FanFiktion.de - Forum / Prominente - Prominente allgemein / [Allgemein] Wen würdet ihr gerne mal treffen und/oder live sehen?
Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #76, verfasst am 10.05.2013 | 17:00 Uhr
Elisabethfan
Die beiden würde ich auch mal gerne treffen geanuso wie
-Annemieke van Dam
-Wietske van Tongeren
-Drew Sarich
-Uwe Kröger
und auch eigentlich fast alle anderen die in Elisabeth, Rudolf und Rebecca mitgespielt haben, die einzige die ich von der langen Liste schon getroffen habe ist Pia ist aber schon lange her.
Máté Kamarás und/oder Maya Hakvoort❤❤❤
Die beiden würde ich auch mal gerne treffen geanuso wie
-Annemieke van Dam
-Wietske van Tongeren
-Drew Sarich
-Uwe Kröger
und auch eigentlich fast alle anderen die in Elisabeth, Rudolf und Rebecca mitgespielt haben, die einzige die ich von der langen Liste schon getroffen habe ist Pia ist aber schon lange her.
"Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen .. "
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen .. "
Rang: Literaturgott
Beitrag #77, verfasst am 18.05.2013 | 12:38 Uhr
Ganz klar Robert Downey Jr! Seine Art fasziniert mich einfach! Außerdem noch Tom Hiddleston! Ich bin so vernarrt in ihn und seine ganze Persönlichkeit (und natürlich sein Aussehen) machen ihn für mich zu einem tollen Menschen. ❤
» treat people with kindness. «
— H.S.
— H.S.
Mellevin
Beitrag #78, verfasst am 22.05.2013 | 03:31 Uhr
Alle von Schandmaul! Die sind extrem cool. Obwohl ich vermutlich in deren Gegenwart kein Wörtchen rausbringen würde. Zu viel Ehrfurcht...
Tamani
Beitrag #79, verfasst am 30.05.2013 | 13:50 Uhr
Am liebsten würde ich treffen:
~ Alexander Ludwig *-*
~ Linkin Park
~ David Alaba *~*
~ Logan Lerman
~ Mackelmore
~ Alexander Ludwig *-*
~ Linkin Park
~ David Alaba *~*
~ Logan Lerman
~ Mackelmore
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #80, verfasst am 30.05.2013 | 20:49 Uhr
Die Jungs von One Direction, aber erst in ein paar Jahren, damit mein Englisch sich bis dahin noch verbessert und ich sie auch verstehe :P
sometimes to stay alive you gotta kill your mind
Katzex3
Beitrag #81, verfasst am 25.06.2013 | 21:50 Uhr
Ich würde die meisten Stars gerne mal treffen,
da ich das Star Leben ziemlich interessant finde.
Wenn ich alle Namen aufzähle sitzt ihr nächste Woche noch hier..
Vor allen möchte ich treffen:
- Die Twilight Stars (vor allen die Wölfe)
- Alle Tribute von Panem Darsteller (auch die alten und die neuen)
- Disney Stars (Jake T. Austin, David Henrie,....)
- Sänger und Singerinnen (Vanessa Hudgens, Miley Cyrus, Demi Lovato, Selena Gomez, Bridgit Mendler, Miranda Cosgrove, Victoria Justice,....)
Ich könnte seeeeeehr viele noch aufzählen
Ich glaube es gibt keinen, wo ich nicht mal treffen wollen würde
Okay, eine Ausnahme, Tokio Hotel
da ich das Star Leben ziemlich interessant finde.
Wenn ich alle Namen aufzähle sitzt ihr nächste Woche noch hier..
Vor allen möchte ich treffen:
- Die Twilight Stars (vor allen die Wölfe)
- Alle Tribute von Panem Darsteller (auch die alten und die neuen)
- Disney Stars (Jake T. Austin, David Henrie,....)
- Sänger und Singerinnen (Vanessa Hudgens, Miley Cyrus, Demi Lovato, Selena Gomez, Bridgit Mendler, Miranda Cosgrove, Victoria Justice,....)
Ich könnte seeeeeehr viele noch aufzählen
Ich glaube es gibt keinen, wo ich nicht mal treffen wollen würde
Okay, eine Ausnahme, Tokio Hotel
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #82, verfasst am 26.06.2013 | 14:35 Uhr
Ganz oben auf meiner Liste: Johnny Depp.
Johnny ist ein Mann, der mich fasziniert und inspiriert. Er schlüpft immer in eine Rolle, doch egal in welche er sich gerade hineinversetzt hat, ich fühle immer mit ihm und er ist mir auch immer sympathisch. Und selbst mit 50 Jahren sieht er noch umwerfend aus, dass muss man auch mal gesagt haben.
Ansonsten würde ich auch noch gerne Robert Downey Jr. treffen, da er eine total sympathische Art hat. Zudem ist er noch ein bemerkenswerter Schauspieler.
Johnny ist ein Mann, der mich fasziniert und inspiriert. Er schlüpft immer in eine Rolle, doch egal in welche er sich gerade hineinversetzt hat, ich fühle immer mit ihm und er ist mir auch immer sympathisch. Und selbst mit 50 Jahren sieht er noch umwerfend aus, dass muss man auch mal gesagt haben.
Ansonsten würde ich auch noch gerne Robert Downey Jr. treffen, da er eine total sympathische Art hat. Zudem ist er noch ein bemerkenswerter Schauspieler.
she wants revenge.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #83, verfasst am 06.07.2013 | 21:42 Uhr
Ich muss mich meinem/r Vorposter/in anschließen. Johnny Depp würd ich auch wahnsinnig gern mal treffen, weil ich ein großer Fan von ihm bin und ich bin ebenfalls der Ansicht, dass der echt verboten gut aussieht, auch wenn er schon 50 ist.
Dann würd ich sehr gern mal Lena Katina und Yulia Wolkowa treffen(Ehemals als Pop-Duo t.A.T.u. Bekannt) und natürlich (auch wenn die weder Sängerin noch Schauspielerin ist) Cornelia Funke. Mein Vorbild, was das Schreiben angeht.
Dann würd ich sehr gern mal Lena Katina und Yulia Wolkowa treffen(Ehemals als Pop-Duo t.A.T.u. Bekannt) und natürlich (auch wenn die weder Sängerin noch Schauspielerin ist) Cornelia Funke. Mein Vorbild, was das Schreiben angeht.
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Rang: Analphabet
Beitrag #84, verfasst am 14.07.2013 | 01:34 Uhr
Treffen: Apecrime(vor allen Andre und Jan <3😍😍aber nix gegen Türken)
Y-titty
Live sehen:Olly Murs
Cro
Y-titty
Live sehen:Olly Murs
Cro
Beitrag #85, verfasst am 14.07.2013 | 01:40 Uhr
Hab noch wen vergessen
One Direction
Und die ganzen youtuber
One Direction
Und die ganzen youtuber
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #86, verfasst am 17.07.2013 | 08:47 Uhr
Avril Lavigne *.*
Und verdammt noch mal Avril Lavigne, sie ist seit Jahren mein großes Vorbild!
Und verdammt noch mal Avril Lavigne, sie ist seit Jahren mein großes Vorbild!
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #87, verfasst am 20.07.2013 | 00:25 Uhr
Hitomi Yoshizawa und Emma Watson
Rang: Schreibkraft
Beitrag #88, verfasst am 01.08.2013 | 06:56 Uhr
Tom Hiddleston, Richard Armitage, Dean o' Gorman, Orlando Bloom, Sigourney Weaver, Bonnie Wright, Maggie Smith, Evanna Lynch, Alan Rickman und selbstverständlich auch noch Misha Collins, Genevieve Padalacki, Jared Padalacki, Jensen Ackles, Nicolas Cage, Aidan Turner, Cate Blachett und Viggo Mortensen.
❤❤❤❤❤❤❤❤
😎
Ja das sind also fast alle, aber ich wollte hier ja nicht die ganze Seite zuspamen^^
LG
Panny
❤❤❤❤❤❤❤❤
😎
Ja das sind also fast alle, aber ich wollte hier ja nicht die ganze Seite zuspamen^^
LG
Panny
Fate loves the fearless.
Regenbogenxbaum
Beitrag #89, verfasst am 01.08.2013 | 22:09 Uhr
Heey (:
Ich möchte mal Robert Pattinson und Selena Gomez treffen :)
Wird aber glaube ich nie passieren! ):
GLG
Ich möchte mal Robert Pattinson und Selena Gomez treffen :)
Wird aber glaube ich nie passieren! ):
GLG
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #90, verfasst am 01.08.2013 | 22:22 Uhr
Irgendwie würde ich mit den SpaceFrogs echt gern mal ein Bier trinken gehen wollen. So ein Eck-Kneipen-Abend hat sicher was... 😄 auch und vor allem ohne Hintergedanken! 😋
Ansonsten... meine beiden Lieblingsbands kenn ich schon und ein großer Filmfan bin ich auch nicht unbedingt, dass ich da jemandem dringend die Hand schütteln möchte.
Ansonsten... meine beiden Lieblingsbands kenn ich schon und ein großer Filmfan bin ich auch nicht unbedingt, dass ich da jemandem dringend die Hand schütteln möchte.
Miss Eileen
Beitrag #91, verfasst am 07.08.2013 | 18:09 Uhr
Also am liebsten den FCB aber da bin ich in der falschen KategorieXD
Erneut live treffen würde ich tim Burton (Ich verehre ihn echt so sehr!)
Sonst noch
Tom Beck
Tom Felton
Lordi
Ville Valo
und vielleicht noch Johnny Depp
Erneut live treffen würde ich tim Burton (Ich verehre ihn echt so sehr!)
Sonst noch
Tom Beck
Tom Felton
Lordi
Ville Valo
und vielleicht noch Johnny Depp
Beitrag #92, verfasst am 10.08.2013 | 01:14 Uhr
Ich würde gerne mal treffen Die Familie Chapman ( Dog The Bounty Hunter ) und Tom Beck
Rang: Spiegelleser
Also erst einmal würde ich sehr gerne in zwei Jahren, wenn ich endlich nach L.A komme (wie ich mich schon darauf freue!) Robert Pattinson über den Weg laufen und ihm ordentlich zwischen die Beine treten und ihn mal fragen was sein Grund dafür ist, ständig uns Twilight Fans zu beleidigen (wie vor kurzem schon wieder! ò.ó)
Dann würde ich soooo gerne mal Kristen Stewart treffen und mit ihr eine Rauchen! xD
Oder auch zwei, oder drei, oder vier usw. xD
Dann würde ich ziemlich gerne einmal Emma Watson treffen und ihr sagen, wie gerne ich doch ihre Art mag. Das sie einfach Bodenständig ist und so bleiben soll wie sie ist xD
Öhmm....ja sonst interessiert mich eigentlich keiner so wirklich xD
Also ich muss die alle nicht unbedingt treffen. '
Oh doch einen habe ich vergessen!
Ich würde gerne noch unbedingt Taylor Lautner treffen und mit dem gemeinsam mal so einen richtigen Lachflash erleben! xD
Dann würde ich soooo gerne mal Kristen Stewart treffen und mit ihr eine Rauchen! xD
Oder auch zwei, oder drei, oder vier usw. xD
Dann würde ich ziemlich gerne einmal Emma Watson treffen und ihr sagen, wie gerne ich doch ihre Art mag. Das sie einfach Bodenständig ist und so bleiben soll wie sie ist xD
Öhmm....ja sonst interessiert mich eigentlich keiner so wirklich xD
Also ich muss die alle nicht unbedingt treffen. '
Oh doch einen habe ich vergessen!
Ich würde gerne noch unbedingt Taylor Lautner treffen und mit dem gemeinsam mal so einen richtigen Lachflash erleben! xD
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #94, verfasst am 02.10.2013 | 13:35 Uhr
Tja, da brauche ich gar nicht lange zu überlegen:
Mein allerlängst gehegter Wunsch (30 Jahre) ist Marian Gold (Sänger von Alphaville) und natürlich meinen Soval-Darsteller Gary Graham ... allerdings füchte ich, dass Gary und ich uns nach zehn Minuten dermaßen in der Wolle hätten, dass es nicht mehr schön wäre. Seine politische Gesinnung widerstrebt mir und ich glaube kaum, dass ich das unter den Tisch fallen lassen könnte. Schnauze halten kann ich nämlich so schlecht ^^ Dennoch finde ich den Mann faszinierend, in vielerlei Hinsicht.
Grüße Angie
Mein allerlängst gehegter Wunsch (30 Jahre) ist Marian Gold (Sänger von Alphaville) und natürlich meinen Soval-Darsteller Gary Graham ... allerdings füchte ich, dass Gary und ich uns nach zehn Minuten dermaßen in der Wolle hätten, dass es nicht mehr schön wäre. Seine politische Gesinnung widerstrebt mir und ich glaube kaum, dass ich das unter den Tisch fallen lassen könnte. Schnauze halten kann ich nämlich so schlecht ^^ Dennoch finde ich den Mann faszinierend, in vielerlei Hinsicht.
Grüße Angie
SOVAL: Captain, your presence here has not been overly meddlesome. (leaves)
SHRAN: I think he likes you, pinkskin.
ARCHER: I wouldn't go that far.
SHRAN: I think he likes you, pinkskin.
ARCHER: I wouldn't go that far.
tink
1. gemeinsam kaffee trinken: nathan fillion, summer glau, jewel staite, alan tudyk, sean maher, gina torres, adam baldwin, ron glass, morena baccarin, joss whedon
2. feiern mit: zachary levi, krysta rodriguez, sophia bush, kristen bell, jennifer lawrence, mayim bialik, felicia day
3. aus der ferne anschmachten: jensen ackles, benedict cumberbatch, tom hiddleston, chris hemsworth
eigentlich wäre die comic-con der richtige ort für mich haha.
2. feiern mit: zachary levi, krysta rodriguez, sophia bush, kristen bell, jennifer lawrence, mayim bialik, felicia day
3. aus der ferne anschmachten: jensen ackles, benedict cumberbatch, tom hiddleston, chris hemsworth
eigentlich wäre die comic-con der richtige ort für mich haha.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #96, verfasst am 09.12.2013 | 18:13 Uhr
George Clooney
Brad Pitt
live sehen: Cro
Guido Maria Kretschmer
Spieler des FCB
und noch so viele mehr
Brad Pitt
live sehen: Cro
Guido Maria Kretschmer
Spieler des FCB
und noch so viele mehr
Red-Velvet-Cupcake
Beitrag #97, verfasst am 18.12.2013 | 18:45 Uhr
Ich würde Emma Watson und Lily Collins gerne live sehen 😍
Beitrag #98, verfasst am 18.01.2014 | 23:18 Uhr
Ohh da gibt es einen ganzen haufen ^^
also ganz oben steht JK Rowling. Ich würde mir sooo gerne Tipps geben lassen fürs schreiben und so :D
und die Jungs von 1D die sind einfach so mega cool :D
also ganz oben steht JK Rowling. Ich würde mir sooo gerne Tipps geben lassen fürs schreiben und so :D
und die Jungs von 1D die sind einfach so mega cool :D
~ life live for the moment because everything else is uncertain ~
Rang: Hobbyautor
Beitrag #99, verfasst am 19.01.2014 | 01:28 Uhr
Huh... Ein Haufen Musicaldarsteller.
Annemieke Van Dam
Ann Van De Broek (die Elisabeth aus Antwerpen)
Daniela Ziegler
Mark Seibert
Kurosch Abassi
Lukas Perman
Marjan Shaki
Kevin Tarte
Uwe Kröger (BdaD ich komme!)
Wietske Van Tongeren
Oliver Arno
Anton Zetterholm
Vera Sveshnikova
Rostislav Kolpakov
Eva Maria Marold
Anna Lukoyanova
Mandy Gonzalez
Gernot Kranner
Florian Soyka
Dennis Jankoviak
Tibor Heger
Amélie Dobler
Angelina Markiefka
Udo Eickelmann
Joseph Dockree
Das waren noch lange nicht alle...
Dann ein ganz großer Wunsch ist es, Pia Douwes zu sehen. Ich war schonmal kurz davor, konnte aber leider dann doch nicht zu meiner Tante nach Stuttgart fahren, weil ich im Krankenhau lag...
Getroffen hab ich schon einige: Nyassa Alberta, Patrick Stanke, Femke Soetenga, Mercedesz Csampai, Ivan Ozhogin, Michael Heller, Marc Liebisch, Goele De Raedt, Judith Jandl, Jerzy Jeske, Csaba Nagy, Dorothea Baumann, Stefan Büdenbender, Vicky Riddoch, Paula Ferreira, Tibor Nagy, Anja Wessel, Vanny Viscusi und Veit Schäfermeier.
Musiker:
Nena
Katy Perry
Lady GaGa
Taylor Swift
....
Schauspieler:
Jennifer Lawrence
Jonathan Rhys Meyers
Jamie C. Bower
Lily Collins
Lena Headey
Emma Watson
Tom Felton
Ashley Greene
Helena Bonham Carter
Elizabeth Reaser
....
Getroffen hätte ich auch gerne Steve Barton und Romy Schneider. Nur, ja, aus bekannten Umständen geht das leider nicht mehr. Romy ist klar, dass ich viel zu jung bin, aber bei Steve war ich immerhin schon auf der Welt (naja, 5 Monate...).
Ansonsten J. K. Rowling, Beatrix Gurian und Suzanne Collins.
@ NalyaBlack: Darf ich mit wenn Du Rob das fragst? ^^
Aber wirklich, uns hat er seinen Erfolg zu verdanken! Vor Twilight kannte ihn ja schließlich fast keiner... Außer ein paar Potterheads.
Annemieke Van Dam
Ann Van De Broek (die Elisabeth aus Antwerpen)
Daniela Ziegler
Mark Seibert
Kurosch Abassi
Lukas Perman
Marjan Shaki
Kevin Tarte
Uwe Kröger (BdaD ich komme!)
Wietske Van Tongeren
Oliver Arno
Anton Zetterholm
Vera Sveshnikova
Rostislav Kolpakov
Eva Maria Marold
Anna Lukoyanova
Mandy Gonzalez
Gernot Kranner
Florian Soyka
Dennis Jankoviak
Tibor Heger
Amélie Dobler
Angelina Markiefka
Udo Eickelmann
Joseph Dockree
Das waren noch lange nicht alle...
Dann ein ganz großer Wunsch ist es, Pia Douwes zu sehen. Ich war schonmal kurz davor, konnte aber leider dann doch nicht zu meiner Tante nach Stuttgart fahren, weil ich im Krankenhau lag...
Getroffen hab ich schon einige: Nyassa Alberta, Patrick Stanke, Femke Soetenga, Mercedesz Csampai, Ivan Ozhogin, Michael Heller, Marc Liebisch, Goele De Raedt, Judith Jandl, Jerzy Jeske, Csaba Nagy, Dorothea Baumann, Stefan Büdenbender, Vicky Riddoch, Paula Ferreira, Tibor Nagy, Anja Wessel, Vanny Viscusi und Veit Schäfermeier.
Musiker:
Nena
Katy Perry
Lady GaGa
Taylor Swift
....
Schauspieler:
Jennifer Lawrence
Jonathan Rhys Meyers
Jamie C. Bower
Lily Collins
Lena Headey
Emma Watson
Tom Felton
Ashley Greene
Helena Bonham Carter
Elizabeth Reaser
....
Getroffen hätte ich auch gerne Steve Barton und Romy Schneider. Nur, ja, aus bekannten Umständen geht das leider nicht mehr. Romy ist klar, dass ich viel zu jung bin, aber bei Steve war ich immerhin schon auf der Welt (naja, 5 Monate...).
Ansonsten J. K. Rowling, Beatrix Gurian und Suzanne Collins.
@ NalyaBlack: Darf ich mit wenn Du Rob das fragst? ^^
Aber wirklich, uns hat er seinen Erfolg zu verdanken! Vor Twilight kannte ihn ja schließlich fast keiner... Außer ein paar Potterheads.
Man muss sich entscheiden,
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Man kann flieh'n oder leiden,
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
~ Der einfache Weg (aus Mozart!) ~
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Man kann flieh'n oder leiden,
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
~ Der einfache Weg (aus Mozart!) ~
Beitrag #100, verfasst am 21.01.2014 | 19:08 Uhr
Also, da gibt es bei so einige... :)
An Schauspielern wären das zum Beispiel Tom Hiddleston, Hayden Christensen (♥), Scarlett Johansson, Orlando Bloom, Robert Downey Jr, Leonardo DiCaprio, Blake Lively, Amanda Seyfried und noch so einige mehr...
An Sängern Lana Del Rey (ich war zwar schon auf einem Konzert von ihr, aber ich würde sie wahnsinnig gern mal persönlich treffen), Taylor Swift, Taylor Momsen (einfach nur genial), James Blunt, Eminem, Macklemore, Ed Sheeran... Die würde ich auch alle wirklich gern mal live sehen :)
Außerdem gibt es noch ein paar Sänger, die ich liebend gerne getroffen hätte, aber die schon tot sind - Kurt Cobain, Jim Morrison, Freddie Mercury, Jeff Buckley... Es ist so deprimierend, dass die genialsten Musiker oft so früh sterben.
Cara Delevingne ist bestimmt auch cool... :)
Ich würde ja auch gern mal auf die Star Wars-Con gehen, unter anderem wegen den ganzen Stars dort, bin aber noch etwas unentschlossen wegen den Preisen...
Und ich würde auch gern mal Frances Cobain treffen, einfach um zu sehen, wie sie so tickt - ich hab also noch einiges zu tun ;)
An Schauspielern wären das zum Beispiel Tom Hiddleston, Hayden Christensen (♥), Scarlett Johansson, Orlando Bloom, Robert Downey Jr, Leonardo DiCaprio, Blake Lively, Amanda Seyfried und noch so einige mehr...
An Sängern Lana Del Rey (ich war zwar schon auf einem Konzert von ihr, aber ich würde sie wahnsinnig gern mal persönlich treffen), Taylor Swift, Taylor Momsen (einfach nur genial), James Blunt, Eminem, Macklemore, Ed Sheeran... Die würde ich auch alle wirklich gern mal live sehen :)
Außerdem gibt es noch ein paar Sänger, die ich liebend gerne getroffen hätte, aber die schon tot sind - Kurt Cobain, Jim Morrison, Freddie Mercury, Jeff Buckley... Es ist so deprimierend, dass die genialsten Musiker oft so früh sterben.
Cara Delevingne ist bestimmt auch cool... :)
Ich würde ja auch gern mal auf die Star Wars-Con gehen, unter anderem wegen den ganzen Stars dort, bin aber noch etwas unentschlossen wegen den Preisen...
Und ich würde auch gern mal Frances Cobain treffen, einfach um zu sehen, wie sie so tickt - ich hab also noch einiges zu tun ;)