FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Wieso hasst ihr Karin so sehr? (Bitte kein Bashing)
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Kitshipper
Ich mag Karin nicht. Es liegt einfach an ihrer Art. Sie benimmt sich so, wie Sakura damals, als sie 12 war. Wie ein Kind.
Als Sakura ein Kind war, mochte ich sie auch nicht. Ihre Welt drehte sich nur um oberflächliche Dinge, sie war mir zu impulsiv und zu verkopft. Jetzt, wo sie erwachsen ist, mag ich Sakura sehr.
Karin ist nun aber kein Kind mehr. In ihrem Alter benimmt sie sich so, wie Sakura es als Kind tat und deswegen kann ich sie einfach schlecht ernstnehmen. Zudem hat mich Sakuras Art als Kind so sehr genervt, dass mich Karin gleich doppelt anstrengt, weil sie kein Kind mehr ist.
Ich bin erst bei Kapitel 411, aber bisher war alles, was ich von Karin mitbekommen habe, dass sie keinerlei eigene Ziele und kaum Persönlichkeit besitzt. Egal was passiert, ihr einziges Ziel ist es, mit Sasuke allein zu sein. Alles, was sie sagt und denkt, ist "Sasuke ist sooo cool!" und überhaupt scheint sich ihre ganze Welt nur um diesen, sorry, Blödmann zu drehen. Bisher habe ich nirgendwo gelesen, dass sie überhaupt einen Grund hatte, Hebi/Taka beizutreten, außer den, das sie Sasuke cool findet (toll...!).
Ich selbst kann Sasuke absolut nicht leiden. Er ist für mich der furchtbarste und nervigste Charakter überhaupt (vorher war es Itachi, aber nachdem ich in den letzten Kapitel mitbekommen habe, wie seine Geschichte wirklich aussieht ... herrje, endlich verstehe ich, warum ihn alle toll finden *heul*) und deswegen kann ich Karins Gefühle auch einfach nicht nachvollziehen. Sakura liebte ihn, als er noch nicht so ein unglaubliches A-Loch war und obwohl sie sich noch zu ihm hingezogen fühlt, bekämpft sie ihn, weil sie weiß, dass das, was er tut, falsch ist. Sakura hat zumindest Arsch in der Hose.
Karin scheint mir eine hohle, kleine Puppe ohne eigene Meinung und ohne Ziel zu sein, ohne Rückgrat, ohne Verstand. Sie hat kaum Persönlichkeit. Alles, was sie tut, ist sich über die aufzuregen, von denen sie meint, dass sie Sasuke nicht genügend Respekt zollen. Der einzig Sympathische in Team Taka ist sowieso Jugo und ich könnte karin mehr leiden, wenn er es wäre, den sie liebt, einfach weil er auch liebenswerte Eigenschaften besitzt.
Als Sakura ein Kind war, mochte ich sie auch nicht. Ihre Welt drehte sich nur um oberflächliche Dinge, sie war mir zu impulsiv und zu verkopft. Jetzt, wo sie erwachsen ist, mag ich Sakura sehr.
Karin ist nun aber kein Kind mehr. In ihrem Alter benimmt sie sich so, wie Sakura es als Kind tat und deswegen kann ich sie einfach schlecht ernstnehmen. Zudem hat mich Sakuras Art als Kind so sehr genervt, dass mich Karin gleich doppelt anstrengt, weil sie kein Kind mehr ist.
Ich bin erst bei Kapitel 411, aber bisher war alles, was ich von Karin mitbekommen habe, dass sie keinerlei eigene Ziele und kaum Persönlichkeit besitzt. Egal was passiert, ihr einziges Ziel ist es, mit Sasuke allein zu sein. Alles, was sie sagt und denkt, ist "Sasuke ist sooo cool!" und überhaupt scheint sich ihre ganze Welt nur um diesen, sorry, Blödmann zu drehen. Bisher habe ich nirgendwo gelesen, dass sie überhaupt einen Grund hatte, Hebi/Taka beizutreten, außer den, das sie Sasuke cool findet (toll...!).
Ich selbst kann Sasuke absolut nicht leiden. Er ist für mich der furchtbarste und nervigste Charakter überhaupt (vorher war es Itachi, aber nachdem ich in den letzten Kapitel mitbekommen habe, wie seine Geschichte wirklich aussieht ... herrje, endlich verstehe ich, warum ihn alle toll finden *heul*) und deswegen kann ich Karins Gefühle auch einfach nicht nachvollziehen. Sakura liebte ihn, als er noch nicht so ein unglaubliches A-Loch war und obwohl sie sich noch zu ihm hingezogen fühlt, bekämpft sie ihn, weil sie weiß, dass das, was er tut, falsch ist. Sakura hat zumindest Arsch in der Hose.
Karin scheint mir eine hohle, kleine Puppe ohne eigene Meinung und ohne Ziel zu sein, ohne Rückgrat, ohne Verstand. Sie hat kaum Persönlichkeit. Alles, was sie tut, ist sich über die aufzuregen, von denen sie meint, dass sie Sasuke nicht genügend Respekt zollen. Der einzig Sympathische in Team Taka ist sowieso Jugo und ich könnte karin mehr leiden, wenn er es wäre, den sie liebt, einfach weil er auch liebenswerte Eigenschaften besitzt.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #27, verfasst am 04.08.2013 | 13:12 Uhr
Amen!!!^^
Dem kann ich nichts weiter hinzufügen.
Dem kann ich nichts weiter hinzufügen.
NalaRubin
Mir ist Karin viel zu oberflächlich. Es wird meiner Meinung nach zu wenig auf sie eingegangen. Sie liebt Sasuke, aber das ist auch schon fast alles. Irgendwie will mir nicht in den Kopf wie sich jemand in ihrem Alter so verhalten kann, ich stimme Kithsipper hier absolut zu. Außerdem ist sie mir zu Implusiv, dick köpfig und unzurechnungsfähig.
Vom Aussehen her finde ich sie allerdings hübsch, das eine hat ja mit dem anderem nichts zu tun.
Sasuke selbst mag ich auch nicht so wirklich, daran liegts also weniger.
Sakura mag ich inzwischen ganz gerne, gerade das sie Sasuke bekämpft macht sie, in meinen Augen, stark und erwachsen. Sie handelt nicht mehr so unüberlegt. Als jüngere Sakura war sie sicher ab und an nervig und auch wenn Sasuke zu dem Zeitpunkt noch 'normal' war (Gut, labil und abweisend, aber ihr wisst was ich meine..) ging sie mir teilweise fürchterlich auf die nerven.
Was Ino betrifft, auch sie ist mir in Shippuuden deutlich sympatischer.
Also nein, ich mag Karin nicht weil ich Sasuke mag und selbst wenn ich ein absolutes Sasuke Fangirl wäre, ich würde Karin immer noch genauso empfinden, ebenso wie ich Sakura inzwischen mag.
Charaktere nicht zu mögen nur weil sie in den Lieblingschar verliebt sind ist meiner Meinung nach auch etwas übertrieben. (Klar, wenn einem Sakuras kindische Vorstellung und schwämerei auf die nerven ging - das ist was anderes. Aber sie alleine aus dem Grund das sie auf Sasuke steht nicht zu mögen, naja.)
Vom Aussehen her finde ich sie allerdings hübsch, das eine hat ja mit dem anderem nichts zu tun.
Sasuke selbst mag ich auch nicht so wirklich, daran liegts also weniger.
Sakura mag ich inzwischen ganz gerne, gerade das sie Sasuke bekämpft macht sie, in meinen Augen, stark und erwachsen. Sie handelt nicht mehr so unüberlegt. Als jüngere Sakura war sie sicher ab und an nervig und auch wenn Sasuke zu dem Zeitpunkt noch 'normal' war (Gut, labil und abweisend, aber ihr wisst was ich meine..) ging sie mir teilweise fürchterlich auf die nerven.
Was Ino betrifft, auch sie ist mir in Shippuuden deutlich sympatischer.
Also nein, ich mag Karin nicht weil ich Sasuke mag und selbst wenn ich ein absolutes Sasuke Fangirl wäre, ich würde Karin immer noch genauso empfinden, ebenso wie ich Sakura inzwischen mag.
Charaktere nicht zu mögen nur weil sie in den Lieblingschar verliebt sind ist meiner Meinung nach auch etwas übertrieben. (Klar, wenn einem Sakuras kindische Vorstellung und schwämerei auf die nerven ging - das ist was anderes. Aber sie alleine aus dem Grund das sie auf Sasuke steht nicht zu mögen, naja.)
Kitshipper
Beitrag #29, verfasst am 13.08.2013 | 18:38 Uhr
Aha. Sasuke will Karin ohne mit der Wimper zu zucken umbringen. Und sie? Wird leicht schizophren in ihrer Zelle und vergibt ihm hinter einfach so.
Urrgs. Die ist einfach nur schlimm. Kurzzeitig dachte ich, dieser miese Zug von Sasuke hätte ihr die Augen geöffnet. Wunschdenken.
Urrgs. Die ist einfach nur schlimm. Kurzzeitig dachte ich, dieser miese Zug von Sasuke hätte ihr die Augen geöffnet. Wunschdenken.
Rang: Bildzeitungsleser
Tutorial-Autor
Beitrag #30, verfasst am 04.09.2013 | 14:41 Uhr
Sie flirtet zu viel mit Sasuke -.-
And if there is water
on Mars, you'll find me
drowning,
thirsty
for Jupiter.
on Mars, you'll find me
drowning,
thirsty
for Jupiter.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #31, verfasst am 09.09.2013 | 04:02 Uhr
Ich mag Karin echt gerne, aber es stimmt, sie hat viele Macken.
Dass sie Sasuke anhimmelt, ist schon recht nervig, aber das sie ihm vergeben hat, finde ich nicht sehr schlimm. Auch wenn die Entschuldigung minimal war, lag mehr Gefühl drin, als er in 95% des Manga zeigt. Außerdem ist sie nicht dumm und weiß, dass er sein Ziel über alles stellt (the bitch had it coming würde ich sagen). Und zusätzlich ist sie halt echt besessen von ihm.
Das mit Suigetsu gefällt mir auch nicht so, aber ich denke, sie mag es einfach nicht wie er es schafft, ihr unter die Haut zu gehen. Praktisch, dass ein anderer Typ außer Sasuke es schafft, ihr solche Reaktionen zu entlocken.
Also, die Hauptgründe wurden eh erläutert, und der Post vor meinem bestätigts noch mal ganz gut. Viele lieben Sasuke und jede Konkurrenz wird gehasst.
Manche mögen ihre nervige Art inklusive Sasuke-Obsession nicht.
Manche finden, sie hat als Supporter nichts im Manga verloren, weil sie nicht direkt kämpfen kann. Ich finde aber dennoch, dass sie gut in Sasukes Team passt
Dass sie Sasuke anhimmelt, ist schon recht nervig, aber das sie ihm vergeben hat, finde ich nicht sehr schlimm. Auch wenn die Entschuldigung minimal war, lag mehr Gefühl drin, als er in 95% des Manga zeigt. Außerdem ist sie nicht dumm und weiß, dass er sein Ziel über alles stellt (the bitch had it coming würde ich sagen). Und zusätzlich ist sie halt echt besessen von ihm.
Das mit Suigetsu gefällt mir auch nicht so, aber ich denke, sie mag es einfach nicht wie er es schafft, ihr unter die Haut zu gehen. Praktisch, dass ein anderer Typ außer Sasuke es schafft, ihr solche Reaktionen zu entlocken.
Also, die Hauptgründe wurden eh erläutert, und der Post vor meinem bestätigts noch mal ganz gut. Viele lieben Sasuke und jede Konkurrenz wird gehasst.
Manche mögen ihre nervige Art inklusive Sasuke-Obsession nicht.
Manche finden, sie hat als Supporter nichts im Manga verloren, weil sie nicht direkt kämpfen kann. Ich finde aber dennoch, dass sie gut in Sasukes Team passt
Rang: Lektor
Beitrag #32, verfasst am 09.09.2013 | 19:45 Uhr
Also ich finde Karin ziemlich cool.
Und als hetero betrachtet muss man doch sagen, dass sie ziemlich heiß ist, oder?
Abgesehen von ihren Schwärmereien für Sasu wirkt sie auf mich erwachsener als die anderen Naruto Mädels :)
Und als hetero betrachtet muss man doch sagen, dass sie ziemlich heiß ist, oder?
Abgesehen von ihren Schwärmereien für Sasu wirkt sie auf mich erwachsener als die anderen Naruto Mädels :)
Yalandra
Beitrag #33, verfasst am 10.12.2013 | 22:51 Uhr
So nervig ist sie eigentlich nicht... ich mochte es nur nicht, wie sie trotz ihrem Alter noch wie eine Zwölfjährige an Sasukes Backe hing.... schrecklich...
Beitrag #34, verfasst am 11.12.2013 | 20:03 Uhr
Das war an und für sich genauso ein Joke wie Sakuras Prügel
Ich finde es echt schade, wie alle sie darauf reduzieren.
Ich finde es echt schade, wie alle sie darauf reduzieren.
Yalandra
Beitrag #35, verfasst am 11.12.2013 | 22:53 Uhr
Da muss ich aber anmerken, dass ich persönlich, den Joke für schlecht halte. Immerhin verhält sich Karin Suigetsu gegenüber änlich, wie Sakura Naruto gegenüber. Karin wird ebenfalls oft handgreiflich... Ich finde, sie ist ein kleiner Charakter, der das Team um Sasuke auflockern soll. Vielleicht liegt es auch daran, das ihre Geschichte nur oberflächlich bekannt ist. Jedenfalls ist sie mir unsympatisch...
Beitrag #36, verfasst am 12.12.2013 | 00:55 Uhr
Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich kann gar nicht so sehr sagen wieso, aber sie ist mir extrem ans Herz gewachsen
Ich wage sogar zu behaupten, dass sie mein weiblicher Lieblingschara aus der Serie ist
Ich finde vor allem diese Vorurteile in Richtung 'Nutzlosigkeit' so unbegründet
Klar ist sie nicht die Kämpferin, aber sie hat andere Stärken
Und das mit Suigetsu sprichst du genau richtig an. Die zwei provozieren sich ja gegenseitig
Bei Karin ist das blöd und der Charakter ist schlecht, aber gegen Suigetsu sagt in der Hinsicht keiner was
Sie wurde einfach zu Unrecht zum Hassgirl schlechthin gemacht, ohne einen richtigen Grund wie ich finde
Wenn der Joke nicht spitze ist, was solls?
Jiraiya wird auch nicht plötzlich fürs Spannen gehasst
Ich wage sogar zu behaupten, dass sie mein weiblicher Lieblingschara aus der Serie ist
Ich finde vor allem diese Vorurteile in Richtung 'Nutzlosigkeit' so unbegründet
Klar ist sie nicht die Kämpferin, aber sie hat andere Stärken
Und das mit Suigetsu sprichst du genau richtig an. Die zwei provozieren sich ja gegenseitig
Bei Karin ist das blöd und der Charakter ist schlecht, aber gegen Suigetsu sagt in der Hinsicht keiner was
Sie wurde einfach zu Unrecht zum Hassgirl schlechthin gemacht, ohne einen richtigen Grund wie ich finde
Wenn der Joke nicht spitze ist, was solls?
Jiraiya wird auch nicht plötzlich fürs Spannen gehasst
Yalandra
Beitrag #37, verfasst am 13.12.2013 | 01:58 Uhr
"Nutzlosigkeit" war mit diesem Beitrag meinerseits nicht gemeint. Ihr "Spürsinn" ist meines Erachtens genial und wirklich brauchbar aber die Art wie man diesen Charakter zusammengestellt hat und ihn verkauft ist nicht so meine Liga... Ich finde sie ist einfach etwas zu oberflächlich beschrieben. Man weiß einfach kaum etwas über sie. Sie stammt aus irgendeinem unbekannten Dorf, ist die letzte Überlebende und besitzt anscheinend eine komplett neue , nicht vererbbare Fähigkeit, über die man kaum bis garnichts weiß. Sicher, sie kann das Chakra von anderen spühren und unterscheiden... aber warum? Wenn man vielleicht kurz gesagt hätte, das ihre Haut anders ist oder irgendeine Mutation dazu beigetragen hat, wäre ich schon zufrieden, aber grob gesagt, sie ist ein kaum durchdachter Charakter. Versteh mich nicht Falsch. In meinem ersten Beitrag habe ich bereits gesagt, das sie nicht so nervig ist , aber mir fehlt bei ihr zu viel und in Verbindung mit dieser kindischen Art ist sie mir unsympathisch. Ein ,in meinen Augen, undurchtachter Charakter ist mir persönlich Grund genug, sie nicht sonderlich zu beachten...
Für Suigetsu gilt natürlich das gleiche: Zu wenig Informationen.
Nur so am Rande, da du der Meinung bist, dass niemand was zu Suigetsu sagt. Ich würde Karin jeder Zeit und liebendgerne vorziehen. Ich mag diesen Charakter nicht. Bei Karin wusste man zumindest, dass sie Sasuke bereits begenet war, aber ich kann mich an kein Flashback bei Suigetsu erinnern... wenn es üebrhaupt eins gab.
Bei Jiraya ist es meiner Meinung auch etwas anderes, da er zu den prägnanteren Charakteren gehörte und eine entscheidene Rolle hatte. Zudem war er gut durchdacht und man hat wirklich vieles über ihn gewusst. An vielen Stellen wurde seine Liebe zum anderen Geschlecht verdeutlicht, sei es beim spannen oder beim flirten... Zudem finde ich, sollte er nicht wegen dem Spannen gehasst werden, sondern für die beliebte Ausrede, Informationen für seinen Büchern zu sammeln...
Für Suigetsu gilt natürlich das gleiche: Zu wenig Informationen.
Nur so am Rande, da du der Meinung bist, dass niemand was zu Suigetsu sagt. Ich würde Karin jeder Zeit und liebendgerne vorziehen. Ich mag diesen Charakter nicht. Bei Karin wusste man zumindest, dass sie Sasuke bereits begenet war, aber ich kann mich an kein Flashback bei Suigetsu erinnern... wenn es üebrhaupt eins gab.
Bei Jiraya ist es meiner Meinung auch etwas anderes, da er zu den prägnanteren Charakteren gehörte und eine entscheidene Rolle hatte. Zudem war er gut durchdacht und man hat wirklich vieles über ihn gewusst. An vielen Stellen wurde seine Liebe zum anderen Geschlecht verdeutlicht, sei es beim spannen oder beim flirten... Zudem finde ich, sollte er nicht wegen dem Spannen gehasst werden, sondern für die beliebte Ausrede, Informationen für seinen Büchern zu sammeln...
Beitrag #38, verfasst am 13.12.2013 | 16:39 Uhr
Stimmt, das hast du nicht ganz Unrecht. Bei Karin hat man schon manchmal das Gefühl, dass Kishi nicht weit genug gedacht hat
'Die und die Fähigkeiten soll Sasuke in seinem Team haben, machen wir einen Char draus'
Ich finde (leider manchmal), dass die Eigenschaften von Karin zu sehr aufeinander 'gezwungen' werden
So wie das Windows Logo, wo du vier farbige Kästchen nebeneinander hast, aber der flüssige Übergang fehlt
Jugo haben sie hat echt über das Fluchmal definiert. Urheber davon, noch eine kleine Freundschaft mit Kimimaro du fertig
Was Suigetsu angeht, der war halt meistens (immer?) im Tank. Es wurde gesagt, dass Sasuke in der Base war, nicht aber ob und wie sie interagiert haben
'Die und die Fähigkeiten soll Sasuke in seinem Team haben, machen wir einen Char draus'
Ich finde (leider manchmal), dass die Eigenschaften von Karin zu sehr aufeinander 'gezwungen' werden
So wie das Windows Logo, wo du vier farbige Kästchen nebeneinander hast, aber der flüssige Übergang fehlt
Jugo haben sie hat echt über das Fluchmal definiert. Urheber davon, noch eine kleine Freundschaft mit Kimimaro du fertig
Was Suigetsu angeht, der war halt meistens (immer?) im Tank. Es wurde gesagt, dass Sasuke in der Base war, nicht aber ob und wie sie interagiert haben
Yalandra
Beitrag #39, verfasst am 14.12.2013 | 15:51 Uhr
Meine Rede! Ich finde es schade, dass man einen so brauchbaren Charakter, so undefiniert lässt. Man hätte so viele Möglichkeiten, auf diesem Charakter aufzubauen und wirklich gute FF's zu schreiben. Aber dank dieser oberflächlichen Beschreibung finde ich es schwer, eine dementsprechend passende und nachvollziehbare Story zu verfassen.
Beitrag #40, verfasst am 15.12.2013 | 16:54 Uhr
Hm ja, ich hab zwar theoretisch eine in Arbeit, aber da es AU ist, zählt das nur bedingt
Ich würde mal sagen, dass Sasukes Verrat eine gute Stelle wäre. Man lässt sie halt nicht zu ihm zurück dackeln
Stattdessen muss sie da halt eine Art Change of Heart durchleben
Ich würde mal sagen, dass Sasukes Verrat eine gute Stelle wäre. Man lässt sie halt nicht zu ihm zurück dackeln
Stattdessen muss sie da halt eine Art Change of Heart durchleben
Yalandra
Beitrag #41, verfasst am 16.12.2013 | 00:34 Uhr
Selbst wenn sie AU ist, solange sie gut geschrieben ist und nachvollziehbar ist... was spricht dagegen? Geschichten können doch von der Hauptstory abweichen, sonst wäre es doch viel zu eintönig hier! 😉 Ich würde gerne mal reinschnuppern wenn sie fertig ist!
Grell--Sutcliff
Beitrag #42, verfasst am 06.04.2014 | 16:56 Uhr
also ich mag Karin, ja sie hat ihre schlechten seiten aber wen sie die nicht hätte würde man sich beschweren das sie zu perfekt ist. es gibt immer jemanden der einen bestimmten Charakter nicht mag, das ist ja auch ok den man kann nicht jeden mögen. aber ich finde es hirnrisig wen leute beleidigend werden nur weil sie einen bestimmten Charakter nicht mögen, er ist ja nur ausgedacht.
aber jetzt zurück zu Karin:
ich hätte mir auch gewünscht das man in der Story etwas mehr auf Karin eingegangen wäre, es ist nicht wirklich sehr viel von ihr bekannt.
aber im großen und ganzen habe ich nichts großartiges an ihr auszusetzten, ich mag sie und wüsste auch nicht warum ich das nicht sollte.
aber jetzt zurück zu Karin:
ich hätte mir auch gewünscht das man in der Story etwas mehr auf Karin eingegangen wäre, es ist nicht wirklich sehr viel von ihr bekannt.
aber im großen und ganzen habe ich nichts großartiges an ihr auszusetzten, ich mag sie und wüsste auch nicht warum ich das nicht sollte.
Butter
Beitrag #43, verfasst am 10.08.2014 | 12:53 Uhr
Hi ^^
Ich mag Karin auch nicht, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich Sasuke Fan bin.
Ich finde es einfach nur scheiße, wie sie ihn anhimmelt und ihm die ganze Zeit hinterher rennt.
Welches 'normale' Mädchen würde sowas schon im RL machen? Keine, oder?
Außerdem nervt es mich, dass sie ständig Suigetsu schlagen muss!
Das ist genau wie bei Sakura! Sie himmelt Sasuke die ganze Zeit an, aber wenn Naruto auch nur was falsches sagt, muss sie ihm direkt eine scheuern.
Darum finde ich die beiden so penetrant nervig.
LG Kimidori
Ich mag Karin auch nicht, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich Sasuke Fan bin.
Ich finde es einfach nur scheiße, wie sie ihn anhimmelt und ihm die ganze Zeit hinterher rennt.
Welches 'normale' Mädchen würde sowas schon im RL machen? Keine, oder?
Außerdem nervt es mich, dass sie ständig Suigetsu schlagen muss!
Das ist genau wie bei Sakura! Sie himmelt Sasuke die ganze Zeit an, aber wenn Naruto auch nur was falsches sagt, muss sie ihm direkt eine scheuern.
Darum finde ich die beiden so penetrant nervig.
LG Kimidori
H333
Beitrag #44, verfasst am 10.08.2014 | 13:53 Uhr
Karin war das nicht die die SPOLIER Sasuke umgebracht hat wegen einen winzig kleinen voreilt in einem Kampf? Spolier ende. Also die war schon irgend wie Blöd und überflüssig aber in dem Moment hatte ich so Großes mitleide das ich fast geweint hätte.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #45, verfasst am 11.08.2014 | 14:01 Uhr
Ich mag Karins Art einfach nicht, kein Plan warum, aber im echten Leben würde ich sie auch nicht mögen. Also es ist nicht so, dass ich sie hasse, aber sie regt mich manchmal ein bisschen auf. Aber ich habe auch ein bisschen Mitleid mit ih, weil Sasuke sie umbringen wollte.
Zu Ino:
Ich mochte sie beim normalen Naruto nicht, weil sie so extrem oberflächlig rüber kam, aber bei Shippuuden gehört sie zu eine meiner Lieblingen.
Zu Ino:
Ich mochte sie beim normalen Naruto nicht, weil sie so extrem oberflächlig rüber kam, aber bei Shippuuden gehört sie zu eine meiner Lieblingen.
"All was well." <3
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #46, verfasst am 27.08.2014 | 10:05 Uhr
Weil sie such so ein Fangirl ist, und ich kann Fangirls nicht ausstehb, deshalb habe ich Saku und Ino am Anfang auch nicht gemocht
ALTER?! Die laufen nem Typen hinterher und flennen, dann wie ne Boje, wenn die nen Korb bekommen -.- Haben die kein Leben oder was? Ich persönlich würde es auch nicht wollen, das sich Scharen um mich bilden, die mich verfolgen und anhimmeln -.-"
Von daher kann ich Sasuke etwas nachvollziehn…
In Shippuuden ist es als hätten K**** und Saku, die Rollen getauscht
Früher ist Saku Sasu immer hinterher, jz ist das rothaarige Ding die jenige 😠😒
Saku gehört in Shippuuden zu meinen Lieblingen >< denn sie ist nicht mehr dieses nervige kleine Mädchen :) Trd tendiere ich bei Ff's zum Pairing SasuSaku oder SasoSaku *-*
Für Ino empfinde ich keine Sympathie, sie kam mir im normalen Naruto zu oberflächlich rüber, und sowas kann ich nicht ausstehn
ALTER?! Die laufen nem Typen hinterher und flennen, dann wie ne Boje, wenn die nen Korb bekommen -.- Haben die kein Leben oder was? Ich persönlich würde es auch nicht wollen, das sich Scharen um mich bilden, die mich verfolgen und anhimmeln -.-"
Von daher kann ich Sasuke etwas nachvollziehn…
In Shippuuden ist es als hätten K**** und Saku, die Rollen getauscht
Früher ist Saku Sasu immer hinterher, jz ist das rothaarige Ding die jenige 😠😒
Saku gehört in Shippuuden zu meinen Lieblingen >< denn sie ist nicht mehr dieses nervige kleine Mädchen :) Trd tendiere ich bei Ff's zum Pairing SasuSaku oder SasoSaku *-*
Für Ino empfinde ich keine Sympathie, sie kam mir im normalen Naruto zu oberflächlich rüber, und sowas kann ich nicht ausstehn
Rang: Buchstabierer
Beitrag #47, verfasst am 28.08.2014 | 20:47 Uhr
Um ehrlich zu sein, finde ich Ino, Sakura und Karin alle samt scheiße, weil das so richtige Mädchen sind. So richtig bah. Urgh. Nahhh ich bin eine Dame ihr solltet mich retten ich muss dafür nix tun. OUHH der Sasuke ist ja voll süß und knuffig. Bah. Bäh. Igitt. Hasse sowas. Mit den anderen Frauen komme ich klar, die sind ja auch in Ordnung...Ich meine die machen nicht nur son Mädchenkram sondern sind halt wie man sich richtige weibliche Ninjas vorstellt. Nicht so nah beim Wasser gebaut, stark etc. Ach und auf die "Alle-hassen-Ino-Sakura-und-Karin-weil-sie-in-Sasuke-verliebt-sind-und-in-ihnen-Konkurrenz-sehen-Sache" zu kommen...nein. Ich hasse Sasuke. Vill. hasse ich sie ja auch, weil sie auf so einen Vollpfosten stehen? Möglich...
Rang: ABC-Schütze
Ich finde Mädchen die auf Sasuke stehn prinzipiel nicht schlimm (so wie Sakura & Ino), aber Karin mag ich einfach nicht!
Es lieg an ihrer Art, die für meinen Geschmack viel zu aufdringlich und zickig ist.
Und auch daran, wie sie sich Suigetsu gegenüber verhällt.
Es ist einfach schrecklich ihr zuzusehen, wie sie sich über ihn und alle anderen Aufregt und meistens auch nur wegen irgenwelchen kindlichen Zickereien.
Aber ich denke, das Sakura, Ino und Karin häufig zu sowas wie Gegenspielereinnen von OCs werden, da diese einfach den logischen Eifersuchtshintergrund haben.
LG Tenshi
Es lieg an ihrer Art, die für meinen Geschmack viel zu aufdringlich und zickig ist.
Und auch daran, wie sie sich Suigetsu gegenüber verhällt.
Es ist einfach schrecklich ihr zuzusehen, wie sie sich über ihn und alle anderen Aufregt und meistens auch nur wegen irgenwelchen kindlichen Zickereien.
Aber ich denke, das Sakura, Ino und Karin häufig zu sowas wie Gegenspielereinnen von OCs werden, da diese einfach den logischen Eifersuchtshintergrund haben.
LG Tenshi
bontaid
Oje! Und ich habe mich schon gefragt, wo dieser Thread eigentlich steckt!
Aber zurück zum Thema.
Ich finde, Karin ist eines der genialsten Charaktere in Naruto überhaupt. Klar, die meisten mögen sie nicht, weil sie Sasuke liebt, aber die meisten konnten Sakura erst mehr leiden, nachdem sie Sasuke nicht mehr auf diese romantische Art und Weise mehr liebt, sondern sich ihm Gegenüber als ein wahrer Freund verpflichtet fühlt.
Karin ist eine aggressivere Version von Sakura, um ehrlich zu sein. Ihre Haare sind rot, lang und stachelig, eben krasser als Sakura. Sie ist auch ziemlich hübsch. Und ich mag ihre bitchy Art wegen ihrem Tsundere-Charakter.
Klar, Karin ist in Sachen Vernunft manchmal echt nicht zu retten, aber dumm ist sie nicht und auch gar nicht schwach. Ich denke, es liegt an Orochimaru, dass sie keine Kämpferin ist, aber ihre Heilfähigkeiten sind ohne Scherz besser als die von Tsunade ohne Katsuyu.
Möp, dabei finde ich die Gründe warum sie sich in Sasuke verliebt hat ehrlicher als die von sonst jemandem.
Das erste Mal als sie ihn getroffen hat, war während den Chuunin-Examen. Da hatte Sasuke sie vor einem Bären gerettet und sie dann angelächelt. Ja, sie hat sich in sein Lächeln verliebt. ._. Beweis gefällig?
http://ic.pics.livejournal.com/kanae_mizuhito/12750778/75179/75179_original.png
Nachher meinte sie dann auch, dass es ihr größter Wunsch sei, Sasuke noch einmal so lächeln zu sehen.
Stimmt, sie wurde leider zu oberflächlich behandelt, als dass man sie "voll mit Background" bezeichnen könnte.
Uff, Karin und Suigetsu im Doppelpack sind so genial. 😁 Ich wüsste gar nicht was wir ohne die eigentlich machen würden…
Im Endeffekt shippe ich Karin trotzdem mit niemandem…
Aber zurück zum Thema.
Ich finde, Karin ist eines der genialsten Charaktere in Naruto überhaupt. Klar, die meisten mögen sie nicht, weil sie Sasuke liebt, aber die meisten konnten Sakura erst mehr leiden, nachdem sie Sasuke nicht mehr auf diese romantische Art und Weise mehr liebt, sondern sich ihm Gegenüber als ein wahrer Freund verpflichtet fühlt.
Karin ist eine aggressivere Version von Sakura, um ehrlich zu sein. Ihre Haare sind rot, lang und stachelig, eben krasser als Sakura. Sie ist auch ziemlich hübsch. Und ich mag ihre bitchy Art wegen ihrem Tsundere-Charakter.
Klar, Karin ist in Sachen Vernunft manchmal echt nicht zu retten, aber dumm ist sie nicht und auch gar nicht schwach. Ich denke, es liegt an Orochimaru, dass sie keine Kämpferin ist, aber ihre Heilfähigkeiten sind ohne Scherz besser als die von Tsunade ohne Katsuyu.
Möp, dabei finde ich die Gründe warum sie sich in Sasuke verliebt hat ehrlicher als die von sonst jemandem.
Das erste Mal als sie ihn getroffen hat, war während den Chuunin-Examen. Da hatte Sasuke sie vor einem Bären gerettet und sie dann angelächelt. Ja, sie hat sich in sein Lächeln verliebt. ._. Beweis gefällig?
http://ic.pics.livejournal.com/kanae_mizuhito/12750778/75179/75179_original.png
Nachher meinte sie dann auch, dass es ihr größter Wunsch sei, Sasuke noch einmal so lächeln zu sehen.
Stimmt, sie wurde leider zu oberflächlich behandelt, als dass man sie "voll mit Background" bezeichnen könnte.
Uff, Karin und Suigetsu im Doppelpack sind so genial. 😁 Ich wüsste gar nicht was wir ohne die eigentlich machen würden…
Im Endeffekt shippe ich Karin trotzdem mit niemandem…
Seite: 1 - 2