Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #151, verfasst am 22.10.2015 | 00:43 Uhr
Kampfsocke
- Ne, ne, das ganze Team-gequatschte geht mir eigentlich auf'n Senkel. Is mir doch Schnuppe, ob du jetzt Eddi liebst, oder Jacob, oder den heiligen Geist. ~ Ganz krank wirds dann, wenn im Profil steht: "Wenn du nicht Team-Bitte-Einsetzen seien, dann keine Freunde seien."
Da denk ich mir dann immer: 😣
*ohne Kommentar unterschreib* 😄
Aber auf jeden Fall Team Volturi und Team Wolfpack :)
Espacially Jane und Seth :3
Team Voldemort 😄
- Ne, ne, das ganze Team-gequatschte geht mir eigentlich auf'n Senkel. Is mir doch Schnuppe, ob du jetzt Eddi liebst, oder Jacob, oder den heiligen Geist. ~ Ganz krank wirds dann, wenn im Profil steht: "Wenn du nicht Team-Bitte-Einsetzen seien, dann keine Freunde seien."
Da denk ich mir dann immer: 😣
*ohne Kommentar unterschreib* 😄
Aber auf jeden Fall Team Volturi und Team Wolfpack :)
Espacially Jane und Seth :3
"Have a biscuit, Potter."
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #152, verfasst am 04.12.2015 | 12:06 Uhr
Ganz einfach, wenn es sich auf Twilight bezieht:
Team Jasper!
(Ich bin kein besonderer Fan von Jacob, Edward, etc. - nicht, dass ich sie nicht mögen würde, aber zum Vergleich)
Team Jasper!
(Ich bin kein besonderer Fan von Jacob, Edward, etc. - nicht, dass ich sie nicht mögen würde, aber zum Vergleich)
"Wenn ich präkognitive Fähigkeiten wie Alice Cullen haben würde, dann würde ich an der Börse spekulieren und Fußballwetten abschließen."
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #153, verfasst am 01.02.2016 | 19:11 Uhr
Wenn ich die Wahl zwischen Edward und Jacob hätte, dann sicher Team Edward.
Wenn ich es auf die ganze Reihe beziehe zur Zeit Team Jasper 😇
Wenn ich es auf die ganze Reihe beziehe zur Zeit Team Jasper 😇
Du kannst alles erreichen, wenn du es nur willst. ♡
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #154, verfasst am 21.02.2016 | 00:26 Uhr
Hey
Ich bin Team Volturi ,mein Liebling ist Aro :D
Ich bin Team Volturi ,mein Liebling ist Aro :D
Träume nicht sondern lebe deinen Traum !!!
Wer aufgibt hat schon verloren !!!
Wer aufgibt hat schon verloren !!!
The Raven Stag
Beitrag #155, verfasst am 27.02.2016 | 19:59 Uhr
Team Volturi. War ich immer, werde ich immer sein ❤
Rang: Datentypist
Beitrag #156, verfasst am 07.03.2016 | 10:13 Uhr
Eindeutig
Team Typ, der Bella fast mit dem Auto angefahren hätte.
oder aber auch Team Jasper ( Der ist einfach interessant)
Team Typ, der Bella fast mit dem Auto angefahren hätte.
oder aber auch Team Jasper ( Der ist einfach interessant)
Beitrag #157, verfasst am 30.03.2016 | 22:22 Uhr
Team Carlisle, definitiv. Bitte nicht Edward und auch nicht Jacob ... sind beide nicht mein Fall.
We're all stories in the end. Just make it a good one.
Lilajohanna
Beitrag #158, verfasst am 01.04.2016 | 01:15 Uhr
Team EMMETT oder Esme/Carlisle
Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, wieso Twilight von Bella und Edward handelt. Die sind vom Charakter her überhaupt nicht tief, wenn ihr versteht, was ich meine.
Also ich war immer von allen Familienmitgliedern mehr überzeugt als von den beiden und hab auch jeden mehr gehyped als Edward und Bella, weil ich die beide einfach nur doof und langweilig fand. Bin ein absoluter Emmett-Fan, weil er so ziemlich wie mein großer Bruder ist - mal abgesehen von den Muskeln, sorry Henni . Aber mit kaum merklichem Abstand kommen dann auch schon Esme und Carlisle, weil ich mir insgeheim (bis heute) immer solche Eltern gewünscht habe (wer hat das nicht :D)
Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, wieso Twilight von Bella und Edward handelt. Die sind vom Charakter her überhaupt nicht tief, wenn ihr versteht, was ich meine.
Also ich war immer von allen Familienmitgliedern mehr überzeugt als von den beiden und hab auch jeden mehr gehyped als Edward und Bella, weil ich die beide einfach nur doof und langweilig fand. Bin ein absoluter Emmett-Fan, weil er so ziemlich wie mein großer Bruder ist - mal abgesehen von den Muskeln, sorry Henni . Aber mit kaum merklichem Abstand kommen dann auch schon Esme und Carlisle, weil ich mir insgeheim (bis heute) immer solche Eltern gewünscht habe (wer hat das nicht :D)
Lilajohanna
Beitrag #159, verfasst am 01.04.2016 | 01:19 Uhr
Joywiefun
Du bist ohne Witz der erste Gleichgesinnte, den ich hier finde und das hat auch noch etwas gedauert.
Wieso sind nur so wenig Team Emmett :S *Tränchen verdrück*
Muhaa :D
Team Emmett !! ;)
Du bist ohne Witz der erste Gleichgesinnte, den ich hier finde und das hat auch noch etwas gedauert.
Wieso sind nur so wenig Team Emmett :S *Tränchen verdrück*
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #160, verfasst am 22.04.2016 | 00:57 Uhr
Team Alec bzw Team Volturi
Schreiben ist Leben - erschaffe eine neue Welt, versinke darin und teile sie mit anderen.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #161, verfasst am 24.07.2016 | 14:28 Uhr
Ich bin sowas von Team Jake. Füher zwar Team Edward, aber da war es so das ich einfach nur die vorbestimmten Pairs übernommenhabe und nicht wirklich eine eigene Meinung dazu hatte...
Just somone who likes books.
Rang: Datentypist
Beitrag #162, verfasst am 28.07.2016 | 18:05 Uhr
Eindeutig Team Carlisle und Team Esme ^^
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #163, verfasst am 29.07.2016 | 12:43 Uhr
Team Volturi Team Emmett Team Alice und Team Rosalie
I solemnly swear that I am up to no good.
Basho
Beitrag #164, verfasst am 18.08.2016 | 23:56 Uhr
Team Volturi, ganz eindeutig!
Vor allem Demetri und Alec (ganz klar, die Beiden sehen einfach zu gut aus x_x )
Aber auch die Wölfe, Paul und Embry, sind nicht zu verachten.
Vor allem Demetri und Alec (ganz klar, die Beiden sehen einfach zu gut aus x_x )
Aber auch die Wölfe, Paul und Embry, sind nicht zu verachten.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #165, verfasst am 16.07.2019 | 04:09 Uhr
Eindeutig: #Team Wolfpack!
Aber am meisten mag ich Jared!
Aber am meisten mag ich Jared!
Somebody told me...
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #166, verfasst am 16.07.2019 | 09:01 Uhr
Team Volturi, Marcus und Aro,
Team Wölfe und hier Leah
Ich habs mit den Außenseitern!
Besonders gefällt mir Aro, ich finde dieses Schlitzohr ganz einfach köstlich und finde, dass er einem alten Vampir ganz einfach am nächsten kommt
Team Wölfe und hier Leah
Ich habs mit den Außenseitern!
Besonders gefällt mir Aro, ich finde dieses Schlitzohr ganz einfach köstlich und finde, dass er einem alten Vampir ganz einfach am nächsten kommt
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #167, verfasst am 29.07.2019 | 16:09 Uhr
Team Volturi
Die Volturi haben einen ganz besonderen Charm, sie sind auf einer Seite die bösen und anderes wiederum können sie nett sein z.B Felix "dritten Buch legt er seine Kapuze zurück, um Bella zuzuzwinkern und sie sogar anzulächeln. Im letzten Buch macht Felix Bella ein eindeutiges Kompliment."
Die Volturi haben einen ganz besonderen Charm, sie sind auf einer Seite die bösen und anderes wiederum können sie nett sein z.B Felix "dritten Buch legt er seine Kapuze zurück, um Bella zuzuzwinkern und sie sogar anzulächeln. Im letzten Buch macht Felix Bella ein eindeutiges Kompliment."
Katy200
Beitrag #168, verfasst am 14.01.2020 | 12:48 Uhr
Ganz krank wirds dann, wenn im Profil steht: "Wenn du nicht Team-Bitte-Einsetzen seien, dann keine Freunde seien."
Es geht noch idiotischer. Das Wort Krank finde ich dem Zussammenhang ein bissel unglücklich gewählt.
Team Bella
Grund: Ein Mensch der sich in ein Vampir oder Lykhantroph verliebt ist wohl oder übel ziemlich machtlos. Da kann man Ihr ihre etwas unselbständige Handlungsart nicht unbedingt zum Vorwurf machen. Vermutlich würde man sich selber nicht besser als Bella anstellen wäre man in der selben Situion wie sie. Jedes Wesen hat ja seine Vor und Nachteile.
isabella xox
Hey, Eindeutig Team Edward 😍
Edward ist kein bösartiger Vampir, er hat sogar als er noch Menschen "gegessen" hat, nur böse Menschen getötet.
Es ist so schön, wie er Bella liebt, ihre Sicherheit über alles Andere stellt ( New Moon). Er ist schlau, handelt immer so, dass es Bella gut geht...
Edward ist kein bösartiger Vampir, er hat sogar als er noch Menschen "gegessen" hat, nur böse Menschen getötet.
Es ist so schön, wie er Bella liebt, ihre Sicherheit über alles Andere stellt ( New Moon). Er ist schlau, handelt immer so, dass es Bella gut geht...
Beitrag #170, verfasst am 05.02.2020 | 09:21 Uhr
Eindeutig Team Edward :)
Auch wenn ich alle Charaktere in den Büchern etws zu perfekt finde...
Auch wenn ich alle Charaktere in den Büchern etws zu perfekt finde...
Beitrag #171, verfasst am 26.07.2020 | 18:51 Uhr
Ich bin eindeutig Team Volturi, ich hab die komplette Twilight Sage nur wegen denen gelesen😂
Außerdem ist der einzige Grund, warum ich überhaupt auf diese Plattform gestoßen bin, dass ich meine Volturi-Fanfiction irgendwo hochladen wollte XD
Außerdem ist der einzige Grund, warum ich überhaupt auf diese Plattform gestoßen bin, dass ich meine Volturi-Fanfiction irgendwo hochladen wollte XD
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #172, verfasst am 14.05.2021 | 10:25 Uhr
Ich bin definitiv Team Jane und Team Seth *schwääääääääärm*
I'm going to be forty soon, and nobody's going to remember me.
~ Elvis Presley
Joke's on you.
~ Elvis Presley
Joke's on you.