Seite: 1
Autor
Beitrag
VocaFanSuki
Beitrag #1, verfasst am 24.01.2012 | 20:00 Uhr
Hey Leute^^
Ich Frage mich:
WARUM IST PANDAMAN IMMER UND ÜBERALL DA?!?
Soll das vielleicht ein Spaß von Oda sein? xD
Wisst ihr vielleicht eine Antwort für mich?
Freu mich^^
LG Suki
Ich Frage mich:
WARUM IST PANDAMAN IMMER UND ÜBERALL DA?!?
Soll das vielleicht ein Spaß von Oda sein? xD
Wisst ihr vielleicht eine Antwort für mich?
Freu mich^^
LG Suki
Ueberdosis Faulheit
Beitrag #2, verfasst am 19.02.2012 | 10:34 Uhr
Genau, so eine Art von Running-gag soll Pandaman darstellen.
Man beachte bitte Das Pandaman überall ist, ob bei der Marine oder auf einem Piratenschiff. Einer der vielseitigeren Charaktere im Onkel Piece Universum. ^^
Man beachte bitte Das Pandaman überall ist, ob bei der Marine oder auf einem Piratenschiff. Einer der vielseitigeren Charaktere im Onkel Piece Universum. ^^
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #3, verfasst am 20.02.2012 | 19:20 Uhr
Ich glaub, in irgendeinem Special hat Pandaman auch schon mal eine kleine richtige Rolle gespielt, allerdings haben Specials ja nichts mit der Hauptstory von One Piece zu tun.
Pandawoman ist übrigens auch schon einmal aufgetaucht ^^
"Angst ist nichts Schlimmes. Sie sagt dir, was deine Schwäche ist und wenn du erst einmal deine Schwäche kennst, kannst du stärker werden als du je erwartet hättest."
- Gildartz (Fairy Tail)
- Gildartz (Fairy Tail)
VocaFanSuki
Beitrag #4, verfasst am 20.02.2012 | 20:25 Uhr
PauliLovesTheRain
Echt?:O
weißt du noch wo????
Will das mal anschaun^^
GLG Suki ♥
Ich glaub, in irgendeinem Special hat Pandaman auch schon mal eine kleine richtige Rolle gespielt, allerdings haben Specials ja nichts mit der Hauptstory von One Piece zu tun.
weißt du noch wo????
Will das mal anschaun^^
GLG Suki ♥
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #5, verfasst am 20.02.2012 | 20:30 Uhr
PauliLovesTheRain
Jupp da hat er doch "Väterchen" oder so gespielt. Er hatte Schulden bei Buggy der wollte seine Kohle wieder haben und entführte dann ein kleines Mädchen, das er für seine Tochter/Enkelin hielt. Dies konnte Ruffy, der Dorfpolizist nicht zulassen. Dann kam am ende noch Vivi, die Tochter des Königs oder so. Aber es hat wirklich nichts mit der Hauptstory zu tun.
Er taucht wirklich überall auf und es gibt sogar Pandaman-Masken in Water Seven, Pandaman-T-Shirt und Kochschürzen von Pandaman. Und gefälscht Sachen die so ähnlich aussehen.
Jupp da hat er doch "Väterchen" oder so gespielt. Er hatte Schulden bei Buggy der wollte seine Kohle wieder haben und entführte dann ein kleines Mädchen, das er für seine Tochter/Enkelin hielt. Dies konnte Ruffy, der Dorfpolizist nicht zulassen. Dann kam am ende noch Vivi, die Tochter des Königs oder so. Aber es hat wirklich nichts mit der Hauptstory zu tun.
Er taucht wirklich überall auf und es gibt sogar Pandaman-Masken in Water Seven, Pandaman-T-Shirt und Kochschürzen von Pandaman. Und gefälscht Sachen die so ähnlich aussehen.
From now on,
no matter what happens,
this symbol on our left arm...
shall forever be the sign of our friendship!
One Piece
no matter what happens,
One Piece
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #6, verfasst am 20.02.2012 | 20:38 Uhr
Suki Tanaka
Das war im 5. TV-Special.
Zum Thema Pandawoman hab ich mir erlaubt im Wiki nach zu lesen und habe dies gefunden:
Pandaman hat ein geschlechtliches Gegenstück namens Pandawomanmi. Es heißt, dass Pandaman in sie verliebt ist. Es ist jedoch unbekannt, ob sie seine Gefühle erwidert oder nicht. Zudem ist sie anstatt des echten Pandaman auf Amazon Lily zu sehen, da hier keine Männer erlaubt sind.
weißt du noch wo????
Will das mal anschaun^^
GLG Suki ♥
Das war im 5. TV-Special.
Zum Thema Pandawoman hab ich mir erlaubt im Wiki nach zu lesen und habe dies gefunden:
Pandaman hat ein geschlechtliches Gegenstück namens Pandawomanmi. Es heißt, dass Pandaman in sie verliebt ist. Es ist jedoch unbekannt, ob sie seine Gefühle erwidert oder nicht. Zudem ist sie anstatt des echten Pandaman auf Amazon Lily zu sehen, da hier keine Männer erlaubt sind.
From now on,
no matter what happens,
One Piece
no matter what happens,
One Piece
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #7, verfasst am 20.03.2012 | 21:25 Uhr
Haha, ich denke, damit hat er nur ein Spaß machen wollen, der bei den Lesern gerne gesehen wird xD
Oder er wollte den Typen, die ihn beim Wettbewerb damals sausen gelassen haben, eins auswischen xD Pandaman war ja für ein Chara- WB gedacht, den er damals nicht gewonnen hatte, wenn mich nicht alles täuscht xD
Oder er wollte den Typen, die ihn beim Wettbewerb damals sausen gelassen haben, eins auswischen xD Pandaman war ja für ein Chara- WB gedacht, den er damals nicht gewonnen hatte, wenn mich nicht alles täuscht xD
Rang: Buchstabierer
Beitrag #8, verfasst am 23.03.2012 | 10:14 Uhr
Unser lieber Pandaman taucht ebenfalls in einem Opening auf, wo er kurz vor dem Szenenumsprung von Lysop aus dem Meer geangelt wird xD
Pandawomanmi ist aber sowieso eine geile Idde und erinnert mich ein bisschen an Angemon und Angewomon aus Digimon :)
Das könnte auch guter Stoff für eine FF sein :D
Pandawomanmi ist aber sowieso eine geile Idde und erinnert mich ein bisschen an Angemon und Angewomon aus Digimon :)
Das könnte auch guter Stoff für eine FF sein :D
"Selbst wenn morgen die Erde unterginge, ich würde heute einen Apfelbaum pflanzen." (Defense Devil, Judgement 2 Der Apfelbaum 3)
Seite: 1