Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 12.10.2011 | 06:24 Uhr
Hey :)
Ich kann es gar nicht glauben :)
Jared hat offiziell bestätigt, dass sein Frau Genevieve Cortese in Baby von ihm erwartet :) Ich kann es gar nicht glauben und wünsche den Beiden wirklich von Herzen alles gute :D
An alle, die es mir jetzt nicht glauben, schaut auf Twitter. Ich habe euch den Tweet auch kopiert :
jarpad
OK yall I'd rather you officially hear it from me.. So, yes. Genevieve is pregnant. We'll be welcoming a new member to our family in 2012 :)
Finde nur ich das so süß ??? :D :D
Ich kann es gar nicht glauben :)
Jared hat offiziell bestätigt, dass sein Frau Genevieve Cortese in Baby von ihm erwartet :) Ich kann es gar nicht glauben und wünsche den Beiden wirklich von Herzen alles gute :D
An alle, die es mir jetzt nicht glauben, schaut auf Twitter. Ich habe euch den Tweet auch kopiert :
jarpad
OK yall I'd rather you officially hear it from me.. So, yes. Genevieve is pregnant. We'll be welcoming a new member to our family in 2012 :)
Finde nur ich das so süß ??? :D :D
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 12.10.2011 | 13:14 Uhr
Haha, nein, ich bin gestern schon abgegangen, als er es nur angedeutet hatte. Ich freu mich wahnsinnig für die beiden.
Ganz viele kleine Jareds und Gens... :D
Und wann zieht Jensen nach?
this is not how the force works
Rang: Werbetexter
Beitrag #3, verfasst am 12.10.2011 | 15:04 Uhr
Nane-San
Ja, die Kinder von den beiden stell ich mir knuffig vor und würd mich freiwillig zum Babysitten melden
was Jensen angeht, hab ich vor ein paar irgendwo nen twitter von seiner frau gelsen, dass sie sich zeit lassen wollen, bis SPN eingestellt wird
Haha, nein, ich bin gestern schon abgegangen, als er es nur angedeutet hatte. Ich freu mich wahnsinnig für die beiden.
Ja, die Kinder von den beiden stell ich mir knuffig vor und würd mich freiwillig zum Babysitten melden
was Jensen angeht, hab ich vor ein paar irgendwo nen twitter von seiner frau gelsen, dass sie sich zeit lassen wollen, bis SPN eingestellt wird
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Beitrag #4, verfasst am 12.10.2011 | 15:23 Uhr
jesaku
Hihi, dito. Ich hab mir zwar geschworen, ein halbes Jahr Au Pair reicht, aber für Familie Padalecki würde ich glatt ne Ausnahme machen... *lach*
Oder, als Alternativmasterplan, werd ich Kinderärztin und zieh in die USA. :D
Joking. =) aber das ist doch mal wirklich eine schöne Nachricht, abseits von dem ganzen Drogen-, Alkohol- und Scheidungs-Terror, den man in der prominenten Welt sonst immer so mitverfolgen muss.
Hm, okay, dann bin ich jetzt im Gewissenskonflikt - ich bin dagegen, dass SPN eingestellt wird, aber ich gönne Jensen auch seinen Nachwuchs. *lach*
Auf jeden Fall schön, dass die beiden das Thema ja offenbar nicht gleich abwimmeln, gute Gene sollte man weitergeben. ;)
Hihi, dito. Ich hab mir zwar geschworen, ein halbes Jahr Au Pair reicht, aber für Familie Padalecki würde ich glatt ne Ausnahme machen... *lach*
Oder, als Alternativmasterplan, werd ich Kinderärztin und zieh in die USA. :D
Joking. =) aber das ist doch mal wirklich eine schöne Nachricht, abseits von dem ganzen Drogen-, Alkohol- und Scheidungs-Terror, den man in der prominenten Welt sonst immer so mitverfolgen muss.
Hm, okay, dann bin ich jetzt im Gewissenskonflikt - ich bin dagegen, dass SPN eingestellt wird, aber ich gönne Jensen auch seinen Nachwuchs. *lach*
Auf jeden Fall schön, dass die beiden das Thema ja offenbar nicht gleich abwimmeln, gute Gene sollte man weitergeben. ;)
Beitrag #5, verfasst am 12.10.2011 | 15:54 Uhr
er hat es bestimmt auch deshalb publik gemacht, um von de Fans Babygarderobe abzustauben ;-)
Beitrag #6, verfasst am 13.10.2011 | 20:59 Uhr
jesaku
okay, er will was für andere Kinder abstauben
er hat es bestimmt auch deshalb publik gemacht, um von de Fans Babygarderobe abzustauben ;-)
okay, er will was für andere Kinder abstauben
Beitrag #7, verfasst am 13.10.2011 | 22:25 Uhr
*lach*
Ich seh's auch gerade :D Was ich ja schon wieder sehr süß finde. =)
Ich weiß nicht, irgendwie macht es mir die Supernatural-Stars sympathischer, dass sie ein glückliches Privat- und Familienleben haben... ^^
Ich seh's auch gerade :D Was ich ja schon wieder sehr süß finde. =)
Ich weiß nicht, irgendwie macht es mir die Supernatural-Stars sympathischer, dass sie ein glückliches Privat- und Familienleben haben... ^^
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #8, verfasst am 08.04.2014 | 16:57 Uhr
Jared ist so ein toller Dad. Er ist so süß mit seinem Sohn.
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
LadyLaduga
Beitrag #9, verfasst am 08.04.2014 | 21:52 Uhr
Destiel95
Stimme ich zu, auch wenn es mittlerweile heißen muß: "... mit seinen Söhnen." 😄
Jared ist so ein toller Dad. Er ist so süß mit seinem Sohn.
Stimme ich zu, auch wenn es mittlerweile heißen muß: "... mit seinen Söhnen." 😄
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #10, verfasst am 09.04.2014 | 10:44 Uhr
Irgendwie lässt mich ja das Bild nicht mehr los, mit Thomas und West, die der kleinen Justice den Hof machen. ^^
So in Pampers und mit Kochlöffeln "bewaffnet" durch die Wohnung laufend. 😁
So in Pampers und mit Kochlöffeln "bewaffnet" durch die Wohnung laufend. 😁
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
LadyLaduga
Beitrag #11, verfasst am 09.04.2014 | 13:18 Uhr
Na herzlichen Dank fürs Kopfkino 😄
Beitrag #12, verfasst am 10.04.2014 | 10:14 Uhr
dachte das passt hier vielleicht ganz gut hin
http://www.thehipdaddy.com/jared-2/
http://www.thehipdaddy.com/jared-2/
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #13, verfasst am 04.05.2014 | 09:57 Uhr
Ich hatte das Bild halt auch schon im Kopf :D
Justice so cool wie ihr Daddy, wie sie sich von den zwei Jungs den Hof machen lässt, sich die Spielsachen bringen lässt und die kleine Prinzessin ist :D
Es wäre doch zu niedlich <3
Justice so cool wie ihr Daddy, wie sie sich von den zwei Jungs den Hof machen lässt, sich die Spielsachen bringen lässt und die kleine Prinzessin ist :D
Es wäre doch zu niedlich <3
Fandom has always been about love. Pure and simple.
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard
Seite: 1