Autor
Beitrag
Spiegelmosaik
Beitrag #76, verfasst am 09.12.2011 | 15:05 Uhr
wortsammlerin
Ja, immerhin *lach*
SandfrauchenwortsammlerinIch bin raus. Habe diesen dämlichen Oneshot jetzt abgebrochen und korrigiere in einem meiner Großprojekte herum. Viel Erfolg noch!
Dito .__.
Das freut mich jetzt irgendwie, dann bin ich nicht so alleine 😄
Ja, immerhin *lach*
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #77, verfasst am 09.12.2011 | 15:06 Uhr
Sandfrauchen
Ja, immerhin *lach*
Ach Mensch, das tut mir Leid für euch. Aber Korrigieren ist ja auch was Produktives :)
wortsammlerinSandfrauchenwortsammlerinIch bin raus. Habe diesen dämlichen Oneshot jetzt abgebrochen und korrigiere in einem meiner Großprojekte herum. Viel Erfolg noch!
Dito .__.
Das freut mich jetzt irgendwie, dann bin ich nicht so alleine 😄
Ja, immerhin *lach*
Ach Mensch, das tut mir Leid für euch. Aber Korrigieren ist ja auch was Produktives :)
CherryDevil
Beitrag #78, verfasst am 09.12.2011 | 15:12 Uhr
Whoaa oO es ist schon 15:12 Uhr oO...wie schnell die Zeit vergeht. oO
CherryDevil
Beitrag #79, verfasst am 09.12.2011 | 15:31 Uhr
Und es ist 15:30Uhr. Und ich hab bloß 310 Wörter zu Stande gebracht *heul* Aber was solls...ohne diesen Word War wäre ich überhaupt nicht so weit :D
Beitrag #80, verfasst am 09.12.2011 | 15:31 Uhr
1637 Wörter ☺ Dafür, dass ich seit Wochen nicht geschrieben habe, ist das toll und ich freue mich gerade riesig, dass ich mal wieder eine kleine Szene zu meiner NaNo-Geschichte hinzufügen konnte.
Lux Aeterna
Beitrag #81, verfasst am 09.12.2011 | 15:37 Uhr
Hat jemand Lust auf einen WW um 17 Uhr? So... eine Stunde?
Rehauge
Beitrag #82, verfasst am 09.12.2011 | 15:46 Uhr
Ich!
Eine ganze Stunde wirds wahrscheinlich nicht werden, weil ich um sechs los muss, aber dann kann ich mich jetzt noch mal hinlegen...
Eine ganze Stunde wirds wahrscheinlich nicht werden, weil ich um sechs los muss, aber dann kann ich mich jetzt noch mal hinlegen...
Beitrag #83, verfasst am 09.12.2011 | 16:57 Uhr
Kann ich auch noch mitmachen?
Obwohl ich gerade so spontan eher für eine halbe Stunde wäre - aber ich kann ja auch früher aufhören, wenn ich vor Müdigkeit umfalle ;)
Obwohl ich gerade so spontan eher für eine halbe Stunde wäre - aber ich kann ja auch früher aufhören, wenn ich vor Müdigkeit umfalle ;)
how to catch a plot bunny: hide in the grass and make carrot noises
Rehauge
Beitrag #84, verfasst am 09.12.2011 | 16:59 Uhr
Sicherlich ;-D
Bei mir wird es auch keine Stunde werden...
Bei mir wird es auch keine Stunde werden...
Rehauge
Beitrag #85, verfasst am 09.12.2011 | 17:18 Uhr
Punkt 17:00 Uhr- mein Internet gibt den Geist auf... Ohne Musik will es nicht so wirklich klappen... Ich probiere es noch ein bisschen, hoffentlich wirds was... Eigentlich wollte ich bald fertig sein *heul*
Lux Aeterna
Beitrag #86, verfasst am 09.12.2011 | 18:01 Uhr
916 Wörter... ganz okay eigentlich...
Beitrag #87, verfasst am 09.12.2011 | 18:03 Uhr
Bin total überrascht von mir selbst - erstmal hab ich die Stunde durchgehalten, obwohl ich heute den ganzen Tag schon so müde bin - und zweitens habe ich 1 468 Wörter geschrieben! So viel hab ich seit Wochen nicht mehr geschafft! :D
how to catch a plot bunny: hide in the grass and make carrot noises
Grober Unfug
Beitrag #88, verfasst am 10.12.2011 | 23:12 Uhr
N'Abend :-)
Ist noch jemand wach und für eine halbe Stunde ab 23:30 zu haben?
Mir ist nach einer arg stressigen Woche irgendwie die Motivation abhanden gekommen und ich brauche mal einen knackigen Tritt...
Ist noch jemand wach und für eine halbe Stunde ab 23:30 zu haben?
Mir ist nach einer arg stressigen Woche irgendwie die Motivation abhanden gekommen und ich brauche mal einen knackigen Tritt...
Story-Operator
Beitrag #89, verfasst am 10.12.2011 | 23:25 Uhr
Ja, ich mit Verlaub =)
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Grober Unfug
Beitrag #90, verfasst am 10.12.2011 | 23:27 Uhr
Aye, fein, fein... *setzt sich schonmal ins Startloch*
Story-Operator
Beitrag #91, verfasst am 10.12.2011 | 23:27 Uhr
Jawoll. Good Luck!
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
Story-Operator
Beitrag #92, verfasst am 11.12.2011 | 00:01 Uhr
So. Genau 600 Wörter hab ich geschafft.
Grober Unfug
Wohooo!
1190 Wörter- nicht schlecht für meine Verhältnisse. Den inneren Sofort-Korrektor muss ich dabei zwar ausschalten und die ganzen roten kringel, weil ich mich mal wieder vertippt habe, tun echt weh, aber... wohooo... ich glaub, ich mach gleich weiter, bin grad so schön dabei.
Wie schaut's bei dir aus, Altais?
Edit: Ah, hat sich überschnitten. Danke für's Motivieren ❤
1190 Wörter- nicht schlecht für meine Verhältnisse. Den inneren Sofort-Korrektor muss ich dabei zwar ausschalten und die ganzen roten kringel, weil ich mich mal wieder vertippt habe, tun echt weh, aber... wohooo... ich glaub, ich mach gleich weiter, bin grad so schön dabei.
Wie schaut's bei dir aus, Altais?
Edit: Ah, hat sich überschnitten. Danke für's Motivieren ❤
Story-Operator
Beitrag #94, verfasst am 11.12.2011 | 00:06 Uhr
Mann, ich bin so langsam 😣
😄 Naja. Aber wenigstens habe ich jetzt das nächste Kapitel der Puzzlegeschichte fertig, ENDLICH!
Dir auch danke für den Tritt ins Popöchen ---^----|@
Ich werd´, glaub ich, auch noch ein bisschen weitermachen. Vielleicht schaffe ich auch noch den Epilog.
😄 Naja. Aber wenigstens habe ich jetzt das nächste Kapitel der Puzzlegeschichte fertig, ENDLICH!
Dir auch danke für den Tritt ins Popöchen ---^----|@
Ich werd´, glaub ich, auch noch ein bisschen weitermachen. Vielleicht schaffe ich auch noch den Epilog.
Rehauge
Beitrag #95, verfasst am 12.12.2011 | 20:37 Uhr
Hat wer Lust auf einen word-war?
Beitrag #96, verfasst am 12.12.2011 | 20:39 Uhr
Ja, ich glaube, ich gönne mir ein bisschen Schreibzeit :) Ab wann? 21 Uhr?
Rehauge
Beitrag #97, verfasst am 12.12.2011 | 20:59 Uhr
Okay, wenn dir das jetzt nicht zu knapp ist. Halbe Stunde.
Ach, ich schau einfach mal :) Viel Spaß!
EDIT: So, halbe Stunde später :) BIn sehr zufrieden; hab mich ja einfach reingeworfen, mitten in ein Kapitel, und heraus kamen immerhin 826 Wörter.
Ich hoffe, bei dir lief es auch gut!
EDIT: So, halbe Stunde später :) BIn sehr zufrieden; hab mich ja einfach reingeworfen, mitten in ein Kapitel, und heraus kamen immerhin 826 Wörter.
Ich hoffe, bei dir lief es auch gut!
Rehauge
Beitrag #99, verfasst am 12.12.2011 | 21:32 Uhr
769 Wörter.
Würdest du noch weitermachen wollen?
Würdest du noch weitermachen wollen?