Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #151, verfasst am 08.10.2013 | 19:13 Uhr
Roger war auch 'ne heiße Schnitte, wie mir in letzter Zeit imme häufiger auffällt.
~ Who do you voodoo?
Rang: Homepageersteller
Beitrag #152, verfasst am 08.10.2013 | 20:03 Uhr
Mit einem Schnauzer, der vermutlich gleich hinter Whitebeard in der Awesomeness steht^^
Rang: Spiegelleser
Beitrag #153, verfasst am 12.10.2013 | 07:32 Uhr
Egal wie grausam und ekelhaft Law im echten Leben wäre, er ist heiß. ohne Frage :D
You are so used to your features, you don’t know how beautiful you look to a stranger.
Pay
Beitrag #154, verfasst am 14.10.2013 | 11:05 Uhr
Konnchiwa ;)
Ich glaub ich würde mir Ruffy nehmen ~ auch wenn ich nicht mal in dem Alter dafür bin :D
Es ist mir auch egal, dass ich nicht mal das Alter dafür habe ~ und ich weiß, dass Ruffy so wie er ist nicht mal
wirklich verlieben könnte, oder? :D ~ ich finde Ruffy einfach nur zu süß 😍
Sein Grinsen, seine Art und sein Aussehen ~ er ist und bleibt mein Favorit unter den One Piece Kerlen ❤
Oder ich nehme Ace ~ er ist echt heiß xD ~ und sein Charakter ist auch cool *-* Ich find ihn einfach toll und
man kann sich in ihn verlieben 😍 Warum auch nicht? :D
Und das war es dann auch von dem heißen Ace ;D
Ich glaub ich würde mir Ruffy nehmen ~ auch wenn ich nicht mal in dem Alter dafür bin :D
Es ist mir auch egal, dass ich nicht mal das Alter dafür habe ~ und ich weiß, dass Ruffy so wie er ist nicht mal
wirklich verlieben könnte, oder? :D ~ ich finde Ruffy einfach nur zu süß 😍
Sein Grinsen, seine Art und sein Aussehen ~ er ist und bleibt mein Favorit unter den One Piece Kerlen ❤
Oder ich nehme Ace ~ er ist echt heiß xD ~ und sein Charakter ist auch cool *-* Ich find ihn einfach toll und
man kann sich in ihn verlieben 😍 Warum auch nicht? :D
Und das war es dann auch von dem heißen Ace ;D
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #155, verfasst am 16.10.2013 | 01:50 Uhr
1.Also mein absoluter Favorit ist Ace!!!😍
Der ist einfach sexy!*-*
Und sein Muskolösen Körper.*sabber*
2.Danach kommt Marco!❤
Bei seinem Lächeln,schmelz ich dahin.*o*
Und er ist einfach so süß.^^
3.Law!^^Ich mag einfach seine gelassene und ruhige Art.^^😎
LG Ace-Fangirl.
Der ist einfach sexy!*-*
Und sein Muskolösen Körper.*sabber*
2.Danach kommt Marco!❤
Bei seinem Lächeln,schmelz ich dahin.*o*
Und er ist einfach so süß.^^
3.Law!^^Ich mag einfach seine gelassene und ruhige Art.^^😎
LG Ace-Fangirl.
I ♥ Nekos!!! :3 :3 :3
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #156, verfasst am 19.10.2013 | 17:29 Uhr
Ich mag Ruffy sehr, aber es gibt da noch einen von der Marine:
Corby ♥ (aber ohne Brille und trainierter)
Und Book...obwohl er eon Skelett ist, aber trotzdem!
Corby ♥ (aber ohne Brille und trainierter)
Und Book...obwohl er eon Skelett ist, aber trotzdem!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #157, verfasst am 17.10.2014 | 13:27 Uhr
Hmm...
1. Sanji - boah, irgendwie ist der ja wohl megasüß, auch wenn er voll der Frauenheld ist
2. Shanks - den mochte ich schon immer, meine Güte, sieht der toll aus <3
1. Sanji - boah, irgendwie ist der ja wohl megasüß, auch wenn er voll der Frauenheld ist
2. Shanks - den mochte ich schon immer, meine Güte, sieht der toll aus <3
Les rois du monde ont peur de tout
C'est qu'ils confondent les chiens et les loups
Ils font des pièges ou ils tomberont un jour
Ils se protègent de tout même de l'amour (Romeo et Juliette - Les Rois du Monde)
C'est qu'ils confondent les chiens et les loups
Ils font des pièges ou ils tomberont un jour
Ils se protègent de tout même de l'amour (Romeo et Juliette - Les Rois du Monde)
Rang: Datentypist
Beitrag #158, verfasst am 18.10.2014 | 21:03 Uhr
Ohje~
Da herrscht so ein himmelweiter Unterschied zwischen "Wen ich anschmachten will" und "Wen ich mir angeln würde" =,=
Mir fällt logisch betrachtet erst Mal kein einziger One Piece Charakter ein mit dem ich über längere Zeit eine Beziehung führen könnte 🤨
Die haben schließlich doch alle ziemlich einen an der Waffel xD
Shanks hat einen angenehmen (aber inkompatiblen) Charakter, sieht sehr~ reizvoll aus und hat gerade die richtige Menge Bad Boy Charme 😍
Aber sein Alkoholkonsum ist ein absolutes No-Go; da versteh ich keinen Spaß. Und obwohl ich das lockere happy-go-lucky Partymachen ganz nett finde, würde ich mich nicht damit wohlfühlen.
Ich würd ihn trotzdem haben wollen....wohlwissend dass es nicht klappen würde..;_;
Die Leiden eines Shanks-Fangirls..
Aokiji (nachm Timeskip) hätte vermutlich die besten Chancen für eine echte Beziehung x)
Er ist visuell nicht ganz mein Typ, (seit er im Film Z aus der Wanne gestiegen ist stimmt diese Aussage allerdings nicht mehr so ganz xD) aber er ist mir unglaublich sympathisch sonst. Geht seinen eigenen Weg, aber braucht ein Weilchen um sich für etwas zu motivieren. Relativ ruhig und ein wenig ironisch und einfach nicht so IN YOUR FACE wie 90% aller anderen OP-Männchen 😄
Er hat keine Angewohnheiten die absolut nicht gehen und während er seine jeweilige Aufgabe durchaus ernst nimmt, ist er nicht mit einer fanatischen Verbohrheit davon besessen...ich mag keine fanatischen Männer, nicht mal wenn es um sowas Cooles wie den Traum Piratenkönig zu werden geht. Pflichtbewusstsein ist gut, Fanatismus heißt man wird als Freundin immer hintenangestellt werden.
Außerdem fährt er Fahrrad! Das unterstütz ich total 😁
Als absolute Hitzeverächterin wäre außerdem seine Teufelskraft nicht gerade...unnütz *hust* (das ist aber kein Auswahlkriterium! xD)
Mein einziges Problem mit ihm ist dass ich den klugen, lebenserfahrenen Kuzan mag, mir aber gleichzeitig ein Mann um die 50 dann doch irgendwie.....ZU ALT ist! 😣
Das würde heißen er stirbt ja sicher 20 Jahre oder so vor mir ö.ö
Andererseits geht es um Anime-Charaktere, also whatever xD
Zum Anschmachten, Ansabbern und Co. sind es die üblichen Verdächtigen - Ace, Law, Kid und Marco.
Vermutlich Kid auf Platz 1
Der Mann ist Testosteron pur und seine Timeskip-Narben haben eher anregenden als abstoßenden Effekt xD
Aber sein Charakter....puh, ne danke. Kein Boyfriendmaterial >_>
Metatron hat vor allem auf Seite 4 schon wunderbar beschrieben was der Reiz an ihm ist, aber eben auch warum er schrecklich ungeeignet ist als feste Beziehung. Dass es eben nicht "harte Schale, Softie inside" ist sondern "Heiße Schale, harter Kern" ist ja genau das was ihn - für zwischendurch - so reizvoll machen würde, diese Dominanz und Arschigkeit für die ich jeden Langzeitbewerber zum Teufel jagen würde :)
Metatron
Wenn man rein nach dem Äußeren auswählt ist das eben ein nicht zu verachtendes Merkmal, sehe ich das falsch? ;)
Da herrscht so ein himmelweiter Unterschied zwischen "Wen ich anschmachten will" und "Wen ich mir angeln würde" =,=
Mir fällt logisch betrachtet erst Mal kein einziger One Piece Charakter ein mit dem ich über längere Zeit eine Beziehung führen könnte 🤨
Die haben schließlich doch alle ziemlich einen an der Waffel xD
Shanks hat einen angenehmen (aber inkompatiblen) Charakter, sieht sehr~ reizvoll aus und hat gerade die richtige Menge Bad Boy Charme 😍
Aber sein Alkoholkonsum ist ein absolutes No-Go; da versteh ich keinen Spaß. Und obwohl ich das lockere happy-go-lucky Partymachen ganz nett finde, würde ich mich nicht damit wohlfühlen.
Ich würd ihn trotzdem haben wollen....wohlwissend dass es nicht klappen würde..;_;
Die Leiden eines Shanks-Fangirls..
Aokiji (nachm Timeskip) hätte vermutlich die besten Chancen für eine echte Beziehung x)
Er ist visuell nicht ganz mein Typ, (seit er im Film Z aus der Wanne gestiegen ist stimmt diese Aussage allerdings nicht mehr so ganz xD) aber er ist mir unglaublich sympathisch sonst. Geht seinen eigenen Weg, aber braucht ein Weilchen um sich für etwas zu motivieren. Relativ ruhig und ein wenig ironisch und einfach nicht so IN YOUR FACE wie 90% aller anderen OP-Männchen 😄
Er hat keine Angewohnheiten die absolut nicht gehen und während er seine jeweilige Aufgabe durchaus ernst nimmt, ist er nicht mit einer fanatischen Verbohrheit davon besessen...ich mag keine fanatischen Männer, nicht mal wenn es um sowas Cooles wie den Traum Piratenkönig zu werden geht. Pflichtbewusstsein ist gut, Fanatismus heißt man wird als Freundin immer hintenangestellt werden.
Außerdem fährt er Fahrrad! Das unterstütz ich total 😁
Als absolute Hitzeverächterin wäre außerdem seine Teufelskraft nicht gerade...unnütz *hust* (das ist aber kein Auswahlkriterium! xD)
Mein einziges Problem mit ihm ist dass ich den klugen, lebenserfahrenen Kuzan mag, mir aber gleichzeitig ein Mann um die 50 dann doch irgendwie.....ZU ALT ist! 😣
Das würde heißen er stirbt ja sicher 20 Jahre oder so vor mir ö.ö
Andererseits geht es um Anime-Charaktere, also whatever xD
Zum Anschmachten, Ansabbern und Co. sind es die üblichen Verdächtigen - Ace, Law, Kid und Marco.
Vermutlich Kid auf Platz 1
Der Mann ist Testosteron pur und seine Timeskip-Narben haben eher anregenden als abstoßenden Effekt xD
Aber sein Charakter....puh, ne danke. Kein Boyfriendmaterial >_>
Metatron hat vor allem auf Seite 4 schon wunderbar beschrieben was der Reiz an ihm ist, aber eben auch warum er schrecklich ungeeignet ist als feste Beziehung. Dass es eben nicht "harte Schale, Softie inside" ist sondern "Heiße Schale, harter Kern" ist ja genau das was ihn - für zwischendurch - so reizvoll machen würde, diese Dominanz und Arschigkeit für die ich jeden Langzeitbewerber zum Teufel jagen würde :)
Metatron
Was habt ihr nur alle immer mit euren Muskeln 😮
Wenn man rein nach dem Äußeren auswählt ist das eben ein nicht zu verachtendes Merkmal, sehe ich das falsch? ;)
"You want to keep everyone from dying?
That's naive. It's war, people die."
That's naive. It's war, people die."
Lykanthropie13
Beitrag #159, verfasst am 05.01.2016 | 20:15 Uhr
Eindeutig Killer :3 Auch wenn ich zu Buggy nicht Nein sagen könnte...rawww *^*
Beitrag #160, verfasst am 14.01.2016 | 20:58 Uhr
Oha, so wenig Liebe für Antagonisten hier?
Also bei mir kommt ja nur Doflamingo in Frage :D
Wobei es bei ständigem anstarren, anhimmelnansabbern und so weiter bleiben würde.
Will mal hier nich so tun, als würden solche Charaktere direkt auf einen anspringen.
Außerdem ist er ja nicht gerade in einem passenden Alter für mich... :'D
Bei Crocodile, Mihawk, Caesar und Corazon habe ich dann ein ähnliches Problem.
Da ist nur schwärmen drin. :DD
Wobei es bei ständigem anstarren, anhimmeln
Will mal hier nich so tun, als würden solche Charaktere direkt auf einen anspringen.
Bei Crocodile, Mihawk, Caesar und Corazon habe ich dann ein ähnliches Problem.
Da ist nur schwärmen drin. :DD
My Love took my Corazón ~
Rang: Literaturgott
Beitrag #161, verfasst am 15.01.2016 | 11:57 Uhr
Masoneko
Oh ja, Doffy ist schon toll. Er ist derzeit mein absoluter Lieblings und Oda wird es ziemlich schwer haben, mir noch einen cooleren Antagonisten zu geben, und einen heißeren xD
Ich könnte ihn den ganzen Tag anstarren ^^, mehr ist echt nicht, nicht nur, weil er mich wahrscheinlich nicht mal beachten würde, sondern weil er natürlich auch viel zu groß ist uu Warum muss er 3 Meter groß sein, arg!
Sir Crocodile ist ebenfalls verdammt cool.
Oha, so wenig Liebe für Antagonisten hier?
Wobei es bei ständigem anstarren, anhimmelnansabbernund so weiter bleiben würde.
Oh ja, Doffy ist schon toll. Er ist derzeit mein absoluter Lieblings und Oda wird es ziemlich schwer haben, mir noch einen cooleren Antagonisten zu geben, und einen heißeren xD
Ich könnte ihn den ganzen Tag anstarren ^^, mehr ist echt nicht, nicht nur, weil er mich wahrscheinlich nicht mal beachten würde, sondern weil er natürlich auch viel zu groß ist uu Warum muss er 3 Meter groß sein, arg!
Imaginarily married to Satoru Gojo, Suguru Geto, Aza Chobei, and Aza Toma.
I love these four so much. It's unreal.
I love these four so much. It's unreal.
Puraido
Whoahh - Ich geb dir all meine Zustimmung für diesen Kommentar :D
Für mich ist es auch absolut unmöglich, dass es einen anderen Anime mit
heißerem und interessanteren Antagonisten [oder sonstigen Charakter] gibt.
Ich bin diesem Flamingo einfach vollkommen verfallen...
Oh... Ich habe vor allem wegen diesen Größen eine Schwäche für die beiden.
3 Meter Doflamingo
2 Meter Crocodile... hueheue , steh ich voll drauf :'D
Aber yeah - Bei solchen Typen hat kein Fangirl eine Chance x)
Whoahh - Ich geb dir all meine Zustimmung für diesen Kommentar :D
Für mich ist es auch absolut unmöglich, dass es einen anderen Anime mit
heißerem und interessanteren Antagonisten [oder sonstigen Charakter] gibt.
Ich bin diesem Flamingo einfach vollkommen verfallen...
Oh... Ich habe vor allem wegen diesen Größen eine Schwäche für die beiden.
3 Meter Doflamingo
2 Meter Crocodile... hueheue , steh ich voll drauf :'D
Aber yeah - Bei solchen Typen hat kein Fangirl eine Chance x)
My Love took my Corazón ~