Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #1, verfasst am 08.01.2012 | 15:18 Uhr
Tom Hiddlestone ist ein relativ unbekannter britischer Schauspieler der erst 2011 in der Rolle des Loki in Thor bekannt wurde.
Ich hab mich sofort in ihn verknallt! XD
Der hat so tolle Augen und spielt Loki perfekt! * *
Kennt jemand noch diesen Schauspieler?
(Bitte Melden)
LG Tatze! ;)
P.s. Ich freue mich schon auf den May dieses Jahres da spielt er wieder den Loki in den Avagers Film! ^^
Juchu!
*Fangirl*
Ich hab mich sofort in ihn verknallt! XD
Der hat so tolle Augen und spielt Loki perfekt! * *
Kennt jemand noch diesen Schauspieler?
(Bitte Melden)
LG Tatze! ;)
P.s. Ich freue mich schon auf den May dieses Jahres da spielt er wieder den Loki in den Avagers Film! ^^
Juchu!
*Fangirl*
"Ich hab ein Glas voll Dreck, und rat mal was da drinn ist!" XD
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 10.04.2012 | 12:25 Uhr
Ich kenne ihn:D
Er heißt aber Tom Hiddlestone ohne e.
Ich freu mich auch schon sehr auf den Film<3
Er heißt aber Tom Hiddlestone ohne e.
Ich freu mich auch schon sehr auf den Film<3
Rang: Spiegelleser
Beitrag #3, verfasst am 01.05.2012 | 20:27 Uhr
Oh das wusste ich nicht, danke! ^^
"Ich hab ein Glas voll Dreck, und rat mal was da drinn ist!" XD
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 21.05.2012 | 01:13 Uhr
kenne ich auch erst seit thor :)
er ist sehr charismatisch! toller schauspieler. symphatisch und edel.
und er ist riiieesig XD ich finde er sieht neben chris hemsworth (thor) so klein aus. dabei sind die fast gleichgroß! tom hiddleston ist 1,95cm!
in meinen ff's ist er immer einer von den guten :) (avenger-ff's)
lg, hulk
er ist sehr charismatisch! toller schauspieler. symphatisch und edel.
und er ist riiieesig XD ich finde er sieht neben chris hemsworth (thor) so klein aus. dabei sind die fast gleichgroß! tom hiddleston ist 1,95cm!
in meinen ff's ist er immer einer von den guten :) (avenger-ff's)
lg, hulk
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #5, verfasst am 21.05.2012 | 17:27 Uhr
Es gibt noch andere die Tom Hiddleston kennen! :D
Zugegeben, habe ihn auch erst durch Thor entdeckt. Seit den Avengers ist dann die große Obsession ausgebrochen, ich glaube das trifft es ganz gut. Ein begnadeter Schauspieler, wunderschöne Augen, Gänsehautstimme und ein Lächeln zum niederknien.
lg Raxa
Zugegeben, habe ihn auch erst durch Thor entdeckt. Seit den Avengers ist dann die große Obsession ausgebrochen, ich glaube das trifft es ganz gut. Ein begnadeter Schauspieler, wunderschöne Augen, Gänsehautstimme und ein Lächeln zum niederknien.
lg Raxa
The banana is. I will eat the banana. There is no banana. I want another banana. - Unseen Academicals
madamedouble
Beitrag #6, verfasst am 22.05.2012 | 14:11 Uhr
ja, er ist in der tat riesig ;) war letztens hier http://www.guna.de shoppen und habe mir danach noch den film auf dvd gegönnt =)
Beitrag #7, verfasst am 22.05.2012 | 17:27 Uhr
Kenn ich, fangirle ich an, hab ich persönlich getroffen, fangirle ich weiter an. ;)
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia
- to get warm
Story-Operator
Beitrag #8, verfasst am 13.06.2012 | 22:47 Uhr
Wer kennt den nicht, der "Thor", bzw. spätestens "Avengers" gesehen hat? Es ist derjenige, der Hemsworth an die Wand gespielt hat 😈
Und so ziemlich der erste Schauspieler, den ich mir mit jeder Frisur, in jedem Film anschauen kann, und dem ich sogar einen Bart verzeihe (mit einem zugedrückten Auge). Und der erste Schauspieler, dessen originale Stimme ich der Synchronstimme hundertmal vorziehe. Ansonsten ist es mir nämlich relativ egal - aber Hiddlestons Stimme ist einfach ... wow. Ebenso wie seine Schönheit.
Und so ziemlich der erste Schauspieler, den ich mir mit jeder Frisur, in jedem Film anschauen kann, und dem ich sogar einen Bart verzeihe (mit einem zugedrückten Auge). Und der erste Schauspieler, dessen originale Stimme ich der Synchronstimme hundertmal vorziehe. Ansonsten ist es mir nämlich relativ egal - aber Hiddlestons Stimme ist einfach ... wow. Ebenso wie seine Schönheit.
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Tasjogan
Beitrag #9, verfasst am 16.06.2012 | 01:12 Uhr
Altais
Ich könnte über deinen diesen Kommentar immer wieder lachen.
Gottseidank wollten sie ihn nicht als Thor haben.
Altais
Dem gibt es einfach nichts hinzuzufügen (und mich gruselt ein wenig, dass ich so denke).
Wer sich gern selbst beerdigen möchte, der kann sich folgendes Video mit Kopfhörern und der Lautstärke auf Anschlag anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=kx_gYSCRPpw
Wer kennt den nicht, der "Thor", bzw. spätestens "Avengers" gesehen hat? Es ist derjenige, der Hemsworth an die Wand gespielt hat 😈
Ich könnte über deinen diesen Kommentar immer wieder lachen.
Altais
Dem gibt es einfach nichts hinzuzufügen (und mich gruselt ein wenig, dass ich so denke).
Wer sich gern selbst beerdigen möchte, der kann sich folgendes Video mit Kopfhörern und der Lautstärke auf Anschlag anhören:
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #10, verfasst am 06.07.2012 | 21:43 Uhr
Tasjogan
Oh, nein nein...
beerdigen kann man sich am besten, indem man sich folgendes Video mit Kopfhörern und der Lautstärke auf Anschlag anhört....aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt:
http://www.youtube.com/watch?v=VDSyPHX4wUg
Oh, nein nein...
beerdigen kann man sich am besten, indem man sich folgendes Video mit Kopfhörern und der Lautstärke auf Anschlag anhört....aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt:
http://www.youtube.com/watch?v=VDSyPHX4wUg
Spottdrossel
Ich wollte nur mal eben anmerken, dass der werte Herr Hiddleston derzeit in Deutschland, in Köln, ist, da dort Jim Jarmuschs neuer Film Only Lovers Left Alive gedreht wird... 🤫🤣
Und könnte irgendwer den Threadtitel ändern? Das e am Ende stört doch arg...
Und könnte irgendwer den Threadtitel ändern? Das e am Ende stört doch arg...
Rang: Datentypist
Beitrag #12, verfasst am 26.07.2012 | 22:38 Uhr
Altais
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Hat irgendjemand 'The Hollow Crown' gesehen? Er spielt Prince Hal und das beeindruckend!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Hat irgendjemand 'The Hollow Crown' gesehen? Er spielt Prince Hal und das beeindruckend!
» Shall we mourn here deedless forever, a shadow-folk, mist-haunting, dropping vain tears in the thankless sea? «
Feanor, "The Flight of the Noldor", The Silmarillion
Beitrag #13, verfasst am 08.08.2012 | 14:20 Uhr
http://tomhiddles.tumblr.com/post/28810610787
Ich lass das einfach mal so stehen und grinse wie ein Vollidiot. Wer kann schon von sich behaupten, Hochzeitstipps von Hiddles bekommen zu haben? ;)
Ich lass das einfach mal so stehen und grinse wie ein Vollidiot. Wer kann schon von sich behaupten, Hochzeitstipps von Hiddles bekommen zu haben? ;)
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get warm
Jinxy de Lioncourt
Beitrag #14, verfasst am 24.10.2012 | 19:12 Uhr
Ich mag diesen Schauspieler. Ich finde die Rolle als Loki bekommt er großartig hin. Es ist etwa so ähnlich wie Heath Ledger und sein Joker.
Tom hat auch jeden in den Arsch getreten und den eigentlichen Helden die Show gestohlen. 😄 Er ist ein sehr talentierter Schauspieler den man jede Rolle abnimmt die er spielt.
Und wie jemand erwähnte, ihm verzeiht man auch einen Bart. Wobei Robert Downey Jr mit Bart auch nicht schlecht aussieht. ;)
Tom hat auch jeden in den Arsch getreten und den eigentlichen Helden die Show gestohlen. 😄 Er ist ein sehr talentierter Schauspieler den man jede Rolle abnimmt die er spielt.
Und wie jemand erwähnte, ihm verzeiht man auch einen Bart. Wobei Robert Downey Jr mit Bart auch nicht schlecht aussieht. ;)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #15, verfasst am 28.10.2012 | 17:27 Uhr
Habe mich auch sofort in seine Stimme verliebt und prompt massig Interviews auf Youtube angeschaut. Er ist einfach nur perfekt!
Hat jemand von euch schon "The Hollow Crown" gesehen? Er spielt dort Prince Hal und Henry V
-> http://www.youtube.com/watch?v=XtnCWGPUsfo&list=PLwKS2NWwZe19Sj5YFBmMJkXWhn-CvBVPh&index=3&feature=plpp_video
Außerdem ist das Voting für die Peoples Choice Awards offen und Tom steht nicht unter den nominierbaren... also mitmachen und ihn unter "Other" eintragen.
-> http://www.peopleschoice.com/pca/nominations/
Hat jemand von euch schon "The Hollow Crown" gesehen? Er spielt dort Prince Hal und Henry V
-> http://www.youtube.com/watch?v=XtnCWGPUsfo&list=PLwKS2NWwZe19Sj5YFBmMJkXWhn-CvBVPh&index=3&feature=plpp_video
Außerdem ist das Voting für die Peoples Choice Awards offen und Tom steht nicht unter den nominierbaren... also mitmachen und ihn unter "Other" eintragen.
-> http://www.peopleschoice.com/pca/nominations/
Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agrarökonoms.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #16, verfasst am 08.11.2012 | 14:11 Uhr
Hat jemand von euch den Trailer zu "The Deep Blue Sea" gesehen und evtl. auch den Film?
Aggressive Worte tun anderen Menschen weh und verletzen sie. Wir können sie einem Gesprächspartner ins Gesicht schleudern, sie in einen Scherz kleiden, oder sie können darin bestehen, dass wir gegenüber Freunden anderer deren Fehler direkt benennen. Das Ergebnis eines solchen Handelns ist eine brennende, trockene und stechende Umgebung.
Kalu Rinpoche
Kalu Rinpoche
Story-Operator
Uuups, der Beitrag ist aber schon etwas alt ... aber vielleicht liest es doch noch jemand.
Also ... Ich. Hmmm ... ich mag solche Filme eigentlich überhaupt nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich ihn mir nur wegen Hiddles angeguckt 😳
Naja ... wenn man auf Draaaaaaama baby! und Gefühlsduselei(und wenig Handlung) steht, dann wird man in diesem Film fündig. Ich kann nicht sagen, ob der Film für sein Genre gut war, tut mir leid, denn ich habe kaum Vergleich.
Meins war's nicht, aber, wie gesagt, das Genre alleine ist für mich einfach nicht der Renner, und da half auch kein göttlich hübsches Männerfleisch.
Also ... Ich. Hmmm ... ich mag solche Filme eigentlich überhaupt nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich ihn mir nur wegen Hiddles angeguckt 😳
Naja ... wenn man auf Draaaaaaama baby! und Gefühlsduselei
Meins war's nicht, aber, wie gesagt, das Genre alleine ist für mich einfach nicht der Renner, und da half auch kein göttlich hübsches Männerfleisch.
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #18, verfasst am 02.01.2013 | 21:55 Uhr
ich wollte mir den film auch unbedingt ansehen, weil hiddleston mitspielt, aber ich musste es nach 15 minuten lassen weil ich ihn so sterbenslangweilig fand :O vielleicht wäre er ja noch besser geworden... aber glaub es gibt spannenderes material um toms talent zu bestaunen ;)
Beitrag #19, verfasst am 26.04.2013 | 15:13 Uhr
Als ich den Trailer zum neuen Thor gesehen habe, ist mir bei den letzten Bildern die Kinnlade bis sonst wohin runtergekracht. Diese langen, dunklen Haare, die er da hat sehen echt umwerfend aus. Konnte mich gar nicht mehr einkriegen... 😳
http://www.tumblr.com/tagged/hiddles
http://www.tumblr.com/tagged/hiddles
"Wer nicht 1 Million Leser erwartet, sollte keine Zeile schreiben." (J.W.Goethe)
Story-Operator
WEHE sie schneiden ihm die Haare wieder 😈
... huuuhhhh ... ich hab den Trailer auch gerade gesehen ... Wahnsinn. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus ... Nicht nur wegen Hiddleston. *freu*
... huuuhhhh ... ich hab den Trailer auch gerade gesehen ... Wahnsinn. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus ... Nicht nur wegen Hiddleston. *freu*
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #21, verfasst am 30.04.2013 | 08:14 Uhr
Unwahrscheinlich... Man sieht ihn in einem Schnellshot im Trailer dann noch mal von hinten, da hat er sie dann zwar wieder in alter Manier zurückgegelt und glatter, lang sin sie aber noch immer.
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
Beitrag #22, verfasst am 13.05.2013 | 20:45 Uhr
Ich hoffe darauf, dass sie wieder zurückgegelt werden. Sieht meiner Meinung nach besser aus, als der leichte Penner-Look in dem Trailer, aber ich würde mich auch mit dem anfreunden können. :P
Und der Trailer macht Lust auf mehr. :)
Und der Trailer macht Lust auf mehr. :)
» Shall we mourn here deedless forever, a shadow-folk, mist-haunting, dropping vain tears in the thankless sea? «
Rang: Literaturgott
Ich bin so unglaublich vernarrt in ihn! Ich meine, wie kann man SO ETWAS widerstehen?!
Ich habe so unendlich viele Bilder von ihm und verehre ihn als Schauspieler wirklich sehr! Ich bewudnere ihn, dass er so inspirierend ist und auch immer noch auf dem Boden geblieben ist. Er engagiert sich sehr bei UNICEF und für seine Fans. <3
Außerdem liebe ich seine Zitate (merkt man an meiner Signatur nicht... :D) und er sieht einfach unglaublich aus, nicht so das 08/15 Gesicht, sondern etwas Besonderes!
Ich bin so begeistert von seiner Rolle als Loki (Loki ist auch mein Lieblingscharakter in Avengers abgesehen von Iron Man) und habe mir die nordische Mythologie nur wegen ihm durchgelesen. Im Moment erwarte ich ein Buch über die Geschichte Lokis und eine DVD über meinen zweiten Lieblingscharakter von ihm. Prince Hal bzw. Henry V. aus The Hollow Crown. Die gibt es zwar nicht auf Deutsch, aber mit Untetitel passt das schon. ^^
Und noch etwas: Wenn einer mit mir über Tom Hiddleston, Loki oder überhaupt Avengers fangirlen will, dann bitte bei mir melden!^^
Ich habe so unendlich viele Bilder von ihm und verehre ihn als Schauspieler wirklich sehr! Ich bewudnere ihn, dass er so inspirierend ist und auch immer noch auf dem Boden geblieben ist. Er engagiert sich sehr bei UNICEF und für seine Fans. <3
Außerdem liebe ich seine Zitate (merkt man an meiner Signatur nicht... :D) und er sieht einfach unglaublich aus, nicht so das 08/15 Gesicht, sondern etwas Besonderes!
Ich bin so begeistert von seiner Rolle als Loki (Loki ist auch mein Lieblingscharakter in Avengers abgesehen von Iron Man) und habe mir die nordische Mythologie nur wegen ihm durchgelesen. Im Moment erwarte ich ein Buch über die Geschichte Lokis und eine DVD über meinen zweiten Lieblingscharakter von ihm. Prince Hal bzw. Henry V. aus The Hollow Crown. Die gibt es zwar nicht auf Deutsch, aber mit Untetitel passt das schon. ^^
Und noch etwas: Wenn einer mit mir über Tom Hiddleston, Loki oder überhaupt Avengers fangirlen will, dann bitte bei mir melden!^^
» treat people with kindness. «
— H.S.
— H.S.
Rang: Handbuchautor
Beitrag #24, verfasst am 31.05.2013 | 01:32 Uhr
Jaaa! Es gibt noch andere die ihn toll finden :'D
Ich hoffe auch das seine Haare dann wieder zurückgegelt werden, aber das ist wohl alles ne Gewöhnungssache 🙃
Ich hoffe auch das seine Haare dann wieder zurückgegelt werden, aber das ist wohl alles ne Gewöhnungssache 🙃
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)
(Helen Thomson)
Rang: Literaturgott
-Infinity
Hm, ich glaube, ich werde mich wohl nie daran gewöhnen... 😕
Die Haare stehen ihm nicht. Er sieht damit aus wie ein Penner, finde ich. 😄
Lokis richtige Haare sind aber einfach toll. ❤
Und seine mittellangen Haare aus seinem neuen Film 'Only Lovers Left Alive' sind noch gerade so an der Grenze des guten Geschmacks. 😖
Hm, ich glaube, ich werde mich wohl nie daran gewöhnen... 😕
Die Haare stehen ihm nicht. Er sieht damit aus wie ein Penner, finde ich. 😄
Lokis richtige Haare sind aber einfach toll. ❤
Und seine mittellangen Haare aus seinem neuen Film 'Only Lovers Left Alive' sind noch gerade so an der Grenze des guten Geschmacks. 😖
» treat people with kindness. «
— H.S.
— H.S.