Seite: 1
Autor
Beitrag
- Lia -
Beitrag #1, verfasst am 25.01.2012 | 22:34 Uhr
...ja, der Titel sagt's eigentlich schon alles. Ich habe die Band gerade eben für mich entdeckt und liebe ihre Musik. Würde mich mal interessieren wer noch alles The Cat Empire mag, wie ihr dazu gekommenseid und welcher euer Lieblingssong ist. =)
Bei mir war das so: Ich hab mir Tom und Jerry auf YouTube angeschaut (nein, das ist mir nicht peinlich. Kindheitserinnerungen XD) und da war rechts so ein Video dass sich als zusammengeschnittenes Fanvideo mit Musik im Hintergrund herausstellte. Und das Lied, das ich sofort klassse fand, war The Wine Song von The Cat Empire :D Das ist auch mein Lieblingssong. Hab mir dann gleich mehr von denen angehört und fand bis jetzt alles gut ^^
Bei mir war das so: Ich hab mir Tom und Jerry auf YouTube angeschaut (nein, das ist mir nicht peinlich. Kindheitserinnerungen XD) und da war rechts so ein Video dass sich als zusammengeschnittenes Fanvideo mit Musik im Hintergrund herausstellte. Und das Lied, das ich sofort klassse fand, war The Wine Song von The Cat Empire :D Das ist auch mein Lieblingssong. Hab mir dann gleich mehr von denen angehört und fand bis jetzt alles gut ^^
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #2, verfasst am 14.02.2012 | 15:23 Uhr
Ha, ich kenne und mag die Band auch. Bin durch meine Schwester auf sie aufmerksam geworden und habe ein paar Lieder von ihnen. Ich kann sie allerdings nicht ständig hören, dafür sind die Lieder dann doch zu speziell. The Wine Song ist auch mein absolutes Lieblingslied von ihnen ❤ *let's have some funfunfunfunfun* 🤣
Bombing for peace is like fucking for virginity!!
- Lia -
Beitrag #3, verfasst am 14.02.2012 | 18:11 Uhr
*we'll drinkdrinkdrinkdrinkdrink* XD
Endlich mal noch jemand der The Cat Empire kennt. Andauernd kann ich die Lieder auch nicht hören (außer The Wine Song :P)
Aber ich mag diesen Mix verschiedener Kulturen bzw. deren Musik. Es gab da ein Lied, das wie Salsa Musik klingt, das mag ich auch total gerne^^ Hab aber den Titel vergessen :/
Endlich mal noch jemand der The Cat Empire kennt. Andauernd kann ich die Lieder auch nicht hören (außer The Wine Song :P)
Aber ich mag diesen Mix verschiedener Kulturen bzw. deren Musik. Es gab da ein Lied, das wie Salsa Musik klingt, das mag ich auch total gerne^^ Hab aber den Titel vergessen :/
Beitrag #4, verfasst am 14.02.2012 | 19:53 Uhr
Oh man, jetzt krieg ich gerade voll Lust, die Band zu hören, aber ich hab sie nicht auf meinem PC 😢 Bääh, ich hasse es, Musik, auf die ich Lust ahbe, nicht hören zu können. Ich mag "The Chariot" auch noch total gerne.
Woher kennst du die Band denn?
- Lia -
Beitrag #5, verfasst am 15.02.2012 | 11:43 Uhr
Youtube, meine Lebe^^ Da kann man alles hören http://www.youtube.com/watch?v=hgkHd6eBfoE
Beitrag #6, verfasst am 15.02.2012 | 18:38 Uhr
Hihi, bin ich inzwischen auch schon drauf gekommen.
- Lia -
Beitrag #7, verfasst am 16.02.2012 | 19:25 Uhr
Leylah
Hab ich schon in meinem ersten Post geschrieben ;)
ich bin durch Zufall drauf gekommen. Jetzt wei ich auch wieder, welches das andere Lied war das ich so richtig gerne mag: How to explain.
Ich finde, die Band sollte bekannter sein, die machen ziemlich coole Musik ^^
Hab ich schon in meinem ersten Post geschrieben ;)
ich bin durch Zufall drauf gekommen. Jetzt wei ich auch wieder, welches das andere Lied war das ich so richtig gerne mag: How to explain.
Ich finde, die Band sollte bekannter sein, die machen ziemlich coole Musik ^^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #8, verfasst am 19.06.2015 | 22:57 Uhr
Aloha!
Ich hab die Band schon vor ein paar Jahren kennengelernt. "Miserere" lief bei einer Akrobatik-Show im Theater, fand das so schön...hab nur 1 Album von denen, aber das läuft immer mal wieder rauf und runter. "The Car Song" finde ich super! Da sitz ich auch summend in der Bahn und wackel fröhlich vor mich hin. :)
LG
RJLupin
Ich hab die Band schon vor ein paar Jahren kennengelernt. "Miserere" lief bei einer Akrobatik-Show im Theater, fand das so schön...hab nur 1 Album von denen, aber das läuft immer mal wieder rauf und runter. "The Car Song" finde ich super! Da sitz ich auch summend in der Bahn und wackel fröhlich vor mich hin. :)
LG
RJLupin
Seite: 1