FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Was habt ihr eigentlich gegen Sakura? (Bitte kein Bashing)
Autor
Beitrag
Yoshinobu
Beitrag #1, verfasst am 19.01.2012 | 21:12 Uhr
Ich habe jetzt nicht im Forum danach gesucht, also sorry wenn es dieses Thema schon mal gibt :(
Also:
Was habt ihr gegen sie? Ich persönlich mag sie! Nennt mir einen wirklich guten Grund sie NICHT zu mögen! Rosa Haare? Tsunadenachmache? DAS finde ich niveaulos. :|
Also:
Was habt ihr gegen sie? Ich persönlich mag sie! Nennt mir einen wirklich guten Grund sie NICHT zu mögen! Rosa Haare? Tsunadenachmache? DAS finde ich niveaulos. :|
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 20.01.2012 | 00:03 Uhr
Also ich hasse Sakura nicht & ich versteh auch nicht warum viele das tun...
Zwar mag ich es nicht so gern, dass sie Naruto ständig eine runterhaut, aber ansonsten ist sie doch sehr nett. Vorallem ist sie eine sehr starke Kunoichi, im Gegensatz zu Ino. :o
Jedenfalls mag ich sie sehr gern in Shippuuden. ^^
In Naruto (also nicht Shippuuden :D) konnte ich sie nicht leiden, gehasst hab ich sie aber nie. :o
Da war sie wirklich verdammt schwach & hat echt NICHTS zu stande gebracht, was sich ja im Verlaufe der Zeit geändert hat. <3
Zwar mag ich es nicht so gern, dass sie Naruto ständig eine runterhaut, aber ansonsten ist sie doch sehr nett. Vorallem ist sie eine sehr starke Kunoichi, im Gegensatz zu Ino. :o
Jedenfalls mag ich sie sehr gern in Shippuuden. ^^
In Naruto (also nicht Shippuuden :D) konnte ich sie nicht leiden, gehasst hab ich sie aber nie. :o
Da war sie wirklich verdammt schwach & hat echt NICHTS zu stande gebracht, was sich ja im Verlaufe der Zeit geändert hat. <3
|| Trage Träume im Herzen. ||
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 20.01.2012 | 12:29 Uhr
Von den weiblichen Charktern mag ich persönlich Sakura am liebsten. Nicht so zickig wie Ino, nicht so schüchter wie Hinata. Außerdem mochte ich bei den alten Folgen ihr Outfit immer sehr. Und mir gefällt ihre Charkterwandlung im Wald des Schreckens, als sie endlich den Mut zu kämpfen findet.
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Le Attentat
Beitrag #4, verfasst am 21.01.2012 | 10:58 Uhr
Also, ich bin jetzt kein Sakura-Hasser, um Gottes Willen, ich hab sie jetzt eigentlich recht lieb gewonnen, aber ich hatte früher auch meine Gründe warum ich sie nicht gemocht habe.
Einmal wären da ihre Kampfeinstellung. In Konfrontationen hat sie fast nie reagiert. Sie hat immer nur im Hinterhalt "Narutoooo" und "Sasuuuke" geschrien und das hat mich immer dermaßen auf die Plame gebracht. Statt sie mal aktiv wird, wenigstens versucht zu helfen, neink, sie steht da und jammert rum. DAS hat mich am meisten an ihr gestört.
Dann, der zweite Punkt, ihre Vernarrtheit in Sasuke. Gut, dass ist jetzt sehr subjektiv und ich werde sicher nie nachvollziehen können, was genau sie an Sasuke toll findet, aber es hat mich dermaßen verärgert, dass sie ihn derartig vergöttert hat, trotz dass er sie teilweise schlecht behandelt hat, total egoistisch war und ihr mehr als einmal klar gemacht hat, dass er nichts von ihr will.
Das war meiner Meinung nach zu viel der Rosaroten Brille. Das hat mich wirklich verärgert, weil sie sich damit nur noch selbst verletzt hat.
Der dritte Grund - ihre Abneigung gegenüber Naruto.
Ich finde Naruto ist der liebste, liebevollste und beste Charakter im ganzen Manga. Ich habe von der ersten Sekunde/Seite an mit ihm mitgefühlt, gekämpft, gelitten, gehasst und geliebt. Er verdient keine Abneigung udn es verletzt mich, wenn er verletzt wird. Aus diesem Grund habe ich es gehasst, wenn sie ihn fertig gemacht hat.
Ich hoffe du kannst jetzt ein wenig nachvollziehen, warum ich sie früher nich so gemocht habe.
Mittlerweile kann ich sie gut leiden, sie hat sich super entwickelt, psyschich als auch kräftemäßig und das finde ich spitze. Aber wie gesagt, früher war sie mir recht unlieb...
Gruß
LA
Einmal wären da ihre Kampfeinstellung. In Konfrontationen hat sie fast nie reagiert. Sie hat immer nur im Hinterhalt "Narutoooo" und "Sasuuuke" geschrien und das hat mich immer dermaßen auf die Plame gebracht. Statt sie mal aktiv wird, wenigstens versucht zu helfen, neink, sie steht da und jammert rum. DAS hat mich am meisten an ihr gestört.
Dann, der zweite Punkt, ihre Vernarrtheit in Sasuke. Gut, dass ist jetzt sehr subjektiv und ich werde sicher nie nachvollziehen können, was genau sie an Sasuke toll findet, aber es hat mich dermaßen verärgert, dass sie ihn derartig vergöttert hat, trotz dass er sie teilweise schlecht behandelt hat, total egoistisch war und ihr mehr als einmal klar gemacht hat, dass er nichts von ihr will.
Das war meiner Meinung nach zu viel der Rosaroten Brille. Das hat mich wirklich verärgert, weil sie sich damit nur noch selbst verletzt hat.
Der dritte Grund - ihre Abneigung gegenüber Naruto.
Ich finde Naruto ist der liebste, liebevollste und beste Charakter im ganzen Manga. Ich habe von der ersten Sekunde/Seite an mit ihm mitgefühlt, gekämpft, gelitten, gehasst und geliebt. Er verdient keine Abneigung udn es verletzt mich, wenn er verletzt wird. Aus diesem Grund habe ich es gehasst, wenn sie ihn fertig gemacht hat.
Ich hoffe du kannst jetzt ein wenig nachvollziehen, warum ich sie früher nich so gemocht habe.
Mittlerweile kann ich sie gut leiden, sie hat sich super entwickelt, psyschich als auch kräftemäßig und das finde ich spitze. Aber wie gesagt, früher war sie mir recht unlieb...
Gruß
LA
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #5, verfasst am 21.01.2012 | 12:20 Uhr
Nun, ich bin auch kein direkter Sakura-Hasser. Aber wie bei mein Vorgänger hier, haben mich viele Punkte an ihr etwas gestört.
Vor allem ihre Passive Art. Eigentlich bis zum Wald des Todes/Schreckens hat sie NIE aktiv etwas zum Geschehen beigetragen bis auf ab und An Dinge zu erklären und Background-Infos zu geben. Zwar wetterte sie ständig auf Naruto herum, aber selbst in Aktion sah man sie nie. Ich meine, Sasuke war zwar auch nicht gerade der liebste Kerl vom Lande, aber er konnte es sich zumindestens leisten etwas von sich überzeugt zu sein: Seine Aktionen sprachen für ihn. Sakura dagegen? Während Naruto zwar manchmal dumme, aber durchaus beeindruckende und Badass-Dinge tat, stand sie daneben und kritisierte herum OHNE selbst mit ihrer eigenen Leistung überzeugen zu können.
Nach dem Timeskip und zum Teil davor änderte sich das zum Glück sichtlich und heute gibt es ab und an Szenen, in denen ich Sakura einfach nur genial finde. Mein liebster Charakter wird sie zwar nie werden, aber hassen tu ich sie auch nicht mehr. Was nicht heißen soll, dass ich nicht ab und zu ne Bashing-Fic gelesen hatte und darüber gegrinst habe. Ich finde, das gehört manchmal auch dazu. Da ist bei mir zumindest kein Hass dahinter, nur die Freunde am puren Crack der Fic. *schulterzuck*
Vor allem ihre Passive Art. Eigentlich bis zum Wald des Todes/Schreckens hat sie NIE aktiv etwas zum Geschehen beigetragen bis auf ab und An Dinge zu erklären und Background-Infos zu geben. Zwar wetterte sie ständig auf Naruto herum, aber selbst in Aktion sah man sie nie. Ich meine, Sasuke war zwar auch nicht gerade der liebste Kerl vom Lande, aber er konnte es sich zumindestens leisten etwas von sich überzeugt zu sein: Seine Aktionen sprachen für ihn. Sakura dagegen? Während Naruto zwar manchmal dumme, aber durchaus beeindruckende und Badass-Dinge tat, stand sie daneben und kritisierte herum OHNE selbst mit ihrer eigenen Leistung überzeugen zu können.
Nach dem Timeskip und zum Teil davor änderte sich das zum Glück sichtlich und heute gibt es ab und an Szenen, in denen ich Sakura einfach nur genial finde. Mein liebster Charakter wird sie zwar nie werden, aber hassen tu ich sie auch nicht mehr. Was nicht heißen soll, dass ich nicht ab und zu ne Bashing-Fic gelesen hatte und darüber gegrinst habe. Ich finde, das gehört manchmal auch dazu. Da ist bei mir zumindest kein Hass dahinter, nur die Freunde am puren Crack der Fic. *schulterzuck*
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #6, verfasst am 22.01.2012 | 15:42 Uhr
Ich mag sie einfach nicht.
Ihre Art ist unsympathisch.
Am Anfang fand ich sie witzig, weil sie so überzeichnet war, aber dennoch verbessert hat.
Aber jetzt (seit Shippuuden) ist sie nur noch mühsam, genau wie Sasuke. Sie wird einfach überstark gemacht, so als wäre sie DER geborene Ninja, sie wird wie Tsunade (ja, das ist für mich ein Grund, sorry), sie kann alles, aber sie heult trotzdem immer rum. Sie ist total selbstmitleidig.
Sie ist auch überhaupt nicht mehr so, wie sie am Anfang war. Natürlich wurde sie älter, aber sie ist wie ein neuen Charakter mit einem ähnlichen Aussehen.
Deswegen nervt sie mich.
Ich hoffe, deswegen bin ich nicht niveaulos :P
Ihre Art ist unsympathisch.
Am Anfang fand ich sie witzig, weil sie so überzeichnet war, aber dennoch verbessert hat.
Aber jetzt (seit Shippuuden) ist sie nur noch mühsam, genau wie Sasuke. Sie wird einfach überstark gemacht, so als wäre sie DER geborene Ninja, sie wird wie Tsunade (ja, das ist für mich ein Grund, sorry), sie kann alles, aber sie heult trotzdem immer rum. Sie ist total selbstmitleidig.
Sie ist auch überhaupt nicht mehr so, wie sie am Anfang war. Natürlich wurde sie älter, aber sie ist wie ein neuen Charakter mit einem ähnlichen Aussehen.
Deswegen nervt sie mich.
Ich hoffe, deswegen bin ich nicht niveaulos :P
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #7, verfasst am 25.01.2012 | 22:45 Uhr
Sie hat etwas an sich, was einen richtig nerven kann. Sie ist zwar eigentlich ein nettes Mädel und hat sich wirklich weit entwickelt. Sie ist klug, stark und hat Selbstbewusstsein. Nur ihre kleinen Ausraster nerven. In den Fillerepisoden fand ich sie noch schlimmer, mittlerweile geht es aber. Würde ich einen Menschen treffen, mit ihrem Charakter, würde ich mich jedoch von ihm fernhalten.
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
xXRaindropsXx
Beitrag #8, verfasst am 28.01.2012 | 22:45 Uhr
Noch so ein Thread... <_<
Ich mochte sie am Anfang auch nicht, gar nicht wahr mit der Zeit hasste ich sie. Man schaue sich nur die Naruto Folgen an in denen Naruto nach dem Kampf gegen Sasuke zurück nach Konoha kommt... Da hat sie sich kaum um Naruto geschert, es hieß nur: Sasuuuke ...
Oh my dear, please! Einer deiner Freunde liegt verletzt im Krankenhaus und was machst du? Denkst sofort an deine "Liebe"... -_-
Nach Shippuuden war sie nicht mehr eine der "Oberzicken". Sie ist reifer geworden und hat sich (zumindest am Anfang...) nicht immer retten lassen, sondern hat auch mal Angegriffen. Sie stand nicht mehr so im Weg und war eben nicht mehr so nervig. Seit Shippuuden mag ich sie auch mehr. Aber die Sakura vor dem Zeitsprung mag ich immer noch nicht...
Ich mochte sie am Anfang auch nicht, gar nicht wahr mit der Zeit hasste ich sie. Man schaue sich nur die Naruto Folgen an in denen Naruto nach dem Kampf gegen Sasuke zurück nach Konoha kommt... Da hat sie sich kaum um Naruto geschert, es hieß nur: Sasuuuke ...
Oh my dear, please! Einer deiner Freunde liegt verletzt im Krankenhaus und was machst du? Denkst sofort an deine "Liebe"... -_-
Nach Shippuuden war sie nicht mehr eine der "Oberzicken". Sie ist reifer geworden und hat sich (zumindest am Anfang...) nicht immer retten lassen, sondern hat auch mal Angegriffen. Sie stand nicht mehr so im Weg und war eben nicht mehr so nervig. Seit Shippuuden mag ich sie auch mehr. Aber die Sakura vor dem Zeitsprung mag ich immer noch nicht...
Ueberdosis Faulheit
Beitrag #9, verfasst am 31.01.2012 | 19:47 Uhr
Anfangs konnte ich sie relativ gut leiden, doch änderte sich das mit Naruto Shippuuden.
Früher konnte sie zwar nicht gut kämpfen doch stach sie durch ihre Intelligenz hervor und hatte so einen lustigen Charakter, wie gesagt kämpfte sie wenigstens mit ihrem Intellekt und haute nicht bloß ihre Gegner nieder.
Doch leider wurde aus ihr eine typische Mary Sue, sie kann alles und ist so wunderschön wie keine zweite.
Früher konnte sie zwar nicht gut kämpfen doch stach sie durch ihre Intelligenz hervor und hatte so einen lustigen Charakter, wie gesagt kämpfte sie wenigstens mit ihrem Intellekt und haute nicht bloß ihre Gegner nieder.
Doch leider wurde aus ihr eine typische Mary Sue, sie kann alles und ist so wunderschön wie keine zweite.
Kizu-chan
Beitrag #10, verfasst am 26.05.2012 | 19:40 Uhr
Nicht's gegen Sakura-Fans aber ich finde ihre Art..einfach nicht so toll, und ich mag ihre Haarfarbe nicht und sie ehneld Ino und Karin...und ich nenn sie immer die drei kleinen Schweinchen...also..äähm..
Rang: Bravoleser
Beitrag #11, verfasst am 29.05.2012 | 17:49 Uhr
Ich will jetzt nichts gegen Sakura-Fans sagen..aber wer hat ihr die Erlaubnis gegeben Naruto zu verar.schen? Ich meine wieso hat sie ihm ihre Liebe zu ihm gestanden obwohl diese Kuh ihn nicht mag? Oh man da kann ich ja zum Kotzen anfangen -.- Und wieso haut sie ihn immer wieder? Nervig, aber total -.- das Einzig Richtige was sie in ihrem Leben gemacht hat, ist Gaara wieder zubeleben xD
<- Mein Herz ist gefangen und nur du hast den passenden Schlüssel für das Schloss zu meinem Herz.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #12, verfasst am 30.05.2012 | 06:15 Uhr
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Chiyo Gaara wiederbelebt und dabei ihr Leben gegeben im Austausch gegen seines. Sakura hatte lediglich im Kampf gegen Sasori geholfen.
Aber ich kann Sakura nicht leiden. Ich mochte sie noch nie.
Sie dauernd mit ihrem Sasuuuke, dann ihre ignorante Art gegenüber Naruto.
In Shippuden kam sie total Mary Sue-haft rüber, im Kampf gegen Sasori!
Er vergiftet sie, sie hält stand.
Er massakriert sie, sie hält stand.
Man, das nervt sowas von. Und dann noch ihre dämlichen Ausraster!
Aber ich kann Sakura nicht leiden. Ich mochte sie noch nie.
Sie dauernd mit ihrem Sasuuuke, dann ihre ignorante Art gegenüber Naruto.
In Shippuden kam sie total Mary Sue-haft rüber, im Kampf gegen Sasori!
Er vergiftet sie, sie hält stand.
Er massakriert sie, sie hält stand.
Man, das nervt sowas von. Und dann noch ihre dämlichen Ausraster!
"세상은 그대론데 둘러보면 너만 내 곁에 없는걸
너를 잃은 걸 전부 잃은 걸 되돌릴 수도 없는걸" - My Love My Heart My Kiss by Super Junior
너를 잃은 걸 전부 잃은 걸 되돌릴 수도 없는걸" - My Love My Heart My Kiss by Super Junior
Beitrag #13, verfasst am 30.05.2012 | 16:27 Uhr
Jaa aber ich meine...DU WEIßT WAS ICH MEINE xD
<- Mein Herz ist gefangen und nur du hast den passenden Schlüssel für das Schloss zu meinem Herz.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #14, verfasst am 31.05.2012 | 11:59 Uhr
Ich muss sagen, ich mag Sakura^^
Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass sie in den Shippuuden wirklich zu ner kleinen Mary Sue geworden ist >>
Ich weiß aber, dass viele sie wegen ihrer Haarfarbe nicht mögen ( Alter wie Oberflächlich ist das denn bitte? oO), dann sind da noch die ganzen Sasuke-Fangirls die nicht einsehen können, dass sie NIEMALS in den Manga fallen und mit ihm zusammen kommen werden... und einige mögen sie nicht, weil sie zuerst zu schwach war und dann zu stark... was ich ein wenig unlogisch finde aber na gut^^
Bitte nicht falsch verstehen, es stört mich nicht,wenn jemand Sakura nicht mag ist ja deren Sache aber...ich finde einige Begründungen einfach...kindisch oO
Vor allem diese extremen Sakura-Hasser: Kommt runter, es ist nur ein Anime-Charakter oO
Das traurige ist ja, dass sie in ffs oft total übertrieben dargestellt wird und plötzlich hassen sie auch alle, nur damit die Mary Sue der Autorin gut da steht... aber das ist ja bei mehreren so...hab mal ne ff gesehen, in der Hinata als intrigante Schlampe dargestellt wurde oO Aber ich schweife ab^^
Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass sie in den Shippuuden wirklich zu ner kleinen Mary Sue geworden ist >>
Ich weiß aber, dass viele sie wegen ihrer Haarfarbe nicht mögen ( Alter wie Oberflächlich ist das denn bitte? oO), dann sind da noch die ganzen Sasuke-Fangirls die nicht einsehen können, dass sie NIEMALS in den Manga fallen und mit ihm zusammen kommen werden... und einige mögen sie nicht, weil sie zuerst zu schwach war und dann zu stark... was ich ein wenig unlogisch finde aber na gut^^
Bitte nicht falsch verstehen, es stört mich nicht,wenn jemand Sakura nicht mag ist ja deren Sache aber...ich finde einige Begründungen einfach...kindisch oO
Vor allem diese extremen Sakura-Hasser: Kommt runter, es ist nur ein Anime-Charakter oO
Das traurige ist ja, dass sie in ffs oft total übertrieben dargestellt wird und plötzlich hassen sie auch alle, nur damit die Mary Sue der Autorin gut da steht... aber das ist ja bei mehreren so...hab mal ne ff gesehen, in der Hinata als intrigante Schlampe dargestellt wurde oO Aber ich schweife ab^^
"Was unterscheidet denn den Helden von dem Mörder?"
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
~Grabbes "Herzog Theodor v. Gothland"~
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
Beitrag #15, verfasst am 31.05.2012 | 12:00 Uhr
@ Sayuri: Sie hat Naruto gesagt, dass sie ihn liebt, weil sie ihn beschützen wollte und nicht wollte, dass er weiter nach Sasuke sucht^^
Beitrag #16, verfasst am 31.05.2012 | 16:32 Uhr
Ich weiß es ja eh xD Aber trotzdem, mit dem ist doch nicht zu scherzen -.- Ich meine ich geh doch nicht zu i-jemanden hin und sage: Ich liebe dich?! xD
Beitrag #17, verfasst am 31.05.2012 | 18:40 Uhr
Stimmt auch wieder... aber ich nehme an, dass sie die besten Absichten hatte...vielleicht nicht die klügsten, aber sie wollte ihm schlussendlich ja nur das Leben retten...aber er hat sie ja eh durchschaut :D
Beitrag #18, verfasst am 06.06.2012 | 19:16 Uhr
YEAH Naruto ist eben (xD) nicht gestört!
Seneko
Beitrag #19, verfasst am 06.06.2012 | 19:30 Uhr
Gegen Sakura habe ich eigentlich nichts. Nur ist sie nicht gerade einer meiner Favoriten. Ich verstehe aber nicht, weshalb so viele sie in manchen FF so runtermachen. Wenn man eine Person nicht mag, macht man sie doch nicht fertig? Man lässt sie einfach in Frieden oder ignoriert sie. Sowas erscheint mir einfach unlogisch...
Damals mochte ich sie in Naruto nicht, weil sie so oberflächlich und nicht gerade stark war. Aber Stärke ist ja nichts, was etwas über die Persönlichkeit aussagt. Im Großen und Ganzen fand ich sie nett und in Ordnung, mehr aber auch nicht.
In Shippuuden hat sie richtig Fortschritte gemacht, aber dennoch mag ich sie nicht so besonders.
Das ist, was ich von dieser Sache halte. (Die vorherigen Posts habe ich nur schnell überflogen.)
Damals mochte ich sie in Naruto nicht, weil sie so oberflächlich und nicht gerade stark war. Aber Stärke ist ja nichts, was etwas über die Persönlichkeit aussagt. Im Großen und Ganzen fand ich sie nett und in Ordnung, mehr aber auch nicht.
In Shippuuden hat sie richtig Fortschritte gemacht, aber dennoch mag ich sie nicht so besonders.
Das ist, was ich von dieser Sache halte. (Die vorherigen Posts habe ich nur schnell überflogen.)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #20, verfasst am 08.06.2012 | 21:38 Uhr
Sakura ist einfach nur eine unnötige Person im Naruto-Universum (Zumindest meiner Meinung nach). Allerdings kann ich nicht genau sagen warum ich sie nicht leiden kann... Liegt vermutlich an ihrem Charakter. Ich finde auch ihre Handlungen ziemlich dumm. Ich meine sich erst voll auf Sasuke aufgeilen und dan aufeinmal Naruto? Sie weiß ja auch echt nicht, was sie will...
Fakt ist einfach, dass Sakura für mich einfach nur unnötig ist, aber eine zu große Rolle spielt, als das man sie rauszensieren kann...
Fakt ist einfach, dass Sakura für mich einfach nur unnötig ist, aber eine zu große Rolle spielt, als das man sie rauszensieren kann...
DeWayne
Beitrag #21, verfasst am 10.06.2012 | 00:40 Uhr
Sakura ist so, wie der unnötige Abschaum von Mädchen in meiner Klasse, die ich am liebsten umbringen würde. Die sind so komisch... keine Ahnung. Kann ich nicht so gut beschreiben, aber halt so deren Charakter regt mich auf und anscheinend auch viele anderen. Oh Gott und in den ersten Folgen,... mit Sasuke.
Hm, wenigstens kann ich sie in meinen Träumen umbringen! ;-)
Nee, also sorry ne. Kann jetzt nicht so genau sagen, warum ich sie nicht mag, aber ich mag sie halt nicht. ^^
Hm, wenigstens kann ich sie in meinen Träumen umbringen! ;-)
Nee, also sorry ne. Kann jetzt nicht so genau sagen, warum ich sie nicht mag, aber ich mag sie halt nicht. ^^
Hashirama Senju
Beitrag #22, verfasst am 10.06.2012 | 13:54 Uhr
Sie ist und bleibt einfach der überflüssige Nervfaktor der Serie.
Beitrag #23, verfasst am 13.06.2012 | 16:50 Uhr
Sie ist eben nicht einer der wichtigsten und coolsten aus Naruto xD Ich mag sie nicht, weil sie so einen blöden Charakter hat. Vorallem ihre Haare -.-
Beitrag #24, verfasst am 13.06.2012 | 20:36 Uhr
Bitte nehmt diesen Link http://forum.fanfiktion.de/t/2900/1 zur Kenntnis und hört mit dem Bashing auf.
Ebendieses ist nicht erwünscht, egal bei welchem Charakter.
Besten Dank.
Ebendieses ist nicht erwünscht, egal bei welchem Charakter.
Besten Dank.
Oneshort: Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die nur so viele Wörter enthalten darf, wie auf eine kurze Hose passen.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Lothlorien
Beitrag #25, verfasst am 14.06.2012 | 19:36 Uhr
Also ich perönlich hasse den kleinen Kaugummi, weil...
1. Sie extrem oberflächlich ist
2. Sie nie wirklich für ihre Freunde/Träume kämpft und dauernd beschütz werden muss
3. Sich dann auch noch aufmuckt und (vor allem bei Naruto) die Lehrerin raushängen lässt.
(Naruto, du bist ja sooooo blöd!! *rumkreisch*)
4. Sich nicht in andere Leute hineinversetzen kann / kein Einfühlungsvermögen hat
5. Sie meint, dass sich alles nur sie dreht und denkt, ihre (keinen) Probleme wären die Größten.
6. Sie ständig sinnlos rumsteht / rumhockt / rumrennt und Losheult anstatt etwas sinnvolles zu tun und
zu Kämpfen ("Naaaaruuutooo!!! *heul* Saaasuuukeee!!! *flenn*)
7. Sie NIEMALS auch nur EINEN Tag alleine zurechtkommen / überleben könnte, weil sie extrem
unselbstständig ist und einfach NICHTS kann - außer diejenigen, die ihr helfen anzumekkern /
ständig rumzumotzen / theadralisch zusammenzubrechen und rumzuheulen / nerven
(Nehmen wir das Beispiel: Pain greift Konoha an. Was tut sie? *rumflennen* Naaaruuurooo!! -
Was tut Hinata? Kämpfen, obwohl sie weiß, dass sie zu schwach ist und getötet werden
könnte. sie ist bereit, sich für Naruto zu opfern, wärend Sakura MAL WIEDER weint, als hätte
sie einen grund dazu. )
8. Ach verdammt, sie wäre nichtmal als Opfer für Jashin gut genug!!!
1. Sie extrem oberflächlich ist
2. Sie nie wirklich für ihre Freunde/Träume kämpft und dauernd beschütz werden muss
3. Sich dann auch noch aufmuckt und (vor allem bei Naruto) die Lehrerin raushängen lässt.
(Naruto, du bist ja sooooo blöd!! *rumkreisch*)
4. Sich nicht in andere Leute hineinversetzen kann / kein Einfühlungsvermögen hat
5. Sie meint, dass sich alles nur sie dreht und denkt, ihre (keinen) Probleme wären die Größten.
6. Sie ständig sinnlos rumsteht / rumhockt / rumrennt und Losheult anstatt etwas sinnvolles zu tun und
zu Kämpfen ("Naaaaruuutooo!!! *heul* Saaasuuukeee!!! *flenn*)
7. Sie NIEMALS auch nur EINEN Tag alleine zurechtkommen / überleben könnte, weil sie extrem
unselbstständig ist und einfach NICHTS kann - außer diejenigen, die ihr helfen anzumekkern /
ständig rumzumotzen / theadralisch zusammenzubrechen und rumzuheulen / nerven
(Nehmen wir das Beispiel: Pain greift Konoha an. Was tut sie? *rumflennen* Naaaruuurooo!! -
Was tut Hinata? Kämpfen, obwohl sie weiß, dass sie zu schwach ist und getötet werden
könnte. sie ist bereit, sich für Naruto zu opfern, wärend Sakura MAL WIEDER weint, als hätte
sie einen grund dazu. )
8. Ach verdammt, sie wäre nichtmal als Opfer für Jashin gut genug!!!