FanFiktion.de - Forum / Prominente - Prominente allgemein / [Allgemein] Wen würdet ihr gerne mal treffen und/oder live sehen?
Autor
Beitrag
Bounis
Beitrag #151, verfasst am 08.08.2016 | 09:28 Uhr
Hallo :)
also ich hätte gern Joe Cocker live gesehen, aber er ist ja am 22.12.2014 leider gestorben. Sonst würde ich gern Beyonce und Parov Stelar lieve sehen wollen :)
LG
also ich hätte gern Joe Cocker live gesehen, aber er ist ja am 22.12.2014 leider gestorben. Sonst würde ich gern Beyonce und Parov Stelar lieve sehen wollen :)
LG
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #152, verfasst am 09.08.2016 | 17:10 Uhr
Bounis
ich war tatsächlich, Ende der Neunziger, auf einem Konzert von ihm. Damals war das noch nicht mein Geschmack (hatte einen Einsatz vom roten Kreuz dort, konnte die ganze Zeit in den Rängen sitzen) aber als er starb war ich froh dieses Erlebnis gehabt zu haben.
Ich würd gern mal Robert Downey Jr. treffen, aber das wars dann auch. Ich hab jeden getroffen, den ich mal treffen wollte. Meine Highlights waren Patrick Stewart und Tom Felton. Jackie Chan wäre noch toll gewesen. Und auf ein Konzert würd ich nur noch unheimlich gern mal zu Santiano gehen.
Hallo :)
LG
ich war tatsächlich, Ende der Neunziger, auf einem Konzert von ihm. Damals war das noch nicht mein Geschmack (hatte einen Einsatz vom roten Kreuz dort, konnte die ganze Zeit in den Rängen sitzen) aber als er starb war ich froh dieses Erlebnis gehabt zu haben.
Ich würd gern mal Robert Downey Jr. treffen, aber das wars dann auch. Ich hab jeden getroffen, den ich mal treffen wollte. Meine Highlights waren Patrick Stewart und Tom Felton. Jackie Chan wäre noch toll gewesen. Und auf ein Konzert würd ich nur noch unheimlich gern mal zu Santiano gehen.
Nonvul Bron, dahmaan daar rok do fin Fodiiz Borah - Oblivion loost nid Nah med spaan vahdin beyn.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #153, verfasst am 09.08.2016 | 22:00 Uhr
Zuckerspinne
Du hast Tom Felton getroffen? *-* Herrje, ich will auch xD
BounisHallo :)
LG
Du hast Tom Felton getroffen? *-* Herrje, ich will auch xD
We accept the love we think we deserve.
Rang: Zeitungskorrespondent
ich hab dafür aber auch vier stunden angestanden. zwei stunden draußen im november in eisiger kälte und dann noch mal zwei stunden drinnen in einem riesigen haufen fangirls. es hat sich gelohnt, ich habe in meinem harry potter band ein Autogramm "für Sonja", aber jetzt, 12 Jahre später, würd ichs nicht noch mal machen.
Der Burner war damals, als der Junge mal aufs Klo musste und das Zimmer dafür geschlossen wurde. Ich kam mir vor wie in einem wütenden Mop voller Harpiyen.
Ach und irgendwo hab ich auch noch Fotos von ihm.
Der Burner war damals, als der Junge mal aufs Klo musste und das Zimmer dafür geschlossen wurde. Ich kam mir vor wie in einem wütenden Mop voller Harpiyen.
Ach und irgendwo hab ich auch noch Fotos von ihm.
Nonvul Bron, dahmaan daar rok do fin Fodiiz Borah - Oblivion loost nid Nah med spaan vahdin beyn.
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Beitrag #155, verfasst am 10.08.2016 | 00:13 Uhr
Seitdem ich Game of Thrones für mich entdeckt habe, würde ich Jack Gleeson gerne mal treffen und Kit Harington :D
Und Thomas Müller zu treffen, wäre bestimmt auch cool ^^
Und Thomas Müller zu treffen, wäre bestimmt auch cool ^^
I'm not great at giving advice... Can I interest you in a sarcastic comment instead?
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Rang: Buchstabierer
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #156, verfasst am 11.08.2016 | 20:58 Uhr
Den "Grimm"-Cast, allen voran Sasha Roiz. 😍
Before you pray - Believe
Before you speak - Listen
Before you spend - Earn
Before you write - Think
Before you quit - Try
Before you die - Live
Before you speak - Listen
Before you spend - Earn
Before you write - Think
Before you quit - Try
Before you die - Live
Kassengift
Zuckerspinne
Hahahaha das kann ich mir echt gut vorstellen. 😁
Ich würde gerne mal Nadine Angerer treffen. Für die Frau habe ich nämlich eine Schwäche.
Und irgendwann in meinem Leben will ich mal auf ein Green Day Konzert. Am 30. Jänner sind sie in Köln, allerdings sind die Tickets erst ab 99 Euro aufwärts zu haben. Könnte ich mir vielleicht zu Weihnachten gönnen, aber bis dahin sind die garantiert alle ausverkauft. Und bei dem Preis bekomme ich wohl auch keinen überredet, mit mir da hin zu gehen.
Hahahaha das kann ich mir echt gut vorstellen. 😁
Ich würde gerne mal Nadine Angerer treffen. Für die Frau habe ich nämlich eine Schwäche.
Und irgendwann in meinem Leben will ich mal auf ein Green Day Konzert. Am 30. Jänner sind sie in Köln, allerdings sind die Tickets erst ab 99 Euro aufwärts zu haben. Könnte ich mir vielleicht zu Weihnachten gönnen, aber bis dahin sind die garantiert alle ausverkauft. Und bei dem Preis bekomme ich wohl auch keinen überredet, mit mir da hin zu gehen.
Schulgi
Beitrag #158, verfasst am 08.03.2017 | 22:41 Uhr
Isabelle Huppert (die auf Platz 1!!!) - mehr fallen mir ad hoc nicht ein ... ja, doch, ganz sicher auch Alain Delon, Daniel Auteuil und François Cluzet, Fanny Ardant, Ludivine Sagnier ... puh, das ist echt schwer: Louis de Funès, Jean Marais, Jean Cocteau, François Truffaut, Eric Rohmer, Claude Chabrol (so sie noch lebten), Harald Martenstein (den auch wirklich gern) ... und nun geht mir die Puste aus! Und es gäbe doch noch soooo viele zu nennen.
Nu, doch: Stephen Hawking und Albert Einstein, Erwin Schrödinger, Werner Heisenberg, Nils Bohr (so sie noch ...) und Martin Heidegger, Martin Buber, Karl Barth (so sie noch ... und nicht auch schon längst ...)
Und natürlich die allermeisten Pharaonen und altorientalischen Herrscher, allen voran Schulgi ;-)
Nu, doch: Stephen Hawking und Albert Einstein, Erwin Schrödinger, Werner Heisenberg, Nils Bohr (so sie noch ...) und Martin Heidegger, Martin Buber, Karl Barth (so sie noch ... und nicht auch schon längst ...)
Und natürlich die allermeisten Pharaonen und altorientalischen Herrscher, allen voran Schulgi ;-)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #159, verfasst am 31.03.2017 | 21:52 Uhr
Unbedingt würde ich gerne mal Helena Bonham Carter treffen! Sie ist einfach eine geniale Schauspielerin und hat einen Charakter, der mir gefällt. :D
#helenaist
#helenaist
I want to shock everyone.
~ Helena Bonham Carter ~
~ Helena Bonham Carter ~
Rang: Hobbyautor
Julianne Moore,
Sigourney Weaver,
Gillian Anderson,
Meryl Streep,
Melissa McBride,
Norman Reedus,
Sigourney Weaver,
Ulrike Frank,
Jessica Lange.
Und ansonsten:
Barack Obama,
Die Ärzte,
Die Sängerinnen von Tic Tac Toe,
Wise Guys,
Günther Jauch,
Sonja Zietlow.
Am allerliebsten hätte ich ja Alan Rickman getroffen 😢😢
Sigourney Weaver,
Gillian Anderson,
Meryl Streep,
Melissa McBride,
Norman Reedus,
Sigourney Weaver,
Ulrike Frank,
Jessica Lange.
Und ansonsten:
Barack Obama,
Die Ärzte,
Die Sängerinnen von Tic Tac Toe,
Wise Guys,
Günther Jauch,
Sonja Zietlow.
Am allerliebsten hätte ich ja Alan Rickman getroffen 😢😢
“Trying is the first step towards failure.”
- Homer Simpson
- Homer Simpson
Rang: Programmheftliebhaber
Beta-Tester App
Beitrag #161, verfasst am 21.04.2017 | 13:03 Uhr
Live sehen würde ich total gern Die Toten Hosen. aber naja. die alten Lieder von denen waren deutlich besser, aber das war leider alles vor meiner Zeit *schnief*
Ich hätte auch total gern Terry Pratchett getroffen, einfach weil er so intelligent schreibt und ich nur positives von ihm und seiner Verbindung zu Fans gehört habe. Geht aber ja leider nicht mehr...
Mein absoluter Lieblingschauspieler ist Colin Farrell und ihn würde ich natürlich auch total gern mal treffen, einfach weil er nicht nur gut aussieht sondern auch menschlich (wie er sich in Interviews etc verhält oder was andere über ihn sagen) echt korrekt ist. Dasselbe denke ich auch immer noch über Johnny Depp. Er macht auf mich eher einen traurigen Eindruck, so als wolle er sich verstecken. Ich glaube ein Gespräch mit ihm wäre auch sehr interessant.
Ich hätte auch total gern Terry Pratchett getroffen, einfach weil er so intelligent schreibt und ich nur positives von ihm und seiner Verbindung zu Fans gehört habe. Geht aber ja leider nicht mehr...
Mein absoluter Lieblingschauspieler ist Colin Farrell und ihn würde ich natürlich auch total gern mal treffen, einfach weil er nicht nur gut aussieht sondern auch menschlich (wie er sich in Interviews etc verhält oder was andere über ihn sagen) echt korrekt ist. Dasselbe denke ich auch immer noch über Johnny Depp. Er macht auf mich eher einen traurigen Eindruck, so als wolle er sich verstecken. Ich glaube ein Gespräch mit ihm wäre auch sehr interessant.
i go to seek a Great Perhaps.
Vorgaben für das Projekt "Für mehr Poesie" immer aktuell hier im Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dZDISBWXx4UVOmnG1cbDb00pJT0UE46XAc223HP_KCo/edit?usp=sharing
Vorgaben für das Projekt "Für mehr Poesie" immer aktuell hier im Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dZDISBWXx4UVOmnG1cbDb00pJT0UE46XAc223HP_KCo/edit?usp=sharing
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #162, verfasst am 29.06.2017 | 10:48 Uhr
SängerInnen/Bands:
Demi Lovato
P!nk
Wise Guys (Ich hab sie zwar schon einmal live gesehen aber es wäre so toll wenn sie noch mal ein Konzert in Graz hätten)
Katy Perry
Ariana Grande
Ed Sheeran
Youtuber:
Marco Wagner
Space Frogs
Musicaldarsteller:
Maya Hakvoort
Máté Kamarás
Mark Seibert
Fußballer:
Iker Casillas
Fabio Coentrao
Marcelo
Gianluigi Buffon
SchauspielerInnen:
Meryl Streep
Demi Lovato
P!nk
Wise Guys (Ich hab sie zwar schon einmal live gesehen aber es wäre so toll wenn sie noch mal ein Konzert in Graz hätten)
Katy Perry
Ariana Grande
Ed Sheeran
Youtuber:
Marco Wagner
Space Frogs
Musicaldarsteller:
Maya Hakvoort
Máté Kamarás
Mark Seibert
Fußballer:
Iker Casillas
Fabio Coentrao
Marcelo
Gianluigi Buffon
SchauspielerInnen:
Meryl Streep
Hoch am Himmel steht der Mond, du fragst dich wer dort wohnt. Und suchst nach einer Antwort. Viele Wunder hat die Welt, als Rätsel dir gestellt.
Du suchst nach einer Antwort. Für dein Scheitern, dein Versagen. Für die Frage aller Fragen
Du suchst nach einer Antwort - Simba (oder das Löwenland)
Du suchst nach einer Antwort. Für dein Scheitern, dein Versagen. Für die Frage aller Fragen
Du suchst nach einer Antwort - Simba (oder das Löwenland)
BreatheOfWinter
Definitiv Richard Madden! ? Er ist einfach'n klasse Kerl und ein verdammt guter Schauspieler. Sowieso hat er schöne Augen ^^
Warte wen gibts denn noch?
Kit Harington
Sean Bean
Richard Armitage
Aidan Turner
Luke Evans
Graham McTavish
Sam Heughan
Sänger:
AVI KAPLAN (his voice is amazing!)
Peter Hollens
Ed Sheeran (Eddi nicht vergessen ?)
Youtuber:
Gronkh
Pandorya
Tobinator
Creepypastapunch
Corrupted
Warte wen gibts denn noch?
Kit Harington
Sean Bean
Richard Armitage
Aidan Turner
Luke Evans
Graham McTavish
Sam Heughan
Sänger:
AVI KAPLAN (his voice is amazing!)
Peter Hollens
Ed Sheeran (Eddi nicht vergessen ?)
Youtuber:
Gronkh
Pandorya
Tobinator
Creepypastapunch
Corrupted
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #164, verfasst am 03.08.2017 | 13:07 Uhr
Da kann es eigentlich nur eine geben - Gwendoline Christie. ?
Vielleicht nicht unbedingt die begnadetste Schauspielerin auf diesem Planeten aber ein unglaublich sympathischer Mensch, dessen Fröhlichkeit absolut ansteckend ist. Ich würde gern mal sehen, wie 1,91 m in echt aussehen. Na ja, und vielleicht kann sie dann ja auch endlich mal mein Buch signieren. ?
Vielleicht nicht unbedingt die begnadetste Schauspielerin auf diesem Planeten aber ein unglaublich sympathischer Mensch, dessen Fröhlichkeit absolut ansteckend ist. Ich würde gern mal sehen, wie 1,91 m in echt aussehen. Na ja, und vielleicht kann sie dann ja auch endlich mal mein Buch signieren. ?
"Nothing's more hateful than failing to protect the one you love." (Brienne)
Rang: Programmheftliebhaber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Zeichner
Beitrag #165, verfasst am 01.09.2017 | 09:25 Uhr
SwordLongclaw
Peter Hollens
Ja, hier, ich auch! Ich hatte ein paar kurze email-Kontakte mit ihm und der Mann ist eine große Inspiration und richtig, richtig freundlich und aufmunternd.
sweetgirl121
Beitrag #166, verfasst am 21.11.2018 | 10:48 Uhr
Live gesehen:
Sunrise Avenue 😍
The BossHoss 😍😍
Und treffen würde ich gerne mal:
Jensen Ackles (Der Mann ist einfach ein Traum 😊)
Jared Padalecki (Der Typ ist auch nicht schlecht 😌)
Sunrise Avenue 😍
The BossHoss 😍😍
Und treffen würde ich gerne mal:
Jensen Ackles (Der Mann ist einfach ein Traum 😊)
Jared Padalecki (Der Typ ist auch nicht schlecht 😌)
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #167, verfasst am 08.12.2018 | 12:53 Uhr
Also Gruppen/Sänger/innen die ich gerne Mal live hören würde:
- Super Junior
- Kyuhyun
- Im Tae Kyung
- Kim Jaejoong
- Hwang Chi-yeul
- Kim Kyung-ho
- Eloy de Jong
- Josh Groban
- Rammstein
- Celine Dion
- Maite Kelly
- Gackt
- X Japan
Sänger/innen die ich gerne mal treffen würde:
- Kyuhyun
- Leeteuk
- Kim Jaejoong
- Samu Haber
Schauspieler/innen:
- Song Chang Ui
- Cha Tae Hyun
- Yoon Si Yoon
- Salman Khan
- Hrithik Roshan
- Ryan Reynolds
- Taylor Kinney
- Super Junior
- Kyuhyun
- Im Tae Kyung
- Kim Jaejoong
- Hwang Chi-yeul
- Kim Kyung-ho
- Eloy de Jong
- Josh Groban
- Rammstein
- Celine Dion
- Maite Kelly
- Gackt
- X Japan
Sänger/innen die ich gerne mal treffen würde:
- Kyuhyun
- Leeteuk
- Kim Jaejoong
- Samu Haber
Schauspieler/innen:
- Song Chang Ui
- Cha Tae Hyun
- Yoon Si Yoon
- Salman Khan
- Hrithik Roshan
- Ryan Reynolds
- Taylor Kinney
Rang: Analphabet
Beitrag #168, verfasst am 29.12.2019 | 16:30 Uhr
Ich will so viele unbedingt treffen
Shawn Mendes, Camila Cabello, Zendaya, Helena Bonham Carter, Emma Watson, Kristen Stewart, Robert Pattinson, Tom Felton, Billie Eilish, Taylor Swift, Evanna Lynch, Zac Efron, Ed Sheeran, Kostas Kind, Luca... Ich könnte ewig schreiben
Shawn Mendes, Camila Cabello, Zendaya, Helena Bonham Carter, Emma Watson, Kristen Stewart, Robert Pattinson, Tom Felton, Billie Eilish, Taylor Swift, Evanna Lynch, Zac Efron, Ed Sheeran, Kostas Kind, Luca... Ich könnte ewig schreiben
LadyGaladriel
Beitrag #169, verfasst am 14.03.2020 | 01:09 Uhr
Ich würde gerne mal Cate Blanchett, die ich seit 18 Jahren total verehre und Stephen King, von dem ich seit 26 Jahren ein Megafan bin, treffen.
Schade, dass solche Wünsche unerfüllbar sind.
Schade, dass solche Wünsche unerfüllbar sind.
Rang: Bildzeitungsleser
Ich würde so gerne mal Anthony Rapp treffen😍!!!
Außerdem alle anderen Schauspieler aus Star Wars und Star Trek.
Außerdem alle anderen Schauspieler aus Star Wars und Star Trek.
"Labels are for cans not people."
~ Anthony Rapp
~ Anthony Rapp
Rang: Schreibkraft
Beitrag #171, verfasst am 09.07.2020 | 10:43 Uhr
Musiker, die ich gern libe erleben würde:
Rihanna, Beyonce, Peter Fox, Seeed
Schauspieler:
Jason Momoa ( for obvious reasons) :D
Rihanna, Beyonce, Peter Fox, Seeed
Schauspieler:
Jason Momoa ( for obvious reasons) :D
LadyGaladriel
Beitrag #172, verfasst am 14.07.2020 | 20:23 Uhr
Cate Blanchett
Stephen King
Die beiden würde ich so gerne mal treffen.
Stephen King
Die beiden würde ich so gerne mal treffen.
Rang: Analphabet
Beitrag #173, verfasst am 27.08.2020 | 15:21 Uhr
Ich würde Kylie Jenner gerne persönlich treffen. Sie motiviert mich so sehr, besser zu werden und mehr zu verdienen. Überprüfen Sie einfach diese Geschichte, um zu verstehen, warum sie so beliebt ist https://amomama.de/208669-kylie-jenners-tochter-stormi-nimmt-der-c.html. Sie ist die jüngste Milliardärin. So eine beeindruckende Person!
Rang: Homepageersteller
Beitrag #174, verfasst am 05.11.2021 | 07:49 Uhr
Dimash Qudaibergen
Habe ein Konzertticket für nächstes Jahr und hoffe, dass es nicht zum dritten Mal verschoben wird, oder gar ganz abgesagt 🤞🏻. Ich möchte diese Bombenstimme einfach unbedingt mal live hören. Es geht mir überhaupt nicht darum ihn in Person zu treffen (und ihn dann möglichst auch noch vollzusülzen wie toll ich ihn finde und bla und hach), sondern einzig um das Erlebnis und den Vibe auf seinen Konzerten. Mich kann man sonst wirklich nicht mit Live-Gigs locken, aber Dimash will ich mir geben.
Habe ein Konzertticket für nächstes Jahr und hoffe, dass es nicht zum dritten Mal verschoben wird, oder gar ganz abgesagt 🤞🏻. Ich möchte diese Bombenstimme einfach unbedingt mal live hören. Es geht mir überhaupt nicht darum ihn in Person zu treffen (und ihn dann möglichst auch noch vollzusülzen wie toll ich ihn finde und bla und hach), sondern einzig um das Erlebnis und den Vibe auf seinen Konzerten. Mich kann man sonst wirklich nicht mit Live-Gigs locken, aber Dimash will ich mir geben.
Lang lebe Helvetia, denn in der Schweizer Rechtschreibung gibt es kein ß *hurra-hurra-Konfetti-streu*!
Law
Beitrag #175, verfasst am 06.11.2021 | 08:57 Uhr
Dieter Hallervoden würde ich sehr gerne mal treffen. Ist ein Ehrenmann wie man sagt und er steht zu seiner Meinung egal wie sehr er damit gegen andere anstößt. Auch gegen Präsidenten und so. Außerdem hat er einen tollen Humor, hat tolle Filme gemacht. Und singen kann er auch noch sehr gut.