Also, warum nicht auch etwas Kleines versuchen. Ist besser als nix^^
Kassengift
CharlyM
1. Mehr Sport treiben (das wird eh nichts)Hahaha, aus dem Grund nehme ich mir das gar nicht erst vor.
Aber mehr lesen möchte ich definitiv auch. Richtige Bücher und nicht fast ausschließlich nur Fanfictions. Und ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder mehr schreibe als 2 halbe Kapitel. (Das dürfte ja wohl zu schaffen sein.)
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
Myranda
Und ich hatte mir doch vorgenomnmen, noch weniger Alkohol zu konsumieren -.- Das wurde gestern schon mal nichts (Glühwein und Champagner) und heute irgendwie auch nicht, weil meine Mutter mir eine halbe Flasche Moet hingestellt hat mit den Worten: "Hier, das haben wir dir aufgehoben." Aber ich kann den doch nicht verkommen lassen ?
Das wollte ich auch (bisher eher erfolglos.) Zumindest hab ich es bis Weihnachten geschafft, den Likör wegzulassen. Und dann kommt meine Mum mit einer Flasche Baylies an. Da konnte ich auch echt nicht mehr widerstehen. ?
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni
Toth
Ich schätze ich reihe mich mal bei den Leuten ein, die dringend mehr Sport treiben müssen. Hab mir gestern schon eine neue Sporthose besorgt, auch wenn es im Augenblick wohl etwas zu raues Wetter zum Joggen ist. In jedem Fall muss ich mehr Muskeln aufbauen. Bei meinem letzten Termin beim Lungenarzt wurde ich gewogen und mich hat es wie ein Schlag getroffen, als die Nadel bei 53 Kilo hängen blieb. All der Stress hat mich wirklich tierisch abbauen lassen...
Kara Silver
Da ist Joggen aber nicht wirklich die beste Möglichkeit. Ich würde eher zu etwas Krafttraining raten, wenn Muskeln aufgebaut werden sollen.Toth
Ich schätze ich reihe mich mal bei den Leuten ein, die dringend mehr Sport treiben müssen. Hab mir gestern schon eine neue Sporthose besorgt, auch wenn es im Augenblick wohl etwas zu raues Wetter zum Joggen ist. In jedem Fall muss ich mehr Muskeln aufbauen. Bei meinem letzten Termin beim Lungenarzt wurde ich gewogen und mich hat es wie ein Schlag getroffen, als die Nadel bei 53 Kilo hängen blieb. All der Stress hat mich wirklich tierisch abbauen lassen...
... was ich ehrlich gesagt schon tue, aber es scheint bei mir absolut nichts gebracht zu haben.
Mir geht es da wegen meinem Asthma wohl auch um den Aufbau von mehr Ausdauer. Mal sehen... wenn ich es hinkriege, mit Regelmäßigkeit laufen zu gehen, denke ich vielleicht auch ein bissl mehr an meine Hanteln, außer wenn ich mir beim aus dem Bett steigen die Zehen stoße. XD
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni
Toth
Kara Silver
Da ist Joggen aber nicht wirklich die beste Möglichkeit. Ich würde eher zu etwas Krafttraining raten, wenn Muskeln aufgebaut werden sollen.Toth
Ich schätze ich reihe mich mal bei den Leuten ein, die dringend mehr Sport treiben müssen. Hab mir gestern schon eine neue Sporthose besorgt, auch wenn es im Augenblick wohl etwas zu raues Wetter zum Joggen ist. In jedem Fall muss ich mehr Muskeln aufbauen. Bei meinem letzten Termin beim Lungenarzt wurde ich gewogen und mich hat es wie ein Schlag getroffen, als die Nadel bei 53 Kilo hängen blieb. All der Stress hat mich wirklich tierisch abbauen lassen...... was ich ehrlich gesagt schon tue, aber es scheint bei mir absolut nichts gebracht zu haben.
Mir geht es da wegen meinem Asthma wohl auch um den Aufbau von mehr Ausdauer. Mal sehen... wenn ich es hinkriege, mit Regelmäßigkeit laufen zu gehen, denke ich vielleicht auch ein bissl mehr an meine Hanteln, außer wenn ich mir beim aus dem Bett steigen die Zehen stoße. XD
Vielleicht hast du ja schon mit dem ein oder anderen Erfahrung oder einen Fachmann, den du fragen kannst.
Eine gute Grundlagenausdauer ist nicht nur für die Ausdauerleistung enorm wichtig, sondern auch für den Rest. Dieses Training wirkt sich auf den gesamten Körper aus, Stoffwechsel, nervale Strukturen, Schlaf, Körperbewusstsein, Psyche, Stressempfinden, Haare, Haut etc.
Dazu noch ein angepasstes Krafttraining und du siehst relativ schnell einen Erfolg. Zumindest was die Ausdauer angeht merkt man sehr schnell eine deutliche Besserung, wenn man es langsam und dann nach und nach steigernd an geht.
Wie ist das denn mit deinem Astma? Schränkt dich das in irgendeiner Form ein? Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du noch mal einen Arzt aufsuchen, um dich durchchecken zu lassen.
Vielleicht hilft dir das etwas^^
Viel Erfolg!
– Unbekannt
1. Bei mir wäre da als erstes auch regelmäßig Sport zu machen. Und wenn es nur was kleines ist. Ich sitze einfach viel zu viel zu hause vorm Rechner, und wenn dann das Informatikstudium anfängt wird das wohl auch nicht besser... Also habe ich mir vorgenommen, entweder einen Badminton- oder einen Tischtennisverein in meiner Nähe zu suchen, um mindestens eine der beiden Sportarten wieder regelmäßig zu betreiben.
2. Ich möchte täglich zeichnen/malen/eine Seite in meinem neuen Skizzenbuch, dass ich mir extra für diesen Zweck geholt habe, füllen. Ich tue es wirklich total gerne, aber Ich nehme mir nicht genug Zeit. Und wenn ich mir dann Zeit nehme dann habe ich meistens keine Lust für Grundlagenübungen und stürze mich stattdessen gleich in größere, komplexere Bilder, die so viel besser werden würden, wenn ich endlich mal die Geduld hätte, die Grundlagen zu üben... Deshalb heißt es jetzt: Jeden Tag eine Seite füllen, und wenn es nur eine schnelle Studie mit den Proportionen des menschlichen Körpers oder eine Tabelle mit den verschiedenen Farben und Mischmöglichkeiten meines Aquarellfarbkastens ist.
3. Ich möchte meine vegane Lebensweise noch strenger durchziehen. Aktuell betrifft es nur meine Ernährung und Kleidung, ich möchte aber auch anfangen in anderen Bereichen darauf zu achten, keine tierischen Produkte zu benutzen. Also zum Beispiel nur noch Pflegeprodukte ohne Tierversuche. Bisher war ich ehrlich gesagt schlicht und einfach zu faul, weil ich noch bei meiner Mutter lebe und sie das Einkaufen bisher immer übernommen hat - als überzeugte Fleischesserin ist es schon extrem nett von ihr, dass sie mir auch Sachen wie Tofu mitbringt, wenn ich die auf den Einkaufszettel schreibe.
Das waren so meine drei großen Vorsätze :D
ich find das Neujahr bietet immer so eine gute Möglichkeit, sich Vorsätze zu machen, weil ich selber sonst nie dran denken würde, mir irgendwas für die Zukunft vorzunehmen ^^; abgesehen davon ist das eigentlich ein guter Start für eine Art Neuanfang, um mit negativen Geschehnissen besser abschließen zu können.
meine Vorsätze für 2018:
-mehr Sport treiben, um fit zu bleiben und den ein oder anderen Muskel aufzubauen xD
-zunehmen! (5kg würden mich schon echt glücklich machen Q__Q)
-Skateboard üben
-größer werden.. ach halt, das geht ja gar nicht! o.o
-mindestens zwei Geschichten beenden & zwei neue anfangen
-neue Haarfarbe und neuen Style ausprobieren
-endlich von zu Hause ausziehen
-öfters dazu aufraffen, zu zeichnen
-in der Liebe ein Stück weiterkommen
-positiver durchs Leben gehen! ♥
Davon abgesehen wäre es nicht schlecht, regelmäßiger Sport zu machen sowie mein Herz und meinen Kopf noch weiter freizuräumen.
1. Ich will mich für die Medizinuni in Heidelberg bewerben. Langsam muss ich damit mal anfangen g.g
2. Ein bisschen abspecken, ich nehme aber, seitdem ich vegetarisch lebe, quasi wie von selbst ab :D
3. Ich will ein gutes Abitur/einen guten Abschluss (Los Knot! Du schaffst das!)
4. Endlich mal mein Zimmer aufräumen (Das hat es bitter nötig, seit ein paar Monaten schon XD)
5. Ich will meine Freunde mal außerhalb der Schule sehen! Das letzte Mal (ich zähle meinen Geburtstag nicht dazu) war vor 3-4 Jahren (GG, Knot, GG)
Ich glaube das war's. Also keine all zu großen Pläne :D
1. nicht mehr so verdammt viel über alles nachdenken (hat schonmal schlecht angefangen, ich mache mir, wenn das möglich ist, noch mehr negative Gedanken als letztes Jahr. Soziale Interaktion fällt mir noch schwerer und ich habe jetzt auch jedes Mal, wenn ich im Zug sitze, Angst davor, dass der Schaffner kommt. Was selbst für mich arg dumm ist.)
und 2. mehr Kontrabass und mehr Klavier zu üben. (Habe ich bis jetzt gut geschafft. Allein heute habe ich sieben Stunden geübt und das ist eine Verbesserung, und vielleicht der erste Neujahrsvorsatz, den ich jemals nicht schon am ersten Tag direkt wieder verwerfen musste xD)
Ich habe zwar keine richtigen Vorsätze, weil ich das sowieso nicht umsetzen könnte.
Trotzdem finde ich den Jahreswechsel keine schlechte Zeit, um Dinge Revue passieren zu lassen und Pläne für die Zukunft zu schmieden.
Mein Plan für 2021 ist es, ertwas an der Arbeitssituation zu ändern und die Prüfungen vom Herbstsemester im Januar zu bestehen :'D
Was habt ihr so vor für 2021?
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
https://www.youtube.com/watch?v=bYphQqvDIvM
Entspricht exakt meiner Meinung! XD Woher kennt der mich bloß so gut?
Wenn sollte man eh welche machen die man leicht in kleinen Schritten umsetzen kann.
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Ich hatte ja Ende Nov/Anfang Dez mit einem Steuerberater Kontakt, der aber meinte ich solle mich im März nochmal melden.
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
- Ein Haushaltsbuch führen
- Meine Sparziele erreichen
Frank Castle
Für 2022 habe ich tatsächlich alles bis auf eine Sache umsetzten können.💪
Für 2023 nehme ich mir vor:
- dankbarer für kleine Dinge sein
- mehr trinken
- Weniger "trash" lesen
- meine Leben und Besitz weiter entrümpeln
- wieder mehr Bewegung in meinen Alltag bringen
- Summe X auf Seite legen
-an meiner englischen Aussprache arbeiten
- ein Schreibprojekt beenden
Für 2023 nehme ich mir vor:
-Mehr Zeit für Graffiti nehmen
-bessere Schulnoten, das bestehen der 10 Klasseprüfung und der Einzug in die Oberstufe
-Mehr lesen
-Noch mehr Sport machen
Hoffentlich klappt alles 👀
- mehr Sport machen
- Traumatherapie
- einen Roman fertigstellen
- mehr um mich selbst kümmern
- mich vernünftig ernähren
- meine Besitztümer weiter reduzieren ohne es einfach nur wegzuwerfen
Bonus wäre:
- endlich Japanisch lernen
Just because you can't imagine something doesn't mean it is not real.
"Any intelligent fool can make things bigger, more complex and more violent. It takes a touch of genius, and a lot of courage, to move in the opposite direction."
Albert Einstein
mehr Ordnung
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
1. Ich gehöre auch zu den Menschen, die mehr Bewegung in ihren Alltag integrieren wollen. Mir würde es reichen, 2-3x wöchentlich ein kleines Homeworkout zu machen, das Konzept Fitnessstudio hat mich noch nie wirklich überzeugt
2. Weniger Zeit auf Social Media. Tut einfach nicht gut.
3. Mich von "Energiefressern" trennen und nicht immer für alle Leute zu springen, die sich nur dann melden, wenn sie einen brauchen.