FanFiktion.de - Forum / Prominente - Prominente allgemein / [Allgemein] Wen würdet ihr gerne mal treffen und/oder live sehen?
Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #101, verfasst am 22.01.2014 | 21:35 Uhr
Hab zwar schon mal mitgemacht, aber irgendwie hat es sich verändert (ö.Ö) ein wenig zumindest.
Alsooooo:
Jennifer Lawrence
Kristen Stewart
Crystal Reed
Emma Watson
Katy Parry
Miley Cyrus (ja himmel noch mal, ich muss es jetzt einfach zugeben! :D nur ein Foto mit der🤣)
Ashley Greene
Taylor Lautner
Robert Pattinson (immer noch der gleiche Grund 😄) @ Dora Lupin: Aber selbstverständlich darfst du mit! Zwei sind stärker, als einer allein =D Und ich gebe dir vollkommen recht, mit dem was du sagst/schreibst!
Tyler Hoechlin😍
So genug blamiert, ich geh dann mal🤫
Alsooooo:
Jennifer Lawrence
Kristen Stewart
Crystal Reed
Emma Watson
Katy Parry
Miley Cyrus (ja himmel noch mal, ich muss es jetzt einfach zugeben! :D nur ein Foto mit der🤣)
Ashley Greene
Taylor Lautner
Robert Pattinson (immer noch der gleiche Grund 😄) @ Dora Lupin: Aber selbstverständlich darfst du mit! Zwei sind stärker, als einer allein =D Und ich gebe dir vollkommen recht, mit dem was du sagst/schreibst!
Tyler Hoechlin😍
So genug blamiert, ich geh dann mal🤫
Hobbit- Fan
Beitrag #102, verfasst am 11.03.2014 | 16:39 Uhr
A so, bei Sängern würde ich am liebsten Ed Sheeran 😍einmal live erleben und vielleicht ein paar Worte wechseln
Bei Schauspielern definitiv Aidan Turner!!!!! 😍 😍
Bei Schauspielern definitiv Aidan Turner!!!!! 😍 😍
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #103, verfasst am 13.03.2014 | 23:07 Uhr
David Gandy
Brendon Urie
Scarlett Johansson
Sofia Vergara
Steve Buscemi
Brendon Urie
Scarlett Johansson
Sofia Vergara
Steve Buscemi
We‘re just animals aware of choices
Rang: Programmheftliebhaber
Ich hätte unheimlich gerne Nirvana live gesehen. Leider geht das nicht mehr :(. Ein Gespräch mit Kurt Cobain wäre mit Sicherheit auch interessant gewesen.
Hmm, ansonsten würde ich gerne mal Colin Farrell treffen. Einfach weil ich ihn großartig finde :D. Johnny Depp, Tim Burton und Quentin Tarantino wären bestimmt auch interessant Gesprächspartner. (Wobei ich mit Sicherheit kein Wort heraus bekommen würde)
Zach Braff. Nur damit ich ihm durch die Haare fahren kann. Die laden ja förmlich dazu ein :D.
Die Jackass-Crew wäre auch großartig. Das würde zumindest ziemlich lustig und vielleicht auch ein bisschen eklig werden.
Hmm, ansonsten würde ich gerne mal Colin Farrell treffen. Einfach weil ich ihn großartig finde :D. Johnny Depp, Tim Burton und Quentin Tarantino wären bestimmt auch interessant Gesprächspartner. (Wobei ich mit Sicherheit kein Wort heraus bekommen würde)
Zach Braff. Nur damit ich ihm durch die Haare fahren kann. Die laden ja förmlich dazu ein :D.
Die Jackass-Crew wäre auch großartig. Das würde zumindest ziemlich lustig und vielleicht auch ein bisschen eklig werden.
Life's a piece of shit, when you look at it
Life's a laugh and death's a joke, it's true
You'll see its all a show, keep 'em laughin as you go
Just remember that the last laugh is on you
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life
Life's a laugh and death's a joke, it's true
You'll see its all a show, keep 'em laughin as you go
Just remember that the last laugh is on you
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life
Rang: Bravoleser
Beitrag #105, verfasst am 17.04.2014 | 19:02 Uhr
Ich geh diesen Sommer auf Konzert von Philipp poisell \(>.<)/ freu mich schon voll drauf! Dieser süße Sprachfehler ;)
Sonst würde ich gerne Neil Patrick Harris treffen ^^ Ich find den sau cool :D ich beneide ne Freundin von mir. .. ihre Tante hat mal mit dem einen Kaffee getrunken ._. Will auch... sie hat jetz das tolle Autogramm -.-'
Naja sonst eigentlich niemanden den ich wirklich interessant fände...
Sonst würde ich gerne Neil Patrick Harris treffen ^^ Ich find den sau cool :D ich beneide ne Freundin von mir. .. ihre Tante hat mal mit dem einen Kaffee getrunken ._. Will auch... sie hat jetz das tolle Autogramm -.-'
Naja sonst eigentlich niemanden den ich wirklich interessant fände...
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #106, verfasst am 18.04.2014 | 08:37 Uhr
Ganz klar: Santiano.
Im Sommer geh ich auf ein Konzert und in der anschließenden Autogrammstunde werde ich einem von ihnen (Björn Both) ne selbstgemacht Mütze schenken. Ich hab nur keinen plan was ich dann sagen soll.
Im Sommer geh ich auf ein Konzert und in der anschließenden Autogrammstunde werde ich einem von ihnen (Björn Both) ne selbstgemacht Mütze schenken. Ich hab nur keinen plan was ich dann sagen soll.
Ein großes Wort ist auch die Treue. Doch, was ist die Treue eigentlich? Ein Zustand? Ein Gefühl? Eine Emotion? Was auch immer... Sie ist zuweilen sehr zerbrechlich. Schon die großen alten Dichter und Denker wussten: Jede Treue hat ihre Grenze im verstand des einzelnen und wer ihn aushalten kann, den Vorwurf des Verrats, der bitte sei sich selbst treu. Denn darauf folgt, so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht schlecht sein gegen irgendwen.
~ Axel Stosberg
~ Axel Stosberg
Rang: Schreibkraft
Beitrag #107, verfasst am 28.04.2014 | 15:33 Uhr
Ok wen ich gern mal treffen würde:
-Bruno Mars
-Katy Perry
-Isabelle Fuhrman
- Evanna Lynch
-Emma Watson
-Johnny Depp
-Helena Boham Carter
-Jennifer Lawrence
-Alexander Ludwig
und Pharell Williams
♡♥♡♥♡♥
-Bruno Mars
-Katy Perry
-Isabelle Fuhrman
- Evanna Lynch
-Emma Watson
-Johnny Depp
-Helena Boham Carter
-Jennifer Lawrence
-Alexander Ludwig
und Pharell Williams
♡♥♡♥♡♥
be kind. always.
Rang: Kolumnenschreiber
Live sehen:
Connie Talbot
Kurt Hugo Schneider/ Sam Tsui
Ed Sheeran
Sir Sly
Treffen:
Suzanne Collins
Alexander Rybak :D
Johnny Depp
Orlando Bloom (auch wenn die beiden mich ziemlich einschüchtern würden ^.^)
Ellen DeGeneres
Irgendwelche, die ich kenne ;p
Connie Talbot
Kurt Hugo Schneider/ Sam Tsui
Ed Sheeran
Sir Sly
Treffen:
Suzanne Collins
Alexander Rybak :D
Johnny Depp
Orlando Bloom (auch wenn die beiden mich ziemlich einschüchtern würden ^.^)
Ellen DeGeneres
Irgendwelche, die ich kenne ;p
Maybe we're different like the colours of the rainbow,
But underneath the sun,
We all shine as one.
- "Building Bridges" by Connie Talbot ♥
But underneath the sun,
We all shine as one.
- "Building Bridges" by Connie Talbot ♥
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #109, verfasst am 09.06.2014 | 20:27 Uhr
Also ich würde gern mal LeFloid, FewJar, theclavinover, frodoapparat, Iblali, gutelaunetyp, Valkyrie Scio, SPACEFROGS!!!!!! 1elf, Til Schweiger, Nora Tschirner, Mathias Schweighoefer, lennyficate, Mrs Vlog, RobBubble, Mapamundi, Gronkh, Apecrime, etc treffen ;)
Wenn der Mensch die Wahl hat, der ganzen Welt seine philosophischen Gedanken mitzuteilen, oder einmal laut PENIS zu rufen, was wird er wohl machen?
sweetgirl12
Beitrag #110, verfasst am 11.06.2014 | 15:27 Uhr
Ich werde am 27.06.2014 Sunrise Avenue live sehen. Ich kann es kaum erwaren.
Und treffen würde ich gerne Alec und Sascha von The BossHoss. Ich finde Sascha so was von süß. 😍
Und treffen würde ich gerne Alec und Sascha von The BossHoss. Ich finde Sascha so was von süß. 😍
Beitrag #111, verfasst am 11.06.2014 | 22:09 Uhr
Ich würde gerne mal treffen:
Scarlett Johansson
Chris Evans
Sebastian Stan
Tom Hiddleston
(kürzen wir es ab: Marvel Cast :D)
Die Jungs von Alter Bridge 😍❤ Danach bin ich dann aber tot, das wäre einfach so unglaublich!
Linkin Park
Die Jungs von VolBeat, da würde ich auch meine Mum mitnehmen können, hehe 😋
Gronkh, Sarazar und SgtRumpel mal in echt zu treffen wäre natürlich auch der Hammer!
Scarlett Johansson
Chris Evans
Sebastian Stan
Tom Hiddleston
(kürzen wir es ab: Marvel Cast :D)
Die Jungs von Alter Bridge 😍❤ Danach bin ich dann aber tot, das wäre einfach so unglaublich!
Linkin Park
Die Jungs von VolBeat, da würde ich auch meine Mum mitnehmen können, hehe 😋
Gronkh, Sarazar und SgtRumpel mal in echt zu treffen wäre natürlich auch der Hammer!
Rang: Analphabet
Beitrag #112, verfasst am 25.06.2014 | 20:21 Uhr
aaaalso,
was Youtuber angeht, alle aus der Berliner-Crew, vorallem die Jungs aus der HWG und aus der UWG, natürlich auch LeFloid
Was Musik angeht möchte ich nochmal Clavinover und Fewjar hervorheben :D
ansonsten werde ich da wohl nicht euren musikgeschmack treffen, denn ich mag The Rolling Stones und Deep Purple in der alten Formation(also als John Lord noch gelebt hat).
Was Filme angeht is Johnny Depp wohl mal ganz cool :D
was Youtuber angeht, alle aus der Berliner-Crew, vorallem die Jungs aus der HWG und aus der UWG, natürlich auch LeFloid
Was Musik angeht möchte ich nochmal Clavinover und Fewjar hervorheben :D
ansonsten werde ich da wohl nicht euren musikgeschmack treffen, denn ich mag The Rolling Stones und Deep Purple in der alten Formation(also als John Lord noch gelebt hat).
Was Filme angeht is Johnny Depp wohl mal ganz cool :D
Rang: Schriftsteller
Beitrag #113, verfasst am 01.07.2014 | 16:45 Uhr
Robbie Williams live sehen :D
Und eine Unterhaltung mit Matt Smith und Alan Rickman wäre genial
und mit Joanne Rowling
Und eine Unterhaltung mit Matt Smith und Alan Rickman wäre genial
und mit Joanne Rowling
“I’m a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.” - Countess Violet
Rang: Literaturgott
Beitrag #114, verfasst am 26.07.2014 | 14:22 Uhr
Die Stars von Game of Thrones, besonders Maisie Williams. 😍
"Wenn Krieg ewig währt und Frieden nur ein leeres Wort ist,
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #115, verfasst am 28.07.2014 | 20:44 Uhr
Treffen und/oder live sehen:
Live sehen muss ich unbedingt einmal Ramin Karimloo und Sierra Boggess. Ich hab ja immer noch die schwache Hoffnung, dass beide wieder gemeinsam in "Phantom" auf der Bühne stehen.
Luke Evans und Aaron Tveit (gerne auch wieder im Musical-Bereich), Benedict Cumberbatch (hoffentlich klappt das nächstes Jahr!), Emma Watson, Nick Howard ... (und einige mehr, ich belasse es bei einer kleineren Auswahl^^)
Wieder treffen/wieder live sehen:
Anton Zetterholm, Carrie Hope Fletcher, Xavier Naidoo
Live sehen muss ich unbedingt einmal Ramin Karimloo und Sierra Boggess. Ich hab ja immer noch die schwache Hoffnung, dass beide wieder gemeinsam in "Phantom" auf der Bühne stehen.
Luke Evans und Aaron Tveit (gerne auch wieder im Musical-Bereich), Benedict Cumberbatch (hoffentlich klappt das nächstes Jahr!), Emma Watson, Nick Howard ... (und einige mehr, ich belasse es bei einer kleineren Auswahl^^)
Wieder treffen/wieder live sehen:
Anton Zetterholm, Carrie Hope Fletcher, Xavier Naidoo
Mein Name ist Geronimo Röder. Ich wohne hier.
(t.e.a.r.s.)
(t.e.a.r.s.)
sarah155
Beitrag #116, verfasst am 02.08.2014 | 17:53 Uhr
Wen würde ich gerne mal live sehen...
Eminem! Ich hab mir schon so viele Videos von seinen Liveauftritten angesehen und ich bin fest davon überzeugt, dass er live fast sogar noch besser ist als auf seinen Platten. Ich bin ein riesen Fan von ihm und es wäre ein absoluter Traum in live zu sehen!
Eminem! Ich hab mir schon so viele Videos von seinen Liveauftritten angesehen und ich bin fest davon überzeugt, dass er live fast sogar noch besser ist als auf seinen Platten. Ich bin ein riesen Fan von ihm und es wäre ein absoluter Traum in live zu sehen!
Rang: Bilderbuchbetrachter
FanFiktion.de-Sponsor
Hey
Also ich würde liebend gerne mal live sehen:
James Blunte
Avril Lavigne
Cro
hmmmm
und treffen gerne mal:
Tyler Hoechlin 😍
Dylan O'Brien
Andre und JAn von Apecrime
Phil von Y Titty
und das war es dann momentan auch schon
Alles LIebe
Laura
Also ich würde liebend gerne mal live sehen:
James Blunte
Avril Lavigne
Cro
hmmmm
und treffen gerne mal:
Tyler Hoechlin 😍
Dylan O'Brien
Andre und JAn von Apecrime
Phil von Y Titty
und das war es dann momentan auch schon
Alles LIebe
Laura
Take me back to the good old times
Rang: Literaturgott
Beitrag #118, verfasst am 04.09.2014 | 20:46 Uhr
Im Moment Tom Odell.
Derzeit schmachte ich über sämtliche Aufnahmen von Live-Konzerten, die er über das vergangene Jahr gegeben hat. Der Junge ist unglaublich. Live noch zehnmal besser als aus der Konserve.
Derzeit schmachte ich über sämtliche Aufnahmen von Live-Konzerten, die er über das vergangene Jahr gegeben hat. Der Junge ist unglaublich. Live noch zehnmal besser als aus der Konserve.
Beitrag #119, verfasst am 10.11.2014 | 23:17 Uhr
Richard Armitage ❤❤❤
Dean O'Gorman ❤❤
Aidan Turner ❤
Ich sehe vielleicht Dean O'Gorman bei der Hobbitcon3 :)
War jemand von euch schon mal dort ?
Dean O'Gorman ❤❤
Aidan Turner ❤
Ich sehe vielleicht Dean O'Gorman bei der Hobbitcon3 :)
War jemand von euch schon mal dort ?
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #120, verfasst am 01.01.2015 | 12:51 Uhr
David Hasselhoff!
Der Typ is einfach Kult.
Und ich hoff, dass ich es dieses Jahr vielleicht schaffe.
Ansonsten noch Christian Kane.
Der Typ is einfach Kult.
Und ich hoff, dass ich es dieses Jahr vielleicht schaffe.
Ansonsten noch Christian Kane.
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Beitrag #121, verfasst am 06.02.2015 | 21:14 Uhr
Johnny Depp. Er ist ein begnadeter Schauspieler!!!!!!
Übrigens: für alle die es noch nicht wesen. Angeblich haben er und Amber Heard am 4. Februar geheiratet haben.
Übrigens: für alle die es noch nicht wesen. Angeblich haben er und Amber Heard am 4. Februar geheiratet haben.
Beitrag #122, verfasst am 09.02.2015 | 13:53 Uhr
Ich würde gern mal Apecrime treffen und natürlich
die [MONGO]s also derSchlingel01,Cheekyferret,MissChessie,Zombey,Osaft,Maudado,More
Und meinen Wintercracker<3333
dann bring ich ihn mit osaft zusammen und Wintersaft ist real.
Aber auch Pauten würde ich gerne treffen
ohh ich will nur YTer treffen
die [MONGO]s also derSchlingel01,Cheekyferret,MissChessie,Zombey,Osaft,Maudado,More
Und meinen Wintercracker<3333
dann bring ich ihn mit osaft zusammen und Wintersaft ist real.
Aber auch Pauten würde ich gerne treffen
ohh ich will nur YTer treffen
Once you Jimin you can not Jimout
Beitrag #123, verfasst am 25.02.2015 | 10:38 Uhr
Live sehen? AC/DC! Und danach kann ich wirklich glücklich sterben. xD
Dieses Jahr hat es wieder nicht mit Karten geklappt, deswegen müssen sie einfach noch mal auf Tour gehen.
Dieses Jahr hat es wieder nicht mit Karten geklappt, deswegen müssen sie einfach noch mal auf Tour gehen.
"Ich schrieb Worte an die Ufer, bevor die Flut die Spur verwischt
Komm, wir trotzen den Gezeiten, hoch am Leuchtturm blinkt ein Licht"
In Extremo - Kompass zur Sonne
Komm, wir trotzen den Gezeiten, hoch am Leuchtturm blinkt ein Licht"
In Extremo - Kompass zur Sonne
Rang: Bravoleser
Beitrag #124, verfasst am 06.04.2015 | 22:46 Uhr
Hallo :)
Live sehen würde ich auf jeden Fall Eminem furchtbar gerne. Ich hab glaub ich schon alle möglichen Videos von seinen Auftritten angeschaut und würde einfach mal gerne selbst im Publikum stehen und mitrappen. Was muss das bitte für ein Hammer Gefühl sein?
Treffen würde ich Eminem auch gerne, aber das bleibt wohl für immer ein Traum. Ein sehr großer, für einen Eminem Fan wie mich... Aber es schadet ja nicht, träume zu haben.
Außerdem würde ich noch sehr gerne Tom Felton treffen, den Schauspieler von Draco Malfoy aus den Harry Potter Filmen. Die zehntausend Gründe tu ich euch jetzt nicht an.. :D
LG, DevilsNext
Live sehen würde ich auf jeden Fall Eminem furchtbar gerne. Ich hab glaub ich schon alle möglichen Videos von seinen Auftritten angeschaut und würde einfach mal gerne selbst im Publikum stehen und mitrappen. Was muss das bitte für ein Hammer Gefühl sein?
Treffen würde ich Eminem auch gerne, aber das bleibt wohl für immer ein Traum. Ein sehr großer, für einen Eminem Fan wie mich... Aber es schadet ja nicht, träume zu haben.
Außerdem würde ich noch sehr gerne Tom Felton treffen, den Schauspieler von Draco Malfoy aus den Harry Potter Filmen. Die zehntausend Gründe tu ich euch jetzt nicht an.. :D
LG, DevilsNext
"In case you haven't noticed, I'm weird." -Jughead Jones
Beitrag #125, verfasst am 23.06.2015 | 21:29 Uhr
Hätte ganz gerne Ernest Borgnine getroffen, schien mir ein wirklich sympatischer Kerl zu sein, schade dass er bereits verstorben ist.
Jan Michael Vincent wäre bestimmt auch interessant.
The Hoff zu treffen, wäre ja auch genial.. :D
Noch irgendeinen bekannten Youtuber hinzufügen, damit nicht auffällt was für ein Noob ich bin
*räusper* Äh ja, ich denke Gronkh wäre auch ganz nice :D
Jan Michael Vincent wäre bestimmt auch interessant.
The Hoff zu treffen, wäre ja auch genial.. :D
*räusper* Äh ja, ich denke Gronkh wäre auch ganz nice :D
Sugartits~