Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #26, verfasst am 11.02.2018 | 18:30 Uhr
Ich habe mich tierisch für Andi und Johann gefreut. Die beiden haben ihre Medaillen total verdient und ich drücke ihnen für die noch ausstehenden Wetkämpfe die Daumen, aber ebenso den anderen DSV-Adlern und den Norwegern.
Loki's dead in Infinity War brokes my heart.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #27, verfasst am 15.02.2018 | 14:59 Uhr
oh ja, denn vor allem die norweger kann ich neben den deutschen echt gut leiden
im gegensatz zu den meisten österreichern und dem ein oder anderen polen und tschechen, die mit mir ihren arroganten namen total auf die nerven gehen (ohne bestimmte namen zu nennen ^^)
ich freu mich schon auf das teamspringen, ob es irgendjemand schafft, den norwegern das wasser zu reichen xD
im gegensatz zu den meisten österreichern und dem ein oder anderen polen und tschechen, die mit mir ihren arroganten namen total auf die nerven gehen (ohne bestimmte namen zu nennen ^^)
ich freu mich schon auf das teamspringen, ob es irgendjemand schafft, den norwegern das wasser zu reichen xD
The bats are in the belfry and now you're on your own. The lights are shining brightly, but there's nobody home. But time has gone so quickly now and nothing can replace: All these wasted years ~ TTH
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #28, verfasst am 06.03.2018 | 18:37 Uhr
Wie können Namen denn arrogant sein?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #29, verfasst am 23.07.2018 | 18:15 Uhr
Damit die Zeit bis zum Winter und dem Start der Saison schneller vorbei geht und vor allem, weil ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal die Zeit dazu haben werde, die Fragen zu beanworten:
1. Wer ist euer Lieblingspringer?
Eindeutig die Slowenen und die Norweger. Bei den Slowenen sind es besonders die Prevc-brüder (und zwar alle drei), bei den Norwegern vor allem Daniel-Andre Tande. Wobei ich niemanden nicht mag, schließlich ist das alles die wunderbare Skisprung-Familie, aber bei denen freue ich mich eben besonders, wenn sie gut springen. Vor allem hoffe ich inständig, dass Peter und Domen an die früheren Leistungen anknüpfen können!
2. Gibt es eine bestimmte Saison, welche euch besonders gefallen hat?
Definitiv die Saison 14/15! Das hat zwei Gründe: Ich habe ab dort das Skispringen wirklich akribisch verfolgt, vorher habe ich nur so ab und zu mal geguckt und außerdem war das die Glanzsaison von Peter und das war für mich einfach nur zu schön, das miterleben zu können!
3. War jemand von euch schon mal live dabei?
Leider noch nicht, wobei ich es diese Saison unbedingt nachholen will. Mein absolutes Highlight wäre Planica miterleben zu können! Und, da ich in Hessen studiere: Oberstdorf.
1. Wer ist euer Lieblingspringer?
Eindeutig die Slowenen und die Norweger. Bei den Slowenen sind es besonders die Prevc-brüder (und zwar alle drei), bei den Norwegern vor allem Daniel-Andre Tande. Wobei ich niemanden nicht mag, schließlich ist das alles die wunderbare Skisprung-Familie, aber bei denen freue ich mich eben besonders, wenn sie gut springen. Vor allem hoffe ich inständig, dass Peter und Domen an die früheren Leistungen anknüpfen können!
2. Gibt es eine bestimmte Saison, welche euch besonders gefallen hat?
Definitiv die Saison 14/15! Das hat zwei Gründe: Ich habe ab dort das Skispringen wirklich akribisch verfolgt, vorher habe ich nur so ab und zu mal geguckt und außerdem war das die Glanzsaison von Peter und das war für mich einfach nur zu schön, das miterleben zu können!
3. War jemand von euch schon mal live dabei?
Leider noch nicht, wobei ich es diese Saison unbedingt nachholen will. Mein absolutes Highlight wäre Planica miterleben zu können! Und, da ich in Hessen studiere: Oberstdorf.
Seite: 1 - 2