FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich bei Akatsuki aufwacht?
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #1, verfasst am 18.10.2011 | 15:27 Uhr
Stellt euch mal vor, ihr seid am Abend ganz normal in eurem Bett eingeschlafen und am morgen wacht ihr urplötzlich bei akatsuki auf. Was würdet ihr dann tuen?
Ich hätte mich warscheinlich iwo versteckt und hätte gehofft, dass mich keiner findet :D ich hätte totale Angst davor. 😳 :D Immerhin weis man ja nicht, was sie mit einem anstellen, oder?
Ich hätte mich warscheinlich iwo versteckt und hätte gehofft, dass mich keiner findet :D ich hätte totale Angst davor. 😳 :D Immerhin weis man ja nicht, was sie mit einem anstellen, oder?
Painsche
Beitrag #2, verfasst am 18.10.2011 | 16:13 Uhr
Mich fragen, ob ich in die girly Fantasien einer Mary-Sue involviert wurde.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #3, verfasst am 18.10.2011 | 17:23 Uhr
Painsche
😁
Ich würde mich ganz, agnz schnell verziehen- und hoffen, dass alle gerade einen Anfall geistiger Umnachtung erleiden, damit ich am Leben bleibe....
Mich fragen, ob ich in die girly Fantasien einer Mary-Sue involviert wurde.
😁
Ich würde mich ganz, agnz schnell verziehen- und hoffen, dass alle gerade einen Anfall geistiger Umnachtung erleiden, damit ich am Leben bleibe....
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
Rang: Journalist
Höööö ,Painsche und ayola, soo ein Quatsch!
Ironie on
Ich würde mich erstmal durchs HQ wurschteln und Pain einen Besuch abstatten und ihm erklären, dass ich ab jetzt die Organisation leite weil er ja gar nix gebacken kriegt. Dann werfe ich Konan raus, weil ich die einzige Frau in der Männergruppe sein will.
Später statte ich dann Kakuzu einen Besuch ab, klau ihm ein bisschen Geld (hihi ich bin so fies) und schiebs dann Deidara in die Schuhe. Bäh, Blondie konnte ich noch nie leiden!
Dann hänge ich mit ITachi ab und führe ein paar sehr intensive Gespräche mit ihm über seine schreckliche Vergangenheit und Madaras Pläne, von denen ich sowieso die ganze Zeit wusste. Mit Sasori rede ich nicht, der ist tot. Und Kisame zeigt mir seine Goldfischsammlung (ich bin ja so freaky!). Dann treffe ich Hidan, verliebe mich leidenschaftlich in ihm und habe den Rest meines Lebens schmutzigen Verkehr mit ihm. Außerdem bekehre ich ihn vom Jashinglauben und mache klar, dass ich die einzige Göttin bin, die er verehren darf.
Tobi ist mit Zetsu spazieren gegangen und taucht in meinen Fantasien nicht auf.
Ironie off
Ironie on
Ich würde mich erstmal durchs HQ wurschteln und Pain einen Besuch abstatten und ihm erklären, dass ich ab jetzt die Organisation leite weil er ja gar nix gebacken kriegt. Dann werfe ich Konan raus, weil ich die einzige Frau in der Männergruppe sein will.
Später statte ich dann Kakuzu einen Besuch ab, klau ihm ein bisschen Geld (hihi ich bin so fies) und schiebs dann Deidara in die Schuhe. Bäh, Blondie konnte ich noch nie leiden!
Dann hänge ich mit ITachi ab und führe ein paar sehr intensive Gespräche mit ihm über seine schreckliche Vergangenheit und Madaras Pläne, von denen ich sowieso die ganze Zeit wusste. Mit Sasori rede ich nicht, der ist tot. Und Kisame zeigt mir seine Goldfischsammlung (ich bin ja so freaky!). Dann treffe ich Hidan, verliebe mich leidenschaftlich in ihm und habe den Rest meines Lebens schmutzigen Verkehr mit ihm. Außerdem bekehre ich ihn vom Jashinglauben und mache klar, dass ich die einzige Göttin bin, die er verehren darf.
Tobi ist mit Zetsu spazieren gegangen und taucht in meinen Fantasien nicht auf.
Ironie off
Egal wie viele CD's du hast, Carl Benz hat Mercedes.
Painsche
Beitrag #5, verfasst am 18.10.2011 | 21:09 Uhr
vergiss nicht, dass du auch noch von jedem Mitglied schwanger wirst! Und deinen Eltern musst du das ja auch irgendwie beibringen! Und du musst aus den bösen Bad Boys ja auch anständige Ehemänner machen und sie gegebenfalls zwangsverschwulen! Also bitte, was sollen denn die Leute denken?!
Rang: Datentypist
Beitrag #6, verfasst am 18.10.2011 | 21:58 Uhr
Natürlich würde ich erst einmal ganz Akatsuki durchvögeln, bis auf Zetsu und Kisame
>.>
Ich steh voll hinter euch Leute!!
Und lernt ironisch man ..
>.>
Ich steh voll hinter euch Leute!!
Und lernt ironisch man ..
Umzgezogen zu: Out of Blue!
Rang: Spiegelleser
Beitrag #7, verfasst am 19.10.2011 | 19:17 Uhr
Ich würde Sasori bis zum geht nicht mehr lieben <3333
"세상은 그대론데 둘러보면 너만 내 곁에 없는걸
너를 잃은 걸 전부 잃은 걸 되돌릴 수도 없는걸" - My Love My Heart My Kiss by Super Junior
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #8, verfasst am 19.10.2011 | 20:18 Uhr
Mich tot stellen, wahrscheinlich...
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
Rang: Spiegelleser
Beitrag #9, verfasst am 19.10.2011 | 20:34 Uhr
Ihr seid alle irgendwie so negativ xD
"세상은 그대론데 둘러보면 너만 내 곁에 없는걸
Beitrag #10, verfasst am 19.10.2011 | 20:52 Uhr
HitoKugutsuSasori811
^^ was willste sonst machen? Sind ja alles mörder...
Ihr seid alle irgendwie so negativ xD
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
Beitrag #11, verfasst am 19.10.2011 | 21:03 Uhr
Sweet-Pain91
So'n Quatsch, dass sind eigentlich alles Kuschelbären, deren eiskaltes Herz von mir aufgetaut werden will! <3
urghs.
HitoKugutsuSasori811Ihr seid alle irgendwie so negativ xD
So'n Quatsch, dass sind eigentlich alles Kuschelbären, deren eiskaltes Herz von mir aufgetaut werden will! <3
Beitrag #12, verfasst am 19.10.2011 | 21:09 Uhr
T-Fatz
Stimmt, wie konnte ich nur an was anderes denken xP
Sweet-Pain91HitoKugutsuSasori811Ihr seid alle irgendwie so negativ xD
So'n Quatsch, dass sind eigentlich alles Kuschelbären, deren eiskaltes Herz von mir aufgetaut werden will! <3urghs.
Stimmt, wie konnte ich nur an was anderes denken xP
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #13, verfasst am 20.10.2011 | 10:17 Uhr
Oooh ;D
Ihr seid so großartig x) wirklich.
?
Alleine um zu überleben, würde ich einen auf allwissend machen, denke ich. So Hokus Pokus ich kenne die Zukunf nyahahahaha! Und die Vergangenheit und sachen, die ich eigentlich nicht wissen könnte.
Und dann denken die: Boah - > die alte könnte doch wirklich von Nutzen sein.
Dö Dö Döööööö.
Und weil ich so charmant bin, habe ich freie Auswahl :)
Akatsuki-Allstar-GangBang-Orgie of DOOM :D.
Ihr seid so großartig x) wirklich.
?
Alleine um zu überleben, würde ich einen auf allwissend machen, denke ich. So Hokus Pokus ich kenne die Zukunf nyahahahaha! Und die Vergangenheit und sachen, die ich eigentlich nicht wissen könnte.
Und dann denken die: Boah - > die alte könnte doch wirklich von Nutzen sein.
Dö Dö Döööööö.
Und weil ich so charmant bin, habe ich freie Auswahl :)
Akatsuki-Allstar-GangBang-Orgie of DOOM :D.
Dinosaurier sind supergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und panzer
Bubbleninja
Beitrag #14, verfasst am 20.10.2011 | 13:14 Uhr
Kommt drauf an ;D
Wenn Hidan mich opfern will, renn ich weg.
Wenn Kisame mich mit ins Meer nehmen will, renn ich weg.
Wenn die beiden Zetsus ständig mein Gewissen im Sinne von Engel und Teufel spielen wollen, renn ich weg.
Wenn Deidara mich in die Luft sprengen will, renn ich weg.
Wenn Sasori mich zu einer seiner Puppen machen will, renn ich weg.
Wenn Itachi blind wird und meine Wir-können-gar-nichts-außer-sehen-Augen haben will, renn ich weg.
Wenn Pain mich piercen will, renn ich weg.
Wenn Konan mit mir über ihre Probleme mit den ganzen Kerlen reden will, renn ich sowas von weg.
Wenn Tobi mit mir zusammen Deidara und alle ärgern will, mach ich mit :D
Ja, es wäre voll geil, ganze 10 Sekunden bei Akatsuki zu bleiben und dann zu sterben ;D
Wenn Hidan mich opfern will, renn ich weg.
Wenn Kisame mich mit ins Meer nehmen will, renn ich weg.
Wenn die beiden Zetsus ständig mein Gewissen im Sinne von Engel und Teufel spielen wollen, renn ich weg.
Wenn Deidara mich in die Luft sprengen will, renn ich weg.
Wenn Sasori mich zu einer seiner Puppen machen will, renn ich weg.
Wenn Itachi blind wird und meine Wir-können-gar-nichts-außer-sehen-Augen haben will, renn ich weg.
Wenn Pain mich piercen will, renn ich weg.
Wenn Konan mit mir über ihre Probleme mit den ganzen Kerlen reden will, renn ich sowas von weg.
Wenn Tobi mit mir zusammen Deidara und alle ärgern will, mach ich mit :D
Ja, es wäre voll geil, ganze 10 Sekunden bei Akatsuki zu bleiben und dann zu sterben ;D
Rang: Bravoleser
Beitrag #15, verfasst am 21.10.2011 | 23:45 Uhr
ich würds geil finden, aber dann realisieren,dass ich mich in akuter Lebensgefahr befinde und würde so lange Gott anbeten bis mich Sasuke-kun rettet <3 :D
http://flotschiboboschischi.deviantart.com/
Beitrag #16, verfasst am 22.10.2011 | 02:22 Uhr
Lol, Sasuke der alte Charmebolzen...!
Kitasato
Beitrag #17, verfasst am 22.10.2011 | 11:40 Uhr
Ich würde erstmal quietschend auf und ab springen :'D
Komm, das wäre doch obergeil xD
Dann such ich Saso und frag ihn, ob er mich heiraten will <3
xD
Und Deidara und Tobi und Kisame und Konan werden meine besten Freunde x'3
Komm, das wäre doch obergeil xD
Dann such ich Saso und frag ihn, ob er mich heiraten will <3
xD
Und Deidara und Tobi und Kisame und Konan werden meine besten Freunde x'3
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #18, verfasst am 12.01.2012 | 21:08 Uhr
*altes thema wieder hochpush* xD (Finds nämlich interessant um es ertrinken zu lassen. 8D)
Also ich würd ja krampfhaft überlegen, wie ich da wieder wegkomm. ö.ö
Eig. mag ich die Aka's ja, aber das sind alles Mörder und da will ich lieber nicht bleiben. x_x
8DDD
Eig. mag ich die Aka's ja, aber das sind alles Mörder und da will ich lieber nicht bleiben. x_x
8DDD
|| Trage Träume im Herzen. ♥ ||
Debby Winshady
Beitrag #19, verfasst am 13.01.2012 | 17:09 Uhr
*grins*
Das mit dem Durchvögeln find ich gut - ich will auch! Bis auf Kakuzu, Kisame und Zetsu... und Konan natürlich^^
Das mit dem Durchvögeln find ich gut - ich will auch! Bis auf Kakuzu, Kisame und Zetsu... und Konan natürlich^^
Beitrag #20, verfasst am 14.01.2012 | 13:31 Uhr
-Nyuu-
Falls es keinen Ausweg geben sollte einfach um einen schnellen und schmerzlosen Tod betteln...aber auf knien...^^ *g*
*altes thema wieder hochpush* xD (Finds nämlich interessant um es ertrinken zu lassen. 8D)
8DDD
Falls es keinen Ausweg geben sollte einfach um einen schnellen und schmerzlosen Tod betteln...aber auf knien...^^ *g*
xXRaindropsXx
Beitrag #21, verfasst am 14.01.2012 | 19:41 Uhr
Mit meinem Zeigefinger auf jemanden zeigen und alle mit offenem Mund anstarren, bis die Sabber raus läuft und danach umkippen und hoffen das sie mich in Ruhe lassen '-'
(oder wenn ich eines der fangirlies wäre: warten bis mich jemand mitnimmt :DD).
(oder wenn ich eines der fangirlies wäre: warten bis mich jemand mitnimmt :DD).
Rang: Datentypist
Beitrag #22, verfasst am 15.01.2012 | 04:52 Uhr
wenn ich hidan oder tobi sehe, dann würde ich total ausflippen und die erst mal umarmen und todknuddeln>//< omj die sind aba auch total geil und dann würde ich zu zetsu gehn und ihn mal beißen damit er weiß wie das is,danach zu kisame und ihn seinen kopf inen see tunken und 'swim fishi swim!^^' rufen danach geh ich zu pain und nenn ihn piercingfresse und metallkopf konan geb ich ne umarmung und ita bekommt ein bussi und deidei kriegt lehm geschenkt und saso kriegt ne barbie püppie XDDDD
"Wenn jeder sagen würde 'Wo kämen wir denn da hin?' und niemand ginge, wo kämen wir denn da hin, wenn niemand ginge, um zu sehen wo wir hin kämen, wenn wir gingen?"
Yoshinobu
Beitrag #23, verfasst am 15.01.2012 | 10:40 Uhr
Ähm mal im Ernst: Ich hätte total viel Angst! Und ich glaube das hätten alle. Realistisch gesehen.
Hallo? Das ist ein Anime und das sind Mörder! Da ist nicht viel von wegen Tobi knuddeln oder so.
Aber wenn wir mal nicht realistisch denken:
Hidan eine rein hauen.
Hallo? Das ist ein Anime und das sind Mörder! Da ist nicht viel von wegen Tobi knuddeln oder so.
Hidan eine rein hauen.
Emergence
Beitrag #24, verfasst am 15.01.2012 | 16:15 Uhr
Yoshinobu
Ja, ich würde wahrscheinlich vor Angst umkippen.
Aber was das Unrealistische angeht... Find ich gut. ;)
Ähm mal im Ernst: Ich hätte total viel Angst! Und ich glaube das hätten alle. Realistisch gesehen.
Hidan eine rein hauen.
Ja, ich würde wahrscheinlich vor Angst umkippen.
Aber was das Unrealistische angeht... Find ich gut. ;)
Rang: Analphabet
Beitrag #25, verfasst am 15.01.2012 | 16:45 Uhr
Realistisch hätte ich Angst und würde mich fragen, wie zum Teufel ich dahin gekommen bin. Ausserdem würde ich wahrscheinlich mit niemanden kommunizieren können und würde Leute wie Naruto suchen... Wenn ich nicht vorher vor Angst gestorben wäre^^
Das die Akatsuki mich umbringen würden... ich weiss nicht, Itachi und Sasori sicher nichts, die hätten ja nichts davon. Deidara, Pain, Konan usw. wäre ich wohl am A****h, der einzige, der mich töten würde, wäre wohl Hidan^^ So von wegen Jashinismus :P
Was ich gerne tun würde: Itachi, Deidara und Sasori aknutschen *__*
Das die Akatsuki mich umbringen würden... ich weiss nicht, Itachi und Sasori sicher nichts, die hätten ja nichts davon. Deidara, Pain, Konan usw. wäre ich wohl am A****h, der einzige, der mich töten würde, wäre wohl Hidan^^ So von wegen Jashinismus :P
Was ich gerne tun würde: Itachi, Deidara und Sasori aknutschen *__*
Himmelschheiss und hölle!