FanFiktion.de - Forum / Prominente - Prominente allgemein / [Allgemein] Wen würdet ihr gerne mal treffen und/oder live sehen?
Autor
Beitrag
-biancaneve
Beitrag #51, verfasst am 21.12.2012 | 11:12 Uhr
Taylor Swift
Emma Stone
Zooey Deschanel
Diese 3 würde ich so gerne treffen :)! Sie sind einfach wunderbar.
Emma Stone
Zooey Deschanel
Diese 3 würde ich so gerne treffen :)! Sie sind einfach wunderbar.
Luna-Brooks
Beitrag #52, verfasst am 21.12.2012 | 12:14 Uhr
Also ich würde für mein Leben gerne mal Xavier Naidoo und The BossHoss treffen!
Bei den Schauspielern wären meine Liebsten Mark Ruffalo und Robert Downey Jr. :D
Bei den Schauspielern wären meine Liebsten Mark Ruffalo und Robert Downey Jr. :D
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #53, verfasst am 09.01.2013 | 15:06 Uhr
Mein Absoluter Traum ist es einmal Josh Hutcherson zu treffen *-*
Er wirkt durch seine Interviews immer so sympathisch, außerdem ist er ein wirklich toller Schauspieler und das möchte ich ihm sagen. Ich kenne jeden seiner Filme, der in Deutschland draußen ist und fand ihn schon vor seinem Durchbruch in "Die Tribute von Panem" toll :))
Zwar werde ich ihn wahrscheinlich nie treffen, da er aus Amerika kommt, aber trotzdem ist es mein absoluter Tram!!! :DD
Er wirkt durch seine Interviews immer so sympathisch, außerdem ist er ein wirklich toller Schauspieler und das möchte ich ihm sagen. Ich kenne jeden seiner Filme, der in Deutschland draußen ist und fand ihn schon vor seinem Durchbruch in "Die Tribute von Panem" toll :))
Zwar werde ich ihn wahrscheinlich nie treffen, da er aus Amerika kommt, aber trotzdem ist es mein absoluter Tram!!! :DD
"Find what you love, and do it for the rest of your life!" - Matthew Gray Gubler
hummelchen
Beitrag #54, verfasst am 16.01.2013 | 15:39 Uhr
Ich würde gerne mal Ellen DeGeneres treffen. Ich glaube sie ist einer der witzigsten Menschen der Welt und das auf Situationskomik-Ebene. Ausserdem gerne Leighton Meester. ich finde sie total sympathisch und glaube sie ist sehr auf dem Boden geblieben und einfach eine positive Erscheinung. Für die weiblichen Glückshormone gerne Ryan Gossling...den aber eigentlich nicht nur zum einmal sehen :D
Und wenn ich mir ein Set aussuchen dürfte, das ich mal besuche, würde ich zu "How I met your Mother" gehen! Die sehen in den Specials immer aus, als hätten sie den Spass ihres Lebens^^
Und wenn ich mir ein Set aussuchen dürfte, das ich mal besuche, würde ich zu "How I met your Mother" gehen! Die sehen in den Specials immer aus, als hätten sie den Spass ihres Lebens^^
allytherocket
Beitrag #55, verfasst am 20.01.2013 | 15:32 Uhr
Wen ich mal so richtig gerne treffen würde, sind
-Yuya Matsushita
-Takuya Uehara
-Yana Toboso
-Matsuri Hino
-Saeki Taisuke
-Shinya Matsumoto
-Jun Fukuyama (Ich würd ihn wahrscheinlich nur an seiner Stimme erkennen XD)
Natürlich würde ich mich über jeden Star freuen, aber das sind die die ich so gern mal treffen würde :3
-Yuya Matsushita
-Takuya Uehara
-Yana Toboso
-Matsuri Hino
-Saeki Taisuke
-Shinya Matsumoto
-Jun Fukuyama (Ich würd ihn wahrscheinlich nur an seiner Stimme erkennen XD)
Natürlich würde ich mich über jeden Star freuen, aber das sind die die ich so gern mal treffen würde :3
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #56, verfasst am 20.01.2013 | 17:12 Uhr
bevor ich sterbe will ich auf ein shakira konzert gehen & vielleicht wenns geht scarlett johansson treffen *-*
Rang: Datentypist
Beitrag #57, verfasst am 22.01.2013 | 13:51 Uhr
Ich würde so gerne Olivia Wilde und Amber Heard treffen und das Game of Thrones-Set besuchen *-*
"Can I shoot her?" - "Not in public."
Beitrag #58, verfasst am 25.01.2013 | 12:41 Uhr
Ich würde furchtbar gerne einmal Josh Huctherson treffen,
er wirkt einfach immer so sympathisch, außerdem möchte ich später einmal Schauspielerin werden (nur ein Traum *-*) und Josh ist mein Idol <3
Jeder Film der eine schlechte Story hat, ist trotzdem toll, nur weil er da mitspielt :))
und jetzt mal ehrlich... er sieht auch nicht schlecht aus :DD
Wenn ich ihn treffen könnte würde ich ihm sagen, dass er richtiges Talent hat und ihn Fragen, wie er es so weit geschafft hat :)
er wirkt einfach immer so sympathisch, außerdem möchte ich später einmal Schauspielerin werden (nur ein Traum *-*) und Josh ist mein Idol <3
Jeder Film der eine schlechte Story hat, ist trotzdem toll, nur weil er da mitspielt :))
Wenn ich ihn treffen könnte würde ich ihm sagen, dass er richtiges Talent hat und ihn Fragen, wie er es so weit geschafft hat :)
"Find what you love, and do it for the rest of your life!" - Matthew Gray Gubler
Agent A Hotchner
Beitrag #59, verfasst am 26.01.2013 | 11:59 Uhr
elephunk
Bezogen auf das Game of thrones Set... au ja, da würde ich auch gerne mal hin.
Das muss echt schön sein.
Ich würde so gerne Olivia Wilde und Amber Heard treffen und das Game of Thrones-Set besuchen *-*
Bezogen auf das Game of thrones Set... au ja, da würde ich auch gerne mal hin.
Das muss echt schön sein.
Beitrag #60, verfasst am 28.01.2013 | 13:23 Uhr
PanemFreak98
*Hutcherson
Ich würde furchtbar gerne einmal Josh Huctherson treffen,
*Hutcherson
Elisabethfan
Beitrag #61, verfasst am 31.01.2013 | 20:46 Uhr
Máté Kamarás und/oder Maya Hakvoort, meine größten Vorbilder. ❤❤❤
Rang: Handbuchautor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #62, verfasst am 13.02.2013 | 23:12 Uhr
Elisabethfan
Den bin ich beiden schon begegnet - Máté auf mehreren Konzerten und Maya bei einem Workshop ^^ War echt toll mit denen zu quatschen. Hatten beide lustige Geschichten zu erzählen... 🙂
Wem ich unheimlich gerne mal begegnen würde, sind Thomas Borchert und Frank Wildhorn - also vor allem bei ersterem nicht nur an der Backstagedoor, sondern richtig, mit der Möglichkeit ihm Fragen zu stellen. Und mit Wildhorn würde ich zu gerne mal darüber reden, ob er das absichtlich macht, dass er in allen seinen Musicals immer wieder die gleichen Melodien versteckt und so drappiert, dass nur jene Leute, die viele Stücke von ihm kennen, es merken. 😄
Máté Kamarás und/oder Maya Hakvoort, meine größten Vorbilder. ❤❤❤
Den bin ich beiden schon begegnet - Máté auf mehreren Konzerten und Maya bei einem Workshop ^^ War echt toll mit denen zu quatschen. Hatten beide lustige Geschichten zu erzählen... 🙂
Wem ich unheimlich gerne mal begegnen würde, sind Thomas Borchert und Frank Wildhorn - also vor allem bei ersterem nicht nur an der Backstagedoor, sondern richtig, mit der Möglichkeit ihm Fragen zu stellen. Und mit Wildhorn würde ich zu gerne mal darüber reden, ob er das absichtlich macht, dass er in allen seinen Musicals immer wieder die gleichen Melodien versteckt und so drappiert, dass nur jene Leute, die viele Stücke von ihm kennen, es merken. 😄
I don't know why anyone would listen to me, but it sure sounds like a them-problem to me.
Pronouns; she/her | sie/ihr
Pronouns; she/her | sie/ihr
Rang: Werbetexter
Beta-Tester App
Beitrag #63, verfasst am 15.02.2013 | 16:11 Uhr
One Direction
Green Day
Y-Titty
iBlali
Ponk
LeFloid
MattyBRaps
Cimorelli
.
.
.
.
und, und, und
Green Day
Y-Titty
iBlali
Ponk
LeFloid
MattyBRaps
Cimorelli
.
.
.
.
und, und, und
"Steh auf! *peng* Bleib liegen! Steh auf! *peng* Bleib liegen!
Ey, das funktioniert total super. Ich sollte Hundezüchter werden."
-Frodo (Frodoapparat auf YouTube, in einem Let's Play)
"I've heard it both ways"
“You think I don’t want her to be happy? I want her to be happy. But… serious Shawn moment here. I want to be happy, too. For some reason, I can’t imagine that happening without Juliet. How crazy is that?”
“You think I don’t want her to be happy? I want her to be happy. But… serious Shawn moment here. I want to be happy, too. For some reason, I can’t imagine that happening without Juliet. How crazy is that?”
Elisabethfan
Beitrag #64, verfasst am 16.02.2013 | 11:16 Uhr
ViennaVampire
Oh jetzt bin ich neidisch, ich find die beiden so toll *-* Ich würde so gern wissen, wie die beiden privat so sind.
Elisabethfan❤Máté Kamarás und/oder Maya Hakvoort, meine größten Vorbilder. ❤❤
Oh jetzt bin ich neidisch, ich find die beiden so toll *-* Ich würde so gern wissen, wie die beiden privat so sind.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #65, verfasst am 24.02.2013 | 01:12 Uhr
Hey.....
Ich will mal ( und das is einer meiner größten träume)Taylor Lautner treffen *__*
&vllt. Noch: Ashley Greene,Nikki Red.....
LG Lara :))))
Ich will mal ( und das is einer meiner größten träume)Taylor Lautner treffen *__*
&vllt. Noch: Ashley Greene,Nikki Red.....
LG Lara :))))
Dreamcatcher
Beitrag #66, verfasst am 24.02.2013 | 15:13 Uhr
Ich würde am liebsten ApeCrime treffen :D
Gaaaaaanz wichtig ist Andre ❤
I love Andre
Musiker stehen bei mir zurzeit an zweiter Stelle...
I love Andre
Rang: Literaturkritiker
Treffen würde ich gerne Viggo Mortensen, Orlando Bloom, Karl Urban und Richard Armitage. Live sehen Evanescence, Nickelback und Linkin Park.
Beitrag #68, verfasst am 30.03.2013 | 21:49 Uhr
Also ich die Sherlock Cast and Crew aber vorallendingen Benedict Cumberbatch bin wohl etwas verliebt in ihn😍vielleicht sehe ich ihn ja bei der Star Trek Premire in Berlin ich hoffe es was ziehe ich bloß an es ist nur noch 1 monat hin dann treffe ich mein größtes Idol
ansonsten
Natalie Portman
Joddie Foster
Steven Spielberg
Mein Traum Schaupielerin werden
Mein Ziel Schauspielerin sein
Mein jetziges Hobby Tanztheater
ansonsten
Natalie Portman
Joddie Foster
Steven Spielberg
Mein Traum Schaupielerin werden
Mein Ziel Schauspielerin sein
Mein jetziges Hobby Tanztheater
Ben ich bin dein größter Fan
Die Realität wird durch die Fantasie erträglicher....
Beta-Tester App
Beitrag #69, verfasst am 30.03.2013 | 22:08 Uhr
CrazySmiley
I love Andre
kusch dich.. Andre gehört mir.. muhahaha mir ganz allein ;P
ich streite mich mit ner freundin schon um Harry und um Andre... xD
Ich würde am liebsten ApeCrime treffen :D
I love Andre
kusch dich.. Andre gehört mir.. muhahaha mir ganz allein ;P
ich streite mich mit ner freundin schon um Harry und um Andre... xD
Rang: Spiegelleser
Beitrag #70, verfasst am 15.04.2013 | 09:23 Uhr
Also ich würde gern mal auf ein Konzert von Avril Lavigne gehen, aber meist ist sie ja selten in Deutschland unterwegs, und woanders hinreisen deswegen muss auch nicht sein..
Schauspielertechnisch würde ich gern mal Johnny Depp und Daniel Craig treffen, vill ein Doppeltreffen die beiden zusammen, hehe das wärs..
Schauspielertechnisch würde ich gern mal Johnny Depp und Daniel Craig treffen, vill ein Doppeltreffen die beiden zusammen, hehe das wärs..
"I solemny swear that I am up to no good"
Beitrag #71, verfasst am 15.04.2013 | 20:15 Uhr
YouTuber:
- LeFloid
- Y-Titty ♥
- JuliensBlog
Musiker:
- Lana Del Rey
- Die Orsons
- Trailerpark
- LeFloid
- Y-Titty ♥
- JuliensBlog
Musiker:
- Lana Del Rey
- Die Orsons
- Trailerpark
peanut92
Beitrag #72, verfasst am 24.04.2013 | 10:08 Uhr
Oh da gibt's einige. Unter anderem Nicole Kidman, Jude Law und Orlando Bloom. Die beiden ersteren sind meiner Meinung nach einfach geniale Schauspieler und Bloom fand ich in Herr der Ringe total toll und hab in meinen jungen Jahren damals schon ein bisschen für ihn geschwärmt^^
Aber auch gerne Jensen Ackles (ich liebe Supernatural und er sieht schon echt gut aus^^) und Vanessa Hudgens einfach weil ich sie wahnsinnig hübsch finde und gerne mal wissen würde ob sie real und ohne Stylisten auch so hübsch ist^^
Und da ich wahnsinniger Twilight-Fan bin gerne so ziemlich alle "Vampire" (am liebsten die Schauspieler der Volturi^^). Wobei ich auf Kristen Stewart und Robert Pattinson verzichten könnte^^
Aber auch gerne Jensen Ackles (ich liebe Supernatural und er sieht schon echt gut aus^^) und Vanessa Hudgens einfach weil ich sie wahnsinnig hübsch finde und gerne mal wissen würde ob sie real und ohne Stylisten auch so hübsch ist^^
Und da ich wahnsinniger Twilight-Fan bin gerne so ziemlich alle "Vampire" (am liebsten die Schauspieler der Volturi^^). Wobei ich auf Kristen Stewart und Robert Pattinson verzichten könnte^^
Rang: Literaturgott
Beitrag #73, verfasst am 25.04.2013 | 17:29 Uhr
Mal 'ne Frage an alle, die schon mal jemanden getroffen haben, der mehr oder weniger berühmt ist:
Worüber unterhält man sich mit so jemandem?
Wie fängt man so ein Gespräch an?
usw.
Es ist nicht so, dass ich eine Vorbereitung für was auch immer brauche, es würde mich nur einmal interessieren, was ihr so für Antworten parat habt. :)
usw.
Es ist nicht so, dass ich eine Vorbereitung für was auch immer brauche, es würde mich nur einmal interessieren, was ihr so für Antworten parat habt. :)
well let the poets cry themselves to sleep
Beta-Tester App
Beitrag #74, verfasst am 25.04.2013 | 17:40 Uhr
SinnsuchendeSeele
ich hab zwar noch nie n richtigen star getroffen, aber ich würde mal sagen, ganz normal. so als würdest du mit freunden reden.
ich würde es mir zuminsest wünschen, wenn ich ein star wäre..
Mal 'ne Frage an alle, die schon mal jemanden getroffen haben, der mehr oder weniger berühmt ist:
usw.
ich hab zwar noch nie n richtigen star getroffen, aber ich würde mal sagen, ganz normal. so als würdest du mit freunden reden.
ich würde es mir zuminsest wünschen, wenn ich ein star wäre..
bluewolf27
Beitrag #75, verfasst am 10.05.2013 | 08:52 Uhr
Oh, cooler Thread, da muss ich meinen Senf auch mal dazugeben^^
Ich würde auch unbedingt gern mal an das Game of Thrones - Set. Erstens finde ich das Set unglaublich, zweitens ist die Leistung der Schauspieler genial und drittens will ich unbedingt mal Kit Harington treffen
Sonst stehen noch einige andere Personen ganz oben auf meiner Liste:
-die Red Hot Chili Peppers, weil sie einfach die beste Band der Welt sind
-LeFloid, weil er verdammt cool ist
-Y-titty, weil sie verflixt lustig sind
-prinzipiell das gesamte österreichische, norwegische und finnische Skisprungteam (obwohl ich mit ein paar von den Österreichern ganz kurz gequatscht habe, aber eben nur mit ein paar^^)
-Kofi Kingston, weil ich ihn einfach mal treffen will^^
-The Who, weil sie, obwohl ich 1D mag, die beste britische Band überhaupt sind/waren
-Yohan Blake, weil er verdammt gut aussieht und Jamaikaner ist
-den Sänger von Schandmaul (die ganze Band wäre auch nicht schlecht), weil er mir letztes Jahr bei NovaRock während ihrem Konzert zugewunken hat, und ich dann vor Freude völlig ausgetickt bin, würde mich gerne dafür bedanken 🙃
-One Direction^^
-und einen ganzen Haufen andere Leute, die mir jetzt nicht einfallen
Ich würde auch unbedingt gern mal an das Game of Thrones - Set. Erstens finde ich das Set unglaublich, zweitens ist die Leistung der Schauspieler genial und drittens will ich unbedingt mal Kit Harington treffen
Sonst stehen noch einige andere Personen ganz oben auf meiner Liste:
-die Red Hot Chili Peppers, weil sie einfach die beste Band der Welt sind
-LeFloid, weil er verdammt cool ist
-Y-titty, weil sie verflixt lustig sind
-prinzipiell das gesamte österreichische, norwegische und finnische Skisprungteam (obwohl ich mit ein paar von den Österreichern ganz kurz gequatscht habe, aber eben nur mit ein paar^^)
-Kofi Kingston, weil ich ihn einfach mal treffen will^^
-The Who, weil sie, obwohl ich 1D mag, die beste britische Band überhaupt sind/waren
-Yohan Blake, weil er verdammt gut aussieht und Jamaikaner ist
-den Sänger von Schandmaul (die ganze Band wäre auch nicht schlecht), weil er mir letztes Jahr bei NovaRock während ihrem Konzert zugewunken hat, und ich dann vor Freude völlig ausgetickt bin, würde mich gerne dafür bedanken 🙃
-One Direction^^
-und einen ganzen Haufen andere Leute, die mir jetzt nicht einfallen