Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #26, verfasst am 04.02.2017 | 10:02 Uhr
Serenity silber
Es gab eine bestimmte Anzahl, aber dann hat Ruby Bobby gezeigt, wie man neue Kugeln herstellt. Also rein theoretisch müsste der ja immer noch irgendwo sein...
Tja vielleicht liegt er bei Sam und Dean im Kofferraum oder irgendwo im Bunker
die Patronen sind ihnen endgültig aus gegangen und er wird nicht mehr benutzt? ich weiß es nicht.
da hab ich glaub ich auch oft nachgerechnet es gab eine bestimmte anzahl davon, (13?) - Colt selbst hat eine bestimmte anzahl verschossen
und - ich glaub bei Luzifer müsste es die letzte gewesen sein, oder so ...
die Patronen waren ja auch speziell
Es gab eine bestimmte Anzahl, aber dann hat Ruby Bobby gezeigt, wie man neue Kugeln herstellt. Also rein theoretisch müsste der ja immer noch irgendwo sein...
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Hallo,
wie immer, wenn ich eine background-Frage zu SPN habe, befrage ich mein heißgeliebtes Superwiki.
Alle möglichen und unmöglichen Fakten zur Serie sehr sehr gut zusammen getragen, sehr detailreich und wird sehr zeitnah aktualisiert: Manchmal schon 1 - 2 Tage nach der Ausstrahlung einer neuen Folge in den USA stehen auch neue Facts zu Requisiten oder auch Seriencharakteren drin.
Speziell zum Colt:
http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Colt
Der Colt scheint also noch irgendwo zu existieren, ist der Serie nach den Winchesters nicht abhanden gekommen - wahrscheinlich nur aus der Erinnerung der Folgen-Schreiber verschwunden... Denn wie schon gesagt wurde gab es nach den 13 Original-Kugeln Nachschub - dank Meg und auch dank Crowley!
Viel Spaß beim Superwiki-Studium :-))
LG
Ann
wie immer, wenn ich eine background-Frage zu SPN habe, befrage ich mein heißgeliebtes Superwiki.
Alle möglichen und unmöglichen Fakten zur Serie sehr sehr gut zusammen getragen, sehr detailreich und wird sehr zeitnah aktualisiert: Manchmal schon 1 - 2 Tage nach der Ausstrahlung einer neuen Folge in den USA stehen auch neue Facts zu Requisiten oder auch Seriencharakteren drin.
Speziell zum Colt:
http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Colt
Der Colt scheint also noch irgendwo zu existieren, ist der Serie nach den Winchesters nicht abhanden gekommen - wahrscheinlich nur aus der Erinnerung der Folgen-Schreiber verschwunden... Denn wie schon gesagt wurde gab es nach den 13 Original-Kugeln Nachschub - dank Meg und auch dank Crowley!
Viel Spaß beim Superwiki-Studium :-))
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #28, verfasst am 04.02.2017 | 17:35 Uhr
@JohannaSwann : okay, Danke.. das Detail ist mir irgendwie entgangen^^
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #29, verfasst am 05.02.2017 | 13:13 Uhr
@ann morgan: ja, wiki ist schon praktisch. Ich schlage da auch so gut wie alles nach, deshalb kannte ich die seite schon. trotzdem danke. :)
uuuuuu
Beitrag #30, verfasst am 17.02.2017 | 10:52 Uhr
wenn es nur ,, fünf Dinge in der gesamte Schöpfung ,,gibt die er nicht töte kann kann er also Alpha s Töten. oh und findet ihr die Formulierung ,,IN der gesamte Schöpfung ,, auch so merkwürdig? Gibt es ein außerhalb der Schöpfung und was lauern dort wohl für Wesen die der Colt nicht Töten kann ?
Beitrag #31, verfasst am 17.02.2017 | 14:07 Uhr
Der Colt, war seit ungefähr 6 Jahren im Besitz von Ramiel/Einer der Prinzen der Hölle, ist wieder im Spiel seit 12x12. Was die Briten mit dem Colt wollen ist mir nicht klar. Aber wenn die mehr wissen über das was im Hintergrund los ist könnte der wirklich noch eine Rolle spielen oder die Briten sammeln einfach nur Gegenstände.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Beitrag #32, verfasst am 17.02.2017 | 22:18 Uhr
@uuuuuu: naja Gott selbst als Schöpfer könnte man als Außerhalb ansehen, oder? (klar es soll diese aussage das Gott und die Schöpfung eins sind - er quazi sich auch selbst erschaffen hat ... aber ich denke in der Aussage ist damit ein klein wenig Spielraum mit den 5...
sodass man auf 6 (bzw 7 Wesen kommen kann s.n.zeile) )
und ... in Staffel 11 dürfte sich da noch jemand Finden
Spioler :
Seine Schwester - die Dunkelheit, die schon existerte bevor Gott irgendwas erschaffen hat ^^
sodass man auf 6 (bzw 7 Wesen kommen kann s.n.zeile) )
und ... in Staffel 11 dürfte sich da noch jemand Finden
Spioler :
Seine Schwester - die Dunkelheit, die schon existerte bevor Gott irgendwas erschaffen hat ^^
uuuuuu
Beitrag #33, verfasst am 05.03.2017 | 09:44 Uhr
ich denk mal wer den Colt Nachbauen Massen produziere könnte der könnte die Monster richte übel in den Arsch treten. Aber warum glaubt ihr alle das der Colt Eva nicht hätte töten können?
Beitrag #34, verfasst am 10.03.2017 | 16:42 Uhr
Eve die Mutter Aller
welche die Monster dieser Welt erschuf und nur durch die Asche eines Phönix zu Töten sein soll ?
(nun gut sie hatten damals den Colt nicht) aber nach dieser Beschreibung, würde sie ganz gut ins Bild passen, oder?
welche die Monster dieser Welt erschuf und nur durch die Asche eines Phönix zu Töten sein soll ?
(nun gut sie hatten damals den Colt nicht) aber nach dieser Beschreibung, würde sie ganz gut ins Bild passen, oder?
uuuuuu
Beitrag #35, verfasst am 10.03.2017 | 16:45 Uhr
es wurde nie gesagt das die Asche das einzige ist was sie töte kann. hab die folge erst vor 3 tagen gesehen.
http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Eve
wow - hab gerade die Stelle noch mal Rausgesucht ... du hast recht das nur das sie umbringt wird nicht gesagt, obwohl vielleicht
nein auch nicht
aber tja ich war da wohl nicht die einzige die das Missverstanden hat ...
dennoch wenn das was auf der Seite steht Es wurde erwähnt, dass Eve nicht durch Gott erschaffen wurde.
Stimmt - ist sie immer noch eine recht gute Kanditatin um eines dieser Lebewesen zu sein
(obwohl das schon komisch ist, wenn es da neben Amara noch jemanden geben sollte ...die ...)
nicht zuletzt da sie diejenige war die die Alphas erschaffen hat
und 'die Mutter Aller' klang für mich so, als sei sie eine Art Göttin ...
wow - hab gerade die Stelle noch mal Rausgesucht ... du hast recht das nur das sie umbringt wird nicht gesagt, obwohl vielleicht
nein auch nicht
aber tja ich war da wohl nicht die einzige die das Missverstanden hat ...
dennoch wenn das was auf der Seite steht Es wurde erwähnt, dass Eve nicht durch Gott erschaffen wurde.
Stimmt - ist sie immer noch eine recht gute Kanditatin um eines dieser Lebewesen zu sein
(obwohl das schon komisch ist, wenn es da neben Amara noch jemanden geben sollte ...die ...)
nicht zuletzt da sie diejenige war die die Alphas erschaffen hat
und 'die Mutter Aller' klang für mich so, als sei sie eine Art Göttin ...
uuuuuu
Beitrag #37, verfasst am 11.03.2017 | 09:33 Uhr
sie wurde nicht durch Gott erschaffen ? ich dachte sie sei ein Mutierter Leviatan ?
Das kurzive ist ein Zitat von der Seite, die ich als Link gab
... wenn das was dort steht Stimmt
--- und ja ich finde den teil auch unglaublich --- besonders nach der 11 Staffel -
da waren Licht (Gott) und die Dunkelheit und das Licht fühlte/spürte das es da noch mehr geben kann und fing an dieses zu erschaffen/kreieren
und ... dadurch enstand alles andere (auch die anderen Götter...) was natürlich auch Eve einbezieht; es sei den jemand der von Gott erschaffen wurde, hat sie danach erschaffen .... ? oder Amara selbst konnte und hat auch etwas erschaffen ? denke ich ... ist das verwirrend
irgendwann hatte ich mal eine FF wo Eve mehr oder weniger Amaras part abbekam, das war allerdings noch vor der Amara story ----
immerhin hat sie selbst Schöpfungskräfte (erschaffen der Alphas) oder eher verwandeln, wie auch Luzifer es mit den Menschen tat ? - die zu Dämonen wurden
ähm wenn du sie für einen Mutierten Leviathan hälst ... die hier ja auch gerne für eines der Dinge gehalten werden die der Colt nicht töten kann,
bin ich gerade etwas ratlos warum du dich fragst, warum hier so viele denken das sie auch zu den Wesen gehört die der Colt nicht töten kann
fact dürfte jedenfalls sein das Eve einem in der Serie als ziemlich Mächtig präsentiert wurde (erschaffen der Alphas, blockieren von Engelskräften)
was für mich immer noch dafür spricht das sie eine der fünf sein könnte
man wird es wohl nie wissen, den ich denke man hat es auch nie versucht
äh ...? woher
ich hoffe die erzählen uns irgendwann welche 5 Dinge gemeint sind
lg
... wenn das was dort steht Stimmt
--- und ja ich finde den teil auch unglaublich --- besonders nach der 11 Staffel -
da waren Licht (Gott) und die Dunkelheit und das Licht fühlte/spürte das es da noch mehr geben kann und fing an dieses zu erschaffen/kreieren
und ... dadurch enstand alles andere (auch die anderen Götter...) was natürlich auch Eve einbezieht; es sei den jemand der von Gott erschaffen wurde, hat sie danach erschaffen .... ? oder Amara selbst konnte und hat auch etwas erschaffen ? denke ich ... ist das verwirrend
irgendwann hatte ich mal eine FF wo Eve mehr oder weniger Amaras part abbekam, das war allerdings noch vor der Amara story ----
immerhin hat sie selbst Schöpfungskräfte (erschaffen der Alphas) oder eher verwandeln, wie auch Luzifer es mit den Menschen tat ? - die zu Dämonen wurden
ähm wenn du sie für einen Mutierten Leviathan hälst ... die hier ja auch gerne für eines der Dinge gehalten werden die der Colt nicht töten kann,
bin ich gerade etwas ratlos warum du dich fragst, warum hier so viele denken das sie auch zu den Wesen gehört die der Colt nicht töten kann
fact dürfte jedenfalls sein das Eve einem in der Serie als ziemlich Mächtig präsentiert wurde (erschaffen der Alphas, blockieren von Engelskräften)
was für mich immer noch dafür spricht das sie eine der fünf sein könnte
man wird es wohl nie wissen, den ich denke man hat es auch nie versucht
äh ...? woher
ich hoffe die erzählen uns irgendwann welche 5 Dinge gemeint sind
lg
habgerade mal auf der Supernaturalwiki seite den artikel über den Colt rausgesucht und beim lesen viel mir ein wen man auch mit unter die Fünf bringen sollte
Cain bzw. den Träger des Mals - da wenn ich mich recht erinnere diesen nichts Töten kann - den der muss am leben bleiben damit das Mal intakt bleibt
... oder sehe ich das falsch?
Cain bzw. den Träger des Mals - da wenn ich mich recht erinnere diesen nichts Töten kann - den der muss am leben bleiben damit das Mal intakt bleibt
Beitrag #40, verfasst am 13.03.2017 | 01:45 Uhr
Serenity silber
Kann durchaus möglich sein. Denn, als Rowena in Staffel 10, Dean mit diesem irischen (?) Spruch in Asche verwandeln wollte, fegte dieser unberührt an ihm vorbei.
Da würde der Colt dem Träger des Mals auch nichts anhaben (und wenn, würde er als Dämon o.ä. weiterleben).
habgerade mal auf der Supernaturalwiki seite den artikel über den Colt rausgesucht und beim lesen viel mir ein wen man auch mit unter die Fünf bringen sollte
Kann durchaus möglich sein. Denn, als Rowena in Staffel 10, Dean mit diesem irischen (?) Spruch in Asche verwandeln wollte, fegte dieser unberührt an ihm vorbei.
Da würde der Colt dem Träger des Mals auch nichts anhaben (und wenn, würde er als Dämon o.ä. weiterleben).
uuuuuu
Beitrag #41, verfasst am 13.03.2017 | 08:58 Uhr
die andern Leviathane haben doch zugegeben das sie ein von ihn ist. Und sie als Schlampe hin gestellt. Der Vampir Alpha fand das gar nicht nett. das war als die Brüder Blut von ihm Brauchten.
Beitrag #42, verfasst am 14.03.2017 | 21:00 Uhr
k.a. hab die Folge bzw. das Gespräch gerade nicht so gut im Kopf
hab nur versucht zu erklären, warum man denkt das sie auf die Liste gehört ^^
😳na ja warum ich denke, warum so viele denken, dass sie .. wie auch immer ich denke ihr versteht schon was ich meine 😇
hab nur versucht zu erklären, warum man denkt das sie auf die Liste gehört ^^
😳na ja warum ich denke, warum so viele denken, dass sie .. wie auch immer ich denke ihr versteht schon was ich meine 😇
uuuuuu
Beitrag #43, verfasst am 23.04.2017 | 11:18 Uhr
Macht der Colt die Serie weniger spannend? wenn sie damit jetzt dauernd Dämonen,Götter,Alpha s und andre umlegen ist das nicht mehr so spannend wie früher wo sie sich anstrengen musste um sich gegen solche Gegner zu behauten.
Beitrag #44, verfasst am 29.04.2017 | 08:50 Uhr
Der Colt hat sich erledigt denn der wurde von Deagon in 12x19 zerstört. Obwohl so wie man die Brüder kennt schaffen die sicherlich das Ding der Unmöglichkeit und können den irgendwie reparieren.
Schade ist es schon um diesen Gegenstand.
Schade ist es schon um diesen Gegenstand.
The Winchesters about John Winchester:
uuuuuu
Beitrag #45, verfasst am 29.04.2017 | 09:29 Uhr
in einer geheimen unterirdischen Einrichtungen Bauen die Männer der Schriften sicher dutzende Kopien.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #46, verfasst am 30.04.2017 | 17:33 Uhr
uuuuuu
Nee, das mal garantiert nicht, denn sonst hätte Mr. Ketch den nicht so dringend finden wollen, als er mit seinen Leuten den Bunker verwanzt hat!! Der Colt ist einmalig!
SPOILER Staffel 12!!!!!!!!
Wir kennen ihn seit Staffel 1 - und nun ist er ZERSCHMOLZEN!!!!!!??????!!!!!! Ich bin echt entsetzt!!!! Ich weiß - er ist nur eine Sache, ein Requisit, trotzdem!!!!! *leise snief*
Und so, wie es aussah, blieb allerhöchstens der Lauf übrig - Dagon hat verdammt noch eins gründliche Arbeit geleistet :-(((((((((
LG
Ann
in einer geheimen unterirdischen Einrichtungen Bauen die Männer der Schriften sicher dutzende Kopien.
Nee, das mal garantiert nicht, denn sonst hätte Mr. Ketch den nicht so dringend finden wollen, als er mit seinen Leuten den Bunker verwanzt hat!! Der Colt ist einmalig!
SPOILER Staffel 12!!!!!!!!
Wir kennen ihn seit Staffel 1 - und nun ist er ZERSCHMOLZEN!!!!!!??????!!!!!! Ich bin echt entsetzt!!!! Ich weiß - er ist nur eine Sache, ein Requisit, trotzdem!!!!! *leise snief*
Und so, wie es aussah, blieb allerhöchstens der Lauf übrig - Dagon hat verdammt noch eins gründliche Arbeit geleistet :-(((((((((
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
uuuuuu
Beitrag #47, verfasst am 30.04.2017 | 17:43 Uhr
darum wollte die den Colt doch um das nachbauen um Jahre zu beschleunigen durch untersuchen des Originals.
Seite: 1 - 2