Ich hoffe eine abgebrochene Geschichte mit losem Anfang zählt auch ;)
Also, ich habe eine FF im Fandom Hobbit begonnen Allerdings musste ich sie aufgrund von Zeit- und Motivationsmangel abbrechen.
Daher würde ich die ersten 5 Kapitel zur Adoption freigeben. Bisher ist noch nicht viel passiert.
Zusammenfassung: Kim, die Protagonistin, ist mit Viola, einer unerfreuten Bekannschaft auf dem Oktoberfest, in das Universum Mittelerde gelangt. Jedoch wissen die beiden das noch gar nicht.
Zu Beginn irren sie in einem Wald umher, bis sie von offensichtlichen Orks verfolgt werden. Vor denen retten sie sich durch einen Sprung runter in den Wasserfall. Im tosenden Wasser verlieren sie sich.
Als Kim schon aufgeben will, wird sie gegen Viola gespült, die in diesem Moment von den Zwergen aus dem Wasser gerettet wird.
Kim scheint den vordersten Zwerg(, ich dachte da an Thorin, aber das ist nicht bindend) von irgendwoher zu kennen.
Zusatz: Meine Idee war, dass Kims Mondsteinamulett von ihrer verstorbenen Mutter der Schlüssel zu Mittelerde ist.
Mehr möchte ich gar nicht sagen, um eure Fantasie nicht einzuschränken ;)
Ich würde alle Rechte abtreten, nur sagt mir Bescheid, dass ihr die Story übernehmt :)
Wenn Fragen sind, schreibt mir am besten eine Privatnachricht, auch wenn ihr die Geschichte oder Teile davon nehmen wollt.
Ich hoffe meine Idee/Anfang findet eine gute Mama oder einen guten Papa ☺
ich hätte 3 Geschichten zur Adoption frei zu geben, allerdings ist eine von den mein Baby, deshalb würd ich mir da wirklich wünschen das jemand auch wirklich Ehrgeiz dafür hat, ich werde sie als letztes aufschreiben.
Fandom: Attack on Titan
Titel: Noch keiner Vorhanden
Genre: AU (im Sinne von Alternatives Ende) und dann die normalen AoT Genre
Idee: Es beginnt ab dem Zeitpunkt ab dem der Femal Titan das erstemal auftaucht. Die Entwicklung geht in Richtung "Was befindet sich in Erens Keller?" "Geheimnis der Titanen?" etc. Ich hab leider nicht für alles eine Antwort, aber für vieles.
Kapitelanzahl und länge des Plots: Alle Grundrisse sind vorhanden, ich kann es sehr schwer einschätzen, da es umfangreich ist, allerdings passiert in kurzer Zeit viel. Ich glaube hier kommt es tatsächlich auf den Autor an. Ich würde maximal 10 Kapitel brauchen glaub ich....
Fandom: Game of Thrones
Titel: Noch keiner Vorhanden
Genre: Noch keine bestimmt
Idee: Roberts und Neds Krieg. Petyr Baelishs Kampf um Cat und das Geheimnis um Jon Schnee.
Kapitelanzahl und länge des Plots: Plotmäßig hab ich wenig, aber im Gespräch kann ich sicherlich einiges erzählen und bestimmt auch Ideen noch geben.
Fandom: Naruto
Titel: Noch keiner Vorhanden
Genre: Mysteri auf jedenfall, Road to a Ninja (also ggf. Crossover zum Naruto Film....), Action
Idee: Ähmmm..... Ich will nicht zu viel verraten nur das die Illusionswelt von Menma auf die Welt von Naruto treffen soll.
Kapitelanzahl und länge des Plots: Plot ist was komplizierter und aber Grundhandlungsstränge sind vorhanden. Ich würde auch hier bei allem helfen, sollte Hilfe benötigt werden.
Das hier ist mein Baby, eigentlich so DIE Idee, deshalb würde ich sie auch gerne zuende geschrieben sehen...
Also wer Lust hat eine der Ideen zu Adoptieren einfach eine PRIVATE NACHRICHT schreiben. Dort erfahrt ihr alles rund um die Idee und bekommt alles was ich bisher dazu habe. Ich werde auch, bei Problemen oder so Helfen, schließlich ist es meine Idee und kann bei einigen Sachen ja ggf. besser helfen.
Schreibt bitte in den Betreff - Idee zu Adoptieren: (dann hier das Fandom einsetzten)
Dann weiß ich um was es geht.
Bitte erwähnt mich auch wenn ihr die Idee übernehmt, wenn ihr es hochladet und verlinkt mein fanfiktion Acc, bzw. solltet ihr es auf animexx hochladen meinen animexx Acc.
BlueSaphir
Fandom: Five Night's at Freddy's
Genre: Thriller, Krimi
Rating: Sicherheitshalber 16.
Handlung:
Die Eltern eines der ermordeten Kinder werden mit dem Verlust ihres Kindes trotz psychotherapeutischer Hilfe nicht fertig. Entsetzt von der Unfähigkeit der Polizei, den Fall aufzuklären, deren Verhaftung eines Tagschicht-Arbeiters zudem wie ein Zugeständnis ihrer Hilflosigkeit wirkt, beschließt der Vater, dass es so nicht weitergehen kann. Während seine Frau Zuhause resigniert und in eine Depression verfällt, bewirbt sich der Vater bei der nun geschrumpften Pizzeria der Freddy Fazbear-Kette als Nachtwächter, um die Morde selber zu untersuchen. Die Ermittlungen würde er vorzugsweise in der Nacht ausführen, wo niemand da ist, um ihn daran zu hindern.
Es kommt, wie es kommen muss: Wie bei den vorherigen Nachtwächtern auch machen die fünf besessenen Animatronics Jagd auf ihn und er kann sich gerade noch in sein Büro retten. Doch es hilft alles nichts. In Panik verbraucht er sämtlichen Strom, wodurch er den Robotern schutzlos ausgeliefert ist - und wird prompt erwischt.
Kurz bevor er jedoch seinen Tod in einem leeren Anzug finden soll, passiert etwas Seltsames: Einer der Animatronics hält die anderen auf und lässt nicht zu, dass der Mann umgebracht wird. Nach einem lautlosen Streit unter den Robotern ziehen sie wütend von dannen, wobei der einzige Animatronic, der ihn schützte, bei ihm bleibt. Irgendwie scheint das Ding den Vater zu kennen.
Erst nach einer Weile deutet der Wächter die Gesten und stillen Aufforderungen des Roboters richtig, der ihm weismachen will, dass er sein Kind höchstpersönlich vor sich hat, wenn auch als Geist. Obwohl er es nicht wirklich glauben kann, ist er gleichzeitig glücklich und erschüttert darüber von der Vorstellung, seinem Kind begegnet zu sein. Die Wiedersehensfreude wähnt ohnehin nur kurz, da die Uhr 6 Uhr morgens schlägt und die Animatronics zurück auf ihre Posten müssen.
Weil ihn jeder, dem er seine Erlebnisse erzählt, für verrückt erklärt und besonders seine Frau die Begegnung für Hirngespinste hält, ermittelt der Vater auf eigene Faust weiter.
Von da an ist es sein Ziel, dem wahren Täter die gerechte Strafe zuzuführen und die eingesperrten Seelen zu erlösen.
Doch obwohl er einen Animatronic auf seiner Seite hat, bedeutet das keinesfalls, dass er sicher ist - sehr wohl halten ihn die anderen Roboter weiterhin für ihren Mörder und unternehmen Versuche, ihn zu töten. Mit der Zeit gerät selbst sein Kind in den Verdacht, mit dem Feind zu kooperieren und auch der echte Killer möchte nicht tatenlos zusehen, wie ein übereifriger Familienvater seine Nase in Sachen steckt, die besser im Verborgenen bleiben...
Die Konflikte in der Vater-Kind-Beziehung sollten auch nicht fehlen.
Ich finde die Idee deswegen spannend, weil sie, wenn ich mir hier die restlichen FFs in der Kategorie angucke (ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen), sich mehr mit dem Hintergrund der Morde beschäftigt und mal den etwas anderen Nachtwächter ins Rennen schickt, statt sich auf Slash und "Hilfe, ich brauche Geld/mir ist langweilig und werde von Killerrobotern verfolgt, wie komme ich hier lebend raus?"-Plots zu beschränken.
Zugegeben, ich finde die Idee sogar derart interessant, dass ich vermutlich heulen würde, wenn sie lieblos hingeklatscht werden würde. Ich flehe euch an, tut mir das bitte nicht an. 😢
Seid bei Interesse doch bitte so nett, mich vorher per PN anzuschreiben.
THX 11-38 im Voraus. 🙂
UAZ-469.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Ich hätte eine Idee für eine Geschichte im Bereich Maze Runner - Die Auserwählten. Minho und Thomas entdecken im Labyrinth ein Mädchen, die beiden nehmen sie mit zur Lichtung. Später erzählt das Mädchen, dass sie ebenfalls auf einer Lichtung gelebt hat mit vier weiteren Mädchen nur das sie sich an gar nichts erinnern können - und das seit einem Jahr.
Mehr Einzelheiten dann gerne bei Interesse :) Einfach eine Mail schreiben.
Liebe Grüße Tulipan
Ich hätte eine Idee abzugeben, die ich aufgrund massiver Vorarbeit wahrscheinlich ohnehin nie umsetzen würde.
Handlung:
Mia, ein Mädchen aus einem fiktivem, der westlichen Kultur angelehnten Land, besucht ihre Freundin in Land der Sonne. Dieses Land ist ebenso fiktiv, soll aber den Traditionen und der religiösen Ausrichtung nach an Japan angelehnt sein.
Kaum ist sie dort angekommen, merkt sie, dass alle Menschen sehr bedrückt sind und überaus vorsichtig was sie sagen. Mia kann sich keinen Reim darauf machen, insbesondere nicht als der sonst so überaus höfliche Vater ihrer Freundin ihr mitten auf dem Flughafen scharf das Reden verbietet, nachdem Mia dazu angesetzt hat, über eine Broschüre zu plaudern, die sie über das Land der Sonne gelesen hat.
Auf der Fahrt zu der Wohnung ihrer Freundin sind alle furchtbar nervös. Der Versuch herauszufinden was den los sei, scheitert. Selbst Mias Freundin wird nur bleich, als Mia ihr Fragen zuflüstert. Ihre Freundin sagt kein Ton und Mia fühlt sich unbehaglich.
In der Nacht werden Mia und ihre Freundin entführt. Sie werden in eine Art Gefängnis geworfen, das weit außerhalb der Stadt mitten im Nirgendwo zu sein scheint.
Mias Freundin erzählt, dass der alte Kaiser/Tenno gestorben sei und seine Söhne nun um die Macht streiten. Zudem sei die Tochter des Kaisers am Tag von Mias Ankunft verschwunden. Überall seien Geheimpolizisten unterwegs, die bekannt dafür seien, Menschen ohne besondere Gründe zu verhaften. Alle im Volk seien verwirrt.
Mia und ihre Freundin starren durch die vergitterten Fenster nach Draußen. Es vergehen Stunden und die Sonne will nicht aufgehen. Sie bekommen Essen durch eine Luke geschoben. Erst Frühstück, dann Mittagessen. Es bleibt noch immer dunkel.
Irgendwann wird die Tür aufgerissen und die Mädchen werden gezwungen mitzukommen. Sie werden zu einem der Söhne des Kaisers gebracht, der ihnen erklärt, dass es offiziell männliche Mitglieder der Kaiserfamilie seien, die das Ritual der Sonne durchführen (das die Sonne aufgehen lassen soll), aber es waren immer die weiblichen Mitglieder der Familie gewesen, die es durchgeführt hatten.
Nach dem Tod der Mutter habe dies ihre Schwester getan. Doch mit dem Tod des Vaters sei diese (einzige) Schwester nun verschwunden. Alle Brüder suchten sie, denn wenn es nicht gelänge würde es dunkel bleiben und die Sonne nicht mehr aufgehen.
Er aber (der Sohn des Kaisers, der gerade vor ihnen steht) lasse nun nach Mädchen suchen, denen es vielleicht auch möglich sei die Sonne zum aufgehen zu ermutigen.
Zunächst muss ihre Freundin die Zeremonie durchführen - als nichts passiert wird Mia gezwungen das Ritual zu befolgen. Auch ihr glückt es nicht. Sie werden wieder in die Zelle abgeführt.
Dort belauschen sie das Gespräch zweier Wärter, die sich darüber unterhalten, dass alle Mädchen, die getestet wurden und denen es nicht gelungen ist die Sonne hervorzulocken, demnächst umgebracht werden sollen, um die Spuren zu verwischen. Damit die anderen Brüder nicht erführen, dass dieser eine Bruder nach einem Ersatz für seine Schwester suche (die Betreffende will er dann ehelichen und sich den Thron damit sichern). Es geht darum dem Volk zu zeigen, dass er das Licht wiederbringe und damit der rechtmäßige Nachfolger sei.
Als der zweite Wärter sich entfernt, öffnet der erste die Tür und flüstert den Mädchen zu, dass sie verschwinden müssten und wie sie aus dem Gefängnis/Herrenhaus/ hier ist der Phantasie keine Grenze gesetzt, hinauskommen. Dann schließt er die Tür sorgfältig wieder ab, bedeutet den Mädchen zu fliehen und stellt sich wieder als Wache vor die Tür.
Mia und ihre Freundinnen entkommen.
Sie müssen sich jetzt alleine durchschlagen und suchen, nach langem Fußmarsch, Zuflucht in der Scheune eines Bauern. Der entdeckt sie und gibt ihnen zu essen. Er hat furchtbare Angst, will ihnen aber helfen und bringt sie zu einem Freund, der Mia und ihre Freundin in Sicherheit bringen soll.
Dort lernen sie eine alte Frau kennen, die extrem viel über die Rituale weiß und ihnen erklärt, warum es bei ihnen nicht funktioniert hat. Nach einigen Tagen, in denen die Alte ihnen immer mehr erzählt, kommt heraus, dass sie eine vom Hof verstoßene Großtante des verstorbenen Kaisers ist.
Sie weiß wo die Prinzessin ist und sie will verhindern, dass sie entdeckt wird. Denn die Prinzessin wäre ebenso, wie alle weiblichen Mitglieder des Hofes zuvor, Gefangene dort (hartes japanisches Hofzeremoniell kann dabei Vorlage sei, um die Bedingungen für weibliche Familienmitglieder zu zeigen).
Schergen eines Bruders, der um die Macht ringt, spüren jedoch das Versteck der Alten (und damit auch Mias und ihrer Freundin) auf. Die Alte schluckt Gift, um dem Schicksal zu entkommen an den Hof geholt zu werden, um das Ritual durchzuführen (selbstverständlich darf in der ganzen Zeit der Geschichte nicht die Sonne aufgehen). Bevor sie stirbt verrät sie den Mädchen, wohin sie gehen können, um Zuflucht zu suchen. Die Mädchen fliehen und lernen an ihrem Zielpunkt die Prinzessin kennen, die sich dort verborgen hält.
Sie berichten von dem was passiert ist. Die Prinzessin fällt die Entscheidung sich gegen ihre Brüder zu stellen, das Volk aufzuklären wer ihnen die Sonne bringt (eben nicht der rechtmäßige Kaiser, sondern Frauen der Kaiserfamilie) und ihre Brüder zu stürzen.
Das ist in groben Zügen die Idee, die ihr von mir übernehmen könnt. Ihr habt natürlich die freie Wahl sie zu verändern, wie ihr wollt. Ich möchte nur darum bitten, dass ihr mich benachrichtigt, wenn ihr sie bearbeiten wollt und mir dann eine Nachricht schreibt, wenn sie fertig ist.
Ich würde gerne wissen, was ihr aus dieser etwas verrückten Idee macht, die mir durch einen Nebensatz über die Rolle des Tenno in Japan eingegeben wurde (es war ein sehr allgemeiner Bericht und der Satz besagte nur, dass der Tenno männlich sein müsse, um irgendwelche Rituale für irgendwelche Geister durchzuführen - ich muss gerade zu meiner Schande gestehen, dass ich das nicht mehr genau im Kopf habe).
Wäre schön wenn Jemand von euch was nettes draus macht. 🙂
Also, ja, schweren Herzens muss ich meine Fanfiktion "Aanaria" aus dem Star Wars-Fandom, genauer noch von Swtor aufgeben. (Der Titel IST bescheuert, aber es ist ein Arbeitstitel und mir ist nichts besseres eingefallen.) Also, erst fiel mir mein Pc runter, bedeutet - etliche Kapis weg - dann wurde ich von ner Krankheit monatelang umgehauen, jetzt hab ich leider keine meiner alten Ideen (gut, ihr auch nicht) und mir fehlt jetzt irgendwie der Anreiz. Hoffe jemand mit Fachahnung und Lust&Laune würde sich der FF annehmen. Achso, es war ursprünglich eine MmFf, aber keiner derjenigen, die die Hauptcharaktere erfunden haben ist noch aktiv, also liegt es an euch. Ich hoffe sehr, dass irgendjemand hier Interesse hat. Was die Story angeht ...
Inhalt:
... also, zur Zeit der Altenn Republik taucht ein Portal auf, ein von einer Jedi geführtes Team geht durch ud findet sich in einer anderen, von einem körperlosen, gottähnlichen "Über-Wesen" tyrannisierten Galaxie wieder. Sie können nicht zurück und schließen sich den Rebellen - einer schakalartigen (soweit ich mich erinnere:) ) Spezies an, die jedoch unter dem Umstand leidet, dass das Wesen sie mithilfe des sog. Kreislaufs unter seiner Knute hat - ergo: sie sterben, wenn es es sich wünscht und werden wiederbelebt, wenn es es eill. Das Wesen - Void - spielt nur mit ihnen. Doch bevor die Helden die chncenlosen Rebellen erreichen wird die Jedi_Anführerin gefangengenommen, und in Voids' Palast verschleppt, wo sie zum ersten Mal die gefürchteten "Grauensfürsten" trifft, die wahnsinnige Jedi eines ersten, geheimgehaltenen Jedi-Teams sind. Die anderen Helden treffen also die Rebellen, helfen denen so gut es geht. Da Void allerdings keine Lust hat, sie ganz gewinnen zu lassen, nutzt er den Kreislauf, um die Aufständischen zu töten und danach wiederherzustellen, was eine Art sadistisches Spiel ist. Indessen wird die Jedi befreit - von einer Grauensfürstin, die plötzlich zu einem der nicht gefangenen Helden will. (es ist noch nicht geschrieben aber sie ist - dreimal dürfen alle, die gelesen haben, die Mutter besgaten Charakter *wegen dem Punkt - wer die FF übernehmen will mich anmailen) Jedenfalls schaltet sie den Kreislauf ab, und flieht mit der Jedi. Wieder bei den Rebellen stellt sich heraus, dass das Sith-Imperium ebenfalls ein Team _ eher eine halbe Armee übrigens - gesandt hat, dass sich nun mit den republikanischen Helden verbrüdern muss. Dank deren Hilfe überstehen die Rebellen den Angriff eines Grauensfürsten und dessen Armee, verlieren jedoch einen ihrer Kampfgefährten - einen der Jedi.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja und weiter war ich nicht. Echt blöd, aber ich kann ganz einfach nicht damit weitermachen. Wer Interesse hat, kann mir ne PN schhreiben.
Fandom: Thor
Titel: Thors Blitze
Inhalt/Kurzbeschreibung:
Mir schwirrte der Kopf. Das letzte, an was ich mich erinnern kann ist, dass ich von einem Blitz getroffen worden bin. Es war abends und ich bin auf dem Fahrrad nach Hause gefahren, als plötzlich ein Gewitter aufzog. Es war so überraschend, dass ich mich nicht in Schutz bringen konnte. Jetzt lag ich in einer fremden Umgebung, in einem fremden Bett. Die einzige weitere Person hier im Raum war ein muskulöser Mann mit blonden Haaren, der mir sagte, dass alles nur passiert war, weil er Wütend war.
Wer genau dieser Ich-Erzähler ist, ist mir vollkommen gleich und auch die Frage warum Thor wütend war, ist Freiraum, den ich nicht wegnehmen darf/will.
Wer die Idee haben möchte soll mir einfach nur mal kurz bescheid sagen, damit ich auch Mal dort reingucken kann^^
XanXan
Hallo ihr da draußen,
kurz vorab, es handelt sich um eine Warrior Cats Geschichte, ich weiß, dass diese nicht jedermanns Typ sind.
Es handelt sich um eine bereits angefangene MMFF, mit etwa 8-9 Leser, welche mehr oder weniger aktiv und freundlich sind ;)
Die Geschichte ist bis jetzt ganz gut angekommen, kann aber von mir mangels Kreativität und Motivation nicht weiter geführt werden.
Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand ihr an nimmt und sie weiter führt.
Inhalt
Zur Story.
Recht klassischer Aufbau mit ungewöhnlichem Setting. Es geht um Straßenkatzen und denen Kampf ums Überleben. Gefahren die sich ihnen immer wieder in den Wegstellen, in Gestallt von Autos, Menschen, Hunden oder auch einfach Krankheiten. Ebenso kommt es immer wieder zu Machtkämpfen unter den Tieren an sich, sowie zu Charakteren die mit ihrem Schicksal nicht klar kommen und daran völlig zu Grunde gehen.
Ihr merkt schon, dass es keinen richtigen Faden gibt, aber all diese Ereignisse wollte ich aus der Sicht einer einzelnen Katze schreiben und ihr Leben etwas verfolgen.
Eine Liebe war nicht eingeplant und ich denke diese würde auch nicht so gut in den Kontext passen.
Letzt endlich, ist es aber immer noch eure Entscheidung und ich habe euch da nichts rein zu reden.
Bei Interesse einfach melden ^^
Lg Disorder
Hallo :)
Also ich habe eine Idee/Fanfiction zu Vampire Diaries mit einem OC die ich bereits begonnen habe zu schreiben, jedoch gefallen mir die geschriebenen Kapitel nicht mehr und ich habe keinen Anreiz und keine Kreativität mehr um die Story zu überarbeiten und weiter zu schreiben :(
Die Story liegt mir trotzdem am Herzen und ich würde mich freuen, wenn es jemanden geben würde, der meine Ideen gut findet und Lust hätte diese auf seine Art zu schreiben...
Die Story an sich ist in meinem Kopf schon weit durchdacht, doch es gibt natürlich auch genug Platz für eigene Ideen!
Also wer mehr Erfahren möchte und sich um dieses Projekt kümmern möchte kann sich sehr gerne bei mir melden!!! :)
Ganz liebe Grüße :*
Hayley
Fandom: Yu-Gi-Oh!
Also die Erste ist eine YGO! FF
Titel: Die Herzensbrecher von der letzten Bank.
Idee/Zusammenfassung: Atemu/Yami, Joe und Seto, sind in der ganzen High School als Herzensbrecher bekannt. Denn so bald sie ein Mädchen rum gekriegt habe, lassen sie es fallen wie eine Heiße Kartoffel. Zwar gibt es immer noch Mädchen die auf sie herein fallen, meistens aus dem Ersten Jahrgang der High School, doch ihr Ruf macht es für sie zu nehmend schwerer. Wie gut das zu dem neunen Schuljahr gleich drei neuen Mädels an die Schule kommen. (Welche Mädels ihr nehmt, ist euchere Sache, sie können müssen aber nicht aus dem YGO-Universum sein)
Nur doof das die drei durch ihre Cousine bereits von dem Ruf der drei Jungs wissen. Um ihnen einen Denkzettel zu verpassen lassen sie sich auf die drei ein. Liebeschaos vorprogrammiert!
Fandom: Phantom der Oper
Und hier die Zweite:
Musical: Das Phanotm der Oper; Liebe und Horor
Idee/Zusammenfassung: Paris in den 1930 Jahren, die zerstörte Pariser Oper wir wieder aufgebaut und eröffnet. Kurz nach der Eröffnung ereignet sich der erste unheimliche Zwischenfall. Eine der Balletschülerinen verschwindet spurlos. Als sie Monate später gefunden wird, ist sie verwirrd, und redet immer von einem Maskentragenden Entführer. Diesem Mädchen wir zu nächst nicht geglaubt. Doch in den darauf folgenden Jahren und Jahrzehnten, verschwinden immer wieder weibliche Mittglieder des Osobels. So dass die Polizeich allmählich von einem Serientäter aus geht. Alle Mädchen haben gemeinsam, dass sie Christin, Chritina oder Christine heißen. So kommt mit der Zeit das Gerücht auf, bei dem Entführer würde es sich um das legendäre Phantom der Oper handeln.
Zeitsprung: Praris in unserer Zeit. Die junge Christine Steward, die Ur-UrEnkeltochter von Christine Daije, meldet sich trotz dieses Gerüchts an der Oper, als Chorsängerin an. Gewillt dem Spuck ein ende zu setzen. Doof nur das ihr Cousin Viktor Jane was da gegen hat.
Also dies währen mal zwei meiner Ideen.
Viel Spaß beim schreiben.
P.S. Würd mich über eine Nachricht freuen wer die oder der AdoptierAutor/in von meinen Geschichten ist.
"Im Namen des Mondes- Es ist Zeit für ein Duell!"
" Ohne meine Gabe einen direkten Draht zur Welt der Phantasie und deren Bewohner, wie auch immer sie heißen und aus schauen mögen, zu haben, währe ich heute nicht mehr hier!"
Ich hätte zwei Geschichten, die ich gerne zur Adoption freigeben würde. Die Gründe sind ganz einfach: Ich denke nämlich, dass ich sie nicht gut umsetzen könnte so wie ich sie mir vorstelle. Entweder weil ich mich mit einem Thema nicht genug auskenne oder es meinen schreiblichen Fähigkeiten einfach nicht zutraue, eine gute Geschichte aufs Papier zu bringen 😮
So aber jetzt erstmal zu den Geschichten, ich werde hier aber nur ein wenig über die Geschichten verraten, da ich nicht möchte das sie jemand einfach so übernimmt und als seine Idee ausgibt.
1.Herr der Ringe
Ein Mädchen oder eine junge Frau kommt durch mysteriöse Weise nach Mittelerde. Seltsamerweise kommt ihr dort alles ziemlich bekannt, denn es ähnelt alles einer Geschichte die ihr ihre verstorbene Mutter immer erzählt hat. Doch wie kann das sein?
Okay, dieser Klapptext ist wirklich schrecklich 😳 aber sonst verrate ich zuviel. In der FF geht es hauptsächlich um Elben. Altersempfehlung P16 oder P18
2.Prosa / Polizei, Gangs, armes Mädchen
Nach einer Verfolgungsjagd wird eine junge Frau von der Polizei in Gewahrsam vernommen und verhört, doch sie ist panisch und redet nicht. Erst nach Wochen schafft es ein bestimmter Polizist einen Draht zu ihr aufzubauen und die Frau versucht gemeinsam mit der Polizei diese Gang festzunehmen, bei der sie einst ein Mitglied war.
Auch hier werde ich nicht zu viel verraten 😄, aber es sollte mal eine Geschichte werden mit Drama und vielleicht etwas Krimi und ein wenig Liebe. Altersempfehlung ist wie oben P16 oder P18
Wenn dich irgendeine dieser Geschichten interessiert und du sie gerne übernehmen würdest, dann melde dich doch einfach bei mir und ich verrate dir mehr über die einzelne Geschichte. Lasst euch bitte nicht von diesen zwei schrecklichen Kurzbeschreibungen vergraulen, denn ich finde, dass diese zwei Geschichten es wirklich wert sind geschrieben zu werden.
Natürlich stehe ich denjenigen, der eine Geschichte übernehmen will, immer zur Seite, als Betaleser oder sonst irgenwie.
Liebe Grüße Tulipan ❤
P.S Ich möchte dir nochmal ans Herz legen, dass die Herr der Ringe FF nur an jemanden abgegeben wird, der sich mit Mittelerde wirklich auskennt!
Ich hätte wieder eine Geschichte, die einen neuen Besitzer sucht 😄
Darum geht es: Ein Mädchen mischt sich in eine Prügelei ein und rettet dadurch einen Jungen. Beide kommen ins Krankenhaus. Sie kümmert sich und unternimmt oft was mit ihm (während er im Krankenhaus liegt). Als es ihm aber besser geht merkt das Mädchen, dass er nicht irgendein Junge ist sondern ein Prominenter. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben doch der Junge will sie nicht aufgeben und möchte ihr zeigen, dass er nicht so wie die anderen Stars ist, was sich als eine sehr schwere Aufgabe herausstellt.
Theoretisch könnte die Geschichte mit jedem Prominenten funktionieren, doch als ich mir die Geschichte ausgedacht habe dachte ich an One Direction 🙂
Wenn du jetzt vielleicht Interesse an meiner Geschichte hast melde dich doch einfach per Mail bei mir. Gerne stehe ich dir dann als Betaleser zur Seite stehen. ☺
Liebe Grüße Tulipan
Ich hätte dann auch eine Idee für eine Geschichte, genauer für eine Fire Emblem Fates-Geschichte!
Das ist die Idee:
Es sind einige hundert Jahre nach den Ereignissen in Fire Emblem Fates vergangen. Aus Ehre zu den damaligen Ereignissen wird immer ein hoshidischer Prinz Corrin genannt, der für ein paar Jahre in Nohr aufwächst. Doch der Corrin dieser Generation ist besonders: Er hat immer wieder Träume von den damaligen Ereignissen und kann sich mit der Zeit immer besser an die Ereignisse erinnern, obwohl er sie nie miterlebt hat. Anfangs ignoriert er diese Tatsache, doch als mit der Zeit immer mehr Leute auftauchen, die sich auch an diese Ereignisse erinnern können, versucht er, mehr herauszufinden...
(Aus der fanfic "as the poets say" von SchmokSchmok)
Meine Idee stammt aus dem Star Wars Universum:
Kurz vor Ende der Klonkriege befindet sich der Klonkrieger Glitch auf einer Mission mit seiner Einheit. Durch eine Explosion fällt er in ein Koma, während dem er seltsame Träume hat: Er sieht sich selbst in einer blaugrauen Rüstung auf Kamino, wie er mit einem Kind namens Boba redet. Er sieht den schwarzen Umhang und das schemenhafte Gesicht eines alten Mannes, der ihm sagt, er sei "nützlich gewesen".
Als er wieder erwacht, ist die alte Republik gefallen und das Imperium an seine Stelle getreten.
Doch auch Glitch hat sich verändert: Er wird sich zunehmend sicherer, das er gar kein Klon ist, sondern der einzig wahre Jango Fett, der vom jetzigen Imperator falsche Erinnerungen eingepflanzt bekommen hat. Durch die Explosion wurde sein wahres Ich wieder wachgerüttelt.
Er kehrt dem Imperium den Rücken und wird als Deserteur gebrandmarkt. Ständig auf der Flucht vor seinen ehemaligen Freunden macht er sich auf die Suche nach seinem Sohn, um seine Karriere als Kopfgeldjäger mit ihm zusammen Seite an Seite fortzuführen.
Yoah, wer Interesse hat, kann mir ne Mail schicken, ich hab auch schon kurze Steckbriefe für Glitch und seine Kameraden, sowie nen groben Handlungsbogen.
Huhu ihr Lieben :)
Ich hätte eine Geschichte zu verschenken. Keine Ahnung, ob man das darf oder so oder ob es dafür einen eigenen Thread gibt, aber ich versuche es einfach mal.
Ich hätte eine meiner FF´s zu verschenken.
Es handelt sich um eine FF im Fandom Winx Club.
Da ich einfach nicht mehr in die Idee und die Geschichte hereinkomme und gerade einfach andere Geschichten laufen habe, die ich mehr mag, dachte ich, ich verschenke sie einfach an jemanden, der sie weiterschreiben möchte.
Die ist die Geschichte: Winx - The new black threat (Im Profil zu finden).
Da die Geschichte erst 2 Kapitel hat, ist noch ganz viel Raum, sie einfach frei schnauze weiterzuführen, aber natürlich würde ich auch mitschenken, was ich für Ideen hatte.
Bei Interesse schreibt mich doch einfach mal per PN an :)
Grüße
Jaquels :)
~ Ikki und Stella
Hätte da auch eine Geschichte, die adoptiert werden darf. Original-Fiction mit SciFi und Vampiren (wahrscheinlich irgendwie trashig)
Titel: Unter drei Monden
Inhalt:
Eine Gruppe Menschen (im Alter zwischen Teenager und 50jährigen) wacht auf einem fremden Planeten auf, ohne Erinnerung daran, wie sie dort hin geraten sind. Der Planet ist übersäht mit den Überresten einer alten Zivilisation, die schon lange fort ist. In den Schatten verstecken sich Lebensformen, die den Leuten an den Kragen wollen. Leider stellt sich bald heraus, dass die Gruppe eine Veränderung durch macht. Die Leute entwickeln unterschwellige Fähigkeiten (gute Intuition, Gespür dass etwas nicht stimmt, erhöhte Stärke, Schnelligkeit, bessere Sinne usw.) und einen ungesunden Durst nach Blut. Das Verlangen danach wird immer stärker und nimmt suchtartige Ausmaße an. Die Gruppe beginnt, zu zerfallen und die ersten sterben. Irgendwann lebt nur noch der Protagonist und nach ein paar Tagen in denen er allein ums Überleben kämpfen muss, landet ein Shuttle in der Nähe und die Neuankömmlinge gratulieren ihm, die Auswahlphase gewonnen zu haben. Es stellt sich heraus, dass alle Menschen, mit denen der Prota ausgesetzt wurde aus verschiedenen Gründen kurz vor ihrem Ableben standen und sich freiwillig zur Verfügung gestellt haben, um ein Vampir zu werden. Da die Blutsauger nicht einfach jeden in ihre Reihen aufnehmen, sondern nur das beste Material verwenden, um ihre Kampfkraft zu stärken, gibt es regelmäßig Auswahlverfahren im Battle Royale-Stil. Müssen auch keine Vampire sein, kann auch eine Art parasitäre Lebensform sein, die eine Symbiose mit dem Wirt eingeht, was in dem Setting wohl auch wahrscheinlicher wäre. Na ja, wer Lust hat, darf gerne an der Idee herumdoktern und umdichten, wie er will.
Fandom: Sailor Moon
Kurze Inhaltangabe
Chibiusa ist sehr krank . Als ihr Vater Rückenmark spennden will , wird ein Geheimnis aufgedeckt. Der König ist nicht Chibiusas Vater! Wer ist aber nun der Vater der Prizessin.
Bei Intresse bitte bei mir melden !
Fandom: Black Butler
Da gibt es schon viele Geschichten die ich mir ausgedacht habe.
Inhalt 1
Als Sebi schwerverletzt wird, wird Ciel entführt. Der Pakt wird unterbrochen und Sebi weiss nicht mehr wo Ciel ist. Ciel wird misshandelt und nach einiger Zeit von einen Strichjungen befreid. Um zu Überleben Muss Ciel ......
Inhalt 2
Auf diese bin ich über eine andere Geschichte hier gekommen. Seby ist ein Katzendemon und wurde als Sklave gehalten. Nun läuft die Zeit ab, die er bekommen hat um sich eine Seele zu angeln. Als er sich weigert zu seinen Heern zurück zu kehren, wird er bestraft. Er muss nun als Mensch weiter leben......
Inhalt 3
Sie spielt in userer Zeit. Ciel ist ein Dämon und lebt mit Basti und seinen 12 Jahre alten Sohn in einer deutschen Stadt. Vincent ist ein Halbdämon. Er wurde als Kleinkind schwer verletzt und hat eine Behinderung. Nun haben Ciel und Sebi jemanden gefunden der Vincent operieren will, doch anstatt wird der Junge entführt und Misshandelt....
Inhalt 4
Der Sebastian unserer Zeit holt Ciel aus der vergangenheit. Nun lebt Ciel bei einer Frau in Wien. Dort soll er ihren toten Sohn ersetzen. Langsam gewöhnt sich Ciel an die neue Zeit. Er findet an der Schule einen neuen Freund .... Diese Geschichte geht über viele Jahre.
Wenn dir einer meiner Geschichten gefällt bitte schreibe mich an, ich würde dir gerne mehr zu den geschichten schreiben.
Hallo liebe FFler.
Ich hätte hier eine Tolkien-FF anzubieten, die bis jetzt nur eine kurze Geschichte mit 4 Kapiteln ist.
Inhalt:
Zwei sehr unterschiedliche, unsterbliche Wesen treffen aufeinander. Elb und Vampir!
Der Bluttrinker dringt in den Palast des Elbenkönigs ein und will sein Blut, was er nach ein wenig Überzeugungsarbeit auch bekommt.
Dafür darf Thranduil auch ein wenig Vampirblut trinken und genießt daraufhin die Wirkung.
Der Vampir hat sein Ziel erreicht, kehrt in unsere Welt zurück und kann nun einen Tag lang in der Sonne wandeln.
Wer mag, kann sie gern nach Belieben fortsetzen. :-)
Selber wollte ich keine Fortsetzung schreiben, da ich mit anderen Geschichten beschäftigt bin und auch keine solche Lust mehr darauf habe. Aber es würde mich sehr freuen, wenn jemand eventuell weitere Ideen dazu hat und sie umsetzen möchte.
Kategorie: Mittelerde/Hobbit
Genre: Fantasy
Titel: Elbenblut
Link: Fanfiction / Bücher / J.R.R. Tolkien / Mittelerde / Der Hobbit / Elbenblut (siehe Profil)
Im Prinzip ist man bei der Fortsetzung fast völlig frei. Entweder spielt sie mehr in der realen Welt, oder in Tolkiens Welt.
Der Vampir lebt bisher in Rom.
Falls jemand die Geschichte adoptiert, kann er mich gern für Fragen und Infos anschreiben. :-)
LG, Zenobia
Crossover / Agents of S.H.I.E.L.D. und Harry Potter. Shield entdeckt nach dem ende von Buch potter 7 die Zauberschule und sit sehr besogrt. Eine Ganze Schule voller Meschen mit kräften. Sie wollen sie sofort überwachen und bestzen. alle Registriren. Kann harry der zur Schule zurück kehrt erneut die Zauber Welt retten ?(bitte bescheit sagen wenn ihr die story schreibt )
Fandom: Sunrise Avenue
Hallöchen Ihr Lieben,
ich lese schon seeeehr lange auf FF.de (hauptsächlich Sunrise Avenue Stories) aber war noch nie hier im Forum unterwegs.
Nun weiß ich gar nicht ob ich hier in dieser Kategorie richtig bin aber ich versuche es mal. Bitte verzeiht mir wenn das hier nicht der richtige Thread ist....
Zum einen bin ich ein Fan von Samu & Riku (sowohl Freundschaft als auch Slash) und ich habe eine Menge Story Ideen im Kopf. Leider bin ich absolut talentfrei was das selber schreiben angeht (und die Zeit hätte ich leider auch nicht). Aber ich würde mich irre freuen, wenn ich meine Ideen mal ausgeschrieben hier finden könnte.
Daher meine Frage: Gibt es jemanden hier, der Lust und Zeit hat sich meine Ideen anzuschauen und evtl. eine Story daraus zu machen?? :)
Ich hatte vor Jahren eine komplett ausgereifte Geschichte, zu blöd, dass ich die Idee weggeschmissen habe. Naja, war eh eine Mary Sue drinnen.
Ich habe zwei Ideen für Prosa, würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt, wenn ihr damit etwas anfangen könnt :-)
Inhalt
Ein junges Mädchen ist auf dem besten Weg eine begnadete Schachspielerin zu werden. Zum Zeitvertreib spielt sie an ihrem Gymnasium in einem Theaterkurs mit. Dann verliert ihre Mutter ihren Job, ihre Schwester wird schwanger und ihr Vater muss ins Krankenhaus. Zur selben Zeit entdeckt sie ein Agent bei der Theateraufführung. Der Traum aller jungen Mädchen wird für sie ein Alptraum. Ihrer Familie zuliebe nimmt sie die Rolle in dem Film an.
Inhalt 2
19. Jahrhundert, Amalia hält Alfred für einen langweiligen Taugenichts ohne Charakter oder Sinn für Humor. Dann aber beschließen ihre Eltern sie mit ihm zu verheiraten. Ihr Leben wird auf eine harte Probe gestellt.
Ich finde es mittlerweile ziemlich schlecht, ich glaube ich war 12 als mir die Idee für die beiden Geschichten kam, aber wenn jemand was damit anfangen kann, ist es mir recht ?
Fandom: Drachenzähmen leicht gemacht
Geschichte: Valka stammt aus einem Dorf welches wegen blauen Orleander der auf der Insel wächst von Drachen gemieden wird.
So lernte sie nie das Drachen böse sind.
Nach einer Schiffahrt wird sie ohne Erinnerungen an Berks Küste angespült und lebt danach auf Berk.
Erst nach ihrer Entführung findet ihre Familie raus wo sie lebte.
Sie unterstützen Hicks in dem sie ihm bei regelmäßigen Besuchen Bücher, Kleidung oder Essen mit bringen und ihm
beibringen was er zum Überleben braucht z.B. lesen, kochen oder schwimmen.
Falls jemand die Geschichte schreiben will soll er mir bitte schreiben.
Ich hätte noch weiter Ideen.
LG zdim.
Fandom: Stranger Things
Ich habe eine Idee zu Stranger Things, aber leider nicht die Zeit es aufzuschreiben. Zu viele andere Projekte warten auf mich und es wäre zu schade, wenn das als Projektleiche enden würde. Falls sich jemand dieser Idee also annehmen möchte, bitte. (Ich möchte entschuldigen, dass ich möglicherweise nur die englischen Begriffe kenne, da ich die Serie auf Englisch gesehen habe^^)
Idee
El(fi) ist ja Nummer 011 der Kinder. Kali Nr. 008. Aber was ist mit den anderen? Ganz speziell mit Nr. 001?
Was ist, wenn sie den Anfang der Experimente dargestellt hat (Duh!)? Doch anstatt direkt Fähigkeiten wie El(fi) oder Kali zu zeigen, im Upside Down verschwunden ist? Sie hat kein Portal geöffnet, vielleicht ist auch nur ihre Seele verschwunden und hat ihren Körper zurückgelassen, vielleicht ist sie auch ganz im Upside Down verschwunden.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Art Symbiose mit dem Upside Down eingegangen ist. Vielleicht, um überleben zu können, aber vielleicht auch, um sich irgendwann an denen zu rächen, die sie dort hin gebracht haben.
Ich weiß, es ist nicht viel, doch vielleicht mag ja jemand diese Idee verfolgen und darüber schreiben. Ich würde mich jedenfalls freuen, darüber zu lesen. Falls also jemand möchte, schickt mir den Link zu der Geschichte :)
PS: Falls jemand eine gute Hopper/Joyce-Story hat, immer her damit!
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
Also, ich habe hier mehrere Ideen für die mir einfach die Zeit fehlen. Wer Interesse an einer Idee hat meldet sich bitte per Mail, ich bin nur selten im Forum^^
Fandom: Die Überlebenden (Ich weiß, dass es dazu kein eigenes Fandom gibt und die Geschichte somit zu 'sonstige Bücher' zählt)
Idee
Clancy Grey war der erste Insasse Thurmoons, bis er aus den Forschungslaboren entkam in dem er seine Fähigkeit als Orangener die Gedanken anderer zu manipulieren nutzte. Fortan lebte er in Riverside, einem Flüchtlingslager für die Kinder. In Thurmoon ließ er jedoch seinen besten Freund Nico (grün) zurück und seine Schwester (OC). Um diese Schwester soll es gehen. Sie gibt sich erfolgreich als grüne aus, ist in Wahrheit jedoch eine Mischung aus rot und orange. Nachdem Clancy die Flucht gelang blieb sie mit Nico zurück, bis Nico in ein anderes Forschungslabor gebracht wurde und sie die erste Insassin des neuen Thurmoons wurde. Ich wollte ihren Weg durch die Bücher hindurch beschreiben. Wie sie sich in dem Auto versteckte das Ruby fort brachte und zur Childrens Liague fand. Was sie erlebte und vor allem von ihrer Kindheit, in der immer Clancy, ihr älterer Bruder, an erster Stelle stand. Außerdem soll Clancy irgendwann wieder werden wie er in der Vergangenheit zu ihr war. Vor den Forschungslaboren. Ein guter großer Bruder mit dem sie sich stritt, aber den sie liebte und der auf sie aufpasste. Pairing ab liebsten Nico und XY Grey
Fandom: Harry Potter
Idee
Nachdem Voldemort vernichtet wurde und die Todesser nach Askaban gebracht wurden ist der Blutdurst der magischen Bevölkerung noch immer nicht gestillt. Als sie die Kinder der Todesser nach Askaban bringen wollen beschließen diese zu fliehen und was blieb ihnen anderes übrig als in die Muggel Welt ab zu hauen? Mir erschien es am besten, dass Draco und seine Klassenkameraden noch minderjährig sind, fünfzehn oder sechzehn, und somit das Verbot für Zauberei noch besteht. In meiner Planung gab es nur ein Kind das siebzehn und damit volljährig war, also zaubern durfte. Im Laufe der Geschichte soll die magische Bevölkerung lernen, dass auch sie nur Kinder sind, egal wer ihre Eltern sind.
Unsterblichkeit ist nur ein weiterer Begriff für Qual.
Rebell sein heißt, immer zu kämpfen, aber niemals zu sterben.
Hallo, ich hätte da auch so eine Idee , die ich zur adoption freigebe.
Fandom: Biss (Volturi)
Idee
Ich finde es nicht unrealistisch wenn es außerhalb von Vampiren noch andere Wesen in der Welt gibt. Meine Idee dreht sich um eine Sirene oder so, die die Kraft hat andere Menschen mit ihrer Stimme zu kontrollieren. Sie hat zwei Formen: Die eine komplett menschliche und eine Sirenenform. In der Sirenform ist in ihrem Blut das Gift der Sirenen, was sich mit dem Vampirgift beißt. In ihrer Sirenenform hat sie am Land unglaubliche Schmerzen ähnlich Janes Gabe, aber ist dafür so schnell oder noch schneller als die Vampire. Und jetzt stellt euch mal vor wenn sie versehentlich in eine Schlossführung der Volturi gerät...