Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Beitrag #51, verfasst am 26.01.2012 | 21:10 Uhr
AllegroAssai, dein Sohn ist wirklich klasse. 😄 Ziemlich aufmerksam und ehrlich, anscheinend.
Mir fällt gerade noch etwas ein... Vor einigen Jahren haben wir mal zusammen Pralinen gegessen. Mein kleiner Bruder hat auch welche genascht und meine Eltern haben wohl nicht so aufgepasst... Jedenfalls spuckt er plötzlich eine aus und sagt mit verzerrten Gesicht; "Das ist etwas für Erwachsene, meine Zunge hat mich gewarnt."
Er meinte den Rum in der Füllung.
Mir fällt gerade noch etwas ein... Vor einigen Jahren haben wir mal zusammen Pralinen gegessen. Mein kleiner Bruder hat auch welche genascht und meine Eltern haben wohl nicht so aufgepasst... Jedenfalls spuckt er plötzlich eine aus und sagt mit verzerrten Gesicht; "Das ist etwas für Erwachsene, meine Zunge hat mich gewarnt."
Er meinte den Rum in der Füllung.
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.
Rang: Literaturgott
Klein-Nane, etwa drei Jahre alt: "Mama, ich muss mich jetzt mit dir unterhalten: Also im Prinzip."
😄
😄
this is not how the force works
Rang: Datentypist
Beitrag #53, verfasst am 26.01.2012 | 23:31 Uhr
Ich war früher immer der festen Überzeugung, dass "Europa" ein Synonym für Deutschland wäre.
Und noch etwas, allerdings nicht lustiges: Ich war so um die zehn, wir waren gerade in Monastir angekommen und stiegen aus dem Flugzeug. Plötzlich drehe ich mich zu meinem Vater um und frage:"Papa, ist Tunesien eine Diktatur?" Er hat mir gesagt, ich solle leise sein und nicht mehr darüber reden, jedenfalls, solange wir in Tunesien waren. Anscheinend hat uns niemand sonst gehört, ich weiß nicht, was sie sonst mit meinem Vater gemacht hätten.
Und noch etwas, allerdings nicht lustiges: Ich war so um die zehn, wir waren gerade in Monastir angekommen und stiegen aus dem Flugzeug. Plötzlich drehe ich mich zu meinem Vater um und frage:"Papa, ist Tunesien eine Diktatur?" Er hat mir gesagt, ich solle leise sein und nicht mehr darüber reden, jedenfalls, solange wir in Tunesien waren. Anscheinend hat uns niemand sonst gehört, ich weiß nicht, was sie sonst mit meinem Vater gemacht hätten.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #54, verfasst am 27.01.2012 | 14:19 Uhr
Oh, mir fällt was von mir selber ein, da waren wir im Urlaub, und am Pool war so ne Frau mit langen lackierten Fingernägeln. Und ich bin so zu der hingegangen:
-Soll ich meine Mami mal fragen, ob sie dir deine Fingernägel schneiden kann?
-Soll ich meine Mami mal fragen, ob sie dir deine Fingernägel schneiden kann?
Beitrag #55, verfasst am 30.01.2012 | 23:03 Uhr
Einmal war ich beim Kinderarzt. Der war alt, hässlich, hatte ´ne grauenhafte Brille und Kettenraucher. Entsprechend hats in der Ordination gerochen. Ich hab eine sehr feine Nase, mir werden starke Gerüche schnell zu viel. Also hab ich gesagt, im Brustton der Überzeugung: "Ihh, hier stinkts!" Der Arzt darauf: "Danke Magdalena!"
Rang: ABC-Schütze
Ich Besuch derzeit die letzte Klasse der Bakip (Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik) und während meiner Ausbildung habe ich in der Praxis ja schon so einiges erlebt xDD
Also einer meiner Lieblings Aussagen war während eines Ausflugs:
Kind (5 Jahre): Ich kann nicht mehr mir tun die Füße weh.
Päd.: Es dauert eh nicht mehr lange.
Kind: Kannst du das nicht lesen?
Päd.: *verwirrt dreinschaut* Was soll ich lesen?
Kind: Na das in meine Augen. Da steht GAME OVER.
Ich habe damals Tränen gelacht^^
Auch lustig war einmal das Gespräch zwischen zwei Jungs nach der Turnstunde. Die Mädchen haben gegen die Buben gespielt und hatten gewonnen.
Bub1: Wir müssen jetzt mehr essen, weil wir stärker werden müssen. Weil eigentlich müssen ja die Jungs die Mädchen beschützen.
Bub2:NEIN Mädchen sind doch zum verlieben da.
Das war auch göttlich:D
Und zum Abschluss noch etwas süßes xDD
Kind kommt zu Päd: Guck mal ich habe eine Liebesmaschiene gezeichnet.
Päd.: Aha und was kann die?
Kind: Die verbindet zwei Menschen und dann verlieben sich die
das fand ich irgendwie herzig^^
lg animachibi
Also einer meiner Lieblings Aussagen war während eines Ausflugs:
Kind (5 Jahre): Ich kann nicht mehr mir tun die Füße weh.
Päd.: Es dauert eh nicht mehr lange.
Kind: Kannst du das nicht lesen?
Päd.: *verwirrt dreinschaut* Was soll ich lesen?
Kind: Na das in meine Augen. Da steht GAME OVER.
Ich habe damals Tränen gelacht^^
Auch lustig war einmal das Gespräch zwischen zwei Jungs nach der Turnstunde. Die Mädchen haben gegen die Buben gespielt und hatten gewonnen.
Bub1: Wir müssen jetzt mehr essen, weil wir stärker werden müssen. Weil eigentlich müssen ja die Jungs die Mädchen beschützen.
Bub2:NEIN Mädchen sind doch zum verlieben da.
Das war auch göttlich:D
Und zum Abschluss noch etwas süßes xDD
Kind kommt zu Päd: Guck mal ich habe eine Liebesmaschiene gezeichnet.
Päd.: Aha und was kann die?
Kind: Die verbindet zwei Menschen und dann verlieben sich die
das fand ich irgendwie herzig^^
lg animachibi
"How can the world want me to change,
they're the ones that stay the same" (Treasure Planet)
they're the ones that stay the same" (Treasure Planet)
Beitrag #57, verfasst am 14.03.2012 | 16:43 Uhr
Also, ich hab Hexen früher immer Hetdach genannt...
Það fyndna er að þú horfir heimskur í þvottahús þegar þú lest þetta. Svo er það ekki benda til að útskýra fyrir þér hvað það þýðir.
Beitrag #58, verfasst am 14.03.2012 | 18:46 Uhr
Ich war noch ganz klein. Muss wohl kurz nach der Geburt von meinem Bruder gewesen sein, oder so (er ist drei Jahre jünger als ich). Auf jeden Fall habe ich wohl mal, als mein Bruder mal gebadet oder gewickelt wurde (weiß ich leider schon nicht mehr so genau), seinen Penis gesehen und den dann gleich mal als "Alf" bezeichnet (also wie den Außerirdischen aus der Serie xD).
War jahrelang ein Running Gag in unserer Familie ... 😳
War jahrelang ein Running Gag in unserer Familie ... 😳
"Na toll! Alle außer mir haben sich verlaufen ... "
Marjory
Beitrag #59, verfasst am 15.03.2012 | 00:14 Uhr
da war kind ca. 3 und trug eine schwere tüte.
(alles natürlich im dialekt, das kind spricht muttersprachlich dialekt)
kind zu xy: uh, das sackl (die tüte) ist schwer!
xy: soll ich dir tragen helfen?
kind: nein! ich hab gesagt: "das sackl ist schwer", hätt ich wollen dass du mir tragen hilfst hätt ich gesagt: "xy, bitte, das sackl ist schwer, hilfst du mir tragen?"
der ausgeprägte realitätssinn vom kind zeigte sich schon in frühen jahren, so ist sie auch jetzt noch immer, und den dialog find ich bis heute witzig *g*
(alles natürlich im dialekt, das kind spricht muttersprachlich dialekt)
kind zu xy: uh, das sackl (die tüte) ist schwer!
xy: soll ich dir tragen helfen?
kind: nein! ich hab gesagt: "das sackl ist schwer", hätt ich wollen dass du mir tragen hilfst hätt ich gesagt: "xy, bitte, das sackl ist schwer, hilfst du mir tragen?"
der ausgeprägte realitätssinn vom kind zeigte sich schon in frühen jahren, so ist sie auch jetzt noch immer, und den dialog find ich bis heute witzig *g*
Beitrag #60, verfasst am 15.03.2012 | 08:22 Uhr
Mein Bruder hat mit etwa 7 oder so mit unserer Zahnärztin ein Gespräch geführt.
Is schon ewig her, daher weiß ich es nicht mehr so genau^^
Sven: Sind sie Zahnärztin geworden um Menschen weh zu tun?
Frau Doktor: Nein natürlich nicht.
Sven: und warum dann?
Frau Doktor: Um Menschen zu helfen.
Sven: Wers glaubt wird Seelig.
Naja ich hin gegen war ja immer brav 😇 *hust*
Na gut <.< ich hab die Arztpraxis unserer Kinderärztin immer zusammen geschrien und geheult wie ein Schloßhund, wenns zum Impfen ging, selbst wenn ich noch draußen saß.
Auf jeden Fall bei einem der letzten Besuche hatte ich mein großes Plüschkaninchen mit.
Is halben Meter groß in etwa
Dem hab ich während die mich unbedingt foltern wollten ins Ohr gebissen.
Anschließend sagt unsere Frau Doktor zur Schwester.
"´Heike, sei froh, dass sie in das Ohr gebissen hat und nicht in deine Brust."
Ich wär am liebsten im Boden versunken 😳
Ich hab auch Jahre lang als ich klein war die hälfte meines Nachnamens nicht auf die Reihe bekommen.... Ich hab immer gesagt ich heiß Melly Neebauer 😳
Wobei ich einfach den Anfang meines Nachnamens einfach abgeschnitten hab. Das finden meine Eltern heute noch lustig
Is schon ewig her, daher weiß ich es nicht mehr so genau^^
Sven: Sind sie Zahnärztin geworden um Menschen weh zu tun?
Frau Doktor: Nein natürlich nicht.
Sven: und warum dann?
Frau Doktor: Um Menschen zu helfen.
Sven: Wers glaubt wird Seelig.
Naja ich hin gegen war ja immer brav 😇 *hust*
Na gut <.< ich hab die Arztpraxis unserer Kinderärztin immer zusammen geschrien und geheult wie ein Schloßhund, wenns zum Impfen ging, selbst wenn ich noch draußen saß.
Auf jeden Fall bei einem der letzten Besuche hatte ich mein großes Plüschkaninchen mit.
Is halben Meter groß in etwa
Dem hab ich während die mich unbedingt foltern wollten ins Ohr gebissen.
Anschließend sagt unsere Frau Doktor zur Schwester.
"´Heike, sei froh, dass sie in das Ohr gebissen hat und nicht in deine Brust."
Ich wär am liebsten im Boden versunken 😳
Ich hab auch Jahre lang als ich klein war die hälfte meines Nachnamens nicht auf die Reihe bekommen.... Ich hab immer gesagt ich heiß Melly Neebauer 😳
Wobei ich einfach den Anfang meines Nachnamens einfach abgeschnitten hab. Das finden meine Eltern heute noch lustig
Ein Lächeln hilft
Mit schwierigen Situationen
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Mit schwierigen Situationen
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Beitrag #61, verfasst am 15.03.2012 | 16:33 Uhr
Apropo Arztbesuche:
Klein Fredi (ca 6) musste zum Blutabnehmen (Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion, 12 Jahre später hat sich heraus gestellt, das ich n Haschimoto habe) Und eine ganz alte, aber Liebe Kinderärztin, die leider weit hintern Mond lebte, so kam es, das ich 2 mal an einem tag im Jahr blut lassen musste, und so ein Jod, das in der Zunge brannte, und komisch schmeckte, gespritzt bekommen habe, und die wartezeiten vor dem Blutabnehmen und dazwischen waren mörderisch, so war ich morgens um 8 da, das erste mal wurde um 11 abgenommen, und das 2.mal um 13 Uhr, und ich durfte bis dahin kein bisschen was essen, oder trinken. (jetzt nur einmal blutabnehmen, dauert nur 5 minuten, und vorher darf ich wasser trinken)
Eben bei dem 1 .mal musste man mich zu 6(!!!) festhalten, und dann 2 stunden beim zweiten mal, habe ich mich sehr fest an die heitßung geklammert, das man ne viertel stunde gebraucht hat, um mich von der los zu bekommen (immer wieder interessant was man für kräfte aufbringt, wenn man Panik bekommt.)
Klein Fredi (ca 6) musste zum Blutabnehmen (Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion, 12 Jahre später hat sich heraus gestellt, das ich n Haschimoto habe) Und eine ganz alte, aber Liebe Kinderärztin, die leider weit hintern Mond lebte, so kam es, das ich 2 mal an einem tag im Jahr blut lassen musste, und so ein Jod, das in der Zunge brannte, und komisch schmeckte, gespritzt bekommen habe, und die wartezeiten vor dem Blutabnehmen und dazwischen waren mörderisch, so war ich morgens um 8 da, das erste mal wurde um 11 abgenommen, und das 2.mal um 13 Uhr, und ich durfte bis dahin kein bisschen was essen, oder trinken. (jetzt nur einmal blutabnehmen, dauert nur 5 minuten, und vorher darf ich wasser trinken)
Eben bei dem 1 .mal musste man mich zu 6(!!!) festhalten, und dann 2 stunden beim zweiten mal, habe ich mich sehr fest an die heitßung geklammert, das man ne viertel stunde gebraucht hat, um mich von der los zu bekommen (immer wieder interessant was man für kräfte aufbringt, wenn man Panik bekommt.)
(:])OoOoOo #RaupenArmy oOoOoO([:)
Template-Designer
Ich weiß nicht, wo das mal am besten passt, und da es auf keinen Fall in den Doofkind-thread passt, lieber mal hier:
Als ich gestern durch die Stadt ging, bekam ich folgendes im Vorrübergehen mit:
Kleiner Junge am Hot Dog-Stand.
Verkäuferin: Du magst keinen Käse, keinen Salat, keine Gurken... (glaub, sie zählte noch mehr auf.) Das ist dann aber kein Hot Dog mehr, das ist (lacht kurz) ein Brötchen mit Würstchen.
Junge begeistert: Ja genau. (kurze Pause) Aber mit Mayonnaise und Ketchup!
Als ich gestern durch die Stadt ging, bekam ich folgendes im Vorrübergehen mit:
Kleiner Junge am Hot Dog-Stand.
Verkäuferin: Du magst keinen Käse, keinen Salat, keine Gurken... (glaub, sie zählte noch mehr auf.) Das ist dann aber kein Hot Dog mehr, das ist (lacht kurz) ein Brötchen mit Würstchen.
Junge begeistert: Ja genau. (kurze Pause) Aber mit Mayonnaise und Ketchup!
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #63, verfasst am 03.08.2012 | 13:01 Uhr
Als mein Bruder doch fünf war, wollte er wissen, was Kondome sind.
Mamas Erklärung: „So was ähnliches wie Luftballons.“
Tage später, im Supermarkt, bei den Partyartikeln, schreit mein Bruder laut: „Guck Mama, da sind Kondome!“
Mamas Erklärung: „So was ähnliches wie Luftballons.“
Tage später, im Supermarkt, bei den Partyartikeln, schreit mein Bruder laut: „Guck Mama, da sind Kondome!“
"Diese Lasagne wiehert mich an..." - "Seien Sie doch froh, dass sie nicht bellt!" - EDEKA - wir striegeln Lebensmittel
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #64, verfasst am 03.08.2012 | 18:30 Uhr
Beim Babysitten:
Junge (etwas über 3 Jahre alt): "Ich mag Toast mit Marmelade, weil Marmelade mag ich am liebsten!"
Ich: "Sind in der Marmelade Kirschen oder Erdbeeren drin?"
Junge (überlegt): "Aber nein! Ich hab' doch schon gesagt, das ist nur Marmelade drin!"
Junge (etwas über 3 Jahre alt): "Ich mag Toast mit Marmelade, weil Marmelade mag ich am liebsten!"
Ich: "Sind in der Marmelade Kirschen oder Erdbeeren drin?"
Junge (überlegt): "Aber nein! Ich hab' doch schon gesagt, das ist nur Marmelade drin!"
Vaya con dios, aber vaya!
Rang: Autorenlegende
Ich hab letzte Woche auf die Tochter meiner Cousine aufgepasst. Ich musste einkaufen gehen, also hab ich sie mitgenommen.
Im Supermarkt an der Fleischtheke stand neben uns ein Mann mit nur einem Arm (bzw. mit "halbem" bis zum Ellenbogen)
Sie zieht mich also am Ärmel und fragt: "Kauft der Mann sich hier einen neuen Arm?"
Ich bin vor Lachen fast zusammen gebrochen (und nein, der Mann hat das zum Glück nicht gehört) 😁
und noch eine andere Geschichte. Sie hat sich mit ihrer Mutter so ein Klatschblatt angesehen. Plötzlich zeigt sie auf ein Bild von Brad Pitt und sagt: "Das da ist Papa."
Ihre Mama: "Ja, das hast du genau richtig erkannt." :D
Im Supermarkt an der Fleischtheke stand neben uns ein Mann mit nur einem Arm (bzw. mit "halbem" bis zum Ellenbogen)
Sie zieht mich also am Ärmel und fragt: "Kauft der Mann sich hier einen neuen Arm?"
Ich bin vor Lachen fast zusammen gebrochen (und nein, der Mann hat das zum Glück nicht gehört) 😁
und noch eine andere Geschichte. Sie hat sich mit ihrer Mutter so ein Klatschblatt angesehen. Plötzlich zeigt sie auf ein Bild von Brad Pitt und sagt: "Das da ist Papa."
Ihre Mama: "Ja, das hast du genau richtig erkannt." :D
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Beitrag #66, verfasst am 03.08.2012 | 23:06 Uhr
Meine Schwester macht gerade, wegen einem Wartesemester, ein Praktikum im Kindergarten.
Heute hat die kleine Joana ins Butterbrot beißen wollen, aber danebengebissen, in ihre Hand.
Daraufhin kam nur: "Auaa, ich hab meine Hand gegessen!!" :D
Heute hat die kleine Joana ins Butterbrot beißen wollen, aber danebengebissen, in ihre Hand.
Daraufhin kam nur: "Auaa, ich hab meine Hand gegessen!!" :D
"Wir sprechen zu viel und wir fühlen zu wenig." - Charlie Chaplin
caecus
Beitrag #67, verfasst am 05.08.2012 | 17:16 Uhr
Unsere all-time Klassiker :D
Im Auto, an der Grenze zu irgendeinem Land:
Bruder: "Stimmts, Papa? In unserer Cola ist doch Kokain??"
Papa, peinlich berührt: "Das ist Koffein!"
Und ich mit 4 oder 5 am Flughafen, aus vollem Halse:
"Guck Papa, wir sind jetzt Terroristen!"
Nach einigen schiefren Blicken erklärte mir mein Vater LAUT und deutlich, dass wir Touristen sind.Im nachhinein ist es lustig... 😇
Und ich mit 4 oder 5 am Flughafen, aus vollem Halse:
"Guck Papa, wir sind jetzt Terroristen!"
Nach einigen schiefren Blicken erklärte mir mein Vater LAUT und deutlich, dass wir Touristen sind.Im nachhinein ist es lustig... 😇
Ghost of a Rose
Beitrag #68, verfasst am 05.08.2012 | 17:42 Uhr
not-so-famous
Ich mag mich irren, aber ganz früher war doch Kokain und Wein in der Cola. das Kokain haben sie dann gegen Koffein getauscht und den Wein gegen Wasser. Oder liege ich falsch? 🤨
Unsere all-time Klassiker :D
Ich mag mich irren, aber ganz früher war doch Kokain und Wein in der Cola. das Kokain haben sie dann gegen Koffein getauscht und den Wein gegen Wasser. Oder liege ich falsch? 🤨
Beitrag #69, verfasst am 05.08.2012 | 18:51 Uhr
@Gost: Hast recht
Mutter hat mir mal was erzählt.
Klein Fredi hat vom Bauern 5 Hünereier geschenkt bekommen.
Der Nachbar sieht es, und fragt Laut: "Na, hast du Eier vom Bauern gekauft"
und klein Fredi schrie: " Nein, von seinen Hühnern"
Da wäre der beinah vom Fahrrad gefallen
Mutter hat mir mal was erzählt.
Klein Fredi hat vom Bauern 5 Hünereier geschenkt bekommen.
Der Nachbar sieht es, und fragt Laut: "Na, hast du Eier vom Bauern gekauft"
und klein Fredi schrie: " Nein, von seinen Hühnern"
Da wäre der beinah vom Fahrrad gefallen
(:])OoOoOo #RaupenArmy oOoOoO([:)
-Mystery-
Beitrag #70, verfasst am 05.08.2012 | 19:21 Uhr
Meine kleine Schwester sieht Mutti sich zum Ausgehen fertig machen, und meint mit voller Überzeugung: "Mama später werd ich auch mal dämlich!". (Sie meinte dass sie später mal eine Dame wird ^^)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #71, verfasst am 05.08.2012 | 22:07 Uhr
Es ging um meine Einschulung und ich war 6 und mit meinen Eltern beim Direktor.
Ich (irgenwann zwischen einigen Fragen): "Hier drinnen stinkts."
Direktor: "Sollen wir das Fenster aufmachen?"
Ich: "Nee, das hilft doch auch nicht."
Ich (irgenwann zwischen einigen Fragen): "Hier drinnen stinkts."
Direktor: "Sollen wir das Fenster aufmachen?"
Ich: "Nee, das hilft doch auch nicht."
All the tomorrows in the world can't make up for yesterday.
Rang: Graffitiwriter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #72, verfasst am 14.08.2012 | 21:57 Uhr
Mein Schwesterchen (9) gestern im Freibad, als ich sie dazu bingen wollte, etwas trockenes anzuziehen: "Ich zieh mich jetzt nicht um! Das kannst du dir um den Hals binden!"
You won't cry for my absence, I know -
You forgot me long ago.
Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?
Evanescence - Missing
You forgot me long ago.
Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?
Evanescence - Missing
Ocean Soul
Beitrag #73, verfasst am 14.08.2012 | 22:01 Uhr
Sternchen mit 3 Jahren zu ihrem Opa (Rentner) : "Opa, was hast du eigentlich gemacht, als du noch ein richtigier Mann warst?"
Operator
Template-Designer
Beitrag #74, verfasst am 15.08.2012 | 00:41 Uhr
Mein Sohnemann (3,5 Jahre) war heute sauer auf seinen Papa und wollte ihm wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen. Das darf man sich so richtig mit Rumpelstilzchengehabe und bösem Gesicht vorstellen:
"Du bist ein Cornflake! Du... Du... PUDDING!"
Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich mir das Lachen wirklich verkneifen mußte. Danach war natürlich alles wieder gut. 😁
Wenn das die schlimmsten Ausdrücke sind, die er aus dem Kindergarten mitbringt, kann ich gut damit leben. ^^
"Du bist ein Cornflake! Du... Du... PUDDING!"
Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich mir das Lachen wirklich verkneifen mußte. Danach war natürlich alles wieder gut. 😁
Wenn das die schlimmsten Ausdrücke sind, die er aus dem Kindergarten mitbringt, kann ich gut damit leben. ^^
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Schreibwerkstättler
Beitrag #75, verfasst am 15.08.2012 | 01:08 Uhr
@Panthera: Das ist wirklich genial. 😁
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.