Seite: 1
Autor
Beitrag
OASIS
Beitrag #1, verfasst am 01.01.2012 | 05:43 Uhr
Hay hab ne frage und zwar wollte ich wissen wer das Schiff von der Strohutbande gebaut hat und ob er/sie es ihnen freiwillig gegeben hat oder ob sie bezahlt haben thx.
MFG OASIS
MFG OASIS
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 01.01.2012 | 11:35 Uhr
www.goolgeistnichtdeinfeind.de
Frau Schwarz entschuldigt sich in aller Form bei Herr Geist, aber sie ist der Meinung, ihr Name wurde nun lange genug missbraucht. Geisterleser!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 04.01.2012 | 13:32 Uhr
Welches Schiff meinst du? Die Flying Lamb oder die Thousand Sunny??
Kel-chan~!
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 04.01.2012 | 21:39 Uhr
oh gott, und du willst one piece 'fan' sein...?
wie lady drue es sagte, google man.
OP WIKI
wie lady drue es sagte, google man.
OP WIKI
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Rang: Werbetexter
Beitrag #5, verfasst am 05.01.2012 | 19:43 Uhr
na na.. nicht ausfallend werden. Wir haben alle mal angefangen uns damit zu befassen.
Auch wenn es inzwischen wahrscheinlich überflüssig ist, werde ich die Frage beantworten.
Die Flying Lamb haben die Strohhüte von Miss Caya geschenkt bekommen. Das Mädchen, dem Lysopp sein Lügengeschichten erzählt hat und das später ne Ausbildung als Ärztin angefangen hat.
Die Thousand Sunny hat Franky gebaut. Dafür haben sie indirekt schon bezahlt, weil die Franky-Familie ihnen Geld gestohlen haben, wovon Franky das Holz gekauft hat. Franky wollte ihnen das Schiff schenken und wurde - äusserst charmant ;) - überredet in die Bande einzutreten.
Auch wenn es inzwischen wahrscheinlich überflüssig ist, werde ich die Frage beantworten.
Die Flying Lamb haben die Strohhüte von Miss Caya geschenkt bekommen. Das Mädchen, dem Lysopp sein Lügengeschichten erzählt hat und das später ne Ausbildung als Ärztin angefangen hat.
Die Thousand Sunny hat Franky gebaut. Dafür haben sie indirekt schon bezahlt, weil die Franky-Familie ihnen Geld gestohlen haben, wovon Franky das Holz gekauft hat. Franky wollte ihnen das Schiff schenken und wurde - äusserst charmant ;) - überredet in die Bande einzutreten.
To sleep - perchance to dream
Utgard 9 Ikol
Beitrag #6, verfasst am 19.01.2012 | 19:44 Uhr
äusserst Charmant ist gut ^^
eine meiner lieblings-szenen in One Piece^^
eine meiner lieblings-szenen in One Piece^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Hey Leute ^-^
Mal ne Frage (weiß nicht ob mir da jemand helfen kann)
Ace ist gestorben, weil Akainu (--> Ich kill ihn noch dafür😠) seine Organe verbrannt hat und ihn vorher mit seiner Faust durchbohrt hat. Richtig?
Jetzt die Frage: Wie kann es sein?
Ace hatte sich durch seine Logia-Frucht in dem Moment in Feuer verwandelt und somit auch seine Organe (der Vorteil der Logias), also hätte Akainu, egal welche Temperaturen seine Magma erreicht, ins Leere "fassen" müssen, laut den Fähigkeiten der Logia-Früchte.
Naja bin halt ein Ace-Fan/Fanatiker😍❤😍
L.G Zoey
Mal ne Frage (weiß nicht ob mir da jemand helfen kann)
Ace ist gestorben, weil Akainu (--> Ich kill ihn noch dafür😠) seine Organe verbrannt hat und ihn vorher mit seiner Faust durchbohrt hat. Richtig?
Jetzt die Frage: Wie kann es sein?
Ace hatte sich durch seine Logia-Frucht in dem Moment in Feuer verwandelt und somit auch seine Organe (der Vorteil der Logias), also hätte Akainu, egal welche Temperaturen seine Magma erreicht, ins Leere "fassen" müssen, laut den Fähigkeiten der Logia-Früchte.
Naja bin halt ein Ace-Fan/Fanatiker😍❤😍
L.G Zoey
Lily Violet
Beitrag #8, verfasst am 09.04.2012 | 18:35 Uhr
Seestein...
Ich hab die Szene zwar nicht ganz im Kopf, aber im Allgemeinen verwendet die Marine Handfesseln etc aus Seestein, welche die selbe Wirkung wie Wasser hat. Damit die gefangenen Piraten sich eben nicht mehr wehren oder fliehen können.
Durch den Seestein konnte Ace nicht auf seine Feuerkraft zurück greifen und sein Körper erlitt die gleichen Brandschäden wie jeder gewöhliche Mensch auch.
lg
lily
Ich hab die Szene zwar nicht ganz im Kopf, aber im Allgemeinen verwendet die Marine Handfesseln etc aus Seestein, welche die selbe Wirkung wie Wasser hat. Damit die gefangenen Piraten sich eben nicht mehr wehren oder fliehen können.
Durch den Seestein konnte Ace nicht auf seine Feuerkraft zurück greifen und sein Körper erlitt die gleichen Brandschäden wie jeder gewöhliche Mensch auch.
lg
lily
Rang: Homepageersteller
Beitrag #9, verfasst am 09.04.2012 | 21:26 Uhr
Als Ace starb trug er keine Seesteinketten mehr, nur so zur Info. Ace hat sich mit Absicht vor den Schlag geworfen um Ruffy zu schützen und dabei seine Teufelskräfte nicht aktiviert, da die Faust von Akainu direkt Ruffy getroffen hätte.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Literaturgott
Beitrag #10, verfasst am 10.04.2012 | 14:02 Uhr
Also ich habe das so verstanden, dass das Magma von Akainu so heiß ist das es selbst das Feuer von Ace verbrennt und er somit nicht durch seine TK geschützt werden konnte.
Die Seesteinkette trug er zu diesen Zeitpunkt, aber eindeutig nicht mehr.
Bitte nicht stören, bin schon gestört genug XD
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #11, verfasst am 10.04.2012 | 19:14 Uhr
Vielen Dank für die Antworten☺
Das hat mir wirklich weiter geholfen.
g.l.G Zoey
Das hat mir wirklich weiter geholfen.
g.l.G Zoey
Rang: Homepageersteller
Reika-Butterfly
Mag sein, dass Akainus Logia in diesem Sinne der Feuerkraft von Ace überlegen war, aber Ace´s Tat war eindeutig eine Opferung. Akainu hätte Ace verletzen können, aber die Logia hätte diese Wunden binnen Bruchteilen von Sekunden verheilen lassen. Selbst die Verbrennung, die Ace beim Schlagabtausch erlitt weilte nicht wirklich lange.
Ob und in wie weit Magma nun Feuer verbrennt, sei dahingestellt. So gesehen kann Magma Feuer nicht verbrennen, da es verflüssigtes, absurd heißes Gestein ist. Ergo würde es das Feuer eher ersticken oder resorbieren. Ich bin kein Physiker was das betrifft.
Nebenbei ist es sehr wahrscheinlich, dass Akainu wenigstens eine Art des Haki beherrscht. Zuweilen nehme ich an, dass er Ace beim ersten Schlag verletzen konnte, weil Ace´s Teufelskraft einfach am Haki des Admirals verpufft ist. Der Tod der Feuerfaust jedoch geschah auf dessen "Wunsch" und hatte weniger mit dem Kräfteunterschied zwischen den beiden Logias zu tun, wobei ich immer noch glaube, dass Logias sich nicht ernsthaft gegenseitig ausschalten können. Vielleicht blockieren und somit die Kämpfenden in einen Patt treiben. Die Yami Yami no Mi steht hier jedoch auf einem gesonderten Posten, weil sie eben anders funktioniert.
Also ich habe das so verstanden, dass das Magma von Akainu so heiß ist das es selbst das Feuer von Ace verbrennt und er somit nicht durch seine TK geschützt werden konnte.
Mag sein, dass Akainus Logia in diesem Sinne der Feuerkraft von Ace überlegen war, aber Ace´s Tat war eindeutig eine Opferung. Akainu hätte Ace verletzen können, aber die Logia hätte diese Wunden binnen Bruchteilen von Sekunden verheilen lassen. Selbst die Verbrennung, die Ace beim Schlagabtausch erlitt weilte nicht wirklich lange.
Ob und in wie weit Magma nun Feuer verbrennt, sei dahingestellt. So gesehen kann Magma Feuer nicht verbrennen, da es verflüssigtes, absurd heißes Gestein ist. Ergo würde es das Feuer eher ersticken oder resorbieren. Ich bin kein Physiker was das betrifft.
Nebenbei ist es sehr wahrscheinlich, dass Akainu wenigstens eine Art des Haki beherrscht. Zuweilen nehme ich an, dass er Ace beim ersten Schlag verletzen konnte, weil Ace´s Teufelskraft einfach am Haki des Admirals verpufft ist. Der Tod der Feuerfaust jedoch geschah auf dessen "Wunsch" und hatte weniger mit dem Kräfteunterschied zwischen den beiden Logias zu tun, wobei ich immer noch glaube, dass Logias sich nicht ernsthaft gegenseitig ausschalten können. Vielleicht blockieren und somit die Kämpfenden in einen Patt treiben. Die Yami Yami no Mi steht hier jedoch auf einem gesonderten Posten, weil sie eben anders funktioniert.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #13, verfasst am 13.04.2012 | 00:54 Uhr
Hey Leute,
ich hätte noch mal eine Frage zum Namen von der Sunny.
Und zwar habe ich jetzt in verschiedenen FF's gelesen das sie Thousand Sunny Go heißt und auch im Special mit Toriko(der Typ der dieses bestimmte Essen sucht und mit einem Jungen und einem weißen Wolf unterwegs ist) wurde sie auch mehrfach Sunny Go genannt, im Wiki steht aber nur was von Thousand Sunny.
Wie heißst sie nun wirklich???
LG
Madrina
ich hätte noch mal eine Frage zum Namen von der Sunny.
Und zwar habe ich jetzt in verschiedenen FF's gelesen das sie Thousand Sunny Go heißt und auch im Special mit Toriko(der Typ der dieses bestimmte Essen sucht und mit einem Jungen und einem weißen Wolf unterwegs ist) wurde sie auch mehrfach Sunny Go genannt, im Wiki steht aber nur was von Thousand Sunny.
Wie heißst sie nun wirklich???
LG
Madrina
From now on,
no matter what happens,
this symbol on our left arm...
shall forever be the sign of our friendship!
One Piece
no matter what happens,
this symbol on our left arm...
shall forever be the sign of our friendship!
One Piece
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #14, verfasst am 13.04.2012 | 01:54 Uhr
Im Japanischen Original heißt sie wirklich im ganzen Thousand Sunny Go. In der deutschen Version hat man das Go jedoch weggelassen weil es sich bei dem Go 号 um soweit ich weiß um das Japanische Wort für Titel oder Künstlername handelt. Es kann also als eine Art Anhängsel betrachtet werden. Richtig sind aber alle Versionen, ob nun Thousand Sunny Go, nur Thousand Sunny oder kurz Sunny oder Sunny Go, das Schiff kann mit jeder der Versionen betitelt werden.
Ich persönlich war ja trotzdem für Robins Namensvorschlag "The Darkness" aber der wurde ja leider abgelenht xD
Ich persönlich war ja trotzdem für Robins Namensvorschlag "The Darkness" aber der wurde ja leider abgelenht xD
There Is a Hell, Believe Me I've Seen It. There Is a Heaven, Let's Keep It a Secret
Seite: 1