Autor
Beitrag
Rang: Sensationsreporter
Banashee
Ich hab mal den Mann vom Abschleppdienst gemustert und dann laut gerufen: "Also so einen dicken Mann hab ich ja noch nie gesehen!"
Meine arme Mutter 😁
Oder ein Klassiker, mitten im Supermarkt und überlaut: "Mama, der Mann da hat aber einen großen Zinken!!" (Nase :D )
Ich hab mal den Mann vom Abschleppdienst gemustert und dann laut gerufen: "Also so einen dicken Mann hab ich ja noch nie gesehen!"
Meine arme Mutter 😁
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #102, verfasst am 05.12.2012 | 22:10 Uhr
Meine Schwestern heute XD
Hab mit meiner Mama telefoniert und die hat mir das erzählt ...
Emily: "Mama, du musst Tarjas Nikolausstiefel aber auch raushängen!"
Liana: "Ja, weil Tarja ja sonst gar nichts kriegt."
Mama: "Aber der Nikolaus weiß doch, wo sie wohnt ... sie kriegt da was von ihm."
Liana: "Ja, aber der ist alt! Vielleicht hat er das vergessen!"
Emily: "Ja genau ... bitte, Mama, sonst kriegt Tarja ja gar kein Nikolausgeschenk."
Süß, dass meine 7-jährigen Schwestern sich Gedanken machen, dass ich mit 22 Jahren noch was vom Nikolaus krieg =D
Hab mit meiner Mama telefoniert und die hat mir das erzählt ...
Emily: "Mama, du musst Tarjas Nikolausstiefel aber auch raushängen!"
Liana: "Ja, weil Tarja ja sonst gar nichts kriegt."
Mama: "Aber der Nikolaus weiß doch, wo sie wohnt ... sie kriegt da was von ihm."
Liana: "Ja, aber der ist alt! Vielleicht hat er das vergessen!"
Emily: "Ja genau ... bitte, Mama, sonst kriegt Tarja ja gar kein Nikolausgeschenk."
Süß, dass meine 7-jährigen Schwestern sich Gedanken machen, dass ich mit 22 Jahren noch was vom Nikolaus krieg =D
Banashee
Beitrag #103, verfasst am 05.12.2012 | 22:12 Uhr
Noxxy
Immer auf die armen Mamas :D
Banashee
Oder ein Klassiker, mitten im Supermarkt und überlaut: "Mama, der Mann da hat aber einen großen Zinken!!" (Nase :D )
Meine Arme Mutter 😁
Immer auf die armen Mamas :D
Rang: Bravoleser
Beitrag #104, verfasst am 05.12.2012 | 22:23 Uhr
Meine Mama war mit ihrer Mutter und Tante in einem ganz vornehmen, größeren Laden. Sie muss damals fünf oder so gewesen sein.
Jedenfalls: Kurz zuvor war sie auf der Toilette und da hatte sich dann anscheinend ein bisschen Toilettenpapier verfangen. In voller Lautstärke brüllt meine Mutter quer durch den Laden: "MAMA! ICH HAB EINE BIENE IM ARSCH!"
Jedenfalls: Kurz zuvor war sie auf der Toilette und da hatte sich dann anscheinend ein bisschen Toilettenpapier verfangen. In voller Lautstärke brüllt meine Mutter quer durch den Laden: "MAMA! ICH HAB EINE BIENE IM ARSCH!"
Rang: Literaturgott
Beitrag #105, verfasst am 05.12.2012 | 23:50 Uhr
Meine Schwester arbeitet in einer KiTa. Die Oma eines Kindes ist gestorben, weshalb die eine Erzieherin versucht hatte, es etwas zu trösten.
Sie: "...aber dafür ist deine Omi jetzt im Himmel und passt immer auf dich auf!"
Kind: "Kann nich sein, die haben Oma in die Erde eingebuddelt!" *gg*
Oder ich als Kind:
Die Erwachsenen saßen auf der Terasse, während klein Rascal (4 Jahre) mit dem Bobbycar auf den Wegen im Garten rumgeflitzt ist. Einmal habe ich die Kurve wohl zu scharf genommen, Bobbycar und Kind sind mit voller Geschwindigkeit auf den Rasen geflogen, halber Salto inklusive. Mama kam angerannt, weil ich wohl irgendwie geblutet habe. Aber anstatt tumzuheulen, habe ich mich aufgerappelt und voller Begeisterung gerufen: "Mamaaa, hassu das geseeehn?" 😁
Sie: "...aber dafür ist deine Omi jetzt im Himmel und passt immer auf dich auf!"
Kind: "Kann nich sein, die haben Oma in die Erde eingebuddelt!" *gg*
Oder ich als Kind:
Die Erwachsenen saßen auf der Terasse, während klein Rascal (4 Jahre) mit dem Bobbycar auf den Wegen im Garten rumgeflitzt ist. Einmal habe ich die Kurve wohl zu scharf genommen, Bobbycar und Kind sind mit voller Geschwindigkeit auf den Rasen geflogen, halber Salto inklusive. Mama kam angerannt, weil ich wohl irgendwie geblutet habe. Aber anstatt tumzuheulen, habe ich mich aufgerappelt und voller Begeisterung gerufen: "Mamaaa, hassu das geseeehn?" 😁
"Wir sprechen zu viel und wir fühlen zu wenig." - Charlie Chaplin
Rang: Ghostwriter
Beitrag #106, verfasst am 06.12.2012 | 09:31 Uhr
Mein Sohn gestern: "I am not a trouble maker. I am a silly maker."
Banashee
Beitrag #107, verfasst am 06.12.2012 | 10:26 Uhr
AllegroAssai
Awww, das ist ja süß :3 :D
Coole "Sprachfehler" von meiner Cousine früher: "Toffeltapü" statt Kartoffelpüree, und als wir mal im Auto an ner Kuhherde vorbeigefahren sind, ruft sie, aus uns allen heute unerfindlichen Gründen, total begeuistert durch's Auto: "Guckt mal, Strauße!" Hä?! 😮😄
Mein Sohn gestern: "I am not a trouble maker. I am a silly maker."
Awww, das ist ja süß :3 :D
Coole "Sprachfehler" von meiner Cousine früher: "Toffeltapü" statt Kartoffelpüree, und als wir mal im Auto an ner Kuhherde vorbeigefahren sind, ruft sie, aus uns allen heute unerfindlichen Gründen, total begeuistert durch's Auto: "Guckt mal, Strauße!" Hä?! 😮😄
Rang: Graffitiwriter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #108, verfasst am 06.12.2012 | 17:47 Uhr
Meine kleine Schwester (9) hat heute auch mal wieder was nettes von sich gegeben. Ich hab es leider nicht live erlebt.
Die Herren von der Abflusreinigung waren wohl bei uns, und haben etwas extrem ekliges aus unserem Klo gezogen (Weiß der Himmel was das war, ich hab es nicht gesehen). Meine Mutter hat meiner Schwester von diesem Etwas erzählt und meine Schwester fragt erst mal ganz Mitleidsvoll meine Mutter:
"Haben die dich gezwungen, da zuzugucken?"
Dann etwas später: "So einen Beruf würde ich nicht machen wollen. Da wär ich ja sogar lieber Hausfrau!"
Die Herren von der Abflusreinigung waren wohl bei uns, und haben etwas extrem ekliges aus unserem Klo gezogen (Weiß der Himmel was das war, ich hab es nicht gesehen). Meine Mutter hat meiner Schwester von diesem Etwas erzählt und meine Schwester fragt erst mal ganz Mitleidsvoll meine Mutter:
"Haben die dich gezwungen, da zuzugucken?"
Dann etwas später: "So einen Beruf würde ich nicht machen wollen. Da wär ich ja sogar lieber Hausfrau!"
You won't cry for my absence, I know -
You forgot me long ago.
Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?
Evanescence - Missing
You forgot me long ago.
Isn't something missing?
Evanescence - Missing
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #109, verfasst am 06.12.2012 | 19:22 Uhr
Genialer Thread, jetzt hab ich Tränen in den Augen vor lachen ^^
Hm... keine Ahnung, was ich so alles verbrochen hab früher, aber mein Neffe war auch manchmal zu goldig.
Er war etwa 3 oder 4 Jahre, als wir die Hunde einer Bekannten zu Gast hatten und Teddy (der Hund) legt sich hin, während mein Neffe ihn den Bauch streichelt.
Auf einmal guckt er meine Schwester an und zeigt zwischen die Beine des Hundes: "Du Mama, was hat der da?"
Und meine Schwester überlegt kurz, meinte dann: "Das sind Eier."
Als wir Teddy seiner Besitzerin in den Laden zurückgebracht hatten - natürlich war gerade noch Kundschaft da - legt sich Teddy hin und mein Neffe schön laut zur Bekannten: "Guck mal, der hat Eier!"
Als meine Schwester mit ihm mal im Supermarkt war, meinte er schön laut: "Guck mal Mama, die Frau ist aber hässlich!" und hat natürlich noch auf sie gezeigt 😄
Das Süßeste aber fand ich, als sie ihm einen Thunfischbrotaufstrich aufs Brot schmieren will.
Maurice: "Sind da tote Fische drin?"
Meine Schwester überlegt kurz, meint dann ganz zögerlich: "Ähm... ja."
Und er ganz begeistert: "Cool, ich will tote Fische essen" 😮
Hm... keine Ahnung, was ich so alles verbrochen hab früher, aber mein Neffe war auch manchmal zu goldig.
Er war etwa 3 oder 4 Jahre, als wir die Hunde einer Bekannten zu Gast hatten und Teddy (der Hund) legt sich hin, während mein Neffe ihn den Bauch streichelt.
Auf einmal guckt er meine Schwester an und zeigt zwischen die Beine des Hundes: "Du Mama, was hat der da?"
Und meine Schwester überlegt kurz, meinte dann: "Das sind Eier."
Als wir Teddy seiner Besitzerin in den Laden zurückgebracht hatten - natürlich war gerade noch Kundschaft da - legt sich Teddy hin und mein Neffe schön laut zur Bekannten: "Guck mal, der hat Eier!"
Als meine Schwester mit ihm mal im Supermarkt war, meinte er schön laut: "Guck mal Mama, die Frau ist aber hässlich!" und hat natürlich noch auf sie gezeigt 😄
Das Süßeste aber fand ich, als sie ihm einen Thunfischbrotaufstrich aufs Brot schmieren will.
Maurice: "Sind da tote Fische drin?"
Meine Schwester überlegt kurz, meint dann ganz zögerlich: "Ähm... ja."
Und er ganz begeistert: "Cool, ich will tote Fische essen" 😮
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Beitrag #110, verfasst am 06.12.2012 | 20:21 Uhr
Meine Kollegin hat gestern erzählt, dass in ihrer Kindheit sich ihr Onkel als Nikolaus verkleidet hat und fragt: "Wer bin ich denn?" Ihre Schwester antwortet: "Der heilige Onkel XY." 😁
😄
😄
Rang: Journalist
Kleinyumi (damals 3) kommt fröhlich ins Wohnzimmer gehüpft. Mama hat Besuch von Freunden. Kleinyumi schaut den einen Besucher lange an und fragt dann: "Bissu verheiratet?" Der etwas irritiert: "Ähm...Nein!" Kleinyumi daraufhin: "Ich würde dich auch nich heiraten. Du hast nämlich voll die dicke Nase."
Meine Mom hat sich in Grund und Boden geschämt.
Meine Mom hat sich in Grund und Boden geschämt.
LG Pitbull ಌ
"Diese Welt wird für Wunder immer blinder.
Wenn du sie sehen kannst, bist du ein Wunderfinder."
"Da nahmen mein Sohn und ich uns ein bisschen in den Arm, das war gut so, sonst hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen!" - Adrian Plass
"Da nahmen mein Sohn und ich uns ein bisschen in den Arm, das war gut so, sonst hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen!" - Adrian Plass
Beitrag #112, verfasst am 17.12.2012 | 16:41 Uhr
Mein Cousin (7) war bei uns auf dem Klo. Als er wieder zurück kam meinte er: "Diese Dinger in der flachen Schachtel sammelt meine Mama auch!"
Er meinte die Tampons 😳
Er meinte die Tampons 😳
LG Pitbull ಌ
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Nicht gesagt, sondern geschrieben:
Meine Schwester (damals vielleicht 1 Klasse) hat sich "Stüfte" vom Weihnachsmann gewünscht. ich glaube, sie hat sogar noch nach dem "st" gefragt. Die "Ua" und das "Aihon" waren auch witzig. Wer rauskriegt, was gemeint war, kriegt nen Keks.
Und letztens erst hat sie in der Reliarbeit geschrieben, Martin Luther hätte "Filosofi" studiert.
Und wenn sie merkt, dass ich wieder ihre Fehlerchen ins Netz gestellt habe, geht sie auf mich los wie eine Furie.
Meine Schwester (damals vielleicht 1 Klasse) hat sich "Stüfte" vom Weihnachsmann gewünscht. ich glaube, sie hat sogar noch nach dem "st" gefragt. Die "Ua" und das "Aihon" waren auch witzig. Wer rauskriegt, was gemeint war, kriegt nen Keks.
Und letztens erst hat sie in der Reliarbeit geschrieben, Martin Luther hätte "Filosofi" studiert.
You forgot me long ago.
Isn't something missing?
Evanescence - Missing
You forgot me long ago.
Isn't something missing?
Evanescence - Missing
Lux Aeterna
Beitrag #114, verfasst am 17.12.2012 | 20:07 Uhr
"Ua" würde ich jetzt mal zu "Uhr" machen und "Aihon" zu einem "Einhorn"?
Das ist gut :)
Mein Bruder verschreibt sich leider nicht auf lustige Weise, seine Fehler tuen einfach weh.
Aber Uhr und Einhorn war jetzt nicht so schwer^^
edit: Lux scheint derselben Meinung zu sein
Mein Bruder verschreibt sich leider nicht auf lustige Weise, seine Fehler tuen einfach weh.
Aber Uhr und Einhorn war jetzt nicht so schwer^^
edit: Lux scheint derselben Meinung zu sein
The Elvenking
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #116, verfasst am 17.12.2012 | 20:18 Uhr
Ich hab leider nur noch muffige Kekse ohne Schokolade ;)
Es war früher einfach genial, weil die Erstklässler Bildkärtchen bekommen haben. und mit gerade mal ein bisschen Lautierkönnen, ein Wort dazu basteln mussten. Teilweise musste man es echt laut aussprechen, um zu merken, was es heißen soll.
Es war früher einfach genial, weil die Erstklässler Bildkärtchen bekommen haben. und mit gerade mal ein bisschen Lautierkönnen, ein Wort dazu basteln mussten. Teilweise musste man es echt laut aussprechen, um zu merken, was es heißen soll.
You forgot me long ago.
Isn't something missing?
Evanescence - Missing
You forgot me long ago.
Isn't something missing?
Evanescence - Missing
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #117, verfasst am 19.12.2012 | 14:47 Uhr
Meine Tochter setzt sich gestern auf ihr kleines Laufrad, peinlich genau neben ihr Bobbycar, auf den sie Jack (Plüschfrosch) gesetzt hatte. Sie begibt sich in Startposition und ruft laut: "Eins, zwei, drei, vier, LOS!" Fährt los, bleibt stehen, wundert sich, warum Jack nicht losfährt, wartet einige Sekunden und schreit wieder: "LOS!"
Ich hab mich kaputtgelacht. Sie ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden *stolz*
Ich gebe Kurse zur artgerechten Kaninchenhaltung und vermittle Kaninchen aus dem Tierschutz.
Gestern war ein kleines Mädchen bei mir und sagte: "Mein Kaninchen heißt Molly. Wir hatten auch noch den Schnuffel, aber der ist tot umgefallen... und Papa wollte ihn dann auf den Müll werfen, aber ich hab den Schnuffel dann im Garten vergraben."
Ich fragte dann: "Und was möchtest du jetzt hier?"
Sie dann strahlend: "Ein neues Kaninchen. Weil kaufen darf ich keins!"
Ich fand das so süß...
Ich liebe die Naivität von Kindern. Keine Ahnung von Schutzgebühr und Schutzvertrag, aber das Herz am rechten Fleck ❤
Gestern war ein kleines Mädchen bei mir und sagte: "Mein Kaninchen heißt Molly. Wir hatten auch noch den Schnuffel, aber der ist tot umgefallen... und Papa wollte ihn dann auf den Müll werfen, aber ich hab den Schnuffel dann im Garten vergraben."
Ich fragte dann: "Und was möchtest du jetzt hier?"
Sie dann strahlend: "Ein neues Kaninchen. Weil kaufen darf ich keins!"
Ich fand das so süß...
Ich liebe die Naivität von Kindern. Keine Ahnung von Schutzgebühr und Schutzvertrag, aber das Herz am rechten Fleck ❤
LG Pitbull ಌ
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #119, verfasst am 19.12.2012 | 19:03 Uhr
Haha, gute Idee.
Hm.
Mein kleiner Bruder als wir beide noch jünger waren bei unserer Oma am Wochenende zu MIttagessen.
Meine Oma hat Salat gemacht, stellt ihn auf den Tisch und er sagt ganz überrascht:
"Essen wir Gras?" :O :D
Hm.
Mein kleiner Bruder als wir beide noch jünger waren bei unserer Oma am Wochenende zu MIttagessen.
Meine Oma hat Salat gemacht, stellt ihn auf den Tisch und er sagt ganz überrascht:
"Essen wir Gras?" :O :D
I Love Fred Weasley.<3 .... or is it George?
Rang: Ghostwriter
Beitrag #120, verfasst am 20.12.2012 | 11:24 Uhr
AshLee K
Haha, so süß.
Scotty hat heute wieder übersetzt. Forehead (Stirn). Vierkopf, Mami? Hab aber keine vier Köpfe.
Meine Tochter setzt sich gestern auf ihr kleines Laufrad, peinlich genau neben ihr Bobbycar, auf den sie Jack (Plüschfrosch) gesetzt hatte. Sie begibt sich in Startposition und ruft laut: "Eins, zwei, drei, vier, LOS!" Fährt los, bleibt stehen, wundert sich, warum Jack nicht losfährt, wartet einige Sekunden und schreit wieder: "LOS!"
Haha, so süß.
Scotty hat heute wieder übersetzt. Forehead (Stirn). Vierkopf, Mami? Hab aber keine vier Köpfe.
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #121, verfasst am 20.12.2012 | 12:11 Uhr
Ich kann mich noch dran erinnern, wie mein Neffe (damals 5 Jahre alt) von seiner Kindergärtnerin gefragt wurde, womit man denn Temperaturen misst.
"Na, mit einem Messometer!" Absolut Logisch.
"Na, mit einem Messometer!" Absolut Logisch.
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #122, verfasst am 20.12.2012 | 12:14 Uhr
Pittbull
😄
Ja, bei Frauen als Sammelobjekte sehr beliebt, hab ich gehört xD
Mein Cousin (7) war bei uns auf dem Klo. Als er wieder zurück kam meinte er: "Diese Dinger in der flachen Schachtel sammelt meine Mama auch!"
Er meinte die Tampons 😳
😄
Ja, bei Frauen als Sammelobjekte sehr beliebt, hab ich gehört xD
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: Paragraphenreiter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #123, verfasst am 20.12.2012 | 15:14 Uhr
Ich war als Kleinkind ganz stolz darauf, alleine essen zu können. Bei uns gab's sehr oft Karrottenbrei und da ich nicht in der Lage war, dieses Zeug in meinen Mund zu bekommen, klebte es an der Wand xD
Meine Mutter kam rein, bekam erstmal einen Riesenschock und Klein Mikesch zeigt grinsend auf die Wand und meint: "Issa't 'macht!" (Wer weiß, was zur Hölle ich da sagen wollte, der schreit xD)
Jedenfalls ist meine Mutter heute noch der Meinung, dass ich das nur getan habe, weil ich die (wirklich scheußlichen) lachsfarbenen (!) Tapeten nicht mochte.
Wir haben erst vor vier Jahren wieder tapeziert. Vorher musste meine Mutter das natürlich jedem erzählen, der zu uns kam...
Meine Mutter kam rein, bekam erstmal einen Riesenschock und Klein Mikesch zeigt grinsend auf die Wand und meint: "Issa't 'macht!" (Wer weiß, was zur Hölle ich da sagen wollte, der schreit xD)
Jedenfalls ist meine Mutter heute noch der Meinung, dass ich das nur getan habe, weil ich die (wirklich scheußlichen) lachsfarbenen (!) Tapeten nicht mochte.
Wir haben erst vor vier Jahren wieder tapeziert. Vorher musste meine Mutter das natürlich jedem erzählen, der zu uns kam...
¯\_(ツ)_/¯
Eben klingelte es an der Tür. Ich und mein Cousin (7) gehen hin und machen auf.
Stehen da zwei von den Zeugen Jehovas.
Er: "Wir möchten gerne mit ihen über Gott reden."
Mein Cousin: "So kurz vor Weihnachten werden wir unsere Religion nicht wechseln, sonst gibt es am Ende keine Weihnachtsgeschenke..."
Ich fand das so witzig 😁
Stehen da zwei von den Zeugen Jehovas.
Er: "Wir möchten gerne mit ihen über Gott reden."
Mein Cousin: "So kurz vor Weihnachten werden wir unsere Religion nicht wechseln, sonst gibt es am Ende keine Weihnachtsgeschenke..."
Ich fand das so witzig 😁
LG Pitbull ಌ
Beitrag #125, verfasst am 21.12.2012 | 08:07 Uhr
Johanna (5;0): "Wenn wieder Sommer ist, gehe ich mit L. und J. Eis essen, und Oma darf mit, denn die hat den Gutschein."
😋
😋
„Scheiße“, flüsterte Juliane. „Was soll ich machen?“
„Trink erst einmal eine Tasse Tee.“
Sie lachte über die stereotype Antwort. Lachen tat ihr gut. Nicht bei Hannes zu sein tat ihr gut.
„Scheiße.“
(aus: Eine Heimat in den Highlands, Morag McAdams)
„Trink erst einmal eine Tasse Tee.“
Sie lachte über die stereotype Antwort. Lachen tat ihr gut. Nicht bei Hannes zu sein tat ihr gut.
„Scheiße.“
(aus: Eine Heimat in den Highlands, Morag McAdams)