Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 06.01.2012 | 15:14 Uhr
Hi!
Ich wollte mich mal umhören, welches team hier am beliebtesten ist!
Wäre lieb, wenn ihr euch hier auslasst! Bitte keine Beleidigungen zu irgendwelchen Teams! Ich persönlich bin Team Embry Call! Schlimm? Wer was dagegen hat, soll sagen für welches Team er/sie ist!
L.G.
Ich wollte mich mal umhören, welches team hier am beliebtesten ist!
Wäre lieb, wenn ihr euch hier auslasst! Bitte keine Beleidigungen zu irgendwelchen Teams! Ich persönlich bin Team Embry Call! Schlimm? Wer was dagegen hat, soll sagen für welches Team er/sie ist!
L.G.
JustTeamJacobGE
Beitrag #2, verfasst am 07.01.2012 | 01:36 Uhr
Hey! Ich bin Eindeutig Team Jacob! Weil er so Toll ist, und er um Bella Kämpft! Ich Persöhnlich mag Team Edward nicht..Aber Edward ist Doch irgendwie Gut... Aber TEAM JACOB *-*
Rang: Datentypist
Beitrag #3, verfasst am 08.01.2012 | 14:06 Uhr
Team Wolfpack.
Und damit meine ich alle Wölfe. :D
Das Rudel ist deutlich entspannter als die Cullens, die haben noch Spaß und albern rum. Ich kann mich definitiv besser mit denen identifizieren.
Außerdem gibt's da wenigstens auch für uns Hobby-Autoren viiiel Stoff zum Schreiben. ;)
Und damit meine ich alle Wölfe. :D
Das Rudel ist deutlich entspannter als die Cullens, die haben noch Spaß und albern rum. Ich kann mich definitiv besser mit denen identifizieren.
Außerdem gibt's da wenigstens auch für uns Hobby-Autoren viiiel Stoff zum Schreiben. ;)
“They've promised that dreams can come true - but forgot to mention that nightmares are dreams, too.”
- Oscar Wilde
- Oscar Wilde
Tala Aiyana
Beitrag #4, verfasst am 13.02.2012 | 19:41 Uhr
Hy,
ich bin Team Jacob - nicht nur weil ich sehr Native American interessiert bin, auch wie sie dargestellt sind.
Ihre Lebensweise, die lockere und lustige Art das alles ist besser.
Die Vampire kommen mir so spießig rüber.
Hunde haben ihre Herrchen, Katzen ihre Diener!
ich bin Team Jacob - nicht nur weil ich sehr Native American interessiert bin, auch wie sie dargestellt sind.
Ihre Lebensweise, die lockere und lustige Art das alles ist besser.
Die Vampire kommen mir so spießig rüber.
Hunde haben ihre Herrchen, Katzen ihre Diener!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #5, verfasst am 13.02.2012 | 22:44 Uhr
Eindeutig Team Wolfpack
So wie T2BK finde ich alle super toll, aber wenn ich mich nun entscheiden müsste, könnte ich zwischen Embry und Seth es überhaupt nicht. Hrm... beide auf die eigene Art und Weise klasse.
So wie T2BK finde ich alle super toll, aber wenn ich mich nun entscheiden müsste, könnte ich zwischen Embry und Seth es überhaupt nicht. Hrm... beide auf die eigene Art und Weise klasse.
Agent A Hotchner
Beitrag #6, verfasst am 14.03.2012 | 19:45 Uhr
Um ehrlich zu sein, mochte ich beide Teams gleich gerne,
Ich mag Jacob, aber Edward genauso gerne.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann könnte ich das nicht, weil es wirklich schwierig ist.
Vor allem, weil ich die anderen Cullens benso gerne mag, aber auch die anderen Wölfe nääätsch Problem.
Also.....ich mag beide!!
Lg
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann könnte ich das nicht, weil es wirklich schwierig ist.
Vor allem, weil ich die anderen Cullens benso gerne mag, aber auch die anderen Wölfe nääätsch Problem.
Also.....ich mag beide!!
Lg
Reus-Girl
Beitrag #7, verfasst am 15.03.2012 | 11:45 Uhr
Also ich bin im Team Edward und das wird sich auch nicht ändern.
LG
LG
Rang: Buchstabierer
Beitrag #8, verfasst am 15.03.2012 | 20:03 Uhr
Team Demetri und Team Alec.
Und ebenfalls Team Jane und Team Aro.
Ich liebe die Volturi.
Und ebenfalls Team Jane und Team Aro.
Ich liebe die Volturi.
„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.“ [James Daniel]
„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ [Hermann Hesse]
„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ [Hermann Hesse]
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #9, verfasst am 15.03.2012 | 20:14 Uhr
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!
Also... ich bin zu 10000000% Team Edward 😍
ich liebe ihn einfach... er ist so süß, sexy, ein kleiner/großer Gentleman....was will man mehr?❤
und das wird sich auch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht mehr ändern;)
Also... ich bin zu 10000000% Team Edward 😍
ich liebe ihn einfach... er ist so süß, sexy, ein kleiner/großer Gentleman....was will man mehr?❤
und das wird sich auch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht mehr ändern;)
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das? (Patrick Star)
V wie Volturi
Beitrag #10, verfasst am 22.03.2012 | 21:23 Uhr
Team Volturi😍
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #11, verfasst am 22.03.2012 | 21:57 Uhr
Ich kann mich dem User über mir nur anschließen :)
Beitrag #12, verfasst am 22.03.2012 | 22:41 Uhr
Team Volturi
Vampire sind nur ein Mythos? Und?!!! ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
DamonVolturi
Beitrag #13, verfasst am 25.03.2012 | 23:43 Uhr
Hi,
Ich und meine Freunde sind alle TEAM VOLTURI!
Die Hasenfresser und die MöchtegernChihuahuas hassen wir.
DAs Glitzerprinzesschen und Naivi geht gar net. Und Team Anabolika erst recht nicht!
Ich und meine Freunde sind alle TEAM VOLTURI!
Die Hasenfresser und die MöchtegernChihuahuas hassen wir.
DAs Glitzerprinzesschen und Naivi geht gar net. Und Team Anabolika erst recht nicht!
Marjory
Beitrag #14, verfasst am 26.03.2012 | 11:06 Uhr
ich bin team edward. der ist zwar psychisch auch nicht ganz gesund, aber jacob find ich schlimmer. der hat mir eindeutig zuviele charakterzüge der marke gewalttätiger ehemann.
Beitrag #15, verfasst am 26.03.2012 | 16:28 Uhr
Ich muss "Damon Volturi", "AlecAndra", "Arianna Volturi" und "V wie Volturi" (sorry wenn jemand fehlt) da Recht geben!
TEAM VOLTURI!!!!
Sie sind einfach die Besten :D
TEAM VOLTURI!!!!
Sie sind einfach die Besten :D
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #16, verfasst am 26.03.2012 | 18:55 Uhr
Team Volturi natürlich :D
Wobei ich die Cullens auch mag (außer Edward^^), besonders Jasper, Alice & Emmett^^
Und die Wölfe sind auch in Ordnung, vor Allem Jared & Paul^^
Aber mein Liebling ist und bleibt SUPER-DEEEMEEE :D
Wobei ich die Cullens auch mag (außer Edward^^), besonders Jasper, Alice & Emmett^^
Und die Wölfe sind auch in Ordnung, vor Allem Jared & Paul^^
Aber mein Liebling ist und bleibt SUPER-DEEEMEEE :D
http://eclipse-monkey.tumblr.com/ ☺
Super-Deme ♥
♥ Borussia Dortmund ♥
Super-Deme ♥
♥ Borussia Dortmund ♥
strange
Beitrag #17, verfasst am 27.03.2012 | 18:18 Uhr
Team Volturi.
PublicEnemy
Beitrag #18, verfasst am 03.04.2012 | 20:47 Uhr
Team Volturi
😘
😘
CelandineHoward
Beitrag #19, verfasst am 04.04.2012 | 12:11 Uhr
Team Volturi!!!!!!!!!!!!!!!
Rang: Literaturgott
Beitrag #20, verfasst am 08.04.2012 | 15:39 Uhr
Team Alice!
Team Jasper!
Team BREE!
Ich weiß ist ziemlich komisch das ich in Team Bree bin, doch ich liebe sie einfach und finde ihre Geschichte echt tragisch!
LG Lea
Team Jasper!
Team BREE!
Ich weiß ist ziemlich komisch das ich in Team Bree bin, doch ich liebe sie einfach und finde ihre Geschichte echt tragisch!
LG Lea
In every circle of friends there's always that one person everyone secretly hates. Don't have one? It's probably you.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #21, verfasst am 05.05.2012 | 14:31 Uhr
Ich bin Team Wolpack und Emmett😍
Aber müsste ich mich entscheiden zwischen Team Jacob oder Team Edward (also wer besser zu Bella passt)
Wäre ich Team Edward! Warum? Weil es meiner Meinung nach von Anfang an(Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen) klar war das Bella und Edward zusammen gehören.
Aber müsste ich mich entscheiden zwischen Team Jacob oder Team Edward (also wer besser zu Bella passt)
Wäre ich Team Edward! Warum? Weil es meiner Meinung nach von Anfang an(Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen) klar war das Bella und Edward zusammen gehören.
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen.
Lui94
Beitrag #22, verfasst am 06.05.2012 | 11:38 Uhr
Aragorn Estel
ich kann mich hier nur anschließen
mir war es schlussendlich auch egal, für wen sich bella entschieden hat
und wenn ihre wahl nun auf jacob oder jemand ganz anderen gefallen wäre, hätte das nichts an meiner begeisterung für twilight geändert
lg kati94
Um ehrlich zu sein, mochte ich beide Teams gleich gerne,
ich kann mich hier nur anschließen
mir war es schlussendlich auch egal, für wen sich bella entschieden hat
und wenn ihre wahl nun auf jacob oder jemand ganz anderen gefallen wäre, hätte das nichts an meiner begeisterung für twilight geändert
lg kati94
Rang: Handbuchautor
Beitrag #23, verfasst am 06.05.2012 | 11:54 Uhr
Ich bin eindeutig Team Wolfpack 😍
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)
(Helen Thomson)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #24, verfasst am 08.05.2012 | 19:04 Uhr
Also ich bin Team Wolfpack😎, von Ihnen bin ich dann auch noch Team Leah😉 und TEAM JACOB❤😍 Fan 😄