Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 11.10.2011 | 13:50 Uhr
Also ich muss jetzt wirklich mal sagen das ich Avril nach ihrer komischen Wandlung vom Skatergirl zur Frau nicht mehr so richtig mochte.
Aber mit ihrer neuen Single "wish you were here" hat sie mich wieder völlig in ihren Bann gezogen.
http://www.kovideo.net/wish-you-were-here-video-avril-lavigne-1221407.html
Ich war nie ein wirklich großer Fan von ihr aber die Musik mochte ich immer gern.
Das Lied macht mich richtig traurig und ich hab das Gefühl etwas zu vermissen.
Ob es jetzt um einen Exfreund geht oder exbeste Freunde, ich denke mit diesem Text kann sich jeder identifizieren.
Mir persönlich fehlt meine beste Freundin mit der es seit Monaten nur noch Bergab geht ~
Ich find Avril hat das super gemacht mit dem Song.
Wie seht ihr das?
Gibt es hier Fans?
War schonmal jemand auf einem Konzert von ihr? Ein Freund von mir hat gemeint sie wäre live super schlecht gewesen xD
Aber mit ihrer neuen Single "wish you were here" hat sie mich wieder völlig in ihren Bann gezogen.
http://www.kovideo.net/wish-you-were-here-video-avril-lavigne-1221407.html
Ich war nie ein wirklich großer Fan von ihr aber die Musik mochte ich immer gern.
Das Lied macht mich richtig traurig und ich hab das Gefühl etwas zu vermissen.
Ob es jetzt um einen Exfreund geht oder exbeste Freunde, ich denke mit diesem Text kann sich jeder identifizieren.
Mir persönlich fehlt meine beste Freundin mit der es seit Monaten nur noch Bergab geht ~
Ich find Avril hat das super gemacht mit dem Song.
Wie seht ihr das?
Gibt es hier Fans?
War schonmal jemand auf einem Konzert von ihr? Ein Freund von mir hat gemeint sie wäre live super schlecht gewesen xD
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #2, verfasst am 16.03.2012 | 05:03 Uhr
Hallo!
Die beiden Songs von ihr, die mir am Besten gefallen, sind Complicated, mit dem sie bekannt geworden ist, und das ein echt witziges Video hat, sowie Alice aus dem Film Alice Underground; das Video dazu ist auch ein "Muss" für jeden Jonny Depp Fan.
Die beiden Songs von ihr, die mir am Besten gefallen, sind Complicated, mit dem sie bekannt geworden ist, und das ein echt witziges Video hat, sowie Alice aus dem Film Alice Underground; das Video dazu ist auch ein "Muss" für jeden Jonny Depp Fan.
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung.
Eugéne Ionescu (1909-1994)
Eugéne Ionescu (1909-1994)
Davina Marr
Beitrag #3, verfasst am 25.03.2012 | 17:19 Uhr
Ich finde "Wish you were here" auch ziemlich depremierend. Mein Lieblingssong von ihr ist "What the Hell". Ich mag ihre Musik, war aber auch noch nie wirklich ein richtiger Fan von ihr. Aber sie versteht was von Musik.
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 15.04.2012 | 20:48 Uhr
Also ich fand sie früher richtig toll und war Fan.
Seit ihrer Wandlung bin ich zwar noch Fan ihrer Musik aber von ihr selber nicht mehr so!
Wish you were here ist total schön <33
Seit ihrer Wandlung bin ich zwar noch Fan ihrer Musik aber von ihr selber nicht mehr so!
Wish you were here ist total schön <33
Rang: Blogger
Beitrag #5, verfasst am 16.04.2012 | 20:12 Uhr
Übrigens existiert auch hier ein Thread über Avril:
http://forum.fanfiktion.de/t/13925/1
http://forum.fanfiktion.de/t/13925/1
No escupo en el plato que me da de comer
vanii
Beitrag #6, verfasst am 21.06.2012 | 20:36 Uhr
Also ich kenne Avril auch und sie ist eigentlich auch eine meiner Lieblingssängerin.
Ich mag ihre Lieder total und mein lieblingslieder von ihr sind:Smile und...Darlin
Ich finde,sie hat eine echt tolle stimme.Ich bin auch noch fan...aber nicht mehr son grooooßer fan.
Ich mag ihre Lieder total und mein lieblingslieder von ihr sind:Smile und...Darlin
Ich finde,sie hat eine echt tolle stimme.Ich bin auch noch fan...aber nicht mehr son grooooßer fan.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #7, verfasst am 12.07.2012 | 23:14 Uhr
Also, ich bin ein totaler Fan von Avril. "The Best Damn Thing" war irgendwie so ein Ausfall-Album, wo die gute ihre Jugend nachgeholt hat. Aber auch da sind richtig gute Lieder drauf. "Runaway" zum Beispiel ist typisch Avril. Bis dato war immer "Under My Skin" mein Lieblingsalbum von ihr. Und das ist es auch immer noch - aber es ist eines dazu gekommen: Goodbye Lullaby. Akustik steht ihr richtig gut! Die beiden Alben sind soundtechnisch gesehen zwei krasse Gegensätze - eine Meisterleistung! Ich kann mich an diesem Album gar nicht satt hören.
Meine Lieblingslieder allgemein:
- Complicated
- Sk8er Boi
- Hot
- I Can Do Better
- Innocence
- One Of Those Girls
- Forgotten
- Who Knows
- Freak Out
- He Wasn't
- Fall To Pieces
- Smile
- I Love You
- 4 Real
- Darlin
Meine Lieblingslieder allgemein:
- Complicated
- Sk8er Boi
- Hot
- I Can Do Better
- Innocence
- One Of Those Girls
- Forgotten
- Who Knows
- Freak Out
- He Wasn't
- Fall To Pieces
- Smile
- I Love You
- 4 Real
- Darlin
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
Beitrag #8, verfasst am 01.08.2012 | 13:51 Uhr
Thehe.
Jaaa, Avril ist und bleibt eben doch sympathisch.
Ich leg auch mal meine Lieblingslieder fest ;D
- Losing Grip
- Complicated
- Sk8ter Boy
- I'm with you
- Unwanted
- Things I'll never say <3
- Nobody's Fool
- Don't tell me
- He Wasn't
- My happy Ending
- Nobody's Home
- Forgotten
- Slipped Away
- Girlfriend
- When you're gone
- The best damn Thing
- Innoncence
- Keep Holding on
- What the Hell
- Wish you were here
- Smile
- Remember When
- Everybody Hurts
Aber auch ihre ganzen Unreleased Songs sind ein Must Have zum anhören!!!!
Beispielsweise i will be oder so! <3
Jaaa, Avril ist und bleibt eben doch sympathisch.
Ich leg auch mal meine Lieblingslieder fest ;D
- Losing Grip
- Complicated
- Sk8ter Boy
- I'm with you
- Unwanted
- Things I'll never say <3
- Nobody's Fool
- Don't tell me
- He Wasn't
- My happy Ending
- Nobody's Home
- Forgotten
- Slipped Away
- Girlfriend
- When you're gone
- The best damn Thing
- Innoncence
- Keep Holding on
- What the Hell
- Wish you were here
- Smile
- Remember When
- Everybody Hurts
Aber auch ihre ganzen Unreleased Songs sind ein Must Have zum anhören!!!!
Beispielsweise i will be oder so! <3
Beitrag #9, verfasst am 10.05.2013 | 22:23 Uhr
Krasse sängerin
You only live once so live your life how you want to
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #10, verfasst am 11.06.2013 | 07:24 Uhr
Ach, ich liebe alle ihre Songs! Wenn ihr das neue Video gesehen habt ... wisst ihr wovon ich spreche! Der Moment, in dem sie mit dem Skateboard rein kommt ... ich hätte vor Freude heulen können! Avril bleibt für die beste <3
Miss Eileen
Beitrag #11, verfasst am 27.07.2013 | 23:36 Uhr
Mir gehts genau so
sk8er Boy die avril möchte ich wieder haben
aber das Lied hat es drauf, der Rats von ihr, der bei ist leider nicht so
sk8er Boy die avril möchte ich wieder haben
aber das Lied hat es drauf, der Rats von ihr, der bei ist leider nicht so
Rang: Datentypist
Beitrag #12, verfasst am 27.09.2014 | 20:54 Uhr
Also ich finde sie total gut und mag besonders gene die Lieder Remember when, when you're gone,wish you were here und Innocence.
Ich finde sie kann das Thema ihres Songs immer gut rüberbringen und ihre Texte sind einfach wunderschön.
Ich finde sie kann das Thema ihres Songs immer gut rüberbringen und ihre Texte sind einfach wunderschön.
In der Tragödie gibt es keine Notwendigkeit für Blut und Tod. Es reicht schon, wenn sie voll dieser erhabenen Traurigkeit ist, die das Vergnügen an der Tragödie ausmacht. (Jean Racine)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #13, verfasst am 02.03.2015 | 13:44 Uhr
Was haltet ihr eigentlich vom dem Shitstorm, den es um Hello Kitty gab? Ich fand das ja ziemlich albern, zumal das Video von einem Japaner gedreht wurde. Warum sollte ein Japaner ein gegen die Japaner rassistisches Musikvideo drehen? Ist doch lächerlich. Auch die anderen Gerüchte der letzten Zeit fand ich sehr ... na ja.
Das neuste Album hatte seine Stärken und Schwächen, ist aber noch sehr okay (mein Liebling ist 17). Es gibt ja einige B-Sides im Netz, wo ich irgendwie hoffe, dass sie nochmal veröffentlich werden. Wobei man sich nicht sicher sein kann, ob die echt sind oder nicht. Meine Lieblingssongs von ihr sind aber nach wie vor My Happy Ending, Nobodys Home, Too Much to Ask, When Your Gone, Complicadet, Everybody Hurts und etliche andere.
Das neuste Album hatte seine Stärken und Schwächen, ist aber noch sehr okay (mein Liebling ist 17). Es gibt ja einige B-Sides im Netz, wo ich irgendwie hoffe, dass sie nochmal veröffentlich werden. Wobei man sich nicht sicher sein kann, ob die echt sind oder nicht. Meine Lieblingssongs von ihr sind aber nach wie vor My Happy Ending, Nobodys Home, Too Much to Ask, When Your Gone, Complicadet, Everybody Hurts und etliche andere.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #14, verfasst am 25.04.2016 | 14:24 Uhr
Aww Avril :)
Ich bin ja schon seit der Schulzeit Fan von ihr, ich habe auch alle Alben von ihr, noch legal gekauft, die muss man schon unterstützen :D
Mag wohl sein, dass einige es überhaupt nicht mochten, als sie sich so krass verändert hat, aber jeder wird nun mal erwachsen, sie war damals, als sie angefangen hat, 17, ist ja klar, dass man sich noch weiter entwickelt. Sie macht aber trotzdem noch gute Musik. Ich muss sagen, dass 'The best damn Thing' Album war jetzt auch nicht so mein Favorit, aber im vierten hat sie, meiner Meinung nach, ihren Stil wieder gefunden. Was heißt wieder gefunden, sagen wir.. verändert, aber an alte Tage angeknüpft? oO
Ich mag auch all ihre Songs, außer Hello Kitty, der Style ist mal überhaupt nicht sie. Den Song habe ich gleich vom Album verbannt xD
Ich bin ja schon seit der Schulzeit Fan von ihr, ich habe auch alle Alben von ihr, noch legal gekauft, die muss man schon unterstützen :D
Mag wohl sein, dass einige es überhaupt nicht mochten, als sie sich so krass verändert hat, aber jeder wird nun mal erwachsen, sie war damals, als sie angefangen hat, 17, ist ja klar, dass man sich noch weiter entwickelt. Sie macht aber trotzdem noch gute Musik. Ich muss sagen, dass 'The best damn Thing' Album war jetzt auch nicht so mein Favorit, aber im vierten hat sie, meiner Meinung nach, ihren Stil wieder gefunden. Was heißt wieder gefunden, sagen wir.. verändert, aber an alte Tage angeknüpft? oO
Ich mag auch all ihre Songs, außer Hello Kitty, der Style ist mal überhaupt nicht sie. Den Song habe ich gleich vom Album verbannt xD
"I solemny swear that I am up to no good"
Seite: 1