit den Zwei und ehrlich,die mögen sich doch!
Soul Eater
1.MakaSoul
Ehrlich!Nur die und niemand anderes,die sind so perfekt!
Ich glaube ich habe mehr,aber gerade fällt mir nichts mehr ein!
LG,lovesong :*
Naruto
1.KibaHina❤
Also ich finde die passen übelst gut zusammen und ich meine Kiba ist doch voll in sie verliebt,ich glaube schon das mehr draus werden kann,wenn Masashi Kishimoto es so haben will!
2.NaruSaku
Es ist nicht gerade mein Lieblingspaaring,aber auch ein schönes.Naruto liebt Sakura und sie ist dabei sich in ihn zu verlieben auch hier raus könnte was werden oder es ist was am werden!
3.SasuKarin
Tja,da Sasuke für immer alleine bleiben wird und Karin optisch zu ihm passt und ich finde das sie auch sonst keine Probleme hätten passen sie doch perfekt zusammen!
BLEACH
1.IchiRuki❤
Ich bin ein ziemlich GROSSER Fan von diesem Pair und bin der Ansicht das es Bleach ohne Rukia gar nicht gebe,schließlich ist sie die die Ichigo zum Shinigami macht und ohne sie wäre er keiner.
Das ist 100% was,da gibt es keine Zweifel die sind dabei sich näher zukommen!
[Etwas an IchiHime Fan's:Liebe Fan's bitte kapiert doch endlich das es zu diesem Pair nicht kommen wird und freundet euch mit der Tatsache an das Rukia und Ichigo füreinander geschaffen sind!]
2.HItsuKarin
Ich persönlich finde ja das Toshiro und Karin sich näher kommen werden,es gab immerhin schon 2 Folgen mit den Zwei und ehrlich,die mögen sich doch!
Soul Eater
1.MakaSoul
Ehrlich!Nur die und niemand anderes,die sind so perfekt!
Ich glaube ich habe mehr,aber gerade fällt mir nichts mehr ein!
LG,lovesong :*
|''Fantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.''|
|Albert Einstein.|
|Albert Einstein.|
Rivaille
Beitrag #27, verfasst am 26.03.2012 | 16:10 Uhr
Naruto:
Naruto x Sasuke
Suigetsu x Karin
Hinata x Kiba
Deidara x Sasori
Fairy Tail:
Gray x Erza
Lucy x Natsu
Death Note:
Mello x Matt
Junjou Romantica:
Misaki x Usami
Hiroki x Nowaki
Ach ja, Yaoi. x'D
Naruto x Sasuke
Suigetsu x Karin
Hinata x Kiba
Deidara x Sasori
Fairy Tail:
Gray x Erza
Lucy x Natsu
Death Note:
Mello x Matt
Junjou Romantica:
Misaki x Usami
Hiroki x Nowaki
Ach ja, Yaoi. x'D
Lymvia
Beitrag #28, verfasst am 06.04.2012 | 10:39 Uhr
Huhu! ^^
Dann möchte ich auch meine Lieblingspaare publik machen:
1. Yuki und Zero (Vampire knight) 😍😍😍
2. Yuki und Luca (Fessel des Verrats) 😳😳😳
3. Misaki und Usui (Maid-sama) ❤❤❤
4. Ito und Makoto (Wjuliet) ☺☺☺
5. Wataru und Yuichi (Only the ring finger knows) 🤣🤣🤣
6. Naka und Umi (Charming Junkie)
7. Sakura und Naruto (Naruto) 🤫🤫🤫
8. Ran und Shinichi (Dekektiv Conan) 😋😋😋
Ich glaube, das könnte Jahre lang so weiter gehen...! xD
Liebe Grüße... 😉
Dann möchte ich auch meine Lieblingspaare publik machen:
1. Yuki und Zero (Vampire knight) 😍😍😍
2. Yuki und Luca (Fessel des Verrats) 😳😳😳
3. Misaki und Usui (Maid-sama) ❤❤❤
4. Ito und Makoto (Wjuliet) ☺☺☺
5. Wataru und Yuichi (Only the ring finger knows) 🤣🤣🤣
6. Naka und Umi (Charming Junkie)
7. Sakura und Naruto (Naruto) 🤫🤫🤫
8. Ran und Shinichi (Dekektiv Conan) 😋😋😋
Ich glaube, das könnte Jahre lang so weiter gehen...! xD
Liebe Grüße... 😉
Rang: Ghostwriter
Beitrag #29, verfasst am 30.04.2012 | 18:31 Uhr
Digimon
Takeru x Hikari ❤ (mein allererstes Pairing *.*)
Takuya x Koujii (^^ die beiden sind echt toll =) )
Kouichi x Kouji (sooo süß =) )
Beyblade
Kai x Ray ❤ (einfach nur Liebe <3)
Code Geass
Suzaku x Euphemia
Suzaku x Lelouch ❤(das beste Pairing aller Zeiten *.*)
Takeru x Hikari ❤ (mein allererstes Pairing *.*)
Takuya x Koujii (^^ die beiden sind echt toll =) )
Kouichi x Kouji (sooo süß =) )
Beyblade
Kai x Ray ❤ (einfach nur Liebe <3)
Code Geass
Suzaku x Euphemia
Suzaku x Lelouch ❤(das beste Pairing aller Zeiten *.*)
>>Wenn das Universum droht in ewiger Dunkelheit zu versinken, müssen die zwölf Sternzeichen ihre gesamte Kraft dazu einsetzen um die Zukunft zu retten.<<
http://www.fanfiktion.de/s/4c4daaa80000f13f0c901389/1/Moegen-dir-die-Sterne-den-Weg-weisen-
http://www.fanfiktion.de/s/4c4daaa80000f13f0c901389/1/Moegen-dir-die-Sterne-den-Weg-weisen-
Lexila
Beitrag #30, verfasst am 01.05.2012 | 10:36 Uhr
Hmmm ...
Bulma&Vegeta aus Dragonball. Die beiden sind cool und da finde ich es fast schade, dass die Romantik in DB immer etwas kurz kam - die beiden bieten soviel Zündstoff für lustige Geschichten ^^
Takiko&Uruki aus Fushigi Yuugi Genbu Kaiden. Das ist so eine hoffnungslose und schmerzlich-schöne Story um die beiden.
Aya&Tôya aus Ayashi no Ceres. Eigentlich aus den gleichen Gründen wie bei Takiko&Uruki.
Tsukiko&Kyougoku aus Imadoki!. Die beiden sind einfach nur cool ^^
Sana&Hayama aus Kodomo no Omocha. Hach, süüüüß ^.^
Ranma&Akane aus Ranma 1/2. Kann ich gar nicht genug von kriegen XD
Sesshoumaru&Kagura aus Inu Yasha. Das war so herrlich subtil und schön *sfz*
Bulma&Vegeta aus Dragonball. Die beiden sind cool und da finde ich es fast schade, dass die Romantik in DB immer etwas kurz kam - die beiden bieten soviel Zündstoff für lustige Geschichten ^^
Takiko&Uruki aus Fushigi Yuugi Genbu Kaiden. Das ist so eine hoffnungslose und schmerzlich-schöne Story um die beiden.
Aya&Tôya aus Ayashi no Ceres. Eigentlich aus den gleichen Gründen wie bei Takiko&Uruki.
Tsukiko&Kyougoku aus Imadoki!. Die beiden sind einfach nur cool ^^
Sana&Hayama aus Kodomo no Omocha. Hach, süüüüß ^.^
Ranma&Akane aus Ranma 1/2. Kann ich gar nicht genug von kriegen XD
Sesshoumaru&Kagura aus Inu Yasha. Das war so herrlich subtil und schön *sfz*
mikadosm
Beitrag #31, verfasst am 11.05.2012 | 17:41 Uhr
Ich hab sehr viele...schreib nur auf welche mir einfallen
Misaki AyuzawaxTakumi Usui(Kaichou wa Maid-sama)
Amuto!!!=Amu HinamorixIkuto Tsukiyomi(Shugo Chara)
Yaois
Misaki TakahashixAkihiko Usami(Junjou Romantica)
Hiroki KamijouxNowaki Kusama(Junjou Romantica)
Ritsu OnoderaxMasamune Takano(Sekai-ichi Hatsukoi)
Misaki AyuzawaxTakumi Usui(Kaichou wa Maid-sama)
Amuto!!!=Amu HinamorixIkuto Tsukiyomi(Shugo Chara)
Yaois
Misaki TakahashixAkihiko Usami(Junjou Romantica)
Hiroki KamijouxNowaki Kusama(Junjou Romantica)
Ritsu OnoderaxMasamune Takano(Sekai-ichi Hatsukoi)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #32, verfasst am 13.06.2012 | 12:24 Uhr
*Einatmet* Yaoi:
Sasunaru (Naruto)
Itasasu (Naruto)
MitsuruWataru (Brave Story)
Sasodei (Naruto)
Suisasu (Naruto)
Peinnaru (Naruto)
Hashimada (Naruto)
Madaita (Naruto)
Madasasu (Naruto)
Shisuita (Naruto)
LanceSaturn (Pokemon)
Sasoita (Naruto)
HeijiShninichi (Detektiv Conan)
KamuiSubaru (CLAMP)
Kisaita (Naruto)
Hidandei (Naruto)
Tobidei (Naruto)
Sasusasu (Naruto Ego Pair..WTF xD)
KaitoShinichi (Detektiv Conan)
Greenred (Pokemon Adventure)
Naturaltouya (Pokemon Black & White)
ThomasMarcus (Digimon Data Squad)
Kurofye (Tsubasa Chronicles)
Paulsatoshi (Pokemon)
JackYusei (Yu-Gi-Oh 5D)
Yugixdiesen Typen mit Braunen Haaren dessen Name mir gerade nicht einfällt xD
(Es gibt noch das Pairing mit den Protagonisten von Yu-Gi-Oh GX und diesem "Kristall/Spiegel"-Monsterkarten. Wei jemand die Namen?)
Obitonaru (Naruto)
Kakaobito (Naruto)
KakuzuHidan (Naruto)
Kakadei (Naruto)
Itanaru (Naruto)
GarySatoshi (Pokemon)
ZinnoberrotJulian (Pokemon Ranger 3)
Sasudei (Naruto)
Itadei (Naruto)
UsamiMisaki (Junjou Romantica)
FyeShaolan (Tsubasa Chronicles)
NagatoYahiko (Naruto)
HauroHaku (Ghibli)
DeiGaara (Naruto)
BoyXGirl:
HakuChihiro (Sprited Away)
HauroSophie (Moving Castle)
Deisaku (Naruto)
MinatoKushina (Naruto)
DeidaraKurotsuchi (Naruto)
MadaKonan (Naruto)
YahikoKonan (Naruto)
WataruMeena (Brave Story)
SaturnMars (Pokemon)
So, dass wären jetzt ungefähr alle meine Favoriten xD
Und alle finde ich süß, interessant und knuffig *-*
Sasunaru (Naruto)
Itasasu (Naruto)
MitsuruWataru (Brave Story)
Sasodei (Naruto)
Suisasu (Naruto)
Peinnaru (Naruto)
Hashimada (Naruto)
Madaita (Naruto)
Madasasu (Naruto)
Shisuita (Naruto)
LanceSaturn (Pokemon)
Sasoita (Naruto)
HeijiShninichi (Detektiv Conan)
KamuiSubaru (CLAMP)
Kisaita (Naruto)
Hidandei (Naruto)
Tobidei (Naruto)
Sasusasu (Naruto Ego Pair..WTF xD)
KaitoShinichi (Detektiv Conan)
Greenred (Pokemon Adventure)
Naturaltouya (Pokemon Black & White)
ThomasMarcus (Digimon Data Squad)
Kurofye (Tsubasa Chronicles)
Paulsatoshi (Pokemon)
JackYusei (Yu-Gi-Oh 5D)
Yugixdiesen Typen mit Braunen Haaren dessen Name mir gerade nicht einfällt xD
(Es gibt noch das Pairing mit den Protagonisten von Yu-Gi-Oh GX und diesem "Kristall/Spiegel"-Monsterkarten. Wei jemand die Namen?)
Obitonaru (Naruto)
Kakaobito (Naruto)
KakuzuHidan (Naruto)
Kakadei (Naruto)
Itanaru (Naruto)
GarySatoshi (Pokemon)
ZinnoberrotJulian (Pokemon Ranger 3)
Sasudei (Naruto)
Itadei (Naruto)
UsamiMisaki (Junjou Romantica)
FyeShaolan (Tsubasa Chronicles)
NagatoYahiko (Naruto)
HauroHaku (Ghibli)
DeiGaara (Naruto)
BoyXGirl:
HakuChihiro (Sprited Away)
HauroSophie (Moving Castle)
Deisaku (Naruto)
MinatoKushina (Naruto)
DeidaraKurotsuchi (Naruto)
MadaKonan (Naruto)
YahikoKonan (Naruto)
WataruMeena (Brave Story)
SaturnMars (Pokemon)
So, dass wären jetzt ungefähr alle meine Favoriten xD
Und alle finde ich süß, interessant und knuffig *-*
Rang: Buchstabierer
Beitrag #33, verfasst am 16.06.2012 | 13:04 Uhr
Aaaaalso...
Ranma 1/2: Ranma und Akane (unschwer an meiner eigenen FF zu erkennen xD)
Die sind einfach so genial süß zusammen, streiten und zanken sich, dass die Fetzen fliegen und wissen doch beide, dass sie zusammengehören - und wenn es hart auf hart kommt, beschützen sie einander und würden ihr Leben für den anderen riskieren! Ich kann von den beiden niemals genug bekommen und bin regelrecht süchtig nach diesem Pairing! Ungeschlagen meine Number One! ♥
Inuyasha: Inuyasha und Kagome
hm....eigentlich aus dem gleichen Grund wie Ranma und Akane - ich liebe einfach Paare, die sich ständig streiten und sich dennoch lieben, erinnert mich an meine eigene Beziehung und es wird nie zu kitschig oder langweilig. Und ich liebe Rumiko Takahashi, sie ist einfach die Beste!
DN.Angel: Dark und Riku
Auch wenn ich zugeben muss, dass Riku und Daisuke ein süßes Paar sind, so finde ich Dark einfach himmlisch gutaussehend, dazu noch seine provokanten Flirts mit Riku, die ihn ständig abweist und doch was für ihn empfindet (was iwi logisch ist, da Dark Daisukes alter Ego ist^^). Und er stiehlt ihr den ersten Kuss, meine absolute Lieblingsszene! ♥
Jeanne die Kamikazediebin: Maron und Chiaki
Ja, ich stelle gerade beim Posten fest, dass ich fast nur Pairings liebe, in denen die Fetzen fliegen xD. Maron und Chiaki sind superlustig mit ihren Neckereien, Marons Zickerei und Chiakis Machogetue - herrlich! Und dann noch, wie die beiden als Jeanne und Sindbad agieren und das Geheimnis voreinander verstecken, zu genial! Trotzdem auch hier wieder sehr viele niedliche, rührende und romantische Szenen zwischen den beiden, was einem das Herz schmelzen lässt.
Wolf's Rain: Hige und Blue
Das wohl einzige Lieblings-Pairing von mir, das sich nicht fetzt! Ich mag den lustigen Hige und die coole Blue und ihre kleine Romanze. Es ist so süß, als die beiden getrennt werden und sich dann wiedertreffen...und erst das Ende, ich habe Rotz und Wasser geheult, als Hige Tsume bittet, ihn zu töten, weil Blue tot ist und er nicht ohne sie leben will...ich war völlig fertig ><
Hmmm....ich glaub, ich hab ein paar Stück vergessen, aber das hier sind wohl meine Top5^^
Ranma 1/2: Ranma und Akane (unschwer an meiner eigenen FF zu erkennen xD)
Die sind einfach so genial süß zusammen, streiten und zanken sich, dass die Fetzen fliegen und wissen doch beide, dass sie zusammengehören - und wenn es hart auf hart kommt, beschützen sie einander und würden ihr Leben für den anderen riskieren! Ich kann von den beiden niemals genug bekommen und bin regelrecht süchtig nach diesem Pairing! Ungeschlagen meine Number One! ♥
Inuyasha: Inuyasha und Kagome
hm....eigentlich aus dem gleichen Grund wie Ranma und Akane - ich liebe einfach Paare, die sich ständig streiten und sich dennoch lieben, erinnert mich an meine eigene Beziehung und es wird nie zu kitschig oder langweilig. Und ich liebe Rumiko Takahashi, sie ist einfach die Beste!
DN.Angel: Dark und Riku
Auch wenn ich zugeben muss, dass Riku und Daisuke ein süßes Paar sind, so finde ich Dark einfach himmlisch gutaussehend, dazu noch seine provokanten Flirts mit Riku, die ihn ständig abweist und doch was für ihn empfindet (was iwi logisch ist, da Dark Daisukes alter Ego ist^^). Und er stiehlt ihr den ersten Kuss, meine absolute Lieblingsszene! ♥
Jeanne die Kamikazediebin: Maron und Chiaki
Ja, ich stelle gerade beim Posten fest, dass ich fast nur Pairings liebe, in denen die Fetzen fliegen xD. Maron und Chiaki sind superlustig mit ihren Neckereien, Marons Zickerei und Chiakis Machogetue - herrlich! Und dann noch, wie die beiden als Jeanne und Sindbad agieren und das Geheimnis voreinander verstecken, zu genial! Trotzdem auch hier wieder sehr viele niedliche, rührende und romantische Szenen zwischen den beiden, was einem das Herz schmelzen lässt.
Wolf's Rain: Hige und Blue
Das wohl einzige Lieblings-Pairing von mir, das sich nicht fetzt! Ich mag den lustigen Hige und die coole Blue und ihre kleine Romanze. Es ist so süß, als die beiden getrennt werden und sich dann wiedertreffen...und erst das Ende, ich habe Rotz und Wasser geheult, als Hige Tsume bittet, ihn zu töten, weil Blue tot ist und er nicht ohne sie leben will...ich war völlig fertig ><
Hmmm....ich glaub, ich hab ein paar Stück vergessen, aber das hier sind wohl meine Top5^^
"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen!" (Mahatma Ghandi)
"Writing is the most intimate artform, the purest and most direct way to expose yourself and your truth." (Diane Lane)
"Writing is the most intimate artform, the purest and most direct way to expose yourself and your truth." (Diane Lane)
Beitrag #34, verfasst am 16.06.2012 | 19:46 Uhr
Misaki x Usui (Maid Sama)
Tadase x Amu (Shugo Chara)
Sasuke x Naruto (Naruto)
Yuki x Zero (Vampire Knight)
Tamaki x Haruhi /Ouran Highschool Host Club)
Miku x Kaito (Vocaloid)
Ich weiß ncih genau warum aber ich liebe diese Pairings :P
Tadase x Amu (Shugo Chara)
Sasuke x Naruto (Naruto)
Yuki x Zero (Vampire Knight)
Tamaki x Haruhi /Ouran Highschool Host Club)
Miku x Kaito (Vocaloid)
Ich weiß ncih genau warum aber ich liebe diese Pairings :P
Welcome to the dark side....
we have cookies ♥
we have cookies ♥
Strange Machines
Beitrag #35, verfasst am 20.06.2012 | 07:51 Uhr
Tja,
Erza x Gerard
und Mirajane x Freed...
finde ich ganz einfach schrecklich.
Warum?
Weil ich tapfere Verfechterin der (Crack)Pairings
Mirajane x Erza und Laxus x Freed bin.
Ansonsten hat sich seit dem s-Klasse-Examen Storyarc irgendwie Lucy x Cana bei mir fest gesetzt.
Dann gibts noch ein paar Klassiker, die ich mag, wie Ever und Elfman...verdammt, ich liebe es.
Oder Gajeel und Levy...die ergänzen sich einfach perfekt.
Bei Gray schwanke ich immer zwischen Juvia und Lyon. Naja, Juvia liegt wohl vorne, Lyon hat schließlich seine Cherry.
Dein OP wären es Nami/ Robin bzw. Nami/ Vivi.
Oder Nami/ Sanji.
Robin shippe ich lieber mit Franky als mit Zorro, könnte mir aber beides vorstellen.
Bei Beyblade wären es wohl Hikaru/ Sophie...keine Ahnung, das ist total unlogisch, ich weiß es selber. Julian/ Wells oder Julian/Selen...ja, es wird noch unlogischer...
Und natürlich Zhou Xin und Da Xian.
Erza x Gerard
und Mirajane x Freed...
finde ich ganz einfach schrecklich.
Warum?
Weil ich tapfere Verfechterin der (Crack)Pairings
Mirajane x Erza und Laxus x Freed bin.
Ansonsten hat sich seit dem s-Klasse-Examen Storyarc irgendwie Lucy x Cana bei mir fest gesetzt.
Dann gibts noch ein paar Klassiker, die ich mag, wie Ever und Elfman...verdammt, ich liebe es.
Oder Gajeel und Levy...die ergänzen sich einfach perfekt.
Bei Gray schwanke ich immer zwischen Juvia und Lyon. Naja, Juvia liegt wohl vorne, Lyon hat schließlich seine Cherry.
Dein OP wären es Nami/ Robin bzw. Nami/ Vivi.
Oder Nami/ Sanji.
Robin shippe ich lieber mit Franky als mit Zorro, könnte mir aber beides vorstellen.
Bei Beyblade wären es wohl Hikaru/ Sophie...keine Ahnung, das ist total unlogisch, ich weiß es selber. Julian/ Wells oder Julian/Selen...ja, es wird noch unlogischer...
Und natürlich Zhou Xin und Da Xian.
Vegeta-rier
Beitrag #36, verfasst am 21.06.2012 | 23:01 Uhr
Ich liebe einfach mal das Pairing BulmaxVegeta.
Es ist einfach zu schööön ❤
Es ist einfach zu schööön ❤
Aika99
Beitrag #37, verfasst am 22.06.2012 | 01:53 Uhr
Mein Lieblingsanime-Couple ist PES und Kurumi aus Peace Eco Smile. Die Zwei sind supersüß ❤
Wer die Beiden nocht nicht zusammen gesehen hat, kann ja mir mal nachschauen: http://www.youtube.com/watch?v=8Nv5GBqdsV8&list=PL98922E9FFEAFDF5D&feature=plc
🙂
Wer die Beiden nocht nicht zusammen gesehen hat, kann ja mir mal nachschauen: http://www.youtube.com/watch?v=8Nv5GBqdsV8&list=PL98922E9FFEAFDF5D&feature=plc
🙂
Rang: Schreibkraft
Beitrag #38, verfasst am 07.07.2012 | 15:22 Uhr
Hmpf, eigentlich mag ich Pairs nicht so aber dennoch gibts ein paar die echt gut zusammen passen. ^_^
Soul Eater
Maka Albarn x Soul Eater Evans
Sie ergänzen sich irgendwie total. Und bei ihnen weiß man halt (laut Anime) nicht ob es jetzt nur Freundschaft ist oder doch mehr. Aufjedenfall interessantes Pairing. :3
Chihiro's Reise ins Zauberland
Chihiro x Haku
Sie sind nur so süß ♥ Aber am Ende vom Film hat's mich total traurig gemacht das Haku ud Chihiro nicht mehr aufeinnandertreffen, bzw. es kein kleinen Anstoß dazu gibt. ;w;
Pandroa Hearts
Alyss (Wille des Abyss) x Elliot Nightray
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie ich überhaupt auf dieses Crackpairing gekommen bin. XD Die beiden passen irgendwie zusammen, meiner Meinung nach. ^_^
Soul Eater
Maka Albarn x Soul Eater Evans
Sie ergänzen sich irgendwie total. Und bei ihnen weiß man halt (laut Anime) nicht ob es jetzt nur Freundschaft ist oder doch mehr. Aufjedenfall interessantes Pairing. :3
Chihiro's Reise ins Zauberland
Chihiro x Haku
Sie sind nur so süß ♥ Aber am Ende vom Film hat's mich total traurig gemacht das Haku ud Chihiro nicht mehr aufeinnandertreffen, bzw. es kein kleinen Anstoß dazu gibt. ;w;
Pandroa Hearts
Alyss (Wille des Abyss) x Elliot Nightray
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie ich überhaupt auf dieses Crackpairing gekommen bin. XD Die beiden passen irgendwie zusammen, meiner Meinung nach. ^_^
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #39, verfasst am 16.09.2012 | 20:00 Uhr
one piece:
ZorroxSanji
ZorroxNami
KidxLaw
ZorroxRuffy
Naruto:
SasuNaru
KakashixSakura
KakashixSasuke
SasuSaku
SasoDei
ItaSasu
GaaraxSakura
Death Note:
MattxMello
MelloxNear
LxLight
BeyondxL
Kuroshitsuji:
CielxLizzy
SebastianxCiel
Bleach:
UlquiorraxOrihime
ByakuyaxRenji
IchigoxRukia
Fairy Tail:
GerardxErza
GrayxNatsu
LokixLucy
GrayxLucy
GrayxErza
GajeelxLevy
LaxusxFried
LyonxGray
LyonxSherry
ha sind ganz schön viele =) hab sie alle aber ganz doll lieb und man merkt bin shonen ai fan =)
ZorroxSanji
ZorroxNami
KidxLaw
ZorroxRuffy
Naruto:
SasuNaru
KakashixSakura
KakashixSasuke
SasuSaku
SasoDei
ItaSasu
GaaraxSakura
Death Note:
MattxMello
MelloxNear
LxLight
BeyondxL
Kuroshitsuji:
CielxLizzy
SebastianxCiel
Bleach:
UlquiorraxOrihime
ByakuyaxRenji
IchigoxRukia
Fairy Tail:
GerardxErza
GrayxNatsu
LokixLucy
GrayxLucy
GrayxErza
GajeelxLevy
LaxusxFried
LyonxGray
LyonxSherry
ha sind ganz schön viele =) hab sie alle aber ganz doll lieb und man merkt bin shonen ai fan =)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #40, verfasst am 21.09.2012 | 22:11 Uhr
Naruto Shippuuden: SakuraXSasuke
Auch wenn ich weiss, dass es höchstwahrscheinlich nichts von den beiden als Pair in dem Manga/Anime geben wird, geb ich nicht auf daran zu glauben. Ich finde sie so süss zusammen. Sakura liebt ihn nach langen noch immer und es wäre einfach so unfair, wenn diese liebe nicht erwidert würde. man kann im Anime sehen, wie ssehr sie ihn für sich gewinnen konnte, doch leider wurde durch sasukes schlimme Vergangenheit alles zerstört. Ich glaube fest daran, dass Sasuke in sie verliebt hätte. Es wäre schön, wenn Sasuke jemals nach Konoha zurückkehren würde, jedenfalls finde ich sie habens beide verdient glücklich zu sein.
Alice Academy/Gakuen Alice: MIkanXNatsume
Oh mein Gott, wenn ihr den Manga liest, dann werdet ihr mir sicher zustimmen. Sie gehören einfach zusammen. Spoiler: Natsume darf einfach nicht sterben. bitte überleb, denn ohne dich wird Mikan so allein, und unglücklich sein.
Ich finde ein schönes Happy End haben beide verdient. Sie liebt ihn doch so sehr.
Auch wenn ich weiss, dass es höchstwahrscheinlich nichts von den beiden als Pair in dem Manga/Anime geben wird, geb ich nicht auf daran zu glauben. Ich finde sie so süss zusammen. Sakura liebt ihn nach langen noch immer und es wäre einfach so unfair, wenn diese liebe nicht erwidert würde. man kann im Anime sehen, wie ssehr sie ihn für sich gewinnen konnte, doch leider wurde durch sasukes schlimme Vergangenheit alles zerstört. Ich glaube fest daran, dass Sasuke in sie verliebt hätte. Es wäre schön, wenn Sasuke jemals nach Konoha zurückkehren würde, jedenfalls finde ich sie habens beide verdient glücklich zu sein.
Alice Academy/Gakuen Alice: MIkanXNatsume
Oh mein Gott, wenn ihr den Manga liest, dann werdet ihr mir sicher zustimmen. Sie gehören einfach zusammen. Spoiler: Natsume darf einfach nicht sterben. bitte überleb, denn ohne dich wird Mikan so allein, und unglücklich sein.
Ich finde ein schönes Happy End haben beide verdient. Sie liebt ihn doch so sehr.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #41, verfasst am 26.09.2012 | 20:21 Uhr
Ohje sind zu viele...
EinmaL
Yuno x Yuki (Mirai Nikki)
Minene Uryuu x...Nishinjima (-II- Jaa den Vornamen von dem hab ich vergessen...schickt ihn mir per Mail^^)
Akise x Yuki (oheee -.- eig bin ich kein Yoai-Fan was is blos los mit mir???)
BeatricexBattler (Von Umineko no Naku Koro Ni) 😍😍Ich bin süchtig danach
Ähhm jaaj :DD
Conan x Ai (von Detektiv Conan)
Ran x Shinichi (-II-)
und Karin x Kenta^^ (Cheeky Vampire^^)😳
Tja warn doch nich soviele^^
EinmaL
Yuno x Yuki (Mirai Nikki)
Minene Uryuu x...Nishinjima (-II- Jaa den Vornamen von dem hab ich vergessen...schickt ihn mir per Mail^^)
Akise x Yuki (oheee -.- eig bin ich kein Yoai-Fan was is blos los mit mir???)
BeatricexBattler (Von Umineko no Naku Koro Ni) 😍😍
Ähhm jaaj :DD
Conan x Ai (von Detektiv Conan)
Ran x Shinichi (-II-)
und Karin x Kenta^^ (Cheeky Vampire^^)😳
Tja warn doch nich soviele^^
Married since 05.01.2013 to BurgerkingAlfred-
---------------------------------------------------------
Do you know what really turns me on?
UNPROTECTED wi-fi.
---------------------------------------------------------
Do you know what really turns me on?
UNPROTECTED wi-fi.
vanii
Beitrag #42, verfasst am 06.10.2012 | 23:25 Uhr
Also mein Liieblingspair ist aus Soul Eater:
MakaXSoul
Ich finde die einfach so süß zusammen^^ Aber (im Anime) weiß man halt nicht...ob es nur Freundschaft ist...
Naja ich könnt mir die beiden gut als Paar vorstellen :D
und sonst fällt mir gerade nix besonderes ein also wenn dann ergänz ich das hier viell. noch aber egal jetzt^^
MakaXSoul
Ich finde die einfach so süß zusammen^^ Aber (im Anime) weiß man halt nicht...ob es nur Freundschaft ist...
Naja ich könnt mir die beiden gut als Paar vorstellen :D
und sonst fällt mir gerade nix besonderes ein also wenn dann ergänz ich das hier viell. noch aber egal jetzt^^
Beitrag #43, verfasst am 07.10.2012 | 14:28 Uhr
Ich gebe v13hcat absolut recht. MakaXSoul ist eindeutig eines der besten, obwohl MakaXKid auch nicht schlecht ist... Ansonsten:
Elfen Lied:
LucyXKouta
Soul Eater:
TsubakiXBlack*Star
SteinXMedusa ( the evil power duo :D )
SpiritXBlair ( KP wie ich darauf gekommen bin )
Black*StarXExcalibur ( WTF wie bin ich darauf gekommen?! )
Higurashi:
SatoshiXShion
KeiichiXMion
KeiichiXRena
Joah, bei Clannad bin ich eigentlich recht unentschlossen.... Obwohl NagisaXTomoya echt sweet ist!
Elfen Lied:
LucyXKouta
Soul Eater:
TsubakiXBlack*Star
SteinXMedusa ( the evil power duo :D )
SpiritXBlair ( KP wie ich darauf gekommen bin )
Black*StarXExcalibur ( WTF wie bin ich darauf gekommen?! )
Higurashi:
SatoshiXShion
KeiichiXMion
KeiichiXRena
Joah, bei Clannad bin ich eigentlich recht unentschlossen.... Obwohl NagisaXTomoya echt sweet ist!
Rang: Analphabet
Beitrag #44, verfasst am 07.10.2012 | 21:10 Uhr
Also meine Lieblingspairs sind:
NaLu (Fairy Tail)
Gajeel x Levy (Fairy Tail)
Misaki x Usui (Maid-sama)
Amuto (Shugo Chara)
Maka x Soul (Soul Eater)
Black*Star x Tsubaki (Soul Eater)
Kazune x Karin (Kamichama Karin)
Beni x Kagetora (Shinobi Life)
Mikan x Natsume (Gakuen Alice)
Sakura x Shaoran (Card Captor Sakura / Tsubasa Chronicle)
Yaoi:
Onodera x Takano (Sekaiichi Hatsukoi)
SasuNaru (Naruto)
Misaki x Usagi (Junjou Romantica)
Yullen (D. Gray-Man)
Frau x Teito (07-Ghost)
Und meine Beründung für alle: Die gehören einfach zusammen!
NaLu (Fairy Tail)
Gajeel x Levy (Fairy Tail)
Misaki x Usui (Maid-sama)
Amuto (Shugo Chara)
Maka x Soul (Soul Eater)
Black*Star x Tsubaki (Soul Eater)
Kazune x Karin (Kamichama Karin)
Beni x Kagetora (Shinobi Life)
Mikan x Natsume (Gakuen Alice)
Sakura x Shaoran (Card Captor Sakura / Tsubasa Chronicle)
Yaoi:
Onodera x Takano (Sekaiichi Hatsukoi)
SasuNaru (Naruto)
Misaki x Usagi (Junjou Romantica)
Yullen (D. Gray-Man)
Frau x Teito (07-Ghost)
Und meine Beründung für alle: Die gehören einfach zusammen!
Rang: Zeitungskonsument
Alle aufzuzählen würde ziemlich lange dauern...
~ Green x Red (Pokémon Special)
~ Gold x Silver (Pokémon Special)
~ Sebastian x Ciel (Kuroshitsuji)
~ Saizou x Sasuke (Brave10)
~ Itachi x Naruto (Naruto)
~ Shisui x Itachi (Naruto)
~ Kaito x Conan/Shinichi (Meitantei Konan)
~ Kaworu x Shinji (Evangelion)
~ Okita x Saitou (Hakuouki)
~ Wataru x Mitsuru (Brave Story)
Das sind jetzt nur die, die mir spontan eingefallen sind~ uû
~ Green x Red (Pokémon Special)
~ Gold x Silver (Pokémon Special)
~ Sebastian x Ciel (Kuroshitsuji)
~ Saizou x Sasuke (Brave10)
~ Itachi x Naruto (Naruto)
~ Shisui x Itachi (Naruto)
~ Kaito x Conan/Shinichi (Meitantei Konan)
~ Kaworu x Shinji (Evangelion)
~ Okita x Saitou (Hakuouki)
~ Wataru x Mitsuru (Brave Story)
Das sind jetzt nur die, die mir spontan eingefallen sind~ uû
Rang: Literaturgott
Beitrag #46, verfasst am 07.01.2013 | 12:06 Uhr
hier folgen auch mal meine favos:
Bleach:
-) UryuxRenji
-) UryuxUlquiorra
-) UlquiorraxGrimmjow
-) Coyote StarrkxLilynette
-) YoruichixSoi Fon
-) IchigoxRukia
-) ByakuyaxRenji
-) ByakuyaxToushiro
-) GrimmjowxIchigo
-) Retsu UnohanaxJushiro Ukitake
Beyblade:
-) KaixTala
-) BryanxSpencer
Yu-Gi-Oh!:
-) YuseixAkiza
-) RyoxJohan
-) JudaixAsuka
-) Ryou BakuraxYami Bakura
Bleach:
-) UryuxRenji
-) UryuxUlquiorra
-) UlquiorraxGrimmjow
-) Coyote StarrkxLilynette
-) YoruichixSoi Fon
-) IchigoxRukia
-) ByakuyaxRenji
-) ByakuyaxToushiro
-) GrimmjowxIchigo
-) Retsu UnohanaxJushiro Ukitake
Beyblade:
-) KaixTala
-) BryanxSpencer
Yu-Gi-Oh!:
-) YuseixAkiza
-) RyoxJohan
-) JudaixAsuka
-) Ryou BakuraxYami Bakura
"The only home that a man should ever need is within his heart." -> Lavi Bookman
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Yuu & Lavi are ♡ *______*
allytherocket
Beitrag #47, verfasst am 07.01.2013 | 18:05 Uhr
Ich quatsche hier jetzt auch mal, interresiert das eigentlich jemanden? XD
Sebastian x Ciel ~ Kuroshitsuji
Eric x Alan ~ Kuroshitsuji
William x Grell ~ Kuroshitsuji
Alois x Claude ~ Kuroshitsuji
Ash x Angela ~ Kuroshitsuji (Spoiler: Auch wenn sie in und dieselbe Person sind *schulterzuck*)
Rima x Senri ~ Vampire Knight
Akatsuki x Ruka ~ Vampire Knight
Kaien x Juri ~ Vampire Knight
Alice x Jack ~ Pandora Hearts
Mikako x Sugata ~ Sora no Otoshimono (ich glaub ich bin die einzige die den Anime kennt..)
Ikaros x Tomoki ~ Sora no Otoshimono (nein, nein, der Anime ist wirklich empfehlenswert XD)
Idamaria x Kucabara ~ Defense Devil
Mei x Koichi ~ Another
Dalian x Huey ~ Biblioteca Mystica
Mehr fällt mir jetzt nicht ein XD
Goodbbbyyyyeeeeee~
Sebastian x Ciel ~ Kuroshitsuji
Eric x Alan ~ Kuroshitsuji
William x Grell ~ Kuroshitsuji
Alois x Claude ~ Kuroshitsuji
Ash x Angela ~ Kuroshitsuji (Spoiler: Auch wenn sie in und dieselbe Person sind *schulterzuck*)
Rima x Senri ~ Vampire Knight
Akatsuki x Ruka ~ Vampire Knight
Kaien x Juri ~ Vampire Knight
Alice x Jack ~ Pandora Hearts
Mikako x Sugata ~ Sora no Otoshimono (ich glaub ich bin die einzige die den Anime kennt..)
Ikaros x Tomoki ~ Sora no Otoshimono (nein, nein, der Anime ist wirklich empfehlenswert XD)
Idamaria x Kucabara ~ Defense Devil
Mei x Koichi ~ Another
Dalian x Huey ~ Biblioteca Mystica
Mehr fällt mir jetzt nicht ein XD
Goodbbbyyyyeeeeee~
Telaendril
Beitrag #48, verfasst am 08.01.2013 | 23:44 Uhr
Hmhmhm ...
Death Note:
Mello und Matt - seit ich einige Bilder gesehen habe, liebe ich es
Fullmetal Alchemist:
Ed und Winry - passt ^^
Al und May - ich finde es süß
Maes Hughes und Gracia - sweet <3
Inuyasha:
Jakotsu und Bankotsu - was soll ich sagen, einige FFs sind Schuld ^^"
Miroku und Sango - erklärt sich von selbst, sie sind verheiratet
Inuyasha und Kikyou - besser als mit Kagome
Hakudoshi und Kohaku - o.O
Kuroshitsuji:
Ciel und Alois - ich weiß auch nicht, aber ich liebe es! bei mir hat es irgendwie diesen "Aww"-Effekt ...
Ciel und Lizzy - ich mag es ;)
To Aru Majutsu no Index:
hehe
Touma und Misaka Mikoto - oh ja, aber so was von^^
Touma und Index - Obwohl Index etwas nervig ist ...
Touma und Orsola - Und das, obwohl sie ne Nonne ist o.o
Kuroko Shirai und Misaka Mikoto - ich sag nur Kuroko und ihre "Onee-sama" :D
Accelerator und Last Order - wenn sie nur wie alle MISAKAs Normalgröße hätte
Touma und MISAKA-100032 - ja, irgendwie verrückt ...
Stiyl Magnus und Kanzaki Kaori - fände ich auch noch ganz nett o.o
Stiyl und Index - o.o
oder Stiyl und Laura Stuart - o_O
oder ... Touma und der Accelerator - wie zur Hölle komme ich eigentlich darauf?
Vampire Knight:
Hm Shiki und Toya - joa ...
oder Ichijo und Shiki - o.O
Naruto:
hu ... Deidara und Sasori - "blöde" Fanarts die bringen mich auch noch auch so was ^^"
Kakuzu und Hidan - ja, also, irgendwie ... ich hab keine Ahnung v_v
Ino und Sakura - <3
Kimimaro und Juugo - ;)
Elfen Lied:
Öhm ... ja ... Yuka und Kota - so in etwa
Das wars irgendwie ...
Death Note:
Mello und Matt - seit ich einige Bilder gesehen habe, liebe ich es
Fullmetal Alchemist:
Ed und Winry - passt ^^
Al und May - ich finde es süß
Maes Hughes und Gracia - sweet <3
Inuyasha:
Jakotsu und Bankotsu - was soll ich sagen, einige FFs sind Schuld ^^"
Miroku und Sango - erklärt sich von selbst, sie sind verheiratet
Inuyasha und Kikyou - besser als mit Kagome
Hakudoshi und Kohaku - o.O
Kuroshitsuji:
Ciel und Alois - ich weiß auch nicht, aber ich liebe es! bei mir hat es irgendwie diesen "Aww"-Effekt ...
Ciel und Lizzy - ich mag es ;)
To Aru Majutsu no Index:
hehe
Touma und Misaka Mikoto - oh ja, aber so was von^^
Touma und Index - Obwohl Index etwas nervig ist ...
Touma und Orsola - Und das, obwohl sie ne Nonne ist o.o
Kuroko Shirai und Misaka Mikoto - ich sag nur Kuroko und ihre "Onee-sama" :D
Accelerator und Last Order - wenn sie nur wie alle MISAKAs Normalgröße hätte
Touma und MISAKA-100032 - ja, irgendwie verrückt ...
Stiyl Magnus und Kanzaki Kaori - fände ich auch noch ganz nett o.o
Stiyl und Index - o.o
oder Stiyl und Laura Stuart - o_O
oder ... Touma und der Accelerator - wie zur Hölle komme ich eigentlich darauf?
Vampire Knight:
Hm Shiki und Toya - joa ...
oder Ichijo und Shiki - o.O
Naruto:
hu ... Deidara und Sasori - "blöde" Fanarts die bringen mich auch noch auch so was ^^"
Kakuzu und Hidan - ja, also, irgendwie ... ich hab keine Ahnung v_v
Ino und Sakura - <3
Kimimaro und Juugo - ;)
Elfen Lied:
Öhm ... ja ... Yuka und Kota - so in etwa
Das wars irgendwie ...
Beitrag #49, verfasst am 17.02.2013 | 18:47 Uhr
Hm, ich weiß grade nicht, ob ich hier schon was gepostet hatte, aber egal.
Also ganz neu aus Mirai Nikki.
Yuno und Yukkii ❤❤❤ einfach so süß^^
und Akise Aru und Yukkii ❤ :D
Dann aus To Aru Majutsu no Index/To Aru Kagaku no Railgun
Touma und ...
1. Misaka Mikoto (yay ❤)
2. MISAKA-10'032 (hihi)
3. Index
4. Orsola
5. Oriana (O.O)
6. Kanzaki Kaori
7. Hyouka (Eeks)
8. Himegami
9. Und Accelerator (kchkchkch)
Kanzaki und Stiyl
Accelerator und Last Order (vielleicht auch eine von den "Schwestern"? Wer weiß)
Accelerator und Awaki (o.O)
Hm, Kuroko und Misaka :D
Saten-san und Uiharu
aus Hakuouki
Chizuru und eigentlich die ganzen Shinsengumi xD
und Kazama nicht zu vergessen
und Ryunosuke und Kosuzu
Kuroshitsuji
Ciel und Alois :D
Also ganz neu aus Mirai Nikki.
Yuno und Yukkii ❤❤❤ einfach so süß^^
und Akise Aru und Yukkii ❤ :D
Dann aus To Aru Majutsu no Index/To Aru Kagaku no Railgun
Touma und ...
1. Misaka Mikoto (yay ❤)
2. MISAKA-10'032 (hihi)
3. Index
4. Orsola
5. Oriana (O.O)
6. Kanzaki Kaori
7. Hyouka (Eeks)
8. Himegami
9. Und Accelerator (kchkchkch)
Kanzaki und Stiyl
Accelerator und Last Order (vielleicht auch eine von den "Schwestern"? Wer weiß)
Accelerator und Awaki (o.O)
Hm, Kuroko und Misaka :D
Saten-san und Uiharu
aus Hakuouki
Chizuru und eigentlich die ganzen Shinsengumi xD
und Kazama nicht zu vergessen
und Ryunosuke und Kosuzu
Kuroshitsuji
Ciel und Alois :D
Status: Aliven't
Pain't
Pain't
Beitrag #50, verfasst am 23.03.2013 | 23:53 Uhr
Ich hab noch einige gefunden, die mir gefallen ...
Aus Vampire Knight
Maria und Yuki❤ (leider gibts dazu irgendwie keine Geschichten ...)
Shiki und Rima
Akatsuki und Ruka
aus Another
Sakakibara und Mei :D
joa, das wars eigentlich auch schon wieder ^^
Aus Vampire Knight
Maria und Yuki❤ (leider gibts dazu irgendwie keine Geschichten ...)
Shiki und Rima
Akatsuki und Ruka
aus Another
Sakakibara und Mei :D
joa, das wars eigentlich auch schon wieder ^^
Status: Aliven't
Pain't
Pain't