Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #1, verfasst am 14.10.2011 | 01:21 Uhr
Heey, eigentlich wollte ich dafür keinen Neuen Thread öffnen aber ich dachte mir ich mache daraus ein Folgensuch-Thread. Jeder der eine oder mehrer bstimmte Folgen sucht kann sich hier erkundigen und ich bitte jeden der weiß um welche Folge es sich handelt zu antworten.
9ich hoffe das es das noch nicht gibt, habe nichts der gleichen gefunden)
Ich hätte echt gerne alle Shippudenfolgen in dennen Ino und Shikamaru vorkommen !
Ich bedanke mich im vorraus!
9ich hoffe das es das noch nicht gibt, habe nichts der gleichen gefunden)
Ich hätte echt gerne alle Shippudenfolgen in dennen Ino und Shikamaru vorkommen !
Ich bedanke mich im vorraus!
There is something wrong with a world that would rather teach girls how not to get raped, than teach boys not to rape.| Ich bin Schwarzleser, kommt und steinigt mich!
Bubbleninja
Beitrag #2, verfasst am 15.10.2011 | 18:26 Uhr
ALLE Shippuudenfolgen mit den beiden? Da braucht man doch Jahre für...
Obwohl, ich hab grad echt nichts besseres zu tun :D
Warte mal... (kann aber gut sein, dass sie nicht komplett sind und Filler hab ich jetzt auch rausgenommen)
In Folge 33, 77-89, dann noch die Folgen mit Pains Angriff, obwohl die da eig gar nichts miteinander zu tun haben, die sind halt beide da. Das müssten die Folgen rund um 150 sein... Bei den weiteren haben die nicht viel miteinander zu tun... Wirklich miteinander reden tun die nur in den Folgen 77-89.
Obwohl, ich hab grad echt nichts besseres zu tun :D
Warte mal... (kann aber gut sein, dass sie nicht komplett sind und Filler hab ich jetzt auch rausgenommen)
In Folge 33, 77-89, dann noch die Folgen mit Pains Angriff, obwohl die da eig gar nichts miteinander zu tun haben, die sind halt beide da. Das müssten die Folgen rund um 150 sein... Bei den weiteren haben die nicht viel miteinander zu tun... Wirklich miteinander reden tun die nur in den Folgen 77-89.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #3, verfasst am 15.10.2011 | 20:24 Uhr
Dankee !
Ich werde gleich mal schauen gehen, also eig meinte ich ja auch die in dennen sie mit einander zu tun ahben, vlt auch reden? Hab mcih blöd ausgedrückt aber danke ;D
Ich werde gleich mal schauen gehen, also eig meinte ich ja auch die in dennen sie mit einander zu tun ahben, vlt auch reden? Hab mcih blöd ausgedrückt aber danke ;D
There is something wrong with a world that would rather teach girls how not to get raped, than teach boys not to rape.| Ich bin Schwarzleser, kommt und steinigt mich!
Seite: 1