Team Voldemort 😄
- Ne, ne, das ganze Team-gequatschte geht mir eigentlich auf'n Senkel. Is mir doch Schnuppe, ob du jetzt Eddi liebst, oder Jacob, oder den heiligen Geist. ~ Ganz krank wirds dann, wenn im Profil steht: "Wenn du nicht Team-Bitte-Einsetzen seien, dann keine Freunde seien."
Da denk ich mir dann immer: 😣
*ohne Kommentar unterschreib* 😄
Aber auf jeden Fall Team Volturi und Team Wolfpack :)
Espacially Jane und Seth :3
Team Jasper!
(Ich bin kein besonderer Fan von Jacob, Edward, etc. - nicht, dass ich sie nicht mögen würde, aber zum Vergleich)
Wenn ich es auf die ganze Reihe beziehe zur Zeit Team Jasper 😇
Ich bin Team Volturi ,mein Liebling ist Aro :D
Wer aufgibt hat schon verloren !!!
Team Typ, der Bella fast mit dem Auto angefahren hätte.
oder aber auch Team Jasper ( Der ist einfach interessant)
Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, wieso Twilight von Bella und Edward handelt. Die sind vom Charakter her überhaupt nicht tief, wenn ihr versteht, was ich meine.
Also ich war immer von allen Familienmitgliedern mehr überzeugt als von den beiden und hab auch jeden mehr gehyped als Edward und Bella, weil ich die beide einfach nur doof und langweilig fand. Bin ein absoluter Emmett-Fan, weil er so ziemlich wie mein großer Bruder ist - mal abgesehen von den Muskeln, sorry Henni . Aber mit kaum merklichem Abstand kommen dann auch schon Esme und Carlisle, weil ich mir insgeheim (bis heute) immer solche Eltern gewünscht habe (wer hat das nicht :D)
Muhaa :D
Team Emmett !! ;)
Du bist ohne Witz der erste Gleichgesinnte, den ich hier finde und das hat auch noch etwas gedauert.
Wieso sind nur so wenig Team Emmett :S *Tränchen verdrück*
Vor allem Demetri und Alec (ganz klar, die Beiden sehen einfach zu gut aus x_x )
Aber auch die Wölfe, Paul und Embry, sind nicht zu verachten.
Aber am meisten mag ich Jared!
Team Wölfe und hier Leah
Ich habs mit den Außenseitern!
Besonders gefällt mir Aro, ich finde dieses Schlitzohr ganz einfach köstlich und finde, dass er einem alten Vampir ganz einfach am nächsten kommt
Die Volturi haben einen ganz besonderen Charm, sie sind auf einer Seite die bösen und anderes wiederum können sie nett sein z.B Felix "dritten Buch legt er seine Kapuze zurück, um Bella zuzuzwinkern und sie sogar anzulächeln. Im letzten Buch macht Felix Bella ein eindeutiges Kompliment."
Ganz krank wirds dann, wenn im Profil steht: "Wenn du nicht Team-Bitte-Einsetzen seien, dann keine Freunde seien."
Es geht noch idiotischer. Das Wort Krank finde ich dem Zussammenhang ein bissel unglücklich gewählt.
Team Bella
Grund: Ein Mensch der sich in ein Vampir oder Lykhantroph verliebt ist wohl oder übel ziemlich machtlos. Da kann man Ihr ihre etwas unselbständige Handlungsart nicht unbedingt zum Vorwurf machen. Vermutlich würde man sich selber nicht besser als Bella anstellen wäre man in der selben Situion wie sie. Jedes Wesen hat ja seine Vor und Nachteile.
Edward ist kein bösartiger Vampir, er hat sogar als er noch Menschen "gegessen" hat, nur böse Menschen getötet.
Es ist so schön, wie er Bella liebt, ihre Sicherheit über alles Andere stellt ( New Moon). Er ist schlau, handelt immer so, dass es Bella gut geht...
Auch wenn ich alle Charaktere in den Büchern etws zu perfekt finde...
Außerdem ist der einzige Grund, warum ich überhaupt auf diese Plattform gestoßen bin, dass ich meine Volturi-Fanfiction irgendwo hochladen wollte XD
~ Elvis Presley
Joke's on you.
Jacob hat irgendwie nie wirklich zu Bella gepasst und sie hat es ihm auch mermals gezeigt, indem sie ihn zurückgewiesen hat.
Außerdem hat Edward sie immer bedingungslos geliebt, während Jacob einfach Renesmee gesehen hat und hop - schon war sie sein Mädchen. *kopf schüttel* Jake ist einfach so ein Nebencharakter, der in die Story gehört, um Edward Konkurrenz leisten zu können (mal ehrlich, niemand dachte doch, dass Bella Jacob wählt??).
Edward ist kein schlechter Vampir, er würde alles für seine Bella tun und behandelt sie nicht wie ein Spielzeug. ^^ Bei Jacob würde ich nicht dasselbe behaupten, besonders bei New Moon - einmal versprach er Bella, dass er immer für sie dasein würde, dann kann er es doch nicht und am Ende liebt er sie wieder. Mal ehrlich, entscheide dich, Hündchen! :/
with some superhuman gifts
Hier ist ja mal wieder Leben im Bis(s) Fandom ^^
Ich bin eindeutig Team Carlisle ❤️
Aber wenn ich nur die Wahl zwischen Edward und Jacob habe, dann Edward :) zumindest, wenn ich von den Büchern ausgehe, in den Filmen wurden beide Charaktere eher ein wenig unvorteilhaft dargestellt. Meiner Meinung nach zumindest, trotzdem gucke ich die Filme immer wieder gerne, Carlisle und Charlie reißen es raus ^^