Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1, verfasst am 06.01.2012 | 22:28 Uhr
Hi
also wirklich ein Forum für Prominente in der Musik und Paul Simon und Art Garfunkjel sind nicht dabei. So gibt's doch nicht! Es wird doch hier noch mehr geben, die die Songs der beiden gerne Hören.
Leider waren die guten Auftritte der beiden, wie 1981 im central park vor meiner Zeit, aber trotzdem will ich nicht abstreiten,d as sie für 70 immer noch gut singen.
Und wie seht ihr das so, was sind eure Lieblingssongs?
Schonmal vorweg. Ich kann mich da nicht entscheiden. Bis darauf das mir die Version von "the boxer mit eienr Strophe mehr besser gefällt, als die andere.
also wirklich ein Forum für Prominente in der Musik und Paul Simon und Art Garfunkjel sind nicht dabei. So gibt's doch nicht! Es wird doch hier noch mehr geben, die die Songs der beiden gerne Hören.
Leider waren die guten Auftritte der beiden, wie 1981 im central park vor meiner Zeit, aber trotzdem will ich nicht abstreiten,d as sie für 70 immer noch gut singen.
Und wie seht ihr das so, was sind eure Lieblingssongs?
Schonmal vorweg. Ich kann mich da nicht entscheiden. Bis darauf das mir die Version von "the boxer mit eienr Strophe mehr besser gefällt, als die andere.
###################
»Es ist gut, nach Hause zu kommen«, sagte Lord Otori leise. »Aber wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.« (Otori Shigeru, Clan der Otori Bd. 1 "Das Schwert der Stille")
»Es ist gut, nach Hause zu kommen«, sagte Lord Otori leise. »Aber wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.« (Otori Shigeru, Clan der Otori Bd. 1 "Das Schwert der Stille")
JohnnylovesCash
Beitrag #2, verfasst am 14.05.2013 | 17:10 Uhr
Hey! :D
Also ich höre auch Simon und Garfunkel!
Das leigt wohl daran, dass ich eh sehr viel alte Musik höre, die oft 50 oder mehr Jahre älter als ich ist :D
Nun, ich liebe ja The 59th Bridge Song. Ja, der macht mich immer fröhlich. Auch wenn er ja ziemlich bekannt ist.
Cool, dass ich mal wen "treffe" der die beiden auch toll findet! :D
Also ich höre auch Simon und Garfunkel!
Das leigt wohl daran, dass ich eh sehr viel alte Musik höre, die oft 50 oder mehr Jahre älter als ich ist :D
Nun, ich liebe ja The 59th Bridge Song. Ja, der macht mich immer fröhlich. Auch wenn er ja ziemlich bekannt ist.
Cool, dass ich mal wen "treffe" der die beiden auch toll findet! :D
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 22.08.2013 | 00:22 Uhr
Hi
Simon und Garfunkels lieder sind schon echte Ohrwürmer.
Meine lieblingslieder sind Sound of Silence, Scarborough Fair und I am a rock.
Ich habe eine DVD mit ihrem reunion Konzert in New York.
Man muss schon ein Herz aus Stein haben um diese Musik nicht zu lieben.
Simon und Garfunkels lieder sind schon echte Ohrwürmer.
Meine lieblingslieder sind Sound of Silence, Scarborough Fair und I am a rock.
Ich habe eine DVD mit ihrem reunion Konzert in New York.
Man muss schon ein Herz aus Stein haben um diese Musik nicht zu lieben.
Was ist das was vor mir steht?
Eine schwarze Gestalt, die auf mich deutet,
Ich drehe mich schnell um und renne weg,
Ich finde heraus, dass ich der Ausgewählte bin.
Eine große schwarze Gestalt mit feurigen Augen,
Die den Menschen ihre Wünsche darlegt,
Satan sitzt dort und lacht
Er beobachtet die Flammen, wie sie höher und höher werden
Nein, Nein, Gott hilf mir!
Black Sabbath
Eine schwarze Gestalt, die auf mich deutet,
Ich drehe mich schnell um und renne weg,
Ich finde heraus, dass ich der Ausgewählte bin.
Eine große schwarze Gestalt mit feurigen Augen,
Die den Menschen ihre Wünsche darlegt,
Satan sitzt dort und lacht
Er beobachtet die Flammen, wie sie höher und höher werden
Nein, Nein, Gott hilf mir!
Black Sabbath
Sahne - Muffin
Beitrag #4, verfasst am 22.09.2013 | 17:04 Uhr
Hey :D
Ich hör' Simon and Garfunkel auch ^^
Bin durch meine Mum drauf gekommen, weil sie bei fast jedem Konzert war, auch im Ausland.
Was das angeht ist sie ein bisschen freaky ;)
Es sind einfach super Lieder.
Lg
Ich hör' Simon and Garfunkel auch ^^
Bin durch meine Mum drauf gekommen, weil sie bei fast jedem Konzert war, auch im Ausland.
Was das angeht ist sie ein bisschen freaky ;)
Es sind einfach super Lieder.
Lg
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #5, verfasst am 22.10.2013 | 21:33 Uhr
Simon und Garfunkel ^^
Miss Robinson war der erste Song, den ich auf der Gitarre spielen konnte, aber mein Lieblingslied ist definitiv The Boxer...
An Sylvester ziehen ich und mein Dad uns immerzu das Central park Konzert rein, das wird da glaube auf einsFestival übertragen oder so ^^
Miss Robinson war der erste Song, den ich auf der Gitarre spielen konnte, aber mein Lieblingslied ist definitiv The Boxer...
An Sylvester ziehen ich und mein Dad uns immerzu das Central park Konzert rein, das wird da glaube auf einsFestival übertragen oder so ^^
Alealeith
Beitrag #6, verfasst am 05.09.2014 | 18:33 Uhr
Es gibt hier tatsächlich Simon and Garfunkel fans!! ❤❤
Ich muss sagen, ich liebe diese Band so sehr!! ich hab mir sogar einige Lieder auf
dem Klavier beigebracht. Meine Lieblingssongs sind "Sounds of Silence" und
"Scarboroght Fair". Ich kenne die Band weil mein alter Zeichen-Lehrer immer im
Unterricht Simon&Garfunkel gehört hat. (danke an der Stelle).
Leider hab ich sie noch nicht live gesehen ;(
LG Alea
Ich muss sagen, ich liebe diese Band so sehr!! ich hab mir sogar einige Lieder auf
dem Klavier beigebracht. Meine Lieblingssongs sind "Sounds of Silence" und
"Scarboroght Fair". Ich kenne die Band weil mein alter Zeichen-Lehrer immer im
Unterricht Simon&Garfunkel gehört hat. (danke an der Stelle).
Leider hab ich sie noch nicht live gesehen ;(
LG Alea
Dea sapiens
Beitrag #7, verfasst am 12.12.2014 | 15:49 Uhr
Hey, voll cool. Bin doch nicht so allein, wie ich immer dachte.
Ich bin irgendwie auf die beiden gekommen, weil mein Dad immer ihre Lieder auf der Gitarre spielt und nun ja mein Das ist schon alt, für normale Verhältnisse und deshalb bekomm ich auch andere eher ältere Bands und Sänger mit. Steh daher auch mehr auf alte Musik, wie die Bee Gees. Ich feier die einfach so hart.
Mal überlegen... Mein Lieblingssong von Simon and Garfunkel ist The Boxer. Glaube das überrascht jetzt keinen :D
Ich bin irgendwie auf die beiden gekommen, weil mein Dad immer ihre Lieder auf der Gitarre spielt und nun ja mein Das ist schon alt, für normale Verhältnisse und deshalb bekomm ich auch andere eher ältere Bands und Sänger mit. Steh daher auch mehr auf alte Musik, wie die Bee Gees. Ich feier die einfach so hart.
Mal überlegen... Mein Lieblingssong von Simon and Garfunkel ist The Boxer. Glaube das überrascht jetzt keinen :D
Rang: Auftragsschreiber
Ich liebe Simon & Garfunkel, bin damit aufgewachsen. Das war und ist für mich noch Musik, was man von der heutigen leider nicht mehr behaupten und sagen kann, aber das empfindet ja jeder anders. Simon & Garfunkel haben viele tolle Lieder, was es deswegen doch recht schwer macht Lieblingslieder auszusuchen. Müsste ich mich aber entscheiden, dann wären es für mich definitiv:
- The Sound of Silence
- Bridge over Troubled Water
- Cecilia
- El Condor Pasa
- Scarborough Fair
- A Hazy Shade of Winter
- Old Friends
- Bright Eyes
- The Boxer
Das sind die Lieder, die mir als erstes und sofort in den Kopf kommen.
- The Sound of Silence
- Bridge over Troubled Water
- Cecilia
- El Condor Pasa
- Scarborough Fair
- A Hazy Shade of Winter
- Old Friends
- Bright Eyes
- The Boxer
Das sind die Lieder, die mir als erstes und sofort in den Kopf kommen.
Seite: 1