Kirishima Ayato x Akabane Karma (Tokyo Ghoul/Assassination Classroom)
Öhm, tja, wieso?
Ehrlich gesagt haben mich meine Mii aus TomoDachi Life drauf gebracht. Ich hab Ayato und Karma als Miis erstellt und letztens waren sie zusammen im Vergnügungspark und joa, .... dann ist das so automatisch gekommen ö_ö
Naaaah, ich werde demnächst wohl auch Anfangen, Kamijou Touma und Shiota Nagisa (A Certain Magical Index und wieder AssClass) zu shippen, denn lustiger weise haben die beiden Miis geheiratet xD (Ich hat Nagisa weiblich gemacht um ihn eigentlich irgendwie mit Karma zusammen zu bringen, bei Kaneki und Suzuya hat es funktioniert, aber hier nicht xD) ........................ Na toll, super, jetzt hab ich schon wieder neue Ideen zur FFs @_@
Pain't
Ich liebe diese Paarkonstellation einfach (auch wenn sie in den Originialwerken nicht zusammen sind). Abgesehen davon, dass mir die beiden Charaktere schon als Einzelpersonen so gut gefallen haben, führen sie eine für mich interessante Beziehung (beziehe mich auf dem Manga) und ergänzen einander auf eine schräge, aber positive Weise. Sie distanziert, mehr als nur kühl, undurchschaubar und er schüchtern, ruhig, aber kann auch eine unerwartet einschüchternde Art an den Tag legen und Dinge unverblümt sagen. Bei ihnen habe ich das Gefühl, dass sie eine Beziehung führen würden, die nicht "Friede Freude Eierkuchen" mäßig-, aber trotzdem schön wäre. Sie hätten gelegentlich größere Streitereien, er würde sich wütend in Sachen hineinsteigern, Sachen die Annie mögliche Nachteile bringen würden, sie wäre stur und zu überzeugt von sich selbst, sie weiß genau wie man ihn mit Worten verletzen kann. Aber wenn sie sich die beiden erstmal vertragen haben, blühen sie einfach auf.
Zunächst mal gibt es eine neue Nummer 1:
Erwin x Levi [Shingeki no Kyojin] - Diese beiden... nicht nur, dass sie von meinen beiden Lieblingsseiyuus gesprochen werden. Der Manga hat einfach so so viel Material zu den beiden, sie haben im Canonmaterial einfach eine so tolle Beziehung zueinander. Außerdem sind die beiden Charaktere so wunderbar flexibel für die unterschiedlichsten Situationen, das gibt viel FF Material. Also, definitiv #1.
Ansonsten neu hinzugekommen:
Ymir x Historia [Shingeki no Kyojin] - Power-Yuri-Couple, nothing more to say.
Karma x Nagisa [Assassination Classroom] - Nagisa ist mein Baby, okay. Ich liebe seinen Charakter und Karma sowieso. Die Kombination der beiden ist einfach awesome, insbesondere, wenn sie zusammen arbeiten. (Bei Ass-Class wären Karasuma und Irina übrigens auf Platz zwei, aber sein wir ehrlich, wer shipt die beiden nicht?)
Lelouch x Suzaku [Code Geass] - The pain...
Kuro x Kenma [Haikyuu!] - Ich vergöttere das komplette Nekoma Team, die Dynamik ist einfach super. Und wie das ganze Team sich so um Kenma sorgt und sich total für ihn freut, wenn er neue Freunde gewinnt. Tja, und Kuro, so als Kenmas Kindheitsfreund und wie er ihn pisakt (wie alle eigentlich) und gleichzeitig voll für ihn da ist!
"How do you know I'm mad?"
"You must be or you wouldn't have come here."
Inu yasha & Kagome
Sango & Miroku
Sesshomaru &Rin
Naruto
Haku & Zabuza..
Itachi & seine Freundin (wurde in einem Film mal gezeigt.)
Hinata & Naruto (wurde im Epilog eines Filmes offenbart.)
Sakura & Sasuke (wurde im Epilog eines Filmes offenbart.)
nicht im Canon Fandom vertreten
SasoriXDeidara
SasoriXItachi
Sasori X Hidan
Hidan XKonan.
HidanXKakazu.
Hikaru & Koru (zwar getäuscht aber so stur wie die beiden in ihrer eignen kleinen Welt leben wäre es nicht unrealistisch wenn das getäuschte Inzest irgendwann nach hinten losgehen würde. problematisch wäre dann nur ihre eigne Familie. )
Sailor Moon:
Yaten/Bunny
Haruka/Bunny
Taiki/Amy
Yuichiro/Rei
Motoki/Makoto
Seiya/Minako
Helios/Chibiusa
Mamoru/Michiru
Fischauge/Haruka
Kunzite/Setsuna
Zoisite/Bertherite
Rubeus/Kermesite
Saphire/Petzite
Diamond/Esmeraude
Neflite/Naru
Jedite/Caraverite (hoffe, hab sie richtig geschrieben)
Shingo/Hotaru
Lead Crow/Alumina Seren
Galaxia/Kakyuu
Digimon:
Tai/Sora
Tai/Matt
Matt/Mimi
TK/Kari
Izzy/Yolei
Davis/Ken
Takato/Jean
Henry/Erika
Ryo/Suzie
Koji/Zoe
Thomas/Yoshino
X-Die Serie:
Subaru/Kamui
Subaru/Yuzuriha
Sorata/Arashi
Daisuke/Hinoto
Kakyu/Hokuto
Yuto/Satsuki
Seiichiro/Karen
Card Captor Sakura:
Shaoran/Sakura
Ranma:
Ryoga/Ranma
Ryoga/Shampoo
Ranma/Shampoo
Tatewaki/Nabiki
Tatewaki/Ranma-chan
Ranma-kun/Kodachi
Tofu/Kasumi
Inu Yasha:
Inu Yasha/Kagome
Sesshomaru/Rin oder Kikyo
Miroku/Sango
Detektiv Conan:
Shinichi/Heiji
Shinichi/Shiho
Mitsuhiko/Ayumi
Black Butler:
SSebastian/ Ciel
Bard/Maylene
Undertaker/Grell
Agni/Soma
Finny/Alois
Pokémon:
Ash/Misty
Rocko/Joy
Tracy/Bianca (Movie)
Drew/Maike
Paul/ Lucia
Benny/Lilia
James/Jessie
Calem/Serena
N/Touko
Touya/Bell
Cheren/ Rosy
Ethan/Kris
Silver/Lyra
Red/Yellow
Green/Leaf
Falk/Jasmin
Kai/Erika
Jens/Bianka
Siegfried/Sandra
Kamikaze Kaito Jeanne:
Chiaki/Marron
AAccess/Finn
Yamato/Miyako
Noyn/Jeanne D'arc
Doremi:
Al/Doremi
Masato/Emily
Leon/Sophie
Tony/Nicole
DBZ/GT:
Vegeta/Bulma
Trunks/Pan
Son Goten/Bra
Yugioh:
Seto/Yami Yugi
Seth/Atemu
Mahado/Isis
Alister/Tea
Joey/Mai
Tristan/Serenity
Yugi/Mokuba oder Rebecca
Mokuba/Rebecca
Beyblade:
Kai x Ray
One Piece:
Sanji/Nami
Zorro/Robin
Corsa/Vivi
So, das wars :)
ArchiexMaxie (Pkmn ORAS), das von Nintendo irgendwie auch schon bestätigt wurde
Mag aber auch Yuri Plisetsky/Otabek Altin sowie Leo de la Iglesia/Guang-Hong Ji.
http://h.mfcdn.net/store/manga/6648/02-007.0/compressed/r07_21.jpg?token=90e43665dedaae9f34aca34b12b04ff0&ttl=1481868000
http://h.mfcdn.net/store/manga/6648/02-007.0/compressed/r07_22.jpg?token=ffcd46e5cb19755180f17f26d4cdc1a9&ttl=1481868000
Und das lustigste ist: In der VN liest man Kanons Gedanken, in denen er auf eine ungeheuer indirekte und höfliche Art und Weise ausdrückt, dass er den Song eigentlich ganz schrecklich findet, aber trotzdem völlig gebannt davon ist, wie sie einfach nur Spaß hat. Generell, die beiden sind einfach so lienswürdig unbeholfen in all ihren Interaktionen.
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni
Shigure Soma/Akito Soma - Fruits Baseket
Grimmjow/Ulquiorra - Bleach
Ulqiorra / Orihime - Bleach
Begeta / Bulma - DBZ
Gaara/ Ino - Naruto
Yuri/Victor - Yuri on Ice (auch wenn ich die Darstellung ihrer Beziehung abgrundtief hasse)
Yuri/Victor - Yuri on Ice (auch wenn ich die Darstellung ihrer Beziehung abgrundtief hasse)
Darf ich fragen, was du an der Darstellung so sehr hasst? (Ich frage nicht, um eine Diskussion anzufangen, sondern aus reiner Neugierde. Ich shippe die beiden ebenfalls und bin auch nicht zu Hundert Prozent mit der Art, wie ihre Beziehung dargestellt wird, glücklich - auch wenn ich persönlich es noch nicht als "hassen" bezeichnen würde.)
So, und damit der Post nicht total Off-topic ist, meine Lieblingsmangapairings sind:
Yuri & Victor (Yuri on Ice) - offensichtlich...
Kagome & Inuyasha (Inuyasha)
Shinji & Kaworu (Neon Genesis Evangelion)
Vegeta & Bulma (Dragon Ball Z)
Alucard & Integra (Hellsing)
Usagi & Mamoru (Sailor Moon)
Van & Hitomi (The Vision of Escaflowne)
Kail & Yuri (Anatolia Story)
Suzaku & Lelouch (Code Geass)
Tokyo Babylon/X-1999
Subaru & Seishiro
Das ist die wohl tragischste Liebesgeschichte, die ich im Manga/Anime-Bereich kenne.
Meine persönlichen Favoriten sind glaub ich mal gar nicht sooo viele (wobei da auch noch einige dabei sind, die so nicht mehr und Anime/Manga fallen würden) und wären unter anderem:
Ichigo/Rukia (Bleach)
Iwaizumi/Oikawa (Haikyuu!)
Bokuto/Kuroo (Haikyuu!)
Shinichi/Ran (Detektiv Conan)
Michiru/Haruka (Sailor Moon)
Aomine/Kise (KnB)
Dabei habe ich gelesen, dass dieser Ship in China total beliebt ist und Shuichi und Rei bis zum Erbrechen auf einander losgelassen werden... Ich will mich auch erbrechen, verdammt! Warum ist es nur so schwer und zeitaufwendig, eine Fremdsprache zu lernen 😠?!
Ich finde, bei den beiden Paaren kam die Zuneigung wirklich glaubhaft rüber.
Außerdem mag ich noch:
Naruto/Hinata
Deku/Ochaco (BNHA)
Deku/Shoto (BNHA)
Kenma/Hinata (Haikyu)
Naofumi/Raphtalia (rising of the shield hero)
Für jedes Problem gibt es ein Buch. Genauer gesagt einen Fantasyroman. Oder eine Fantasyroman-Reihe. Und irgendwann findest du die Welt, in der du wirklich zu Hause bist.
Und auch, obwohl ich Shounen gar nicht gerne konsumiere, hat mich Jujutsu Kaisen echt überrascht (aber auch, weil Frauenfiguren endlich mal ernst genommen werden und es quasi kein Ecchi/Sexismus gibt, also Hut ab). Da shippe ich mit Vorliebe Gojou/Yuuji und fühle mich ein bisschen schlecht dabei, dass Yuuji noch so jung ist. Ich mag deren Dynamik einfach gerne und lese gerne Geschichten, in denen Yuuji etwas älter ist (^^')
Außerdem liebe ich den Manga Given und LIEBE Uenoyama/Mafuuyu. Mit den anderen Ships kann ich leider nicht ganz so viel anfangen (><)
We're building castles in the dirt and the dust
-if the worst is yet to come that I don't know if we'll make it out"
Say something, do something
Hm, im Grunde so ziemlich alle Schüler (minus Mineta, plus Shinso) aus Klasse 1-A zusammen.
Im Grunde shippe ich jeden mit jedem, klar hab ich favoriten aber ich hätte gegen keins der Pairings was. Es kommt halt immer drauf an, wie es geschrieben ist.
Izuku x Katsuki
Izuku x Eijiro
Izuku x Ochako
Eijiro x Katsuki
Eijiro x Mina
Katsuki x Ochako
Katsuki x Momo (ich hab so dermaßen cute Fanart gefunden aah!)
Izuku x Denki
Hitoshi x Denki
Katsuki x Denki
Denki x Kyoka
Izuku x Shoto
Shoto x Momo
Shoto x Hanta
Izuku x Tsuyu
Tenya x Momo
Tenya x Ochako
Mina x Ochako
Momo x Kyoka
Fumikage x Tsuyu
Mashirao x Toru
Mezo x Tsuyu
Rikido x Koji
Yuga x Neito (nicht aus Klasse 1 A aber trotzdem xD)
Aber auch jegliche andere Kombinationen sind möglich. Teilweise auch multi-shippings
Eijiro x Katsuki x Izuku
Mina x Eijiro x Katsuki x Izuku x Ochako (zum Beispiel aus meiner Nicht wie geplant story)
Hitoshi x Denki x Kyoka
Izuku x Shoto x Hitoshi x Eijiro x Denki
Eijiro x Katsuki x Tetsutetsu
Momo x Kyoka x Itsuka
So in der Art.
Abseits der Schüler sind es:
Shota x Hizashi
Enji x Keigo
Rumi x Taishiro
Dabi x Tomura
Jin x Himiko (Normalerweise mach ich keine Adult x Minor Shippings ... aber das ist die ausnahme >_< Ich hab sie bereits geshippt bevor deren Alter offiziell wurde.)
Taishiro x Kendo Rappa
Was ich nicht mag sind Aizawa x Students ships >_< oder All Might x Student (Izuku) Ships brrr
Auch Ships mit Nomu sind yikes! Und einer meinte mal AFO x Mineta ...... Ich wollte mir danach die Augen bleachen.
Pain't
OTPs: (Dauerburner auf meiner Shippingliste)
♥ Spiritshipping - JudaixJohan (Yu-gi-oh GX)
♥ Kiribaku/Bakushima - Bakugo Katsuki x Kirishima Eijirou (BnHA)
♥ Ranpoe - Ranpo x Edgar Allan Poe (Bungou Stray Dogs)
Pairings, die ich wirklich mag, allerdings nicht zu OTP zählen:
+ ZoroxHiyori & SanjixPudding (One Piece)
+ AtsushixKyouka [aged up] & TachiharaxTanizaki (Bungou Stray Dogs)
+ LukaxAdrien & LukaxChloe (Ladybug)
+ KurapikaxNeon [slow burn] (HunterxHunter)
+ EndeavorxHawks (BnHA)
+ WorrickxNic (Gangsta)
+ SaitamaxFubuki & GenosxSonic (OnePunch-Man)
+ TrainxKyouko (Black Cat)
+ BerthierxCarnelian (Royal Doll Orchestra)
Naruto x Hinata
Usui x Misaki
Luffy x Hancock (weil ich es so süß finde, wie Hancock über Luffy simpt xD, deswegen feier ich die beiden zusammen hehe)
Ich mochte tatsächlich auch Hinata x Kiba, weil Kiba immer so lieb zu ihr war. Kiba hätte Hinata auch verdient, aber Naruto und Hinata sind natürlich das Traumpaar.