Autor
Beitrag
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #26, verfasst am 10.05.2012 | 19:02 Uhr
Hat mein Mann gefunden. In einer Gitarrenlern-Video wird ein bestimmter Effekt gezeigt ... und der klingt wie?
http://www.youtube.com/watch?v=PNgTipganH4#t=16m01s
an angry Dalek ... :)
http://www.youtube.com/watch?v=PNgTipganH4#t=16m01s
an angry Dalek ... :)
Rang: Literaturgott
Beitrag #27, verfasst am 17.05.2012 | 18:03 Uhr
Gerade entdeckt und gequietscht: Criminal Minds, Season 7, Episode 23: Gracia, Kevin und Reid tauchen als Eleven und Amy verkleidet auf. 😁
"I do love nothing in the world so well as you, is not that strange?"
LadyDunedain
Doctor Who ♥ - Geniale Serie, auch wenn ich die Doktoren 1 bis 8 nie gesehen hab. Öö
Ich hab bei South Park mal gesehen, dass die da den Ersten bis Elften Doctor dargestellt haben. Weiß nur nicht mehr welche Folge. ://
Und bei dem Film "Looney Toones: Back in Axction" läuft - mal mindestens ein - Dalek rum. :'D
http://www.youtube.com/watch?v=8gSLRDRptTQ
Bei Supernatural ♥ war mal auf irgendeiner Zeitschrift ein Cyberman abgebildet. :D Und soweit ich weiß hat die NASA eine Sonde zum Mars, nach dem Roboterhund K9 benannt. ^^
Ich hab bei South Park mal gesehen, dass die da den Ersten bis Elften Doctor dargestellt haben. Weiß nur nicht mehr welche Folge. ://
Und bei dem Film "Looney Toones: Back in Axction" läuft - mal mindestens ein - Dalek rum. :'D
http://www.youtube.com/watch?v=8gSLRDRptTQ
Bei Supernatural ♥ war mal auf irgendeiner Zeitschrift ein Cyberman abgebildet. :D Und soweit ich weiß hat die NASA eine Sonde zum Mars, nach dem Roboterhund K9 benannt. ^^
Template-Designer
nach dem K-9 von Doctor Who? passen würde es. 😎
K9 ist ansonsten ja eigentlich ne gängige Bezeichnung für Hunde, nicht nur durch DW. 😉 (K9 = Canine)
K9 ist ansonsten ja eigentlich ne gängige Bezeichnung für Hunde, nicht nur durch DW. 😉 (K9 = Canine)
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
LadyDunedain
Beitrag #30, verfasst am 17.05.2012 | 23:20 Uhr
Gaya Lupin
Okaii, das wusste ich gar nicht. :D Würde mich beim lesen eher an ein Kaninchen erinnern. :'D
Eine Frage so nebenbei, weil ich gerade die erste Folge der 1. Staffel schau:
(Vielleicht kann die ja jemand beantworten. ;) )
Der 9. Doctor sieht sich im Spiegel & ist über sein Aussehen am reden, zu große Ohren, ect. als würde er sich das erste Mal sehen. Bei den Photos von dem Typen mit der Doctor-Website ist er aber mit dem Aussehen schon oft abgebildet. Ist er dann, nachdem er sein neues Aussehen entdeckt hat, in die Zeiten der Titanic & J.F. Kennedys Tod gereist, oder wie kann man das verstehen? :D
K9 ist ansonsten ja eigentlich ne gängige Bezeichnung für Hunde, nicht nur durch DW. 😉(K9 = Canine)
Okaii, das wusste ich gar nicht. :D Würde mich beim lesen eher an ein Kaninchen erinnern. :'D
Eine Frage so nebenbei, weil ich gerade die erste Folge der 1. Staffel schau:
(Vielleicht kann die ja jemand beantworten. ;) )
Der 9. Doctor sieht sich im Spiegel & ist über sein Aussehen am reden, zu große Ohren, ect. als würde er sich das erste Mal sehen. Bei den Photos von dem Typen mit der Doctor-Website ist er aber mit dem Aussehen schon oft abgebildet. Ist er dann, nachdem er sein neues Aussehen entdeckt hat, in die Zeiten der Titanic & J.F. Kennedys Tod gereist, oder wie kann man das verstehen? :D
FishCustard
Beitrag #31, verfasst am 18.05.2012 | 13:12 Uhr
Meinte er nicht in der 5. Staffel (als elfter Doc), dass er sich nicht so oft im Spiegel sehen würde (da hat er sich doch auch so ähnlich betrachtet).
Dann wäre meine Theorie nämlich, dass er schon vorher (also VOR Rose) dahin gereist ist, sich aber noch nie angeguckt hat xD Ich hab mich auch schon mal gefragt, wie das alles hinkommen kann, aber bei Doctor Who ist alles so wibbly-wobbly :D
Eine andere Theorie wäre, dass er am Ende der ersten Folge, als er mit der Tardis kurz verschwand und danach noch zu Rose sagte, dass er in der Zeit reisen könnte, das alles in dem kurzen Verschwinden noch "erledigt" hat... (Wenn mir einer folgen kann... xD)
Dann wäre meine Theorie nämlich, dass er schon vorher (also VOR Rose) dahin gereist ist, sich aber noch nie angeguckt hat xD Ich hab mich auch schon mal gefragt, wie das alles hinkommen kann, aber bei Doctor Who ist alles so wibbly-wobbly :D
Eine andere Theorie wäre, dass er am Ende der ersten Folge, als er mit der Tardis kurz verschwand und danach noch zu Rose sagte, dass er in der Zeit reisen könnte, das alles in dem kurzen Verschwinden noch "erledigt" hat... (Wenn mir einer folgen kann... xD)
Rang: Zeitungskonsument
In Shaun das Schaf ist ein Schaf als Dalek verkleidet :D
FishCustard
Beitrag #33, verfasst am 25.05.2012 | 20:51 Uhr
OMG! Der Doctor ist ein olympischer Fackelträger! In Cardiff! Im richtigen Leben! MORGEN!
...
Naja, eigentlich ist es "nur" Matt Smith (und nicht Tennant :( )... aber ich bekomme trotzdem gerade einen heftigen Fan-Anfall...
Eine Theorie wäre ja, dass Ten(nant) nicht laufen darf, weil Donna ihn sonst wieder erkennt und ihr Gehirn anfangen würde zu brennen... :D
Hier der Artikel:
http://www.examiner.com/article/matt-smith-from-doctor-who-is-announced-as-an-olympic-torchbearer
...
Naja, eigentlich ist es "nur" Matt Smith (und nicht Tennant :( )... aber ich bekomme trotzdem gerade einen heftigen Fan-Anfall...
Eine Theorie wäre ja, dass Ten(nant) nicht laufen darf, weil Donna ihn sonst wieder erkennt und ihr Gehirn anfangen würde zu brennen... :D
Hier der Artikel:
http://www.examiner.com/article/matt-smith-from-doctor-who-is-announced-as-an-olympic-torchbearer
Beitrag #34, verfasst am 26.05.2012 | 20:38 Uhr
Ja, das ist soo typisch Doctor Who.
In der Vergangenheit findet etwas fiktiv in der Zukunft statt, was in der realen Gegenwart wirklich passiert :D
Just love *__*
In der Vergangenheit findet etwas fiktiv in der Zukunft statt, was in der realen Gegenwart wirklich passiert :D
Just love *__*
Template-Designer
Mist, dass ich nicht gewettet habe. 😄
Ich hab ja die ganze Zeit gesagt, der Doc (10 *schnief*) ist da gelaufen, mal sehen, ob er auch in der Realität läuft. Doctor Who steht nunmal einfach wie kein anderer für GB.
Eigentlich müßte John Barrowman ja auch noch mitlaufen... hey, immerhin ists ein Fackellauf... auch wenn die wohl nicht aus Holz ist? 😄
Ich hab ja die ganze Zeit gesagt, der Doc (10 *schnief*) ist da gelaufen, mal sehen, ob er auch in der Realität läuft. Doctor Who steht nunmal einfach wie kein anderer für GB.
Eigentlich müßte John Barrowman ja auch noch mitlaufen... hey, immerhin ists ein Fackellauf... auch wenn die wohl nicht aus Holz ist? 😄
Rang: Schriftsteller
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Okay, ich kenne Doctor Who nicht, habe aber in den Kommentaren eines Youtube Videos (vom Hetalia Film 'Paint it, White' - http://www.youtube.com/watch?v=qNJM-RLopOY) gelesen dass das wohl eine Andeutung an ebenjene Serie sein soll. Das sagt Frankreich im englischen Dub (der blonde Kerl mit den Locken) in ungefähr der Mitte des Videos: "Time traveling phone boots can only go so far..."
Doctor Who scheint also selbst auf Animes über zu gehen. (Vielleicht sollte ich mir die Serie mal ansehen...) 😄
Doctor Who scheint also selbst auf Animes über zu gehen. (Vielleicht sollte ich mir die Serie mal ansehen...) 😄
FishCustard
Beitrag #37, verfasst am 27.05.2012 | 14:13 Uhr
Hetalia ist mein Lieblingsmanga! Warum habe ich den Anime noch nicht gesehen?! Und OMG, das könnte wirklich eine Anspielung auf DW sein! Frankreich sagt es ja zu England *smile*
tomatensaft
Beitrag #38, verfasst am 02.06.2012 | 07:51 Uhr
FishCustard
Seit ich gehört hab, dass in 2012 die Olympiade in England stattfinden soll hab ich die ganze Zeit drauf gehofft, dass David die Fackel tragen wird.
Dann bin ich für einen Monat in die USA und hab so sehr gehofft, dass die Olympiade gefälligst nicht vor meiner wiederkehr anfängt.
Und jetzt sitz ich gerade vom Jetlag geplagt vor meinem Computer und schau ins FF.Forum, was ich sonst eher selten tu und les diesen Beitrag.
Meine Reaktion:
*Hände in die Luft werf*
Scheiße!
Ich hab Jahre darauf gewartet! Jahre! Und jetzt komm ich heim und erfahr, dass ich es um nur eine knappe Woche verpasst hab um live dabei zu sein!
Ich geh dann mal sterben...
OMG! Der Doctor ist ein olympischer Fackelträger! In Cardiff! Im richtigen Leben! MORGEN!
...
Seit ich gehört hab, dass in 2012 die Olympiade in England stattfinden soll hab ich die ganze Zeit drauf gehofft, dass David die Fackel tragen wird.
Dann bin ich für einen Monat in die USA und hab so sehr gehofft, dass die Olympiade gefälligst nicht vor meiner wiederkehr anfängt.
Und jetzt sitz ich gerade vom Jetlag geplagt vor meinem Computer und schau ins FF.Forum, was ich sonst eher selten tu und les diesen Beitrag.
Meine Reaktion:
*Hände in die Luft werf*
Scheiße!
Ich hab Jahre darauf gewartet! Jahre! Und jetzt komm ich heim und erfahr, dass ich es um nur eine knappe Woche verpasst hab um live dabei zu sein!
Ich geh dann mal sterben...
Template-Designer
Beitrag #39, verfasst am 02.06.2012 | 15:31 Uhr
och je...
Aber wenn ich dran denk, was wir damals bei der Folge, wo 10 die Fackel trägt, noch rumgealbert haben... und nu hat "11" sie tatsächlich getragen... schon verrückt. 😄
Aber wenn ich dran denk, was wir damals bei der Folge, wo 10 die Fackel trägt, noch rumgealbert haben... und nu hat "11" sie tatsächlich getragen... schon verrückt. 😄
Kitshipper
Beitrag #40, verfasst am 02.06.2012 | 15:50 Uhr
Ist die Kitsune "Amy" aus Supernatural eigentlich auch eine Anlehnung an Doctor Who? Immerhin heißt sie Amy Pond und da musste ich sofort an Doctor Who denken.
Template-Designer
Beitrag #41, verfasst am 02.06.2012 | 17:41 Uhr
Bei Supernatural kenn ich gar keine Amy Pond. Ich nehm mal an, die Folgen mit ihr liefen im dt. TV noch nicht? *mal googeln geh*
ah, ok. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ne Anspielung ist, man findet bei dem Namen ja auch teils Querverweise zum Companion des Doctors. 😄
Wenn da schon immer die Rede von Buffy ist, warum jetzt nicht auch DW? 😁
ah, ok. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ne Anspielung ist, man findet bei dem Namen ja auch teils Querverweise zum Companion des Doctors. 😄
Wenn da schon immer die Rede von Buffy ist, warum jetzt nicht auch DW? 😁
FishCustard
Beitrag #42, verfasst am 03.06.2012 | 14:34 Uhr
Es gehört zwar nicht mehr GANZ hier rein, aber ich muss es einfach erzählen: Als ich mir letztens die zweite Staffel von Sherlock besorgt habe, war ich ja schon richtig glücklich.
Aber als ich die DVD zuhause aufgemacht habe, nun, was ist da auf den Boden gefallen?
Eine DOCTOR WHO Folge! Staffel 5, Folge 1 (Auf Deutsch und Englisch)! Ich bin so ausgeflippt!
Dass es so etwas in Deutschland gibt, finde ich einfach unglaublich.
Ich meine, ich habe Sherlock in einem ganz normalen Geschäft gekauft und es plumpst DOCTOR WHO raus!
Ich lief den ganzen Tag noch mit einem breiten Grinsen herum...
(Allerdings war ich von der deutschen Synchronisation etwas enttäuscht...)
Aber als ich die DVD zuhause aufgemacht habe, nun, was ist da auf den Boden gefallen?
Eine DOCTOR WHO Folge! Staffel 5, Folge 1 (Auf Deutsch und Englisch)! Ich bin so ausgeflippt!
Dass es so etwas in Deutschland gibt, finde ich einfach unglaublich.
Ich meine, ich habe Sherlock in einem ganz normalen Geschäft gekauft und es plumpst DOCTOR WHO raus!
Ich lief den ganzen Tag noch mit einem breiten Grinsen herum...
tomatensaft
Beitrag #43, verfasst am 04.06.2012 | 14:29 Uhr
Ja... wegen der Synchro schau ich mir die meisten Serien auch nur im Original an... ich find auch Watsons Stimme einfach nur schrecklich! Die passt einfach nicht! Ich will doch nicht wenn Watson den Mund aufmacht Francis hören!
Marjory
Beitrag #44, verfasst am 04.06.2012 | 16:40 Uhr
FishCustard
ich schau alle englischsprachigen serien auf englisch weil ich die deutschen stimmen nicht aushalte - einmal hab ich unabsichtlich die deutsche version eingeschaltet und weil es eine mysterie-serie ist dachte ich im ersten moment sogar das gehört zur handlung, dass die deutsch reden 🤫 (so paralellwelt oder was weiß ich) ich bin erst draufgekommen als die zweite person zu sprechen begonnen hat deren stimme ich kannte - und das, was sie da drübergespielt haben, hatte nicht im geringsten auch nur irgendwie zu dem typen und seiner rolle gepasst *grusel*
ich schau alle englischsprachigen serien auf englisch weil ich die deutschen stimmen nicht aushalte - einmal hab ich unabsichtlich die deutsche version eingeschaltet und weil es eine mysterie-serie ist dachte ich im ersten moment sogar das gehört zur handlung, dass die deutsch reden 🤫 (so paralellwelt oder was weiß ich) ich bin erst draufgekommen als die zweite person zu sprechen begonnen hat deren stimme ich kannte - und das, was sie da drübergespielt haben, hatte nicht im geringsten auch nur irgendwie zu dem typen und seiner rolle gepasst *grusel*
FishCustard
Beitrag #45, verfasst am 11.06.2012 | 14:54 Uhr
Es gibt einen Doctor Whooves in "My Little Pony - Friendship is Magic" (Der Name wurde, glaube ich, von den Fans vergeben, da er nur eine Nebenfigur ist)...
Sein "Schönheitsfleck" ist eine Sanduhr...
Er lacht in einer Folge über Zeitreisen...
Und in der selben Folge kleben die Ponys Risse in den Wänden zu, um eine Katastrophe zu verhindern...
😁😄
Und in der selben Folge kleben die Ponys Risse in den Wänden zu, um eine Katastrophe zu verhindern...
😁😄
Marjory
Beitrag #46, verfasst am 11.06.2012 | 15:01 Uhr
FishCustard
das sollte eigentlich in den wtf-thread 😁
Es gibt einen Doctor Whooves in "My Little Pony - Friendship is Magic" (Der Name wurde, glaube ich, von den Fans vergeben, da er nur eine Nebenfigur ist)...😄
😁
das sollte eigentlich in den wtf-thread 😁
Template-Designer
Beitrag #47, verfasst am 22.09.2012 | 01:55 Uhr
Oh man... gibts zufällig auch noch nen Thread für eindeutig Doctor Who-geschädigte? 😄
Im Auto. Ich hab null Ahnung, wie wir aufs Thema Bücher gekommen sind. Plötzlich kommt von der Fahrerin: "In ... steht eine blaue Telefonzelle [mit Büchern]." Ich möcht lieber nicht wissen, wie ich da geschaut hab. Ich glaub, das triffts ganz gut: 😮 ?? 🤨 hat sie das jetzt wirklich gesagt? 🤨 (Ich muß wirklich so geschaut haben, sie hats dann nämlich nochmal wiederholt. Und ich immernoch: 🤨 )
Wir sind dann hingefahren. So genial. Schade nur, dass es wirklich ne Telefonzelle ist und keine Policebox. Aber nun gut, man kann halt nicht alles haben... ☺
(Und zum Glück weiß die Person nicht, wieso ich das Teil so genial finde. *gg*)
Im Auto. Ich hab null Ahnung, wie wir aufs Thema Bücher gekommen sind. Plötzlich kommt von der Fahrerin: "In ... steht eine blaue Telefonzelle [mit Büchern]." Ich möcht lieber nicht wissen, wie ich da geschaut hab. Ich glaub, das triffts ganz gut: 😮 ?? 🤨 hat sie das jetzt wirklich gesagt? 🤨 (Ich muß wirklich so geschaut haben, sie hats dann nämlich nochmal wiederholt. Und ich immernoch: 🤨 )
Wir sind dann hingefahren. So genial. Schade nur, dass es wirklich ne Telefonzelle ist und keine Policebox. Aber nun gut, man kann halt nicht alles haben... ☺
(Und zum Glück weiß die Person nicht, wieso ich das Teil so genial finde. *gg*)
FishCustard
Beitrag #48, verfasst am 23.09.2012 | 19:17 Uhr
In fast jedem der Bücher, welche ich gerade lese, ist ein Verweis auf Doctor Who zu finden. Naja, ein Blick auf die Autoren verrät alles:
- Briten
- Einer ist Fan von Doctor Who
- Ein anderer hat einen Doctor Who und Torchwood Roman geschrieben
- Noch einer schreibt Drehbücher für Doctor Who
- Briten
- Einer ist Fan von Doctor Who
- Ein anderer hat einen Doctor Who und Torchwood Roman geschrieben
- Noch einer schreibt Drehbücher für Doctor Who
Beitrag #49, verfasst am 24.09.2012 | 21:41 Uhr
welche Bücher liest du denn gerade? :D
FishCustard
Beitrag #50, verfasst am 26.09.2012 | 19:43 Uhr
Karatepony
Unter anderem "Die Flüsse von London", bzw. gerade den zweiten Teil "Schwarzer Mond über Soho". Kann ich nur weiterempfehlen, die sind genial xD
Hab das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=7q69IE4DSCE
"I may be the last Timelord
but I am never ever bored.
You never know what will happen next
with these amazing special effects.
'Oh no Doctor! It's a Dalek!'
Come with me Pond!
'EXTERMINATE'"
Sesamstraße...
welche Bücher liest du denn gerade? :D
Unter anderem "Die Flüsse von London", bzw. gerade den zweiten Teil "Schwarzer Mond über Soho". Kann ich nur weiterempfehlen, die sind genial xD
Hab das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=7q69IE4DSCE
"I may be the last Timelord
but I am never ever bored.
You never know what will happen next
with these amazing special effects.
'Oh no Doctor! It's a Dalek!'
Come with me Pond!
'EXTERMINATE'"
Sesamstraße...