Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #26, verfasst am 19.12.2011 | 18:32 Uhr
Eins weiß ich jedenfalls ganz sicher: Buddhisten sind die 2 nicht. 😋
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
LadyLaduga
Gaya Lupin
Sicher? Die beiden haben es doch mit "Wiedergeburt". 😁
@ Mailne: Bürstenschnitt hin oder her... vielleicht ist Dean eher Mormone (Ich sag nur ... Frauen) 😄
Eins weiß ich jedenfalls ganz sicher: Buddhisten sind die 2 nicht. 😋
Sicher? Die beiden haben es doch mit "Wiedergeburt". 😁
@ Mailne: Bürstenschnitt hin oder her... vielleicht ist Dean eher Mormone (Ich sag nur ... Frauen) 😄
Rang: Journalist
Beitrag #28, verfasst am 21.12.2011 | 16:22 Uhr
Sie sind sicher Zeugen Jehovas! Jedem, ders nicht wissen will, erzählen sie was vom großen Gott, klingeln ständig an fremden Türen und wollen über Gott und die Welt reden... Ja, eindeutig Zeugen Jehovas... :P
Rang: Literaturgott
lavather
😁😁😁
JETZT wissen wir's endlich sicher. *mich wegschmeiß*
Mal zusammenfassen...
Dean sieht irgendwie evangelisch aus, die theologischen Hintergründe sind katholisch, die Wiedergeburt deutet auf Buddhismus hin, alles andere auf die Zeugen Jehovas...
Das wird ne ganz innovative neue Misch-Religion. *ernsthaft nick*
Sie sind sicher Zeugen Jehovas! Jedem, ders nicht wissen will, erzählen sie was vom großen Gott, klingeln ständig an fremden Türen und wollen über Gott und die Welt reden... Ja, eindeutig Zeugen Jehovas... :P
😁😁😁
JETZT wissen wir's endlich sicher. *mich wegschmeiß*
Mal zusammenfassen...
Dean sieht irgendwie evangelisch aus, die theologischen Hintergründe sind katholisch, die Wiedergeburt deutet auf Buddhismus hin, alles andere auf die Zeugen Jehovas...
Das wird ne ganz innovative neue Misch-Religion. *ernsthaft nick*
this is not how the force works
Melilein
Beitrag #30, verfasst am 28.12.2011 | 11:26 Uhr
Schon witzig wie sich das alles entwickelt hat xD
Rang: Schreibkraft
Beitrag #31, verfasst am 12.09.2013 | 18:25 Uhr
Ich wollte auf Wikipedia nochmal wissen, wie Bobbys Schauspieler hieß und wenn man das langsam eingibt, dann gibt es ja auch Vorschläge.
Und da bin ich dann auch auf Supernaturalismus gekommen 0.o
Supernaturalismus, Zitat, "ist die Annahme einer Existenz von Übernatürlichem, das heißt von Strukturen oder Objekten, die nicht Teil der sinnlich wahrnehmbaren Welt der Dinge sind, sondern dieser zugrunde liegen oder sie überschreiten."
xD
Okay, man kann das Theared schließen, ich hab die Lösung! x'D
Supernaturalismus, Zitat, "ist die Annahme einer Existenz von Übernatürlichem, das heißt von Strukturen oder Objekten, die nicht Teil der sinnlich wahrnehmbaren Welt der Dinge sind, sondern dieser zugrunde liegen oder sie überschreiten."
xD
Okay, man kann das Theared schließen, ich hab die Lösung! x'D
Behandle jeden menschen gut, egal wie er dich behandelt.
Denn du weißt nicht, was er alles schon erlebt hat...
Denn du weißt nicht, was er alles schon erlebt hat...
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #32, verfasst am 15.10.2013 | 16:16 Uhr
Flaschen-Hentai
Supernaturalismus gibt es anscheinend wirklich aber damit ist (leider) nicht die Serie Supernatural und deren Inhalt gemeint, sondern einfach nur der glaube an "supernaturale" (wie unnormal, nicht-normal, paranormal) Dinge.
Supernaturalismus gibt es anscheinend wirklich aber damit ist (leider) nicht die Serie Supernatural und deren Inhalt gemeint, sondern einfach nur der glaube an "supernaturale" (wie unnormal, nicht-normal, paranormal) Dinge.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #33, verfasst am 08.04.2014 | 16:49 Uhr
Wenn es eine Supernatural- Religion geben würde, wäre Castiel ihr Gott, Dean ihr Jesus und Chuck ihr Prophet.
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
Seite: 1 - 2