Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 14.01.2012 | 15:36 Uhr
Hi,
nachdem ich mir die ersten fünf Staffeln von SN im Marathon reingezogen habe... mal wieder ;) ist mir da so eine kleine Frage gekommen. Wie oft sterben die beiden eigentlich?
Im ernst... hat da mal jemand mitgezählt? würde mich echt mal interessieren...
slg
simsl
nachdem ich mir die ersten fünf Staffeln von SN im Marathon reingezogen habe... mal wieder ;) ist mir da so eine kleine Frage gekommen. Wie oft sterben die beiden eigentlich?
Im ernst... hat da mal jemand mitgezählt? würde mich echt mal interessieren...
slg
simsl
John Watson: You want to remember, Sherlock, I was a soldier. I killed people!
Sherlock Holmes: You were a doctor!
John Watson: I had bad days!
Sherlock Holmes: You were a doctor!
John Watson: I had bad days!
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 14.01.2012 | 16:50 Uhr
Kann man doch gar nicht zählen. Zumindest nicht bei Dean, wenn man an die eine (oder zwei) Folge denkt, wo er ständig stirbt und glaub auch gar nicht alle Tode gezeigt werden. 😁
Also ich würd sagen Dean einige gefühlte 100 Mal und Sam etwas weniger. 😄
Also ich würd sagen Dean einige gefühlte 100 Mal und Sam etwas weniger. 😄
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
Rang: Hobbyautor
Beitrag #3, verfasst am 14.01.2012 | 17:18 Uhr
Und zählt man mit, dass Dean nach dem Unfall Ende der ersten Staffel fast gestorben, bzw. eigentlich gestorben wäre?
Nee, mitgezählt hab ich noch nie. Aber wie Gaya Lupin schon sagte: Besonders im Falle Deans dürfte das schwierig werden.
Nee, mitgezählt hab ich noch nie. Aber wie Gaya Lupin schon sagte: Besonders im Falle Deans dürfte das schwierig werden.
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Rang: Autorenlegende
meine allerliebste Infoseite sagt mir dazu:
-Sam dies in 2.21 All Hell Breaks Loose: Part One after being literally and figuratively backstabbed by Jake Talley. He is resurrected in 2.22 All Hell Breaks Loose: Part Two after Dean makes a deal with a crossroads demon.
-Sam dies of a lightning strike induced by a wish from Hope Lynn Casey, reversed moments later along with all the other wishing-well wishes.
-Sam dies of asphyxia after Zachariah removes his lungs, reversed moments later at Castiel's order.
-Sam dies when Anna stabs him in the gut, reversed a few minutes later by Michael.
-Sam dies when angry hunters shoot both him and Dean for Sam's role in starting the Apocalypse.
und
- Ways we know Dean dies in "Mystery Spot:
Shot at the Mystery Spot
Run over
Crushed by a falling piano or desk (object disputed)
Chokes on a sausage
Slips in the shower
Poisoned by a taco
Electrocuted by his razor
Accidentally killed with an axe by Sam
Shot with an arrow by Doris the waitress
Mauled by a golden retriever
Shot in hotel parking lot by Cal the mugger
-In the last episode of season 3 a hellhound mauls and kills Dean. Dean dies on May 2, 2008 – Sam's birthday. Dean rises from his grave on September 18, 2008
-Future!Dean is killed by Lucifer
--Dean dies when angry hunters shoot both him and Sam for Sam's role in starting the Apocalypse
Keine Ahnung ob das alle sind, aber immerhin mal ein kleiner Anfang :D
-Sam dies in 2.21 All Hell Breaks Loose: Part One after being literally and figuratively backstabbed by Jake Talley. He is resurrected in 2.22 All Hell Breaks Loose: Part Two after Dean makes a deal with a crossroads demon.
-Sam dies of a lightning strike induced by a wish from Hope Lynn Casey, reversed moments later along with all the other wishing-well wishes.
-Sam dies of asphyxia after Zachariah removes his lungs, reversed moments later at Castiel's order.
-Sam dies when Anna stabs him in the gut, reversed a few minutes later by Michael.
-Sam dies when angry hunters shoot both him and Dean for Sam's role in starting the Apocalypse.
und
- Ways we know Dean dies in "Mystery Spot:
Shot at the Mystery Spot
Run over
Crushed by a falling piano or desk (object disputed)
Chokes on a sausage
Slips in the shower
Poisoned by a taco
Electrocuted by his razor
Accidentally killed with an axe by Sam
Shot with an arrow by Doris the waitress
Mauled by a golden retriever
Shot in hotel parking lot by Cal the mugger
-In the last episode of season 3 a hellhound mauls and kills Dean. Dean dies on May 2, 2008 – Sam's birthday. Dean rises from his grave on September 18, 2008
-Future!Dean is killed by Lucifer
--Dean dies when angry hunters shoot both him and Sam for Sam's role in starting the Apocalypse
Keine Ahnung ob das alle sind, aber immerhin mal ein kleiner Anfang :D
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Ylvi
Theoretisch ja. Es wird ja gesagt, er ist (theoretisch) gestorben und nur durch den deal (wieder) (noch) am Leben.
@Maline: ah, danke. Genau, Mystery Spot meinte ich. Da weiß man ja nur in etwa Deans Tode. Sind ja mein ich sogar mehr gewesen, aber eben nicht alle gezeigt.
Und zählt man mit, dass Dean nach dem Unfall Ende der ersten Staffel fast gestorben, bzw. eigentlich gestorben wäre?
Theoretisch ja. Es wird ja gesagt, er ist (theoretisch) gestorben und nur durch den deal (wieder) (noch) am Leben.
@Maline: ah, danke. Genau, Mystery Spot meinte ich. Da weiß man ja nur in etwa Deans Tode. Sind ja mein ich sogar mehr gewesen, aber eben nicht alle gezeigt.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
Rang: Hobbyautor
Beitrag #6, verfasst am 14.01.2012 | 17:27 Uhr
Gaya Lupin
Dann müsste das in Malines Aufzählung noch rein. Ansonsten... swan song?
YlviUnd zählt man mit, dass Dean nach dem Unfall Ende der ersten Staffel fast gestorben, bzw. eigentlich gestorben wäre?
Dann müsste das in Malines Aufzählung noch rein. Ansonsten... swan song?
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Lexila
Beitrag #7, verfasst am 16.01.2012 | 14:56 Uhr
Öhm, ist Sam, als Zachariah ihm die Lungen entfernt hat, echt gestorben? Ich dachte nicht?
LadyLaduga
Beitrag #8, verfasst am 16.01.2012 | 17:32 Uhr
Hecate
Ich dachte auch nicht ... einfach, weil man ihn ja mehr oder weniger die ganze Zeit "nach Luft ringen" hört ... nur kurz liegt er regungslos am Boden, das muß aber nicht tot heißen ... er könnte auch nur bewußtlos gewesen sein...
... denn sobald Zachariah verschwindet, steht Sam von selbst wieder auf...
... ist also Auslegungssache, ob man meint, er sei kurz tot gewesen oder nicht 😄
Öhm, ist Sam, als Zachariah ihm die Lungen entfernt hat, echt gestorben? Ich dachte nicht?
Ich dachte auch nicht ... einfach, weil man ihn ja mehr oder weniger die ganze Zeit "nach Luft ringen" hört ... nur kurz liegt er regungslos am Boden, das muß aber nicht tot heißen ... er könnte auch nur bewußtlos gewesen sein...
... denn sobald Zachariah verschwindet, steht Sam von selbst wieder auf...
... ist also Auslegungssache, ob man meint, er sei kurz tot gewesen oder nicht 😄
Seite: 1