Kind (ca. 4-5 Jahre alt? Ich bin echt schlecht darin, das Alter von Menschen einzuschätzen): "Warum haben Feuerwehrautos ein Blaulicht?"
dazugehöriger Vater: "Damit die anderen Autofahrer das Feuerwehrauto besser sehen und ihm Platz machen können. Die Feuerwehr will ja so schnell wie möglich da sein, wo es brennt, und anfangen das Feuer zu löschen."
Kind: "Nee, warum haben die ein Blaulicht? Warum kein rotes oder gelbes?"
Vater: "...öh, das weiß ich leider auch nicht."
Ebenso wie warum im OP keine weiße Kleidung getragen wird. Es sind eben oft Dinge die mit Farbe zu tun haben wie das Auge sie wahrnimmt warum man die Farbe nicht nutzt.
Und weiß war zu anstrengend zum drauf schauen im OP soweit ich das jetzt noch zusammen bekomme.
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
Witch23
Ne echt gute frage, aber ich würde tatsächlich sagen weil man das blau recht weit sieht und es auffällt. Zudem im Straßenverkehr wird Orange und rot und grün auch schon anders verwendet.
Ebenso wie warum im OP keine weiße Kleidung getragen wird. Es sind eben oft Dinge die mit Farbe zu tun haben wie das Auge sie wahrnimmt warum man die Farbe nicht nutzt.
Und weiß war zu anstrengend zum drauf schauen im OP soweit ich das jetzt noch zusammen bekomme.
Das Blaue Licht wird verwendet weil es eben nicht so weit zu sehen ist. ( Aus der Luft.) Das hat man dann im Krieg genutzt , damit die Einsatzfahrzeuge nicht gleich auffallen und hat es dan einfach beibehalten.
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
... ich habe ein Loch in meiner Strumpfhose🙈
~alter Username: Ankunft
xAnn
Mein kleiner Bruder: "Mach mal die Beine auseinander, dann kann ich dir zeigen, wo dein Loch ist."
... ich habe ein Loch in meiner Strumpfhose🙈
😆Made my day! 😂
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
"Ich bin eine Spaghetti!" - und fällt mit den Armen wedelnd um.
"Da hab ich gesagt, es ist ein Weichei."
Home is where your story begins.
Biene fliegt an einem Kind vorbei, das Kind schreit kurz auf und meint dann zu mir: Ich mag keine Bienen!
Ich erkläre dem Kind, dass Bienen wichtig sind und wir ja dank den Bienen auch Honig haben.
Kind: Nein, den machen die Eisbären!!!
xDDDDD Ich hab so viel lachen müssen, vor allem der Ton bei den Satz, so quasi, wie kann es sein, das ich das nicht weiß xDD
Mein absolutes Lieblingszitat von einem Kind beim Mittagessen (es gab Spinat mit Kartoffeln)
"Wenn du das Baby wärst und ich die Mama, dann würde ich jetzt zu McDonalds fahren" xD
Auch sehr lustig, nach einer Turnstunde in der die Jungs in einem Ballspiel gegen die Mädchen verloren hatten:
Junge 1: Wir müssen jetzt mehr essen und stärker werden, weil wir müssen die Mädchen besiegen
Junge 2: NEIN!!! Mädchen sind zum verlieben da! xD
they're the ones that stay the same" (Treasure Planet)
Ich: Was möchtest du gerne? Joghurt oder Pudding?
Er: Pudding. Den gelben. Und wo man Dreck draufmacht.
Ich: ... Was?
Er: Der Pudding mit Dreck
Er meinte den Vanillepudding, wo man gekrümelte Oreos draufmachen kann. Der Keks ist sehr dunkel, da kann man das leicht mit Dreck verwechseln xD
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Kind: "Dann ist es aber Hackpflanze."
Maginisha
Ich: "Ich habe heute veganes Hackfleisch gekauft. Das ist aus Pflanzen."
Kind: "Dann ist es aber Hackpflanze."
Da hat das Kind vollkommen recht... 😆
Hackpflanze. Echt geil. 😅
Morgendliches Gekabbel von meinem Neffen und seinem Papa.
Neffe: Du bist ein Orang Utan und wenn dich nicht benimmst, kommt der Zuhälter!
Meine Schwester: Bitte, wer?
Neffe: Na, der Zuhälter!
Schwester: Weißt du, was ein Zuhälter ist?
Neffe: Klar, der passt auf die Tiere im Zoo auf.
Schwester: Zoowärter! Du meinst Zoowärter.
😄
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
"Was? Wie kommst denn jetzt da drauf?"
"Na, weil er schon sooo alt ist."
Das lassen wir ihn mal lieber nicht hören 😅
GreyC86
Beim Kinderarzt, wir sitzen (alleine) im Wartezimmer, kommt eine Frau mit kleinen Sohn dazu und setzt sich. Kommt die Arzthelferin rein und meint, "der, der zuerst gekommen ist, ist jetzt dran.". Frau springt auf, und mein "Ja, wir" nimmt ihren Sohn und geht schon raus und auf den Flur konntest du deutlich von ihrem Sohn hören, "aber wir waren doch gar nicht zuerst hier." XD
Tja, da hat sie sich vermutlich nen Barendienst erwiesen indem sie dann ihrem Sohn erklärt warum da Lügen erlaubt ist.
(Rilke)
(Unbekannt)
Ich: "Weil ich abnehmen will."
Töchterchen: "Aha. Und was willst du abnehmen?"
Manchmal den Kopf, aber ein paar Kilo würden schon reichen 😅
"Zu mir kommt der Osterhase ja immer zweimal. Einmal wenn ich bei Oma und Opa bin und einmal bei mir zuhause."
*Mädchen guckt bass erstaunt*
😇 So einfach war das damals ... was für ein Draufgänger ...
"Second things second, don't you tell me what you think that I can be. I'm the one at the sail, I'm the master of my sea." - Imagine Dragons, Believer
Das will ich auch hoffen! Was das für eine Sauerei gäbe, wenn man spült. 😱😂
Jüngerer Cousin (7): "Was bewirbt denn der Gegner von Bayern mit seinem Trikot?"
Ich: "Pamesa ceramica."
Kleiner: "Ja, was heißt das denn?"
Großer (10): "Ist doch klar. Die bewerben Keramik-Parmesan."
😂
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Die Kinder spielen gemeinsam ein Videospiel. Der Bösewicht taucht auf. Kind (7 Jahre) daraufhin:
"Ich versteh das einfach nicht. Wie ist der denn so geworden? Warum macht der das? Wie war seine Kindheit?"
Anscheinend war die Charakterentwicklung nicht nach ihrem Gusto.😁
Mein Neffe (5J) rennt den Weg entlang, stolpert und macht den Bauchplatscher seines Lebens.
Ich - wollte schon zu ihm gehen, trösten und gucken ob er verletzt ist weil das echt schmerzhaft aussah..
Er, den Kopf immer noch am Boden: "Oh.. So war das nicht geplant!"
Ich habe geschrien vor lachen xD
Töchterchen plötzlich mit Psychopathenlache: "Oh yes, my fresh meat!"
o.O